checkAd

    Poker! Eine andere Art des Daytrading...Wer interessiert sich noch für dieses Spiel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.06 15:23:23 von
    neuester Beitrag 07.04.08 13:12:49 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.076.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      In letzter Zeit spiele ich gerne mal Online Poker.
      Ich denke das Spiel hat viel mit Daytrding zu tun.
      Gibt es hier noch andere Leute, die sich auch für dieses Spiel interessieren?

      Wenn ja, auf welchen Seiten spielt ihr so?

      Ich habe bis jetzt auf Betfair, Partypoker und Pacific Poker gezockt.


      Habt ihr emphehlenswerte Literatur zum Thema?

      Ich habe "Internet Texas Holdem" von Matthew Hilger sowie "Winning Low Limit Holdem" von Lee Jones gelesen.
      Wobei mir das erste Buch etwas besser gefiel, besonders die "starting Hands Tabelle" finde ich hilfreich.


      Welche Spiele spielt ihr so?

      Ich spiele nur Holdem, bis jetzt eigentlich nur Limit Ring Games 0.50/1$ zum üben.
      Habe auch schon zwei, drei No Limit Turniere mit 6 Dollar Buy In gespielt.
      Ich denke in Zukunft werde ich auch öfter mal no limit Ring Games probieren.
      6er Tische habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Hat hier jemand Erfahrung damit?


      Gibt es interessante Internet seiten oder Software zum Thema?

      Ich habe das Programm "Texas Calculatem" ausprobiert, welches aber meiner Meinung nach nur am Anfang hilfreich ist.
      Die Software "Poker Tracker" habe ich auch ausprobiert. Zur Analyse des eigenen Spiels und das der Gegner meiner Meinung nach sehr hilfreich.


      Also, Poker Spieler bitte melden...;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Everestpoker
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)ich bevorzuge 6er tische. 10er tische dauern immer zu lange
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:44:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pokerstars.de

      kommt derzeit immer Sonntags auf DSF, bin am überlegen ob ich da mal mitmischen werde.;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:44:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich spiele bei europoker und nur tex hold em

      wenn du an einer spieleraktie interesse hast, dann sch dir mal CYOP
      an.
      ein paar zeieln unter deinem thread findest du den rest

      gruss und gute karten

      tobi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:45:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spielst Du denn profitabel oder zahlst Du für dein Spielvergnügen?
      Bei mir hält es sich im Moment so die Waage.

      Wie stark sind die Spieler bei everest?
      Wieviel % Plrs./Flop?
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:54:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.492 von wost am 14.08.06 15:44:02Pokerstars.de ist keine Glücksspielseite.
      Nur rein zum Üben - nicht mit Echtgeld spielbar.

      Spiele derzeit auf bwin.com.
      Die haben aber seit 2 Wochen eine ander Poker-Plattform, die mir nicht mehr gefällt.

      Vielleicht weiss jemand von euch, über welche Site man in den alten Pokerroom noch reinkommt.
      Oder kennt ihr noch andere "sehr gute" Plattformen mit übersichtlicher und wenn möglich deutscher Menü-Führung.

      lg tc
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:57:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pacific Poker und Titan Poker haben eine deutsche Plattform.
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 15:58:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.705 von timecop64 am 14.08.06 15:54:48Spiele derzeit auf bwin.com.

      Wohl nicht mehr lange wenn es so weiter bei bwin geht .... :laugh::D


      europoker.com oder partypoker.com sind meine favourites !!


      Gruß

      TF
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:00:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      gute idee der thread!!
      6er bzw 5er tische kann mann nur 2 zur zeit spielen, da man sich mehr auf seine gegner konzentrieren muss

      10er bzw 9er tische spiele ich immer 4 gleichzeitig!

      zu den starthänden folgende seite:
      http://www.tightpoker.com/poker_hands.html

      ich habe schon bei bet&win interwetten party poker absolute poker und everest poker gespielt.
      absolute poker gefällt mir am besten, viele bonusse etc...
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:07:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.773 von TimeFactor am 14.08.06 15:58:33Wohl nicht mehr lange wenn es so weiter bei bwin geht ....
      :laugh::laugh::laugh:

      Meine Meinung - drum werd ich auch die Kohle auch schön langsam abziehen.

      Kannte einer von euch die alte betandwin-Poker-Plattform?
      Ich weiss, sie wird auch von anderen Seiten genutzt - aber von welchen?

