checkAd

    Wo unsere wahren Freunde sind: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.10 15:18:43 von
    neuester Beitrag 03.06.10 12:37:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.158.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 15:18:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      And here are the results for Germany:

      * Finnland: 12 Punkte
      * Estland: 12 Punkte
      * Dänemark: 12 Punkte
      * Spanien: 12 Punkte
      * Lettland: 12 Punkte
      * Slowakei: 12 Punkte
      * Schweden: 12 Punkte
      * Norwegen: 12 Punkte
      * Schweiz: 12 Punkte
      * Slovenien: 10 Punkte
      * Türkei: 10 Punkte
      * Albanien: 10 Punkte
      * Litauen: 10 Punkte
      * Belgien: 10 Punkte
      * Serbien: 8 Punkte
      * Irland: 8 Punkte
      * Bosnien: 8 Punkte
      * Mazedonien: 8 Punkte
      * Polen: 7 Punkte
      * Kroatien: 6 Punkte
      * Russland: 6 Punkte
      * Ukraine: 5 Punkte
      * Malta: 4 Punkte
      * Zypern: 4 Punkte
      * Großbritannien: 4 Punkte
      * Holland: 4 Punkte
      * Rumänien: 3 Punkte
      * Frankreich: 3 Punkte
      * Island: 3 Punkte
      * Bulgarien: 3 Punkte
      * Griechenland: 2 Punkte
      * Portugal: 1 Punkt
      * Aserbaidschan: 1 Punkt
      * Weißrussland: 0 Punkte
      * Israel: 0 Punkte
      * Moldavien: 0 Punkte
      * Georgien: 0 Punkte
      * Armenien: 0 Punkte
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 16:54:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.605.564 von Slartibartfa am 30.05.10 15:18:43Und von Griechenland nur 2 Punkte, pfui!

      Rettungspaket sofort aussetzen!
      Undankbares Pack! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 17:12:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.605.713 von Datteljongleur am 30.05.10 16:54:57ja, dein Missmut ist völlig berechtigt :D;)
      deine Forderung nach entsprechenden Konsequenzen ist absolut ok :cool:;)


      Holland: 4 Punkte
      Rumänien: 3 Punkte
      Frankreich: 3 Punkte
      Island: 3 Punkte
      Bulgarien: 3 Punkte
      Griechenland: 2 Punkte
      Portugal: 1 Punkt
      Aserbaidschan: 1 Punkt
      Weißrussland: 0 Punkte
      Israel: 0 Punkte
      Moldavien: 0 Punkte
      Georgien: 0 Punkte
      Armenien: 0 Punkte


      nun, die Aseris, Israelis, Moldavier, Georgier und Armenier können sich eine Aufnahme in die EU schon mal abschminken :p

      die korrupten Rumänen und Bulgaren - ja, denen haben wir offensichtlich zuwenig Geld geboten :cry:

      und ein späteres eventuelles Rettungspaket für Portugal iss ja jetzt schon ins Wasser gefallen :p

      von Frongraisch, dem Erbfeind, und den Kaaskoppen war sowieso nicht viel zu erwarten :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 17:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.605.736 von Deeskalationsstrateg am 30.05.10 17:12:01Die 10 Punkte aus Albanien machen mir Sorgen!

      Was da wohl noch für Forderungen auf uns zukommen.....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 17:20:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.605.742 von Datteljongleur am 30.05.10 17:15:23nach gewöhnlich uninformierten Kreisen zufolge....;)
      ....soll der Visumzwang für die Mädchenhändler aufgehoben werden :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 19:48:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.605.742 von Datteljongleur am 30.05.10 17:15:23Albanien wird wahrscheinlich fordern, dem Kosovo angeschlossen zu werden. Dort wird nämlich schon der Euro (vorher die D-Mark) als Währung verwendet.
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 08:52:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sollte noch einer sagen, Politik spielt bei solch Veranstaltungen keine Rolle. Bin mir sicher das wir von Griechenland 10 Punkte aufwärts bekommen hätten, wenn nicht diese Schlammschlacht in den Medien zwecks Rettungspaket statt gefunden hätte.
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 10:22:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Israel hätte ruhig mal einen Punkt geben können, dafür daß wir denen öfters mal ein U-Boot schenken:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 12:51:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.605.736 von Deeskalationsstrateg am 30.05.10 17:12:01Rumänien:

      Die exportieren Zigeuner und wir Arbeitsplätze.

      Ein Fall groben Undanks ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 20:19:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es wäre wirlich interessant, die Gründe für die Bewertungen zu erfahren.

      Ich gehe davon aus, das es nicht nur musikalische sind

      Hegauer
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 21:13:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.017 von Hegauer am 31.05.10 20:19:11das fragen sich die engländer auch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.10 12:37:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.270 von gilpi5 am 31.05.10 21:13:43Hale mir eben den Beitrag von England angesehen,

      Das Lied war Grottenschlecht !

      Erstaunlich das es dafür 10 Punkte gibt,
      hier die Herkunft (Ohne Kommentar) :

      Irland 4 Punkte
      Georgien 3 Punkte
      Aserbaidschan 2 Punkte
      Albanien 1 Punkt

      Hegauer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo unsere wahren Freunde sind: