checkAd

    ecevit ? ... ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.08 23:03:22 von
    neuester Beitrag 26.07.08 00:55:55 von
    Beiträge: 82
    ID: 1.143.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:03:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso werden solche user verscheucht? Muß das sein?

      Wollen wir ein w:o voller Weichspüler?

      Morgen zur Schlußauktion auf xetra eine heftige shortattacke zu ecevits Ehren. Das ist ja wohl das Mindestmaß an Respekt der ihm gebührt.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:12:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin schon lange hier registriert und habe auch langsam satt, ich habe damals als Reaktion sofort die Premium-Mitgliedschaft gekündigt. Schön dass es mit der Aktie so aussieht vielleicht wacht man ja mal auf. Neutral ist hier schon lange nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:14:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.094 von A_Sosa am 21.07.08 23:03:22Wollen wir ein w : o voller Weichspüler?

      Nicht nur das!!:mad:
      Die Dummköpfen hast Du vergessen! (werde lieber keinen Namen schreiben, sonst werde ich noch gesperrt!)
      Habe eine Abmahnung von einem Mod bekommen weil ich mich gewehrt habe gegen einen "gewissen" User, der strohdumm ist und in der Regel nur höchstens 3 Worten schreiben kann!!
      Mann! ist WO fade geworden!
      Dafür dürfen Gästen aus Ösiland jeden Tag sinnlose u saudumme Treads aufmachen!
      Pisa lässt grüssen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:17:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.159 von Frenchmen am 21.07.08 23:14:15Außer Jammern hast Du nichts drauf.
      Geh mal in eine reale Kneipe, trink sieben Bier und fahr mit dem Taxi heim.:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:21:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.159 von Frenchmen am 21.07.08 23:14:15Laß mich raten ... ConnorMcLoud?

      :laugh:

      @ MODs

      In einem schräd wurde mal gesäubert wo Folter diskutiert wurde. Alles hypotethische Überlegungen für absolute Ausnahmefälle.

      Es wurde gelöscht mit der Begründung, daß eine Plattform wie w:o keine Diskussion zuläßt in der man die Menschenrechte zur Disposition stellt.

      Momentan treibt ein user sein Unwesen auf w:o und erklärt uns die Bevölkerung wäre zu dumm eine Regierung zu wählen und man sollte eine Expertenkommission regieren lassen statt die Bürger wählen zu lassen. Dazu gibt es reihenweise schräds.

      Mit anderen Worten: Sie lassen es zu, daß die Demokratie zur Disposition gestellt wird! Man beißt nicht die Hand die einen füttert, Stichworte: Demokratie, Meinungsfreiheit, Plattform für Meinungsaustausch. Verständlich was ich meine :keks:


      Sosa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.202 von A_Sosa am 21.07.08 23:21:53Wie ich sehe, gibt es doch noch ein paar User mit Hirn!!:):laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 23:47:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.183 von hausmannskost am 21.07.08 23:17:30Du Sprücheklopfer!:laugh:

      Was ist mit deinem Treff in Rosenheim????:confused:

      Und da Du der Spezialist für sinnlose Treads bist, gebe ich dir ein Thema für Morgen, wenn Du aus deinem Rausch aufgewacht bist:

      Warum rasieren sich mittlerweile alle Frauen??
      Bin kein Urwald-Fetischist, aber auch kein rasierte Schnecke Fetischist!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 00:07:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum meldet ihr euch nicht alle ab .... geht doch in andere boards ... sind doch genug da ... :confused:

      ich an eurer Stelle würde gar nicht mehr hier schreiben ... hinweg mit euch ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 00:14:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.385 von Elrond am 22.07.08 00:07:29Weglaufen ist keine Lösung!

      Wehret den Anfängen ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 00:15:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.292 von Frenchmen am 21.07.08 23:42:57Kennst mich doch. Was meinste wieso ich QSC habe :laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 00:28:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.408 von A_Sosa am 22.07.08 00:15:27Hoffentlich haben wir beide die richtige Entscheidung getroffen, bei QSC!?:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 00:34:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.451 von Frenchmen am 22.07.08 00:28:47Da kommen neben einem dritten Plusnetpartner noch ein zwei dicke Überraschungen, verlaß dich drauf.

