Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,16 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+0,31 %

Neue Aktie-Neues Glück - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem Reverse-Split im Verhältnis 50:1 erholt sich AXIA langsam wieder!!
Allerdings sitzen die meisten oder fast alle auf bis zu 99,9% Verlust!!
Da es nur 4,5mio Stücke gibt liegt die MK bei derzeit knapp 1,3mio$!!
Kürzel Berlin "AZV5" noch kein Handel möglich und dann nur dis zum 08.05.06!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.660 von Maettel am 20.04.06 18:33:23Was ist ab dem 08.05.2006?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.690 von Marvin15 am 20.04.06 18:34:47Habe diese Antwort von der Berlinerbörse!
Weiss ich nicht, bin aber am abklären, evt. delisting!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.710 von Maettel am 20.04.06 18:36:16Definitiv gibt es ab dem 8.5.2006 keinen Handel mehr zu Axia an der Berliner Börse! ISt eine Maßnahme aufgrund des delisting aus der OTC und zum Schutz der Anleger, da in den Pinksheets andere Voraussetzungen gelten!

Gruß.

balu
Ab dem 08.05 müsste in den USA gehandelt werden, also umschreiben lassen, Kosten ca. 50 - 80 EURO je nach Depot-Bank!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.811 von Maettel am 20.04.06 18:43:17ah okay. Hier also der neue Thread....


Nur eine Bitte:

Bitte wieder unter "Hot Stocks"


Und auch eine andere Überschrift.

Irgendwas cooles.


So: AXIA NEW vom Pennystock zum Bluechip

oder ähnliches!

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.811 von Maettel am 20.04.06 18:43:17Aha . Welchen Broker hast Du ? Bin bei der Comdirect.

Woher stammen deine Infos ?

Vielen Dank
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.842 von Wallgrekk am 20.04.06 18:45:09Sorry, nicht mein Thread!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.857 von Montha am 20.04.06 18:45:51Schweizer Swissquote-Bank!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.842 von Wallgrekk am 20.04.06 18:45:09Mach doch einen neuen auf!!!!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.811 von Maettel am 20.04.06 18:43:17Es gibt noch eine andere Möglichkeit:

Sofern Axia dann wirklich einmal die Zahlen vorlegt, ist auch eine Rückkehr in die OTC möglich. Und dann wird auch Berlin bzw. Frankfurt das Papier wieder aufnehmen! Wird nur seine Zeit dauern!
;)

Gruß.

balu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.895 von Marvin15 am 20.04.06 18:47:31Klar ich mach auch noch einen auf.;);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.901 von baluweb am 20.04.06 18:47:53na wer Zeit hatt und die Geduld.... :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.901 von baluweb am 20.04.06 18:47:53Ich erinnere ungern an den 8.5.
VERÄNDERUNGEN / CHANGES
Mit Wirkung vom / effective from: 19. April 2006
Name: KONINKLIJKE TEN CATE N.V.
WKN: 851529
ISIN: NL0000375731
Veränderung/
Change:
Aufteilung im Verhältnis 1 : 4
neue ISIN: NL0000375749
neue WKN: A0JKWL
Name: Axia Group Inc.
WKN: A0F69H
ISIN: US0549Q5036
Veränderung/
Change:
Revers-Splitt im Verhältnis 50:1
neue ISIN: US0549Q6026
neue WKN:
Name: Amerimine Resources Inc.
WKN: A0F6CA
ISIN: US03076A1007
Veränderung/
Change:
Revers-Splitt im Verhältnis 1000:1
neue ISIN: US03076A2096
neue WKN:
Name: Addison-Davis Diagnostics Inc.
WKN: A0DNQ3
ISIN: US0065331037
Veränderung/
Change:
Revers-Splitt im Verhältnis 175:1
neue ISIN: US0065332027
neue WKN:
Name: Burlington Coat Fact. WHSE Corp.
WKN: 867816
ISIN: US1215791062
Veränderung/
Change:
Aussetzung heute + Einstellung
trading hold today + delisting
Erläuterung/
Comment
Übernahme durch die Bain Capital LLC.; Barabfindung USD 45,50/Aktie
Name: First National Bancshares Inc.
WKN: 779523
ISIN: US32110J1088
Veränderung/
Change:
Aussetzung heute + Einstellung
trading hold today + delisting
Erläuterung/
Comment
Übernahme durch die Whitney Holdings Corp.; Barabfindung USD 34,64/Aktie und
im Verhältnis 1:0,9750/Aktie
Name: EPOD International Inc.
WKN: A0D9DM
ISIN: US29428Y1082

