DAX-0,82 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,12 %

CABINDA haaat Gebuuurtstag!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute hama Grund zu feiern

Ich kann mir vorstellen , daß CABINDA spätestens heute Abend so >>> darnieder liegt :D

Deshalb schon JETZT die für sie?????....(
oder ist SIE ein ER??????????


solange (sie) noch imstande ist , wahre Schönheit zu würdigen ;)

sagen W:0

+ der glückwunsch M O D
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.317.538 von lyta am 09.02.08 08:38:05Von mir auch Alles Gute zum Burzeltag! :kiss::)
Liebe lyta,

vielen Dank! :) Den Graphologie-Link in deiner Mail fand ich witzig. Trefferquote 96% :eek:

Noch ist der Sekt nicht auf, ich feiere heute mit den Kindern, morgen mit dem Rest der Family und erst in drei Wochen mit den Freunden. Dazwischen heiße Phase im Job... deshalb wird derzeit jedes WE zum Relaxen genutzt. :)

Hi Salamitaktik,

danke schön! Und weiterhin auf guten Austausch! ;) :)


Liebe Grüße,
cabinda
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.319.927 von cabinda am 09.02.08 17:22:56:D ich weiss --bei mir triffts auch zu --ist eine spielerei , aber interessant :D
Cabinda, einen ganz leckeren Geburtstag wünsch ich dir. Feier im Rahmen deiner Familie und lass dich im Job nicht all zu sehr stressen.

Ich hoffe, wir sehen uns, irgendwann, mal wieder. :)
Hi Cabinda

Alles Liebe und Gute für Dich und die Deinen zu Deinem Purzeltag, sauf nicht zuviel und nimm Drogen nur rein und dosiert.;):)
Huch, Mod-Besuch! :eek:

sky, vielen Dank! War lecker :lick:
Den Kids fällt immer nur Marzipan ein :D :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.321.992 von hausmannskost am 09.02.08 22:05:13Danke, abba versteh ick jetzt nicht...? Trete immer für drogenfreies Leben ein.:)
...hallo cabinda...!

...ganz herzlichen glückwunsch, alles gute für das neue lebensjahr und
viel erfolg bei deinen beruflichen vorhaben...:):):)

...wünscht dir, igu...

p.s.: ...wo du gerade marzipan erwähnst - da muss ich unwillkürlich an
das leckere niederegger aus lübeck denken(den geschmack hab ich noch
auf der zunge auch wenn ich es jetzt schon jahre nicht mehr genießen
konnte)...
mann mann mann .... seh ich jetzt erst .... :cry:

viel zu spät, aber von Herzen allet Jute dir liebe Cabinda .... :kiss: :D
vor allen Dingen Gesundheit ..... und power .. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.411.589 von Elrond am 19.02.08 15:05:24Ich war an dem WE streunen:O


Dann gibt es heute die Blumen:D




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.