checkAd

    wikifolio Vormerkung - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.09.16 20:05:56 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:56:42 von
    Beiträge: 1.174
    ID: 1.238.340
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 33.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 00:09:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 00:10:40
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.939.154 von xlite-trading am 16.11.19 10:55:08
      Vormerkung
      Hallo XLITETRADER,
      ich habe mir eben eines deiner Wikis vorgemerkt und würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen, und zwar für mein wikifolio "Wiki Favoriten" (wallstreet:online lässt mich hier nicht den direkten link eingeben; ich versuche es mal so: ... wfwikifvtn).
      Alles Gute!
      twocent
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 00:30:13
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.833.933 von kontronex am 04.11.19 18:16:23
      Vormerkung
      Hallo Ascendor,

      ich habe mir eben eines deiner Wikis vorgemerkt (WF000MMDUU) und würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen, und zwar für mein wikifolio "Wiki Favoriten" (wallstreet:online lässt mich hier nicht den direkten link eingeben; ich versuche es mal so: ... wfwikifvtn).

      Viel Erfolg!

      twocent
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 00:36:10
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.833.954 von kontronex am 04.11.19 18:19:57
      Vormerkung
      Hallo kontronex,

      ich habe mir eben eines deiner Wikis (WF00310875) vorgemerkt und würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen, und zwar für mein wikifolio "Wiki Favoriten" (wallstreet:online lässt mich hier nicht den direkten link eingeben; ich versuche es mal so: ... wfwikifvtn).

      Viel Erfolg!

      twocent
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 15:57:07
      Beitrag Nr. 505 ()
      Hi Leute, bin zwar neu hier angemeldet, allerdings verfolge ich die Beiträge seit mehreren Jahren hier.

      Da ich neu bin kann ich keine Links posten, daher freue ich mich auch über Vormerkungen für meine Portfolios, im Gegenzug gibt es dann auch eine von mir.

      wf00jubaen
      wfjuba1111

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 16:08:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      habe jetzt bei den letzten 3 Seiten des Forums alle gevorgemerkt... bitte auch um Vormerkungen. LG
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 16:38:51
      Beitrag Nr. 507 ()
      Jetzt habe ich meine Wikifolios im Profil stehen...vorab vielen Dank :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 18:58:00
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ich bedanke mich bei Euch. Ich habe bei jedem Trader alle wikifolios vorgemerkt. Wäre super, wenn wir alle das so machen. Dann sind wir schneller am Ziel und kosten entstehen uns ja keine.

      Last uns weiter machen. Welches wikifolio darf ich vormerken?
      Ich klicke auch fleißig mit.
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 19:11:03
      Beitrag Nr. 509 ()
      WFXLITEOPT
      WFALLINOPT
      WFSTCKPICK
      WF0ONECOIN
      WF0WFXLITE
      WFBLUEZERT
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 22:01:19
      Beitrag Nr. 510 ()
      Vielen Dank für die Vormerkungen, ich kann keine weiteren mehr vergeben, es sind maximal 50 erlaubt. LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 22:02:29
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.954.688 von Muchel86 am 18.11.19 22:01:19wfjuba1111
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:23:31
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.954.700 von Muchel86 am 18.11.19 22:02:29wfdag007ww

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdag007ww

      &
      wfinnova67
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfinnova67

      Würde mich freuen :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:25:28
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.957.730 von Ludwig08 am 19.11.19 10:23:31Hast schon eine Vormerkung von mir :). Kannst du mir auch eine zurück geben? http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00jubaen
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 11:24:56
      Beitrag Nr. 514 ()
      Noch 2 weitere und eines meiner Folios wird investierbar.... Ich will selbst in meine Portfolios investieren, daher strebe ich so stark danach das diese den Status erreichen.

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wfjuba1111

      Vorab danke ich euch für den Support.

      LG
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 12:23:53
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hallo zusammen,

      würde mich auch über eure Vormerkungen freuen.
      Habe die letzten Posts nun auch alle vorgemerkt.
      Vielen Dank!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000rbfav
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 14:35:51
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.959.182 von engertstein am 19.11.19 12:23:53Vielen Dank :)

      Bei diesem Folio kann ich eure Hilfe noch gebrauchen http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00juba86

      Da will ich ebenfalls selbst rein investieren, allerdings fehlen mir da noch einige Vormerkungen.

      Vielen dank an alle die meine anderen vorgemerkt haben.

      LG
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 00:06:27
      Beitrag Nr. 517 ()
      Vormerkungen zu vergeben und ...
      Liebe Wikifolianer,

      ich würde gerne ein paar Vormerkungen loswerden, mit dem Hintergedanken auch welche zu bekommen. Es geht um folgendes Dachwikifolio, in das ich auch gerne selbst investieren möchte:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwikifvtn
      Es fehlen noch 6 Vormerkungen.
      Meine watchlist freut sich auf eure Wikifolios!

      twocent
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 14:49:41
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.816.372 von Ludwig08 am 01.11.19 16:07:10
      Vormerkung
      Hallo Ludwig08,

      ich habe mir eben dein Wiki "Dividenden als..." vorgemerkt und würde mich über eine Vormerkung für mein Dachwikifolio Wki Favoriten https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwikifvtn sehr freuen!

      Alles Gute und viel Erfolg,
      usvista
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 18:17:21
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.762.430 von Lagopus07 am 25.10.19 08:20:05
      Vormerkung
      Hallo Lagopus07,

      ich habe mir eben dein Wiki "All time short" vorgemerkt und würde mich über eine Vormerkung für mein Dachwikifolio Wki Favoriten https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwikifvtn sehr freuen!