      Einer hatte mal geschrieben: Canbet - aber die hat wieder nur eine englische Führung.

      lg tc
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:12:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spiele gerne die NL S&G bei Partypoker, bevorzugt die 6er Tische.

      Hier ein gutes deutschsprachiges Forum:

      http://www.internet-texas-poker.net/forum/
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:13:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.933 von timecop64 am 14.08.06 16:07:41ist das die mit den verschiedenen personen am tisch, oben ne oma...
      die gibts bei interwetten!
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:20:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.705 von timecop64 am 14.08.06 15:54:48Die neuen Poker-Seiten von bwin finde ich auch grottenschlecht!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:36:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.440.058 von traders.world am 14.08.06 16:13:43Stimmt!

      Aber das ist die NEUE. Ich suche die alte Plattform von betandwin.

      lg tc
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 16:57:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      versucht mal www.pkr.com

      Finde ich mit am besten.

      ElTrende
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:20:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.817 von traders.world am 14.08.06 16:00:37Also wer es mal ausprobieren möchte sollte sich bei Pokerstrategy.de mal anmelden (wäre nett ween ihr bei geworben suesserboy angeben würdet). Es gibt dort sehr umfangreiche Foren 5 gratis Dollar für Pokerstars.com wenn man den Aufstieg schaftkann man später noch mal 50 Dollar gratis bekommen zur Zeit gibt es ein tunier wo man ein Versuch ist frei für alle von Pokerstars wo man tatsächlich 2,5 Millonen Dollar gewinnen kann. Tips für Bücher Software. geleitet wird die se Pokerschule vom Schach GM Mathias Wahls Informationen auch unter www.wahls.de gerne auch BM .Natürlich kann man dort auch um Spielgeld oder auch Tuniere spielen wo es als Preise die Teilnahme an einem Tunier mit Geldpreisen gibt sogenannte Freerolls .
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:22:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.440.784 von ElTrende am 14.08.06 16:57:59
      cooles design :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:24:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.441.131 von dregonfleischer am 14.08.06 17:20:51
      ah suesserboy.... :laugh:

      werbung für affiliate machen oder was?
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:34:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.135 von bjoernb am 14.08.06 15:23:23Gute Anbieter:

      UltimateBet und Paradise Poker (spiele dort seit Jahren)

      sehr viele Spieler, vorwiegend US Publikum, viele Turniere
      (aufpassen bei den ring games sind viele us rentner die ihre renten aufbessern, nichts für Anfänger)

      Generell bei allen Anbietern aufpassen, dass du auch wieder
      problemlos an dein Geld kommst. Cash out möglichst wieder
      zurück auf die Kreditkarte. (sollte man mal testen)

      Ich habe die Erfahrung gemacht dass kleinere Anbieter oft Dummies
      (rechnergesteuerte Spieler) als Mitspieler am Tisch haben, um die Tische voll zu kriegen bzw um an dein Geld zu kommen.
      Also Table chat benutzen und auf die Namen der Spieler beobachten.
      Sinnlose Buchstaben und Zahlenkombinationen deuten auf dummies hin.

      Gute Literatur gibts jede Menge allerdings fast nur in Englisch

      Tom Mc Evoy, David Skalansky, T.J. Cloutiere und natürlich SuperSystem von der Legende Doyle Brunson.


      Meine Erfahrung nach über 5 jahren: Wenn Du Geld machen willst musst du grössere Turniere gewinnen. Alles andere ist schön zu spielen, aber meist ein Nullsummenspiel.
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:39:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich spiele bevorzugt Strip Poker :)

      Einsatz 2 Unterhosen und ein Nachthemd :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:42:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Mukki1

      Sehr interessant.
      Was meinst Du denn mit grösseren turnieren?
      Kannst Du mal ein Beispiel nennen. (Buy-In, Limit oder No-Limit, Preisgeld, Teilnehmerzahl)


      Viele Grüße

      Björn
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 17:55:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.441.454 von bjoernb am 14.08.06 17:42:16Bei Paradise und Ultimat werden mehrheitlich no limit holdem
      Turniere angeboten Teilnehmerzahlen sind sehr unterschiedlich.
      Vom one table bis zu über 100 Tischen

      Buy ins meist zwischen 10 bis 40 $
      Rebuy/add on oft in der 1 Stunde möglich.

      Ein Sieg in einem 20$ Turnier mit 100 Teilnehmer
      bringt 2200 $
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 18:02:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo zusammen,

      bin nur auf dem Durchmarsch. Empfehle aber mal kurz auf www.pokernetonline.org zu klicken, da steht meine ich auch was darüber drin, wer jetzt die alte betandwin-Poker-Plattform anbietet... .

