checkAd

    Dax im Bullen Markt ? oder doch nicht ........... (überübergeortnet) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.06 15:33:58 von
    neuester Beitrag 10.12.07 22:11:08 von
    Beiträge: 490
    ID: 1.093.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 36.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:33:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor ab die Rally von 2200 auf über 6000 war beeindruckend und wurde von mir 2003 als Möglichkeit erkannt (chart [urlhier]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/28.2.03-ausblick.png[/url])


      doch wie gehts weiter mit dem Dax ? sind wir im Bullen Markt ?

      Wie schaut das große mehrjährige Bild das ?

      drehen wir zuerst den Chart um !



      [urlhier wenn wo es verdeckt]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/uebersicht-2-10.11.2006.png[/url]

      das sehen wir ..... zuerst die rote Markannte Trendlinie und deren Berührungen

      hier in der Normal position


      [urlhier wenn wo es verdeckt]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/uebersicht-10.11.2006.png[/url]

      so wie es derzeit ausschaut ist alles nur ein heranlauffen von unten an die Trendlinie und nicht mehr man ist in einem Bärenmarkt im großen Bild !

      Erst mit überschreiten und am besten neuer Alltime Highs wie beim DJ oder ATX ([urlauch der steht vor einer interessanten Marke]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=3219[/url] )
      ist das Thema vom Tisch.

      Was meinst ihr dazu ?


      grüße [urloegeat.com]http://www.oegeat.com[/url]
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:02:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      dreh den chart doch mal nur um 90 grad
      vielleicht gibt das aufschluss über
      die zukunft!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:04:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.969 von oegeat am 13.11.06 15:33:58oder liegt die wahrheit darin ?

      eine innere Trendlinie wurde zurück erobert

      doch nun steht man ander grauen ...

      was meint ihr ?

      120 klicks keiner sagt was wie beschämend für euch

      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:41:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      KAFFEESATZLESEREI!
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 16:50:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.360.702 von oegeat am 13.11.06 16:04:22hallo ögi!
      interessanter chart!
      wenn ich richtig verstehe gehst du davon aus, dass wir wieder an der grauen linie abprallen??
      :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 17:20:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Oegeant geht von gar nix aus. Der zeichnet so viele Linien ein, das er am Schluß immer recht hat.
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 17:21:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem Doppeltop im S&P und Dow hoffe ich das erst mal ne Konso ansteht...mit vielleicht bis 6150 im Dackel.
      Sonst geht es meinen Puten dreckig.:cry:
      Allerdings dürfte eine Konsolidierung m.M. auch nur technischer Natur sein da vor Weihnachten Hinz und Kunz in Aktien gehen und den ganzen Qualm wieder hochkaufen.
      ...gucken und raten ist angesagt...wie immer.
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 19:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.969 von oegeat am 13.11.06 15:33:58Hallo Oegeat,
      der DAX ist heute bei intradaz 6403 Punkten fast exakt am langfristigen Widerstand angelangt. Das Ueberschreiten sehe ich aehnlich wie im Mai als wenig wahrscheinlich an. Folglich gehe ich von einem Abprallen mit entsprechendem Ruecksetzer um mindestens 5 bis 10 Prozent aus. Dies passt auch zum Intermarketszenario, wobei ich auch von den US-Indizes aehnliche Rueckgaenge erwarte - der magische 4-Jahreszykus ist noch nicht vollendet!
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 20:09:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.366.090 von tertie am 13.11.06 19:32:59hallo tertie!

      hab mir den 4jahres zyklus beim dow angesehen und werde nicht so richtig schlau draus. wie interpretierst du diesen?
      Beim 7monatezyklus könnte man meinem verständnis nach ende dezember einen trendwechsel annehmen. oder??

      hier eine site mit den charts zu diesen zyklen beim dow:

      http://www.astrocycle.net/Dow.shtml
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 21:43:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.362.587 von Nostarowie am 13.11.06 17:21:06es gibt kein Doppeltop in SP500 und Dow :D
      jedenfalls noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 21:44:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.360.702 von oegeat am 13.11.06 16:04:22sorry, aber wie beschämend für dich :confused:

      was versuchst du hier? ein gefühl für das sentiment durch die wo user
      zu bekommen? naja...

      für mich hat der dax 2004 den bear market verlassen, und das ohne
      irgendwelche gefühle.

      anscheinend bist du dir ja auch nicht so sicher, wenn ich mir deinen
      nächsten chart anschaue.

      was ist denn nun sache deiner meinung nach? der erste chart oder der
      zweite? bist du dir da überhaupt sicher?

      welche trendlinien sind denn nun gültig? einer? alle? wie viele?

      im übrigen hat der dax gerade letzte woche (zwar noch unbestätigt)
      ein kaufsignal geliefert.

      nix für ungut, aber von dir lese ich hier nur sachen wie:
      kann hochgehen, aber kann auch runtergehen

      viel zu unsicher und viel zu wenig aussagend. was soll man damit
      bloss anfangen?
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 22:38:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.370.414 von big_mac am 13.11.06 21:43:55Wieso nicht ?



      Avatar
      schrieb am 13.11.06 23:15:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.370.451 von Cole_T am 13.11.06 21:44:42ich sehe keinen grund mich festzulegen !

      ich bin im Dax megafett im Plus [urllongeinstieg]http://www.trader-inside.de/files/dax_2_1192006_107.png[/url]

      nun schau ich mir an was nun passiert

      zu den linien sagen die die Begriffe

      LAAAAANGFRISTIGE - Mittelfristige - innerer Trendlinie

      was ? ja dann haben wir noch intradaylinien ....;)

      alle Linien haben seinen grund warum sie da sind

      und je nach zeiteinheit richtet man sich aus - ds Thema hir ist der Langfristige Aspekt wegen 2004 Bullen markt

      wie definierts du einen Bullenmarkt ? aus welchen Quellen also Publikationen hast dies abgeleitet


      zum thema Trendlinie

      hier ein paar bilder

      wir haben immer das bild das trendlinien egal wie alt die sind herangelauffen wird und getestet werden

      da rief ich short ! allen waren schon so in bullenlaune



      doch gelacht hab dann nur ich
      - und gab gleich das ziel 2000 raus !



      dan präzesierte ichs ... und drehte den chart mal um



      und wenn wir unten sind und drehen an der roten und auch über di e graue kommen ...




      na gut das war die vergangen heit ..... ich lege zu meist vor und schaun nun mir an was die klugen Köpfe hier dazu sagen !

      bis jetzt leider recht wenig :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 00:08:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 07:47:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier gibt es keine klugen Köpfe!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 08:41:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      laber laber pommesbude...
      was du in der vergangenheit so alles schon
      gesagt hast - oder gesagt haben willst!

      mach doch einfach als "kluger kopf" jetzt mal
      ein statement - wir merken es uns dann und
      werden drauf zurückkommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 08:43:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.376.439 von Long-John am 14.11.06 07:47:50sagen wir nicht viele den einen oder anderen guten ansatz las ich schon

      Doppeltop von Nostar... ja das sah ich auch bereits
      oder Zyklus ... von tertie und TheGia...

      aber auch unnötige postings wie von dir :p
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 22:16:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      doppeltopp im dow und spx genommen, oder seh ich das falsch???
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 22:31:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.396.229 von TheGiaour am 14.11.06 22:16:38iehst du richtig man ist drüber
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 22:41:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.396.924 von oegeat am 14.11.06 22:31:17gibts schon neuigkeiten von der grauen trendlinie?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 09:13:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die spinnen doch alle die Amis.
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 11:33:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.397.319 von TheGiaour am 14.11.06 22:41:29so viel sei verraten ganz ist man noch nicht dort ! .... (aber bald dann geh ich short)

      könnt ihr alle keinen chart selbst malen und die marke nennen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 14:16:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.406.185 von oegeat am 15.11.06 11:33:10müsste ziemlich lange suchen bis ich so einen guten langfristchart herbekomme. bei dem hier geposteten chart schätze ich sie bei ca. 6500??
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 17:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.06 20:39:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fdax 6464 .... :rolleyes: short ? wer traut sich das wird ein stern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 09:14:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1793034[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1793034[/URL]
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 12:52:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.425.887 von oegeat am 15.11.06 20:39:40@oegeat

      Bist Du short ,...Fdax 6464 ...??

      und wie ist Dein Kurziel für diese Down - Move bitte ??

      Bis jezt haben die Marke bei 6410, 6360, 6300 im Dax noch immer gehalten.

      Vielen Dank !
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 18:28:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Rebecca 11,
      bin ab sofort short, Mindestziel bei 6110, Maximalziel: 5730
      Stichwort: USA werden vorangehen, entsprechend folgt der DAX.
      Vollendung des 4-Jahreszyklus im Dezember!
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 18:50:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      die indikatoren erzählen mir noch nichts von short, wie kommt ihr
      darauf?
      spekulation?

      gruss,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 22:39:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      die höhenangst, die sich bei einigen verstärkt bemerkbar macht, ist durchaus verständlich,

      normal auch, das viele anfangen auszusteigen und andere sich nicht mehr so recht trauen, einzusteigen,

      aber sich gegen den trend stellen, ich weiß ja nicht . . .

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 17:13:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      :rolleyes: eine gute marke hab ich mir da ausgesucht

      das ist der F dax !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 17:47:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.489.198 von oegeat am 17.11.06 17:13:20gut möglich, das du recht hast . . .
      bin gespannt wie hulle auf montag
      meinst du uns besteht mehr als eine kleine korrektur bevor?
      -> ende zyklus im dezember <- las ich schon öfter
      oder wird es doch noch keine korrektur?
      und es sind nur eventuell nur turbulenzen?
      passend zur jahreszeit?
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 17:49:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      die indikatoren sagen immer noch nichts anderes als nicht short. :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 17:57:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.490.481 von Lanzalover am 17.11.06 17:47:41womit soll erdenn recht haben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 18:45:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.490.793 von curacanne am 17.11.06 17:57:03:rolleyes:

      die Trader sind schon short und die Ahnungslosen warten immer noch darauf, dass die "Jahresendrally endlich startet"... :laugh:

      ...es wuerde mich nicht wundern, wenn wir noch eine Weile auf die Korrektur warten..
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 20:51:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 09:39:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1798269[/URL]

      :p
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 10:00:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 17:22:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 17:23:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 18:37:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.541.662 von oegeat am 20.11.06 09:39:35hmmmm,

      im dax immer noch nix anderes als nicht short. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 01:00:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.541.662 von oegeat am 20.11.06 09:39:35hm, ich bin nicht sicher
      auch ich denke, das der trend noch intakt ist
      immer noch keine puts

      mfg.

      p.s.:

      ist euch mal der ibex aufgefallen? da kann einem wirklich schwindlig werden! :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 02:08:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.614.464 von Lanzalover am 23.11.06 01:00:38derzeit passiert immer folegndes ich gehe short es geht runter ich zieh den Stop nach und prommt falle ich im Plus raus
      :laugh:

      n aj a der weg von 5600 auf 6240 war schön immer nur lauffen lassen .... und nach kauffen !

      doch nach dem verkauf damals schaffte ich es nicht merh rein zu gehen und es lauffen zu lassen :(

      ich gehe von einem plötzlichen Einbruch aus und sehe die gefahr das wenn man long ist nicht mehr raus kommt - sogar ein Crch wie 87 wo es um 30 % runter geht kann ich mir vorstellen

      daher schau ich lieber derzeit auf die shortseite als auf die longseite

      so hat sich im Futures heute wieder ein stern ergeben und daher werde ich morgen wo möglich wieder shorten und hofffen das wenn es runter geht ein stück ich einen SL habe der wenn wieder nix draus wird mich im Plus rausspült

      doch wenns ein bricht hab ich den fuß drinnen und ob man einen zweiten rein bekommt ist fraglich so wie man auf der longseite raus kommt

      nur zur erinnerung 2001 ich shortete um 13.10 zu mittag den 11 sep... und um 13.30 war der handel tot alles abgeschalten

      nix ging mehr (vielleicht vertu ich mich mit der uhrzeit ..egal)
      wie gesagt nix ging mein nassi short verdoppelte sich fast secündlich und dann war sowei ich mich erinenre 8 tage schluß
      1987 und daran erinnere ich mich auch noch aber nur noch seh schemenhaft war es ähnlich damals noch tel handel alle leitungen tot ...... faxe gingen nicht kein telex nix

      grüße und gute nacht
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 07:15:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.614.536 von oegeat am 23.11.06 02:08:05Die gleichen Zweifel plagen nun auch mich. Nach dem schönen, langen, gleichmäßigen Anstieg und dem Ausbleiben jeglicher Korrektur an den Weltbörsen - Ausnahme Japan - fehlt mir die Überzeugung für kurzfristig weitere Kurssteigerungen. Auch wenn short vorerst noch zu früh ist, fühle ich mich doch wesentlich wohler auf der kurzen Seite. Ich kann es nicht exakt beschreiben, aber rein gefühlsmäßig steht uns etwas Größeres bevor - auch oder gerade weil es nicht in das saisonale Muster mit Jahresendrallye paßt. Als Indikator möchte ich die totale Sorglosigkeit der Marktteilnehmer, die sich in einer sehr niedrigen Volatilität widerspiegelt. Der VIX geht Richtung 10, VDAX bei 13 und tiefer.....also es wird etwas epochales kommen!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 09:53:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.614.705 von tertie am 23.11.06 07:15:10o.k., danke, ich bin auch auf alarmstufe hellrot
      ich habe ausser 5 werten, 2 effektiv und 3 als futures am spanischen markt, nur bargeld im depot

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 10:16:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...und der dollar wird schwächer;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 10:53:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      jetzt brauchen wir nur noch einen steigenden ölpreis;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 11:03:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.617.437 von curacanne am 23.11.06 10:53:03
      ... stattdessen haben wir aber einen steigenden IFO ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 11:29:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      tja das sternchen ... :rolleyes:

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1803366[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1803366[/URL]
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 16:06:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.618.090 von oegeat am 23.11.06 11:29:29das heisst was? gehst du jetzt short? oder long? mit welchem schein?
      wann bist du short/long gegangen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 16:52:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.623.131 von Cole_T am 23.11.06 16:06:36:laugh::laugh:he likes to play:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 16:53:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.624.619 von curacanne am 23.11.06 16:52:29bzw. zu bleuffen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 17:52:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      nach gestern short:rolleyes:nach heute massiv short:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 02:33:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.626.403 von Carla2006 am 23.11.06 17:52:19
      VDAX ist in der Naehe der historischen Tiefststaende - DAX auf 5-Jahreshoch...

      je mehr Leute "dringend" auf den Einbruch warten, desto laenger wird er wohl auf sich warten lassen... :rolleyes:
      ...ich koennte mir vorstellen, dass die Hausse noch bis in den Januar laeuft.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 08:24:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.642.504 von taiwandeal am 24.11.06 02:33:44da hast recht ! auf sowas geb ich nix (vdax bzw vix)
      ich schau mir da lieber die Kerzen an und die Tagesvola
      und nach der sollte es heute runter gehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 10:09:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.653.524 von oegeat am 24.11.06 08:24:26:):):)
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 10:19:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      dollar über 1,30:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:10:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      #50 von oegeat 24.11.06 08:24:26
      da hast recht ! auf sowas geb ich nix (vdax bzw vix)
      ich schau mir da lieber die Kerzen an und die Tagesvola
      und nach der sollte es heute runter gehen


      ;)
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1805774[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1805774[/URL]



      e-d long ... ach nee

      Thread: Kein Titel für Thread 10952659
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 14:23:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      die luft wird auch in spanien dünn . . .

      mein posting im ibex-thread heute morgen;

      #109 von Lanzalover
      24.11.06 12:50:09 Beitrag Nr.: 5.657.513

      Schluss mit lustig?

      die linie unter 14.050 sollte undbedingt halten!
      sonst sehe ich das szeneraio als gefährdet an,
      erste ziele der korrektur wären denn 13.780,
      oder, wenn es etwas härter kommt, 13.500
      halten die 13.000 nicht kommt, wird richtig korrgiert,
      dann geht es eventuell sogar bis 12.000 runter . . .

      wird ein spannendes jahresende
      gut, das "weihnachten" heuer schon war
      nicht wahr bossi?






      und nun das;




      hier in spanien sind sie recht überzeugt, das wenn die 6380 im dax future fallen, die (große) korrektur einsetzt . . .

      mit grüßen von der der insel,

      viel glück euch allen

      lanzalover
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:09:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.659.384 von Lanzalover am 24.11.06 14:23:26hm, obwohl gerade in spanien noch viel liquidität in den nächsten monaten in den aktienmarkt fliessen sollte - siehe abzüge aus immobilienblase (topping out).

      der ibex ist eh lange nicht so volatil wie der dax.

      grüsse aus san sebastian
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:17:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.661.015 von rioja94 am 24.11.06 15:09:33hi ¡hola! "landsmann" ;)

      ... gerade in spanien noch viel liquidität ...

      recht hast du, dennoch, auch wäre eine korrektur doch nur gesund?

      der ibex ist eh lange nicht so volatil wie der dax

      jou, deshalb trade ich fast ausschließl. futuros auf ibex-aktien
      bin aber fast flat, tef und pop halte ich derzeit noch
      ibe, rep und itx habe ich auf der tagesaktuellen watchlist . . .

      desweiteren halte ich (noch, da fett im plus) ntc und abg

      welches sind deine favoriten?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 15:25:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.661.389 von Lanzalover am 24.11.06 15:17:23meine favoriten sind eher in D vertreten - ich habs gerne etwas volatiler. mal mining mal fallen angels aus alten zeiten (die sogenannten pennys). ich nehme das, was der swing gerade hergibt. oft weiss ich nicht einmal was die überhaupt machen - nur die wkn zählt und das signal - alles andere is wurscht :D

      für futures ist ibex allerdings genial :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 09:13:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      [urlhmmmmmm]http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=1810275[/url]

      wenns bricht dann ......:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 09:47:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.763.919 von oegeat am 28.11.06 09:13:39bei spx bereits gebrochen!!!!

      guckst du hier:

      http://www.astrocycle.net/SPX.shtml

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 10:41:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.763.919 von oegeat am 28.11.06 09:13:39:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:33:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      hallo ögi,
      Seh ich das richtig?: dow und spx haben bereits gestern die unterstützungslinie seit 17 juli im tageschart deftig durchbrochen und testen diese von unten nochmal.
      beim dax liegt diese linie bei 6260. diese hat er heut nur kurz mal nach unten durchgepiekst, liegt aber noch darüber.
      auch der ndx100 liegt noch drüber.

      wenn dow und spx durchgebrochen sind kann man doch annehmen dass der dax das auch tun wird, oder??
      :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 19:06:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.775.290 von TheGiaour am 28.11.06 18:33:10:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:24:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      TheGi... j a so ist es

      schaut mal auf die Umsätze

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1811309[/URL]


      :eek: so ein hoher umsatz und es Bewegt sich nichts - wahnsinn

      hat wer eine Quelle wo man den Umsatz besser sehen kann ?


      F-Dax, bzw Xetradax
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:33:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.778.930 von oegeat am 28.11.06 20:24:06schaut hier unten [urlumsatzt]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=26338#26338[/url]

      irgendwie die angaben passen nicht :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:56:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.779.226 von oegeat am 28.11.06 20:33:12ich weiß im moment leider auch net wo man den dax umsatz sehen kann. muss dann mal gucken wenn ich bisschen zeit hab, vielleicht bei yahoo??:confused:
      wäre auch interessant das volumen beim dow zu sehn...
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 21:08:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.779.977 von TheGiaour am 28.11.06 20:56:31wäre auch interessant das volumen beim dow zu sehn

      bitte schön ! ;) (chart ladet länger !!!)

      Avatar
      schrieb am 28.11.06 21:14:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      das wär doch schon mal ein fortschritt!:D

      wie lautet die internetadresse wo man das abrufen kann?
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 22:11:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      wer was gefunden ?

