checkAd

    Herr Lehmann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.06 21:06:05 von
    neuester Beitrag 18.05.06 17:57:35 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.060.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:06:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:13:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann zuschau
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:14:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.168 von Rumsbums am 17.05.06 21:06:05so sieht also ein mitspielender Torwart aus :laugh:


      ich seh schon den Olli sich feixend auf die Schenkel klopfen weil er genau weiß das der Lehmann öfter mal rote Karten kassiert und schon ist er wieder die Nummer eins :laugh:


      aber schade ist es trotzdem, denn jetzt hat Arsenal keine Chance mehr :(

      das geht 5:0 für Barcelona aus :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:14:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er hat gerade Rot gesehen. Das ist natürlich dumm gelaufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      1:0 Arsenal :eek: :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:25:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.289 von Frickhasserin am 17.05.06 21:14:50" ... das geht 5:0 für Barcelona aus .... "

      Guckst Du die Sesamstrasse ?
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:25:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      1:0 Arsenal :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:28:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek::eek:
      das gibt ärger für barca in der kabine :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:30:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.289 von Frickhasserin am 17.05.06 21:14:50guter Tipp Fricki,

      zeigt sich mal wieder, dass Frauen nix von Fußball verstehen :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:38:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.489 von Art Bechstein am 17.05.06 21:30:08Fricki hat wohl ihr Geld gezählt, das Spiel kann Sie auf jeden Fall nicht gesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:41:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.605 von CaptainProton am 17.05.06 21:38:27ich bin aber fest überzeugt davon, dass Fricki trotzdem 1:0 für Arsenal zur halbzeit getippt hatte :laugh:


      So wie dem Verkauf von Moto bei 1,09 Euro - das war echt der Brüller :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:43:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin zwar ein Lehmannverachter:laugh:
      aber wenn Arsenal hier gewinnt,:eek:
      gibts keine sinnvollere Rote Karte...:keks:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 21:45:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das CL-Finale wird ja auch vom Ford S-Max in Sat 1 präsentiert... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:00:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja.. man kann ja über Lehmann lachen, nur hat er mit seiner Aktion Arsenal das zu Null damit gesichert. Wenn das Ergebnis bis zu Schluss 1:0 bleibt, dann haben die das zu 50% Lehmann zu verdanken.

      Wenn ich da an den Mist denke, den Kahn im WM-Finale 2002 verbockte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:07:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.914 von Snap am 17.05.06 22:00:12da hast du nicht ganz unrecht .. und der ersatztorwart ist auch noch besser ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:11:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gut gesagt
      Moto zu 1,09 :laugh:

      gruss
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:25:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      1:1
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:26:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alle 3 Minuten ne Bude, und Fricki hat fast noch Recht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:29:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      2:1 Barcelona... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:29:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fricki wird mir unheimlich, nur noch 3
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:30:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Durch die Beine vom Torwart... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:30:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Barcelona spielt 2 Klassen besser als Arsenal.
      Es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:31:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bildausfall. Was ein Saftladen!
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 22:39:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.630.365 von Frickhasserin am 17.05.06 22:30:36" ... Barcelona spielt 2 Klassen besser als Arsenal ... "

      Aaha, vielleicht die letzten 30 Minuten, aber bestimmt nicht bei Deiner Prognose.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 23:03:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tja, Herr Lehmann Shit Happens...:p:D

      Glückwunsch an Barca, wenns ein Team verdient hat...:kiss:


      So Leute, jetzt gibts keine anderen Themen mehr...:eek:

      Trotz Klinsi, Lehmann und alles was wahr...:(

      Holt euch das Ding, irgendwie und wir feiern rauschende Feste...:lick::D
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 00:22:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.629.914 von Snap am 17.05.06 22:00:12schwätzer.

      kahn war derjenige, welcher uns überhaupt ins finale brachte.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:37:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warum sind alle so schadenfroh daß Lehmann vom Platz flog ?
      Das war eine Aktion wie sie in der BL jeden Spieltag passiert.

      Der Schiedsrichter war der Nachtwächter. Wenn er nicht so nervös an seinem Pfeifchen rumgeblasen hätte, dann hätte er der Regel entsprechend den Vorteil für Barca gesehen, das Spiele wäre 1 : 0 für Barca gestanden, Lehmann wäre drinnen geblieben, und wir hätten ein interessantes Spiel gesehen.

