wallstreet:online
41,45EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX-0,36 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+1,02 %

Igitt - es ist Öl ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...ihhh!!

Die braune Brühe...

Jeder will sie los haben, keiner braucht sie mehr...



...läuft ungespitzt in den Boden, der Chart...

Kurziel Null Euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.156.170 von mueppel am 05.12.08 17:37:38ist doch gut so, macht und das Leben ein bisschen pilliger.
Und die Kamelficker sollen mal schön schauen wo Sie bleiben.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.156.170 von mueppel am 05.12.08 17:37:38Die Außerirdischen sind hier. Wen kümmert da der Ölpreis?
Ansonsten wird demnächst vielleicht die Kernfusionstechnik serienreif. Wer braucht da noch Öl?
Nieder mit der Solarindustrie!
Bald tanken wir wieder für 0,75 Euro pro Liter Super!:laugh:
ja, stimmt... und ich feiere auch seit tagen heizungsparty hier...nachts nie wieder unter 23,5 grad zimmertemperatur - kostet ja bald nüx mehr...:D:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.