checkAd

    Manni Breuckmann hat Schalke verflucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.07 00:31:02 von
    neuester Beitrag 18.08.07 07:17:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.127.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 00:31:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Manni Breuckmann hat Schalke verflucht!
      Ein Post aus meinem Lieblingsfußballforum http://foros.de von User "Hannoveraner" und ein recht amüsanter Gedankengang:

      "Diese Geschichte ist schon ein paar Jahre alt! Im Jahre 2000 hat Manni Breukmann im DSF Doppelpass immer groß rumgetönt, dass Leverkusen noch die Meisterschaft verspielte! Auch wenn es am Ende wirklich so kam, war das doch für einen Sportjournalisten ziemlich schwach, dass er öffentlich nicht neutral bleiben konnte!

      Die Quittung bekam der bekennende Schalke Fan genau ein Jahr danach! Damals verspielte Schalke noch kläglicher als Leverkusen die deutsche Meisterschaft! Meister der Herzen bzw 4-Minuten-Meister! :laugh:

      Aber der gute Manni konnte nicht aufhören und hetzte 2002 wieder gegen Leverkusen! Die verspielten auch prompt wieder die Meisterschaft, aber der Fluch ging letztendlich von Leverkusen auf Schalke, Mannis Lieblingsverein, nieder! :D

      Im Jahr 2004 war dann Schalke wieder mal auf Meisterschaftskurs und verkackte noch den 3 Punkte Vorsprung, nachdem man doch eigentlich die Bayern besiegte und somit eigentlich auf Meisterschaftskurs war! :laugh:

      So wie es aussieht kommt dieses Jahr die nächste verspielte Meisterschaft dazu!
      Der gute Manni Breuckmann versuchte ja noch Optimismus zu versprühen und meinte Schalke wäre nicht nervös! Die würden gegen Dortmund locker gewinnen usw.....

      Tja! Pech gehabt Herr Breukmann! Abgesehen davon, dass sie ein mieser Journalist sind :laugh: , ist wohl der gleiche Traum für Sie geplatzt, den Sie den Fans von Leverkusen ständig kaputtgeredet haben!

      Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher Meister!" ;)

      Damit steht es aus Sicht der Fussball-Rundschau Redaktion unumstößlich und nachweislich fest: Manni Breuckmann hat Schalke verflucht und ist der Alleinschuldige für die Meisterschaftsuntauglichkeit dieses Vereins! Eine tragische Erkenntnis, die mit Sicherheit Wellen schlagen wird.

      © 2007 Traumtorschuetze
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 01:19:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.316.207 von Pliscon am 15.05.07 00:31:02was willste uns damit sagen:confused:
      ich verstehe nur B-hof.
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 06:23:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.317.103 von miristegal am 15.05.07 01:19:45Dass Manni Breuckmann Schalke verflucht hat...
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 15:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.317.924 von DerStrohmann am 15.05.07 06:23:40miristegal ist leider nicht der Schnellste! :laugh:

      Und hätte er mal alles gelesen, dann wüsste er auch, dass der Text nicht von mir ist! :cool:

      Ist aber trotzdem was Wahres dran!
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 01:20:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.326.265 von Pliscon am 15.05.07 15:34:44Tja , der schnellste bin ich tatsächlich sied zig-jahren nicht mehr.
      ABER - wieso du hier ein Mist-TH aufmachst, werde ich bei meiner schnelligkeit in meinem leben nicht mehr erfahren.:laugh::laugh:

      wie immer,du hast recht.LEIDER.denken ist nicht meine stärke.:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 16:03:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.336.373 von miristegal am 16.05.07 01:20:46Bist du etwa Schalkefan? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      Also ich finde den Beitrag super, hab ja auch mit Schalke nix am Hut! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 19:51:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      unter dem motto trau keinem ossi
      Stuttgarter passt auf die planen was ....
      Hab geträumt es läuft noch schief für den VFB !
      WÄR GROSSE SCH...E !

      ABER DINGE GIBTS DIE GIBTS NICHT !
      :(
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 22:04:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na einfach wirds für den VfB nicht.
      Interessanterweise ist Cottbus Partnerstadt von Gelsenkirchen ;)

      http://www.gelsenkirchen.de/Touristik/Stadtportrait/Partners…
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 15:49:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.316.207 von Pliscon am 15.05.07 00:31:02in diesem Moment ist Schalke Meister :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 21:16:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.383.721 von Frickhasserin am 19.05.07 15:49:50Und in diesem Moment heult Manni Breuckmann in seinem extra gebuchten Hotel gegenüber der Schalkearena! :laugh:


      Man sollte anderen nichts Schlechtes wünschen, sonst bekommt das selber mal ab!Vor allem als "neutraler" "Sportjournalist" ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 16:03:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.336.373 von miristegal am 16.05.07 01:20:46Hier hab ich was für dich, du Schalkefan! :laugh: :laugh: :laugh:


      Avatar
      schrieb am 20.05.07 16:05:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.392.943 von Pliscon am 20.05.07 16:03:42
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 23:49:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.392.978 von Pliscon am 20.05.07 16:05:02nee, äffce aber richtig.
      und du bist ein armseliger provokateur.gelernt haste ja.
      so hab keine lust mit dir.ciao.
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 16:37:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.398.041 von miristegal am 20.05.07 23:49:41Warum heulst du dann so rum?

      Wenn du jeden einen Provokateur nennst, der sich über Schalke lustig gemacht haben, dann dürften das so um die 20 Mio Menschen in Deutschland sein!
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 17:43:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wird der Manni auch dieses Jahr wieder Schalke verfluchen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 20:11:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da war doch was mit Lüdenscheid? und Kartoffelkäfern ? oder so? oder ähnlich? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 20:17:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      jedesmal wenn ich die geschichte lese muss ich lachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 07:17:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.210.460 von Zecher am 17.08.07 20:17:27Ob der Manni auch dieses Jahr wieder das Hotel gegenüber von der Schalkearena bucht um den Vizetitel zu feiern? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Manni Breuckmann hat Schalke verflucht!