checkAd

    Politologe: Pegida hat Nerv der Bevölkerung getroffen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.12.14 09:34:08 von
    neuester Beitrag 15.01.15 09:27:34 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.204.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 09:34:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut dem Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt haben die "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) einen Nerv in der Bevölkerung getroffen. Pegida habe "viele von denen …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Politologe: Pegida hat Nerv der Bevölkerung getroffen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 09:34:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr guter Beitrag!

      Das im Osten die Demonstrationen größer ausfallen liegt an der nach wie vor
      vorhandenen Ungleichheit der Lebensbedingungen in Ost und West.

      Politiker kümmern sich nur um das was Reputation bringt und nicht um die eigentlichen Probleme. Das Volk ist mittlerweile eine störende Größe um welche sich nur gekümmert wird wenn Wahlen vor der Tür stehen und man seinen eigenen Besitzstand verteidigen muß.

      Wirklich lästig so ein Volk!

      Politik soltefür e Menschengemhtweden und zwar so das selbige auch nachvollziebar undverständlich ist.

      Ich gratuliere der Linken das es geschafft wurde den 1. Ministerpräsdent in Thüringen zu stellen. Das zeigt das 25 Jahre nach der Wende unsere sogenannten etablieren Parteien komplett versagt haben.
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 09:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Politik solte für die Menschen gemacht werden und zwar so das selbige auch nachvollziebar undverständlich ist.

      Sorry das war wohl die Tastatur
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 14:10:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Worüber "empört" sich eigentlich der gemeine Bürger im Detail? Ich meine, ist klar, eine gewisse Unzufriedenheit herrscht ja anscheinend vor, aber was ist es genau?
      Ist ja nicht so, dass im Vergleich zu den Neunziger der Spitzen- und Eingangssteuersatz wesentlich niedriger liegt und die Arbeitslosenquote halbiert wurde. Die Anzahl der Handys und Flatscreens + PS4-Konsole dürfte durchschnittlich auch erheblich über den Privatbeständen des letzten Jahrzehnts liegen und dies definitiv in sozial schwachen Haushalten bzw. gerade da.
      Und wie genau soll die Politik für die Menschen gemacht werden ? Soll sich der jeweilige Lokalpolitiker dafür einsetzen, dass man doch gefälligst mit 40 Stunden Wochenarbeitszeit in der Lage sein sollte seinen eigenen Porsche zu finanzieren ... ?

      Ne Ne, meine lieben Pegidaner, es ist und bleibt eine Riesensauerei die eigene Unzufriedenheit, aus welchen Gründen auch immer, auf dem Rücken der hier lebenden und angepassten Islamisten auszutragen. Das ist dieses "in Sippenhaft nehmen", was ich hier in diesem Land nie mehr sehen will.

      Und wenn dieses vorgeschobene Leitmotiv sich hauptsächlich in Regionen abspielt, die von der Problematik im reallife eigentlich gar nicht berührt werden (Anteil Islamgläubiger in Sachsen), dann ist es leider doch nur eins : Das zu Schau stellen eines unterschwelligen Rassismus, der wie reflexartig auf alles einhämmert, was nicht genau die gleiche Hautfarbe wie man selbst hat. Die Ressentiment gegen das nicht Heimische ziehen sich noch wie eine Krebsgeschwür durch die Gesellschaftsschichten, leider gerade auch noch in den "neuen" Bundesländern.
      Es wird Zeit für "WEGIDA" = Weltoffene Bürger gegen die Intoleranz des Abendlandes.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 17:11:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht um die Schere Maggibaby!Die Schere der immer weiter auseinanderklaffenden Einkommens&Besitzstände in unserem Land,nicht um's Porschefahren für alle.Es ist halt eher schwierig aus dem goldenen Käfig heraus objektiv zu urteilen,deshalb ein eher gedämpfter Vorwurf.Können wir versuchen in vorwiegend christliche Länder Jesiden&christenähnliche zu asyl&integrieren und deine "angepassten Islamisten"in eher muselmanisch geprägte!Gleich&gleich gesellt sich gern als Losung!Religiös motivierte Auseinandersetzungen waren schon immer in der Menschheitsgeschichte die Grausamsten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 17:37:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unnerfrangge, ich mag dich.