Dies vom 18.04.06
B E K A N N T M A C H U N G
Veränderungen/Changes
Mit Wirkung vom/effective from: 15. Mai 2006
Name WKN ISIN
Butler International Inc. 894319 US1236491056
AXIA GROUP INC A0F69H US05459Q5036
Aussetzung am 11. April 2006
Veränderung/
Change:
Einstellung voraussichtlich mit Ablauf vom 8. Mai 2006
delisting on 2006/05/08
Erläuterung/
Comment
Für die Werte wird in der Zeit vom 12. April 2006 bis 8.
Mai 2006 nur ein EHP festgestellt.
Markt : Freiverkehr - EHP
Skontroführer : 1170 Berliner Freiverkehr (Aktien) AG
Berlin, den 11. April 2006
GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN-BREMEN
Hinweis zum Handel von Werten in den sog. „Pink Sheets“
Aus gegebenen Anlass weisen wir die Anleger auf die Vorgehensweise bei dem Handel von Werten in den sog.
„Pink Sheets“ an der Börse Berlin-Bremen hin.
1. Definition der “Pink Sheets”
Die sog. „Pink Sheets“ sind ein außerbörsliches us-amerikanisches Anzeigesystem, an der Makler nach
telefonischer Anforderung der Kunden Preise stellen. Die Emittentin hat nur wenige geringe formale
Anforderungen für die Notierung in den Pink Sheets zu erfüllen.
2. Handel von „Pink Sheets“ in Berlin
Die Einbeziehung und Aufrechterhaltung des Handels im Freiverkehr setzt einen börsenmäßig organisierten und
regulierten Heimatmarkt voraus. Dies ist für an den us-amerikanischen Börsen NASDAQ, AMEX und NYSE
zugelassenen Werten gewährleistet. Deren Unternehmen müssen gesetzlich normierte Zulassungsfolgepflichten
erfüllen. Eine der Voraussetzungen ist u.a. die fristgerechte Einreichung und Offenlegung von standardisierten
Quartalsberichten, die Auskünfte geben über die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Emittentin. Liegen der
Börsenaufsicht (SEC) zum Fälligkeitsstichtag keine Unterlagen vor, erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung der
SEC und eine Fristsetzung zur Nachreichung der fehlenden Unterlagen von bis zu 60 Tagen. Die
Bekanntmachungen der SEC werden den interessierten Anlegern unter der Homepage der SEC (www.sec.gov)
und unter www.freeedgar.com frei zugänglich gemacht.
Nach fruchtlosen Ablauf der Frist erfolgt eine Herabstufung an das OTCBB (Over the Counter Bulletin Board).
Hier wiederholt sich das Verfahren, d.h. bei neuerlicher Fristversäumung wird der Wert in die sog. Pink Sheets
herabgestuft. Nach einer Herabstufung liegt ein solch regulierter Markt nicht mehr vor, so dass nach der bisher
üblichen Vorgehensweise der Handel in den Werten unverzüglich eingestellt werden müsste.
3. Berücksichtigung des Anlegerschutzes
Dem Anlegerschutz wird mit dieser Maßnahme jedoch nicht hinreichend Rechnung getragen. Die Börse Berlin-
Bremen erachtet daher die befristete Aufrechterhaltung des Handels von Pink Sheet Werten als erforderlich. Als
angemessener Zeitraum für die Aufrechterhaltung des Handels erscheint grundsätzlich eine Frist von 1 Monat als
ausreichend. In dem Zeitraum wird durch den Skontroführer ein täglicher Einheitspreis festgestellt. Um den
Anlegern einen Hinweis auf die veränderte Situation zu geben, wird die Preisfeststellung für einen Tag ausgesetzt
und eine Börsenbekanntmachung veröffentlicht.
Die Börse Berlin – Bremen hat sich bereits Ende der 80er Jahre zur Aufnahme des Handels vor allem in usamerikanischen
Werten entschlossen und bietet deutschen Anlegern den Vorteil des preisgünstigen Erwerbs
ausländischer Wertpapiere durch eine Notierung an der Börse Berlin-Bremen an. Die oben geschilderten
Maßnahmen sollen auch künftig einen fairen und ordnungsgemäßen Wertpapierhandel an der Börse Berlin-
Bremen fördern und dem Anlegerschutz Rechnung tragen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.259.811 von Maettel am 20.04.06 18:43:17nach Auskunft von Comdirekt heißt das, Umlagerungsantrag stellen um in USA handeln zu können. Es wurden mir Kosten von ca. 11,00 € genannt.
Ich warte jedoch ab, ob die alten Aktien nicht 1:50 in AXGJ umgewandelt werden, warum sollte sonst ein Kurs von 0,12 €, ohne Handel, in Bremen unter AXGJ angezeigt werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.037 von Einstieg am 20.04.06 18:56:14Kommst Du günstig weg..
Ich warte auch noch ab!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.061 von Maettel am 20.04.06 18:58:08habe auch noch 32000 alte aktien und habe auch kein aktuellen kurs weil die aktie nicht gehandelt wird was soll ich den bloss tun kann mir jemand einen kleinen tipp abgeben
ALso nehmen wir den hier


Finde zwar etwas unglückliche Überschrift...


Aber wenn's trotzdem Glück bringt...

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.290 von Wallgrekk am 20.04.06 19:14:08was soll das den heissen
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.259 von marinakokott am 20.04.06 19:11:46warten...
...wird schon bald wieder gehandelt in berlin !!!


dauert immer bissel länger in D...


bei mir ist der split im depot durchgezogen, handel gibt es aber noch nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.358 von Yassikara am 20.04.06 19:19:05Wird am 08.05 degelistet!!!!

Also praktisch ein Totalverlust!!:eek::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.358 von Yassikara am 20.04.06 19:19:05und wieviel aktien verliere ich kenne mich nicht so gut damit aus kannst du mir etwas dazu schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.378 von Marvin15 am 20.04.06 19:20:28wieso steigt der kurs dann ???
bei DiBa geht gar nichts, weder Handel ( ist ja bekannt ) noch Split vollzogen. So was ist für DiBa einfach zu viel.

Bleibt es jetzt bei dem Thread? Walli und balu, beide auch hier?

Guss vom sonnigen Kaiserstuhl.

KaTr
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.401 von KaiserstuhlTrader am 20.04.06 19:22:19bin auch bei diba und was soll ich jetzt machen zugucken wie mein geld davonläuft:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.392 von marinakokott am 20.04.06 19:21:26für 50 bekommst du jetzt eine..

50:1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.400 von Yassikara am 20.04.06 19:22:09Schau dir das Volumen an.....ist keins da!!:rolleyes:

Der Makler taxt jetzt jeden Tag einen Kurs bis zum 08.05

Musst dir die Aktien auf USA umschreiben lassen!
Kostet zwar Geld aber was solls...........
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.259 von marinakokott am 20.04.06 19:11:46Frage mal bei Deiner Bank, denke ab morgen kann in Berlin gehandelt werden! "AZV5" wurde heute aktiviert!
Habe heute zwei E-mails geschrieben..
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.422 von Marvin15 am 20.04.06 19:23:50:confused::confused::confused::confused:

ich habe jetzt nur noch 6.800 vorher 340.000
machen die das nicht dann automatisch???
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.422 von Marvin15 am 20.04.06 19:23:50also rechne ich jetzt richtig damals 32000 aktien und jetzt nur noch 640 weisst du ob es bei der biba auch mit dem umschreiben geht und zu welchen kurs werden sie dort gehandelt und auf welcher seite kann ich das dan beobachten auch durch die diba oder wo anders
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.419 von marinakokott am 20.04.06 19:23:42entweder per Tel. kontakt aufnehmen mit der Nummer die bei Verkauforder angezeigt wird und auftrag erteilen, wird aber erst morgen wieder ausgeführt bzw. ein mal am Tag. Oder schnellstens ein Konto aufmachen bei einem anderen Broker und das Depot übertragen lassen. Ich gehe gerade zu Cortal Connsors da kannst Du ja mal hier Fragen was die Leute für Tipp´s haben.

