checkAd

    Armut in Deutschland...... Schröder und Fischer haben Schuld !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.06 17:18:04 von
    neuester Beitrag 30.10.06 20:17:45 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.089.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 17:18:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wirklich eine Katastrophe Schröder und Fischer haben die Armut in Deutschland verursacht.

      Man muß nur die Armutsberichte der Rot-Grünen Regierung lesen.
      Dort geben sie selber zu, das sie versagt haben... Oder war es etwa Absicht ???

      Deutschland wurde noch nie so schlecht regiert wie unter Schröder.
      Gut das er weg ist.
      Und Fischer ???? Der weiß genau was er angerichtet hat, deshalb hat er sich auch in USA abgesetzt.

      Tse Tse Tse ...

      Und jetzt redet der Ex-Kanzler :laugh::laugh::laugh:auch noch davon, dass er nicht zurückkommt..
      So eine Farce ... wer will schon Schröder, der die Armut in Deutschland eingeführt hat. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 17:33:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.760.393 von jaujazu am 21.10.06 17:18:04
      Hast Du Alkohol getrunken?

      Das sollst Du doch nicht- das hat Dein Arzt Dir doch verboten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 17:41:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.760.651 von Go for it am 21.10.06 17:33:57...wieso, er hat doch vollkommen Recht, auch wenn Du das bis jetzt noch nicht begriffen hast.
      Das sagt aber gar nichts!


      A.
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:20:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Kumpels müssen dich aber gut abgefüllt haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:26:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)

      Keinen Schluck .... aber falls Go for it seinen Rechner richtig bedienen kann, dann sollte er mal wirklich die Armutsberichte der
      Rot-Grünen Regierung lesen.....
      Da steht alles ausführlich drin .... nur das interressiert ja nicht .. ;)
      Unangenehme Sachen wegblenden, dass können die Schröder-Jünger immer gut...:eek:

      #Waldsperling ...
      Eigentlich hatte ich von dir gedacht, dass du für die Armen bist...
      Aber leider scheinst du auch nur ein Bonze zu sein und die Umverteilung von unten nach oben zu beführworten...
      Dann kann ich natürlich verstehen, dass du wieder Rot Grün haben willst....:mad:

      Tse Tse Tse ....:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:31:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.760.393 von jaujazu am 21.10.06 17:18:04Die rotgrünen Armutsberichte haben nur aufgedeckt was Kohl in 16 Jahren im Deutschen Volk angerichtet hat.;)

      Für Deutschland wäre es besser wenn Schröder zurück käme. denn die unfähige Merkel setzt Kohls Werk der Zerstörung ungebremst fort.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:31:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einige habe es erkannt...

      ....Während die Linke Ex-Kanzler Gerhard Schröder für die Entwicklung verantwortlich macht,......
      http://www.ftd.de/politik/deutschland/122160.html

      Nach Ansicht des SPD-Linken von Larcher....die «falsche» Politik unter Ex-Kanzler Schröder dürfe nicht fortgesetzt werden....
      http://www.netzeitung.de/deutschland/447431.html


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:32:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Da sagt aber ein grosser Teil deiner Genossen ganz was anderes...
      Schröder hat Mist gebaut .... aber das wirst du auch noch merken .... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:44:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.761.466 von jaujazu am 21.10.06 18:32:34Natürlich hat Schröder auch Mist gebaut, jeder Mensch macht schließlich Fehler.;)
      Nur Du bist unfehlbar.:laugh:


      Der PDS und Dir haben ja nichtmal die Friedenspolitik Schröders im Kosovo gepaßt.:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 18:58:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      unabhängig von jeder politischen einstellung kann man feststellen, dass der niedergang deutschlands bereits in den 80ger jahren begonnen hat...absolut verheerend war die wiedervereinigung mit der bankrotten ddr....das damals schon marode sozial- und rentensystem wurde anstatt es zu reformieren auf die ddr ausgeweitet, so dass ca 1/3 der bevölkerung, die nie in dieses system einbezahlt haben, nun ansprüche aus diesem system haben...das dies nicht gut gehen konnte, konnte damals bei etwas nachdenken bereits jeder vermuten...