      Droht uns das ? :eek:



      morgen tag der entscheidung bruch oder nicht durch die trendkannte

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1811518[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1811518[/URL]

      man beachte das Volumen ... was wird da gespielt !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 18:54:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.782.682 von oegeat am 28.11.06 22:11:02 [url50 % klick..........]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=26353#26353[/url]


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1812878[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1812878[/URL]

      größer

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1812882[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1812882[/URL]
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:09:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      tja endstand 22 uhr: 6368 :eek::eek::eek:

      mal sehn ob die graue variante von godmodetrader von heut früh zutreffen wird. (ziel bei 6200!)

      http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=anl/analyse.a…

      bin vorsichtshalber mal short gegangen...
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:19:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.809.739 von TheGiaour am 29.11.06 22:09:02das ist das gleich e was ich schrieb zeichnete siehe link

      :eek: wahnsinn auch die querline haben die gleich :confused:



      tja wir charttechniker sind offt alle gleichgeshcalten oder es sit so offensichtlich das es o kommen kann

      doch wenn die sagen ... hmmm ich kenn deren trefferquote eiieiei

      [urlchrt von denen]https://ssl.godmode-trader.de/charts/5/2005/061129dax601.gif[/url]
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:32:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.810.171 von oegeat am 29.11.06 22:19:36und so kam es ! also Prognos für den Eimer

      von denen

      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:45:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      du meinst die prognose von letzten freitag von godmode? (kann den geposteten chart leider net öffnen)

      herr gräfe hat hier 6550 vorhergesagt (stand war 6480 oder so). leider hab ich geglaubt am do abend long gehen zu müssen. das hat mich am fr vormittag dann 4300€ gekostet in einer stunde. war nicht so toll für mich. :cry:
      habs gottseidank mit ndx short zu 2/3 wieder reingeholt.

      hab hier vorhin was interessantes gefunden:

      http://stockcharts.com/def/servlet/Favorites.CServlet?obj=ID…

      täglich kommentierte charts zu allen möglichen us indizes

      wenn ich als laie das alles richtig verstehe steht laut diesen charts in allernächster zeit noch ein rücksetzer an...:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:07:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      mal schaun ob die ganzen ovale in der matrix auch abgearbeitet werden... schön wärs ja.

      http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=cmy/forum/thr…
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 23:20:37
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.811.036 von TheGiaour am 29.11.06 22:45:57den chart von mir vorhin kannst nich ansehen ?
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 19:08:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.811.895 von oegeat am 29.11.06 23:20:37hallo ögi!
      ja, den chart von posting 71

      hab meinen dax short erst einmal verkloppt bei 6305. hatte bei 6410 meinen sl und wir waren um 14:00 bei 6402. das hat mich ganz schön nerven gekostet!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 19:25:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      heut war der herr gräfe ja nicht ganz falsch gelegen...

      http://www.godmode-trader.de/news/?ida=529172&idc=20
      :rolleyes:

      das kann morgen aber schon wieder ganz anders sein...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 01:35:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      hier aktueller chart ! (ist einfacher zum einbinden/hochladen)
      nn heists warten

      [url*klicken*]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=26372#26372[/url]
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 01:13:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo Oegeat,
      setzt Du etwa auf einen so starken Impuls, der den DAX dann tatsächlich auf 5500 führen soll? Dem muß zwingend DOW und SPX vorauslaufen - danauch sieht es aber zumindest noch nicht aus. Also doch wohl eher Bodenbildung im Bereich um 6140 - 6160?
      Avatar
      schrieb am 02.12.06 16:32:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      short bis mitte dezember . . ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 11:28:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.889.607 von Lanzalover am 02.12.06 16:32:20[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1818926[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1818926[/URL]
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 15:17:02
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.900.996 von oegeat am 03.12.06 11:28:10o.k. :look:

      wenn es von deiner blauen linie rebounded,
      werde ich überlegen, meine shorts vorzeitig zu schließen . . .

      mfg.

      p.s.: mal schauen, ob ich meinen chart mal reinstelle
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 21:50:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      ich habe hier ein kleines problem bzw. diskrepanz bei der chartdarstellung:

      der eine chart ist von tradesignal dow jones daily.
      man sieht hier dass der aufwärtstrend bereits gebrochen wurde.




      und hier der dow jones dailychart von cmc. man sieht hier das der aufwärtstrend nicht verlassen wurde, sondern gerade alles abgeprallt ist mit einem netten HAMMER.




      welcher chart ist nun der richtige?? :confused: kann mir das jetzt nicht so erklären.
      meinungen?

      lg ed
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 00:19:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.913.473 von ed_2011 am 03.12.06 21:50:24leider ich seh nix ... übliches problem chart zu groß und wo zu viel werbung .....:D rechts

      und hab derzeit keine lust charts zu kopieren zu verkleinern zu vergleichen

      schade das du da net selbst auf die Idee kommst :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 01:56:41
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.913.473 von ed_2011 am 03.12.06 21:50:24irgendwas um den 14 september baut cmc scheiße .... um s kurz zu mahcne :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 04.12.06 02:05:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.915.787 von oegeat am 04.12.06 01:56:41nachtrag was soll die grage im Dax thred ?


      :(

      hier der dj im septebler um den 14eten ist das low zu tief
      zeigen mir mehrer quellen daher fehler cmc

      Avatar
      schrieb am 04.12.06 12:41:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.915.794 von oegeat am 04.12.06 02:05:51danke habe ich auch mittlerweile bemerkt dass cmc da bissi zu tief taxiert hat. ja sorry habe ins falsche thread geschrieben, ist ja auch kein wunder wenn du soviele unterschiedliche threads hast, da bin ich halt durcheinander gekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 19:53:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      SPX bei 1410!!! KAUFSIGNAL!!!!!!??
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:55:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      andererseits: wenn man sich anschaut wie die indizes um die 7 monate zyklus linie immer nach unten gehn, dann war das was wir bisher hatten (v.a. in den usa) noch garnix. da fehlt noch irgendwie ein fetter roter strich nach unten demnächst. bisschen angeknackst wären sie ja schon!?

      http://www.astrocycle.net/Dow.shtml
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 08:32:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      test von unten .... nun short
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1821461[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1821461[/URL]
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 10:55:50
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.949.660 von oegeat am 05.12.06 08:32:04hm?

      ziel 6200?

      dort fette unterstützung

      vielleicht doch lieber long, erstmal?
      Avatar
      schrieb am 05.12.06 21:34:47
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.949.660 von oegeat am 05.12.06 08:32:04tja, jetzt wären wir zur abwechslung wieder drüber. am mittleren bollinger im daily, oder?

      spx munter über der 1410 scheint auch eher nach long auszusehn!

      hier eine einschätzung eines ami analysten der meiner meinung nach in der letzten zeit fast immer richtig lag:

      http://caldaroew.spaces.live.com


      05 Dezember
      tuesday morning
      SHORT TERM: rally continues, SPX hits 1415
      (...) The key number to watch now is NDX 1824.21. This is the uptrend high for the NDX. The general market seems to be on its way higher, but I'd like to see the techs confirm. Stockcharts is down this morning, so no charts to post. With the SPX breaking out above 1410, and the general market displaying short term momentum to the upside. The next Long Term EW pivot point at 1438 may prove to be only a temporary target, and the real target for Intermediate wave iii (1462) may be the actual objective. Too early to tell, as the NDX has yet to confirm this recent surge. Overall, from the July lows, I would still count this advance as all part of the fifth wave up. It just keeps extending. (...)MEDIUM TERM: neutral ... major indices may have more to go in this uptrend
      LONG TERM: bullish
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 00:35:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.962.349 von TheGiaour am 05.12.06 21:34:47ich meide den markt vorerst - solange mir nicht klar ist wo es hingeht !

      wie man im chart unten durch die blume sehen kann bei den angegeben marken long oder short dazwischen eifach nix tun !
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 17:17:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      dax aktuell bei 6370! nach dem doppelboden heut nachmittag könnts noch bissl rauf gehn!!!? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 17:25:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      ich sehe auch im tageschart einen doppelboden!!! wenn das nicht demnächst ein paar hundert punkte raufgeht...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 17:44:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      hier die heutige einschätzung zu indizes meines lieblingsanalysten aus den usa:

      06 Dezember
      wednesday morning
      SHORT TERM: (...) The recent high in the SPX (1415) has extended well beyond the SPX 1383 EW pivot target we had originally in late July. That's a bit beyond 2% higher, while no other pivot has been exceeded by even 1%. Based upon this alone the market should be heading higher. Naturally, that's not the only tool in the TA toolbox. But this is putting a positive spin on this market. Right now, I'm waiting for a confirming new high by the NDX. If, and when this occurs, it would project a SPX target of 1438, and possibly SPX 1462, as this uptrend would continue to extend.
      (...)

      MEDIUM TERM: major inidces trying to extend this fifth wave.
      LONG TERM: bullish.

      http://caldaroew.spaces.live.com

      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 18:17:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      Das mit den paar hundert Punkten höher möchte ich so noch lange nicht unterschreiben. Zunächst gehe ich eher bis in die nächste Woche hinein von einem Retest der 6200 aus, wenn diese dann nicht halten sollten, kann es ganz schnell Richtung Süden gehen <6000. Meine Kernaussage: Mittelfristtrend bei 5864 - 5900 wird halten. Danach aber sollten dann wieder ein paaar hundert Punkte machbar sein.
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 06:31:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 18:39:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 19:42:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.003.790 von daybreak am 07.12.06 18:39:34so offensichtlich scheint der anstieg diese woche für viele analysten doch nicht gewesen zu sein. wenn man sich die postings von letztem we bei tradesignal ansieht (dax stand 6250) haben die meisten dort weiter fallende kurse prognostiziert oder davor gewarnt (außer thetrader!!!)
      auch der zyklusanalyst hatte für den nikolaustag tiefststände vorhergesagt.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 20:23:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Jetzt geht´s in Richtung 6800. NonStop!
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 20:25:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.949.660 von oegeat am 05.12.06 08:32:04rückblickend es kam nicht mehr zum unterschreiten der 6298,5 und damit auch mein shortsignal - überrings die marke war ja auch die SL marke letzte Woche (zur Info für den short)
      da man nun im Kanal wieder ist und auch heute die kannte wnderbar berührte so wue gestern kanns nun wieder hoch gehen zum Jahreshoch wer auf nummer sicher gehen will wartet noch auf das überschreiten deren um dasnn beim weiteren Hochlaufen richtung 6800 dabei zu sein

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1828877[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1828877[/URL]
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 20:44:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.006.448 von oegeat am 07.12.06 20:25:04ich würde den morgigen nachmittag noch abwarten
      arbeitslosenzahlen november usa
      da könnte es zu bösen überraschungen kommen
      der ibex ist heute am widerstand gescheiter
      es blieb bei einem einstündigen ausflug in die long-zone
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 20:47:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      kaufe ein t
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 21:05:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      morgen wird sich entscheiden, obs das mit der korrektur vorerst war:rolleyes:sollte der dax unter 6400 schließen bleibt die chance auf eine sich fortsetzende korrektur bestehen:rolleyes:meine einschätzung 70 % das die korrektur nochmal bis in den bereich von 6200 6160 punkte geht:rolleyes:sollte der dow heute recht deutlich im minus schließen erhöhe ich meine wahrscheinlichkeit auf 85%, mir sieht es im dax sehr stark nach einer bullenfalle aus:rolleyes:schaun mer mal:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 21:19:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.007.326 von Carla2006 am 07.12.06 21:05:13im ibex gehe ich auch von einer bullenfalle aus
      und die letzten ism daten lassen auf eher weniger gute arbeitslosenzahlen morgen schließen . . .

      ausser dem bin ich für die jahresendralley noch nicht wieder ausreichend positioniert . . . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 18:51:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 19:08:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.006.448 von oegeat am 07.12.06 20:25:04auch auf die 6800 pkt werde ich noch zurückkommen,ich hoffe nur,sie liegen damit richtig..!!! :D:D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:18:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ganz ohne firlifanz betrachtet tippe ich wieder mal auf ein sich selbstinszenierendes und entstehendes Weihnachtsdoppeltop bei 6500...wahrscheinlich aber aus dem Zwang heraus da ich schon wieder short bin:cry:

      Avatar
      schrieb am 10.12.06 20:00:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.089.783 von Nostarowie am 10.12.06 19:18:39von Doppeltop´s halte ich nix - zum einen kommen die selten vor zum anderen werden die in zu kurzer Zeit wieder überschritten
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 22:34:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.007.784 von Lanzalover am 07.12.06 21:19:32sonnenbrille ausziehen und nochmals hin schauen..........up is the trend...........vlg;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 22:44:45
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.093.858 von derstauner am 10.12.06 22:34:34:laugh:

      :rolleyes: wirklich? :look: nun denn, :cool:

      schon gesehen am freitag, bin nun auch (endlich oder zu spät?)
      wieder bullish . . .

      ;)

      vlg?
      danke!
      und bekannterweise zurück . . .
      oder kennen wir uns?
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 13:21:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      montag soll es wieder etwas korregieren ;)

      Chart hier

      überlegung zum Gesammtbild

      Nach der Minikorr. die kommen wird sollte es wieder weiter hoch gehen 6800 könnte das Ziel sein - die Korr. die jetzt kommt kann bereits nach 1 oder 2 Tagen beendet sein vorraussetzung die Trendkannte hält. Nach erreichen der 6800 sollte aber eine größere Korr von 1000 Punkten kommen :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:02:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.230.163 von oegeat am 16.12.06 13:21:33ubs den Link kopieren und die adresse oben ...

      oder [urlhier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=26805#26805[/url]
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:09:33
      Beitrag Nr. 120 ()
      hab den chart gesehen. :)
      dein chart mit den trendlinien ist identisch mit der godmode analyse von freitag (blaue variante):)

      http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=anl/analyse.a…
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 14:13:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.231.147 von TheGiaour am 16.12.06 14:09:33interessant ... kannte ich nicht

      nur die aussage ist eine andere - die gehen von einen test der kannte obe nun aus ich hingegen nicht sondern das es am Montag dreht
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 17:18:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      wollte diesen chart hier mal als diskussionsgrundlage reinstellen.
      die rote tl von 1993 kommend (an der wir angelangt sind!!!) muss erst einmal überwunden werden. ein baldigster abtaucher um einige 100 punkte würde hier doch erst einmal sinn machen!? :confused:
      spannend ist auch was mit dem kleinen keil geschieht, der noch bis mitte 2007 reicht.


      wäre ein anlass für prechters szenario, welches er in allernächster zeit heranrücken sieht.

      http://www.elliottwave.com/education/online_tutorial/webinar…

      (hab ich an anderer stelle schon mal gepostet)


      er sieht das baldige ende der korrekturwelle A die seit 2003 läuft.

      ich persönlich bin mal bei 6639 mit 40% cash short gegangen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 13:26:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.059.524 von daybreak am 09.12.06 19:08:30#105 von daybreak 09.12.06 19:08:30
      auch auf die 6800 pkt werde ich noch zurückkommen,ich hoffe nur,sie liegen damit richtig..!!!



      so 6770 sind erreicht :eek: doch nun sollte wieder eine zwischen korr kommen ! wenn die kannte aber bricht ..... dann sheen wir die 6800 viel später oder gar nicht 2007 :eek:

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1892804[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1892804[/URL]
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 16:51:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.955.155 von oegeat am 16.01.07 13:26:54grins

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1895186[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1895186[/URL]


      keiner do kaner sogt wos ..... :( des is langweilig
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:19:26
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.985.589 von oegeat am 17.01.07 16:51:20keiner do kaner sogt wos ..... des is langweilig


      Doch doch doch! Ich bin da:D:D:D:D

      Deine untere Linie von ca 6670 wurde intraday getroffen.

      Heisst, ab jetzt wieder long?:confused:

      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:28:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.990.971 von Punicamelon am 17.01.07 20:19:26das ist doch der FDax ;) und du hast Xetra vermutlich oder
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:44:30
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.991.247 von oegeat am 17.01.07 20:28:35Yep!
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 21:37:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.985.589 von oegeat am 17.01.07 16:51:20Hallo oegeat,

      möchte die Frage von Puni etwas umformulieren:

      War es das mit der von Dir angekündigten Zwischenkorrektur ?

      Oder ist die 6675 im fDax Pflicht??

      Danke für Die Einschätzung


      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 22:05:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.993.163 von FLX3 am 17.01.07 21:37:45die kannte beim FDAX ist 6660 steigend jeden tag ob di nun erreicht wird ... ? in der vergangenheit nicht immer nach dem shorteinstig ist es sinnvoll gewesen am nächsten tag nach dem absturz 50 % der gewinn emitzunehmen !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 20:12:53
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.993.163 von FLX3 am 17.01.07 21:37:45Hallo



      Betrachtet man den DAX im mehrjährigen Chartbild, so ist jetzt bei 6750 der ideale Wendepunkt für eine wirklich fällige Zwischenkorrektur.

      Araberfan
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 20:24:23
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.063.429 von Araberfan am 20.01.07 20:12:53Sorry

      Avatar
      schrieb am 20.01.07 20:57:19
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.063.730 von Araberfan am 20.01.07 20:24:23ein graus ... die chart´s :p lol :D

      Avatar
      schrieb am 20.01.07 23:16:18
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.064.522 von oegeat am 20.01.07 20:57:19Ups!!:eek::eek::eek::eek: Ein Dax Shortsignal, Gerhard???:confused::confused: Wir sind ja direkt oben an Deiner grünen Linie:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 01:23:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.068.051 von Punicamelon am 20.01.07 23:16:18genau so ist es die linie habe ich bereits im Auguts 2006 gemahlt

      Chart mit der grauen Linie !!!!!!! [urlhier]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/14.8.2006-uebersicht.png[/url]

      [urlquelle man achte aufs datum usw ! ;)]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=27263#27263[/url]
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 08:52:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.069.998 von oegeat am 21.01.07 01:23:57Guten Morgen Oegeat,

      schon wieder ein Treffer ;).

      Glückwunsch !!

      Was siehst Du als Minimal Ausdehnung nach unten

      der anstehenden Korrektur. Maximal bis 6200 sonst wäre der

      Aufwärtstrend gebrochen ?


      Danke
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 11:30:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.072.352 von FLX3 am 21.01.07 08:52:10[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1900679[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1900679[/URL]

      sorry leider gibts viele variannten ... im wochenchart

      genau wird mans erst sehen im tageschart ......
      fazit abwarten
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 11:31:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      Kein Problem,

      trotzdem Danke.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 00:16:51
      Beitrag Nr. 138 ()


      es wird sehr spannend!!!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 00:19:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.102.652 von TheGiaour am 22.01.07 00:16:51quelle:
      http://www.chartdoc.de/mitglied/blogs/wordpress/
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 00:27:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 00:44:34
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.102.652 von TheGiaour am 22.01.07 00:16:51da der chart verdeckt ist ..

      [urlhier]http://www.chartdoc.de/bilder/dax-lang070120.png[/url]

      und der zweite link [urlhier]http://www.cosmo-trend.de/Dax_7_Jahres_Zyklus.html[/url]


      ich sag dazu toll schaun die hier nach .... :laugh:

      uder der von chartdoc is der kracher .... mein alter chart ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 16:44:47
      Beitrag Nr. 142 ()
      hallo ögi
      net dass ich herrn gräfes anweisung blind folgen würde. er sieht die rallye bei unterschreiten von 6691 als gefährdet.
      bin mir net schlüssig ob short sinnvoll ist????
      :confused::confused:



      was meinst du dazu???
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 11:36:55
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.113.096 von TheGiaour am 22.01.07 16:44:47ich kann mit dem chart nix anfangen :rolleyes: da bei mir alles sich auf den FD Konzentriert

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1904246[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1904246[/URL]

      überrings

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26059524 von daybreak am 09.12.06 19:08:30
      --------------------------------------------------------------------------------
      #105 von daybreak 09.12.06 19:08:30
      auch auf die 6800 pkt werde ich noch zurückkommen,ich hoffe nur,sie liegen damit richtig..!!!


      +++++++++++++++++++++


      man war bei 6800 und damit ist di Prognose aufgegangen ! :p
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:32:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 22:00:31
      Beitrag Nr. 145 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 15:11:03
      Beitrag Nr. 146 ()
      aus einem unklaren shortsignal .. das nur intra bestand
      und einen Trendbruch andeuteten wurd enun doch ein Long ...der noch nicht bestätigt ist !!!!!

      [urlchart hier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=27444#27444[/url]
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:24:38
      Beitrag Nr. 147 ()
      aus einem artikel vom 1.2.2007:



      chart posten geht mal wieder net. wäre trotzdem super wenn jemand es schaffen könnte diesen chart zu posten, er ist es wert!!!

      http://www.marketoracle.co.uk/Article290.html
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:35:01
      Beitrag Nr. 148 ()


      hallo Giaour, meinst du den hier?

