DAX-0,20 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,07 %

Ist der Godmode-Trader KnockOut Rechner kaputt ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert der KnockOut Rechner bei mir schon seit Tagen nichtmehr. (http://www.godmode-trader.de/hebelprodukte/rechner)

Ich gebe die WKN oder ISIN ein, jedoch wird das Produkt nicht erkannt und es können somit auch keine entsprechenden Kurse berechnet werden.

Hat hier noch jemand das gleiche Problem wie ich oder kann mir jemand einen funktionierenden Rechner empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Traidee
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.905.919 von Traidee am 06.08.11 15:31:01wer braucht eigentlich nen k.o-Rechner und falls doch wozu? :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.