Oder Du wartest ab bis Axia wieder in Berlin gehandelt wird.

KaTr
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.448 von Maettel am 20.04.06 19:25:23Und was bringt das wenn am 08.05 delisting ist???Kenn mich jetzt auch nicht mehr aus....


@Yassikara

Da fragst du mich zu viel...........war noch nie in so einer Situation wie du!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.473 von marinakokott am 20.04.06 19:27:38http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=AXGJ/url]


Das ist der Kurs in USA!!!RT


Ja, deine Rechnung stimmt!" target="_blank" rel="nofollow">[http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=AXGJ/url]


Das ist der Kurs in USA!!!RT


Ja, deine Rechnung stimmt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.489 von Marvin15 am 20.04.06 19:28:27Ehrlich keine Ahnung........ :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.489 von Marvin15 am 20.04.06 19:28:27na toll....

wird ja ein spass!!!!


warte bis montag..wenn der handel nicht bis dahin offen ist...
...bank anrufen !!!!



warum führen die RS durch wenn die es dann vom handel ziehen möchten ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.531 von Yassikara am 20.04.06 19:31:09Haben den RS ja hauptsächlich für USA durchgeführt!!!!
Fundamental Data Table
52 Week High 90.00
52 Week Low 0.01

Ist doch noch viel luft nach oben!!! :laugh:;)
Axia Group Inc. Reg.Shares New April06 DL-,001

ISIN US05459Q6026

WKN/Local ID A0JKYY

Wertpapiertyp Auslandsaktie

Symbol AZV5.BER


kurs 0,12 € getaxt, (nennt man das so)
gestern 0,08 €



der wir ab gestern in berlin angeboten
den habe ich auch
habe auch keine infos/brief bekommen, dass die am 8.5 :confused:
vom handel gezogen werden sollen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.633 von Yassikara am 20.04.06 19:37:26Doch, ist aber so.

Letzter Handelstag glaub 12.05


Außer die wechseln wieder an die OTC
zurück, aber dafür müssen vorher noch
Zahlen kommen, was ich im Moment
bezweifle
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.633 von Yassikara am 20.04.06 19:37:26Ich auch nicht......noch nicht mal Infos über Split......
was ich nicht verstehe diba hat kein kurs und bei cortal connsors ist ein kurs von 0,12 wer ist bei der bank würde mal gern wissen ob ein konto für aktienhandel bei ihnen gut ist und was es kostet wenn man aktien kaut (gebühr) und wenn man ei auftrag löscht ob es auch berechnet wird
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.680 von Marvin15 am 20.04.06 19:40:03Der Kurs wird in den USA gemacht.
Das ist die Heimatbörse.

Ihr müsst halt die entsprechenden
Seiten haben, um mit News etc.
mitzukommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.706 von marinakokott am 20.04.06 19:41:47Wo jetzt Consors?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.764 von marinakokott am 20.04.06 19:44:54Guckst Du:

https://aktionen.cortalconsors.de/4forU_maerz/


https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=KundeWerden.m…


Ich bin im Startrader Club, da ich jahrelang ziemlich viel
getradet habe. Ich muss keine Streichungsgebühren mehr zahlen
und meine Ordergebühren sind auch günstiger geworden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.907 von Wallgrekk am 20.04.06 19:53:01Und das ist der Chart
direkt NACH
dem Split!!!

:eek::eek:

von 0,02 auf 0,28

Wieviel %?????:D
09.05.2006 letzter handelstag für

Axia Group Inc. Reg.Shares New April06 DL-,001

bin gerade am tel bank !!!!!!!!!!!!!

näheres folgt


er sucht was damit danach passiert !!!!!!1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.945 von Wallgrekk am 20.04.06 19:54:29Eigentlich schon fast wie ein Optionsschein
bzw. K.O. Zertifikat
... so, habe den neuen Tread nun auch gefunden! Mal schauen, wies weitergeht! Wenn die jemals das High erreichen würden!, dann wäre ich mehr als Happy:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.957 von Yassikara am 20.04.06 19:55:07Sollte comdirect mir mal irgendwann antworten stell iche sauch rein
also nach dem gespräch mit dem netten man von der bank

09.05.2006 wird wahrscheinlich, wenn nicht neues kommt, der handel dieser aktie WKN: A0JKYY / AXIA...... in berlin gesperrt !!

ich könnte meine aktien, wenn ich sie dann noch hätte; in US handeln
die haben den gleichen WKN: A0JKYY / kürzel AXGJ(.NOO)


PROBLEM: wenn der 09.05.2006 auch für AMERIKA gilt, sieht es sehr schlecht dann aus...darüber, dass es in amerika nicht mehr gehandelt wird (nach benanntem datum) stand nichts bei ihm...
konnte er nicht fündig werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.235 von Yassikara am 20.04.06 20:06:59und das würde auch von deiner bank aus gehen oder müsstest du dir ein anderes konto dafür aufmachen
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.235 von Yassikara am 20.04.06 20:06:59Das wissen wir doch schon alle!


Aber der Handel wird in den USA NICHT
eingestellt.
...ist es möglich, dass Jeff zur Zeit in Sri Lanka ist?? Man hört so nichts von ihm, auch nicht, wenn man ihm ne Mail schreibt???:D:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.312 von Wallgrekk am 20.04.06 20:10:09warum wird dann hier behauptet, das geld wäre futsch....nach dem 9.5.

....wollt ihr die leute hier zum verkauf zwingen ???

:eek::eek::eek:
also muss ich nur bei diba anrufen das ich weiter in usa handeln will weiss jemand ob das geht
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.635 von marinakokott am 20.04.06 20:22:08das weiss ich nicht...


aber du hast 100% kein totalverlust !!!!
lass dir nichts einreden !!!!


siehr sogar gut aus :D


ich habe viele AKTIEN, die man nur in USA handeln kann.
also daher mache ich mir keine sorgen...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.779 von Yassikara am 20.04.06 20:28:40dann ruf ich morgen bei diba an und wenn es dan nicht geht was mach ich dan
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.328 von orca13 am 20.04.06 20:10:48Nein, ist er nicht.


