checkAd

    UNION laut Umfrage immer unbeliebter - mich wundert gar nichts mehr... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.06 14:58:23 von
    neuester Beitrag 29.06.06 17:49:13 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.063.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 14:58:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin (dpa) - Die Union ist in der Wählergunst nach einer Umfrage des Magazins «Stern» und des Fernsehsenders RTL mit 34 Prozent auf einen Jahrestiefstand gesunken. Im Vergleich zur Vorwoche fiel sie nach einem «Stern»-Bericht um einen Punkt.

      Ich kann dazu nur sagen, was ich immer sage:
      Wenn man für eine Hartz IV Revision, die absolut überfällig ist,
      und anderen weitergehenden Reformvorschlägen wieder mal vom
      Wähler abgewatscht wird, weil der geistig nicht in der Lage ist,
      derartiges nachzuvollziehen, kann man nur sagen:
      Armes Deutschland. Wählt dann doch gleich so richtig links,
      da haben wir doch genügend Angebot! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:00:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man schaue mal auf das Umfrageergebnis der FDP dabei: 13%.

      Das bürgerliche Lager ist in etwa stabil, aber bei einer großen Koalition verlieren naturgemäß die großen Parteien an die kleinen. Und ein Jahr nach der Wahl hat meistens die Regierung Stimmenverluste erlitten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:32:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.889.799 von MatthiasM. am 31.05.06 14:58:23Naja. Ich denke nicht daß dieses Umfrageergebnis mit einer angedachten Reform des Hartz-Wahnsinns zusammmenhängt.

      Es wird doch immer offensichtlicher daß die CDU reine SPD-Politik betreibt. Die öffentliche Meinungsführerschaft hat die SPD.

      Es ist keine christdemokratische Handschrift zu erkennen, keine Reformen in Aussicht, dafür wurde die brutalste Steuererhöhungsorgie durchgezogen um das sogenannte "strukturelle Defizit", das weitgehend von Rotgrpn verursacht wurde, auszugleichen.

      Welchen Grund gäbe es denn momentan CDU zu wählen ?
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:41:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir sind doch schon lang die Lachnummer Nr.1 in Europa........
      Danke Fr.Merkel
      :lick::p
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:41:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.890.660 von farniente am 31.05.06 15:32:22Es ist keine christdemokratische Handschrift zu erkennen, keine Reformen in Aussicht, dafür wurde die brutalste Steuererhöhungsorgie durchgezogen um das sogenannte "strukturelle Defizit", das weitgehend von Rotgrpn verursacht wurde, auszugleichen.

      Leider. Geli geht mir etwas zu lasch mit der Linken um. Die drücken viel mehr ihre Politik unter dem Deckmantel der Kompromisse durch als die Union es schafft. Vielleicht ist Geli doch nicht stark genug, schade. Die Demontage Deutschlands geht weiter. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:57:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.890.660 von farniente am 31.05.06 15:32:22Ich glaube nicht, dass die CDU Stimmen verliert, weil sie
      SPD-Politik macht. Warum hat die CDU dann nur 34 % bei der Wahl
      bekommen??? Das war doch ein relativ rauhes CDU-Programm.
      Ich bleibe dabei: Die Wähler watschen die CDU ab, weil sie nicht
      deren weitergehende Reformen wünschen, ja diese fürchten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:58:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unions-Mittelständler sollen in FDP eintreten

      Der Wirtschaftsexperte der Liberalen, Rainer Brüderle, hat die Mittelständler der Union zum Übertritt in die FDP aufgerufen.

      Berlin - In einem der WELT vorliegenden Brief an den Präsidenten des CDU-Wirtschaftsrats, Kurt Lauk, und den Chef der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der Union, Josef Schlarmann, heißt es: "Ich lade Sie herzlich ein: Kommen Sie zur FDP! Kommen Sie zu uns, und bringen Sie Ihre Mitstreiter mit."