      Gruß, Pfeiffermitdreif
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 18:03:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Mukki1

      Was hast Du denn schon mal so gewonnen, wenn man mal fragen darf.
      Ich konnte gestern meinen ersten turniersieg erringen.

      Teilnehmerzahl: 10
      Buy-In: 5$ + 0.50
      No Limit bei Pacific

      Preisgeld für meinen ersten Platz: 25 $:)


      Habe mich gerade mal bei Partypoker umgesehen.
      Ein Turnier heisst Sunday Million.
      Buy-In: 215$
      Am letzten Sonntag haben 5535 Leute mitgespielt.
      Der Sieger hat 171585 $ erhalten
      Der 750. immerhin noch 332$.
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 18:20:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.441.774 von bjoernb am 14.08.06 18:03:39Wenn ich in den vielen Jahren die ich spiele
      nicht immer wieder mal gute Gewinne machen würde,
      könnte ich mir dieses Hobby nicht leisten.

      Das letzte habe ich vor 3 Wochen bei Paradise gewonnen
      und war das oben beschriebene 20$ Turnier.

      Ich war allerdings vor einigen Jahren auch ziemlich aktiv
      bei live events in Europa, besonders in Österreich.Dabei habe
      auch mal ca 190000 ös oder ca 14000 euro gewonnen. Zu mehr
      hat es noch nicht gelangt.

      Jeder der einen besonderen Pokerevent einmal erleben
      möchte, sollte die Europameisterschaft im Seven Card Stud
      bei Casinao Austria mal mitspielen. Kostet zwar ein paar Euro
      aber ist mega.
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 19:34:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.441.346 von Mukki1 am 14.08.06 17:34:51Hi!

      Wen meinst Du denn mit "kleinere Anbieter"???
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 19:42:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.442.011 von Mukki1 am 14.08.06 18:20:00Hi "Pokerprofis"!
      Kann es sein, das bei Online-Poker manipuliert werden kann??
      Ich spiele seid einem halben Jahr bei casino-club-poker, titan-poker und poker.com!
      Es gibt manchmal dermaßen unglaubwürdige bad-beats....nicht zu fassen.

      Gruß und "Ein gutes Blatt" lol
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 20:19:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kann es sein, das bei Online-Poker manipuliert werden kann??


      Es wird überall im Leben manipuliert, sogar an der Börse !!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 12:24:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.135 von bjoernb am 14.08.06 15:23:23Poker hat wesentlich mehr mit Daytrading zu tun, als Du ahnst.
      Genau wie die beiden Casinospiele Roulette und Blackjack.
      Jegliches Trading an der Börse bringt keine anderen Verläufe hervor, als die Kursverläufe bei Roulette, Blackjack, Würfeln, Baccarat und Poker etc.

      Vielleicht ist es interessant für Dich zu erfahren, dass das Trading mit Roulette und Blackjack bereits restlos gelöst ist. Und zwar im Sinne von Dauergewinn anstatt Dauerverlust.

      Wir handeln mit Roulette und Blackjack täglich. Mit echtem Geld.
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 12:46:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.507.011 von DaxImFuchsbau am 19.08.06 12:24:43....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 23:08:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich spiele zwar noch nicht weiss aber, dass Poker eine exzellente Verdienstmöglichkeit darstellen kann, das Moneymanagement in hervorragender Weise trainiert und eines der wenigen Glückspiele mit Gewinngarantie darstellen kann wenn man es beherrscht.
      Spielt man beim Onlinepoker eigentlich gegen Menschen?;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.06 11:28:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi, spiele auch Poker.

      Spiele es aber lieber gegen Leute. Mit meinen Freunden spielen wir meist am Wochenende mal eine Runde. Ab und zu mit geld. Einsatz bei 1-5€ jenachdem was vorher ausgemacht wird.

      Dabei stelle ich sehr sehr viele parallelen zum Trading fest.
      Spielen wir ohne Geld, dann wird fast jedes Blatt angeschaut.
      Die Einsätze im Verhältnis zum Gesamtpott sind dann höher.

      Sobald dann Geld im Spiel ist. Werden die meisten vorsichtiger, schauen sich nicht so viele an und scheuen das Risiko. Genauso wie beim Trading vom Papertrading zum realen Trading.