      MfG
      Araberfan
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:36:52
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.349.641 von TheGiaour am 01.02.07 16:24:38Was für einen Chart meinst Du ?
      Das:



      or das:



      des:



      oder:



      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:39:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.349.996 von Araberfan am 01.02.07 16:35:01Ach soooo
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:44:58
      Beitrag Nr. 151 ()
      interessant sind sie alle. am faszinierendsten ist für mich der supercycle chart. dow in gut 10 jahren bei ca. 500 punkten! :eek::eek::eek:
      dabei noch zu berücksichtigen dass er vorher noch min. 1000 punkte steigt. bzw der dax bis ca. 9000 (bis ca. 2008)
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:49:10
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.350.296 von TheGiaour am 01.02.07 16:44:58alles ist möglich ....... auch manches im Traum ;)

      Dax short f- 6898

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1921959[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1921959[/URL]

      intra day zockerl ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:49:22
      Beitrag Nr. 153 ()
      Eben steigt irgendwie alles, Silber, Gold, Öl, Aktien...die frage ist was nachgibt in naher Zeit...:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:58:28
      Beitrag Nr. 154 ()
      hab eine geniale ew langfristprognose vom dax mit taipan. leider gehts nicht den chart hier zu posten.

      meine interpretation: bis märz-mai 2007 anstieg auf ca. 7500 ohne nennenswerten widerstände. bei erreichen des bereichs 7500 dann alerdings fetter widerstandsbereich, mindestens wie mai 2006. danach fortsetzung der rallye bis irgendwann in 2008 der bereich um 9000 erreicht werden wird. danach könnte der supercyclecrash in aktion treten.
      wie gesagt, schade dass sich der chart nicht hier posten lässt.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:07:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      Meinetwegen kann der crash jetzt schon mal beginnen da ich short bin im Dax seit heut. Mich fragt aber kei Sau.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:21:07
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.350.881 von Nostarowie am 01.02.07 17:07:19wenn ich richtig sehe, haben wir heute im dax den seit 2003 verlaufenden trendkanal nach oben hin geknackt. bei mir verläuft die line irgendwo bei 6820. als laie sag ich es wird die nächsten monate steil nach oben gehn...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:35:09
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.351.228 von TheGiaour am 01.02.07 17:21:07Im linearen ja im logar. meiner meinung noch nicht. Eher da bei ~6900.
      Bezeichne mich aber auch als Laie.

      Aber ma was ganz verrücktes guckt ma :



      ...und zwar wenn man sich die Formation von anfang 1994 - Spike 1998 ansieht dann ähnelt diese Formation der von anfang 2004 - jetzt, es fehlt nur noch der Spike/ bzw befinden wir uns inner bildung desselben. Nur der Zeitraum ist kürzer erst 4,5 Jahre nun ca 3 Jahre, deshalb fallen die Moves auch kleiner aus...

      is nur ein Fixer Gedanke.....jedenfalls vor ner Konsi...
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:44:27
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.351.228 von TheGiaour am 01.02.07 17:21:07joachim goldberg von cognitrend meint: das sentiment ist momentan sehr bärisch, daher sollte der dax schon nächste woche die 7000 sehen. :look::look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 17:50:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      Dann mach ich halt nonprofit...:(
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:31:12
      Beitrag Nr. 160 ()
      bin ich grad draufgestoßen:



      http://www.goingpublic.de/news/smartinvestor/index.hbs?recnr…

      heut klappt auch gar nix bei mir. :cry:
      wäre wieder ein interessanter aktueller chart gewesen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:16:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      hier noch was für die science fiction freunde:

      Avatar
      schrieb am 01.02.07 19:32:32
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.353.395 von TheGiaour am 01.02.07 19:16:43:rolleyes: gibts noch ne Vorschau bis...sagen wir ma 2100...kann man ja als Almanach weitervererben oder verbuddeln im Vorgarten.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 23:56:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      Finde interessant, daß heute bei nur einem der DAX Mini-Shorts für über eine halbe Million gekauft wurde. Gibt also scheinbar viele, die mit sinkendem DAX rechnen. Setze auch auf eine deutliche Korrektur; die Frage ist nur, wann sie kommt. Rechne mit einem Rücksetzer um 300-400 Punkte. Mit was und wann rechnen die anderen ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 02:16:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.350.881 von Nostarowie am 01.02.07 17:07:19hi nosta,

      von feb - april 2007
      wird sich der dax nur nach oben bewegen...
      long wäre besser gewesen.
      in den nächsten tagen wirst du deinen einstandskurs
      ( falls gerade die puts gekauft )
      wohl noch mal sehen,aber danach .....

      hoffe für dich ...ich liege ( an der börse ) falsch.


      webern,

      alte börseneisheit,
      die mehrheit liegt immer falsch und
      deren panik ist es dann, wenn sie ihre verluste
      versuchen zu begrenzen,
      was die kurse um so stärker treibt.


      dafür braucht man nicht einmal einen chart,
      die emmi's geben sicherheitszertis u.ä. wie verrückt heraus,
      das ist der beste indikator......
      es geht weiter aufwärts....

      rohstoffzertis u.ä. wurden vor einigen monaten von diesen
      so wichtigen bankenmännchen empfohlen wie verrückt....
      z.b. öl call richtung 100 $
      man muss nur richtig hinschauen

      wie die geschichte von damals ausging
      weiß jeder.

      diese geschichten kann man auf jahre zurück verfolgen.
      werden wohl die 6900 - 7000 in den nächsten wochen
      sehen und dann kommt es auf die übertreibung an,
      wann eine kleine korrektur zutritt bekommt.
      wenn der dax weit über die 7000 hinausläuft,
      z.b 7200-7400.
      dann ist put- zeit.
      die aber auch nicht lange anhält.

      aber das ganze kann man auch aus dem chart interpretieren.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 02:56:16
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.353.395 von TheGiaour am 01.02.07 19:16:43@TheGiaour,

      habe gerade erst deine grafik gesehen.....

      die ist gar nicht mal so abwegig.

      meiner meinung wird/könnte es mitte 2008/9 es an den börsen ein feuerwerk vom allerfeinsten geben,
      mit flächenbrand und ohne feuerwehr,
      wenn die bewegung/geschwindigkeit anhält.
      dies geschieht aber erst bei der 3 ten berührung der obergrenze.
      bin absolut kein freund von eliott,
      aber der chart spricht für sich.
      nehme einfach charts von konventionellen aktien
      über ein paar jahre
      und vergleiche den chartverlauf....
      du wirst stauen........
      manchmal reicht sogar ein wochenchart
      die 3 berührung einer oberlinie ohne entsprechende korrektur
      bei der 2 ten berührung
      verläuft immer heftig ab.
      dann ist dies für shorties die belohnung

      das daxfell mit dowsignatur


      2007 wird demnach noch super laufen bis auf eine korrektur
      vermutlich im spätsommer/herbst.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 09:31:02
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.358.895 von nurmalhelfen am 02.02.07 02:16:56Aha...Du auch hier...ich werde also verfolgt.;)

      Naja sieh es mal so, longs sollten den shorties dankbar sein da wir sie derzeit ernähren. Klar werden die Märkte noch weiter nach oben laufen allein schon wegen Fiatmoney und realer Inflation...der Zaster muß ja irgendwo hin.
      Ich erwarte mir lediglich eine Korrektur...is Topraten ich weiß, kostet auch:cry:

      Was aber auffällt ist die zunahme der physich hinterlegten ETFs im Gold und Silber...da mach ich mir so meine Gedanken...das Volk wird in Haussierende Märkte gelockt und Bigs legen klammheimlich in real Money an...sicher wird die Blase weiterlaufen Dow mit sicherheit bis 25000 in 5-8 Jahren?..aber gleichzeitig steigt auch das Buntmetall...besonders nun da die Welt im wandel ist (cool klingt wie Herr der Ringe)und Asien eh mehr affinität zum Gold und Silber hat.
      Hier braut sich was zusammen, vielleicht stehen wir noch am anfang
      aber das Karusell;) dreht immer schneller...blablabla und so weiter und so fort...:)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:45:24
      Beitrag Nr. 167 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:46:55
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.374.615 von TheGiaour am 02.02.07 17:45:24sorry, hat nicht geklappt mit dem posten meines charts
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 00:18:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.374.663 von TheGiaour am 02.02.07 17:46:55dir kann geholfen werden . . .

      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?&t…
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 03:50:59
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.362.322 von Nostarowie am 02.02.07 09:31:02@nosta,

      *Naja sieh es mal so, longs sollten den shorties dankbar sein da wir sie derzeit ernähren.*

      war jetzt mein frühstück von dir ???


      danke.........

      * Was aber auffällt ist die zunahme der physich hinterlegten ETFs im Gold und Silber...da mach ich mir so meine Gedanken...*

      also rein in gold ....
      bin schon seit 620...*fg
      sprich alles dafür.
      690 $ ist sehr realistisch,
      mit ein bisschen übertreibung geht es auch bis
      zur 710 - 720.
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 18:55:00
      Beitrag Nr. 171 ()
      Sind jetzt doch zu viele Optimisten am Markt,Vorsicht beim Dax!
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 21:05:37
      Beitrag Nr. 172 ()


      was immer dieser chart aussagen soll...
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 21:16:08
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.428.337 von TheGiaour am 04.02.07 21:05:37quelle:
      http://www.elliott-today.com/dax.htm
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 21:35:28
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 01:42:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.429.064 von TheGiaour am 04.02.07 21:35:28kennst du diesen schon?
      sehenswert . . .


      ]http://www.youtube.com/watch?v=rKw82feuUGg][img

      von wegen der bm
      mail mir morgen bitte noch mal, wenn ich morgen vergesse dir zu antworten
      habe echt wenig zeit
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 21:06:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      hab ich grad gefunden:
      supertolle langfristcharts. thema: megaspekulationsblasen in der geschichte.

      http://www.boersen-team.de/veranstaltungen/inhalte/geschicht…
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 22:04:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      update von [urlhier 30.01.2007]http://www.trader-inside.de/files/dax_6_30012006_214.png[/url]

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1948029[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1948029[/URL]

      seit 6800 müste man nun long sein (laut meiner empf...)

      ich seh das ziel nun im F dax basierend -entweder bei 7000 im xtrea also 7020 FDax oder noch höher so wie es der Wochenchartzulasst also F Dax dann 7032 etwa

      von (wcohenchart)

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1947997[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1947997[/URL]
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 16:51:08
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.713.134 von oegeat am 14.02.07 22:04:12von 6800 /letztes signal auf 7020 und nun short ...
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1959377[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1959377[/URL]

      hot wieder perfekt gepasst
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 16:54:40
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.879.472 von oegeat am 21.02.07 16:51:08ibex ebenfalls short
      seit heute früh nachmittag
      ...
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 16:55:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.879.472 von oegeat am 21.02.07 16:51:08ibex ebenfalls short
      seit heute früh nachmittag
      ...
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 23:11:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.879.472 von oegeat am 21.02.07 16:51:08korrektur auf 6300???
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:00:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.879.472 von oegeat am 21.02.07 16:51:08bin gerade short gegangen

      bin gespannt, wenns runterrasselt (hoffentlich)

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:18:52
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.900.186 von oelhai am 22.02.07 16:00:45scheint nun erst loszugehen . . .
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:42:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      Korrektur auf 6300 - wie wahrscheinlich ist das?
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:19:57
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.640 von Lesbe81 am 22.02.07 16:42:47;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:23:32
      Beitrag Nr. 186 ()
      Sieht gut aus.- bin schon ganz aufgeregt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:24:36
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ab 16:30 short mit TB0QG5...
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:27:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      Am ende wars wieder ein Bluff und die Fondsheinis kaufen den Salat bis zum erbrechen weiter hoch...ich hoffe diesmal nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:16:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.903.157 von Nostarowie am 22.02.07 17:27:15will nicht runter so recht, scheiss amis :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:37:37
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.908.193 von oelhai am 22.02.07 20:16:13wieso? geht goch gerade wieder runter?
      und da ist noch luft . . .
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:40:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.908.762 von Lanzalover am 22.02.07 20:37:37ja eh, nachdem ich mein posting verfasst hab,

      glaub, die habens gehört ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:24:33
      Beitrag Nr. 192 ()
      ich bleib dabei

      SHORT

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962276[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962276[/URL]


      nun is man im xetra wochen chart auch da !!!!!!!!!!!!!!



      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962282[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962282[/URL]
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:25:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.908.193 von oelhai am 22.02.07 20:16:13Naja wart mer ma ab wie sichs entwickelt die nächsten Tage.
      Kann gut sein das uns wieder ne Mistgabel als Haarkamm verkauft wird.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 21:31:18
      Beitrag Nr. 194 ()
      slomao

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962291[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962291[/URL]
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 00:17:33
      Beitrag Nr. 195 ()



      chart 1: 7 monats zyklus
      chart 2: 3 jahres zyklus

      hab nachgezählt und bin zu dem schluss gekommen, dass beide zyklen anfang juli enden!!!
      das heißt, die nächste größere korrektur wäre erst um den 1. juli 2007 fällig.
      das deckt sich mit einer langzeit ew analyse die mir vorliegt (kann sie leider net posten). dort wird ein erheblicher widerstandsbereich (mindestens wie mai 2006) erst im bereich 7500 und mitte 2007 angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 00:33:54
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.913.604 von TheGiaour am 23.02.07 00:17:33mit verlaub das ist doch ein blödsinn !

      der erste chart ist vom 16.2 und kan man nicht sehen

      daher hie r noch mal der link [urlklick]http://www.astrocycle.net/DAXDaily.png[/url]

      die lini wurde gestern bz heute noch mal erriecht bzw angetippt

      daher short das sagt mein chart aus und auch der

      oder erklär mir warum die die selbe linie drinn ist wie mein .. warum sollte man die auf einmal überschrieten


      wie weit die Korr geht weiß ich noch nicht ..ich sage tief vorerst

      shorten und jeden tag nachziehen den SL so kan nix daneben gehen
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 00:51:28
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.913.604 von TheGiaour am 23.02.07 00:17:33bin auch oegeats meinung! short

      sonst kannst dein zasta glei abheitzen

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 01:14:47
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.913.884 von oelhai am 23.02.07 00:51:28an dieser stelle long zu gehn ist wahrscheinlich ziemlich mutig und kommt für mich sowieso net in betracht.
      ob ich jetzt short geh oder net kann ich morgen noch entscheiden.
      mir ist klar dass der ögi a alter traderfuchs ist und sich scho was dabei gedacht hat wenn er sagt jetzt short gehn.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 08:32:40
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.914.072 von TheGiaour am 23.02.07 01:14:47und heut kommt der psychologische Freitag noch dazu!!

      Einige werden nach den gestrigen Anstiegen weiter Gewinne mit ins Wochenende nehmen!;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 16:45:44
      Beitrag Nr. 200 ()
      die amis im minus, dax noch immer plus ->:keks::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 02:57:20
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.910.237 von oegeat am 22.02.07 21:31:18@oegeat,

      habe deine charts bisher mit interesse verfolgt.
      es ist schön andere meinungen zu lesen.
      habe hier einmal einen simplen chart gebastelt,
      unter berücksichtigung von history und zyklen.
      so müsste 2007 verlaufen.
      dies hat bisher in den letzten jahren gut sehr funktioniert.
      demnach kann ich deinem *short* leider nicht folgen.




      der short wird momentan meiner meinung ins leere laufen.
      wenn sich der dax weiter so bewegt,wird es erst
      ende september oder erst mitte oktober
      richtig nach unten gehen.
      da werden viele den bisher harmlosen oktober
      wieder fürchten lernen.
      wobei selbst diese käufer mitte 2008 gute gewinne
      verbuchen könnten.


      zu deinem beitrag öl zu 36 $ :::::::::::

      er ist aus den abwärtstrend ausgebrochen,
      die 60 $ überwindung sind der startschuss richtung 65 $ und evtl. 72 $ oder noch höher.
      zumindest geht es bis april nach oben.


      gold wie in meinem Beitrag Nr.: 27.407.039 vom 4.2. 2007
      long ....
      schreibst du am 9.2.2007
      das wird nix ......
      ziel richtung 642 $ .....

      wurde doch etwas ......
      meiner meimung locker richtung 700 $
      du hast deinen eigenen chart meiner meinung nach falsch interpretiert.

      finde deine beiträge interessant,
      auch wenn wir beide z.zt. unterschiedliche
      meinungen haben.


      mvg
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:23:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 13:48:52
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.938.041 von nurmalhelfen am 24.02.07 02:57:20Beim Dax ist es so gelaufen wie mehrmals ich sehe den shortzeitpunkt und am Folgetags gehts runter und wie

      mein Futures explodiert ins Plus ...... und wird ausgestoppt im Plus :D

      solange die 7020/30 im FDax nicht überwunden sind bzw 7000/05 im XDax bleibe ich ehender bei der shortseite

      wenns darüber geht ja dann Long wieder !

      zu einem Längeren shorts wird es kommen wenn man tiefer runter taucht .........

      Wegen Öl - wie cih schon geschrieben habe 50.- war das Ziel aus der Bewegung 78 -60 herruas und auch der Keilkannte
      bei 50 empfahl ich nach 60 Monaten erstmal eine strategische Longposition - die nun nach überwienden der Trendlinie 78 65 und 60 etwa bestätigt wurde - ziel könnte laut wti 4/07 66 sein
      trotzdem ÜBERgeortnet werden wir nach der korrektur im Keil das ziel ÜBERgeortnete Ziel 45 unddann 36 aufsuchen ja sogar ein Übertreibung zu den 15 sind möglich


      Zum Gold auch hier unterscheidets du nicht zischen Übergeortneten Bild und zwischen Korrekturen so steht die nächste woche ein zwischen Korr an nach dem nach Wochen chart also Übergeortnet die trendlinie erriecht wurde doch UBERÜber geortnet sind 740 das ziel

      so alles klar ... was das in einem Daxthread zu tun hat ...:confused: kein ahnung

      Quellen zum nachlesen

      [urlÖl keil]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/oil/28.4.2006-trendlinie-bruch-36$-24$-16$.jpg[/url]und [urlapdate]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2130&start=75[/url] und [url66 ziel]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=3150&postdays=0&postorder=asc&start=125[/url]
      dax wochen [urlund Tageschart]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&start=300[/url]
      [urlgold]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=27887#27887[/url]
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 14:23:31
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.969 von oegeat am 24.02.07 13:48:52@ oegeat
      #195

      Mit dieser heutigen Erklärung habe ich Dich auch besser verstanden.

      Vorher fragte ich mich selber auch ,warum Du nur von Short im DAx und in Öl schreibst . Jetzt ist es klarer ,was Du meinst .

      Vielen Dank

      Schöne Grüße

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 14:42:58
      Beitrag Nr. 205 ()
      hab grad diesen langfrist chart von ende 2005 (dow) aufgestöbert:


      :eek:
      http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/nforum.pl?ST=12363&F=2…
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 21:43:28
      Beitrag Nr. 206 ()
      http://caldaroew.spaces.live.com/

      dieser ami analyst (tony caldaro), der die entwicklung der indizes seit sommer sehr präzise vorhergesagt hat ist megabullish für die nächsten tage!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 00:16:01
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.966.436 von TheGiaour am 25.02.07 21:43:28ist megabullish für die nächsten tage

      schön für in .. und werde es erst wenn man über 7005 oder so geht oder FDax 7030 ..derzeit aber short ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 00:26:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.968.499 von oegeat am 26.02.07 00:16:01:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 02:20:06
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.969 von oegeat am 24.02.07 13:48:52willkommen im club der megabullischen

      also war es nur ein ....

      .......one night short.......... oder
      .......one weekend short .......

