checkAd

    Wie zu erwarten: Arbeitsloser in D´dorf zündet Arbeits-Agentur an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.05 22:24:35 von
    neuester Beitrag 30.10.05 23:12:31 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.016.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 22:24:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bißchen unprofessionell, aber:

      "Arbeitsloser zündet Arbeitsagentur an

      In Düsseldorf hat ein Arbeitloser seiner Wut freien Lauf gelassen: Er zündete ein Gebäude der Bundesagentur für Arbeit an. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

      Düsseldorf - Der Mann habe mit Pflastersteinen die Fensterscheiben zertrümmert und Brandsätze gegen die Eingangstür geworfen, erklärte die Polizei heute. Die Feuerwehr habe den Brand an der Außenfassade des Hauses schnell löschen können. Die Attacke, die der Arbeitslose bereits gestern Abend verübte, verursachte einen Schaden von mehreren tausend Euro.

      Der 55-Jährige sei noch am Tatort festgenommen worden. Da sich bei der Brandstiftung Menschen im Gebäude befanden, ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt wegen versuchter schwerer Brandstiftung. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.


      Der letzte Ausweg für ein kleines, beheiztes Apartment ohne diese lästigen Anträge, mit Vollverpflegung -
      auf Kosten des Steuerzahlers...
      :rolleyes:


      In einem Jahr wird ihre Zahl Legion sein - wenn die ersten Zwangsversteigerungen gegriffen haben....




      "
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 22:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, es ist schon traurig , aber wenigstens kostet er nun ein wenig mehr als die paar hundert Euronen im Monat.Was kostet ein Knastplatz? Erst Hartz dann Knast? Aus Armut in den Knast?

      Die Hartzleute sollten halt so teuer werden, als das die Gesellschaft nicht anders kann, entweder die Arbeit mit Ihnen zu teilen oder aber die Knete zu teilen.Mitmenschen vom Erwerbsleben ausgrenzen, ist so wie für seinen eigenen Lebensunterhalt nicht mehr zuständig sein dürfen.

      Es ist sowas wie eine Entmündigung oder aber ein Verbot der persönlichen Entfaltung.

      Somit ist das faktische Arbeitsverbot für Arbeitslose. Aufgrund der wirtschaftlichen Strukturprobleme (wie auch Immer) ein Verstoß gegen das Grundrecht auf die Entfaltungsfreiheit.

      Grundrechte sind Individual und Abwehrrechte gegenüber dem Staat. Der Mann hat sich lediglich auf sein Recht berufen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 22:58:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      In unserem Land ist vieles aus dem Ruder gelaufen.....
      Danke Gerd u.danke Herr Fischer,
      ihr habt unser Land ruiniert bis zum geht nicht mehr....
      Cl.:cry::O
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 23:11:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.475.930 von Claptoni am 27.10.05 22:58:10[/posting]Danke Helmut Kohl für die Vorbereitung!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 23:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Claptoni: Schröder & Fischer haben wirklich nicht weniger Schuld als die ganzen Regierenden vor ihnen, allen voran "Schwarzgeld" Kohl. In ein paar Wochen und Monaten werden die Deutschen sich vielleicht sogar einen Schröder und einen Fischer wiederwünschen. Es sieht alles danach aus, als wenn es sogar noch schlimmer kommt als von vielen befürchtet. Dazu eine Frau an der Spitze, die nicht einmal Brutto und Netto auseinanderhalten kann und über Leichen geht, wenn es um ihren eigenen Machtansprach geht.
      Deutschland ist ein marodes Land. Und ich befürchte, dass es nicht mehr lange dauert, bis hier chaotische Zustände herrschen. Die Regierung kann froh sein, dass der Deutsche Michel so lethargisch ist und alles mit sich machen lässt. In anderen Ländern würden längst die Forken geschwungen werden. Manchmal kotzt mich unsere "Sesselpuperei" wirklich an. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 23:23:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.476.048 von AttiMichael am 27.10.05 23:11:12[/posting]das ist auch richtig,
      der Bimbes war ein Schlimmer....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 23:30:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, was alles erwerbsfähig eingestuft wird. Das Sozialamt hätte sich von diesem psychisch kranken Kunden nicht trennen sollen, oder?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 23:53:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, in den USA streitet man darum, ob ein Prof. der Princeton Universität als Leiter der FED genug "Börsenkompentenz" hat Wir streien uns darum, ob unsere Kanzlerin den Unterschied zwischen Brutto und Netto können muss.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 00:47:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr werdet euch noch richtig wundern, wozu arbeitslose Chemiker, Biologen, Physiker u.a. fähig werden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 05:45:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2 Allo
      Geht`s noch?
      Zum Glück haben Hobbygrundrechtler wie du nix zu melden, denn es wäre ja schlimm, wenn alle meinten, jeder Frustrierte hätte ein Recht auf Amoklauf.
      Schlimm genug, wenn jemand mit solchen Ansichten wie du auch noch Schüler unterrichten darf, wie du mal von dir behauptet hast.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 07:59:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und warum hat er Randale gemacht? Wollten die Penner ihm unbedingt nen Job aufs Auge drücken und er seine Ruhe haben?
      Sonst kapir ichs nicht, geh selber immer gern aufs Arbeitsamt, sind nette Tussis da ! :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 08:24:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      #Atti :laugh::laugh:

