checkAd

    Metalex, ein neuer (Diamanten) Stern am Explorerhimmel ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.07 07:14:18 von
    neuester Beitrag 02.11.07 22:52:25 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.127.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 07:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst ein paar Tage in Frankfurt gelistet und schon ein Kurs
      extrem über Pari zu Can. Das ist verdächtig.
      Wer weiß mehr?
      Hat auf jeden Fall mini Kap vom ca. 20 Mio. Euro.Ist aber schon
      auf der Rohstoffkonferenz am 26.05.07 in Frankfurt vertreten.

      Baron
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 14:29:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute schon Volumen 20.000 stk.:eek::eek::eek::eek:

      Gerage sind 10000 auf einen schlag genommen worden:eek::eek:

      Du hast recht hier muss was passieren......


      Ich werde schnell welche kaufen.... nach der Rohstoffkonferenz ist es zu spät:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 22:19:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.444.845 von BaronDax am 24.05.07 07:14:18Extrem über Pari?!?
      Sieht für mich eher nach einem schlanken MInus aus,tut mir leid.Aber du meinst Sicherlich den Einstiegskurs ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 23:42:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...habe mir auch einige auf verdacht ins depot gelegt, nachdem ich erfahren habe, dass der "große meister" am wochenende ebenfalls auf der rsk vertreten sein wird...also dann hoffe ich mal, dass wir nächste woche die gurte anlegen müssen...
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 11:25:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube das Metalex heute Grün sein wird.

      Mann sollte sich schon spekulativ ein paar Stücke ins Depot legen.

      Gestern hatten wir einen guten handel in deutschland und Kanada
      war auch Grün.

      Wenn die wirklich auf der Rohsstoffkonferenz sich Vorstellen dann
      könnte es schnell rauf gehen.!

      Bei einer MK von 20 Mio ist das kein Thema..... und die richtigen News werden dann auch folgen........

      Nur meine Meinung dazu......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 11:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab schon mal für das erste kleine "Grün" gesorgt...;)

      Arbeite gerade die Liste der Teilnehmer der Rohstoffkonferenz ab, fast nur ausgelutschte Buden.:( Nur ein kleiner Diamant strahlte mich da an...:D:D:D

      Verstehe überhaupt nicht, wieso sich in diesem Thread hier fast niemand eingefunden hat. Einfacher als mit der Liste kann man es ja fast nicht machen, "Mr.Diamond" Charles Fipke usw...

      Erst neu in Frankfurt gehandelt, dazu kurz vor der Konferenz, sagt was ihr wollt, hier kommt was !!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 12:55:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja ist schon komisch warum hier so wenig los ist......
      Vieleicht wollen die anderen erst einsteigen wenn der Kurs so bei
      50 cent liegt am Monatg:):kiss::laugh::D

      Und dann erst richtig abgeht:D:D:D:cool:

      Bin mal gespannt ob wir heute mehr als 40k umsatz in Fra. haben werden.

      In Kanada wirds bestimmt heute wieder etwas raufgehen....:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 13:11:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.465.328 von Zorc8 am 25.05.07 12:55:18Schaue mir gerade den Chart auf tsx.com an. Nach langer Talfahrt eigentlich wunderschön den Boden gefunden. Und für markante Ausbrüche war die anscheinend schon mehrfach gut. Ich kenne die ganze Vorgeschichte zwar noch nicht, da ich eigentlich nur auf die Konferenz und evtl. kommende Empfehlung trade. Ich find nur, das Chance-Risiko-Verhältnis sieht hier momentan einfach rosig aus.

      Wie seid Ihr auf den Wert gekommen, auch über die Teilnehmerliste von der E-Müll-Hotline oder wo anders her?
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:12:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.465.563 von Dhandho am 25.05.07 13:11:04:confused::confused::confused:Ich glaub, jetzt hat es bei mir geklingelt!!!:look::look::look:

      Kursdiamanten.de ist doch auch auf Rohstoffkonferenz... :lick::lick::lick:KursDIAMANTEN.de:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:35:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kanada ist bid schon 0,46 wenn ich das richtig sehe:eek::eek::eek:

      Heute gehts ab.!!!:D:cool::lick::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 18:14:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Can bei 0.47, das sind umgerechnet etwa 0,32 Euro. Da kauft man in D recht teuer, bei den Taxen...
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 21:01:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.769 von Triccy am 25.05.07 18:14:41Bei engeren Werten ist es aber üblich, das in D etwas höher
      gehandelt. Im Moment 0,49CAD= 0,337 €.
      In Can auch ganz ordentlicher Umsatz, vielleicht gibts was neues
      auf der Konferenz zu verkünden. Fipke wird schließlich als
      Diamant-Guru in Kanada gehandelt, weil er 1986 die erste Diamantmine Nordamerika gefunden hat.
      Wenn er ein Projekt
      anfasst, will er es mit aller Hartknäckigkeit zum Erfolg führen.