      .......mit kater am montagmorgen .........

      oegeat,

      deine aussagen ,wie schon rebecca schrieb, waren auch für mich teilweise verwirrend,
      aber meist noch nicht eindeutig klar.

      du schreibst
      "wie weit die Korr geht weiß ich noch nicht ..ich sage tief vorerst
      shorten
      und jeden tag nachziehen den SL so kan nix daneben gehen"

      -klar, stopps richtig gesetzt sind sehr wichtig -

      und dann noch dein tageschart mit pfeil in richtung bzw. auf die 6300.

      natürlich bist auch du kein prophet,
      der weiss wie weit es runter geht, doch .....

      es war weder eine korrektur noch ist es tief runtergegangen.
      -- es war eine ganz normale bewegung in einer schiebezone --
      ---- one night/weekend short -----
      die als folge eigentlich einen ausbruch eingeleitet hat.
      wo in einem aufwärtstrend nur die shorties und nervösen aus dem
      markt geschüttelt werden.

      also es waren genug käufer im futures,
      welche die angst der anderen gekauft haben.

      freut mich für dich,dass dein/e futures im plus ausgestoppt wurde,
      ich handel os und ko, ist gemütlicher und beschert mir mehr freizeit.
      soetwas kann man(n)/frau sogar im urlaub bewältigen.

      du schreibst...
      ....so alles klar ... was das in einem Daxthread zu tun hat ...:confused: kein ahnung....

      ein abwasch, war zu faul die einzelnen thread aufzurufen
      und dort extra zu schreiben.


      mvg
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 08:29:20
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.255 von nurmalhelfen am 27.02.07 02:20:06
      sollte der dax heute unter oder an 7000 eröffnen und deutlich darunter schließen, dann gute nacht bullen:yawn::yawn::yawn:

      dann wars die trendumkehr:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 08:33:30
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.255 von nurmalhelfen am 27.02.07 02:20:06Nur nicht zu früh freuen..........denn: Hochmut kommt vor dem Fall! Dies schreibt einer der Megabullen der Jahre 2003-2006 - DAX von 3600 bis über 6700 nach oben mitgenommen. Jetzt aber short! Kursziele in 2007: < 5600 DAX, < 1250 S&P500, < 11200 DOW Begründung: Die harten real vorhandenen Fakten werden sich durchsetzen. Diese sind: Harte Landung der US-Kuonjunktur, Yen-carry-trades, Hedgefonds - Exodus durch Illiquidität, Iran, Immobilienblase in USA platzt, Stagflation - Zinserhöhung wg. Inflation! Bullisch bleibt lediglich die heile Welt der "Goldilocks-Märchen", Hoffnung auf noch höhere Unternehmensgewinne sowie weltweite Liquidität. Stupid money ist auch schon stark in den Märkten vertreten.Lassen wir China mal platzen.....noch einen schönen "bullischen" Frühling!
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 09:32:01
      Beitrag Nr. 212 ()
      noch mal ums auf den Punkt zu bringen
      unbekümmertes Long gehen ist vorbei !
      ich war recht lange long mehrere Jahre
      [urldax am kopf]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/28.2.03-ausblick.png[/url] [urlnach der bestätigung]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/2.4.2003-Bestaetigung-Trendwechsel.png[/url]
      [urlchartablage]http://mitglied.lycos.de/oegeat2/charts/dax/[/url]

      ich dentiere nun immer mehr short bzw die seite aufzuscuhen ...und das recht kurzfristig gleiches gilt für longs so wie zu letzt ...also intra- halten
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:19:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 15:59:08
      Beitrag Nr. 214 ()
      immer die shortseite aufsuchen ....:D

      schrieb ich am vormittag


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1969979[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1969979[/URL]
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 16:37:37
      Beitrag Nr. 215 ()
      ibex -2,5%

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 17:01:48
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.005.252 von oegeat am 27.02.07 15:59:08gratuliere zu deiner prognose. hätte nicht gedacht dass es ganz so heftig runterrauscht auf einmal!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 18:30:42
      Beitrag Nr. 217 ()
      nun is gleich zu

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1970464[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1970464[/URL]
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 20:23:16
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.910.045 von oegeat am 22.02.07 21:24:33update



      [urlchart]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1962276[/url]
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 21:23:09
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.011.937 von oegeat am 27.02.07 20:23:16die prognose: ohne worte
      :eek::eek::eek:
      respekt, das hat kein anderer an dieser stelle vorhergesagt!
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 21:59:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.013.345 von TheGiaour am 27.02.07 21:23:09noch nen tag und das ziel ist erreicht

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1971245[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1971245[/URL]

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 23:21:20
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.994.103 von tertie am 27.02.07 08:33:30Was für ein schöner Tag...der Anfang ist gemacht! Oegeat, deine 6300 sind nur ein erstes Zwischenziel auf dem weiteren Weg in den Süden. Das Ende sehe ich erst in einigen Monaten bei Kursen von unterhalb 5600 im DAX sowie unter 11000 im DOW sowie 1250 im S&P500. Danach beginnt im Sommer die finale Aufwärtswelle 5, die uns auf neue Höhen in 2008 bringen wird.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 06:54:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:31:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      hi,

      da hat einer dusche auf kalt gestellt.
      alle daxcalls gestern morgen ausgestoppt,
      gewinne aus diesem jahr fast weg.

      oegaet,
      mit deiner shortseite liegst/lagst du temporär richtig.
      deinem chart bis 6300 werde ich nicht folgen.
      die unterstützungszone 6650-6750 ist schon eine harte nuss auf dem weg nach unten.

      ich halte es für luft holen um besser über die 7000
      zu steigen.


      dein schreiben vom
      *ist megabullish für die nächsten tage

      schön für in .. und werde es erst wenn man über 7005 oder so geht oder FDax 7030 ..derzeit aber short *


      da waren wir locker, also bist du evtl.long gewesen,
      und demnach auch auf dem falschen fuß vorerst erwischt worden.

      auch in (noch) einem tag werden wir nicht bei 6300 landen,
      aktuell bei 6750.

      selbst der gestrige abverkauf im gold ist wieder ausgeglichen.

      ich habe mich erst einmal heute morgen wieder u.a. mit daxcalls teilweise eingedeckt und werde massiver beim übersteigen der 6800 nachkaufen.
      stopp bei 6630.

      so hat nun jeder seine methode .....
      wichtig ist im endeffekt, dass diese erfolgreich ist.

      kann mir gut vorstellen, dass dieser wochenstab im späteren chart demnächst so aussieht wie der amfang dezember 2006.

      aber wie schon geschrieben ...wir sind nun einmal keine propheten
      und versuchen mit den uns zur verfügung stehenden mitteln
      das vermeintlich beste zu machen.

      ich war jedenfalls heute morgen auf shoppingtour.
      kann momentan sogar meine stopps teilweise auf einstand setzen.

      mvg
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:31:39
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.155 von nurmalhelfen am 28.02.07 12:31:18Siehste;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:05:39
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.155 von nurmalhelfen am 28.02.07 12:31:18du hast recht ich war long verkauffte um 7040
      da ich intra handle mit futures und daher nicht jedne gedankengang aufschreiben will ist nix vermerkt

      die einstellung hat scih nicht geändert short
      das hochlauffen und das verschieben der BB brachte die angesprochene überlegung zum einsturz die du ansprachst !


      hier das zusammen klappen der BB was aber am montag ein berühren und abprall war .... und dmait ein verkaufssignal

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1972411[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1972411[/URL]
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:33:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 06:43:16
      Beitrag Nr. 227 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 00:59:25
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.038.929 von TheGiaour am 01.03.07 06:43:16next point erreicht

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1976852[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1976852[/URL]
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 07:35:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      Guten Morgen,

      danke für die aktualisierung Deiner treffenden Analyse.

      Ja das ist noch nicht fertig !!

      Die untere Linie ist angestochen und somit fällig:

      Ziel 6200 - 6300. :D

      ALso man sollte sichin der jetzt laufenend lagsam wieder mit shorts eindecken.

      Ziel techn. Erholung 67..

      MFG
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 17:53:48
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.938.041 von nurmalhelfen am 24.02.07 02:57:20demnach kann ich deinem *short* leider nicht folgen
      der short wird momentan meiner meinung ins leere laufen.

      #193 von nurmalhelfen 24.02.07 02:57:20

      hallo ! was machen dein Long´s :(
      dein meinung in ehren ..... was man davon halten kann wissen wir nun :p
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:41:11
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 11:10:06
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.159.595 von TheGiaour am 07.03.07 09:41:11Das untere Bild ist eine denkbare Möglichkeit von mehreren. Allerdings das obere - na ja... Alleine schon der "Expertenstreit", ob die Langfristcharts linear oder logarithmisch zu skalieren sind füllt ganze Threads. Die dargestellte Wellenzählung geht nur in der linearen Darstellung, logarithmisch gibt es eine unzulässige Überschneidung. Mathematisch sind Elliotwellen eine Sprache (Algebra) - und es lässt sich zeigen, dass sie nicht konsistent ist. Fazit: beschreibendes Werkzeug wie alle Charttechniken, Prognosemittel... :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 12:21:35
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.161.277 von Phacochoerus am 07.03.07 11:10:06lin

      loga


      Phacochoerus wo siehst du ein überschneidung ? ist die zeiteinheit zu kurz `?
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 13:28:34
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.162.845 von oegeat am 07.03.07 12:21:35Kriterium 1: keine Überschneidung von (1) und (4) - erfüllt. Kriterium 2: (4) über Trendlinie (0)-(2) - log. erfüllt, lin. nicht erfüllt (Quelle für K2 aus Daytrading-Forum, User kmax). Selbst trade ich überhaupt nicht nach EW, beziehe jedoch die Informationen von sechs EW-Foren/Traderbriefen in mein System (Spieletheorie-Modell) ein. Und die sind sich selten einig - komisch...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 15:49:30
      Beitrag Nr. 235 ()
      gilt das ziel 6300 noch oder sind wir bald wieder bei 7000?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 16:06:19
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.166.983 von oelhai am 07.03.07 15:49:30ich seh keinen grund noch abzurücken wegen einer Korr.. in der Korr ... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 18:14:05
      Beitrag Nr. 237 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 23:42:53
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.161.277 von Phacochoerus am 07.03.07 11:10:06logarithmisch
      logo oder etwa nicht?

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:09:32
      Beitrag Nr. 239 ()
      Das letzte Stück wäre als Impuls in Ordnung, aber die gesamte Bewegung seit Frühjahr 2003 soll nicht als Impuls sondern nur als Korrektur gehen, weil die 3, 4 und 5 unter der Linie 0-2 liegen.
      [http://img177.imageshack.us/img177/4305/kopieei0.th.jpg]
      (Muss malerisch gerade improvisieren...)
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:13:54
      Beitrag Nr. 240 ()
      Neuer Versuch:
      Das letzte Stück wäre als Impuls in Ordnung, aber die gesamte Bewegung seit Frühjahr 2003 soll nicht als Impuls sondern nur als Korrektur gehen, weil die 3, 4 und 5 unter der Linie 0-2 liegen.

      (Muss malerisch gerade improvisieren...)
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:42:28
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.092.089 von oegeat am 03.03.07 17:53:48@ oegeat,
      komme gerade aus dem urlaub wieder,
      leichte probleme mit der zeitverschiebung,
      aber es freut mich, dass du nachfragst.


      hallo ! was machen dein Long´s

      von meiner shoppingtour ist nur die
      die erste trance daxcalls ausgestoppt worden.
      die zweite trance daxcalls z.zt. sehr gut im plus.
      die verkaufe ich zur hälfte gerade,
      weil dax-os/ko nur 5% des depot ausmachen dürfen.
      die dritte trance kommt ab überschreiten der 6800.
      oder short wenn der jetzige wimpel nach unten durchbrochen wird.


      dein meinung in ehren ..... was man davon halten kann wissen wir nun

      ich stehe zu meiner meinung und akzeptiere es auch
      wenn sie nicht richtig war /ist.


      was würdenst du denn von dieser meinung halten ???

      diese halte ich natürlich auch in ehren.....

      oegeat 24.02.07 13:48:52
      Beim Dax ist es so gelaufen wie mehrmals ich sehe den shortzeitpunkt und am Folgetags gehts runter und wie
      mein Futures explodiert ins Plus ...... und wird ausgestoppt im Plus
      solange die 7020/30 im FDax nicht überwunden sind bzw 7000/05 im XDax bleibe ich ehender bei der shortseite

      dax 6986 - 6998 explosion bei 13 punkten handelsspanne ???

      oegeat 26.02.07 00:16:01
      ist megabullish für die nächsten tage
      schön für in .. und werde es erst wenn man über 7005 oder so geht oder FDax 7030 ..derzeit aber short

      wir hatten die 7030 locker
      dax 6980 - 7040

      oegeat 27.02.07 15:59:08
      immer die shortseite aufsuchen

      dax range 6988 - 6814 close 6819

      oegeat 27.02.07 20:23:16
      dein chart zeigt ziel 6300

      dax range 6988 - 6814 close 6819

      oegeat 27.02.07 21:59:14
      noch nen tag und das ziel ist erreicht
      chart mit ziel 6300

      28.2 dax range 6775 - 6640 6640 close

      oegeat 28.02.07 15:05:39
      du hast recht ich war long verkauffte um 7040
      da ich intra handle mit Futures und daher nicht jedne gedankengang aufschreiben will ist nix vermerkt
      die einstellung hat scih nicht geändert short
      das hochlauffen und das verschieben der BB brachte die angesprochene überlegung zum einsturz die du
      ansprachst !

      *gähn....................


      so wird aus deinem untergeordeten ein übergeordneter .....
      oder doch ein untergeordneter.
      verstehe dies wer will, ich jedenfalls sehe dies so :
      du versuchst beide seiten zu spielen,
      damit du richtig liegst
      in der hoffnung man(n) merkt es nicht,
      frau merkt es schon !!!
      bist wahrscheinlich untergeordnet seit 6450 long,
      übergeordnet short schon mit viel gewinn verkauft ?!?

      oegat, ich stehe dazu, dass auch ich falsch liege,
      es gehört einfach an der börse dazu,
      dies akzeptiere und plane ich auch ein.
      ich wechsel nicht im stundentakt die sicht,
      um dann auf das richtige zu verweisen.

      meine meinung zu deiner meinung.

      eigentlich will ich auf gar nichts verweisen,
      sondern nur meine meinung schreiben.
      ich verkaufe/vermittle weder ein abo noch konten
      oder sonstige finanzleistungen.

      schreiben und lesen sind einzig und allein anregungen.


      @ tertie, carla2006
      gratuliere, ihr beiden lagt goldrichtig.

      @ flx3 .
      sehe ich auch so, erholung erstmal bis 6700 - 6750 .
      dort schließe ich eine weitere konsolidierung nicht aus.


      Avatar
      schrieb am 08.03.07 15:32:10
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.694 von nurmalhelfen am 08.03.07 14:42:28ich ziehe schön langsam einen schlußstrich !
      und zwar desewegen weil - ich hatte/habe eine Meinung und die war short in der Woche ..die lauffednen Anpassungen die noch zeitnahe sein sollten - bin ich nicht gewillt gratis zu veröffendlichen.

      Ich war long und das sehr Kurzfristig - dann short (aber leider nur in meinen zweiten Privatdepot (Kundendepots nicht -streickte - Broker!! und dann war ich auch stunden weise nicht da ))

      Fazit ich hab kein Lust mehr und verabschiede mich nun für einige Zeit.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 18:14:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      ich finds bedauerlich dass das dumme chartlose psychogesülze (wie in anderen threads) jetzt auch hier einzug gefunden hat. wem bringts was sich drüber aufzuregen was vor einer woche war oder wer gesagt hat? :(:confused::mad:
      spannender wären NACHVOLLZIEHBARE aussagen über das was in der ZUKUNFT so alles passieren kann! nur in der zukunft sprudelt die kohle!!!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 20:37:41
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.188.494 von TheGiaour am 08.03.07 18:14:33genauso ists, in der zukunft liegt das geld,

      was vor ein paar wochen war, interessiert keinen mehr!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 06:40:53
      Beitrag Nr. 245 ()


      Below is a comparative chart for the S&P 500 versus the Baking Index going back to 2003.

      Note that the S&P had a 3 year rising channel. It broke above it, and recently had a hard drop. But ... the drop took the S&P down to its upper channel's support.

      With all the loan problems surfacing, the Banking Index didn't fare as well. Its drop took it below the upper channel's support ... AND below its next support line. This spells more trouble for bank stocks, because the next support is now the lower channel line.

      The bottom channel support is critically important on the Bank Index. If the index breaks below that level in the coming weeks, then you will see a much lower stock market.

      http://www.marketoracle.net/Article484.html
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 18:02:17
      Beitrag Nr. 246 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 18:07:36
      Beitrag Nr. 247 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 21:45:48
      Beitrag Nr. 248 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 21:49:19
      Beitrag Nr. 249 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 23:16:22
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.184.556 von oegeat am 08.03.07 15:32:10Schade, vielleicht überlegst Du Dir es noch einmal. Bin zwar kein Fan von Dir, aber Deine Beiträge sind immer sehr interessant. Wenn ich ehrlich bin, haben diese mich unterstützt bei einigen positiven Deals in den vergangenen Wochen. Nicht nur hier beim DAX, auch beim Yen. Leider hat es nicht beim Öl geklappt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 08:12:34
      Beitrag Nr. 251 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 08:27:58
      Beitrag Nr. 252 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 08:31:29
      Beitrag Nr. 253 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 08:40:52
      Beitrag Nr. 254 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 09:01:41
      Beitrag Nr. 255 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 09:05:49
      Beitrag Nr. 256 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 09:17:45
      Beitrag Nr. 257 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 16:58:14
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.228.274 von TheGiaour am 11.03.07 09:17:45Jetzt bin ich auf ein neues Modell gestossen: Das Princeton Modell, entdeckt von Martin Armstrong in den 60er Jahren. Zurückgerechnet bis in das Jahr 1683 gibt es einen übergeordneten 8,6-Jahreszyklus von Hoch zu Hoch, bezogen auf die US-Indizes DOW und SPX bedeuten die letzten beiden Hochs: 1998,55 - 20.Juli 1998 Hoch - jetzt: 2007,15 - 22.Februar 207. Folgen wir dem Verlaufsmuster des Jahres 1998 sind wir bis zum Juni / Juli bei Ständen von: DOW 10600-10650, SPX 1150-1160 soiwe DAX 5200-5300. Das Modell hat bisher immer markante Trendwechsel angezeigt. Der nächste Aufwärtstrend folgt ab März 2008 bis in das Jahr 2009 zu einem wichtigen Zwischenhoch.Man sollte das Modell intensivst verfolgen, evtl. auch entsprechend gewinnbringend danach handeln.
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 20:42:08
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.232.590 von tertie am 11.03.07 16:58:14http://www.astrocycle.net/LongWaves.shtml





      Avatar
      schrieb am 12.03.07 00:38:23
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.188.494 von TheGiaour am 08.03.07 18:14:33ich finds bedauerlich dass das dumme chartlose psychogesülze (wie in anderen threads)

      :rolleyes:

      schon mal geschaut, wer diesen thread eröffnet hat?

      und was stellst du dann immer charts rein?

      auch noch ohne kommentar . . .

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 06:36:33
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.246.433 von Lanzalover am 12.03.07 00:38:23sorry, ich hatte mich wohl unklar ausgedrückt!
      ich hab nicht den threaderöffner damit gemeint!!!!! wäre seeeeeeeeeeehr schade wenn der hier nix mehr posten würde!!!!!!!!!!!!
      der ögi ist hier bei wo einer der ganz wenigen, dessen postings überhaupt lesenswert sind!!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 23:12:27
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.994.103 von tertie am 27.02.07 08:33:30Heute hat die zweite Abwärtswelle begonnen. Wir werden uns im Intermarket bis in den Sommer hinein auf wesentlich tiefere Kurse an den Weltbörsen einstellen müssen. Wie bereits früher schon erwähnt, handelt es sich hier um den Abschluß des laufenden 4-Jahreszyklus seit dem letzten Tief im Bärenmarkt im Oktober 2002 / März 2003 in Europa. Dieser wichtige Zyklus kann gemessen am Dow Jones bis in das Jahr 1896 zurückverfolgt werden. Kursverluste immer größer als 12 bis zu über 50 Prozent. Uns stehen also noch sehr tiefe Kurse bevor. Untermauern möchte ich den Zyklus durch den gleichzeitig Verkaufssignale aussendenden 8,6 Jahreszyklus des Princeton Modells von Martin Armstrong - Top in 2007,15 bedeutet 22.Februar 2007. Diese Ausage stammt bemerkenswerterweise aus den 60er Jahren. So einfach kann Börse sein und funktionieren.....oder?
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 23:24:48
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.281.632 von tertie am 13.03.07 23:12:27Das ist für mich nur ... mumble, munmble, ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 23:47:57
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hätte jetzt gerne ein Chart von oegeat !
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 00:45:50
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.248.368 von TheGiaour am 12.03.07 06:36:33ja, war wohl beiderseitig ein missverständniss, sorry auch von mir

      von wegen indizes; es sieht wirklich recht "finster" aus
      wenn man sich mal die langfristigen chart in wochen bzw. monats-einstellungen anschaut . . .

      und das oegat nicht mehr postet ist allerdings ziemlich schade

      eventuell sollten wir ihn mit "wilden" charts und noch "wilderen" analysen "provozieren"?

      macht´s ja gut*

      mfg.