      Mensch Schröder und Fischer wollten alles besser machen.

      Was ist nach 7 Jahren herrausgekommen ???? :eek:
      Schulden bis zum erbrechen !!!!
      Die EU ist zerstritten.
      Deutsche Soldaten sind zu Kampfeinsätze im Ausland stationiert.
      Eine nie dagewesene Arbeitslosigkeit !!! :mad:
      Jede "Sparmassnahme" der Bundesregierung ist voll in die Hose gegangen.

      Und Atti glaubt immer noch, dass Kohl die alleinige Schuld hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 08:27:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @webmaxx:
      Bist Du die 2.ID vom aekschonaer oder lasst ihr Euch zentral mit Kommentaren versorgen, oder wie habe ich den identischen Kommentar zum gleichen Thema zu interpretieren?

      PS: Niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:11:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.477.769 von jaujazu am 28.10.05 08:24:17[/posting]<Und Atti glaubt immer noch, dass Kohl die alleinige Schuld hat.>
      Und Du, mein liebr jau, glaubst immer noch, dass rot-grün an allem Schuld ist. ;)

      Ach Perkins, was gibt es Neues in der BILD? :D

      Gruß
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:15:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10 borazon

      Wie sind Dir Deine Grundrechte nicht bekannt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:48:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die CDU wollte in den letzten 4 Jahren ihrer Amtszeit
      schon das Ruder rumreißen, wer hat`s verhindert? Ein gewisser Oskar L. aus reinem Machtkalkül.
      Was hat Schröder in den ersten Jahren seiner Amtszeit gemacht,
      er hat die Reformen seiner Vorgänger kassiert und glaubt so die Liebe des Vokes zu gewinnen. Später mußte er einsehen
      daß das dicke Fehler waren. Auch seine ganzen bedingungslosen Steuergeschenke an die Konzerne wurden mit sehr wenig Gegenliebe zur Kenntnis genommen.
      Wer Kapitalisten Gescheke macht und keine Bedingungen damit verknüpft muß schon sehr beschränkt sein.
      Ich bin jedenfalls froh daß diese Autodidakten die glauben
      mit viel Schow nach außen, alles erreichen zukönnen,
      ihre Quittutng bekommen haben.

      A.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:52:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Dicky...
      Das habe ich nicht gesagt.

      Ich habe schliesslich Kohl mit abgewählt. :cool:
      Aber auch Schröder und Fischer. :D

      Nun mal ehrlich, die haben doch wirklich nichts geleistet !!

      Merkel bekommt jetzt ihre Chance ... und wenn sie Mist baut ... Ciao Bella....:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 09:56:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      mathe pisa?

      wieso wird er jetzt teurer als vorher?

      knast kostet das zehnfache wie hartz4,er wird aber wohl kaum länger als nen halbes jahr sitzen.

      also ob nun bei einer lebenserwartung von 85 dreissig jahre abkassiert wird ,oder dreissig jahre plus ein halbes jahr 10fach ,also 35jahre fällt ja wohl nicht ins gewicht.

      wichtig ist ,solchen menschen die heckenschere in die hand zu drücken,sonst gar nichts.

      das wirtschaftswunder hat leider auch negative folgen gehabt:

      arrogante verwöhnte faule menschen der generation zwischen 50 und 60.(nicht alle wohlgemerkt)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:56:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt hab ichs,

      wahrscheinlich ist user "aekschonaer" dieser arbeits- (und rsprach- ?)lose "Vertriebsmitanbeiter"in , der die Agentur abfackeln wollte....