      Moneymanagment spielt da auch eine sehr große Rolle.
      Ich versuche oft die blinds zu stehlen. Gelingt mir auch realtiv oft. Das ist auch mein Stil an der Börse. schnell rein raus dafür viele kleine Gewinne und ab und zu auch einen großen.

      Kommt mir vor, wie wenn ich einen kleinen Vorteil habe, da ich an der Börse den ganzen Tag damit zutun habe mein Risiko zu verwalten und Moneymangagment zu betreiben.

      Bin meist unter den letzten 3 die das Spiel verlassen oder gewinne.
      Das letzte um Geld habe ich auch wieder gewonnen. auch wenn es nur 5€ waren.


      Onlinepoker hingegen spiele ich nicht so gerne. Mein Kumpel spielt es viel. Hat da auch sein System und gewinnt fast täglich kleine Summen. Er setzt bsp. 5$ ein hat er den Gewinn verdoppelt und bissl mehr, dann spielt er bis er max. bis auf 10$ zurück und so sammelt sich dann auch ein wenig geld an.

      Hammer finde ich die Spiele No Limit mit 50 /100$ dagegen ist ja Zerti oder Futurehandel wie ein Bundeschatzbrief vom vergleich der Vola und dem Geldwechsel. Was da für beträge über den Tisch gehen :eek:

      Am ende kurz gesagt: Ich finde Poker und Börse funktionieren mit guten MM und RM und der Portion glück ;)


      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 23:39:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.543.026 von Heiko Beh am 21.08.06 11:28:53Heute 3 sit & go tuniere aber nur spielgeld gespielt.

      2 gewonnnen und bei dem anderen zweiter geworden ;)

      Auch wenn nur spielgeld ist, so versucht man doch bis zum schluss am Tisch zu bleiben.

      Komischerweise bin ich bei Limitspielen eindeutig besser wie bei No Limit ;)

      Bei mir im trading favorisiere ich auch gleiche Zertigröße ;)

      mfg Heiko :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 08:33:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.569.778 von Heiko Beh am 22.08.06 23:39:49Hört Ihr dazu auch die alte Mucke:



      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 12:04:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.572.015 von AndreasBernstein am 23.08.06 08:33:27das sollte ich mir mal als musik reinlegen.

      Habe davon sogar noch die Maxi CD hier liegen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 20:18:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bin jetzt auch schon längere Zeit beim Pokern dabei.
      Es zahlt sich wirklich aus, meine Bilanz ist mittlerweile sogar besser als beim Daytraden.

      Interessant finde ich auch, dass derzeit immer mehr deutsche Literatur zum Thema auf den Markt kommt, der Klassiker "Theory of Poker" kommt bald in einer Übersetzung raus. Und auch ein Handbuch wie man zum Pokerprofi wird "Mit Strategie zum Poker-Profi" ( http://www.amazon.de/Theory-Deutschsprachige-Ausgabe-Klassik… )http://www.amazon.de/Texas-Holdem-Standard-Werk-umfangreiche… ) gibt es mittlerweile.


      Davon mal abgesehen denke ich, dass auch der neue James Bond Film den Poker Boom weiter ankurbeln wird. Das bedeutet frisches Geld für die Online Plattformen.....
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 19:19:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja, in der Tat. Von dem Buch habe ich nun auch schon einiges gehört...wird in allen bekannten Pokerforen bislang gelobt, ebenso bei Amazon... Der Autor hat auch ne eigene Website (www.pokerpapst.de) - mal sehen, was da noch so kommt. Find's ja krass, dass er offenbar der erste ist, der mal was vernünftiges auf den Markt schmeißt, dabei ist der Pokertrend so offensichtlich wie 1999 der des neuen Marktes..nur meines Erachtens nicht mal ne Blase ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 22:19:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.729.257 von finanzjunkie am 26.11.06 19:19:25im DSF soll jetzt ja auch bald eine art virtuelle poker schule gesendet werden. das ist doch die perfekte sendung um noch mehr schwache spieler heranzuführen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 21:41:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.840.811 von p/b am 30.11.06 22:19:05moin,

      ich habe davon gehört, dass es die Möglichkeit/ein Programm gibt über weitere Pokerspieler die Stats zu ziehen, um zu sehen wie er eingestuft ist und wie er pulvermäßig aussieht....:lick:

      ich meine bei pokerstars....