      nur meine meinung

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 19:42:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.762.502 von invest2002 am 21.10.06 18:58:33 . . . die Nachkriegseliten der BRD rekrutierten sich hauptsächlich aus den NS Eliten und ranghohen Mitläufrn und waren dadurch gehalten den Mitwissern nicht vor den Kopf zu stoßen , deshalb auch die Fürsorge in Politik , Wirtschaft und Gesellschaft für sozial Schwächere und Grenzleister . Die rücksichtslosen selbsternannten Eliten heutzutage haben schlicht das Problem , daß sie sich in Abhängigkeit der Besitzenden und Finanzierer befinden , die sie als Handlanger insrumentalisieren können , da sie sich auch über Einkommen in unserer profitorientierten Klassengesellschaft immer wieder neu erfinden müssen :cry::cry::cry: des Brot ich fresse , des Lied ich singe . . .
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 20:07:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.763.913 von kraftmobil am 21.10.06 19:42:06ich weiss zwar nicht, woher du diese tiefgreifende erkenntnis hast, aber ich halte sie schlicht für unsinn...sowohl in der gesetzlichen krankenkasse als auch in der gesetzlichen rentenversicherung wurde die anzahl der berechtigten, die jedoch dort nie eingezahlt habenüber jahre ständig erweitert...das dies nicht gutgehen kann muss jedem klar sein der 1 und 1 zusammenzählen kann...der sog generationenvertrag in der rentenversicherung hat auch nie eine bewährungsprobe erfahren müssen...solange mehr in dieses system einzahlen als daraus leistungen beziehen, funktioniert das sicher...ob es funktioniert, wenn dies nicht mehr so ist wird sich zeigen müssen, aber ich bin da skeptisch bzw glaube, es wird nicht funktionieren ...dies wird sich alles in den nächsten 15 jahren herausstellen...die armnut in deutschland wird noch zunehmen, da bin ich mir sicher...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 21:31:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.762.502 von invest2002 am 21.10.06 18:58:33Ist vollkommen richtig!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 02:39:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.760.393 von jaujazu am 21.10.06 17:18:04klaro, das DU zu solch einem urteil kommst ......

      der dicke hat in der bildungspolitik wärend seiner amtsziet gekürzt wie blöde.

      und das ergebniss kam wärend schröder und fischer zu tage - die haben dann gegengesteuert .....

      und das resultat kommt jetzt unter merkel :D

      so funktioniert politik :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 02:44:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.762.502 von invest2002 am 21.10.06 18:58:33richtich !! ;)

      deswegen werden wir auch nie die rente bekommen, die uns mal versprochen worden ist .... alles wegen dennen, die gebrüllt haben : WENN DIE D-MARK NICHT ZU UNS KOMMT, GEHEN WIR ZUR D-MARK!!!

      :mad:

      und dafür haben wir heute so richtich demokratische von naizis durchseuchte landtage in den neuen bundesländern :laugh::D:D:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 10:08:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.764.118 von invest2002 am 21.10.06 20:07:05 . . . Gesellschaft und Wirtschaft beruhen nicht auf gesetzlicher Kranken- und Rentenversicherung . Deine Argumentation , daß die Nichtberechtigten mit ihren Mittelabforderungen die Sozialsysteme sprengen , ist so geistreich wie die Erkenntnis , daß die Blattläuse mit Ihrem Riesendurst nicht gegoßene Zimmerpflanzen vertrocknen lassen . Nimm mal nen Länder- oder den Bundeshaushalt in Augenschein und erdrösel dir die direkten und indirekten Subventionen ; dann bitte etwas Phantasie . . .
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 10:42:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      da sind die Deutschen schon größtenteils selbst schuld.