Aber er hat heute und morgen Meetings
mit seinem Sri Lanka Team....

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.528 von Yassikara am 20.04.06 20:17:57ICH habe das nie behauptet.

Es gibt hier aber schon User,
die einem zum "Verkauf zwingen"
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.877 von Wallgrekk am 20.04.06 20:33:06ihr schreibt aber alle das am 9.06 kein handel mehr in de ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.836 von marinakokott am 20.04.06 20:31:16eröffnest ein konto bei einer bank die in usa handeln...
...z.B. deutsche bank. wo ich bin!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.877 von Wallgrekk am 20.04.06 20:33:06du nicht !!!


ihr braucht nur zurückzublätter....dann wisst ihr wen ich meine!!

ist echt nicht nett, die leute hier so zu verwirren !!!!!



STAY LONG :D

10,- $ wir kommen :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.897 von marinakokott am 20.04.06 20:34:17das stimmt ja auch mit dem 09.05. kein handel mehr in berlin...
...aber wird noch in amerika gehandelt...


folgerung: du hast kein totalverlust !!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.261.900 von Wallgrekk am 20.04.06 20:34:23nun werdet doch nicht hektisch, Ihr habt in Deutschland noch 18 Tage Zeit bis zum Delisting der alten Axia A0F69H
Wer solange nicht warten will, kann bei seiner Bank einen Umlagerungsantrag nach USA stellen, um dort zu handeln.
Der Resplit 50:1 findet statt unter der neuen WKN A0JKYY
In Bremen hat es heute unter dieser WKN eine Kursfeststellung ohne Handel gegeben.
Ich gehe davon aus, daß unsere alten Axia im Verhältnis 50:1 in die Axia Group Inc. Reg. Shares New April 06 DL - 0,01 getauscht werden.
Wann? konnte meine Bank auch nicht sagen.
Die alten Bestände sind weiterhin gesperrt.
Ich werde in ständigen Kontakt mit meiner Bank bleiben, um handlungsfähig zu bleiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.262.277 von Einstieg am 20.04.06 20:49:19das problem ist...
...der 09.05. gilt für die neue aktie A0JKYY :WKN

wir vom handel aus berlin gezogen...
...nur noch in amerika.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.262.277 von Einstieg am 20.04.06 20:49:19Also meine wurden mit dem Splitting
automatisch umgewandelt in Dollar Kurs.

Ich hab auch trotzdem einen Verkaufsauftrag
von $3 drin mit der neuen WKN allerdings eben
Handelsplatz New York. Order ist weiterhin
drin und nicht gestrichen.

Bei mir(Consors)also alles bestens
Wir sind übrigens mit dem
neuen Thread von 0 auf 35
eingestiegen in den w:o "Charts"
:D
Also wenn das so weitergeht,
dann müssten wir eigentlich morgen
unsere 0,45 erreichen.......:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.262.890 von Wallgrekk am 20.04.06 21:15:25Sorry, sind schon auf #25:D
Ask übrigens weiter bei 0,35!

AXGJ -- Axia Group, Inc.
Com ($0.001)(New)
Primary Venue: Pink Sheets


Best Bid: 0.20 (10000 shares)
Best Ask: 0.35 (5000 shares) *

Date/Time of Last Inside Change: 14:44 * Quoted on the Pink Sheets
Der Vollständigkeit halber:

Thanks xxx --

I am meeting today and tomorrow with my team from Sri Lanka and we will discuss this. Thanks again.

Jeff


Ging um die deutsche Beteiligung zur Ausbildung
von Fachkräften in Sri Lanka.
Übrigens noch was:

In Sri Lanka ist ja schon der 21.

Aus dailynews.lk

von morgen:


UN aid to develop Eastern coastal belt
COLOMBO: Aid amounting to Rs.100 million has been received under United Nations Aid Programme to develop the coastal belt covering the areas of Pasikuda and Kalkuda in the Eastern Coast, according to Dr. R.A.D. Samaranayake, the Director Coast Conservation Department.

He said this aid will be utilised under the special zones Programme to develop the coastal belt covering Pasikuda and Kalkuda areas by way of promoting fishing facilities for the benefit of fishermen and for the purpose of developing the area as a tourist attraction.

The Coast Conservation Department is expecting to take off the Project by June this year with the cooperation of a committee consisting of representatives from governmental and non governmental organisations and hoping to complete the project approximately within two years.
0.3 :eek: axgj - AXIA GROUP INC COM PAR$
Change:

+0.18 % Change:

+150.00% High:

0.31 Low:

0.17 Volume:

241,029

Jetzt gehts nochmal ab

Hoffentlich eine schlussrally
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.122 von Wallgrekk am 20.04.06 21:32:32Hier der zugehörige Artikel (hab ich Jeff gemailt:...)


German aid to reconstruct tsunami hit technical colleges
Chamikara Weerasinghe

COLOMBO: The German Government has donated 10 million euros to Sri Lanka to be utilised to rehabilitate and reconstruct local technical training colleges destroyed by the tsunami.

The money had been allocated under German Technical Cooperation (GTZ). Eleven technical colleges under the Ministry of Vocational and Technical Training,in the Eastern and Southern provinces which were damaged are expected to be rehabilitated under the programme.

A spokesman of the Vocational and Technical Training Ministry said that the ministry had already developed two of the 11 technical colleges to the status of advanced Technical colleges in each of the provinces.

"Besides , the Ministry is planning to establish a national level state institution for advanced technical studies. The GTZ has donated two million euros for the proposed plan," he said.

The Ministry officials had recently signed an agreement with GTZ officials to establish a vocational and technical university and to construct a college for advanced technical studies, he said.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.163 von RuFuS5882 am 20.04.06 21:34:54Schaut so aus!:D

Donnerstag war ja eh immer AXIA

Tag und Freitag auch....