      Alles Gute und viel Erfolg,
      usvista
      Avatar
      schrieb am 23.11.19 08:07:46
      Beitrag Nr. 520 ()
      Ich habe auch schon 50 Vormerkungen abgegeben. Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 23:25:53
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hallo zusammen,

      bitte nochmal um einige Vormerkungen, damit ich direkt das wikifolio investierbar machen kann.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000rbfav
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 23:32:31
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.127.674 von engertstein am 10.12.19 23:25:53Vormerkung gern erteilt. Auch Analysto freut sich über Vormerkungen,
      vor allem für das wikifolio ANYO Turbo Statistik.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftust0001
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.19 11:50:14
      Beitrag Nr. 523 ()
      Ich benötige bitte noch eine Vormerkung für mein Wikifolio :)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdag007ww
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 09:27:03
      Beitrag Nr. 524 ()
      Hallo zusammen,

      bitte nochmal um einige Vormerkungen, damit ich direkt das wikifolio investierbar machen kann.
      Gegenvormekungen werden gerne erteilt.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000botev
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 09:30:38
      Beitrag Nr. 525 ()
      Ich benötige bitte noch eine Vormerkung für mein Wikifolio :)
      Kann leider noch keine Links posten.
      Wikifolio: DivTech (+20%)
      Avatar
      schrieb am 26.12.19 12:05:21
      Beitrag Nr. 526 ()
      Liebe Community,

      mein wikifolio "Edelmetall-Minenwerte gehebelt" erfährt wenig weihnachtliche Liebe, jedenfalls nicht in Form von Vormerkungen. Obwohl ich ein grosser Gegner derivativer Produkte bin, scheint es mir in diesem Fall tatsächlich auch Chancen zu bieten.

      Sollte der Edelmetall-Boom einsetzen (Thema Inflation, Fiat-Geld usw.), dann sollten hier unglaubliche Chancen existieren. Ich habe auch vor, das wikifolio sehr aktiv zu handeln, denn nach den meisten starken Kursexplosionen gibt es eine Seitwärtsbewegung, die bei derivaten Produkten die meisten Gewinne wieder aufzehrt (implizite Vola sinkt).

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfedelhebl

      PS: Bitte nicht gleich das nächste wikifolio in diesem Thread bewerben, sondern (wie ich es auch gemacht habe) einen anderen suchen, in dem seit Wochen nichts passiert ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 11:54:06
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.230.742 von ARMEGAS am 26.12.19 12:05:21Habe mich bei Dir soeben vorgemekt - wäre um eine Vormerkung Deinerseits (siehe Signatur) auch dankbar!
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 15:50:51
      Beitrag Nr. 528 ()
      Erst mal Thanks, aber ich habe das noch nicht ganz verstanden :-( Ich sehe bei Dir nur zwei investierbare wikifolios, aber keine "publizierten" wikis...

      Noch ein kleiner Hinweis von mir... Dein wiki "Out of Rosenheim" (klasse Name überigens :-)) hat einen super Risiko-Faktor von nur 0,22. Bisher hast Du noch keine derivativen Produkte eingesetzt, aber sobald Du welche kaufen solltest, wird Dir der Risiko-Faktor wohl gestrichen; jedenfalls ist wikifolio bisher so vorgegangen, dass "gehebelte" wikis keinen Risiko-Faktor haben.

      Du kannst mir auch gerne eine PM schicken.
      Grüsse aus Schwaben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 16:39:32
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.244.083 von ARMEGAS am 29.12.19 15:50:51Achso, was für das publizierte wikifolio die Vormerkung ist, ist für das investierbare die Watchlist - wäre nett, wenn Du das wikifolio unten auf Deine Watchliste setzen würdest, fa gibts auch Punkte für.

      Ja, das mit dem Risikofaktor habe ich auf dem Schirm. Das wikifolio soll auch nicht in Helebprodukte investieren ... eigentlich: ich habe da einen Algo am Start, der versucht die besten Aktien zu identifizieren, eines der Kriterien ist da natürlich die Verlustwahrscheinlichkeit - das erklärt auch den geringen Risikofaktor. In der Natur der Sache liegt aber leider, dass das ein sehr US-lastiges wikifolio ist. Neben der Dividendenproblematik hast Du da natürlich ein Kursrisiko.
      Und genau dieses will ich mir offenhalten, zu hedgen - aber nur bei wirklichen absoluten Risikosituationen, die vielleicht einmal alle 5 Jahre eintreten.
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 17:00:04
      Beitrag Nr. 530 ()
      Du hast natürlich Recht. Auch bei investierbaren wikis spielen die Vormerkungen eine Rolle (Punkte-Rangliste)... Ein Risiko-Fakor von 0,22 ist echt genial. Hast Du ein Programm, das anhand der Portfoliotheorie die Varianz reduziert? Man kann die Aktien ja so zusammenstellen, dass die Vola besonders niedrig ist..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.19 17:47:55
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.244.284 von ARMEGAS am 29.12.19 17:00:04Ja klar, ein Programm und eine Datenbank die von um die 12500 Aktien Tageskurse - teilweise zurück bis in die 80er hat. Da werden dann eben diejenigen rausgefiltert, die von links unten nach rechts oben gehen, nicht unbedingt sehr steil aber eben sehr konstant und mit geringer Schwankungsbreite=Volatilität.
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 19:42:36
      Beitrag Nr. 532 ()
      Bitte um Vormerkungen
      Hallo Leute,
      habe ein Silber- Goldminen wikifolio im Pennystockbereich. Das die Nachfrage nicht so enorm ist, ist leicht vorstellbar. Die Gewinne könnten eorm sein.
      Um eure Vormerkungen wäre ich sehr dankbar.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf28011981

      Geh jetzt auch mal die letzten Beiträge durch und gebe euch eure Vormerkung.