      Stattdessen hat sich der kleine Wichtel an seinem Pfeiflein den nächsten Fehlpfiff geleistet. Dem Tor von Arsenal ging nämlich kein Foul sondern eine Schwalbe vorraus. Nicht Freistoss, sondern eine gelbe Karte wäre richtig gewesen.

      Diese nordischen Zausel haben das Finale ja schon im Vorfeld zu einem Kasperletheater vekommen lassen. Ein Linienrichtrer ließ sich in einem Trikot von Barcelona für eine Zeitung ablichten und wurde einen Tag vor dem Spiel ausgewechselt.
      Hauge kann sich mit seinem Pfeiflein bei den Wiener Symphonikern bewerben, vom Fußball hat er keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:37:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:39:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:41:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 07:44:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 12:14:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Frank bitte nicht herr lehman
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 12:26:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was ist denn heute los ? Erst kommt das Posting überhaupt nicht und dann 5 mal ???????????
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 12:39:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.637.275 von farniente am 18.05.06 12:26:23w : o hatte heute morgen etwas geklemmt ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 12:45:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.637.275 von farniente am 18.05.06 12:26:23Wo hängt grad saumäßig.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 14:17:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Schiri hat vielleicht etwas wenig Fingerspitzengefühl bewiesen, aber ...

      ... wäre es durchaus möglich gewesen Lehmann zu bestrafen und das Tor gelten zu lassen, denn es steht bei der Vorteilsregel - so wie ich sie verstanden habe - im Ermessen des Schiris, ob er trotz gegebenem Vorteil das Vergehen bestraft

      ... hätte der Schiri das Tor gegeben und Lehmann auf dem Platz gelassen, wäre es natürlich ein anderes Spiel geworden, aber den tatsächlichen Verlauf als hypotehtischen unterstellt, kann Arsenal noch glücklich sein, denn eigentlich hätte der Schwalbenkönig vrom 1:0 Arsenal seine 2. Gelbe bekommen müssen und Arsenal wäre spätestens ab da nur noch zu 10. gewesen

      ... folgt daraus, dass der Schiri seine Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt hat und er aus diesem Grund nicht als Hauptfaktor angesehen werden kann.

      Lehmann - der Gott des Strafraums - hat einfach schlecht, weil zu spät - reagiert und das Spiel vergeigt, denn wenn einer erst foult und dann auf die Vorteilsregelung hofft, um nicht vom Platz zu fliegen, ist dass schon etwas arm.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 14:23:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Moment, in der (s)eine Fußball-Welt zusammenbrach.

      Die 18. Minute: Außerhalb des Strafraums trifft Lehmann Kamerun-Stürmer Eto'o mit der rechten Hand am linken Knöchel. Schiri Terje Hauge (Norwegen) pfeift sofort. Giulys Treffer ins leere Tor zählt nicht – dafür sieht Lehmann Rot.

      Eine fragwürdige Entscheidung. Denn: Hauge hätte auch weiterspielen lassen können. Dann wäre Barca 1:0 in Führung gegangen und Lehmann auf dem Platz geblieben.

      Doppelt bitter: In Norwegens Zeitung „Verdens Gang“ gibt Hauge seinen Fehler zu. Der Schiri: „Ich muß gestehen, daß ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe, aber ich war extrem auf die Szene konzentriert.“

      Sein entlarvender Kommentar: „Der Torwart hat den Stürmer gefoult und ich pfiff, ohne auf den Lauf des Balls zu achten. Die Situation war ein bißchen unglücklich.“


      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 17:57:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.639.055 von Sealion am 18.05.06 14:23:32Sealion

      wenn ich von einem Schiri so einen Mist lese, dann wird es mir speiübel: „Der Torwart hat den Stürmer gefoult und ich pfiff, ohne auf den Lauf des Balls zu achten. Die Situation war ein bißchen unglücklich.“

      Diese bißchen unglückliche Situation mit seiner bißchen übersehen Schwalbe vor dem Tor von Arsenal hat ausn einem großen Finale ein langweiliges Spiel gemacht und hätte um ein Haar noch den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Lehmann