      * nicht vergessen, kapitalerhalt ist essentiell
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 06:36:54
      Beitrag Nr. 266 ()
      hier der neueste chart zum spx von frank barbera. (seine analysen gibts immer mittwoch früh auf www.financialsense.com



      http://www.financialsense.com/Market/wrapup.htm
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 07:02:02
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.330 von TheGiaour am 14.03.07 06:36:54beim DAX verlaufen gleich 2 wichtige langfristige trendlinien im bereich 6450 (siehe charts in posting #245) Nennt sich kreuzunterstützung, oder?:confused: es könnte also, wie im spx chart hier eingezeichnet, einen schönen rebound (beim dax vielleicht von 6450 in den bereich 6800) geben die nächsten tage!?
      :eek::look::D
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 22:24:28
      Beitrag Nr. 268 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 16:16:14
      Beitrag Nr. 269 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 16:20:30
      Beitrag Nr. 270 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 20:44:53
      Beitrag Nr. 271 ()

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 21:59:23
      Beitrag Nr. 272 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:04:15
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.281.956 von webern am 13.03.07 23:47:57#256 von webern 13.03.07 23:47:57
      Hätte jetzt gerne ein Chart von oegeat !


      +++++++

      hier ein chart vo paar tagen -immer noch gültig



      [urlquelle uhrzeit datum hier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=28136#28136[/url]

      an TheGiaour danked as du den Thread am leben hälst !
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 06:58:13
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.494 von oegeat am 21.03.07 00:04:15wenn ich halt einen schönen chart seh post ich ihn halt amal.:cool:

      hier was von heut früh:


      :eek:
      http://www.financialsense.com/Market/wrapup.htm
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 12:40:51
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.494 von oegeat am 21.03.07 00:04:15Man dankt. War zum gleichen Schluss gekommen, und hatte mich die letzten Tage long eingedeckt. Werde öfter bei trader-inside reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 18:36:01
      Beitrag Nr. 276 ()

      S&P 500 Index, 10min., March 20, 2007

      1413 = 50%. One more push up? Maybe, but I wouldn't count on that. Wave structure can be
      counted as complete. Zigzag (a)-(b)-(c). NO matter what the FED will communcate, a tradable
      top is near!

      laut denen hier wars das erst mal mit der erholung beim spx...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 08:48:25
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.415.203 von TheGiaour am 21.03.07 18:36:01sieht ganz so aus als wäre der von mir zuletzt gepostete chart und vor allem die prognose daraus der absolute schrott gewesen.:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 10:45:22
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.423.842 von TheGiaour am 22.03.07 08:48:25die meisten EW jungs haben nen Vogel !

      die wollen immer ein Korrektur also wegbrechende Kurse "erzählen"

      ausser beim Gold das bis auf 5000 lauffen soll oder wars 500000000000000.- :laugh:

      mich kotzen die schon an !

      hier ein Bord wo auch solche leute rumlauffen

      [urlder shortet auch die ganze zeit]http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/377508.htm[/url]

      vermutlich am Demokonnto ...seit Jahrne :laugh:


      tja ich habe dort die Tage mal gepostet .... hetzt halber immer Long gerufen ... schön Kostruktiv mit Chart usw

      angemeldet war ich da seit 2000 !

      nun bin ich gesperrt :laugh:


      [urlhier]http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/377284.htm[/url] sicherheitshalber wurden mein Postings gelöscht !

      ich könnte ja ... (recht haben :p )

      Fazit: wenig bis gar nix zu posten ... ist am besten wo für auch bringt mir eh nix.
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 11:37:21
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.426.574 von oegeat am 22.03.07 10:45:22hab mir das forum dort auf die schnelle überflogen: vielleicht hab ich nicht richtig hingesehn aber da gibts keinen einzigen brauchbaren chart. nur sinnloses geschwätz.

      was mir an der börse am meisten gefällt: maulhelden (wie sie in 99% aller bereiche im leben vorkommen) haben an der börse keine chance. sie können mit ihrem großen maul und sinnlosem pseudogeschwätz ihre fehltrades im nachhinein auch nimmer schönreden. :D wenns nur in allen anderen bereichen im arbeitsleben auch so wär!!!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 21:03:26
      Beitrag Nr. 280 ()


      WAVE 2 BOUNCE
      CHART UPDATED MARCH 22 2007 (CLOSE )
      WE ARE NOW ENTERING THE 2 DAY WINDOW OF MARCH 23RD MARCH 26TH

      da darf man doch sehr gespannt sein die nächsten tage...
      :confused::eek::rolleyes::look:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 22:10:03
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.379.176 von TheGiaour am 19.03.07 20:44:53


      The Giaour, wir sprechen uns Ende des Jahres wieder
      denn bis dahin hat meine Jahresprognose
      von Dez 2006 Gültigkeit mit einem Spread von 3% (ist anhängig von der Berechnungsgrundlage)O ;);)


      Noch etwas ich frage mich aus welchem Umfeld ich Dich kenne :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 23:32:31
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.491.480 von lvb28 am 25.03.07 22:10:03ich kenne deine jahresprognose nicht. raus damit!
      was mich angeht, ich bin für alle optionen offen. denke, bis anfang-mitte 2008 gehts beim dax richtung 8000 oder mehr und dann vielleicht supercyclecrash (nach prechter)??? oder jetzt schon topbildung? oder top erst 2009 bei über 10.000 (dax)??? fragen über fragen...
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 01:06:31
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.492.139 von TheGiaour am 25.03.07 23:32:31

      ich will mal Deine Frage hier an dieser Stelle zurückstellen,
      Sie ist aber sichtbar

      Allerdings bin ich im vorigen Jahr , etwa im Sommer auch zu dem Ergebnis gekommen, dass im Worst case scenario der DOW mit hoerh Wahrscheinlicheit bis zunachst 11750 aber schon beim leichtem Durchbruch bis 11400 absacken würde.

      Kurze Zeit später erschien in N_TV Wieland Staudt, der kategorisch einen Durchbruch der 12000-er Marke kurzfristisch (also 2006) ausschloss. Das war wie gesagt vor ca 6 7 Monaten.

      Das hebt jedoch nicht mein worst case scenario auf, (Du bestätigst es ja zum gewissen Teil auch) nur es ist zur Zeit in der Schublade verschwunden. Ich bin jetzt mehr die Seite des Trendfolgers gewechselt.

      Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass wir uns auf zwei verschiedenen Zeitebenen bewegen. D.,h. auf der langfristigen Jahresebene einerseits und auf einer kürzer bis mittelfristigeren ?

      Könnte das zutreffen ?


      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 09:31:38
      Beitrag Nr. 284 ()


      BB vorraus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 14:34:53
      Beitrag Nr. 285 ()
      Hallo Oegeat,
      ich bleibe bei meiner Vision für 2007:

      DOW <11000 SPX <1250 NDX <1450 DAX <5800

      Begründung: 4-Jahreszyklustief, Princeton-Modell 8.6 Jahrészyklik,U.S. Wirtschaft - harte Landung, Geopolitik: Iran

      Schönen Frühling!
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:26:26
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.494 von oegeat am 21.03.07 00:04:15@ oegeat

      #265

      Dein Chart hat aktuell.. und für nächste Woche ... ,auch noch Gültigkeit bitte ?? Wie würde es weiter gehen Deine Meinung nach ,und wie bist Du nun aktuell positioniert bitte , immer noch long bis... ??

      Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 20:35:08
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.507.182 von Rebecca11 am 26.03.07 20:26:26sieh nachbar forum ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:18:02
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.507.341 von oegeat am 26.03.07 20:35:08@0egeat

      #279

      Vielen Dank für Deine Antwort !
      Das überrascht mich aber etwas , daß Dein ürsprunhliches Ziel ca. 7000 (Dein Chart von letzte Woche zu entnehmen ) .. doch nicht mehr gültig ist .Ich dachte zuerst ,daß man evt. vorher , nämlich d iese Woche evt. noch eine Kleine Up-Welle nach oben sieht , bevor es aprallen würde ,aber...

      Auf jeden Falls bis jetzt hast Du überwiegend recht..

      Vielen Dank noch einmal
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:50:55
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.507.991 von Rebecca11 am 26.03.07 21:18:02und jetzt sage ich den chart verwerfe ich wieder ....
      :laugh:

      oder doch nicht

      nach dem Kerzen chart von vor 4-5 Stundne wars ein shortsignal

      das sich so eben aufgelöst hat

      fazit einfach nix machen - kein position :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 06:41:37
      Beitrag Nr. 290 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 22:16:04
      Beitrag Nr. 291 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 05:27:41
      Beitrag Nr. 292 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:00:21
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.533.640 von TheGiaour am 28.03.07 05:27:41
      CHART UPDATED MARCH 28 2007 (CLOSE )

      NEXT CYCLE LOW DUE APRIL 13 16TH

      MARCH 30

      THE TREND SHOULD BE LOWER INTO MID APRIL SHORT TERM WE HAVE TO GET THROUGH THIS WEEK

      FOR SOME CLARITY .

      1441-1446 WITH A STRETCH TO 1450 IS STILL POSSIBLE . IDEALLY THIS MKT ALREADY PEAKED AS NOTED

      LAST WEEK . YET THIS SHORTER TERM CYCLE STILL GIVES SOME UPSIDE INTO APRIL 6TH .

      APRIL 13TH 16TH IS THE NEXT CYCLE LOW . FROM THE MID APRIL LOWS ILL FOCUS MORE ON THE

      WAVE FORMATION AND GO INTO MORE DETAILS ON THE MKT . THE LONGER TERM BEARISH CYCLE

      IS INTO JULY AUG 2007 . SO OVER ALL I REMAIN UNCHANGED IN MY BEARISH VEIW.

      laut den beiden zuletzt geposteten analysen müsste demnächst wohl ein bedeutenderer rücksetzer anstehn...
      man darf gespannt sein...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:52:02
      Beitrag Nr. 294 ()

      http://www.nowandfutures.com/forecast.html
      diesen hab ich schon mal gepostet, aber egal. auch diese jungs sehen in wenigen tagen einen ordentlichen absacker voraus.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 01:44:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.392 von TheGiaour am 30.03.07 18:52:02:laugh::laugh:Weltuntergang:laugh::laugh:

      mal im Ernst..geile W-Formation + kleiner Pullback und ab durch die 7000 :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 01:47:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.589.281 von TheGiaour am 30.03.07 18:00:21Dir sitzt wohl der Neue-Markt-Schreck noch in den Knochen?! :cry:
      und ich war damals noch zu klein zum Handeln :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 11:50:36
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.494 von oegeat am 21.03.07 00:04:15#265
      @oegeat

      DAx aktuell 7000 , Du liegst wieder richtig mit Deinem Chart von 14.03.07 , nicht mehr weit von altes Hoch !

      Nun aber spannend demnächst , wie geht es weiter .. überwinden altes Hoch ... ,oder aprallen bei Erreichen des Tops ... ??
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 12:58:12
      Beitrag Nr. 298 ()
      wird den indizes am 6. april der saft ausgehn??


      :eek:
      MARCH 30

      THE TREND SHOULD BE LOWER INTO MID APRIL SHORT TERM WE HAVE TO GET THROUGH THIS WEEK

      FOR SOME CLARITY .

      1441-1446 WITH A STRETCH TO 1450 IS STILL POSSIBLE . IDEALLY THIS MKT ALREADY PEAKED AS NOTED

      LAST WEEK . YET THIS SHORTER TERM CYCLE STILL GIVES SOME UPSIDE INTO APRIL 6TH .

      APRIL 13TH 16TH IS THE NEXT CYCLE LOW . FROM THE MID APRIL LOWS ILL FOCUS MORE ON THE

      WAVE FORMATION AND GO INTO MORE DETAILS ON THE MKT . THE LONGER TERM BEARISH CYCLE

      IS INTO JULY AUG 2007 . SO OVER ALL I REMAIN UNCHANGED IN MY BEARISH VEIW.
      :eek:
      http://www.tradersaffiliates.com/INDEX.htm
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 10:09:42
      Beitrag Nr. 299 ()
      APRIL 4TH

      KEEP YOUR EYES OPEN OVER THE NEXT FEW DAYS , WE ARE COMING TO THE END OF THIS

      RALLY . A FAILURE TO BREAK DOWN WOULD CHANGE MY VIEW , IM STILL LOOKING FOR

      THE NEXT CYCLE LOW SHORT TERM INTO APRIL 13TH 16TH .

      Avatar
      schrieb am 05.04.07 19:29:35
      Beitrag Nr. 300 ()
      hier ne andere analyse:





      quelle:http://carlfutia.blogspot.com/
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 21:43:26
      Beitrag Nr. 301 ()
      hab grad diese site entdeckt. ist GRATIS und macht vorhersagen zu dow und nasdaq nach wahrscheinlichkeiten. sieht interessant aus:

      http://www.investolution.com/index.php
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 09:06:01
      Beitrag Nr. 302 ()


      ein sehr interessanter chart!
      :)
      quelle: user berna tradesinalonline
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 09:39:33
      Beitrag Nr. 303 ()
      Für 5 Jahre beobachte ich den Markt exakt. Und seit 1999 jede Seltsam, oder Kleinigkeiten Es ist nicht so, das ich nicht wüsste was ich tue, es ist eher so, das viele Leute nicht wissen, was sie als nächstes tuen werden.

      I LOVE THIS GAME.
      Nachdem ich Geld als Grund abziehe, nach Altersvorsorge.... Schon mal darüber nachgedacht, das nach Altersvorsorge nur Tod kommt?

      Und ich bin jemand der mit Millionen umschmeissen könnte.
      Naja, wird schon werden, Oder?
      Oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 14:06:58
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.686.172 von AlterLoser am 06.04.07 09:39:33was willst uns nun damit sagen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 10:12:01
      Beitrag Nr. 305 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 10:15:15
      Beitrag Nr. 306 ()


      Avatar
      schrieb am 07.04.07 11:50:07
      Beitrag Nr. 307 ()


      hier find ich die trndkanäle interessant:
      1. wir sind knapp über der unteren begrenzung des gelben kanals (seit 1982)
      2. diese untere gelbe linie bildet ein aufsteigendes dreieck mit der oberen grauen linie (ober begrnzung des trends von 1896). wenn wir hier weiterlaufen haben wir ungefähr ein ziel von 20.000 beim DOW.
      3. sollte die untere gelbe linie nicht halten, gibts einen rückfall in den blauen trendkanal von mitte der 30er jahre (ziel ca. 5000 punkte dow)
      4 der rote abwärtskanal von 1999 läßt auch noch knapp 20.000 punte zu (er fällt zusammen mit der spitze des dreiecks untere gelbe obere graue linie: ein realistisches ziel)
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 09:40:43
      Beitrag Nr. 308 ()
      sehr schöne analyse zur 1982er trendlinie beim dax vom chartdoc:





      diese trendlinie ist durch die doppelte bestätigung (dezember 06, märz 07) anscheinend zurückerobert worden.

      sie liegt aktuell bei ca. 6500

      im übergeordneten chart vom chartdoc fällt mir auf, dass jedesmal wenn diese trendlinie berührt wurde, es danach eine sehr heftige bewegung nach oben gab! (punkt 1,2,3 und 4 im chart)

      wird es diesmal nach der doppelten bestätigung nach der rückeroberung auch so kommen??

      und was wird an der grauen widerstandslinie im folgenden chart passieren? (wir haben sie so gut wie erreicht.) abprall und rücklauf bis zur trendlinie bei 6500, oder gleich massiver durchbruch??



      wie gesagt, wenn die graue linie (bei 71xx) wieder hält wären 6500 noch einmal möglich...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 09:51:15
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.723.724 von TheGiaour am 09.04.07 09:40:43hier die gleiche situation beim dow: ein nochmaliger test der 1982er trendlinie (aktuell bei ca. 11500 bis 11600) wäre demnächst vorstellbar...



      (oder ein durchmarsch bis zur grauen bei 12800 bis 12900.)
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 09:55:39
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.723.755 von TheGiaour am 09.04.07 09:51:15der ersteller dieses charts (spx) favorisiert wohl die negativere prognose:


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 10:07:49
      Beitrag Nr. 311 ()
      hier noch eine ew projektion des spx:



      http://www.usmarkets.nl/

      die sind eher für die positive variante...
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 12:33:39
      Beitrag Nr. 312 ()
      hier noch eine horror ew analyse vom we:



      The Supercycle wave began in 1784 (the start of Grand Supercycle {III}. Supercycle wave (I) up completed in 1830, Supercycle wave (II) down completed in 1860, Supercycle wave (III) up completed with the stock market crash of 1929, Supercycle (IV) down included the 1929 crash and lasted through 1932. The last leg of the Supercycle wave, (V), may have ended in February 2007, or likely will sometime this year. The next largest wave degree, a.k.a. the Cycle degree wave, began in 1932. Its first leg up finished in 1937. A corrective Cycle degree wave II down (denoted by large Roman numerals in red) completed in 1942. Cycle III up finished in 1966. Cycle degree IV down was a somewhat sideways affair, choppy, and ended in 1974. The greatest Bull market of all time, Cycle degree wave V up, may have completed in February 2007, or should conclude soon. The next largest degree Elliott Wave in U.S. history is the Primary degree wave. This showed up as a 1-2-3-4-5 sequence inside every larger degree mentioned to this point, and repeated each time there was an odd number wave of Cycle degree. Primary degree (1) up of V up (denoted in dark blue) began in 1974 and completed in 1976. Primary degree (2) finished in 1982. Here’s where confusion reigned recently, and opinions differed (and still differ) among Elliotticians. Primary degree (3) was thought by many to have ended in 1987, with primary degree (4) being the 1987 crash, and primary (5) ending in 2000. We felt differently and stated so back in issue no. 111, over two years ago.
      :eek:
      www.technicalindicatorindex.com
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 18:47:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      ich würde zu gerne wissen, ob im logarithmischen chart die widerstandslinie von 2003 im bereich 7200 heute touchiert wurde oder ob wir sie vielleicht schon angepiekst haben.
      :confused::confused::confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 00:09:30
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.799.520 von TheGiaour am 13.04.07 18:47:39

      trendlinie anscheinend noch nicht überschritten (in diesem chart zumindest)
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 20:59:07
      Beitrag Nr. 315 ()
      hier 2 prognosen zur kursentwicklung des SPX von frank barbera:



      und



      quelle: http://www.financialsense.com/
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 21:37:35
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.102.119 von TheGiaour am 02.05.07 20:59:07ich seh die wende kommen [urlhier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&postdays=0&postorder=asc&start=350[/url]
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 09:26:19
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.144.043 von oegeat am 04.05.07 21:37:35@oegeat
      #308

      Eigentlich erwarte ich zur Zeit zunächst noch nicht viel an Korrektur , bisher fällt die Down move nur moderat auf ; bis Spätsommer vielleicht ,aber nicht schon jezt ; Du liegst aber bis jezt ziemlich oft richtig ,und sprichst von der "Wende" ,daher ...
      ..von welchem Down- Kurziel gehst Du aus ... ?

      nice weekend
      Danke und Grüße

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 09:12:25
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.146.684 von Rebecca11 am 05.05.07 09:26:19na j a das unten schrieb ich am 4.5 also vor 2 handelstagen

      gestern bewegte sich nix und heute :D ... da soll mehr draus werden
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 08:16:35
      Beitrag Nr. 319 ()
      hier eine meiner meinung nach interessante einschätzung zu der längerfristigen entwicklung der märkte. ist von einem meiner lieblingsanalysten tony caldaro:

      Question -- Russell, OK, let's say your analysis is correct -- the primary trend remains bullish. Where does that leave us, and what do we do next?

      Answer - The implications of the primary trend of the market remaining bullish are ENORMOUS. This is why --

      As I see it, the stock market is now overbought and may have to correct -- in fact, the stock market may even have to decline to an oversold condition. Remember, the market has now moved into the six months that have been labeled the "bad" six months of the year. We're also in a year which ends in 7. No two-year span ending in 6 or 7 has ever escaped a correction.. These two situations taken together along with the current overbought condition of the market, suggest that before the year 2007 is out, we should have a meaningful correction. It doesn't have to happen, but the odds are high that it will happen.