      Vielen Dank DarthTrader28
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 19:46:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 19:48:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 19:58:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 20:00:19
      Beitrag Nr. 536 ()
      Vormerkung
      Hallo Leute,
      habe ein Silber- Goldminen wikifolio im Pennystockbereich. Das die Nachfrage nicht so enorm ist, ist leicht vorstellbar. Die Gewinne könnten eorm sein.
      Um eure Vormerkungen wäre ich sehr dankbar.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf28011981

      Geh jetzt auch mal die letzten Beiträge durch und gebe euch eure Vormerkung.

      Vielen Dank DarthTrader28
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.20 23:21:11
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.296.835 von DarthTrader28 am 06.01.20 20:00:19
      Wikifolio Vormerkung
      Hallo zusammen,

      auch wenn es noch sehr jung ist, würde ich gerne ein Wikifolio vorstellen und mich über ein paar Vormerkungen freuen:

      "Long Short Weltweit"

      Ziel sind vor allem Wachstumswerte in Kombination mit vorsichtig gehebelten Put-Positionen, um Risiko und Volatilität zu verringerern bzw. auch in Phasen der Unsicherheit Ertrag zu generieren.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 17:39:51
      Beitrag Nr. 538 ()
      Vormerkungen benötigt.
      Hallo, ich habe ein Wikifolio, das vorwiegend Aktien enthält, welche sich mit Technik und digitalen Themen befassen. Leider habe ich erst 4 Vormerkungen. Freue mich wenn ihr mein Wikifolio vormerken könntet. Gerne merke ich dann auch vor im Gegenzug.

      Digital & Trends
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdigitren

      Performance seit Beginn: +29,2 %
      Ø-Performance pro Jahr: +15,0 %
      Performancegebühr: 10 %
      Symbol: WFDIGITREN
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 17:42:52
      Beitrag Nr. 539 ()
      Vormerkungen benötigt
      Hallo, ich habe ein Wikifolio, das vorwiegend Aktien enthält, welche sich mit Technik und digitalen Themen befassen. Leider habe ich erst 4 Vormerkungen. Freue mich wenn ihr mein Wikifolio vormerken könntet. Gerne merke ich dann auch vor im Gegenzug.

      Wikifolio:Digital & Trends
      Name: digitalguy
      Performance seit Beginn: +29,2 %
      Ø-Performance pro Jahr: +15,0 %
      Performancegebühr: 10 %
      Symbol: WFDIGITREN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 17:45:16
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.396.252 von albertjay am 16.01.20 17:42:52Es heißt natürlich Digital & Trends
      Irgendwie hat sich da ein Smiley eingeschlichen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 14:40:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 14:41:22
      Beitrag Nr. 542 ()
      Hallo werte Mitforisten.

      Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mein Wikifolio vorstellen.




      Vielleicht kann man hier auch eine gute Plattform finden um sich über die Themen
      Fintechs und mobile payments auszutauschen.

      Auf Twitter findet man mich unter @No14Mario
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 16:27:24
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.396.288 von albertjay am 16.01.20 17:45:16Habe Dich vorgemerkt und würde mich ebenso über eine Vormerkung freuen

      WF0UTURNMM


      Viel Erfolg weiterhin!
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 15:11:58
      Beitrag Nr. 544 ()
      Benötige noch eine Vormerkung
      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00jubaen #socialtrading

      Vielen Dank im voraus
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 18:07:20
      Beitrag Nr. 545 ()
      Hallo an die Runde,
      ich benötige ebenfalls noch ein paar Vormerkungen für mein Dachwikifolio Kalimera.
      Dankeschön.............
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:14:48
      Beitrag Nr. 546 ()
      Hallo Ascender,

      ich habe dein wikifolio vorgemerkt. Weiterhin viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:24:54
      Beitrag Nr. 547 ()
      Hallo Wikifolio-Freunde,

      mein Wikifolio Technologie und Zukunftschancen WF000TEV25 ist mit einer Performance von 49.3% in nur 6 Monaten super unterwegs, habe aber leider erst 2 Vormerkungen - bitt deshalb um Eure Unterstützung, damit es endlich investierbar wird.

      Vielen Dank,
      cjw
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 15:45:38
      Beitrag Nr. 548 ()
      Hallo, brauche für mein wikifolio "Der Mix macht es" noch vormerkungen

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hadibo7
      Will da selbst Geld investieren
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 11:00:06
      Beitrag Nr. 549 ()
      Hallo liebe Wikifolisten,
      ich benötige auch nochmal Eure Unterstützung(Vormerkungen).
      BB Trading Strategy and Invest
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 09:34:58
      Beitrag Nr. 550 ()
      Hallo zusammen,



      um die notwendigen Vormerkungen für mein neues Wikifolio bald beisammen zu haben, würde ich mich über Eure Unterstützung sehr freuen! Es fehlen nur noch 2.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00ats019



      Beste Grüße und vielen Dank bereits!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.20 16:56:30
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.540.957 von Lagopus07 am 31.01.20 09:34:58Habe meine Vormerkungen vergeben, viel Erfolg beim Traden!