      So hat er mein gekonntes Eingangsposting einfach in seinen Thread übernommen.

      Gibt es im Knast eigentlich Internet?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:59:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer Kapitalisten Gescheke macht und keine Bedingungen damit verknüpft muß schon sehr beschränkt sein.

      Das ist eine weise Feststellung, wobei man das nicht auf Kapitalisten alleine beschränken muß.
      Es wäre im übrigen möglich, dass ohne diese Steuergeschenke solche Firmen wie Allianz, die jetzt ein europäischer Konzern werden wolln, pleite gegangen wären.
      Ob das in der Summe besser gewesen wäre, ich habe da meine Zweifel.
      Der sichtbare Erfolg ist aber zugegeben sichtbar mäßig.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:03:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und welche Nationalität hatte der??

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:22:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      läuft im Knast die Rentenversicherung eigentlich weiter?
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 12:34:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      22,

      ruf doch an und frag nach.:laugh:

      Die imaginär an die ALG II-Empfänger gehenden Rentenbeiträge sind doch ohnehin ein Witz. Reine Umschichtung von Steuergeldern in die Rentenkasse.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:07:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.484.763 von derdieschnautzelangsamvollhat am 28.10.05 12:34:40[/posting]ich glaube, auch Knackis kriegen vom Lohn fürs Tütenkleben etwas für die Rente abgezogen.

      Bei Arbeitslosen - habe ich irgendwo gelesen - erhöht sich durch die abgeführten Beiträge von der Agentur die spätere Rente um ca. 25 Euro - jährlich! also 10 Jahre arbeitslos = 250 Euro (mehr) Rente: im Jahr !

      Dsvon gehe ich einmal essen:lick:


      Die werden wohl überwiegend "Grundsicherungsrente" (neudeutsch) bekommen.

      Wüßte gern , wie hoch die ist.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:13:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was niemand erkennt:
      der Mann will uns auf etwas aufmerksam machen! Ok, in Zukunft wird mit Anschlägen auf die Arbeitsämter zu rechnen sein und was bedeutet das? Natürlich die einmalige Chance auf eine Unzahl neuer Stellen im Sicherheitsbereich! Die sollten den Mann sofort einstellen.
      Einfach genial!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:13:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      webmaxx,

      das kann nicht sein.

      Nehmen wir mal den Extremfall.

      Von 17 Jahre an bis 67 ALG II. Wären 50 Jahre multipliziert mit 25€, wären 1250€ Rente.:laugh:

      Ne, das kann nicht stimmen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:20:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Er hatte die Wahl: Hartz IV oder Knast. Jetzt braucht er dringend Knartz V.
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:27:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.485.529 von derdieschnautzelangsamvollhat am 28.10.05 13:13:55[/posting]Vergiß die 5jährige Mindestanwartschaft nicht - die mußt du noch abziehen in deinem Beispiel.

      Ansonsten stimm die Rechnung - es ist die J a h r e s rente.

      Aber es greift eben deshalb die monatliche Grundsicherungsrente.

      Ich weiß das von der Scheidung einer Bekannten, die zu ihren Miniansprüchen Anwartschaften übertragen bekommen hat, 175 Euro glaube ich. Das kommt aber nicht obendrauf, sondern fließt in die Grundsicherung ein (wird bis zur Grundsicherung "aufgefüllt"),ob wohl es ihrem Geschiedenen voll abgezogen wird - für 5 Jahre Ehedauer:cry:

      Nur die genaue Höhe kenne ich (noch) nicht, wird wohl bei 340,- liegen, nehme ich an.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:09:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      So lange die noch Geld für Streichhölzer übrig haben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 15:46:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      in punkto rente habt ihr nicht nachgedacht.


      schon heute sind ein drittel aller renten auf sozialhilfeniveau oder knapp darüber.


      50 porzent aller jungen türken sind arbeitslos (dies wird sich wohl nicht so schnell ändern) bei migranten generell fast 40 prozent.
      zudem asylbewerber,kriegsflüchtlinge,eingeheritatee frauen aus türkei etc,langzeitarbeitslose etcetc



      sie alle haben keinen rentenanspruch über sozialhilfeniveau,ebensowenig wie selbständige die nix mehr haben und ein eurojobber die ich-agler etc.

      10 jahre würstchenbudenichag hilft nix für die rente.



      na klar,alle kriegen grundrente :laugh:


      wer ernsthaft glaubt in 30 jahren würden noch renten über sozialhilfeniveau ausgezahlt,kann einfach nicht rechnen.



      aber kleiner trost für den bosnischen kriegsflüchtling nach dreissig jahren mit 60 frisch von der duldung zum daueraufenthaltsrecht gekommen (nach einer monitor-tränendrüstensendung):

      er kann sich eine junge frau aus dem ausland heiraten und ganz viele kinder zeugen.im nu ist seine "rente" samt miete etc dann auf gehobenem pensionisten-niveau.

      das heisst falls noch geld für pensionisten da wäre.


      der stat ist nicht pleite und würde niemals pleite gehen wenn kein anspruch auf grundrente bestünde.


      da dies aber nicht geändert wird,geb ich dem staat noch 30 jahre maximal.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 16:06:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.489.539 von whitehawk am 28.10.05 15:46:10[/posting]"n punkto rente habt ihr nicht nachgedacht."

      Ist ne Unterstellung, stimmt nicht - ist hier aber auch nicht das Thema.

      Was in 30 Jahren ist, mag für dich interessant sein - ich weiß, daß diese Wirtschaftsform dann s o gar nicht mehr besteht.


      "der stat ist nicht pleite und würde niemals pleite gehen wenn kein anspruch auf grundrente bestünde.
      "

      Ist so auch nicht richtig.Erstens ist "pleite gehen" wieder eine Frage der Definition - für einen Staat gelten andere Regeln als für Unternehmen oder Privatleute. Würde man aber Bilanzregeln zu Grunde legen, müßte Schröder längst beim Konkursrichter gewesen sein.

      Und: Es liegt nicht nur an den Renten und künftigen Pensionsansprüchen - Hauptproblem sind die Zins-und Zinseszinsforderungen, also die Staatsverschuldung.


      Die Kinder deines alten Bosniers kosten ihn (oder uns!) aber auch Geld - und sind eine Investition in die Zukunft Deutschlands, wenn man es richtig macht; sonst nur für den Drogenhandel und Kampfhundfreund.

      Ansonsten hast du leider Recht!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 19:41:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das Brutto Durchschnittseinkommen aller Rentenversicherten beträgt etwa 29.000 EUR im Jahr zur Zeit. Dafür gibt es einen Rentenpunkt. Ein Rentenpunkt entspricht zur Zeit etwa 25 EUR Altersrente. Also können die 25 EUR Rentenanspruch für einen Arbeitslosen pro Jahr nicht stimmen. :look:
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:35:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.492.544 von T-800 am 28.10.05 19:41:14[/posting]ja, man muß wohl unterscheiden zwischen Arbeitslosen und ALG2-Beziehern.

      Ich muß mich aber korrigieren, es sind nicht 25,- Euro sondern 50 Euro im Jah = 4,26 pro Monat

      "Rentenbeiträge und Arbeitslosenhilfe

      Bei Arbeitslosenhilfe werden Beiträge seit 1. Januar 2000 nur noch auf der Basis des Zahlbetrags der Arbeitslosenhilfe geleistet. Wenn jemand - zum Beispiel wegen Einkommen des Partners - eingeschränkte Zahlungen erhält, bemisst sich die spätere Rente auch nur an diesen verringerten Zahlungen.

      Auswirkung: Drastische Verringerung der Altersrente für Zeiten der Arbeitslosenhilfe gegenüber Zeiten der Beschäftigung. Wenn Arbeitslosen- und Sozialhilfe zum 1. Januar 2004 zusammengelegt werden, entfällt voraussichtlich - je nachdem was das Gesetz im Detail vorsieht - die Zahlung von Rentenbeiträgen durch die Arbeitsämter völlig. Für Sozialhilfe wird kein Rentenbeitrag gezahlt."


      Hier ist es recht vausführlich beschrieben:

      "Wie werden Bezieher von Arbeitslosengeld II rentenrechtlich ab 1. Januar 2005 gestellt?

