checkAd

    Ab 1.1.2009 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.08 18:04:07 von
    neuester Beitrag 13.01.09 20:54:24 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.146.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 18:04:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Thema werde ich ab dem oben genannten Datum aus gegebenen Anlass bekanntgeben.

      @ MODs

      Bis dahin sollte der schräd beschreibbar bleiben.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 18:10:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Ist PENGROWTH EN. TR. (WKN A0KDR5) dann ein Penny-Stock?
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 18:12:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.959.355 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.08 18:10:32


      Und noch was, kaufe dieses Papier nicht!

      Alle anderen können machen was sie für richtig halten.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 18:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.959.303 von A_Sosa am 15.11.08 18:04:07Thema: Ab 1.1.2009


      [urlIch habs erraten!!!]http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/162781/verbot_fuer_alte_schnurlos_telefone_ab_112009/[/url]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 18:18:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.959.412 von Datteljongleur am 15.11.08 18:16:20Scherzkeks :D

      Bei mir war es der zweite Treffer.


      Sosa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 18:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.959.432 von A_Sosa am 15.11.08 18:18:48Der Verabschiedung der EU-Richtlinie gingen lange, zähe Verhandlungen auf europäischer Ebene voraus,
      in deren Verlauf es Deutschland gegen den Widerstand vieler anderer Mitgliedstaaten gelungen ist, möglichst
      grundrechtsschonende Regelungen zu vereinbaren, so das Bundesjustizministerium.



      grundrechtsschonende.....:laugh:

      Avatar
      schrieb am 15.11.08 20:24:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt mal ernsthaft. Das oben genannte Datum ist lediglich ein Stichtag für den Beginn einer Aufzählung fast regelmäßiger Ereignisse die ich hier ganz neutral festhalten möchte.

      Nein, es ist nicht die monatliche Ausschüttung von Pengrowth.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 20:28:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Nur die über PENGROWTH EN. TR. (WKN A0KDR5) oder auch andere Ereignisse?
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 20:32:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.960.486 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.08 20:28:06Nein, es hat nichts mit Pengrowth zu tun. Das ist nur nebenbei, ich möchte das Leute auf dieses Ding aufmerksam werden.

      Und jetzt hör auf zu pushen :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 20:36:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 Ich pushe nicht, siehe #2. Aber auf 2009 bin ich auch gespannt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 20:39:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.960.553 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.08 20:36:19google mal nach dem Wort Humor ...


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 20:43:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 Du meinst, weil es hier keinen zu finden gibt?
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 21:00:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.960.620 von HeWhoEnjoysGravity am 15.11.08 20:43:59Mann, du bist und bleibst ne hohle Fritte und jetzt verschwinde. Vor Anfang nächsten Jahres gibt es hier nichts.

      Und geh auf http://www.pengrowth.com/ wenn dir langweilig ist.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 21:01:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.

      Beweis:

      1. Ein Krokodil ist länger als es grün ist.
      Man betrachte ein Krokodil.
      Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.

      2. Ein Krokodil ist grüner als breit.
      Man betrachte wieder ein Krokodil.
      Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.

      Aus 1. und 2. folgt: Das Krokodil ist länger als breit.
      q.e.d.
      http://www.pirabel.de/humor.htm
      Avatar
      schrieb am 15.11.08 23:16:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der 01.01.2009 ist ein Feiertag.
      DAS ist aber schon seit Urzeiten immer so. Warum machst Du deshalb soviel Wind, Spako?
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 00:03:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lord Stonebrux's Vergeltungssteuer?
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 02:47:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.961.725 von pardon am 15.11.08 23:16:37:keks:

      Ein Moment noch bitte.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 17:20:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ab 01.01.2009 bin ich arbeitslos, weil ich einen Aufhebungsvertrag unterschrieben habe.