Und schlussralleys gabs auch
ständig bei AXIA...:eek:
Bid übrigens RAMMELvoll!!!!


AXGJ -- Axia Group, Inc.
Com ($0.001)(New)
Primary Venue: Pink Sheets


Best Bid: 0.20 (10000 shares) :eek::eek:
Best Ask: 0.35 (5000 shares) *

Date/Time of Last Inside Change: 14:44 * Quoted on the Pink Sheets


:eek::eek::eek:


Warum die Rallye???????


Wissen die doch schon mehr?????:cool:
.. Walli, mal ne Frage, was nützt uns zur Zeit, wenn der gute Jeffy über deutsche Beteiligung nachdenkt betreffend Ausbildung?? Er muss jetzt ab nach Sri Lanka, um endlich den gross angekündigten Deal platzieren, ansonsten, hat er nichts mehr zu bekommen, wenn er zu lange wartet! Es werden dort unten zur Zeit reichlich Verträge abgeschlossen! Ich will, dass Jeffy auch nen grossen Abschliesst!!!:keks::D
BID UP!!!!!!


UND IMMER NOCH RAMMELVOLL!!!


AXGJ -- Axia Group, Inc.
Com ($0.001)(New)
Primary Venue: Pink Sheets


Best Bid: 0.25 (10000 shares) :eek::eek:
Best Ask: 0.30 (5000 shares) *
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.256 von orca13 am 20.04.06 21:42:01Also er ist doch wie Du weisst anscheinend
im Gespräch mit dem Red Cross und der UN.


Reicht das nicht?????????????


Diese deutsche Organisation stellt 10mio Euros
zur Verfügung. Meinst Du nicht, es wäre lohnenswert
sich da einzuklinken?

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.256 von orca13 am 20.04.06 21:42:01
Bitte vertraulich behandeln, weiss
sonst niemand ausser noch einem....

Hi Chris --

I am told that we had market makers severely shorting the stock. They took it all the way down to $0.02. So we have seen it come back up to almost $.20 which is good as that is about 50% of the value. Hopefully we will continue to see improvement. But I have no direct evidence of this shorting, it is only what some others have told me.

It will be interesting to see what happens today. As soon as the prices stabilizes we will release some information.

Thanks.

Jeff
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.311 von Wallgrekk am 20.04.06 21:46:17hallo wallgrekk
kurze frage.
was hatte der kurs in USD vor dem 50:1 splitting
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.348 von SELAMATpagi am 20.04.06 21:48:38Hätte 0,45 sein sollen.

Also momentan quasi immer noch
fast 50% under "fair value"
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.362 von Wallgrekk am 20.04.06 21:49:49Quatsch mit Soße.

Vor dem Splitting war Schlusskurs 0,009
Also, ich hab welche zu 0,25 bekommen!

Nochmal verbilligt.......:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.383 von Wallgrekk am 20.04.06 21:51:15kaufst du über consors in den US
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.404 von SELAMATpagi am 20.04.06 21:53:08yepp

Handelsplatz NY
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.442 von Wallgrekk am 20.04.06 21:55:44habe ein problem...
...kann online nicht in new york kaufen oder verkaufen...

hoffe klappt telefonisch !!!!!


dachte geht bei mir :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.460 von orca13 am 20.04.06 21:56:43w:o 15 min. zeitverzögert...

Hier nochmal der fabulöse chart.

Orca, übrigens BM!


Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.460 von orca13 am 20.04.06 21:56:430,30 ist schon richtig !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.476 von Yassikara am 20.04.06 21:57:34warum nicht?
Ask übrigens wieder UP!


AXGJ -- Axia Group, Inc.
Com ($0.001)(New)
Primary Venue: Pink Sheets


Best Bid: 0.25 (10000 shares)
Best Ask: 0.35 (5000 shares) * :eek:

Date/Time of Last Inside Change: 15:43 * Quoted on the Pink Sheets
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.490 von Yassikara am 20.04.06 21:58:26Nein, RT akt. 0,25
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.442 von Wallgrekk am 20.04.06 21:55:44verwendest du den active trader oder platinum tra...
den beim üblichen online trader von consors kann ich nur USA auswählen und nicht NY.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.504 von Wallgrekk am 20.04.06 21:59:54... habe keine BM von Dir! :confused: Ich glaube fast, dass Du das was Du als BM schreiben wolltest vorher gerade öffentlich gepostet hast!!??:confused:
.... wenn ich dies nun richtig sehe, haben wir heute mit 0.25 geschlossen = 108% !:) Wenn es die nächsten Tage weiter so geht, dann kommen wir doch noch schneller zum Ausgangspunkt zurück als ich erwartet habe, wäre doch zur Abwechslung mal was seeeehr erfreuliches:D und wenn dann doch noch endlich eine Meldung über einen Auftrag kommen würde, dann....:confused::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.504 von Wallgrekk am 20.04.06 21:59:54verwendest du den active trader oder platinum tra...
den beim üblichen online trader von consors kann ich nur USA auswählen und nicht NY.

denk mal das wir morgen schon über dem alten umrech. kurs stehen.
also positiv denken.;);)
schönen abend allen noch
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.686 von SELAMATpagi am 20.04.06 22:11:50active trader
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.263.547 von orca13 am 20.04.06 22:02:36arghhh

