checkAd

    Strafanzeige gegen J. Byrnes / ALF Group Holdings AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.11 16:22:38 von
    neuester Beitrag 12.10.11 16:02:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.169.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 16:22:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe beschlossen, in Kürze Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen Byrnes zu stellen und zudem die BAFIN mit einzuschalten. Da mich die Klitsche und der äußerst unseriöse CEO mit seinen Lügen und nie eingetretenen Versprechen, um einen nicht unbeträchtlichen Teil meines Vermögens gebracht hat, sehe ich es an der Zeit, sich endlich zu wehren.

      Hat hier jemand Lust mitzumachen (geht in D nur separat; Sammelklagen gibt's in D nicht)?

      Wäre denke ich sinnvoll, wenn man mehrere Klagen bei der Staatsanwaltschaft in FRA einreicht.

      Zudem könnte man dann hier gemeinsam auch Argumente zusammen sammeln, um das Thema wasserdicht zu melden.

      Würde mich freuen, zu hören.

      DANKE und VG
      ThB
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 16:24:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.184.639 von lisa46 am 07.10.11 16:22:38§ 264a StGb
      Kapitalanlagebetrug

      § 54 KwG
      Verbotene Geschäfte etc.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 17:55:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist ja echt eine blöde sache das du jetzt soviel geld verloren hast. aber das war ja schon fast klar das dies schon wieder passiert. und wieso sollten die geld verschenken. einfach mal namen ändern und nochmal ran.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 23:47:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich rate Dir ab. Völlig sinnlos in Deutschland. Höre stattdessen in Zukunft auf Leute, die Dich vor Freiverkehrspennys warnen (wie es auch im vorliegenden Fall geschehen ist!).
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 15:20:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Pfandbrief

      und genau das, wird mich nicht davon abhalten "völlig sinnlos in Deutschland".

      Mit den heutigen Mitteln und der international möglichen Strafverfolgung sollte da - und wenn es am Schluss nur ein Denkzettel ist - was drin sein.

      VG
      T

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lisa

      dann viel Spaß bei der Beweisführung*lol

      Wo hat er Dich denn betrogen? vl. hast eher Du bald eine Klage am Hals, Wunder wäre es nach der Nummer hier keins!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strafanzeige gegen J. Byrnes / ALF Group Holdings AG