      Ist neben Euwax die einzige Aktie dich ich momentan habe ;)

      ecevit hat bestimmt auch welche :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 06:46:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Weichspüler seid schon ihr :D

      Was können andere dafür wenn das Sensibelchen ecexit Harakiri begeht-
      oder ein hausmansskost vor lauter Suff dermassen Dummstuss von sich gibt, dass kein MOD in keinem Forum dies stehenlassen kann, ohne Gefähr zu laufen wegen Untätigkeit entlassen zu werden.
      Der Stein unter dem ihr hockt erdrückt euch langsam :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 09:05:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wollen wir ein w : o voller Weichspüler?


      Das gibt es schon seit Jahren.Weichgespülte Deppen sind das,was WO ausmacht.Nur daß es die Dauerposter nicht merken weil sie ständig am rotieren sind und ihnen daher immer schwindlig ist.

      Es ist lächerlich,erbärmlich und kindisch sich wegen eines Threads den man nichtmal selber ernst genommen hat abzumelden.
      Soll die Heulsuse sich gehen-Zehn neue Heulsusen werden seinen Platz einnehmen,das ist sicher.
      Und dann auch noch einen theatralischen Abgang zu inszenieren....

      Wahrscheinlich liest er jetzt mit und wartet auf User die seine Rückkehr fordern.Und er wird sie unter den Weichköppen hier auch finden,das ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 09:54:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.385 von Elrond am 22.07.08 00:07:29warum meldet ihr euch nicht alle ab .... geht doch in andere boards ... sind doch genug da ...

      Genau Eli! Nur ist es so, dass das Gesindel keiner haben will!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 10:00:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.556.094 von A_Sosa am 21.07.08 23:03:22
      wieso, hamse den ecevit gesperrt :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 10:10:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.557.627 von janolo am 22.07.08 10:00:14hamse den ecevit gesperrt

      Hoffentlich für immer! :)
      Falsche Türken raus!! :mad:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 10:29:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.557.738 von dickdiver am 22.07.08 10:10:42naja, jetzt komm.....:rolleyes: bist aber ganz schön gemein :eek:

      Benutzername: ecevit (Mitgliedschaft durch User beendet)
      Registriert seit: [ seit 14.082 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 21.07.2008 um 22:03
      Erstellte Themen: 124 [ 12 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 1457 [ Durchschnittlich 0,1035 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 10:35:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer sich mit einem türkischen Namen hier anmeldet um dann gegen die Türkei zu hetzen dem brauchen wir nun wirklich keine Träne nachzuweinen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 10:43:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Solange es z.b unten abgebildete Aktien gibt, auf die ich ohne w.o niemals gestossen werde und mir einen gewissen Geldsegen bereiten, gehen mir diese sog. MOD´s ganz ehrlich gesagt gepflegt am Hintern vorbei !




      Hin und wieder wird mal ein Pusher-Thread gelöscht, andere funktionieren in der Regel sehr gut. Im Großen und Ganzen kann man doch als User sehr froh sein, dass es hier bei w.o genug Dumme gibt, die immer wieder gewisse Kurse in die Höhe treiben und mir somit das Leben einfacher machen, zumindest was gewisse Einkünfte angeht. Mittlerweile habe ich ja bekanntlich meinen Hauptjob an den Nagel gehängt und lebe seitdem von der w.o.-community also von EUCH !!! Danke also w.o für den tollen Arbeitsplatz !

      Also weiter machen Leute, ich amüsiere ich hier jeden Tag auf´s neue und irgendwie habe ich im Gegensatz zu euch noch NIE mit einem MOD Ärger gehabt - dafür zahle ich aber auch gut ! :D Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich hier nur auf das Wesentliche konzentriere, nämlich mit möglichst geringem Aufwand den größten möglichen Nutzen zu erwirtschaften, und zwar nicht esoterisch sondern monetär

      Vielen gelingt das nicht, weil sie sich mit sinnlosen Diskussionen beschäftigen, die weder Geld bringen, noch die Persönlichkeit in irgendeiner Form stärken.

      Ihr müsst leider immer noch viel zu viel lernen, um hier langfristig Kapital heraus zu schlagen.