      Bräuchte ebenso noch Unterstutzung duech Vormerkungen:

      WF00312020 & WF16012020

      Wer mich vormerkt, der bekommt auch immer meine Unterstützung (soweit noch nicht geschehen). Danke!
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 10:28:53
      Beitrag Nr. 552 ()
      Hallo zusammen,

      würde mich über eine weitere Vormerkung freuen, damit ich mein wikifolio freischalten kann.


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hadibo7

      Viele Grüße
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 14:35:47
      Beitrag Nr. 553 ()
      Ich bräuchte noch ein paar Vormerkungen, damit mein Wikifolio investierbar wird. Ich habe schon ein Wikifolio, was sehr gut läuft, aber leider hatte ich damals „keine ETF‘s“ angekreuzt, was jedoch für meine Strategie wichtig ist.

      Wäre sehr dankbar für eure Hilfe 👍

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00aj2020
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 16:33:08
      Beitrag Nr. 554 ()
      Hallo zusammen,

      mein Zweitportfolio läuft schon seit einer ganzen Weile, und die Performance ist ganz passabel - wird Zeit, es investierbar zu machen. Auch hier fehlen allerdings noch ein paar Vormerkungen...

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaktirent

      Schon jetzt vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
      - Bastian
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 20:54:09
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.684.617 von TearDrop am 14.02.20 16:33:08hallo, helf dir gern - bräuchte aber auch noch ein paar vormerkungen (mir fehlen noch 4) - vielen dank werte community - mein wikifolio entwickelt sich prächtig: 64% seit ende juli 2019.

      Technologie und Zukunftschancen
      WF000TEV25
      Perfomance: 63% seit 31.7.2019

      Vielen Dank für Eure Hilfe - christian
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 20:51:01
      Beitrag Nr. 556 ()
      Wikifolio eMobility investierbar machen
      Würde gerne mein Wikifolio investierbar machen.
      Es fehlen aber noch Vormerkungen, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch interessant.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000mobil
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 13:47:00
      Beitrag Nr. 557 ()
      Hallo, ich würde gerne eine Wikifolio investierbar machen - wer hilft mir mit einer Vormerkung?

      Gerne revanchiere ich mich!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfchlodwig
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 11:53:15
      Beitrag Nr. 558 ()
      Hey Leute,

      ich würde mein Wikifolio ebenfalls gerne zur Investition freigeben lassen.

      Bin auch gerne bereit, mich zu revanchieren!

      Das Wikifolio setzt allen voran auf nachhaltige und technologisch fortschrittliche Unternehmen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0susfsoc
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 17:23:52
      Beitrag Nr. 559 ()
      Hallo Leute,

      bitte bei mir eine Vormerkung hinterlassen. Im Gegenzug werde ich mich bei euren wikifolios natürlich revanchieren. Vielen Dank ! :)

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0002puis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 18:11:41
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.810.240 von danielpu am 27.02.20 17:23:52Guten Abend,
      habe eine Vormerkung vergeben.
      Bräuchte ebenfalls noch einige.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdivwor01
      Avatar
      schrieb am 29.02.20 15:34:20
      Beitrag Nr. 561 ()
      Hallo Leute,

      ich würde mich freuen, wenn Ihr bei mir ne Vormerkung hinterlassen könntet. Im Gegenzug werde ich mich natürlich revanchieren. Vielen Dank ! :)

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0002puis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:51:56
      Beitrag Nr. 562 ()
      Hallo Zusammen,

      wäre super, wenn ihr mir helfen könntet mein Wiki investierbar zu schalten und es vormerken würdet. Ich merke die vorigen natürlich auch vor.

      Vielen Dank! :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:53:30
      Beitrag Nr. 563 ()
      hier der Link: :)


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfforinves

      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 02:11:03
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.857.011 von ForwardInvest am 02.03.20 20:53:30Hallo in die Runde ich fange jetzt auch mit Wikifolio an

      Könnt ihr mir sagen wie man das Wikifolio hier unter seinen Usernamen einfügen kann?wie bei diesem User?

      https://www.wallstreet-online.de/userinfo/426233-cocabuffy
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 22:53:43
      Beitrag Nr. 565 ()
      Hallo Leute,

      ihr kennt das Spiel, um in mein wikifolio investieren zu können würde auch ich mich über Vormerkungen freuen. Gerne revanchiere ich mich im Anschluss.
      Besten Dank!

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgiuseppe
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 12:06:49
      Beitrag Nr. 566 ()
      Mein Portfolio ist nun investierbar 😀🥂 Energiesektor-Werte http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00jubaen #socialtrading

      LG
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 12:37:24
      Beitrag Nr. 567 ()
      Hallo in die Runde,
      Möchte auch gerne mein wikifolio investierbar bekommen.
      Könntet ihr es euch bitte vormerken ?
      Verteile natürlich auch gerne!
      MfG und vielen Dank!