      Ab 02.01.2009 bin ich dann nicht mehr arbeitssuchend gemeldet (und bekomme kein Arbeitslosengeld), weil ich erstmal Pause machen möchte und nicht sofort einen neuen Job suche. Die kurze Arbeitslosmeldung ist erforderlich, um prinzipiell den Anspruch auf Arbeitslosengeld (glaube für max. 4 Jahre?) zu erhalten. Jedenfall so der Plan, den Papierkrieg habe ich noch vor mir (Arbeitslosmeldung mit Wirkung zum 01.01.2009 ist aber schon erfolgt).

      Das ist übrigens voll in Ordnung für mich, ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 17:26:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wird dieser Wert abgehen wie ein Zäpfchen:

      A0ET88

      Wer einen von weltweit zwei Kartenherstellern sein eigen nennt, und so massiv unterbewertet ist, der ist ein potenzieller Übernahmekandidat!:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 18:02:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.035.576 von HeWhoEnjoysGravity am 21.11.08 17:20:20Warum nimmst du das ALG-I nicht sofort mit?
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 18:07:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19 Ähm, also das wird doch wohl ein Penny-Stock, oder?

      #20 Weil ich dazu arbeitssuchend sein müsste, was ich aber nicht bin (weil ich es nicht sein will). Ansonsten hätte ich noch 3 Monate Sperrfrist wegen einer Abfindung aber das hat damit nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 18:14:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.036.276 von HeWhoEnjoysGravity am 21.11.08 18:07:34Und dein Anspruch bleibt erhalten? Du kannst dich also später arbeitssuchend melden und bekommst die gesetzliche Laufzeit lang ALG-I?
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 18:19:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 Wenn ich es richtig verstanden habe ja. Ich müsste mich dazu später arbeitslos und arbeitssuchend melden und dann aber auch annehmbare Jobs annehmen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 18:30:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.036.426 von HeWhoEnjoysGravity am 21.11.08 18:19:10Frag lieber zweimal nach, mit Behördenauskünften ist das so eine Sache. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, kann also inhaltlich leider nix beitragen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 07:35:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also die Aktie (PENGROWTH EN. TR.) hat bisher noch nicht überzeugt. Soll da noch was kommen?

      PS: Heute ist mein erster "gefühlter" Tag in Arbeitslosigkeit, weil ich normalerweise heute zur Arbeit gegangen wäre.
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:49:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      So, das hat ja nicht lange gedauert.


      12.01.2009 ZdJ kritisiert Duisburger Polizei wegen Einschränkung der Meinungsfreiheit.


      Bitte selber lesen und entscheiden. In diesem Fall hat der ZdJ auf jeden Fall recht. Wenn die Polizei es nicht schafft zivilisatorische Standards zu gewährleisten muß sie nicht noch einen draufsetzen und die Tatsachen verdrehen und eine israelische Flagge als Provokation zu bezeichnen. Im dritten Reich wäre eine Judenflagge eine Provokation, schön wenn die Duisburger Polizei sich an solchen Maßstäben messen lassen möchte.

      http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/659920/Zentr…


      Ich meine: 1:0 für den ZdJ

      Kommt wieder so ein der hat Autobahn gesagt Schwachsinn steht es natürlich 1:1


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 20:54:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.357.295 von A_Sosa am 12.01.09 17:49:02http://www.focus.de/politik/deutschland/nahost-demo-polizeip…

      Na geht doch. Der Kommentar einer Grünen ist natürlich mal wieder das Letzte. Wissen die überhaupt was die da von sich geben?

      Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Monika Düker, erklärte, es sei „inakzeptabel“, dass die Polizei sich instrumentalisieren lasse, um Versammlungsfreiheit gegen Meinungsfreiheit auszuspielen.

      Versammlungs- und Meinungsfreiheit schließen in dem Fall nicht einander aus. Wieso benennt sie es nicht als das was es ist. Gewalt gegen Meinungsfreiheit! Oder nennt man das Werfen von Gegenständen gegen Privateigentum neuerdings Versammlungsfreiheit?


      Sosa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab 1.1.2009