      Wer kann mir bitte sagen, wo ich dieses Programm finde...


      danke
      cu
      rvp
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 09:46:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 10:22:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      wenn ihr umsonst zum pokerprofi ausgebildert werden wollt, meldet euch bei pokerstrategy an. die artickel sind enorm umfangreich. andere literatur braucht man da nicht.

      das beste jeder anfänger bekommt 150 $ geschenkt

      http://www.pokerstrategy.org.uk/de/register/

      bei

      Geworben von (Nickname): ...
      tragt ihr "niemand" ein
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 12:28:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe...
      Meinst Du ggf. Poker Tracker bzw. Poker Office?

      Hierbei handelt es sich um Programme, mit denen Du Dein Spiel und das Deiner Gegner analysieren kannst. Sie werden von diversen Pokerseiten unterstützt, d.h. Du kannst sie online am Tisch mitlaufen lassen.

      Gib die Stichworte am besten bei Google ein. Teilweise gibt´s die Programme kostenlos, wenn man sich mit einem bestimmten Bonuscode bei verschiedenen Pokerseiten anmeldet.

      Wer gute Pokerliteratur sucht, sollte unbedingt auf die englischsprachigen Klassiker zurückgreifen:

      Für Limit Holdem:

      Sklansky: Small Stakes Holdem

      Für No-Limit Holdem:

      Sklansky: No limit Holdem - Theory and Practice

      Für No-Limit Holdem Turniere:

      Harrington: Harrington on Holdem Vol. 1 +2


      Natürlich gibt es noch eine Vielzahl weiterer guter Pokerbücher, aber obige gehören in jedes Regal. Und keine Bange: Normale Englischkenntnisse reichen völlig aus.

      Vorsicht vor Sklanskys "Theory of Poker": Dies ist kein Einsteigerbuch, sondern erfordert erhebliche Vorkenntnisse zum theoretischen Unterbau des Pokerspieles. Zudem werden viele Pokervarianten behandelt, die bei uns nicht oder kaum verbreitet sind.
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 07:36:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wer wagt gewinnt: Dieser Mann hier kann gut pokern. Besser als alle anderen, die bei der World Series of Poker mitgemacht haben. Der Lohn: Schlappe 12 Millionen Dollar. Cash auf die Kralle. Bzw. auf den Tisch. Der Sieger wäre nicht schlecht beraten, wenn er es in seinen Nachnamen investieren würde. Sein Name? Gold. Jamie Gold.



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:06:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Live-EPEC-Turniere in Deutschland starten
      13.06.07 @ 07:19:24 von Everest Poker

      Auf Grund einiger Absagen, gibt es noch ein paar freie Plätze für das erste EPEC-Live-Turnier in Deutschland am kommenden Sonntag, den 17. Juni in Dresden, welches um 15.00h im Four Points by Sheraton in der Kreischaer Strasse in Dresden stattfinden wird. Die Teilnahme ist kostenlos.

      Spieler die noch Lust habe teilzunehmen und über einen gültigen Everest-Account verfügen, können sich unter info@everestpoker.com und dem Stichwort „EPEC Dresden“ und der Angabe ihres Everest-Spielernamens anmelden, allerdings nur solange noch Plätze frei sind.

      Für das EPEC-Turnier in Dortmund eine Woche später im Westfalenstadion in Dortmund wird eine Warteliste eröffnet. Interessenten können sich unter info@everestpoker.com und dem Stichwort „EPEC Dortmund“ anmelden.

      Die zwei Bestplazierten der beiden Turniere fliegen zum großen EPEC-Finale im Oktober an die Algarve. Mehr Informationen zur EPEC unter http://www.everestpoker.com/de/promo/freeroll/EPEC.html
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 17:13:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Katja Thater gewinnt Pokerweltmeistertitel für Deutschland

      Berlin, 20. Juni 2007 - Die Sensation ist perfekt! Bei der diesjährigen World Series of Poker (WSOP) gewinnt die deutsche Katja Thater und darf nun ein heiß begehrtes Bracelet ihr Eigen nennen. Beim $ 1.500 Seven Card Razz Finale setzte sich die Hamburgerin zuletzt gegen Larry St. Jean durch und ist nun erste deutsche Pokerweltmeisterin überhaupt. Die World Series of Poker in Las Vegas ist das weltweit höchst dotierte Sportevent.