      Brüderle begründete seinen Vorstoß damit, in der großen Koalition käme die soziale Marktwirtschaft "unter die Räder". Auch sei die "marktwirtschaftliche Speerspitze" offenbar nicht gefragt. Die Wirtschaft und besonders der Mittelstand würden von Schwarz-Rot "mit Kleinigkeiten abgespeist". Weder die steuerliche Absetzbarkeit von Handwerksleistungen, das "dürftige" Mittelstandsentlastungsgesetz noch ein staatlich gefördertes Gebäudesanierungsprogramm ersetzten eine "konsistente Mittelstandspolitik", schrieb der FDP-Politiker.

      Als "beste" Mittelstandspolitik bezeichnete er indes eine Rückbesinnung auf die "Ordnungsprinzipien der sozialen Marktwirtschaft". "Ordnung braucht der Arbeitsmarkt, indem betriebliche Bündnisse für Arbeit endlich eine Chance bekommen", so Brüderle. Darüber hinaus forderte er eine grundlegende Steuerreform ("am besten mit einer Flat Tax" ) sowie eine Reform des Kündigungsschutzgesetzes. Außerdem brauchten die sozialen Sicherungssysteme Ordnung, "indem endlich auf Eigenverantwortung und Kapitaldeckung gesetzt wird". JoP

      Artikel erschienen am Di, 30. Mai 2006
      welt.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaut euch meinen Nick an. Der ist Programm.

      Und die Reformen der verblichenen Regierung wirken allmählich.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 21:48:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.891.594 von holtdenGerdzurueck am 31.05.06 16:10:45der war gut:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 21:58:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.913.579 von WePeHA am 01.06.06 21:48:45die große Koalition wird die Gesundheitsreform nicht überleben :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 22:15:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Siegmar Gabriel: in seinem Land vom Wähler abgewatscht: Folge: ein Ministerjob in Berlin:D
      Peer Steinbrück: in seinem Land vom Wähler abgewatscht: Folge: ein Ministerjob in Berlin:D
      Schon Lawrence Peter wusste, dass jeder soweit befördert wird, bis er an einem Punkt ankommt, an dem er zwangsweise versagen muß.
      So gesehen, hat diese Regierung ihr Ziel erreicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 23:18:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich dachte, Merzlein wäre als Komiker nicht zu Toppen. Pofalla ist aber noch besser.

      Über Pofalla lacht, wenn er den Mund aufmacht, die ganze CDU.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 07:50:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.659 von Waldsperling am 01.06.06 23:18:26Fr.Merkel ist doch auch nur eine Lachnummer,
      über Münte möchte ich schon gar nichts mehr sagen.....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 08:20:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon gemerkt! Merkel ist das Trojanische Pferd der SPD. So langsam schimmerts auch den CDU Wählern, was da läuft.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 09:28:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      #Stella
      andersrum:
      Die Gesundheitsreform wird die große Koalition nicht überleben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 09:36:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Merkel ist die Rache Kohls für seine Wahlschlappe 98!
      Kohl hat die CDU inhaltlich ruiniert, - seine rückratlose Musterschülerin Merkel erledgt nun den Rest.
      Kohls Seilschaften funktionieren anscheinend immer noch. Anders ist die Karrriere dieser Dame nicht zu erklären!
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 00:54:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.918.524 von Tetris am 02.06.06 09:36:16Stimmt!:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 13:52:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.890.933 von Sealion am 31.05.06 15:41:42Stimmt! :(
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 14:45:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Über Spanien lacht die Sonne, über uns die ganze Welt :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 20:41:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.918.524 von Tetris am 02.06.06 09:36:16die Merkel ist (leider) nicht nur Kohls Musterschülerin

      Kohl ist natürlich kein Sozialpolitiker, aber er hätte sich nicht getraut, den Sozialstaat derart massiv zu demontieren wie diese Person es nun will - wobei ich den Bimbes-Akteur Kohl, der gegen das Gesetz verstoßen hat, keineswegs loben möchte

      kurz vor der Bundestagswahl schrieben die Zeitungen: bei der CDU/CSU werden derweil die Messer gewetzt, um die letzten Überreste des Sozialstaats auch noch zu beseitigen

      manch einer könnte heute nicht mehr existieren, wen Schwarz-Gelb am 18. Septembver tatsächlich an die Macht gelangt wäre
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 10:57:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.944.609 von DermitdemWolfheulte am 04.06.06 20:41:33HARTZ IV

