DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Sind Bayern eigentlich Deutsche? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

oder welcher Nation sind die zugehörig?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern

Der Freistaat Bayern (Ländercode: BY) ist ein Land im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Er ist das flächengrößte Bundesland und steht nach der Einwohnerzahl hinter Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle. Im Süden und Südosten grenzt Bayern an Österreich, im Osten an Tschechien, im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Hessen, im Norden an Thüringen und im Nordosten an Sachsen. Die Hauptstadt Bayerns ist München in Oberbayern.

Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in die drei Landesteile Franken (heute die Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken), Schwaben (gleichnamiger Regierungsbezirk) und Altbayern (Regierungsbezirke Oberpfalz, Ober- sowie Niederbayern).

Sieht so aus, als gehören sie zu Detuschland! :eek:
Die Bayern sind zwar Deutsche - aber schon ein eigenes Volk.
Zitat von superdaytrader: oder welcher Nation sind die zugehörig?


du bist bestimmt ein ossi, der in münchen wohnt :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.513.588 von superdaytrader am 17.05.11 12:43:44wo liegt denn deim problem :confused::confused:













erzähl es einfach suuperbua, der findet ein lösung :laugh::laugh:
Zitat von superdaytrader: oder welcher Nation sind die zugehörig?


ja leck mi doch am Oar.... :eek:

wos houst etz du fier a broblem mit uns BAYERN, hah.... :mad:

Du Rötzleffl, du greislicher , obikaut ghert der oine - du stingerder Saupreis due misrablicher :mad:


Ja mi houst ghaut - wou gibts denn etza sowos :rolleyes:

langst mer den Burschen a mal zu mir iber - den Frecka, den riachti Fias scho na vorn :mad:
Zitat von suuperbua:
Zitat von superdaytrader: oder welcher Nation sind die zugehörig?


du bist bestimmt ein ossi, der in münchen wohnt :rolleyes:


und du kommst aus greifswald und wohnst jetzt in oberösterreich:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.513.588 von superdaytrader am 17.05.11 12:43:44ja, die schon.
zu den Bayern kann ich nichts sagen. Aber die Schwaben stammen ursprünglich aus Schottland, wurden jedoch wegen Geizes ausgewiesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.514.269 von MFC500 am 17.05.11 14:41:22:laugh:
"oder welcher Nation sind die zugehörig?"

Die Bayern sind der letzte Stamm, der von den Südfriesen übrig geblieben ist.
Zitat von Peederwoogn2:
Zitat von suuperbua: ...


du bist bestimmt ein ossi, der in münchen wohnt :rolleyes:



und du kommst aus greifswald und wohnst jetzt in oberösterreich:laugh::laugh:



falsch, niederösterreich :D
Plattdeutsch: achter dicke Dören sitten :D
Bayrisch: inhafttiert:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.513.894 von janolo am 17.05.11 13:36:38ich bin zwar frangge und deswechär ka bayer. abbär rächd hasda drozzdämm!also glabbsdes, sou a frouch! danouch wennsda ferddich bisd langsd na mo rüber den bursch

ein deutschland ohne bayern und franggn: dann is es ganz freckt

;)
Zitat von suuperbua:
Zitat von superdaytrader: oder welcher Nation sind die zugehörig?


du bist bestimmt ein ossi, der in münchen wohnt :rolleyes:


na a Saupreis oder a Ostfries
Zitat von CruzCampo: ich bin zwar frangge und deswechär ka bayer. abbär rächd hasda drozzdämm!also glabbsdes, sou a frouch! danouch wennsda ferddich bisd langsd na mo rüber den bursch

ein deutschland ohne bayern und franggn: dann is es ganz freckt

;)


na ja, für die "paar" bayern ist das der ehre nun doch etwas zuviel. nachdem die franken der grösste deutsche volksstamm sind klingt deine aussage fast schon provokativ:laugh:

und nur zu eigentlichen frage:

die bayern können keine deutschen sein, da sie ja gar nicht kein deutsch sprechen:laugh:

ich hoffe, ich habe damit keine bayern beleidigt, kann aber ja nicht sein, sie sind ja bayern wie sie selbst sagen - oder besser mia san mia.

gruss an alle, ob deutsch, bayer, frangge, oder irchend an annera ausslänner
uraltkali
Zitat von Einstein100: Plattdeutsch: achter dicke Dören sitten :D
Bayrisch: inhafttiert:laugh:




""""""Bayrisch: inhafttiert """"""

das würde ja beweisen, dass bayern deutsch sprechen und entsprechend deutsche wären:laugh:

auf bayerisch heisst dass, soweit ich als frangge dem bayerischen mächtig bin::)

aokastelt

gruss uraltkali
Zitat von CO_MEX: wo liegt denn deim problem :confused::confused:







erzähl es einfach suuperbua, der findet ein lösung :laugh::laugh:




-->finde auch für "aussichtslose fälle" eine lösung :laugh:
Zitat von Einstein100: Plattdeutsch: achter dicke Dören sitten :D
Bayrisch: inhafttiert:laugh:





+


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Zitat von suuperbua:
Zitat von Einstein100: Plattdeutsch: achter dicke Dören sitten :D
Bayrisch: inhafttiert:laugh:



[img]http://img.wallstreet-online.de/avatare/440521?1305665595
[/img]

+


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


mog de dör up :laugh::laugh::laugh:
Zitat von Peederwoogn2:
Zitat von suuperbua: ...