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00523108
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.20 17:26:05
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.871.972 von WZRD am 03.03.20 22:53:43Hey,
      habe mich vorgemerkt für Dein wiki.
      Würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdivwor01

      Die Basis dieses Portfolios sind dividendenstarke Aktien-ETF und Anleihen-ETF.
      Durch die zeitlich versetzten Ausschüttungsterminen werden jeden Monat Dividenden
      ausgeschüttet. Hinzu kommen Dividenden starke Unternehmen aus DEU und EU.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.20 13:12:56
      Beitrag Nr. 569 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde mich über eine Vormerkung für mein wikifolio freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00gcao20

      Ich werde mich im Gegenzug natürlich auch revanchieren.

      In meinem wikifolio soll hauptsächlich in Fast Grower nach Peter Lynch und in allgemein unterbewertete Unternehmen mit deutlichem Aufwärtspotential investiert werden.

      VG

      Jannik
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 16:57:00
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.742 von JannikN959 am 26.03.20 13:12:56
      Zitat von JannikN959: Hallo zusammen,

      auch ich würde mich über eine Vormerkung für mein wikifolio freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00gcao20

      Ich werde mich im Gegenzug natürlich auch revanchieren.

      ...

      VG

      Jannik

      Vormerkung gern erteilt!
      Auch trenuk01 freut sich über Vormerkungen
      für das wikifolio Blue Chips aus D und EU.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0bluadeu
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.20 15:47:46
      Beitrag Nr. 571 ()
      Hallo

      suche Vormerkungen auf : https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfwasser20

      Natürlich revanchiere ich mich :)

      Danke
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 08:54:46
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.177.450 von LivermoreGermany am 30.03.20 15:47:46Die Nr. 5 wurde soeben erteilt.

      Würde mich über das Gleiche freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 08:58:57
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.836.676 von danielpu am 29.02.20 15:34:20Hab Dir mal sicherheitshalber die 11 dagelassen.

      Revanche gerne unter

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:04:13
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.177.450 von LivermoreGermany am 30.03.20 15:47:46Die Nr. 4 kam soeben!

      Eine Retoure wäre schön für

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:06:53
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.890.716 von deX91 am 05.03.20 12:37:24Mit der 10ten kannst Du es jetzt investierbar machen!

      Viel Erfolg.

      Gerne auch unter:

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:14:48
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.871.972 von WZRD am 03.03.20 22:53:43Sicherheitshalber noch die 11te.

      Gerne das Gleiche unter:

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:16:15
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.964.944 von UweTh08 am 11.03.20 17:26:05Auch bei Dir die 11te zur Sicherheit:

      Revanche bitte für:

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:17:23
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.742 von JannikN959 am 26.03.20 13:12:56Mit der 5ten bin ich auch dabei.

      Revanche bitte für:

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:18:40
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.162.490 von trenuk01 am 28.03.20 16:57:00Auch hier zur Sicherheit die 11te.

      Gerne zurück für

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:21:35
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.706.127 von elchivo78 am 17.02.20 20:54:09So, auch hier die 10te.

      Jetzt kann es los gehen.

      Gerne zurück für

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 09:23:16
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.792.720 von DeerFutureMe am 26.02.20 11:53:15Mit der 10ten kann es jetzt los gehen.

      Bitte dasselbe für

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfsho…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 11:57:08
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.236.241 von Bad-Company am 04.04.20 09:23:16Danke für die Vormerkung.
      Würde Dir auch eine geben, nur Dein Link ist nicht der richtige.

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.20 12:13:33
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.237.171 von UweTh08 am 04.04.20 11:57:08Hallo, komisch bei mir hat es funktioniert...
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 11:25:35
      Beitrag Nr. 584 ()
      Vormerkung - Bitte um Unterstützung ?
      Hallo, meine lieben. Würde mich freuen, wenn ihr mich mit einer Vormerkung unterstützen könnt. Mir fehlen noch 6 und habe nur noch 9 Tage Zeit. Würde mich selbstverständlich Revanchieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 11:28:46
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.093 von maccc am 07.04.20 11:25:35
      Hier noch der Link:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 11:53:50
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.871.972 von WZRD am 03.03.20 22:53:43
      Nr. 11 von mir
      Habe dein wikifolio auch vorgemerkt. Du brauchst es zwar nicht mehr, aber sicher ist sicher 😉
      Wenn du Zeit und Lust hast, merke doch auch meines vor:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 11:55:52
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.177.450 von LivermoreGermany am 30.03.20 15:47:46
      Vorgemerkt
      Schöner Ansatz. Habe ich vorgemerkt. Falls du dich revanchieren möchtest, bitte hier:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus

      Viele Grüße, Marcus
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 18:38:57
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.537 von maccc am 07.04.20 11:55:52Hallo,

      ich suche noch 3 Vormerkungen für mein neues wikifolio:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0goldkry


      Ich revanchiere mich auch gerne!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 10:58:14
      Beitrag Nr. 589 ()
      Es fehlen nur noch wenige Vorbemerkungen - wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen :)

      Mein Portfolio fokussiert zu großen Teilen Unternehmen, die mir ihren Ideen und Motiven technische und/oder ökologische Maßstäbe für die Zukunft setzen.