      Müntefering fordert mehr Respekt vor Merkel

      Im Streit um Hartz IV hat Vizekanzler Müntefering die Unions-Herren an die Führungsrolle der Bundeskanzlerin erinnert. Nach der fortwährenden Kritik an dem Gesetzentwurf, der erst kürzlich von der Koalition vereinbart worden war, mahnte Müntefering mehr Respekt vor Merkel an.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,419674,00.h…

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 11:26:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.889.799 von MatthiasM. am 31.05.06 14:58:23Ich kann dazu nur sagen, was ich immer sage:
      Wenn man für eine Hartz IV Revision, die absolut überfällig ist,
      und anderen weitergehenden Reformvorschlägen wieder mal vom
      Wähler abgewatscht wird, weil der geistig nicht in der Lage ist,
      derartiges nachzuvollziehen,


      Wenn ich die jetzigen Reformvorschläge lese, dann versteh ich die aber ehrlich gesagt auch nicht. Nach 2 Sekunden überlegen fallen mir unzählige Methoden ein, wie man die ganzen Reformschritte umgehen kann. Da ich mich nicht für außergewöhnlich intelligent halte, nehme ich mal an, dass auch andere auf den Trichter kommen, außer den sich dumm stellenden Sozialbefürwortern selbstverständlich :rolleyes:
      Wenn wir das Problem mit Kontrolle alleine lösen wollen, dann reicht ein Stasistaat nicht mal aus. Hartz V muss so gestaltet sein, dass es das ureigenste Interesse des Transferempfänger sein muss einen irgendwie bezahlten Job zu suchen, nicht dass er einen Verhalten an den Tag legt, das die Behörden mit ihren Richtlinien zufrieden sind.
      Wenn man zB Lebensgemeinschaften stärker kontrolliert, dann werden die sich trennen, um beide mehr zu erhalten. Kontrolliert man darauf, ob sie sich wirklich getrennt haben, so werden die sich im Rahmen der Kontrollen trennen. Eigentlich wird das Ganze noch teuer als vorher.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 17:29:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na ihr lieben User, an was für Reformen denkt ihr denn so?

      Ich meine, wenn Angie könnte wie sie wollte?
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 15:09:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich glaube ich würde für 10 cent am tag mir zutrauen den tagesablauf eines hartzler so zu stören,das er nicht schwarz arbeiten kann.

      ich bräuchte nur 5 stempelstationen in berlin :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 18:09:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mhhhhh

      Also vielleicht hätte doch Eddi Kanzler werden sollen ?

      Die Idee der GK war schon :cry: aber das was jetzt läuft iss wirlich nurnoch lächerlich.

      Da gab es einen holtdenGerdzurueck *g* hat von dem mal wieder wer was gehört ? Also von dem, der alle nochmehr verarscht hat wie es andere getan haben ?

      Wenn wirklich jemand an D denkt, der müßte sagen holt den ???? zurück, mal sehen ob Ihr drauf kommt.

      BiBa

      JR
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 18:14:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      "UNION laut Umfrage immer unbeliebter - mich wundert gar nichts mehr..."

      Mich wundert doch etwas: daß sie jemals beliebt gewesen sein soll.
      Nur die dümmsten Schafe wäh...
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 13:05:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.971.331 von Borealis am 06.06.06 18:14:09Dazu hätt ich noch eeen Clip:D

      http://media.putfile.com/merkel_the_dark_by_FoN
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 13:18:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.971.331 von Borealis am 06.06.06 18:14:09Kälber!:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 13:39:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.971.331 von Borealis am 06.06.06 18:14:09Nur die dümmsten Schafe wäh...