[img]http://img.wallstreet-online.de/avatare/440521?1305665595

[/img]


+



:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



mog de dör up :laugh::laugh::laugh:


mog de Dör ob :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.520.958 von Einstein100 am 18.05.11 15:38:51:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.520.971 von Peederwoogn2 am 18.05.11 15:40:24Na mein Bester haste schon eingekauft??
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.520.958 von Einstein100 am 18.05.11 15:38:51wos hoist´n etza dees, ha :confused:

mog de Dör ob
Zitat von janolo: wos hoist´n etza dees, ha :confused:

mog de Dör ob


mach die Tür auf:laugh:
Zitat von Einstein100: Na mein Bester haste schon eingekauft??


wollst du gammelfleisch auf dem grill haben:laugh::laugh::laugh:

zu wann sollich den grillmeister machen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.521.017 von Peederwoogn2 am 18.05.11 15:45:37Fotos! Fotos!
Zitat von janolo: wos hoist´n etza dees, ha :confused:

mog de Dör ob


Ein mol wat up platt vertellt un annermol ein eekbom gemeten:D
Zitat von Peederwoogn2:
Zitat von Einstein100: Na mein Bester haste schon eingekauft??


wollst du gammelfleisch auf dem grill haben:laugh::laugh::laugh:

zu wann sollich den grillmeister machen?


Wir fahren um 16 Uhr los kannst dir ja ausrechnen wan wir da sind!
Wäre nett wen du noch ein paar leckere Dioxin Eier fertig machst:D
Ach ja den linken kannste fertig machen:laugh::laugh:

Zitat von Einstein100:
Zitat von Peederwoogn2: ...


wollst du gammelfleisch auf dem grill haben:laugh::laugh::laugh:


zu wann sollich den grillmeister machen?



Wir fahren um 16 Uhr los kannst dir ja ausrechnen wan wir da sind!

Wäre nett wen du noch ein paar leckere Dioxin Eier fertig machst:D


die gibt es am freitag zum frühstück mit analogkäse und formschinken:D

du siehst wenn ihr kommt gibt es nur das beste:laugh::laugh::laugh:
Zitat von Einstein100: Ach ja den linken kannste fertig machen:laugh::laugh:




das schwein mit der schwarzen augenklappe und dem schwarzen t shirt:confused:
Weißt du überhaupt warum Eber kastrieren?
Fleisch von kastrierten Ebern schmeckt viel besser als von unkastrierten.
Fleisch von unkastrierten Ebern hat „Beigeschmack“ und unangenehmen Geruch,
Ebergeruch auch bei einer Kastration nach mehrere Wochen verschwindet.
In Holland ist das ganz normal, da werden alle Jungebern kastriert.
Unkastrierte Ebern im Gegenteil zu kastrierten erreichen Mastendgewicht in kürzerer Zeit nicht
und brauchen noch mehr Zeit dazu sollen die noch gefüttert.
Darum werden hierzulande unkastrierte Ebern nur bis zu einem Gewicht von 80kg gemästet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.521.123 von Einstein100 am 18.05.11 15:55:42selig sind de minschen de fründlich un sinnig mit de annern ümgaht
se sett sik tolez dörch in de welt.:laugh::laugh::laugh:
Zitat von Peederwoogn2: selig sind de minschen de fründlich un sinnig mit de annern ümgaht
se sett sik tolez dörch in de welt.:laugh::laugh::laugh:


Was heist eigentlich Eisenbahnschrankenwerte auf Plattdeutsch????
Zitat von Einstein100:
Zitat von Peederwoogn2: selig sind de minschen de fründlich un sinnig mit de annern ümgaht
se sett sik tolez dörch in de welt.:laugh::laugh::laugh:


Was heist eigentlich Eisenbahnschrankenwerte auf Plattdeutsch????


isenbohnpohlupundooldreier:D
ne Frage : was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayer?
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.522.405 von Nonne1 am 18.05.11 19:14:08jetzt schreib grod koan shit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.522.843 von boygeorge am 18.05.11 20:35:40der Türke spricht besser Deutsch als ein Bayer:laugh::p
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.522.405 von Nonne1 am 18.05.11 19:14:08Der Türke bemüht sich, sich den Deutschen anzupassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.513.894 von janolo am 17.05.11 13:36:38recht hosd, janolo :D

a so a mogermuichkribbe, gey, mandld se do auf :mad::mad::mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.