      P.S. Ich spreche hier NIEMANDEN persönlich an. Nur die, die sich persönlich angesprochen fühlen dürfen sich jetzt wie ein wildes Tier auf diesen immerhin sehr provokanten Beitrag stürzen. Genau so funktioniert nämlich dieses Board, fressen oder gefressen werden - nur die Klicks zählen und bringen Geld ! ;):D
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 10:56:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.558.008 von ConnorMcLoud am 22.07.08 10:35:04wann meldest du dich denn ab???
      Würde dir auch keinem Tränen nachweinen!!:laugh:

      Im gegenteil wäre es eine Bereicherung für WO!!:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 11:16:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.558.214 von Frenchmen am 22.07.08 10:56:03Einen ConnorMcLoud brauchen wir schon.
      Er sorgt dafür das solche Dumpfbacken, wie z.B. Frenchman, im Zaume gehalten werden.
      :):)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 18:17:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.557.096 von Beefcake_the_mighty am 22.07.08 09:05:43:) Beefy -- :cool: WO KANN ICH DAS UNTERSCHREIBEN ?????????????????:look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 18:22:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.558.086 von StockFactory am 22.07.08 10:43:43Erzähl das deiner Oma :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 18:54:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.558.432 von hausbesetzer am 22.07.08 11:16:01Du bist genau von der selben Sorte wie Connorchen!! Dumm wie Brot!!:laugh::laugh::laugh:

      Aber denken dass ihr eine Bereicherung seid für WO!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 18:55:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.557.096 von Beefcake_the_mighty am 22.07.08 09:05:43Es ist geradezu lächerlich, ecevit zu unterstellen, daß er ausschließlich deswegen seine Mitgliedschaft gekündigt hat. Es ist eine Reihe von Ereignissen, die ich teilweise mitbekommen habe, welche ecevit's Handlen nachvollziehbar erscheinen lassen.

      Und die MODs konnten mir meine Frage natürlich nicht beantworten wieso hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird.

      Klaase seid ihr :keks:



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 19:07:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Richtig, jemanden mit einer Gesinnung wie ecevit hätte man längst sperren müssen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 19:08:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schade um ecevit. Der hatte eine flotte Schreibe und dass er beleidigender war, als diverse "unsperrbare" User aus dem jungeWelt Spektrum, kann ich mir nicht vorstellen. Aber da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer: er war einfach nicht links genug.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 19:08:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.563.126 von ConnorMcLoud am 22.07.08 19:07:42Womit schon wieder ein user gegen die Meinungsfreiheit hetzen darf :mad:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 19:18:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.563.126 von ConnorMcLoud am 22.07.08 19:07:42Man sollte ebenfalls alle Hirnlosen sperren!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 19:27:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.563.144 von A_Sosa am 22.07.08 19:08:56Echt? Wer denn?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 20:17:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.563.144 von A_Sosa am 22.07.08 19:08:56Stimmt und es werden immer mehr. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 22:32:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      ist doch schön, dass user ecevit weg ist.
      der hat doch mit lust andere user auseinanderdividiert.
      der war kein guter.
      sein türkischer nickname war nur dafür da, die rechtsradikalen, so wie er einer war(ist), zu stärken.

      schön, dass dieser ecevit sich von WO vertschüsst hat.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 22:39:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 22:45:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 22:46:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 22:48:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 22:57:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:05:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:08:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:08:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:15:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Frechmän mag keine Türken :D

      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:19:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:27:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:32:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.565.480 von Red_Eileen am 22.07.08 23:15:30Stimmt nicht!
      Es gibt ganz nette Türken, mit denen ich mich sehr gern unterhalte und zusammen eins trinke!

      Ich habe nur was gegen "bestimmten", egal ob Türken o Araber, o ähnliche, die hier nach D kommen nur zum absahnen, uns diktieren wollen was wir essen dürfen oder nicht und sich absolut nicht anpassen wollen, ob Sprache, Sitten, etc...

      Ob ich wegen meiner Meinung ein böser Nazi bin, überlasse ich jedem! (ich mag übrigens keine Nazis)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:33:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 23:37:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 00:09:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 00:26:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 09:28:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schade, ich habe mich gerne mit ihm gezofft :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 09:36:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.565.544 von Frenchmen am 22.07.08 23:32:05
      #Frenchmen,

      bist du Franzose oder Deutscher?
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 09:47:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.566.640 von niemwolf am 23.07.08 09:36:00Je suis francais!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:10:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.566.735 von Frenchmen am 23.07.08 09:47:54
      Gut, dann laß das gefälligst mit dem "uns"

      So wie hier: "die hier nach D kommen nur zum absahnen, uns diktieren wollen was wir essen dürfen oder nicht und sich absolut nicht anpassen wollen, ob Sprache, Sitten, etc..."
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:15:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.566.918 von niemwolf am 23.07.08 10:10:41so einer bist du???:confused::confused:

      Auch als Franzose fühle ich mich mit D verbunden, ob es dir passt oder nicht!

      Und ich denke, wenn alle Ausländer in D so denken würden wie ich, hätten wir diese "gewisse" Problemen mit "gewissen" Gästen nicht!

      Aber wenn man ein übler Rassist ist wie du, sind alle Ausländer gleich!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:31:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.566.918 von niemwolf am 23.07.08 10:10:41Richtig, wer hier nur Gast ist soll sich auch so benehmen und nicht den Hausherrn spielen wollen.;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:38:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.170 von ConnorMcLoud am 23.07.08 10:31:59Richtig, wer hier nur Gast ist soll sich auch so benehmen und nicht den Hausherrn spielen wollen

      Gebe dir ausnahmsweise vollkommen recht!!

      Jeder der sich in D aufhält sollte sich entsprechend benehmen und anpassen! Also Kriminellen, U Bahn-Schläger, Drogendealer, Hassprediger, Nichtintegrationswillige Ausländer raus, und zwar ganz schnell!!

      Connorchen! Bin stolz auf dich!:)
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:45:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.243 von Frenchmen am 23.07.08 10:38:45Vor allen Dingen sollten sich solche Leute wie Du, die ihre Gastgeber beleidigen und beschimpfen, ganz schnell eines Besseren besinnen.
      Sonst könnte es sein daß sich der Wind hier ganz schnell dreht und das wollen wir doch alle nicht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:51:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.321 von ConnorMcLoud am 23.07.08 10:45:46Sonst könnte es sein daß sich der Wind hier ganz schnell dreht

      was meinst du damit????????

      Vielleicht das: alle Ausländer raus ???

      Dass bei WO soviele Rassisten Narrenfreiheit haben, spricht wirklich nicht von Seriösität!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 10:59:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.376 von Frenchmen am 23.07.08 10:51:06Wenn Deine politisch rechten Freunde hier eines Tages mal wieder ans Ruder kommen kann es ganz schnell so kommen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:11:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.243 von Frenchmen am 23.07.08 10:38:45
      "Jeder der sich in D aufhält sollte sich entsprechend benehmen und anpassen! Also Kriminellen, U Bahn-Schläger, Drogendealer, Hassprediger, Nichtintegrationswillige Ausländer raus, und zwar ganz schnell!!"

      Gebe dir ausnahmsweise vollkommen recht!!

      Nur: das ist einzig und allein unser Problem und hat dich nicht zu interessieren. Würde mir ja schließlich auch nie im Traum einfallen, nach Frankreich zu gehen und dort solche Forderungen zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:19:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.580 von niemwolf am 23.07.08 11:11:53Warum nicht???

      Der deutsche Cohn Bendit macht bereits seit Jahrezehnten Politik in Frankreich!!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:24:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.459 von ConnorMcLoud am 23.07.08 10:59:17Wenn Deine politisch rechten Freunde ...

      Ist man schon ein böser Rechter, wenn man kriminelle Ausländer ausweisen will????:confused:

      Dann bin ich gern ein Rechter!:)

      Ansonsten hast du echt abartige Ansichten, wenn du dich sogar für Kriminellen einsetzst!
      Du solltest aufpassen, wenn du nachts allein spazierengehst dass deine "Freunden" dich nicht ausrauben und womöglich verletzen!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:25:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Cohn-Bendit ist in Frankreich geboren und Mitglied des Europäischen Parlaments.;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 11:56:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.727 von Frenchmen am 23.07.08 11:24:59Du hast hier niemanden auszuweisen. Lerne erstmal wie man sich als Gast benimmt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 12:03:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.568.084 von ConnorMcLoud am 23.07.08 11:56:32Lerne erstmal wie man sich als Gast benimmt.

