DAX+0,48 % EUR/USD+0,54 % Gold+2,17 % Öl (Brent)+3,76 %

Intershop, die Korrektur ist vorbei!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Servus ISH - Fans,

ab morgen geht es Richtung Norden, in den nächsten 4 Wochen sehen wir 800 Euro. Oder ist jemand anderer Meinung?

mfG Benjamin
Das sehe ich eigentlich auch so. ISH dürfte nun den unteren Punkt des Trendkanals erreicht haben und es sollte eigentlich weiter gehen....
Intershop hat erst angefangen zu korrigieren. Warten wir Freitag ab.

mfg, fs
Hi Benjamin,

du weißt ja mittlerweile, ich bin immer etwas kritischer!

Ich denke, wir gehen langsam aber sicher in eine Gesamtmarktkorrektur, der sich auch ISH nach dieser fantastischen Performance NICHT entziehen kann.

Ich persönlich rechne zwar auch nochmal mit einer Erholung, aber mit keinen deutlichen neuen Höchstständen mehr.
Im Kurs dürfte wohl nun vorerst alle aktuellen und auch ein paar neue Top News eingepreist sein.

Schau` me mol - aber ich denke, den letzten 10% sollte man nicht nachjagen wollen.
Solltest du Recht haben, bin ich immer noch mit genügend Aktien dabei, sollte ich Recht behalten, habe ich ausreichend Kapital steuerfrei abgezogen!

Ciao

SERich
Hi RC,

bitte um Erklärung. Habe soviel um die Ohren, daß ich mir nicht jede "Kleinigkeit" merken kann.

mfg, fs
Intershop wird heute wieder plus machen. Ob wir bald wieder Höchststände sehen bezweifele ich auch. Aber in 3 Monaten sind durchaus 800 - 900 Euro möglich.
servus aus wien.

ich haben 40% meiner intershopaktien zu 630 verkauft. ich bin der meinung, dass intershop in der nächsten zeit weiter fallen wird, da nach einer derartig positiven übertreibung eine negative folgen sollte.

ich möchte allen, die neu in diesen jetzt doch schon sehr spekulativen wert einsteigen wollen, raten, noch zwei drei wochen zu warten und um zu sehen wie sich der wert entwickelt hat.

sollte jemand umbedingt bei kurs um 550 euro einsteigen wollen so sollte er auf keinen fall alle aktien die er erstehen will, zu diesem preis kaufen.



meine ansicht ist eine rein subjektive und basiert auf keinen zahlen. doch ich glaube, dass mir die psychologie des marktes recht geben wird.


k.p.steindl


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.