      reformunfähig
      größenwahnsinnig
      engstirnig
      faul und bequem
      überheblich
      fortschrittsfeindlich
      gleichmacherisch/anti-elitär

      Wer hier zuviel Eigeninitiative entwickelt
      und vorallem neue Ideen wird gnadenlos
      bekämpft, bis er mit seinen Ideen ins Ausland geht,
      wo er mit offen Armen empfangen wird.
      Dort baut er dann mit EU-Geldern, überwiegend gezahlt
      vom deutschen Michel, die Firmen auf und schafft dort
      die Arbeitsplätze, die in D inzwischen massenweise fehlen.

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 16:05:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      #Connorchen
      Natürlich hat Schröder auch Mist gebaut, jeder Mensch macht schließlich Fehler.

      Endlich siehst auch du es ein....
      Das jeder mal Fehler macht ist schon klar, jedoch als Kanzler hat man genug Berater.
      Aber Schröder hat auf seine Berater nur gepfiffen ....

      Treu dem Motto: Ich bin der "dicke Max" und zeige wo euch wo es lang geht BASTA ...

      Tse Tse Tse....

      Auslöffeln müssen seine Taten die Armen und das kotzt mich an... :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 12:18:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      jaujauzuchen,
      du schreibst einfach vom nicht reflektierenden "Bauchgefühl" her,
      denkst weder in historischen, noch wirklich politisch-wirtschaftlich überschauenden Dimensionen,
      bist beratungsrestistenter:eek:als die Politiker , die du runterzuziehen versuchst !

      Nicht böse sein,
      aber solch unreflektierte, nur auf Provokation hin agitierende Hirne schaden
      der Demokratie gerade in Zeiten wie diesen.
      Lass es also lieber sein
      oder bilde dich auf breiter Ebene.
      Ansonsten tschüss
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 14:57:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.796.540 von condor06 am 23.10.06 12:18:54Besser hätte ich es auch nicht sagen können.;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:19:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      #condor06
      :laugh::laugh:

      Lass es also lieber sein
      oder bilde dich auf breiter Ebene.


      Du solltest mal den Armutbericht der Rot-Grünen Regierung lesen.
      Und zwar in der Zeit von 1998 bis 2005. ;)

      Dann wirst du erkennen, dass ich Recht habe.
      Grosse Teile der SPD und der Gewerkschaften haben dieses auch erkannt.
      (Connors Genossen :D )
      Ich denke mir also diese Sachen nicht einfach so aus. ;)
      Das alles ist leider eine Tatsache... :mad:

      Die Rot-Grünen haben unter Schröder-Fischer eine massive Umverteilung von unten nach oben durchgeführt.
      Die Folge ist eine Zunahme der Armut.
      (siehe die 1.Grosse Steuerreform (2000) , wo Grosskonzern entlastet wurden !!)

      Auch wenn es dir anscheinend nicht in den Kram passt.
      Die Wahrheit ist manchmal hart. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:33:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nachtrag ..
      Ein bisschen was zu lesen ;)
      Kluft zwischen Arm und Reich wird tiefer
      Von Dietmar Henning
      15. Dezember 2004
      Seit der Regierungsübernahme durch SPD und Grüne vor sechs Jahren ist die Kluft zwischen Arm und Reich weiter gewachsen. Entgegen allen Wahlversprechen findet eine hemmungslose Umverteilung des gesellschaftlichen Reichtums von unten nach oben statt.
      http://www.wsws.org/de/2004/dez2004/armu-d15.shtml

      Es gibt noch viele andere Quellen ....
      Diese beschreibt sehr gut was Rot-Grüne Politik in diesem Land angerichtet hat. :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:37:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Stimmt, gegen die Totalblockade der Union im Bundesrat konnte auch rotgrün nichts ausrichten.:rolleyes:


      Die Suppe, die uns Stoiber und Merkel eingebrockt haben, müssen heutzutage die Ärmsten der Armen auslöffeln.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:37:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23
      Na Connorchen wieder nur Notlügen ??? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 09:45:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.340 von ConnorMcLoud am 23.10.06 15:37:08Arbeitslose schwänzen die Ernte

      Landwirte klagen: Von den Erntehelfern, die die Arbeitsagentur geschickt hatte, hielt nur ein Sechstel durch. Die Bauern möchten mehr Ausländer einstellen. (gemeint sind natürlich nicht die in Deutschland residierenden Ausländer, wäre ja auch gemein, diesen mit Arbeit zu drohen.)