      Bravo, volle Zustimmung....
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 18:09:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Forsa-Umfrage
      Union liegt nur noch drei Punkte vor der SPD


      Bild großklicken
      Rot und Schwarz nähern sich in Umfragen immer mehr an (Foto: ddp)
      Union und SPD nähern sich in der Gunst der Wähler immer weiter an. Die beiden großen Volksparteien trennen nur noch drei Punkte. Das ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" und den Fernsehsender RTL, die am Mittwoch veröffentlicht wurde.
      Politbarometer Die Stimmung in Deutschland


      Union runter, SPD rauf
      Wäre am Sonntag Bundestagswahl, käme die Union auf 33 Prozent[/]:eek:. Den Sozialdemokraten würden 30 Prozent der Wähler ihre Stimme geben. Im Vergleich zur Vorwoche verliert die Union damit einen Punkt und fällt auf ein neues Jahrestief. Die SPD kann mit einem Plus von einem Punkt ihren leichten Aufwärtstrend der vergangenen drei Wochen fortsetzen.

      http://onnachrichten.t-online.de/c/83/40/20/8340202.html


      Weiter so, Frau Merkel.:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 19:18:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich sehe schon die nächste Umfrage.....
      SPD bei 52 %:laugh: fast wie in Bayern:laugh:

      ne aber mal im ernsthaft.. hat jemand heute beim WDR 1Live die Begründung für die Kündigung von 7500 Menschen bei der Allianz durch den Pressesprecher gehört ?

      was ich noch im Ohr habe....wir waren zu diesem Schritt gezwungen weil wir 1.000.000 Kunden verloren haben....

      ich würde dem Aussendienst Feuer unter dem Ar.. machen bevor ich diesen Schritt mache.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 20:19:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.322.403 von Doc21 am 28.06.06 19:18:02ich würde dem Aussendienst Feuer unter dem Ar.. machen bevor ich diesen Schritt mache.

      Genau deshalb hast Du ja auch nichts bei der Allianz zu sagen.

      Welch Glück. :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 20:26:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.321.181 von ConnorMcLoud am 28.06.06 18:09:25Connor

      solltest Du tatsächlich ein so schwaches Gedächtnis haben, daß Du bei der letzten Bundestagswahl nicht mitbekommen haben solltest, daß die Umfragen weit von den tatsächlichen Wahlergebnissen entfernt waren. Das hat doch sogar seinerzeit dein Idol in solche Highstimmung versetzt, daß er sich am Wahlabend so blamiert hat, das alle Welt noch heute lacht. Aber davon wirst du nichts mitbekommen haben und weist garnicht worum es geht.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 20:39:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.321.181 von ConnorMcLoud am 28.06.06 18:09:25Angie bekommt nicht nur Deutschland, sondern auch die CDU kaputt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 20:41:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ein Gejammere und Gezettere hier über dieses " überragende" Umfrageergebnis!
      Was habt ihr Politspezies erwartet???

      Die Menschen beginnen sich zu wehren! Sie werden nicht mehr lange diese soziale Schieflage ertragen wollen!

      Ich höre immer Reformen, Reformen Reformen und nochmal Reformrn!!!!!
      Was haben alle Reformen gebracht???

      Richtig, eine Umverteilung von unten nach oben! Die Reichen werden immer reicher und die arbeitenden Menschen immer ärmer!

      Undf das Ergebnis......???????
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 21:10:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.323.784 von Roman5 am 28.06.06 20:41:27"Richtig, eine Umverteilung von unten nach oben! Die Reichen werden immer reicher und die arbeitenden Menschen immer ärmer!"

      Das sicherzustellen ist nunmal die Hauptaufgabe jeder Regierung.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 21:11:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.323.730 von Waldsperling am 28.06.06 20:39:21Was die wirklichen Probleme in D sind, kann man unter
      http://www.jjahnke.net/arbeitslos.html

      nachlesen!!!
      Diese Diagramme sagen sehr, sehr viel aus!

      Und da sich alle um diese Frage drücken, wird es keine Lösung geben!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 21:36:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.323.504 von Wilbi am 28.06.06 20:26:47Doch Wilbi,

      ich kann mich noch sehr gut erinnern: bei der letzten Bundestagswahl erreichte die CDU ca. 10% weniger, als die Umfragen vorher ausgewiesen hatten.