      That brings me to a very interesting and vitally important thesis. The investing public is now skeptical to actually go bearish. Millions of investors are still locked into losses on houses or condo which they bought over recent years. At the same time, Americans are being bombarded with negative news on housing, medical, college tuition, gas prices, rising taxes, cost-of-living expenses, the war in Iraq, the Iranian nuclear situation, and massive government deficits. I believe a stock market decline this year would serve to turn the investing public from sceptical and worried to stone-bearish. That could create an extraordinary buying opportunity in an ongoing bull market.
      Older subscribers who have lived through other bull markets know that the "difficult part" of a bull market is making it through the first and second phases. When the all-out speculative third phase arrives, more money is made than was made during the first and second phases of the bull market taken together.

      This, then, is the reason why it is so important to determine whether we are in a primary bull or a primary bear market. Remember, we are now in a bull market which has been climbing in the face of a sceptical public. The investing public has not yet turned bullish -- they remain uncommitted and sceptical. Any correction from here will turn them even more sceptical and very probably stone-bearish. Against that background, I believe that the final full expression of this bull market lies ahead. At that time we should see excitement and speculation beyond anything we've seen before. Maybe the current explosive action on the Shanghai exchange is simply a preview of what I see coming up once the US investing public turns bullish. Exciting times do, indeed, lie ahead.

      To sum up, the months and even years ahead could be the most spectacular and most profitable time of this entire bull market since 1980. If the Dow has been rising to record highs in the face of public apathy as it has been doing, what will happen when the US public finally turns all-out bullish?

      Thus, from an investment standpoint, I believe THE BEST IS YET TO COME. Hold on to what stocks you now own, and wait for a potential great buying opportunity that I believe may arrive between now and the fourth quarter of this year.

      http://caldaroew.spaces.live.com/
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 22:44:45
      Beitrag Nr. 320 ()
      laut des im vorherigen posting genannten ew analysten sind wir im s&p mit 1530 heut an einem mittlefristigen top angelangt. hier sein chart, in dem er diese marke schon seit einiger zeit im blickfeld hat:



      ich bin, nachdem der spx heute 2x an der 1530 abgeprallt ist mal vorsichtshalber short gegangen.:eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 22:53:03
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.410.997 von TheGiaour am 21.05.07 22:44:45hier das szenario eines weiteren prominenten ami analysten von financial sense.com (frank barbera)



      ist fast ein identisches szenario zu dem analysten vorhin
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 06:33:18
      Beitrag Nr. 322 ()
      wenn ich das richtig eingezeichnet hab, dann ist der S&P500 im logarithmischen 5 jahres wochen chart jetzt an der oberen begrenzung des trendkanals angelangt.
      :eek::eek::eek:

      (konnte den chart von tradesignal leider auf die schnelle nicht posten hier)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 06:17:23
      Beitrag Nr. 323 ()
      die neueste prognose zum s&p von frank barbera (financial sense) von heut früh:

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 06:30:19
      Beitrag Nr. 324 ()
      trendlinie gebrochen?

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 08:33:52
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.460.257 von TheGiaour am 25.05.07 06:30:19so was mag ich nicht ! wo fangt den die Linie an ?

      hier tageschart nach dem wäre alles okay

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2136995[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2136995[/URL]
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 07:01:45
      Beitrag Nr. 326 ()
      ups, ssec shanghai heut früh mit über 4einhalb% im minus. und unter 4000!!! :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 04.06.07 07:45:48
      Beitrag Nr. 327 ()
      Guten Morgen,

      die Frage ist nur wie viel das den Dax juckt ?


      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 14:06:58
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.624.037 von FLX3 am 04.06.07 07:45:48anscheinend wenig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 14:10:28
      Beitrag Nr. 329 ()
      weite Ziele bei bruch der Linie !



      [urlquwelle]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=29199#29199[/url]
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 01:01:38
      Beitrag Nr. 330 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 15:34:08
      Beitrag Nr. 331 ()
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2170280[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2170280[/URL]
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 06:30:34
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 22:34:07
      Beitrag Nr. 333 ()
      GRÖSSERE KORREKTUR IM ANMARSCH???

      hab mir grad die wochencharts von dax, dow und spy angeguckt, und zwar die der letzten 5 jahre. (mehr geht bei ts als nicht zahlendes mitglied leider nicht)

      bei der betrachtung des macd fiel mir ganz krass auf: jedesmal wenn die rote linie von oben nach unten laufend auf die blaue trifft und diese anpiekst kam es zu einer bedeutenden korrektur. gerade dies ist jetzt aktuell bei den 3 indizes wieder der fall!!!
      :eek:

      kann man sich ganz leicht bei tradesignal angucken das ganze.
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 22:44:25
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.336.802 von TheGiaour am 26.06.07 22:34:07stell doch mal die charts rein :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 19:18:10
      Beitrag Nr. 335 ()
      Gibts aktuell meinungen zu einer bevorstehenden korrektur????
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 13:33:40
      Beitrag Nr. 336 ()
      mögliches korrekturziel beim spy:



      http://carlfutia.blogspot.com/
      Avatar
      schrieb am 14.07.07 09:54:08
      Beitrag Nr. 337 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 06:26:52
      Beitrag Nr. 338 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 07:19:02
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.738.875 von TheGiaour am 18.07.07 06:26:52hmmmm

      hast du nen chart des dow gerechnet in euro?
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 06:32:29
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.738.963 von Cole_T am 18.07.07 07:19:02hätte das hier im angebot:

      http://home.arcor.de/charts/index.html
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 14:58:40
      Beitrag Nr. 341 ()
      kann mich zur zeit leider nur an dieser stelle "bemerkbar" machen da ich nicht daheim bin.

      neues von godmode:



      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:43:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      hier was zum spy:



      quelle: www.derivatecheck.de
      30.07.2007 - 12:56:29 Uhr
      HSBC Trinkaus & Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:52:12
      Beitrag Nr. 343 ()
      mögliches korrekturziel beim dow: rote unterstützungslinie von 1982:



      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:56:44
      Beitrag Nr. 344 ()
      die 1982 unterstützungslinie beim spy.



      Avatar
      schrieb am 30.07.07 17:06:27
      Beitrag Nr. 345 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 17:18:49
      Beitrag Nr. 346 ()
      http://carlfutia.blogspot.com/

      dieser ami analyst nennt folgende szenarien für den dow:





      Avatar
      schrieb am 31.07.07 14:25:43
      Beitrag Nr. 347 ()
      DAX heute mir riesen Candlestick-Kaufsignal!!! (Siehe letzten drei Tageskerzen und heute!) :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:17:02
      Beitrag Nr. 348 ()
      wenn das nicht grad ein abprall an der roten widerstandslinie war!? :eek:



      http://www.chartdoc.de/mitglied/blogs/wordpress/
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 13:08:22
      Beitrag Nr. 349 ()
      mein Ziel

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2259607[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2259607[/URL]
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:29:44
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.086 von oegeat am 03.08.07 13:08:22Jo schaut alles danach aus, v.a. die letzten Tage gehen Richtung Bärenflagge...
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 01:05:40
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.003.086 von oegeat am 03.08.07 13:08:22@ oegeat

      #341

      Dein Kurziel haben wir bei 7190 zuletzt als Tief gesehen , Du liegst wieder richtig ,prima !!

      Nun wie geht es weiter jetzt kurzfristig bitte ??

      Schönen Urlaub !

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 03:00:01
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.289.166 von Rebecca11 am 25.08.07 01:05:40siehe [urlhier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&start=400&sid=e97324e572dfbc0404674eae7bd46a67[/url]

      bin im urlaub ... und daher wenig online ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 10:13:10
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.289.254 von oegeat am 25.08.07 03:00:01@0egeat

      #344

      Vielen Dank für feedback , bis jetzt liegst Du sehr oft richrig muß man schon sagen :-)

      Nur .. bin ich sehr gespannt ob es gleich zu 8000 wieder laufen , ohne Zwischenkonsolidierung , denn Sept/Oktober oft bisher in der Vergangenheit schlechtes Aktienumfeld bekannt ; aber ich lasse mich besser belehren .

      Über gelegentliche UpDate von Dir würde ich mich sehr freuen

      Ich wünsche Dir erholsamen Urlaub

      Danke und Grüße

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 22:05:03
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.289.672 von Rebecca11 am 25.08.07 10:13:10update [urlnun wirs heiß]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=30301#30301[/url]

      von 8000 bis 6500 ist alles drinn
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 22:28:11
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.348.676 von oegeat am 30.08.07 22:05:03@ oegeat
      #346

      Vielen Dank für Update :-)

      Ja es sieht so aus momentan

      Warten wir ab

      Danke und Grüße

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 17:42:31
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.348.676 von oegeat am 30.08.07 22:05:03@ oegeat

      #346

      Nun Dax über die Nackenlinie

      Aso ... long , Ziel 7800 erstmal... ??
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 20:25:46
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.359.088 von Rebecca11 am 31.08.07 17:42:31sehe für anfang nächste woche fallende dax -kurse. stochastik überkauft, kurs an 100tagelinie gebremst, potential für nächsten wochen bis ca.8000 ( ziel ergibt sich aus inverser sks formation),
      indikatoren auf wochenbasis unheitlich( macd,rsi,momentum , williams)-hier also weder kauf,noch verkaufsignal, calls drängen sich nicht auf, puts denke ich auch nicht... soweit meine meinung
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 23:00:35
      Beitrag Nr. 358 ()
      ist das ein


      Shooting Star

      Die "Shooting Star" Formation ist eine "Bearish Formation", deshalb steht ihr Symbol (SS) immer am oberen Ende der Formation.
      Sie repräsentert die Umkehrung der "Inverted Hammer" Formation. Drei Kriterien legen eine "Shooting Star" Formation fest:

      Der echte Körper liegt am unteren Ende des Handelsspielraumes (die Farbe des Körpers ist nicht wichtig).
      Der lange, obere Schatten sollte die doppelte Länge der ...........

      [url<<weiterlesen>>]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2817[/url]

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2337502[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2337502[/URL]


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 07:07:46
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.668.650 von oegeat am 19.09.07 23:00:35ich sehe aber bei der candle im chart auch einen schatten nach unten. somit ist es ja eine ganz andere formation !? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 08:23:12
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.669.485 von .Wurm. am 20.09.07 07:07:46... heisst ja nur, dass nicht ganz auf Tagestief eroeffnet bzw. geschlossen wird ... das spricht nicht zwangslaeufig gegen die Formation...


      was fuer eine Idealformation jedoch fehlt, ist der vorausgehende Aufwaertstrend - ohne einen Trend macht eine "Trendumkehr" keinen Sinn ...

      LUSDAX 20.09.07 08:22 Uhr 7.722,75 +0,42 %
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 14:11:50
      Beitrag Nr. 361 ()
      Handlungsbedarf ist ist bei erreichen der blauen
      Kluster

      Also long wenn darüber oder short wenn darunter.



      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2344612[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2344612[/URL]
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 14:15:44
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.668.650 von oegeat am 19.09.07 23:00:35nachtrag der shootingstar brahcte eine Seitwärtsbewegung fallende Kurse wurden nicht gesehen ... bzw ... nja a ist eine akatemische arbeit den wir hatten einen Futureswechsel der den Futures um rund 120 Punkte anhob :eek: und damit ... alles verwischte
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 09:58:55
      Beitrag Nr. 363 ()
      abwarten .... man steht vor der linie

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2346177[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2346177[/URL]
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 11:54:17
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.745.383 von oegeat am 26.09.07 09:58:55@ oegeat
      #355

      Bin wirklich sehr gespannt ,was nun kommen wird !!
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 12:21:36
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.746.962 von Rebecca11 am 26.09.07 11:54:17ich dentier für long .... und das seit dem berühren und halten der wichtigestn Linie - doch nun schaun wir mal

      [urlhier]http://www.trader-inside.de/files/dax_1892007_209.png[/url]

      [urlweiterer text ..]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&postdays=0&postorder=asc&start=425[/url]
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 12:39:30
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.747.370 von oegeat am 26.09.07 12:21:36Hallo Oegeat,

      analog früherer Verläufe denke ich, daß wir in Kürze das 1997 er Szenario mit starken Abstürzen erleben können. Schlimmer wäre noch der 1987 er oder 1937-38 er Verlauf > 30 bis 40 Prozent. Meines Erachtens durchaus denkbar vor dem Hintergrund der weltweiten Finanzkrise - es handelt sich nicht um eine Liquiditäts- sondern um eine Sovents- und Vertrauenskrise. Alles ist richtiggehend faul. Bitte mal etwas nachdenken. Sollten wir die 7900 bzw. 8000 noch einmal sehen - massiv short gehen - Kursziel: 6000.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 12:47:07
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.747.596 von tertie am 26.09.07 12:39:30davon halte ich gar nix
      an jeder ecke wird das 87 scenario bemüht ...
      doch wie war das damals ? es gibng runter und nach rund einem halben jahr oder so war man wieder da wo man vorher war

      ums auf den punkt zu bringen ich habe eine entry stop shortposition aufgegeben so das wenn es kracht und man unter mein oben gezeichnete Linie fällt werde ich short bedient

      doch derzeit handle ich mit dem trend der eindeutig long ist
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:08:43
      Beitrag Nr. 368 ()
      blick über die Grenze

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2346766[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2346766[/URL]

      long seit ... [url400 punkten etwa ....]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=30596#30596[/url]
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 17:31:14
      Beitrag Nr. 369 ()
      wie bevorzugt der ausbruch ... nach oben

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2354722[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2354722[/URL]


      die EW jünger im Nachbarthread sehen es nun so

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2354724[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2354724[/URL]


      also Trendwende mit 7900 dnan plus 20% also 7909 ......... hmm nun ist man drüber :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 20:19:18
      Beitrag Nr. 370 ()
      Prognose



      Realität


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2355125[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2355125[/URL]
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 20:36:39
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.809.690 von oegeat am 01.10.07 20:19:18wer ein abo hat ist klar im vorteil :D:D:D

      der chart wurde längst angepasst - ABER allen ungläubigen - die progenosen von dieser gezeigten seite sind hervorragend und mit einer supertrefferquote

      ruhig mal probeabo machen - schönen abend noch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:00:18
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.809.690 von oegeat am 01.10.07 20:19:18Wenn du schon meine Grafiken verlinkst, dann bitte mit Quellenangabe (den dazugehörigen Link)
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:08:40
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.809.916 von derstauner am 01.10.07 20:36:397.909 als Kursziel wurden erreicht.
      Wo liegt das Problem?
      Der Chart ist vom 19.09.
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:13:45
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.311 von Vlad_Tepes am 01.10.07 21:08:40mein statement lesen !!!

      schreib ich von problemen oder von superanalysen ??

      passt schon - vlg
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:18:18
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.368 von derstauner am 01.10.07 21:13:45sorry mein posting galt oeageat!
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:23:10
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.410 von Vlad_Tepes am 01.10.07 21:18:18passt schon - ok !!

      wie geht es nun weiter ihrer meinung nach - niemand kann sich vorstellen, dass wir nun oben sind !!

      gibt es alternativzählungen, nach der wir nun auf ath weiter gehen ??
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:29:53
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.472 von derstauner am 01.10.07 21:23:10nein, derzeit sehe ich kein ATH beim Dax.
      Dow läuft nach plan mit dem bei 13.041 angekündigtem ATH.
      Sind Sie der mit dem Probeabo?
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:33:44
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.195 von Vlad_Tepes am 01.10.07 21:00:18was bezahlst du dafür ? .. für die Werbung ;)
      der Link ist im Chart und dmait auch ein deutliche Signatur das es dein geistiges Eigentum ist ,.... also piss mic nicht an !
      Zu dem habe ich dir per Bordmail eine frage gestellt
      warum Antwortest nicht ?
      was soll das ?
      zur Prognose 7900 bzw plus 20% 7909 als maximum unddann solls drehen schriebst drüben ansonnsten ist die Zählung falsch
      wir haben un 7922 also ist die Zählung falsch :p
      zu guter letzt in meinen Thread gag ich es nicht das zig kurze doofe Postings gepostet werden ! das ist kein chat mach das per Bordmail aus ......... alles klar
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:36:35
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.607 von oegeat am 01.10.07 21:33:44weo du üwebr hautgro vofon ty 20brozendt?
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:42:41
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.368 von derstauner am 01.10.07 21:13:45ob die Analyse gut ist sehen wir erst ! wer nun auf den langen short spekuliert ist heute bei 7909 short gegangen und steht nun ein paar punkte im minus okay kann vorkommen
      nun schaun wir weiter

      Sl weiß ich nicht ... ich kann aus dem chart nix rauslesen :confused: ausser

      nein, derzeit sehe ich kein ATH beim Dax
      #369 von Vlad_Tepes 01.10.07 21:29:53


      aha :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 21:59:53
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.726 von oegeat am 01.10.07 21:42:41Ich brauche dir keine Rede und Antwort stehen.
      Der Chart ist 10 Tage alt.
      Er brauch sich nicht zu verstecken.
      Es erscheint jeden Tag einen Update zum Dax.
      Wer das nachlesen möchte, weiss wo er sie findet.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 00:10:40
      Beitrag Nr. 382 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 08:55:18
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.810.931 von Vlad_Tepes am 01.10.07 21:59:53das ist das problem ... wenn man was anfängt ;)

      eine ankündigung macht ....... wo ziehe ich die bremse und höre auf zu "Informieren" wie es weiter geht ........

      zu deiner Auswertung bei 7600 im FDax sagte ich long bis rauf zu 8000 ja 8300 ... chart ist bekannt - und wurde von dir und den anderen EW (Leuchte) angepisst - mit nein das wird nicht sein usw ...... nun passt ihr laufend die Marken nach oben an
      anstelle einzugestehen das ihr beiden scheiße gelavert habt beharrt ihr daruaf es eh gewusst zu haben das es so kommt :laugh: :laugh:

      ich sags offen der einzige der EW konnte war Onischka der auch dei größe hatte wenn er daneben lag zu sagen das die letzte Zählung bullshit war

      meine auswertung anno dazumal [urlhier]http://www.trader-inside.de/files/dax_492007_813.png[/url] und hier korrektur das es zuerst noch da hin muß um dann hoch zu lauffen [urlhier]http://www.trader-inside.de/files/dax_792007_131.png[/url]
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 09:16:25
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.812.750 von oegeat am 02.10.07 08:55:18Die Diskussion ist mit folgendem Chart und diesem Posting für mich beendet:



      http://www.elliottwaves-online.com/de/content/070913-Dax.php

      Mehrmals geschrieben:
      http://www.elliottwaves-online.com/de/content/070916-Dax.php

      http://www.elliottwaves-online.com/de/content/070917-Dax.php

      Einstieg bei 7.450.
      Mehrfach geschrieben.
      Dann haussierte der Dax.
      Besser ging es fast gar nicht.

      Ließ doch einfach mal was in den Links steht.
      Vielleicht geht dir dein ein Licht auf.

      Was erwartest du?
      Prognosen oder Hellsehrei?
      Niemand kann die Märkte exakt prognostizieren.
      Ich nicht und du auch nicht.
      Mit der gezeigten Prognose war ich nahe dran behaupte ich mal.
      Der Dax wird von mir täglich analysiert.
      Der bleibt es nicht aus, dass Charts geringfügig abgeändert werden.


      Zu EW:
      Oegeat, wenn man davon keine Ahnung hat, so wie du nämlich, gilt folgender Link für dich:
      http://www.myvideo.de/watch/2153900
      Onischka kenne ich nur flüchtig.
      Jürgen Küssner schon sehr viel besser ... Der hat's besser drauf.

      Desweiteren solltest du deinen Schreibstil mir gegenüber und anderen Usern hier ändern.
      Hab ich dir schon mehrfach geschrieben.
      So machst du dir bestimmt keine Freunde.
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 21:42:58
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.812.973 von Vlad_Tepes am 02.10.07 09:16:25in meinen Thread erkläre ich das für beendet wann und wo ich will ...;)

      zum Thema der Chart zeigt mir folgendes das hinund her ist schwer abzuschätzen daher waret ich und gehe lieber bei 7840 short den da ist ein starke abwärts bewegung zu erwarten .......

      so nun kamen die 7840 und der Dax steht 100 Punkte höher

      da aber immer wieder die Trendwende nach oben veschoben wurde nährte es den Gedanken das es doch noch dreht
      bei 7900 nein 7909 nein 7950 nein 7960 (charts die so daher kamen im nachbarthread)

      Fazit ein user der deine Auswertung las und danch handlete wurde schön in die scheiße rein geritten !
      ;)

      zu deiner aussage

      Onischka kenne ich nur flüchtig.
      Jürgen Küssner schon sehr viel besser ... Der hat's besser drauf


      eine fr
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 22:02:48
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.823.434 von oegeat am 02.10.07 21:42:58ubs ...