      Die Arbeitslosen gaben als Gründe für ihre Absagen unter anderem an, die Arbeit beginne zu früh und die Arbeitszeiten seien zu lang. Ein Drittel fehlte schon beim Vorstellungsgespräch.

      Rund 325000 Erntehelfer u.a. aus Polen waren 2005 bei Winzern, Spargel- und Obstbauern im Einsatz. In diesem Jahr hätten die Landwirte die Anbaufläche wegen des Mangels an Arbeitskräften reduziert. Manche Flächen seien gar nicht abgeerntet worden.

      Westdeutsche Zeitung vom 25.10.2006
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 09:51:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.340 von ConnorMcLoud am 23.10.06 15:37:08richtig.......
      :O:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 10:56:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.340 von ConnorMcLoud am 23.10.06 15:37:08Es steht ja schon was in der Bibel von 7 fetten und 7 mageren Jahren. Nachdem die 7 mageren Jahre vorbei ´sind, werden jetzt wohl die 7 fetteren kommen. Man spürt schon wie die Leute aufgeatmet haben nach dem Regierungswechsel.Ansonsten wären nach einem Jahr Merkel die Schuldenreduzierung (Eu-Kriterium),Arbeitslosenverringerung, Steuern fließen, Rentenkasse und Arbeitsagentur haben dicke Überschüsse und, und, und ...
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 14:34:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.761.430 von ConnorMcLoud am 21.10.06 18:31:04connor,
      bei dir braucht man garnicht auf den absenter zu sehen.
      nur den text lesen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 15:50:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.839.351 von Wilbi am 25.10.06 10:56:44Wilbi,

      erzähl doch Deine Weisheiten mal den

      75.000 Leuten, die von der Telekom rausgeschmissen werden,

      den 2.000, die bei BenQ überflüssig sind,

      den 3.000 Bayer-Leuten, die arbeitslos werden,

      oder den 1.600 Balda-Mitarbeitern, die nicht wissen wie es weitergehen soll. Und täglich werden es mehr.:D


      Geh doch mal in die Betriebe und Verwaltungen und sprich mit den Leuten. Erwähne nur das Wort "Merkel" und Du wirst ein verheerendes Echo bekommen.;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 17:03:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.845.940 von ConnorMcLoud am 25.10.06 15:50:13Frag Deinen Herrn und Meister, was der in 7 Jahren dagegen getan hat? Hofiert hat er ja die Großindustrie genügend mit Milliardenbeträgen, nur sie haben es ihm nicht gedankt.
      Die Merkel ist gerade ein Jahr dran. Jeder Pfeifenkopf wird wissen, daß man nach einem Jahr noch nicht viel reissen kann, da man ja auch noch den Schrott vom Vorgänger wegräumen muß.Wie kommt es denn, daß in der Rentenkasse und bei den Arbeitslosenbeiträgen die Einnahmen höher werden.Sicherlich durch weniger Arbeitslose und mehr sozialversicherungspflichtige Jobs, oder was meinst Du, wo die Mehreinnahmen herkommen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 17:03:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.845.940 von ConnorMcLoud am 25.10.06 15:50:13connor,
      mach es so wie ich,
      wilbi ist bei mir schon seit längerem auf ignore
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 17:30:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.847.825 von Wilbi am 25.10.06 17:03:51Ich hoffe, und gehe davon aus(weil ich hoffe, dass diejenigen, welche die Zahlen aufbereiten, nicht so dumm sind, bzw. nicht so dreist, davon auszugehen die Leute, denen Sie ihr Zahlenmaterial vorlegen, seien so dumm), dass bei den "dicken" Überschüssen der ALV und RV berücksichtigt wird, dass durch eine Umstellung der Fälligkeitstermine der Beiträge im Januar 2006 die Beiträge für Dezember 2005 und Januar 2006 eingezogen wurden und somit dieses Jahr 13 Beiträge zu entrichten waren, statt bisher 12. Mal sehen, ob's im nächsten Jahr so weiter geht mit den "dicken" Überschüssen. Bei der ALV kann ich ja noch nachvollziehen, dass Überschüsse entstehen (auch wenn ich die kommunizierte Höhe in diesem Zusammenhang anzweifel), wenn die Leistungen "optimiert" werden. Der Überschuss in der RV ist mir jedoch nur mit dem o.g. Sachverhalt erklärlich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 19:33:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.847.826 von Claptoni am 25.10.06 17:03:53Es muß erst noch schlimmer kommen bevor Leute wie Wilbi kapieren, daß die Ober-Dilletantin Merkel unser ganzes Land kaputt macht. Und es wird schlimmer kommen.:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 21:12:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.847.826 von Claptoni am 25.10.06 17:03:53Hallo Clappentoni,