      Dann erklär mit bitte aber, was die Islamgläubigen nun mit der Schere zu tun haben.

      Sollte man dann nicht so etwas wie "rechtschaffende Europäer gegen die Kapitalisierung (lol) des Abendlandes" gründen bzw. mit diesem Slogan auf die Straße gehen.

      Ich verstehe durchaus deinen Einwand, dass es an der Rosette des Kapitalismus Auswucherungen und Pickel namens CDS, Rohstoffspekulationen etc. gibt. Den Bogen zum Islam, gerade in Dresden, finde ich immer noch nicht. Eigentlich wären unsere Wutbürger und der Islam sogar inhaltliche Freunde, was dein Thema Schere betrifft.

      Und, aus eigener Erfahrung .... Es laufen in diesem Land auch genügend deutschstämmige rum, die eben nicht rechtschaffend sind, sondern nur auf das schnelle Geld, die stressloseste Arbeit, den geringsten Aufwand aus sind.

      Das so eine Lebenseinstellung nicht funktioniert, dürfte uns beiden klar sein, wenn auf der Aufwandsseite bei diesen Leuten aber doch die materielle Verwirklichung steht. Da entsteht dann Unzufriedenheit und ab nach Dresden, auf die Habibis schimpfen, das ist doch ein Spitzenventil für meine Alltagsärger.

      Und noch eins, wir leben in einer Welt, in der es nun digital möglich ist, zu sehen, wann in China der Sack Reis umfällt. Früher wäre der Pferdebote monatelang unterwegs gewesen. Das heißt aber auch die verschiedenen Kulturen vermischen sich, da eine Abgrenzung wie früher gar nicht möglich ist. Jeden Tag verteilen Lufthansa Billigflieger Menschen vieler Nationen in der ganzen Welt, fremde Kulturen kommen in Kontakt. Dies ist nun mal so. Und deswegen sollten sich auch die Bewohner der neuen Bundesländer einfach darauf einstellen, dass eine Vielfallt an Kulturen und Menschen gibt, die eventuell einen Tick anders ticken als man selbst. Offen darauf zu gehen ist schon mal ein Ansatz, meistens ist der Rückschall aus dem Wald dann auch recht nett.

      Übrigens, ohne die Migration, wären wir heute nicht Fussballweltmeister, vielleicht hilft dieser Ansatz so manchem patriotischen Europäer ....
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 19:36:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens,ohne Migration wären wir nicht Fussballweltmeister ist m.M,nach nicht richtig!Recherchiere mal wieviel Migranten zu den vorigen 3Sternen beigetragen haben!Allzuviele dürften's nicht gewesen sein!Immerhin ist jetzt die Rede von Islamgläubigen&nicht mehr von angepassten Islamisten.In diesem Minenfeld ist tunlichst auf genaue Wortwahl zu achten!Ich hatte schon in meiner frühen Jugend,Mitte der 60-iger türkische Kumpel beim Fussball.Analog der deutschen,manche so,manche anders!Ich bin kein Rassist,kein Nationalist,sehe aber auch nicht nur rosarote Chancen in Immigration!Die Diskrepanz zwischen Anpassung&geburtsbedingter Identität ist der Schlüssel!
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 21:02:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ok, aktueller WM. Und das nur damit Ruhe ist, es gab schon 54 "eingemeindete" Kicker.

      Und noch mal ok, differenzieren wir halt weiter. Wo genau besteht in Dresden und Umgebung die Gefahr, von Islamisten unterwandert zu werden, bei einem offiziellen muslimischen Anteil von 0,1 %. Selbst du kannst nicht bestreiten, dass der allgemeine Moslem nicht = Islamist. So ist der Prozentsatz für eine eventuelle radikale Gefahr noch geringer.