      Onischka kenne ich nur flüchtig.
      Jürgen Küssner schon sehr viel besser ... Der hat's besser drauf

      eine frage wie kannst du das beurteilen ?

      du kennst ihn flüchtig sagst selbst ..... ???

      dazu passend "...Prognosen oder Hellsehrei?..."

      bist hellseher

      was ich ankreide and einen auswertungenist das du keinen Sl hast es immer wieder abgeändert wird bei 10.000 dann geh ich dann auch short im dax 2009 nach der US präsidenten wahl :p

      bis dahin bist 5 mal pleite die Zählerei in ehren Onischka´s chart sahen offt so aus



      da gabs ein alternative einen KO punkt rosa usw ...

      wenn ich dir vorschläge bringe verbietet es dir dein stolz drüber nachzudenken .. gell ? traurig :(

      du und Küssner .... können drauf verzichten weil ihr so gut seit oder ?

      [urlnach dem posting und mehrmaligen festnageln muste ich gehen]http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/377041.htm[/url]

      da waren wir bei 7000 oder so ....... 1000 punkte verpennt !!!!!!!!

      bravo aber dafür wurden wellen so wie immer schön angepasst



      hmm ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 22:57:31
      Beitrag Nr. 387 ()
      schweigen im walde ......... gut so der EW thread wird zugeschießen von EW "kritikern"

      Fachliche kritick und borendes nachfragen meinerseits war hingegen balsam wie es ein vielzahl an Bordmails mir heute bestätigten ......;)

      EWthread [urldie müllkippe]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?thread_id=1131655&mode=pages_reverse[/url]
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 13:09:18
      Beitrag Nr. 388 ()
      aus dem EWthread ! Thread: Elliott-Wellen

      +++++++++++++

      #244 von oegeat 25.09.07 10:44:03

      #257 von prophet04
      (mach)... ne konkrete Ansage, ....(zum)....DAX



      bitte schön - ich bin nicht investiert !
      beim erreichen der roten Linie am Freitag war der Verkaufszeitpunkt meines Vorgewschlagenen Long´s.

      Handlungsbedarf ist ist bei erreichen der blauen
      Kluster

      Also long wenn darüber oder short wenn darunter.



      +++++++++++++++

      update zu den Fakten

      Zugegeben es lauft äusserst mühsam das ganze .... wer seit 7900 long ist hat nun 60 Punkte am konnto ! wären die EWjungs im Minus sind schuat das euch an [urlhier]http://img295.imageshack.us/img295/9800/17blm3.jpg[/url] und hier[urlklicken]http://www.elliottwaves-online.com/de/images/analysen/Dax/070919-Dax-d.gif[/url] die Lämminge danken euch ! :rolleyes: :rolleyes: sie sagen jeden Tag danke im thread super usw ..... ich verstehs nicht ?

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2372864[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2372864[/URL]

      ausblick long bei unterschreiten tschüß und abwarten erst bei unteren Kluster short
      Avatar
      schrieb am 14.10.07 13:52:07
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.954.012 von oegeat am 12.10.07 13:09:18Korrektur !!! (schwarz)

      bitte schön - ich bin nicht investiert !
      beim erreichen der grünen Linie Linie am Freitag war der Verkaufszeitpunkt meines Vorgewschlagenen Long´s


      Noch mal in Zahlen

      FDax
      7480 auf 7895 (95 Punkte)
      7910 auf derzeit 8090 (fixe 117 Punkte da SL !)

      SL 8027

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2375273[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2375273[/URL]
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 10:50:00
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.982.697 von oegeat am 14.10.07 13:52:07nach ereichen des Sl konnte man sich zurücklehnen ...

      ich sag nun Long SL beachten ;)

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2380187[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2380187[/URL]
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 11:32:55
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.043.615 von oegeat am 17.10.07 10:50:00@ oegeat

      #382

      Vielen Dank für Chart ,Update :-)

      Grüße
      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 10:52:47
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.043.615 von oegeat am 17.10.07 10:50:00[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2382391[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2382391[/URL]

      SL anheben ..güne Linie geht auch jeden tag höher ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 11:00:36
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.062.029 von oegeat am 18.10.07 10:52:4760 min ;)

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2382411[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2382411[/URL]
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 11:42:48
      Beitrag Nr. 394 ()
      hmm, der setzte ja butterweich auf der grünen Linie auf :D

      .. sieht wirklich nicht übel aus ... müßte doch die rote Linie schaffen
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 13:51:48
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.062.692 von Forcie0815 am 18.10.07 11:42:48und setzte buterweich auf, und zack ...... :D :p
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 11:13:27
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.062.131 von oegeat am 18.10.07 11:00:36so schnell geht es ! noch schön im Plus ... und schwubs ist es weg und man muß die leisleine ziehen

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2384919[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2384919[/URL]

      short Ziel angegeben Sl :(
      ++++++
      Noch mal in Zahlen

      FDax
      7480 auf 7895 (415 Punkte) long
      7910 auf 8027 (117 Punkte) long
      8027 auf derzeit 7941

      SL 8005 danach warte ich ab !
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 22:17:49
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.080.708 von oegeat am 19.10.07 11:13:27update .. und runter gings :D
      sl wird noch nicht nachgezogen ...
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2386328[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2386328[/URL]
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 22:30:30
      Beitrag Nr. 398 ()
      Wann ist etwas im Bullenmarkt und wann nicht..................:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 23:05:30
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.090.631 von oegeat am 19.10.07 22:17:49update trendlinien 2006/2003 dicke rote

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2388478[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2388478[/URL]
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 12:57:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:09:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 20:17:36
      Beitrag Nr. 402 ()
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2396034[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2396034[/URL]

      interessnat das hochlauffen jetzt und berühren -apprall bei der grünen

      was das zu bedeuten hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:26:15
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.153.706 von oegeat am 25.10.07 20:17:36nun sind wir doch noch unten angelangt ...;)

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2421767[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2421767[/URL]
      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2421777[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2421777[/URL]

      drehts nun ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 09:11:22
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.337.070 von oegeat am 08.11.07 10:26:15ziel grüne oben hier der F oder auch AX gennnat (daxkürzel für den Futures .. kleines Nachhilfesemniar)charttool [urlhier]http://futuresource.quote.com/charts/charts.jsp?a=V%3A5&b=CANDLE&st=BOLL%2820%2C2%29%3BMA%2827%2C18%2C9%29%3B&d=LOW&o=&s=AX%20Z7-DT&z=910x600[/url]

      weitere Chartauswertungen [urlhier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&start=425[/url]

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2423722[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2423722[/URL]
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 09:17:26
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.337.070 von oegeat am 08.11.07 10:26:15ander märkte haben auch schöne töchter :rolleyes: oder so ähnlich

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2423748[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2423748[/URL]

      kommentar [urlhier ..ablage meiner SP500 überlegungen]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=31283#31283[/url]
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 13:03:29
      Beitrag Nr. 406 ()
      der Dax wankt ...... fällt aber nicht ... vorerst ein Gap ist offen !
      bei bruch der roten geht es um viel - rund 2 Jahre Bullen/Trend (übersichtschart links}


      [urlChart]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=31302#31302[/url]
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 16:05:00
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.375.886 von oegeat am 10.11.07 13:03:295 Jahre .... vertippt !

      man achte auf den kleinen chart ... im Chart
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 11:07:22
      Beitrag Nr. 408 ()
      Spätestens ab 15. November geht es wieder nach unten. .........Dennoch es wird bald richtig zur Sache gehen und dann bis Mitte Dezember abwärts, danach Jahresendrallye von wesentlich niedrigeren Niveaus aus.
      #960 von tertie

      Können Sie Ihre Meinung auch begründen?
      Technisch,...

      961 von Vlad_Tepes


      wo stehen wir ?

      vor einem Abgrund :eek:



      gleiche linie in rot



      weitere Charts

      man beachte kleinen chart links

      Also wenn der (Vlad_Tepes ) das nicht sieht :eek: braucht er eine Brille.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 11:13:57
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.420.554 von oegeat am 14.11.07 11:07:22Spätestens ab 15. November geht es wieder nach unten. .........Dennoch es wird bald richtig zur Sache gehen und dann bis Mitte Dezember abwärts, danach Jahresendrallye von wesentlich niedrigeren Niveaus aus.

      das wäre morgen runter .. passt gut 2 tage erholung7korrektir reichen - tiefer ja Gap schließen grüner Kluster spätesten bei rot nächste Korrektur und test von unten an die gebrochene rote linie ran ...

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2432874[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2432874[/URL]
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 11:21:01
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.420.640 von oegeat am 14.11.07 11:13:57Du liegst so oft daneben, da kann man getrost dagegen halten, daß es ab morgen wieder runter geht. Die Ralley hat bereits begonnen.. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 15:54:18
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.420.640 von oegeat am 14.11.07 11:13:57update von unten :rolleyes:

      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2435912[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2435912[/URL]

      [urlda werden sei geholfen]http://www.trader-inside.de/[/url]
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 15:54:39
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.420.640 von oegeat am 14.11.07 11:13:57Gap schließen * blauer Kluster spätesten bei rot nächste Korrektur (also hoch-pfeil)
      #399 von oegeat

      *geändert grün ist der gappkluster nicht sondern blau :laugh:
      gün is er beim andern chart LOL



      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2438131[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2438131[/URL]

      sollten wir jetzt unter dei 200 tageslinie gehen dann brennt der hut flät am besten
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 13:43:16
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.453.974 von oegeat am 16.11.07 15:54:39[URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2442433[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=2442433[/URL]

      :p
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 10:29:08
      Beitrag Nr. 414 ()
      gestern berührt und ............[urlhier -hoch]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&start=450[/url]
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 12:52:37
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.491.140 von oegeat am 20.11.07 10:29:08Und heute unter die Marke von 7500!! *ROFLT* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 13:15:47
      Beitrag Nr. 416 ()
      ja so ist es ... könnte nach langen ein fehlüberlegung sein !:(

      ich bin auch nicht unfehlbar ... da geschätzte 80 % meiner überlegungen aufgehen ...... kann man das verkrafften
      übergeortnet geh ich sowieso von viel tieferen Kursen aus
      die angedachte bewegung nach oben sollte zum shortnachtanken gut sein ;) hmmmm irgend wer hat in Posting 400 was von einer Rally gefaselt :laugh: n aj a Forentrolls ignoriert man einfach
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 14:20:36
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.508.983 von oegeat am 21.11.07 13:15:47Du liegst so oft daneben, das kann man garnicht zählen.. Bei Öl sollte es auf 36$ gehen, VW genau zum falschen Zeitpunkt Short usw.

      Interessant, daß Du von deutlich tieferen Kursen ausgehst. Nachdem die 7500 nicht gehalten hat, sollte es doch Deiner Meinung nach jetzt sofort runtergehen!? Da können wir relativ sicher sein, daß wir eine schöne Jahresend-Ralley sehen. Wenn man Dich als Kontraindikator verwendet, kann man damit ganz gute Gewinne machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 14:54:15
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.509.931 von Bonaire am 21.11.07 14:20:36ICH WILL MICH MIT DIR NICHT UNTERHALTEN !

      was ist da nicht klar bei den Satz ? bist du zu dumm ihn zu verstehen ? das du dum bist weiß ich ... das steht ohne zweifel fest dum heist gesagtes gelerntes erklärtes zu verstehen (wollen) - und nicht wie ein dummerl in jeden Thread das gleiche wieger zu fragen.
      Also noch mal in aller Deutlichkeit

      VERPISS DICH AUS MEINEN THREAD

      hast es nun kapiert ich hoffe
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 14:58:49
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.510.488 von oegeat am 21.11.07 14:54:15..was ist da nicht klar bei den Satz ?..

      Bei die Satz ist einigen nicht klar! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 15:03:40
      Beitrag Nr. 420 ()
      Beruhigt euch mal.:D
      Ich gehe mit oegeats chart immer noch konform...
      die 7500 ist noch nicht als unterstützung verloren...wenn sich alle short eingedeckt haben gehts wieder hoch..ob durch die 7850 werden wir sehen.
      Unter 7400 Tagesschluss ist mM. die Butter weiterhin braun...
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 15:51:57
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.510.628 von Nostarowie am 21.11.07 15:03:40hast recht den Forentroll auf ignorerien setzten ja nicht füttern kommt eh nix raus und ein ruh ist ;) das der Rote kluster erreicht wurde ist klar die 7500 hab ich nirgends wo geschrieben :p ein eintauchen in den Kluster war das ziel bei 8000 also cih das erste mal von short sprach
      wie weit das eintauchen geht ist nun fraglich erst bei unterschreiten von 7400 sag ich mal ....... würde mein scenario übern hauffen werfen ich geh übergeortnet von gursen bei 7200 ja 6600 oder nocht tiefer aus das das nicht in einen da hin geht ist klar ....
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 16:08:54
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.511.507 von oegeat am 21.11.07 15:51:57Aha, also erst nochmal rauf und dann runter. Schaun wir mal ob's klappt. :laugh:

      Vermutlich wird genau das Gegentail passieren. Erst runter und dann rauf! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.07 09:32:25
      Beitrag Nr. 423 ()
      Jetzt müsste es laut oegeat rauf auf 7800 gehen.. Wir sind gespannt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.07 10:36:36
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.520.767 von Bonaire am 22.11.07 09:32:25ich verstehe herrn oegeat zwar nicht immer, aber ich denke, er hat recht:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 13:37:21
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.521.647 von curacanne am 22.11.07 10:36:36Abwarten, von den 7800 ist erstmal nix zu sehen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 11:53:11
      Beitrag Nr. 426 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 20:50:21
      Beitrag Nr. 427 ()
      ich geh übergeortnet von gursen bei 7200 ja 6600 oder nocht tiefer aus das das nicht in einen da hin geht ist klar


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 21:08:13
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.605.022 von DerStrohmann am 28.11.07 20:50:21lies mal #413/#415

      28.11.07 20:14 Uhr 7767 ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 09:27:31
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.605.022 von DerStrohmann am 28.11.07 20:50:21Da sind wir jetzt alle gespannt..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 10:22:54
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.605.352 von taiwandeal am 28.11.07 21:08:13das sind Trolle ! die nix produktives schreiben ... jede Prognose soll innerhalb von minuten sich erfüllen ....... und wenns dann eh hinlauft wo ichs erwarte sind sie mux mäuschen still ;)

      Fazit jede Wende wurde sehr gut erkannt von mir wie es ausschaut .... zwar nicht immer punktgenau :rolleyes: doch im großen und ganzen und wenn ich mein Meinung ändere was auch vorkommt dann ist merh als rechtzeitig DAVOR bevor es so weit ist

      hier so gehts weiter [urlChart]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=31582#31582[/url]
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 10:26:45
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.609.925 von oegeat am 29.11.07 10:22:54Du hast richtig vermutet, daß es bei 7500 abprallt. Das nützt Deinen übergeordneten Puts allerdings recht wenig. Wenn es jetzt weiter steigt, bist Du mal wieder im Einmer.. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 12:25:03
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.609.925 von oegeat am 29.11.07 10:22:54... ja - diese Nichtsnutze tragen fuer das Forum in WO gar nichts bei ...



      und wenn sie mal eine Prognose wagen:

      Bonaire 16.08.07 14:16:10 VORSICHT!! DOW STEHT NOCH VIEL ZU HOCH!!!
      "Ein weiterer Einbruch ist zwangsläufig! Was das für die Lemmingmärkte wie Deutschland bedeutet muß ich wohl nicht weiter ausführen!"

      Damit hat er exakt das lokale Tief am 16-Aug-07 bei 7.270 erwischt ... bis zum 11-Okt-07 stieg der DAX um ueber 10% auf 8.033
      http://de.finance.yahoo.com/q/hp?s=%5EGDAXI&b=01&a=07&c=2007…




      ein paar Tage spaeter die 180 Grad-Wende:
      Bonaire 23.08.07 15:02:50 Bullenmarkt geht weiter
      "Die Ampeln stehen auf GRÜN!"




      innerhalb von nichtmal 24h schalten Bonaires Ampeln wieder von GRÜN auf CRASH:
      Bonaire 24.08.07 09:16:06 Beginnt jetzt der Salami-Crash von Roland Leuschel
      "Heute, Freitag den 24.08.07, wird die zweite Scheibe [des Crashs] angeschnitten!"




      auf dem Weg zum Hoch dann:
      Bonaire 29.08.07 19:17:16 Jetzt Short
      "Hier und jetzt SHort mit dem CG32KV bei 0,73-0,74!!"


      hat man das in Deiner Erziehung vergessen:
      WER IM GLASHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT STEINEN WERFEN




      ... ich versuche hier im Forum meist anderen Leuten bei technischen Fragen oder Fragen zu Finanzinstrumenten zu helfen ... Prognosen gebe ich kaum ab ... aber ich pisse auch nicht Leute an, die sich Muehe auf dem Gebiet der Charttechnik oder Fundamentalanalyse geben ...

      ... solche miesen Typen finde ich einfach nur zum kotzen ... kein Wunder, dass sich die guten Leute wie zB daybreak oder harmonicdrive bei WO abgemeldet haben ...

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 13:02:36
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.611.664 von taiwandeal am 29.11.07 12:25:03Aah, da ist ja wieder der Optionsscheinanfänger.. ;)

      Du mußt Die Threads schon richtig durchlesen, ich habe wörtlich reingeschrieben, daß ich mir gerne mal einen Spaß mache und den Leuten einen Knochen hinschmeiße (s.u.).

      Mit dem Lesen hast Du Probleme!? ;)

      #9 von Bonaire 23.08.07 20:15:18 Beitrag Nr.: 31.273.410

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.272.573 von Oldieman am 23.08.07 19:16:14

      Du hast es auch nicht gerafft!

      Ich lach mich einfach nur tot, wenn man hier im Board einen Knochen hinschmeißt und sich die Leute drauf stürzen..

      Fazit: Der Dow steht zu hoch, aber der Bullenmarkt geht weiter! *GRÖÖÖHHL*
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 13:22:41
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.611.664 von taiwandeal am 29.11.07 12:25:03danke ...ich habs mir eh gedacht ein ganz kleines Licht das selbst nix weiter bringt ... und als frust darüber über die eigene Unfähigkeit (den markt zu nutzen) sucht er bei mir über all Haare in der Suppe .....

      er ist ein troll der wo möglich seelische Probleme hat der sich über meine zugegebene reschtschreibschwäche auslässt ohne fachlich also eigene Ideen usw zu liefern ! er tut mir leid ... der arme hast niemanden sonnst zum reden anscheinend :keks:

      zum thema zurück

      Dax mühst sich ab wie erwartet nach dem Anstieg kein wunder !

      Avatar
      schrieb am 29.11.07 13:43:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 14:32:44
      Beitrag Nr. 436 ()
      #425,

      Ist doch gut für dich wenn du keine Fehler machst und von deinem egenem Eiland in die Welt postest.
      Die Charts von oegeat sind eine absolute bereicherung und sie sind gut. Es ist völlig normal das man nicht immer richtig liegt die Kunst liegt aber in der flexiblen veränderung der persönlichen Sicht....

      ...aber klar kannst du nicht verstehen da anscheinend keine Fehltrades bei dir stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 11:11:18
      Beitrag Nr. 437 ()
      Dax und ko lauffen an die gebrochenen Trendlinien herran und verlieren an Fahrt so das es jederzeit kippen kann .........
      Nur ein kräftiger Move über bestimmte Marken kann dies abwenden

      daxchart[url-1-]http://www.trader-inside.de/files/dax_16102007_211.png[/url] [url-2-]http://www.trader-inside.de/files/dax_14102007_129.png[/url] [url-3-]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=31597#31597[/url]
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 12:06:12
      Beitrag Nr. 438 ()
      oegeat, wenn man dein forum anclickt, fehlt in der Übersicht das forum 'Indices,Aktien...' und 'Rohstoffe, Währungen...'. Also genau die Entscheidenden.

      Ich nehme an, es handelt sich um einen techn. Fehler. Please check.