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0susfsoc
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 11:02:56
      Beitrag Nr. 590 ()
      Es fehlen nur noch wenige Vorbemerkungen - wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen :)

      Mein Portfolio fokussiert zu großen Teilen Unternehmen, die mir ihren Ideen und Motiven technische und/oder ökologische Maßstäbe für die Zukunft setzen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0susfsoc
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 09:27:35
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.266.932 von tedel_ am 07.04.20 18:38:57
      Vormerkung Nr. 10
      Vormerkung Nr. 10 ist von mir. 📈 Werde ich definitiv auf meiner Watchlist behalten. Würde mich freuen, wenn du dich revanchierst:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.20 11:01:48
      Beitrag Nr. 592 ()
      Frohe Ostern an alle!
      Hallo zusammen,

      mir fehlen nur noch zwei Vormerkungen für mein Wikifolio. Wäre sehr dankbar, falls jemand über Ostern Zeit und Lust hat, reinzuschauen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus

      Danke an alle, die schon vorgemerkt haben 👍. Revanchiere mich natürlich gerne!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.20 11:14:27
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.296.266 von maccc am 10.04.20 11:01:48Nr. 9 als Osterei!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.20 13:32:33
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.296.350 von Short-Term-Trading am 10.04.20 11:14:27Hallo zusammen,

      ich bin noch auf der Suche nach Vormerkungen für mein neustes Wikifolio:

      Global Growth Umbrella

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf06032020

      Werde mich natürlich revanchieren bzw. habe mir die vorhergegangenen Wikifolios bereits vorgemerkt!

      Frohe Ostern :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.20 20:21:07
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.297.268 von hedgeit am 10.04.20 13:32:33Schon erledigt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 10:50:07
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.177.450 von LivermoreGermany am 30.03.20 15:47:46
      10. Vormerkung
      Hallo!

      Habe gerade die zehn Vormerkungen voll gemacht ;-)

      Vielleicht magst Du Dich hier revanchieren:

      Wikifolio 1 ist „Watchlist Turbo“
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wlturb0

      Wikifolio 2 ist „Die glorreichen Acht“
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfachtsamk

      Danke und schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.04.20 18:31:46
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.283.153 von maccc am 09.04.20 09:27:35Hallo zusammen,

      ich bin noch auf der Suche nach ein paar Vormerkungen für mein Hebel Markt Trading.

      Wer eine Vormerkung braucht bekommt auch eine von mir.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfhebelmar
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.20 14:25:49
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.351.301 von Whirlwind2 am 16.04.20 18:31:46
      Ist erledigt
      Habe ich soeben vorgemerkt. Würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen :)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.20 16:05:10
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.370.993 von maccc am 18.04.20 14:25:49Habe deine 10.te voll gemacht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.20 16:54:22
      Beitrag Nr. 600 ()
      Hallo allerseits,

      würde mich über eine Vormerkung für mein wikifolio "Future Trends and Tech" freuen und mich selbstverständlich bei euch revanchieren.

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0thewzrd
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.20 14:14:34
      Beitrag Nr. 601 ()
      Hallo, such noch immer Vormerkungen für mein Wikifolio, gerne im Tausch. Habe aber nur noch 10 Vormerkungen für meine letzten 3 übrig. Habe alle hier im Forum vergeben, die im Tausch gesucht haben, seit letzten Monat, aber da kommt nicht viel zurück, bzw. die Vormerkungen werden immer weniger und schon ist man wieder weit weg von der 10.

      Also bitte auch paar Wochen aushalten

      Würde mich sehr freuen, wenn es funktioniert

      Danke

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf31032020
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.20 13:58:42
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.568.056 von oberschwabe80 am 05.05.20 14:14:34
      MAI Uranium Selection
      Hallo, ich suche noch Vormerkungen für mein wikifolio MAI Uranium Selection
      Dort setze ich auf ausgwählte Uranwerte um den kommenden Uranbullenmarkt zu tracken.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000mai03

      Vielen Dank im voraus, ich revanchiere mich gern.
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 10:21:03
      Beitrag Nr. 603 ()
      Guten Morgen,

      für mein neues Wikifolio "Highflyer USA"
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfh1ghfly1
      würde ich mich über Vormerkungen freuen.

      Natürlich merke ich im Gegenzug interessante Wikifolios auch selber gerne vor.
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 08:17:41
      Beitrag Nr. 604 ()
      Guten Morgen zusammen,

      für mein neues Wikifolio benötige ich noch ein paar weitere Vormerkungen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf27042020

      Ich werde mich natürlich entsprechend revanchieren bzw. habe mir eure schon vorgemerkt.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 22:46:05
      Beitrag Nr. 605 ()
      Guten Abend,

      Ich benötige für mein erstes wikifilio in dem ich selber investieren möchte noch ein paar
      Vormerkungen. Ich revanchiere mich gerne.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgaetf001

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 18:19:43
      Beitrag Nr. 606 ()
      Hallo in die Runde,

      für mein erstes Wikifolio zum Thema Brent-Rohöl-Trading bitte ich um Unterstützung für die Auflegung eines Zertifikats, in welches ich dann möglichst bald auch selbst investieren möchte. Unverbindliche Vormerkungen mit entsprechendem Betrag nehme ich selbstverständlich im Gegenzug gerne auch für andere interessante Portfolios vor, Info gerne per PN.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfa6688116

      Vielen Dank und beste Grüße
      f13flieger
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 13:44:13
      Beitrag Nr. 607 ()
      Danke
      Wie die meisten hier würde ich gerne in mein Wikifolio investieren und es fehlen mir noch Vormerkungen.
      Der Schwerpunkt sind Turnaround Kandidaten, was bisher dank Corona auch Recht gut funktioniert, Hebelprodukte werden nicht eingesetzt:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffalknife
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 19:45:43
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.891.182 von Excalibour am 03.06.20 22:46:05
      Vormerkungen
      Du bekommst von mir eine Vormerkung.
      Schau doch auch mal bei meinen Wikifolios vorbei https://www.wikifolio.com/de/de/p/larsulrich
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 19:48:18
      Beitrag Nr. 609 ()
      Hallo zusammen. Ich habe mehrere Wikifolios mit unterschiedlichen Strategien. Auch mir fehlen noch einige Vormerkungen. https://www.wikifolio.com/de/de/p/larsulrich
      Würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 20:44:26
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.947.337 von LarsUlrich am 08.06.20 19:48:18Hallo Lars,

      Ist erfolgt.