      Und irgendwie drehen wir uns im Kreis. Der Artikel oben versucht zu erläutern, dass da vermehrt Verdrossene unterwegs sind, ohne rassistischen Hintergrund. Du untermauerst dies mit deiner Schere. Mal ganz unabhängig, was ich davon halte, heiße ich es, wie bereits unten erwähnt, erst mal nur nicht gut, seine gesellschaftliche, wirtschaftliche Unzufriedenheit im Rahmen einer Veranstaltung deren Titel Patriot, Islam und Abendland enthält, kund zu tun. Da hätte man besser zu ner Blockupy gehen sollen.

      Jetzt dauert aber es auch nur hier 2 Wortwechsel und wir sind wieder bei Themen, wie geburtsbedingter Identität. Und nun soll man nicht darauf kommen, dass alle diejenigen, die da montags (lobenswerter Weise friedlich) demonstrieren, obwohl sie den Islam selten persönlich ansatzweise erlebt haben, nicht doch irgendwie glauben, dass der Muslim irgendwie doch halb Schuld ist an Ihrer persönlichen Situation. Worin besteht eigentlich die Angst vorm Islam. Glaubt man da wirklich, dass die IS morgen mal wieder an die Türen Wiens anklopft ? Wo ist die Relevanz, wegen so einem Thema, ich sachs mal so, den Kundgebungsmontag zu entweihen, der mal für hehrere Ziele stand?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 21:38:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.642.887 von Maggi2097 am 23.12.14 21:02:30PEGIDA ! und auch die anderen im gleichen Kontext !

      ich persönlich habe mich noch nie mit den Inhalten dieser Bewegungen im Detail auseinander gesetzt und will es auch wahrscheinlich nicht tun. Überall kann man die unterschiedlichsten Interpretationen zu Themen wie Islamisierung oder Ausländerfeindlichkeit oder Migration usw. von jedem Nachwuchsschreiberling nachlesen, der sich irgendwie profilieren will, am besten im Mainstream der POLITICAL CORRECTNESS.

      Ich sag nur eins zu der ganzen Scheiße :

      UNSERE POLITIKER HABEN ZU 150% versagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      UND KEINER HAT DIE EIER AUCH MAL IM KLARTEXT ZU SAGEN DAS DIE POLITIK FEHLER GEMACHT HAT !

      HALLELUJA UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE !!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 22:01:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal im Sinne der MATHEMATICAL CORRECTNESS .... Geht eigentlich mehr als etwas zu 100 % zu verbocken ?

      Achtung, Eier. Unsere Politiker haben Fehler gemacht !! Ist aber ganz normal. Jeder Mensch macht am Tag zig Fehler. Nur keiner bekommt diese Pflicht nach Perfektionismus, der bei 80 Millionen Individuen per se gar nicht möglich ist, täglich so ins Gesicht gehämmert wie die Politiker.

      Und wie überall gibt's auch unter Ihnen welche, die auf Grund von Fähigkeit oder Glück oder Allgemeinmeinung etwas besser machen als andere Politiker.

      Politiker sind im Endeffekt Verwalter, an Schräubchen-Dreher eines gesellschaftlichen Konstrukt um irgendwie 80 Millionen Rindviecher bei guter Laune und im Zaum zu halten.
      Diesen dramatischen Verfall der Lebensqualität für die Masse, den ihr Shift-Lock-Klemmer in die Welt posaunt, sehe ich nicht. Tut mir leid.

      Frohe Weihnachten :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 22:46:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.643.232 von Maggi2097 am 23.12.14 22:01:09Dann kann also auch eine Aktie maximal 100 % steigen ?

      oder eventuell DOCH 150% oder 200% ????

