checkAd

    +++++Freitag kommen die Gewinnmitnahmen bei den Amis++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.09 22:02:24 von
    neuester Beitrag 03.04.09 09:29:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.149.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 22:02:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..ich kann mir nicht helfen,aber die Amis könnten Morgen in Katerstimmung kommen...bei 8000 ist ein fetter Widerstand...und April,April es gibt und gab keine Börsenprobleme innerhalb von zehn Handelstagen ist schon ein wenig makaber...einzig die Shortseller könnten für neuen Antrieb sorgen;)
      Es wäre gesund wenn die Jungs auch mal etwas langsamer treten würden,dann könnten einige Nachzügler auch noch reinspringen und eventuel etwas mitschmecken:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 22:07:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die amifuture werden meiner Meinung nach bis zur Eröffnung fett inn Minus laufen...denn noch ein Gap-up and away wird es nicht geben:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 22:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und bei roten Amifuture und dann noch vor sehr starkem Widerstand bei den Amis wird unser Dachs nicht besonders mutiviert sein...leider:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 22:31:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      stichwort WINDOW DRESSING zum quartalsende.

      die grosse korrektur, ca 50% des anstiegs, kommt wohl erst anfang april.

      suwadee:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 22:38:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann wird der DOW aber kräftig über 8.000 Punkte steiegen.
      1. Gewinnmitnahmen wird es langsam immer mehr bei der Glattstellung von längerfristigen Shortpositionen geben.
      2. Der Freitag bestätigt den Wochentrend und der war UP.

      Aber bleibt schön Short und hofft ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.09 22:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.859.696 von suwadee am 26.03.09 22:31:36"die grosse korrektur, ca 50% des anstiegs, kommt wohl erst anfang april."

      Die grosse Korrektur wird eher 200 bis 300% des Anstieges ausmachen, kommt dafür aber noch nicht Anfang April.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 02:38:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.859.769 von heuschrecker am 26.03.09 22:44:53Was sagt die Glaskugel wann die kommt?
      Wird langsam kalt in den Shorts
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 08:17:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.859.769 von heuschrecker am 26.03.09 22:44:53interessante prozentrechnung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 08:25:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum sollte es bei einem Index Widerstand geben?:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 08:45:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles läuft nach Plan....;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 09:19:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Vorteil,

      du hast den Plan gefasst Dein komplettes Geld zu verheizen?

      Mach doch lieber mal Pause...und denke darueber nach..in welche Richtung es wirklich gehen koennte.
      Gruss
      DARC
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 09:21:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.861.174 von DARC am 27.03.09 09:19:20Wo du recht hast...hast du recht:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 10:04:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      So wie diese Analyse sehe ich es auch...nur von den hin und her Schwankungen kann man sehr,sehr viel Geld verdienen:D

      http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/DAX-im-BIG-PI…
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 10:11:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eins ist "für mich" sehr klar...der Dax sieht in kürze die 4500/4550:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 10:20:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      So...endgültig Endscheidung für Heute gefallen ...gerade Long mit KO 4000 eingedeckt!Jetzt wird die Börse für mich unbeobachtet gelassen und heute zum DAX-handelsschluss will ich süße Frücht ernten!!!!...stressless Geldverdienen...nicht risikofrei!!!Nicht umbedingt nachmachen!!!...bis heute abend ...by,by:rolleyes::cool::D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 12:24:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute zündet die Daxrakete - wo alle mit einer Korrektur rechnen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.09 11:09:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Montag wird abgerechnet:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.09 09:29:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.870.921 von Vorteil am 28.03.09 11:09:21....und das gleiche Spiel...ein tag vorher kaufen als ob es kein Morgen gibt,und am nächsten Tag abstoßen,als ob der Teufel einem aufs Leib rückt:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Freitag kommen die Gewinnmitnahmen bei den Amis++++