      Das erste Interview mit der frisch gebackenen Pokerweltmeisterin gibt es jetzt exklusiv auf www.hochgepokert.tv. "Ich hab die Jungs so richtig frisch gemacht", grinst Katja Thater nach ihrem Triumph im Interview. Gegen neun männliche Kollegen hat sich die charmante Deutsche am Final Table durchgesetzt. Ihr Erfolgsrezept: Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft. "Ich habe mir fest vorgenommen: Das Ding gewinne ich", so Katja Thater.

      Wenn Ihr üben wollt spielt bei www.everestpoker.net !
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 09:29:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vom Flüchtling zum Poker-Millionär

      Ein 39 Jahre alter Familienvater hat in Las Vegas bei der als Weltmeisterschaft bezeichneten "World Series" im Pokern 8,25 Millionen Dollar (knapp 6 Millionen Euro) gewonnen. Der in Laos geborene Jerry Yang konnte sich damit zwölf Tage nach Turnierbeginn gegen ein Spielerfeld von 6358 Teilnehmern durchsetzen, berichtete die "USA Today" am Mittwoch.

      Jeder von ihnen hatte 10.000 Dollar Startgebühr bezahlt.

      Yang musste sich in der Schlussrunde gegen neun Konkurrenten aus den USA, Kanada, Russland, Südafrika, England und Dänemark behaupten. Er sei zu Beginn der "Weltmeisterschaft" ein wirklicher Anfänger gewesen, betonte Yang dem Bericht zufolge. "Ich würde sehr gerne sagen, er hatte ein gutes Blatt, aber es stimmt nicht. Er hat einfach verdammt gut gespielt", sagte der Konkurrent Raymond Rahme (Südafrika). "Er war gefährlich, weil er so ungewöhnliche Entscheidungen getroffen hat."

      Im Alter von 13 Jahren war Yang mit seiner Familie nach vier Jahren in einem Flüchtlingscamp in Vietnam in die USA eingewandert. Er studierte später Psychologe und begann mit dem Pokerspielen erst vor zwei Jahren. "Als Vater von sechs Kindern bleibt wenig Geld übrig, um zum Pokern zu gehen. Und so habe ich hier und da mal ein wenig gespielt und jetzt riesiges Glück gehabt." Zehn Prozent seines Gewinns will Yang wohltätigen Organisationen spenden.

      Quelle: www.everestpoker.com
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 11:42:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Siegerhand in der WSOP 2007



      hier der komplette Beitrag zum Main Event:
      http://www.pokerolymp.de/articles/show/2430/WSOP+Championshi…
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 15:49:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.439.135 von bjoernb am 14.08.06 15:23:23LZ
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 15:59:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also ich habe meine Online Poker Karriere aufgegeben, wegen Erfolglosigkeit.
      Alles über NL 10 $ konnte ich nicht schlagen, zumindest bei 4 Tischen gleichzeitig, alles andere war mir aber zu langweilig.


      Wie sieht es denn bei euch aus?
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 14:19:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn von euch jemand gern und gut pokert und auch in einem professionellen, hauptberuflichen Umfeld, zum Beispiel redaktionell oder IT, in diesem Bereich arbeiten möchte und sich vorstellen kann, dafür in den sonnigen Süden zu ziehen (Gibraltar bzw. Spanien - La Linea), hat die Möglichkeit dies bei Eignung ggf. für/über die grösste Pokerschule der Welt - PokerStrategy - zu tun.

      PokerStrategy


      Diese wachsen derzeit wie verrückt und suchen weiterhin motivierte und gute Leute ... Einfach mal reinschauen.

      http://www.pokerstrategy.com/de/articles/163/

      Was wir bieten:
      Arbeit in einem sympathischen, flexiblen und verantwortungsbewußten Team bei guter Bezahlung.

      * Community Management
      » Community-Manager (m/w)
      » Online Redakteur/-Konzepter (m/w)
      » Poker-Education Experten (m/w)

      in den folgenden Zielsprachen:

      » Englisch
      » Französisch
      » Niederländisch
      » Polnisch
      » Portugiesisch
      » Russisch
      » Ungarisch
      » Spanisch
      » Griechisch
      » Japanisch
      » Norwegisch
      » Tschechisch

      ferner

      * IT
      » Web-Entwickler (m/w)
      » Web-Designer (m/w)
      » System-Administrator (m/w)


      * Support
      » Support-Mitarbeiter (m/w)

      in den folgenden Zielsprachen:

      » Französisch
      » Portugiesisch
      » Spanisch
      » Italienisch
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 13:12:49
      Beitrag Nr. 52 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Poker! Eine andere Art des Daytrading...Wer interessiert sich noch für dieses Spiel?