      Gruß

      Exc.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 20:56:45
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.948.129 von Excalibour am 08.06.20 20:44:26Viele Dank
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 18:26:12
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.568.056 von oberschwabe80 am 05.05.20 14:14:34Hallo habe dein Wikifolio vorgemerkt. Schau doch auch mal bei meinen Wikifolios vorbei mir fehlen auch noch einige Vormerkungen www.wikifolio.com/de/ch/p/larsulrich
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 18:27:46
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.545.829 von WZRD am 03.05.20 16:54:22Hallo habe dein Wikifolio vorgemerkt. Mir fehlen auch noch einige Vormerkungen schau doch mal vorbei.
      www.wikifolio.com/de/ch/p/larsulrich
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 17:24:43
      Beitrag Nr. 614 ()
      Hallo,

      ich bin ganz unverschämt, ich würde mich über Vormerkungen zu meinen beiden Wikis freuen..
      :-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00122122

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00124512

      Vielen Dank.. würde auch bei Euch klicken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.20 19:52:45
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.973.122 von robonaut am 10.06.20 17:24:43Hallo ich habe deine Wikifolios Vorgemerkt. Ich habe auch mehrere Wikifolios, die ich mit unterschiedlichen Strategien handel. Mir fehlen auch ncoh einige Vormerkungen, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. https://www.wikifolio.com/de/ch/p/larsulrich
      Avatar
      schrieb am 20.06.20 23:46:53
      Beitrag Nr. 616 ()
      Wikifoliovormerkungen scheinen auch nach der Anfangsphase zu helfen, das PF weiter oben zu platzieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Portfolio vormerken könntet. Gibt Bescheid, damit ich auch eures vormerken kann:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdegrowth

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.07.20 15:05:28
      Beitrag Nr. 617 ()
      Hallo, ich habe mein Dach Wikifolio Montag Publiziert und würde mich freuen wenn auch ihr mir meine Wiki Vormeken könntet ;)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dachmix
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.20 10:27:30
      Beitrag Nr. 618 ()
      Hallo, ich habe mir einige wikifolios der letzten Posts vorgemerkt und würde mich freuen, wenn ihr meine AAA-wikifolios vormerken könntet (in die würde ich gerne investieren):

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfoaaaplus

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaaarot20

      Besten Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 18:41:21
      Beitrag Nr. 619 ()
      Hallo zusammen,

      ein Portfolio welches derzeit unbedingt vorgemerkt werden sollte: Covid-19 Recovery

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf00covrec

      Dieses Portfolio investiert speziell in Unternehmen, welche aufgrund der COVID-19 Pandemie am meisten betroffen wurden.

      Besonders dabei sogenannte "BEACH"-Aktien:
      Booking
      Entertainment & Live Events
      Airlines
      Cruises & Casinos
      Hotels & Resorts

      Dabei soll ihre Performance und ihre hoffentliche zukünftige Erholung verfolgt werden. Der massive Kursabschlag bietet eine langfristige Möglichkeit wesentliche Kursgewinne zu erziehlen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 13:43:16
      Beitrag Nr. 620 ()
      Hallo liebe Investment Freunde,

      nachdem mein erstes Portfolio "GS High-Tech und Rohstoffe" inzwischen investierbar ist und durchaus erfolgreich, würde ich mich sehr freuen, wenn auch mein ETF-wikifolio "GS WORLD OF ETF" investierbar wird. Wenn euch der Investment-Ansatz gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es vormerken könnt. Es ist unter folgendem Link zu finden:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00mommon

      Bisherige Performance:




      Investment-Idee:
      Umsetzung einer mittel- bis langfristig orientierten Anlage-Strategie, bei der in ETFs mit hohem Momentum investiert wird. Ziel ist einerseits die Erzielung einer überdurchschnittlichen Performance im Vergleich zum DAX und andererseits eine hohe Risikostreuung durch breit angelegte Investments in verschiedene ETFs.

      Es wird das Ziel verfolgt nach Möglichkeit einen hohen Anteil investiert zu haben, wobei in unruhigen Börsenphasen und Seitwärtsbewegungen auch mal Cash King sein kann. In Hausse-Phasen der Weltbörsen wird bevorzugt in Aktienindizes und Trend-ETFs investiert (z.B. Spezial-ETFs zu Hightech-Themen, Nasdaq, TecDax,…). In Baisse-Phasen wird die Cash-Quote hochgefahren bzw. sofern sich Chancen bieten in Rohstoff- bzw. Edelmetall-Werte wie z.B. GDX(J), SIL(J) umgeschichtet.

      Die Trades sind mittel- bis langfristig angelegt (wenige Monate bis mehrere Jahre). Ein- und Ausstieg werden mittels Chart-Analyse festgelegt (z.B. Chartformationen, Elliot-Waves, Fibonacci Retracements, Candlesticks, charttechnische Unterstützungen und Widerstände, sowie Indikatoren wie z.B. RSI, MACD, Stochastik und hierbei insbes. Divergenzen zwischen Kurs und Indikatoren).