      We will see...at Sunday.

      Baron
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 21:24:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Umsatz in Fra. ist mit über 80k als sehr auffällig zu Bewerten.
      Vor paar tagen war kaum Usatz da und jetzt scheinen sich ein paar
      Freunde Positioniert zu haben.

      Bin auch mal gespannt was passieren wird........

      Wenn die Metalex gut Präsentiren dann gehts ab.!

      Musterdepotaufnahme wäre Sensationell.!!:kiss::eek::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 19:55:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...deutlich höhere umsätze, wahrscheinlich durch die rsk, war denn jemand in frankfurt?
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 23:01:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Metalex scheint ja auf der Konferenz nicht groß aufgefallen zu
      sein. Absolute Mini-Umsätze, aber Plus 5,75 % in Can.
      Aufgrund fehlender News haben aber einige heute mit verlust
      verkauft, weil es wohl keine direkt empehlung gab. aber was nicht ist....:)

      Baron
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 15:57:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Frankfurt hofft wohl jemand auf die Verkaufspanik.
      Geldkurs 0,275€ . :)
      Mal abwarten,schließlich wurde für die RSK nur Klasse statt
      Masse eingeladen. Denke mal, das Metalex nur noch bekannter werden muß.
      Für den Anfang in Can doch schön stabil. we will see....

      Baron
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 18:07:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...habe gestern einen Artikel auf deren Homepage gelesen, war ganz interessant, laut diesem Bericht gibt es ein Areal in der Größe von Großbrittanien, auf dem 42 verschiedene Rohstoffe vorhanden sein sollen, wenn ich das richtig gelesen habe...
      ...habe bedauerlicherweise auch nichts von dem metalex-auftritt in frankfurt erfahren...schade eigentlich, bei der mk wäre bei einer gewissen nachfrage sicherlich einiges an potential (> 20 %) in der aktie...lassen wir uns überraschen...
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 12:10:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.532.697 von BaronDax am 29.05.07 23:01:26...scheint wirklich so, dass metalex auf der rsr nicht groß aufgefallen ist, wurde jedenfalls später gar nicht mehr erwähnt, aber ähnlich ist es auch russoil ergangen und wo steht die aktie jetzt...hoffen wir einmal auf eine ähnliche geschichte...
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 00:42:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.607.014 von ambilight am 03.06.07 12:10:12lieber nicht :(
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 00:26:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist ja ziemlich ruhig geworden hier, das hat warscheinlich folgenden Grund:

      Im Moment ist Metalex dabei , aus dem Hauprojekt T1 in Ontario
      eine 200 Tonnen Grossprobe zu entnehmen um den Gehalt an Diamanten
      festzustellen. Um 200 Tonnen analysieren zu können braucht es
      seine Zeit.

      Aber die Probebohrungen waren sehr gut.

      Im Moment liegt die Marktkap. bei nur ca. 30 Mio Dollar. Die Ergebnisse der 200 Tonnen-Probe sollen nach und nach veröffentlicht werden.
      Sollten sich die Ergebnisse auch nur
      annähernd bestätigen wird als fairer Wert 1,10 Euro als Kurziel
      für die nächsten 12 Monate genannt.

      Die anderen Projekte( Angola + Marokko ) noch nicht eingerechnet.

      Denke mal, das es sehr bald zu guten News kommt,dafür
      spricht das Listing in Deutschland und die Teilnahme auf
      der Rohstoffkonferenz ( Motto:Qualität statt Quantität wurde
      eingeladen )

      Also: es kann jede Woche zu einer Empfehlung in einem bekannten
      BB kommen

      bis zu den nächsten guten News

      Baron
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 19:31:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...vielen dank für die info, baron...hoffen wir einfach `mal auf eine berichterstattung in irgendeinem medium, um die aktie fürs erste bekannter zu machen...alles andere kommt von selbst...
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 23:40:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute ziemlich größer Umsatz in Can, sehr ungewöhnlich.
      In Fra mal wieder kein Handel. Auch gut, hauptsache hier werden keine Stücke verschenkt. Mal sehen ob es nur ein Strohfeuer
      war oder etwas kommt...