      LG,

      crissy
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 15:22:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 15:30:35
      Beitrag Nr. 440 ()
      Über 8.200 wird dieser Thread hoffentlich eingestampft.
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 20:47:27
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.969 von oegeat am 13.11.06 15:33:58Hallo Oegeat!

      Eine Bitte! Kannst du den Langzeitchart #1 (Eröffnungsthread) aktualisieren. Sollten wir uns noch oberhalb der Trendlinie befinden, werd ich wohl auch im Dax noch long gehen.

      Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:01:12
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.625.127 von oegeat am 30.11.07 11:11:18Und wenn dieser Move kommt, sind Deine übergeordneten Shorts im Eimer und ich lach mich mal wieder kaputt!! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:20:49
      Beitrag Nr. 443 ()
      der Dax hat seit dem Low (longempf.) bei 7500 schön zugelegt dazu der verweis #426 daxchart 2 nun stehen wir an einem entscheidenten Punkt ....... wird die Rally aufgenommen oder nicht ! oder ist der Bruch der Trendlinie kein Bärenfalle .......


      Abschließend ein Hinweis hier ein [url<°)++Bonaire++)o><]http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29[/url] (abgenagter Fisch Erklärung im Link ;) )
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 16:33:23
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.751 von oegeat am 04.12.07 11:20:49:laugh::laugh: Longempfehlung? Du hast ausdrücklich von übergeordneten Shorts gesprochen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 16:36:04
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.812.973 von Vlad_Tepes am 02.10.07 09:16:25Da bin ich auch mal hochgespannt, ob der Wellenzähler mal richtig liegt! Jetzt sollte es ja kräftig nach unten abrauschen mit dem DAX! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 15:29:27
      Beitrag Nr. 446 ()
      DAX > 7.900! Jetzt schmoren oegeats übergeordnete Shorts!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 16:20:09
      Beitrag Nr. 447 ()
      ff ff .. da stinks nach Fisch ... pfui teufel
      ich finds lustig wenn sich einer mit sich selbst unterhält - typischer fall für die klappsmühle
      zum dax nach dem short von 7850 auf 7500 und dem verkauf zum wechsel in den Long ist man weiter long nächste Marke ist 8010 sieh Chart 3 im Posting unten ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 17:41:24
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.673.517 von oegeat am 05.12.07 16:20:09langsam wird es bei Dir peinlich:

      #406 von oegeat 21.11.07 13:15:47
      übergeortnet geh ich sowieso von viel tieferen Kursen aus
      die angedachte bewegung nach oben sollte zum shortnachtanken (!!!!) gut sein
      :laugh::laugh::laugh:

      #411 von oegeat 21.11.07 15:51:57
      ich geh übergeortnet von gursen bei 7200 ja 6600 oder nocht tiefer aus das das nicht in einen da hin geht ist klar :laugh::laugh:

      Und plötzlich, wo er mal wieder falsch liegt, will oegeat von seinen Short nix mehr wissen!! *MEGAROFLT*
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 18:22:02
      Beitrag Nr. 449 ()
      hui da stinks nun noch mehr :( der Fischgestank ist ja nicht zum aushalten

      manch ein user ist anscheinend schön dum ;) von einem übergeortneten bild es her zu kopieren aber nicht zu überreissen was kurzfristiges handeln betrifft und langfristiges denken .. das einzuortnen :p
      zeigt mir eines das so mancher kein ahung von Stops hat - wärend man bei einem Übergeortneten Bild und man sich gegen die Richtung die man erwartet positioniert den Sl recht eng setzt - lässt man bei einer Positionierung mit dem Trend oder dem übergeortneten Bild die Position mit weiter weg gesetzten SL lauffen und kauft mehrmals nach ....

      okay lassen wir das Thema - das fällt unter wie setz ich was um .... und das wird sonnst kostenpflichtig bei mir werf doch kein Perlen...
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 18:44:39
      Beitrag Nr. 450 ()
      immer schön short bleiben, hedgefonds berät der!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 18:53:56
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.675.582 von DerStrohmann am 05.12.07 18:44:39Die Ausreden bei diesen Leuten sind immer gleich (s.o.):

      Läuft es in die falsche Richtung, hätte man ja einen engen Stopp setzen können, läuft es dann aber doch wieder in die richtige Richtung, war man natürlich die ganze Zeit drin geblieben. ;)

      Lustig, wie der hier die Hosen runter läßt - und er ist offenbar der einzige, der das nicht merkt. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 09:28:00
      Beitrag Nr. 452 ()
      #406 von oegeat 21.11.07 13:15:47
      übergeortnet geh ich sowieso von viel tieferen Kursen aus
      die angedachte bewegung nach oben sollte zum shortnachtanken (!!!!) gut sein
      ;)

      And it burns burns burns, a ring of Shorts, a ring of Shorts.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 10:27:35
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.675.282 von oegeat am 05.12.07 18:22:02heute morgen f7993 - knapp an der 8014.89

      Glueckwunsch zu Deiner Prognose - sogar das Zeitfenster war prefekt getroffen ... ;)


      nun kommts wohl drauf an ... Bruch der Linie long - Abprall short :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 10:42:08
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.680.620 von taiwandeal am 06.12.07 10:27:35Die Opposition ist auch schon wach! Leider ist oegeat schon Short, man soll ja nachtanken und nicht neu einsteigen.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 10:55:02
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.680.620 von taiwandeal am 06.12.07 10:27:35Dann gib uns mal Bescheid, wann der Bruch feststeht bzw. wann der Abprall feststeht - ich bin sehr gespannt!

      An der 7.500 ist es mehrmals scheinbar abgeprallt, bevor dann ein scheinbarer Bruch kam und dannprallte es doch ab. Wenn das so einfach wäre.. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 10:57:20
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.680.620 von taiwandeal am 06.12.07 10:27:35soist es longs lauffen lassen ... aber jederzeit am drücker sein um zu verkauffen und shorts einzugehen - nachzutanken bedeutet nicht etwas zu haben - das war vielleicht das falsche wort 1 wieder zu shorten oder wieder long zu gehen wäre richtiger gewesen...

      aber egal wer augen im kopf hat konnte mit der grafik



      und update die leider dem TSO relange zum opfer viel




      was anfangen .......

      nun ist die Grüne oben der knakpunkt darüber megalong abprall short wie du ja schon sagtest !

      leute mit fischgestank ignoriert man [urlhier]http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29[/url]
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 11:05:43
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.680.997 von oegeat am 06.12.07 10:57:20...nachzutanken bedeutet nicht etwas zu haben - das war vielleicht das falsche wort..

      Das mag dem werten Leser überlassen sein, ob er Dir das abnimmt! :laugh:

      Ziemlich billige Ausrede. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 11:17:40
      Beitrag Nr. 458 ()
      3+1 .... [urlwas sit das ? hier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?p=31703#31703[/url]
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 11:23:42
      Beitrag Nr. 459 ()
      Besonders lustig ist auch das Posting

      #372 von oegeat 01.10.07 21:42:41

      Da bezieht er sich auf eine mittelfristige Analyse von Vlad_Tepes, die danaben gegangen ist, Vlad_Tepes verweist dann auf seine täglichen Updates.

      Genau das selbe passiert hier: Oegeat schreibt wörtlich von übergeordnet weiter fallenden Kursen, hat seinen Irrtum aber mittlerweile eingesehen und korrigiert sich jetzt - genau das, was er Vlad_Tepes ober vorwirft! :laugh:

      Bei den Chartanalysten haben mittelfristige Prognosen offenbar eine Halbwertszeit von einem Tag! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 11:25:26
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.681.323 von Bonaire am 06.12.07 11:23:42Nein, nein er schreibt übergeortnet....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 11:38:37
      Beitrag Nr. 461 ()
      warum singen/posten manche user so viel .... [urlhier]http://www.myvideo.de/watch/108885[/url] :laugh:

      der unterschied von Vlad_Tepes und mir ist der das er damals ohne Sl bzw angabe arbeitete wo ein scenario verworfen wird ! Das hat er nun geändert und ist mir zu verdanken !!! wärend ich von aus aus zielkluster angebe wo was pasieren wird - man kann also von einem kluster zum anderen schön traden und dmait bewegung mitnehmen ob ein übergeortnetes sceanrio aufgeht sehen wir erst in wocehn monaten ... entscheident ist was passiert kurzfristig auf tage ..wochen

      an bestimmte doofs legt eure prognosen/überlegungen auf den tisch ... oder seid ihr feige ! ich warte ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 15:29:07
      Beitrag Nr. 462 ()
      Und, sind wir schon abgeprallt?? Oder geht's vielleicht doch wieder rauf?? Ich bin sicher, wir bekommen diese Info nächste Woche nachgereicht - denn im Nachhinein weiß man dann ja ganz klug, was man hätte machen sollen.

      Wie eine richtige Idee an der praktischen Umsetzung scheitert hat oegeat bei VW eindrucksvoll bewiesen: Die Short-Idee war prinzipiell richtig, nur wurde oegeat leider ausgestoppt (kann man im entsprechenden Thread nachlesen). Hätte er da nicht so konkret die Einstiegs- und Ausstiegsmarke (Stopp-Loss) genannt, würde er sich jetzt auch auf die Schulter klopfen und sagen, daß seine Prognose aufgegangen ist!
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 15:32:33
      Beitrag Nr. 463 ()
      Wie so etwas geht, mache ich Euch jetzt mal vor:

      Ganz entscheidend ist beim DAX die 7900!! Geht es da durch, ist Short angesagt, prallt es ab, dann Long!!

      Ich melde mich wieder! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 17:39:41
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.680.620 von taiwandeal am 06.12.07 10:27:35Na, Du Schlaumeier, wie wärs denn mal mit FARBE BEKENNEN!

      Sind wir jetzt abgeprallt oder nicht?? Melde mal zeitnah Deinen Long / Short Einstieg - und nicht 2 Tage später im Nachhinein.

      Jetzt wird es ganz leise.. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 17:41:57
      Beitrag Nr. 465 ()
      "überübergeortnet" ist oegeat eben short...:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 17:50:22
      Beitrag Nr. 466 ()
      so ein idnorierfunktion ist nen tolle einrichtung !
      da kann man Trolle ausblenden ;) die ersten zwei hab ich schon auf der liste :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 21:05:49
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.686.587 von oegeat am 06.12.07 17:50:22Sag mal, oegeat,
      wo hast du denn diese Trolle eingefangen???

      :laugh::laugh::laugh:

      Warst du letzthin vielleicht mal auf nem Jahrmarkt,
      und die sind dir nachgelaufen?

      :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      Araberfan

      P.S.
      Willste Revanche im Schach?
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 21:09:35
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.686.447 von Bonaire am 06.12.07 17:39:41welche Rechnung hast Du offen mit oegeat?
      stört Dich seine direkte Art?
      stört dich anderes?
      hast Du selbst probleme?
      verlierst Du GELD?
      bist Du unfähig?
      verzweifelst Du?
      gibt es keinen Ausweg aus dem Dilemma?
      Nun GELD will ich Dir sagen ist ein Pseudonym; was besitzt und beherrscht...das heist es besitzt die schwachen und wird beherrscht von den starken, das wiederum bedeutet nur die die damit umzugehen vermögen verfügen über Macht...was daraus entsteht ist eine andere Geschichte; Du scheinst auf jedenfall zu der ersteren Klientel zu gehören, aber sei Dir gewiss das auch für Dich die Erkentniß leuchtet...sowie Du sie sehen willst!
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 21:17:28
      Beitrag Nr. 469 ()
      Dax im Bullen Markt ? oder doch nicht.........:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 21:23:03
      Beitrag Nr. 470 ()
      kripo köln schenk,ich hole gleich meinen kollegen ballauf.jungs es ist doch toll,daß es noch verschiedene meinungen und typen in dieser internetwelt gibt.sich hinter smilies zu verstecken und aggressionen hier abzubauen,wau.strohmann du hast öfters recht,aber stay cool,ich lese oegats meinung,aber handele nach meinem kopf.wollt ihr den markt hochschreien,oder oegat rausschreien.sorry aber langsam reichts.untere schublade.
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 09:53:13
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.681.255 von oegeat am 06.12.07 11:17:40der abprall ist erfolgt wie erwartet ;)

      chart von gestern ...



      ziel nun rote linie // grüne Linie High gestern (bzw gapunterhannte heute)
      [urlquelle]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2063&start=450[/url]
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 12:20:34
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.693.427 von oegeat am 07.12.07 09:53:13Ach ja, dann müßte es ja gemäß Deinem Pfeil nach unten gehen!? Tut es aber nicht! Gleich haben wir wieder die 8000 genommen!

      Zu welchem Zeitpunkt war denn der angebliche Abprall offenbar?? Als wir bei 7950 waren? Dann wäre ein Short mal wieder in die Hose gegangen!

      Du verstehst offenbar meine Fragen nicht!? Wir sind offenbar noch nicht abgeprallt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 13:04:21
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.693.427 von oegeat am 07.12.07 09:53:13Apropos: Liest Du eigentlich selbst nicht mehr, was Du schreibst!?

      #444 von oegeat 06.12.07 10:57:20
      nun ist die Grüne oben der knakpunkt darüber megalong abprall short wie du ja schon sagtest !

      Da steht nix davon , daß Du einen Abprall erwartest, sondern 2 gleichwertige Alternativen - im Nachhinein sich dann wieder für das scheinbar richtige zu entscheiden ist wieder typisch!

      Genau wie ich vorhergesagt habe, wirst Du hier auch nicht zeitnah posten, welche Alternative aus Deiner Sicht eingetreten ist, sondern erstmal abwarten und dann einen Tag später kommen. :laugh:

      Wie auch immer, wer aufgrund des 'Abpralls' Short ist, ist jetzt erstmal wieder in den Miesen bei DAX 7998!
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 13:36:24
      Beitrag Nr. 474 ()
      hihi ist das lustig wenn man leute ausblendet ...welch eine wohltat
      drüben im anderen Bord kann man diverses nachlesen so auch die Charts aufrufen die leider Tradesignalonline alle gelöscht hat
      WO bietet keine Möglichkeit charts hochzuladen ..daher verwiese ich nun immer nach drüben ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 13:54:20
      Beitrag Nr. 475 ()
      zur info hab mich mit wem über bordmail unterhalten
      der ebenfalls CFD´s handelt und herzhaft über den Troll lacht !
      Dabei sprachen wir darüber was der überhaupt will ?
      Eine Handlesanweisung mit wo er kaufen soll mit SL - ja okay dann soll er zahlen ! Doch wenn er nicht mal nen 5 minchart zur Hand nehmen kann und das verständniss für den Markt hat das man beim herranlauffen an Trendlinien fast immer short gehen kann weil die Vola und damit Rückschläge folgen werden die den short in plus bringen ... soll ers lassen.
      Und so ist es auch im Fdaxwaren wir waren nun 3 mal bei 8020gestern Vormittag mit nen Absturz auf 7930 etwa wer den Sl schön nachzog hat einiges mitgenommen dann gibts wieder hoch 8020 die zweite um heute auf 7970 runte rzu gehen gleiches spiel noch mal .... und so benen sind wir wieder bei 8020 gewesen und stehen un rund 20 Punkte tiefer sl nachziehen und warten .......

      Fazit wenn einer nicht mal nen 5 Min chart hat/lesen kann dnan soll wenigsten ganz leise sein und sein nicht wissen zur schau stellen :p
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 14:23:18
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.696.389 von oegeat am 07.12.07 13:54:20Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich für Deinen Kappes was zahle!?

      Hätte.. hätte.. hätte! Du schreibst immer, wie man im Nachhinein hätte Geld verdienen können. Sobald Du hier klare Positionierungen im Vorhinein gibts, wie bei VW, verlierst Du Geld!

      Dein Abpraller ist auch schon wieder im Eimer, jetzt stehen wir wieder über 8020. Du liegst permanent danaben und dann erzählst Du uns hinterher, wie man mit Deinen Fehlprognosen hätte Geld verdienen können.

      Ich kann mir auch den Intraday-Chart von vor 3 Tagen nehmen und dann erzählen, wei man Geld verdienen konnte - einfach lächerlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:05:46
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.361 von Bonaire am 10.12.07 14:23:18geh blödi du glaubstdoch nicht das ich im vorhinein dir was sage .... ohne das du baares auf den tisch legst
      zum dax den abprall konnte man insgesammt 5 mal spielen von 60 Punkten gis 30 Punkten das macht zusammen 200 Punkte die man intraday .. jett ist man über der Linie und geht immer in lows long den es geht eh hoch bis zu 8353 im f dax vorraussichtlich oder xetra 8152 ..... zum vw burli du bist im falschen thread da is der dax kleiner VW ist heute wieder bei 154... gewesen hier konnte man in die stärke der letzten tage shorten ... gleiches spiel wie beim dax aber auf tagesebene ... aber du bist nicht so helle gell das du das überreist - also geh wo anders spielen am besten in deine Threads da bist schon alleine bei den paar klicks :laugh: bapa und fall nicht auf dein vorlautes goscherl
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:10:23
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.819 von oegeat am 10.12.07 15:05:46:laugh::laugh::laugh: Jetzt muss man auf einmal long sein, obwohl man doch bei 7.800 puts "nachtanken" sollte und "überübergeortnet" ist man ja eh short, was der Threadtitel beweist.

      Sind wir jetzt (8020) nun in einem Bullenmarkt oder doch nicht????

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:12:29
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.819 von oegeat am 10.12.07 15:05:46:laugh::laugh: Hätte man spielen könenn, hätte.. hätte..

      Da kannst Du Dich hundertmal wiederholen, Du hast es nicht gespielt und mit dem Chart von letzter Woche hätee der Herr Hätte ein Vermögen gemacht!

      Jeder kann oben klar Deine Meinung nachlesen.

      #406 von oegeat 21.11.07 13:15:47
      übergeortnet geh ich sowieso von viel tieferen Kursen aus
      die angedachte bewegung nach oben sollte zum shortnachtanken (!!!!) gut sein

      Eine Katastrophe, wer in Shorts ist und wer nachgetankt hat!!Seitdem fast 500 Punkte rauf!! Fakten, die jeder nachsehen kann!

      Jeder der einigermaßen bei Verstand ist, kann sich aufgrund dieser Aussagen ein Bild über die Qualität Deiner Prognosen machen! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:06:32
      Beitrag Nr. 480 ()
      Was macht der böse, böse DAX??? Er steigt bis 8.152 und dann heißt es aber wieder ("überübergeortnet") Shorts NACHLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:18:23
      Beitrag Nr. 481 ()
      ahhaha :laugh: was sind den das für Clowns der ein über reist nicht das der Thredtietel aus dem 2006 jahr ist der andere ist zu doof meine charts zu lesen was wiederstandslinien und unterstütz... sind :laugh:

      was machts ihr überhaupt im charttechnick thread eure geistige minderbemitteltheit zur schau stellen ;) das ist euch gelungen gratuliere
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:27:55
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.896 von Bonaire am 10.12.07 15:12:29ein paar zitate
      Seitdem fast 500 Punkte rauf!

      obwohl man doch bei 7.800 puts

      Seitdem fast 500 Punkte rauf

      stand des Daxes 8040

      ich komm auf 240 wenn man schon Lügt dann sollte man richtig rechnen können

      so nun räumt das Feld das ganze ist zu hoch für euch ;)

      ihr wisst eh ...
      vor die
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:40:29
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.716.857 von oegeat am 10.12.07 17:27:55Du solltest nicht Zitate von Strohmann und mir mischen! :laugh:

      Daß Du an Verfolgungswahn leidest und uns bei WO wegen Mehrfach-ID melden wolltest, wissen wir ja. :laugh:

      #406 von oegeat 21.11.07 13:15:47
      übergeortnet geh ich sowieso von viel tieferen Kursen aus


      Am 21.11. standen wir bei etwa 7500, jetzt sind wir über 500 Punkte höher!
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:45:01
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.717.040 von Bonaire am 10.12.07 17:40:29geh dofi ..... schau mal da geht das stricherl runter und wieder rauf



      also bei 7500 kaufen das solltest auch mit deinen iQ überreissen

      daher ist dein rechnung mehr als dümlich

      Frage noch mal was willst du hier ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 18:14:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 18:48:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:06:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:32:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:52:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 22:11:08
      Beitrag Nr. 490 ()
      **-**


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax im Bullen Markt ? oder doch nicht ........... (überübergeortnet)