      du hast mich doch auf Ignore. Liest Du meine Postings etwa heimlich?Du,Du. Oder woher weist Du, was ich Connor geschrieben habe? Alles Lügenbutze hier?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:43:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.851.452 von ConnorMcLoud am 25.10.06 19:33:04wohin unsere Moral unter Fr.Merkel hingeht sieht man an unsere Soldaten in Afghanistan......
      Traurig........
      :eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 09:53:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      #Claptoni
      Das war vor 3 Jahren und da hatten wir Rot-Grün ;)
      Tse Tse Tse so viel Dummheit ... :laugh:

      #Connorchen ...
      Wer hat denn das mit der Telekom eingestiehlt ??
      Frag doch mal Ron Sommer ... ein Bonzenkumpel von Schröder...

      Wer ist für BenQ verantwortlich ???
      Frag doch mal bei deinen "Roten" Kumpanen in NRW nach .. ;)

      Oder Mannesmann, oder Holzmann oder oder ... usw. usw.

      Schröder hat das Land geschrottet .. auslöffeln müssen es die Armen...:mad:

      Jetzt soll also wieder die Geschicht umgeschrieben werden...
      Unglaublich wieviel Dummheit es in Deutschland gibt... :cry:

      Tse tse tse ....
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 10:50:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.860.238 von jaujazu am 26.10.06 09:53:40Da hat ein Volltrottel mal wieder voll in die Kacke gefaßt, indem er Frau Merkel den Verfall der Moral der Soldaten in Afghanistan anlasten will.:D
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 14:50:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.860.026 von Claptoni am 26.10.06 09:43:28Ja, erschreckend was unter Merkel alles so vertuscht wird.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 09:14:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Genau Connorchen träum weiter...
      Jetzt kommt alles Stück für Stück herraus, was während der Amtszeit von Schröder-Fischer so angerichtet wurde. :eek:

      Fischer weiß schon warum er sich in die USA abgesetzt hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 10:35:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.881.934 von jaujazu am 27.10.06 09:14:19Mal sehen, was da noch alles so hochkommt, was unter Rot/Grün alles passiert ist.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 08:52:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.866.467 von ConnorMcLoud am 26.10.06 14:50:40ja,
      und es wird immer schlimmer......
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 09:02:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hey Clapi ... warum adoptiert ihr eigentlich nicht Schröder in Bayern ??? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 20:17:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.003.364 von Claptoni am 30.10.06 08:52:56Erschreckend, und mit dem Polen wird Merkel sich auch nicht einig.:(:cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armut in Deutschland...... Schröder und Fischer haben Schuld !!!!