      Baron
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 20:32:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      @all

      Seid ihr eigentlich investiert oder beobachtet ihr nur?
      Also ich bin drin und habe viiiiieeeeel Geduld!

      Hatte damals nur wegen der Konferenz und auf eine kommende Empfehlung gekauft und wollte eigentlich gleich danach wieder abgeben. Aber dann habe ich mich mal etwas näher mit Metalex befasst, jetzt bleibe ich auf jeden Fall drin!!! :lick:

      Das Management, die Projekte, dazu dieser Chart, der lauert doch regelrecht auf nen Ausbruch! :look:

      Irgendwie sagt mir mein Dhandho-Bauch, hier nix abzugeben... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 10:18:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.333.891 von Dhandho am 26.06.07 20:32:54Gestern gab es NEWS bei METALEX.!!!

      Jetzt sollte langsam was passieren :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 01:29:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und nächste Woche kommen noch mehr News !!!
      Der Kurs hat sich in der letzten Woche unter höherem Volumen
      in Can gefangen und steigt wieder an.
      Hier sollte man noch dabeibleiben und nicht diese lächerlichen
      Bids in FRA bedienen. Dann lieber gar kein Handel.

      Baron
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 21:21:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Metalex liefert einen permanenten Newsflow und keinen interessiert es...:rolleyes:

      October 25, 2007 - Metalex gets ready for Brazil gem hunt
      October 22, 2007 - Metelax to acquire Brazillian claims from Kel-Ex
      October 11, 2007 - Metalex wraps up Mori drilling
      October 4, 2007 - Angolan Gems
      September 12, 2007 - Exploration Update
      August 27, 2007 - Shares for Service
      August 21, 2007 - Shares for Service
      August 16, 2007 - FT/NFT Share Private Placement
      August 8, 2007 - Angolan Drilling
      August 7, 2007 - Private Placement
      August 1, 2007 - Private Placement

      Für mich nur eine Frage der Zeit, bis Metalex hierzulande "entdeckt" wird.
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 22:52:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hui, jetzt rockts aber!!! +22% und 1,6 Mio Aktien Tagesumsatz an der TSX-V. WOW!!!:eek:

      ...und in Deutschland scheint sich niemand dafür zu interessieren... Warum auch, die bohren ja WIRKLICH in der Erde rum...:rolleyes:

      Ich pflege dann mal weiter alleine diesen thread!:cry:


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Metalex-Arctic Star Poised to Drill 30 Noront Style Sulfide and Kimberlite Targets
      KELOWNA, BC, Nov. 2 /CNW/ - Metalex Ventures Limited (MTX: TSX - Venture
      Exchange) (the "Company")
      The Noront nickel-copper-platinum massive sulfide discovery in James Bay
      Lowlands, northeastern Ontario is reported to have been made inadvertently by
      drill testing a magnetic anomaly for kimberlite. The 91.5% Metalex-8.5% Arctic
      Star joint venture had previously flown an airborne magnetic geophysical
      survey over a 20,000 sq.km survey in the vicinity of the Noront discovery.
      Consequently, the Metalex-Arctic Star joint venture has recently staked 41
      claims in the vicinity and along the projected strike of the Noront discovery.
      These claims cover 30 magnetic anomalies. According to our consultant
      geophysicist, 7 of these anomalies have magnetic susceptibilities analogous to
      kimberlite and 23 with magnetic susceptibilities analogous to the massive
      sulfide at the Noront discovery.
      The Metalex-Arctic Star geologists are most encouraged by the potential
      of this new development. The joint venture has already been approached by well
      capitalized potential joint venture partners. The Metalex-Arctic Star joint
      venture is eager to drill all potential targets in a timely manner.
      Dr. Charles Fipke, P.Geo is the Qualified Person responsible for the
      technical contents of this press release.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

      "Charles Fipke"
      ------------------------
      Charles Fipke, Chairman
      METALEX VENTURES LTD.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metalex, ein neuer (Diamanten) Stern am Explorerhimmel ??