stimmt:rolleyes:
Die meist diskutierten Aktien der letzten 24 Stunden …der letzten 30 Tage Platz Vortag Wertpapier Kurs Diff. Vortag Postings
1 (3) PATRIOT SCIENT. DL 0,86 +2,38 % 721
2 (1) VERIDIUM CORP. 0,200 +11,73 % 698
3 (2) DAX (PERFORMANCEI… 6.063,28 +1,16 % 548
4 (4) ENERGULF RESOURCE… 1,64 -8,89 % 411
5 (5) NFX GOLD INC. 1,59 +0,00 % 399
6 (7) COBRACREST AG+C0.KG 0,98 -3,92 % 344
7 (8) CONECTISYS CORP. 0,0010 +0,00 % 287
8 NEU! GLOBAL MATRECHS D 0,012 +71,43 % 267
9 (6) PRIMACOM AG 4,95 +0,61 % 266
10 (13) GREENSHIFT CORP. 0,300 +25,00 % 249
11 (9) GAMEZNFLIX INC. 0,0080 +14,29 % 197
12 (10) UNIVERSAL EXPRESS… 0,0080 -11,11 % 181
13 (11) AXIA GRP NEW 08/05 0,015 +200,00 % 174 :D:D:D
14 (21) GREATER SOONER HO… 0,56 +0,00 % 170
15 (17) UNIVERSAL PPTY DEV 0,145 -2,68 % 159
16 (25) AVALON OIL + GAS 0,135 +26,17 % 158
17 NEU! AXIA GROUP INC NEW - -100,00 % 136 :D:D:D:D
einige von euch machen sich viel zu viel sorgen. ich habe einige RS mitgemacht. niemals habe ich meine aktien verloren. nur schlimm ist, dass der kurs erheblich gefallen ist. aber das ist bei rs normal. der kurs erholt sich aber wieder. der letzte kurs war vor dem rs 0,009. das entspricht nach rs 0,45.

der kurs war aber runtergetaxt worden auf 0,12. jetzt ist der kurs bei 0,25. also wartet ein bischen ab. ich betone, kein mensch wird seine aktien verlieren. hier nicht und in usa auch nicht. nach angabe von zahlen muß wieder antrag auf relisting an die otc gestellt werden. nach der antragsstellung dauert es ca. 6 wochen
eigentlich müsst ihr euch über den rs freuen, denn bei so einem engen markt und bei guter meldung dann die aktie explodieren wird. voraussetzung ist, dass axia nicht wieder auf die shortliste kommt und nicht übermässig manipuliert wird
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.264.785 von gauner1 am 21.04.06 00:07:53Wenn man jetzt Stücke aus Berlin hat oder noch dazu kauft, hat man dann ab dem 09.05 nichts mehr oder werden die automatisch in $ umgewandelt??????
Oder wird wieder gewartet bis Handel in Berlin ist????
Das bringt mich sehr durcheinander!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.264.785 von gauner1 am 21.04.06 00:07:53
guten abend/morgen,

ich denke, selbst wenn ein unternehmen auf die shortliste kommt,
muss das nicht schlecht sein. wenn axia gute meldungen bringt,
würde das die andere seite (so es sie denn gäbe) auf den falschen
fuss erwischen. insofern können falsch geleitete shorties, durchaus
auch eine positive sache darstellen, dann nämlich, wenn sie sich um
jeden preis eindecken müssen. beispiele dafür gibt es genügend.


fazit:
der kurs steigt kontinuierlich und ich bin optimistisch gestimmt.


guts nächtle


Grüssels
dat Tippgeberchen;)
na toll kein handel mehr möglich da delisting.und ein hammel hier hatte gesagt das die pinksheets ein aufstieg wären da wo axia nun ist.:mad:
wie kann man nur soooo dooooof sein!!!!!!!!1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.264.785 von gauner1 am 21.04.06 00:07:53Deshalb VK Order in den USA immer
ganz ganz weit oben ansetzen!!!
(wg. naked short selling)

Bei AXIA vielleicht bei $4 oder so
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.265.237 von sneake am 21.04.06 06:34:14Ich kann mich nicht erinnern,
dass jemand gesagt hätte, Pinksheets
wäre eine Aufstufung!:laugh: Prust


Ich glaub eher DU bist der Hammel,
weil Du da was falsch verstanden hast.

Und wg. dem Delisting, also so langsam
müsste doch hier jeder wissen, was Sache
ist oder?:rolleyes:
UN aid to develop Eastern coastal belt
COLOMBO: Aid amounting to Rs.100 million has been received under United Nations Aid Programme to develop the coastal belt covering the areas of Pasikuda and Kalkuda in the Eastern Coast, according to Dr. R.A.D. Samaranayake, the Director Coast Conservation Department.

He said this aid will be utilised under the special zones Programme to develop the coastal belt covering Pasikuda and Kalkuda areas by way of promoting fishing facilities for the benefit of fishermen and for the purpose of developing the area as a tourist attraction.

The Coast Conservation Department is expecting to take off the Project by June this year with the cooperation of a committee consisting of representatives from governmental and non governmental organisations and hoping to complete the project approximately within two years.
:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.265.866 von Wallgrekk am 21.04.06 08:28:57ich hatte versprochen daß ich am Ball bleibe.
Auskunft der Comdirekt vom 21.04.06 8:40 Uhr
Kein Handel mehr von A0F69H seit 17.04.06 damit praktisch ein sofortiges delisting. (offiziell 09.05.06)
Der Re- split 50:1 ist bereits in den Stammunterlagen der Aktie angekündigt aber noch nicht vollzogen.
Eine schriftliche Mitteilung an den Kunden erfolgt nicht sondern die neuen Aktien unter der WKN A0JKYY werden einfach im Depot eingebucht und die alten Aktien ausgebucht. Zeitpunkt der Umbuchung noch nicht bekannt.
Die neue WKN A0JKYY ist von einem Delisting nicht betroffen.
Ob die neue Aktie in Deutschland auch handelbar ist, weiß man nicht, dann hätte man die Möglichkeit durch einen Antrag auf Verwahrortveränderung nach USA, den Handel drüben aufzunehmen.
Also abwarten!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.266.296 von Einstieg am 21.04.06 08:55:45Also bei mir ist die Umbuchung schon erfolgt, und schriftliche Mitteilung habe ich auch bekommen!;)

Gruß.

balu
Also meine 85000 Axia sind umgebucht und ohne Sperrung im Depot zu 1700 neue Aktien eingebucht,habe diese in Berlin zum VK gestellt ,habe auch eine Kauforder in Berlin drinne,passiert aber leider nichts,
Seltsam,seltsam.:confused:
DiBa hat es heute auch per Post bekannt gegeben. Umbuchung und neue WKN ist also ab heute durch.

Jetzt nur noch steigen auf einen Euro dann bin ich auf ausgangs-Level, schon Wahnsinn was man so alles mit macht und das noch freiwillig.

Schöne Grüsse vom sonnigen Kaiserstuhl.