      Und das Wort AKTIE kann man durch ein beliebiges anderes wort ersetzen !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 23:15:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na dann hoff ich doch mal aufrichtig, dass es danach nicht wieder um 150 % fällt ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.14 23:32:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.643.592 von Maggi2097 am 23.12.14 23:15:29Wäre zumindest bei meinen Aktien echt schlecht !

      ;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 09:21:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Bischof von Hildesheim, Norbert Trelle, nannte es bizarr, wenn Menschen, die überwiegend keiner christlichen Gemeinschaft mehr angehören, sich aufschwingen, das christliche Abendland zu retten.
      ZDFtext 25.12.2014

      Es ist noch bizarrer, dass die klerikalen Funktionäre des katholischen Christentums nicht selbst das Christliche Abendland vor Islamisierung und Scharia retten.
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 09:53:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.642.887 von Maggi2097 am 23.12.14 21:02:30
      'Angepasste Islamisten' ist ein Widerspruch in sich
      "Wo genau besteht in Dresden und Umgebung die Gefahr, von Islamisten unterwandert zu werden, bei einem offiziellen muslimischen Anteil von 0,1 %."

      Maggi, kannst du dir vorstellen, dass die Menschen in Dresden nicht dieselben Verhältnisse wie im IS-Staat oder in Neukölln haben wollen?
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 10:08:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.637.319 von Nachrichten am 23.12.14 09:34:08
      Islamische Eroberung des Abendlandes
      "Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen."

      Beispiel: Der SPD-Kandidat für die *Europa-Wahl* 2004, Vural Öger (Millionär durch Öger Tours), erlaubte sich die Bemerkung, dass den fruchtbaren türkischen Frauen im Multikulti-Deutschland und Österreich genau das gelinge, was Sultan Suleiman 1529 vor Wien misslang: die Eroberung des deutschen Reiches.
      Dass auch liberale Multikulti-Türken in den Kategorien von Landnahme und Bevölkerungspolitik denken, hat die deutschen Multikulti-Genossen doch etwas verstört.
      Quelle: Geldidee! 13/2004…
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 10:27:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.639.665 von Maggi2097 am 23.12.14 14:10:56
      POSITIONSPAPIER der PEGIDA
      1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten.
      Das ist Menschenpflicht!
      2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
      Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
      3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlingeund Verfolgten,
      anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
      4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung
      auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann
      ähnlich dem innerdeutschen, KönigsteinerSchlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
      5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer
      – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
      6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR
      eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
      7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
      8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
      9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
      10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie ... aber nicht
      gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
      11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
      12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
      13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
      14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
      15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
      16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte,
      wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
      17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die
      nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
      18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
      19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 12:15:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      "18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
      19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig! "


      "Maggi, kannst du dir vorstellen, dass die Menschen in Dresden nicht dieselben Verhältnisse wie im IS-Staat oder in Neukölln haben wollen? "

      "Es ist noch bizarrer, dass die klerikalen Funktionäre des katholischen Christentums nicht selbst das Christliche Abendland vor Islamisierung und Scharia retten."

      Die Situation in Dresden auch nur ansatzweise mit den Verhältnissen im IS-Staat zu vergleichen bzw. die Panikmache, dass die gleichen Verhältnisse hier entstehen könnten, ist reinste Paranoia, Verhetzung und in der Radikalität kaum zu überbieten !