      Zum Vergleich: dieses Mal liegt sie in den Umfragen vorher bei 33%. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 21:45:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.324.357 von Borealis am 28.06.06 21:10:47das ist doch wieder der völlig überflüssige Sozialneid.
      Das Problem mit unsseren Reformen ist, dass sie ja nichts verändern sondern höchstens verschlimmbessern. Jetzt wird über Hartz gejammert, dass es zuviel koste. Ja als es kam hatte man den Eindruck, der Notstand bräche unmittelbar aus.
      Steuerreform, was hat man über Kirchhoff geschimpft! Jetzt habt ihr Deppen Kirchhoff ABER ohne Reduktion der Steuersätze!
      Und Arbeit ist übermäßig viel vorhanden, aber nicht zu jedem Preis
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 21:55:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.321.181 von ConnorMcLoud am 28.06.06 18:09:25Du sollst doch nicht immer die Hälfte weglassen, Connerle!

      Union würde Bundestagswahl gewinnen
      Wenn schon am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würden längerfristige Überzeugungen und Bindungen an die Parteien eine größere Rolle spielen. Die CDU/CSU käme danach auf 41 Prozent (minus eins), die SPD auf 32 Prozent (plus eins). Die FDP erhielte neun Prozent (plus eins), die Grünen acht Prozent (plus eins) und die Linkspartei sieben Prozent (minus eins). Damit hätte weiterhin neben einer großen Koalition auch Schwarz- :)Gelb :) eine Mehrheit im Parlament.


      http://onnachrichten.t-online.de/c/79/50/30/7950304.html
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 22:02:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.325.446 von HetfieId am 28.06.06 21:55:44aber unter Schwarz-gelb würde sich NICHTS verbessern. In der CDU haben nach dem Wahldesaster sowieso die Sozialheinis das Ruder übernommen. Ausserdem würde die Andenconnection weiter ihre Spielchen spielen.
      Was wir brauchen ist was Neues. Schwarz-Grün, leider haben die Deppen in BaWü das verbockt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 22:08:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.325.446 von HetfieId am 28.06.06 21:55:44Hallo Hetfield,

      schön daß Du ein altes Politbarometer zitierst.

      Die Entwicklung ist aber inzwischen weitergegangen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 23:11:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.323.730 von Waldsperling am 28.06.06 20:39:21Waldsperling,

      Angie macht nicht nur Deutschland, sondern auch die CDU kaputt.
      Das überrascht mich ja was du schreibst. Ich denke, nach Deiner Überzeugung war doch die CDU schon immer kaputt. Wechselst Du so schnell Deine Meinungen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 00:21:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.889.799 von MatthiasM. am 31.05.06 14:58:23>>>weil der geistig nicht in der Lage ist,
      derartiges nachzuvollziehen<<<


      Wer bewertet eigentlich die geistigen Fähigkeiten von Mio. anderer Leute?

      Du etwa? :laugh::laugh::laugh:

      Könnte es nicht sein, dass alle die, die so wie du gewählt haben, unter einer ausgeprägten Diebalance leiden?
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 00:26:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.327.625 von Wilbi am 28.06.06 23:11:37Eigentlich gehört sie weggeharkt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 00:28:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.328.913 von Waldsperling am 29.06.06 00:21:46Disbalance
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:46:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.328.985 von Waldsperling am 29.06.06 00:28:03Na Waldsperling, nervös?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:57:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.328.968 von Waldsperling am 29.06.06 00:26:33Eigentlich gehört sie weggeharkt.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und das legt natürlich der Waldsperling einfach mal so, ganz demokratisch legitimiert, für uns alle fest.

      Er will ja nur unser Bestes! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 14:16:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jeder halbwegs mündige Bürger weiß,
      daß Fr.Merkel eine totale Fehlbesetzung ist......
      Es geht weiter abwärts.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 17:49:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.338.390 von Claptoni am 29.06.06 14:16:31Clappi, da hast Du recht, daß jeder halbwegs mündige Bürger weiß,
      daß Merkel eine Fehlbesetzung ist. Gottseidank, daß wir von halbwegs mündigen Bürgern nicht viel haben. Die meisten Bürger sind vollmündig und wissen was sie tun.
      Auch daß es abwärts geht, damit hast Du recht, nämlich mit den Arbeitslosen.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UNION laut Umfrage immer unbeliebter - mich wundert gar nichts mehr...