KaTr
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.427 von Musikpalette am 21.04.06 10:08:23werden ja auch noch nicht gehandelt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.615 von Einstieg am 21.04.06 10:18:34Aber zumindest wurde gestern schon mal ein Kurs festgesetzt! In Berlin steht 0,12€!

Der Referenzkurs zu Ami-Land wäre nach dem gestrigen Schluß natürlich bei 0,20€!

Das sind rein rechnerisch immer 45% weniger, als vor dem RS!

Bezieht man mal das Volumen von gestern auf die Stückzahl vor dem RS, so wurden gestern immerhin 12,6 Mio Stücke gehandelt!;)

Wenn denn Shorter am Werk waren, dürften sie damit bald ihre short-Positionen abgedeckt haben. Ich habe leider noch keine Quelle gefunden, in wie weit die Short-Positionen nach dem RS auch abgedeckt werden müssen und wieviele Aktien den naked-short sind.

Gruß.

balu
Orderbuch Berlin ist noch nicht verfügbar!
Ich denke mal die schlafen noch alle... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.268.070 von Maettel am 21.04.06 10:43:26Ich bin mal gespannt, wie der Makler in Berlin heute taxt!;)

Gruß.

balu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.268.337 von baluweb am 21.04.06 11:00:14wenn die heute überhaupt in den lage sind !!!!
hallo meine aktien wurden jetzt auch bei der diba umgebucht werden die neuen weiter in deutschland gehandelt oder soll ich lieber sie nach usa umbuchen lassen und geht es ist jemand bei der diba und hat es jemand machen lassen:)
Wieder ein Beweis dafür, dass sich Axia den Kuchen mit vielen anderen teilen muss:

Source: Baptist World Aid

Date: 20 Apr 2006
Print E-mail Save Tsunami housing project - Ampegama, Sri LankaBaptist World Aid has been working with the Sri Lanka Baptist Union (SLBS) in a joint project to build housing for tsunami victims. Today, all 72 planned houses are in progress with 39 coming to completion.

In a report sent to BWAid by Rev. R. A. Freddy de Alwis, Project Director, he says of the beneficiaries, "We are happy to see their joyful expressions and brightened faces whenever they visit the site and see that their houses are coming up. They come often and provide their labour in their own way and they are very enthusiastically participating in everything."

Comprehensive data, collected by the SLBS field officer, is being reviewed and a five-year community based development program is being planned. Construction of the community center is underway to serve the beneficiaries. According to the Base Line Data obtained from the community the needs of the people have been categorized on a priority basis: water and sanitation, medical and dental, micro enterprise, life skill training, agriculture and soil recovery, women and self help groups and indigenous income generating avenues.

In the report, Mr. M. Scott Hunter of the Cooperative Baptist Fellowship was thanked for his assistance and support in providing water for the construction work and being fully immersed in the construction of the community center.

Und die Konkurrenz wächst von Tag zu Tag!:rolleyes:

Gruß.

balu
Bank Swissquote Schweiz sagt heute Umbuchung ab Montag Handelbar!
Na endlich! ;)
Platz Vortag Wertpapier Kurs Diff. Vortag Postings
1 (1) VERIDIUM CORP. 0,189 -5,50 % 647
2 (3) DAX (PERFORMANCEI… 6.087,76 +0,40 % 538
3 (2) PATRIOT SCIENT. DL 0,83 -3,49 % 504
4 (5) ENERGULF RESOURCE… 1,68 +2,44 % 480
5 NEU! GLOBAL MATRECHS D 0,010 -16,67 % 463
6 (4) NFX GOLD INC. 1,55 -2,52 % 407
7 (6) COBRACREST AG+C0.KG 0,98 0,00 % 330
8 (11) PRIMACOM AG 4,90 -2,00 % 313
9 (7) CONECTISYS CORP. 0,0010 0,00 % 302
10 (13) GREENSHIFT CORP. 0,260 -13,33 % 232
11 (26) GREATER SOONER HO… 0,57 +1,79 % 196
12 (10) UNIVERSAL EXPRESS… 0,0080 0,00 % 192
13 (30) AVALON OIL + GAS 0,144 +6,67 % 185
14 (9) GAMEZNFLIX INC. 0,0070 -12,50 % 178
15 NEU! AXIA GROUP INC NEW - -100,00 % 159 :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.268.440 von marinakokott am 21.04.06 11:07:22ich bin auch diba - , habe noch nicht umbuchen lassen, - will ja eh' nicht verkaufen derzeit, wäre aber doch schön, wenn man wüßte man könnte handeln mit seinem eigenen "fast nicht mehr vorhandenem" Geld.
cf
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.268.520 von baluweb am 21.04.06 11:12:36welchen Kuchen muß man nicht teilen??
Die selbstgemachten allemal.

Aber Frage ist, wird nur umstrukturiert, um dann mit der vorhandenen Erfahrung in einem anderen Unternehmen weiterzumachen, oder bleibt Axia an der Arbeit?
cf
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.268.882 von cienfuego am 21.04.06 11:38:07Die Umstrukturierung wird natürlich
gemacht, da wird wahrscheinlich noch
einiges kommen.

Das operative business geht weiter wie gehabt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.268.882 von cienfuego am 21.04.06 11:38:07Tja, die Frage solltest du mal JF und RJ stellen!;)

Schreib ihnen doch mal eine Mail!

Gruß.

balu
Wenn ich mir die Nachrichtenlage so in Sri Lanka ansehe, kann ich JF und RJ fast verstehen, dass sie da im Moment nicht hinreisen wollen. Alleine in der letzten Woche drei Bombenattentate in Batticaloa, wo Axia im Moment die Häuser baut!:rolleyes:

Gruß.

balu
Mal sehen, wann wir DIESES

Ask erreichen...


:D

AXGJ -- Axia Group, Inc.
Com ($0.001)(New)
Primary Venue: Pink Sheets


Best Bid: 0.12 (5000 shares)
Best Ask: 1.10 (500 shares) *

Date/Time of Last Inside Change: 07:09 * Quoted on the Pink Sheets


Wenn's so weitergeht wie die letzten 2 Tage,
dann müssten wir heute nochmal über 100% raufgehen.