      Bei all den verständlichen Ansatzpunkten in deiner TOP 19, kommt am Ende immer doch die Fratze zum Vorschein. Der Bischoff hat doch recht. Es geht doch hier nicht um die kulturelle Rettung blablabla. Hier wird die Karte Fremdenangst gespielt, die Rattenfänger ziehen durchs Land mit ihren Thesen und hetzen Leute auf, die von der Problematik so weit entfernt sind wie die Eisbären von der Copacabana.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 07:42:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.649.427 von Maggi2097 am 26.12.14 12:15:35
      Maggi2097: Lesen Sie dieses Buch!
      Liebe Politiker, bitte verhöhnen Sie nicht friedliche Demonstranten, sondern lesen Sie das Buch von Heinz Buschkowsky, Bürgermeister von Berlin-Neukölln ("Die andere Gesellschaft"), dann wissen Sie, was Islamisierung mit einer Großstadt macht (Neukölln hat mehr als 300 000 Einwohner!). Gewaltbereite verzogene Söhne, die lieber hartzen, als eine Lehre durchstehen, unterdrückte Frauen, eingesperrte Töchter, sexuell missbrauchte Kleinkinder, arrangierte Ehen, selbstgerechte Friedensrichter, muslimische Jugendliche, die überdurchschnittlich häufig kriminell sind und überdurchschnittlich häufig die Schule abbrechen, Frauen, die nicht mal dem Bürgermeister Buschkowsky die Hand geben wollen, weil er ein Mann ist, obwohl der sie mit der gleichen Hand finanziell unterstützt. Pegida demonstriert auch gegen "radikalreligiöse Gruppen" und "straffällig gewordene Zuwanderer", warum sprechen Sie nicht mit diesen doch wohl zu Recht besorgten Bürgern? Gegen Islamisierung des Abendlandes ist Unsinn, und der Ruf "wir sind das Volk" sollte für immer den mutigen Bürgern vorbehalten bleiben, die die DDR weggespült und auch in Dresden das Demonstrationsrecht erkämpft haben.

      27.12.2014 von: Prof. Dr. Franz Daschner, Freiburg
      Träger des Bundesverdienstkreuzes

      Ende Zitat
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 07:59:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.649.427 von Maggi2097 am 26.12.14 12:15:35
      Hassprediger
      Mohamed (sic!) Atta, der Hauptattentäter von 9/11 wurde in Hamburg-St.Georg, gleich hinter dem Hbf, von islamistischen Hasspredigern indoktriniert.
      Vermutlich weiß der gekaufte Blogger Maggi nicht wo Hamburg liegt. Es liegt in Deutschland wie Dresden, weder an der Copacabana noch am Nordpol.
      Avatar
      schrieb am 28.12.14 18:26:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein lieber Kreuzritter DocEx,

      hast Du vielleicht ne Ahnung, an welches Kalifat ich meine Rechnung schicken soll ?

      Übrigens scheint es in HH auch sehr gute Crashkurse für Boeing 767 zu geben, oder verwechsele ich da jetzt was.
      Aber keine Frage, die damalige Thematik hat durchaus Parallelen zur heutigen Wiege der Angst in Dresden.
      Schaun mer mal, was dort vor Ort demnächst noch passiert.
      Würde doch richtig gut passen, sollten da demnächst radikale Islamisten irgend einen Unfug anrichten.

      Macht ihr mal weiter, ich bin vorerst raus.
      Einen guten Rutsch an alle Christen und Moslems!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 07:35:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.656.423 von Maggi2097 am 28.12.14 18:26:13
      CIA-Lohnblogger
      Maggi,
      den Umweg über das Kalifat kannst du dir sparen.
      Du wirst doch genau so wie die IS-Kalifen vom CIA bezahlt.
      Udo Ulfkotte: "Gekaufte Journalisten"... und Lohnblogger wie Maggi2095
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 08:21:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.656.423 von Maggi2097 am 28.12.14 18:26:13
      Freigabe durch Angela M.
      Würde doch richtig gut passen, sollten da demnächst radikale Islamisten irgend einen Unfug anrichten.
      ......

      Haben etwa CIA/BND schon den Auftrag gegeben, und Angela mit ihrem Intimus Thomas die Freigabe erteilt?

      Wir sind doch nicht bloed.
      PEGIDA World
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 09:27:34
      Beitrag Nr. 24 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politologe: Pegida hat Nerv der Bevölkerung getroffen