      Bad Homburg (gl/san).
      Ab 1. Januar 2005 werden Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe für erwerbsfähige Arbeitsuchende zusammengelegt.
      Für alle Empfänger von Arbeitslosengeld II wird ohne Rücksicht auf die tatsächliche Höhe der Leistung ein einheitlicher Verdienst von 400 Euro monatlich für den Rentenbeitrag zu Grunde gelegt.
      Bezieher von Arbeitslosengeld II werden rentenrechtlich so gestellt, als würden sie einen 400 Euro-Job ausüben und den Arbeitgeberanteil von derzeit zwölf Prozent mit eigenen Zahlungen auf den vollen Rentenbeitragssatz von 19,5 Prozent aufstocken.
      Das entspricht derzeit einer Beitragszahlung von 78 Euro im Monat. Daraus ergibt sich aus einem einjährigen Bezug dieser Leistung eine monatliche Rentensteigerung von 4,26 Euro. >p> Dieser Betrag gilt einheitlich in den alten und neuen Ländern. Damit wird die Zeit des Bezugs von Arbeitslosengeld II in Ost-und Westdeutschland gleich hoch bewertet.
      Die Rentenbeiträge zahlt die zuständige Agentur für Arbeit. Bisher berechneten die Arbeitsagenturen die Rentenbeiträge für die Arbeitslosenhilfebezieher nach dem jeweils tatsächlich gezahlten Arbeitslosenhilfebetrag. "

      http://www.arbeitslosennetz.de/modules.php?name=FAQ&myfaq=ye…
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 10:17:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]18.493.029 von webmaxx am 28.10.05 20:35:17[/posting]Danke für die Infos Webmaxx. Es zeigt sich das das Argument der Politiker "jetzt erwerben die ALGII Bezieher sogar Rentenansprüche" nur Augenwischerei ist. Mehr als eine Grundsicherung die jedem sowieso zusteht kommt nicht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 10:40:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      @n 19 von webmaxx:D

      Online einkaufen im Gefängnis-Shop

      Was vor zwei Jahren Jahren mit einem Klamottenlabel im
      Berliner Knast Tegel begann, greift jetzt auch in NRW um
      sich: Gefängnisse verkaufen die Erzeugnisse ihrer Knackis
      in eigenen Online-Shops. Mit Erfolg: "Das Ding boomt wie
      verrückt", heißt es zum Beispiel über einen Grill aus dem
      Bielefelder Knast.
      http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bbv-net.de/…
      alle die länger als 5 Jahre nicht arbeiten ab in den Knast:cool:

      Arbeit macht frei:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ES GEHT VORAN
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 10:51:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das Ding boomt

      Vielleicht sollten wir die Herrn von der Arbeitsargentur
      ins Gefängnis verlagern dort gibt es viele die Arbeit brauchen:laugh::laugh::laugh:

      Knastargentur [für Arbeit]:rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 23:09:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      SPIEGEL: Säumiger Kunde erschießt Sperrkassierer

      Ein Mann hat in Baden-Württemberg einen Sperrkassierer erschossen, der ihm wegen unbezahlter Rechnungen den Strom abschalten sollte. Der Familienvater, der einen kranken Kollegen vertrat, wurde seit Tagen vermisst. Nun kam die Polizei der Wahnsinnstat auf die Spur.

      Emmendingen - Die Beamten entdeckten die Leiche des Sperrkassierers in der Wohnung eines 45-jährigen allein stehenden Mannes. Der 38 Jahre alte Mitarbeiter des Stromversorgers EnBW sollte als Vertretung für vier Tage als Sperrkassierer arbeiten. Dabei sollte er bei säumigen Kunden ausstehende Rechnungsbeträge eintreiben oder schließlich die Stromversorgung sperren. Der in Bruchsal wohnende Mann wurde seit Donnerstag vermisst.

      Am Freitag wurde sein Firmenwagen dann in Denzlingen aufgefunden. Die Polizei überprüfte daraufhin systematisch alle Kunden, die auf der Liste des Sperrkassierers standen. Als die Fahnder schließlich an die Tür des 45-Jährigen kamen, sperrte sich dieser in der Wohnung ein und drohte, sich zu erschießen. Im Verlauf eines Gesprächs gestand der Mann, dass die Leiche des Sperrkassierers in der Wohnung liege, und gab auf. Der offenbar psychisch kranke Mann wurde in der Psychiatrie untergebracht."
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 23:12:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      So ist es - Wunder darf man unter den gegebenen Bedingungen dieses Wirtschaftssystems< nicht erwarten. Es werden ja nicht einmal offensichtliche (Wahlkampf-)Lügen bestraft.

      Die Deutschen (West) müssen wohl Revolution erst noch lernen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie zu erwarten: Arbeitsloser in D´dorf zündet Arbeits-Agentur an