Dann wären wir schon beim "Einstandspreis"

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.265.584 von Wallgrekk am 21.04.06 08:06:37sool ich es dir raussuchen????ich weiß wer es war!!!aber du nicht keine angst.
AXGJ -- Axia Group, Inc.
Com ($0.001)(New)
Primary Venue: Pink Sheets


Best Bid: 0.25 (10000 shares) ;)
Best Ask: 0.35 (5000 shares) * :laugh:

Date/Time of Last Inside Change: 07:33 * Quoted on the Pink Sheets

Want real-time level two quotes in this security?
TRADE DATA Last Sale: 0.250
Change: +0.130

Percent Change: +108.33
Tick: Down
Daily High: 0.310 Daily Low: 0.140

Opening Price: 0.170 Volume: 253,589
Annual High: 40.000
Annual Low: 0.020
Dividend: 0.000 Earnings/Share: N/A
Previous Close: 0.120 P/E ratio: N/A
Yield: 0.00
Beta Coefficient: 0.44
Last Trade Date/Time: 04/20/2006
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.376 von Yassikara am 21.04.06 14:26:49Woher kommt diese Info?:confused:

Orderbuch ist nicht einsehbar!:rolleyes:

Gruß.

balu
Telefoniere gerade mit Berlin!

Erste Aussage: es kann nur verkauft werden und es bleibt beim delisting am 8 Mai!

Mal schauen, ich hab noch einmal nachgehakt! Jetzt wird nochmals hinterfragt!;)

Gruß.

balu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.461 von baluweb am 21.04.06 14:31:55ich habe den ganzen tag versucht...(immer in std.lichen abständen) eine order in berlin reinzusetzen...war nicht möglich !!!


jetzt konnte ich zum verkauf ordern !!!

was ich schlussfolgerte....handel läuft wieder!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.528 von baluweb am 21.04.06 14:35:43wie soll man verkaufen ??? wenn keiner kaufen darf ???

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.596 von Yassikara am 21.04.06 14:39:16Es bleibt alles beim Alten!

Es kann verkauft werden, und auch gekauft werden.

Es wird ein Kurs am Tag festgesetzt, zu dem gehandelt wird.

Delisting in Berlin definitiv auch für die neue Axia am 8. Mai!

Das ist die Aussage direkt vom Makler!

Übrigens: die Aktie wurde in den Handel aufgenommen, weil sie einem Händler bei dem Makler aufgefallen war. Insofern hat JF wirklich keine Aktien im listing an der Berliner Börse drin!

Gruß.

balu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.374 von Wallgrekk am 21.04.06 14:26:31ist ne sauarbeit.war so am 29.03.2006 im alten thread.glaub es war der baluweb.:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.660 von baluweb am 21.04.06 14:43:18weiss du jetzt...ob die banken den handel in new york einführen werden...wenn mann hier nicht verkaufen kann ???

die leute sind sowas irritiert...
was nutzen ab dem die aktien aufm depot....wenn man sie nicht weg kriegt !!!!

ich rufe mal meine bank an ???
muss klarheit haben was ab dem 09.05.2006 mit mienen aktien passiet....ich kann zwar in new york allgemein handeln...
aber nicht wenn ich axia verkaufen will ( als börsenplatz wird nur berlin angezeigt)...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.712 von sneake am 21.04.06 14:46:54Ja sicher, ich bin es ja immer!:laugh::laugh::laugh:

Gruß.

balu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.783 von Yassikara am 21.04.06 14:51:21Wenn du sie in Ami-Land handeln willst, musst du sie von deiner Bank umschreiben lassen. Kostet so zwischen 50 und 80 €!

Gruß.

balu
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.783 von Yassikara am 21.04.06 14:51:21Wenn Du mit Deinem Broker
in den USA handeln kannst,
dann kannst Du auch AXIA
in den USA handeln.

RUF MAL AN UND FRAG NACH
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.852 von Wallgrekk am 21.04.06 14:55:15mich wunderts...
...das beim ordern nur berlin möglich sein soll!!!!!!!!!!!1
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.878 von Maynistry am 21.04.06 14:56:38Bei mir auch!:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.271.712 von sneake am 21.04.06 14:46:54Nur mal so zur Kenntnis:

#7713 von baluweb 29.03.06 13:26:03 Beitrag Nr.: 20.990.206
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben AXIA GRP NEW 08/05



Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20990096 von sneake am 29.03.06 13:17:36
--------------------------------------------------------------------------------
Pink Sheets
The Pink Sheets is a centralized quotation service that collects and publishes market maker quotes for OTC securities in real time. Pink Sheets is a nexus of OTC dealer markets that enhances price transparency in the OTC markets so investors can more efficiently buy and sell OTC securities.

Securities quoted exclusively on the Pink Sheets have primary venue as Pink Sheets. Bonds exclusively quoted on the Pink Sheets have primary venue as Yellow Sheets

Ich sehe da keine Abstufung, eher eine Heraufstufung, um es für Anleger sicherer zu machen!



#7716 von sneake 29.03.06 13:50:02 Beitrag Nr.: 20.990.530
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben AXIA GRP NEW 08/05



Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20990206 von baluweb am 29.03.06 13:26:03
--------------------------------------------------------------------------------
da verstehst du was falsch.das Pink Sheets segment ist das schlimmste was es gibt.dort kommen aktien hin die gewisse kriterien an der otc nicht erfüllt haben wie z.b. verspätete filings oder zuviel schulden e.t.c.

Nur mal so zur Info

#7721 von sneake 29.03.06 14:13:15 Beitrag Nr.: 20.990.871
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben AXIA GRP NEW 08/05



Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20990809 von Wallgrekk am 29.03.06 14:09:31
--------------------------------------------------------------------------------
nein dazu bin ich nicht eingelesen in axia groups.
es ist für mich nur ein zockerwert indem ich mich nicht voll reinknien will.hab zwar noch einige tausend für 0,009 liegen aber eigentlich wollte ich richtig fett rein heut aber nachdem ich das gelesen hab mit den pinksheets bin ich wieder raus.
aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

stimm mich um.

Mein Kommentar zu den Pinksheets basiert auf dem, was ich dort gelesen habe. ;)

Gruß.

balu
Avatar