      Sage es erstmal deinen moslemischen Freunden!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 12:07:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.568.151 von Frenchmen am 23.07.08 12:03:33Wem ich was sage mußt Du mir schon überlassen.;)
      So weit daß unsere Gäste hier jemanden ausweisen sind wir Gott sei Dank noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 20:47:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.568.151 von Frenchmen am 23.07.08 12:03:33Stimmt, nur DENEN sagt sie es natürlich nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 21:04:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.736 von ConnorMcLoud am 23.07.08 11:25:33Cohn-Bendit ist in Frankreich geboren

      ja und war in Frankreich schon zur unerwünschten Person erklärt.
      wegen seiner linksextremistischen Anschauungen.

      Leider hat sich diese Verfahrensweise bei W:O noch nicht duchgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 21:22:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.089 von bon_01 am 23.07.08 21:04:50ausserdem ist es sehr kinderlieb!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 21:24:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.089 von bon_01 am 23.07.08 21:04:50warum schreiben Linke in einem (dem militärisch-industriellen Komlex nahestehendem:laugh:)Börsenforum?

      Weil sie in Ihren eigenen linken Foren als Leser nur sich selbst haben.:(
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 21:30:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.736 von ConnorMcLoud am 23.07.08 11:25:33Cohn-Bendit ist in Frankreich geboren

      Mag sein, aber Er lebt im Frankfurter Westend und ist deutscher Staatsbürger!!
      Seine Bewerbung um die französische Staatsbürgerschaft wurde abgewiesen!!

      Also doch ein deutscher "Vogel" !
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 21:36:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.089 von bon_01 am 23.07.08 21:04:50Skandal! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 22:16:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.211 von Frenchmen am 23.07.08 21:22:41Der gehört ins Gefängnis. Das ist ein sehr perverser, kinderverachtender Mensch.

      Egal, ob arm und reich, dick und dünn, links und rechts.

      Solche Menschen gehören ins Gefängnis.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 22:26:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.647 von hausmannskost am 23.07.08 22:16:09ausnahmsweise sind wir uns total einig!!:):)

      Es ist, in meinen Augen, das schlimmste Verbrechen überhaupt!
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 23:57:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.226 von bon_01 am 23.07.08 21:24:14warum schreiben Linke in einem (dem militärisch-industriellen Komlex nahestehendem:laugh Lächeln Börsenforum?

      Das habe ich mich auch schon oft gefragt.

      Aber mit deinem Erklärungsversuch:
      Weil sie in Ihren eigenen linken Foren als Leser nur sich selbst haben.
      hast du vermutlich voll ins Schwarze getroffen.
      Es ist wohl auf Dauer schon ein wenig öde, sich auf solch linkslastigen Foren ständig selbst zu beweihräuchern und niemanden zu haben, an dem man "sich reiben kann".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 00:10:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.647 von hausmannskost am 23.07.08 22:16:09Es kommt ja recht selten vor, dass wir mal einer Meinung sind, aber in diesem Fall auch meine volle Zustimmung zu deinem Posting.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 00:29:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.573.089 von bon_01 am 23.07.08 21:04:50Stimmt, sonst wäre schon so mancher Franzose hier zur unerwünschten Person erklärt worden.:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 00:44:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.574.211 von ConnorMcLoud am 24.07.08 00:29:11Schade dass Dummheit nicht Weh tut!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 11:24:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.567.243 von Frenchmen am 23.07.08 10:38:45Also Kriminellen, U Bahn-Schläger, Drogendealer, Hassprediger, Nichtintegrationswillige Ausländer raus,

      Die werden zukünftig alle nach Frankreich abgeschoben! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 22:31:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.574.240 von Frenchmen am 24.07.08 00:44:19Stimmt, sonst bräuchten wir wieder ein neues Lärmschutzgesetz in D. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 23:35:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Unverschämtheit. Weder meinem Einwand wurde seitens der MODs Beachtung geschenkt noch ist das öffentliche Gnadengesuch von w:o an ecevit raus. Ihr seid auch nur für den deutschsprachigen Raum zuständig, ihr könnt euch diese unverschämte Haltung nicht leisten, ihr habt keine globale Stammkundschaft wie McDonalds.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 26.07.08 00:55:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.583.110 von A_Sosa am 24.07.08 23:35:07:laugh::laugh::laugh:das öffentliche Gnadengesuch von w : o an ecevit:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ecevit ? ... !