      Risikomanagement (Stop-Loss und Positionsgröße: Begrenzung des Risikos für jeden neuen Trade; danach nachziehen des Stop-Loss nach charttechnischen Kriterien) und Money Management (Positionsgrößen-Kontrolle) schützen das Depot vor Klumpenrisiken und Verlusten. Das vorhandene Portfolio und die Stops werden fortlaufend charttechnisch überwacht.


      Meine Motivation:
      Ich würde gerne für mich selbst und meine Kinder Geld in das Wikifolio investieren. Leider kann man z.B. gewisse ETFs wie GDXJ nicht kaufen für Kinder. Ich hoffe, dass es für Wikifolio keine solchen Beschränkungen gibt. Bei der beginnenden Edelmetall Hausse kann ich aktuell nur Einzelwerte für meine Kinder kaufen statt eines breiter gestreuten Wikifolios bzw. ETFs.

      Vielen Dank und viele Grüße aus Münster

      Gerrit
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.20 08:44:15
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.555.416 von gerritalexander am 27.07.20 13:43:16Hallo liebe Investment Freunde,

      ich habe nun zahlreiche Vormerkungen für eure Wikifolios gemacht, welche auf den letzten Seiten standen. Wäre toll, wenn ihr euch revanchieren könntet.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Gerrit

      Es ist unter folgendem Link zu finden:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00mommon
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 16:31:07
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.564.875 von gerritalexander am 28.07.20 08:44:15Hallo liebe Investment Freunde,

      ich habe nun zahlreiche Vormerkungen für eure Wikifolios gemacht, welche auf den letzten Seiten standen. Wäre toll, wenn ihr euch revanchieren könntet. Mir fehlen noch 4 Vormerkungen.

      Vielen Dank und viele Grüße Gerrit

      Es ist unter folgendem Link zu finden:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00mommon
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.20 16:46:27
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.617.951 von gerritalexander am 01.08.20 16:31:07
      Zitat von gerritalexander: Hallo liebe Investment Freunde,

      ich habe nun zahlreiche Vormerkungen für eure Wikifolios gemacht, welche auf den letzten Seiten standen. Wäre toll, wenn ihr euch revanchieren könntet. Mir fehlen noch 4 Vormerkungen.

      Vielen Dank und viele Grüße Gerrit

      Es ist unter folgendem Link zu finden:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00mommon

      Vormerkung erteilt. Ganz ohne Vorbemerkungen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 20:33:59
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.618.020 von Analysto am 01.08.20 16:46:27Danke euch allen für die Vormerkungen. Jetzt fehlen nur noch 2 Stück! Los gehts! ;-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wf00m…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.20 13:29:28
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.310.098 von wiviebahn am 29.11.17 13:20:00
      Biitte um Vormerkungen WiKi "HR Dach 7 Selekt"
      Ich würde gerne selbst so schnell wie möglich in mein Wikifolio "HR Dach 7 Selekt" investieren. Mir fehlen leider noch die Vormerkungen... Es wäre echt super nett, wenn Ihr mich in der Sache unterstützen könntet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hrdach7?src=search_top&…

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 16:15:37
      Beitrag Nr. 626 ()
      Hallo Trompetehibi,

      hab Dich soeben vorgemerkt.

      Würde mich über ebenfalls über eine Vormerkung sehr freuen.

      Mein Wikifolio:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpoc1po22" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpoc1po22


      Danke für alle Vormerkungen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 00:47:47
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.655.884 von ChartsundFundamentales am 05.08.20 16:15:37Vormerkung eingegeben, ...
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 00:50:04
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.633.633 von gerritalexander am 03.08.20 20:33:59Vormerkung Erledigt
      Avatar
      schrieb am 06.08.20 00:52:33
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.317.365 von Shadoko am 07.07.20 10:27:30Vormerkung erledigt
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 22:37:31
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.555.416 von gerritalexander am 27.07.20 13:43:16Hallo liebe Investment-Freunde,

      ich danke euch recht herzlich für die Vormerkungen. Die Emission meines wikifolios GS ETF-Sparen
      (GS World of ETF) ist beantragt und wird geprüft!

      Viele Grüße aus Münster

      Gerrit
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 20:22:18
      Beitrag Nr. 631 ()
      Liebe Community,

      gut ein Jahr nach Auflage meines Wikifolios und dem Aufbau eines gewissen Track Record, möchte ich Euch gerne um Vormerkungen bitten.

      Einige Daten:
      - seit 08.07.2019 (aufgebauter Track Record)
      - Performance 1 Jahr aktuell +43,9%
      - Top 3 Investments: Nvidia (+176,8%) Amazon (+52,6%) Adobe (+39,9%)

      Link:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftsrtoshr?src=search_top&…

      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 15:16:35
      Beitrag Nr. 632 ()
      Hallo Community!

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein neues Wiki "ROGO Growth Leaders Moderate" vormerken würdet. Im Gegensatz zu "ROGO Growth Leaders" (+122% seit Auflage 05/2018) soll die Volatilität deutlich niedriger sein (Risiko-Faktor aktuell 0,83).

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgrwthmdt

      Vielen Dank im Voraus!

      LG Paul
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 17:32:06
      Beitrag Nr. 633 ()
      Hallo malandru,

      ist vorgemerkt! Mir fehlt auch noch eine Vormerkung für AAA Alpha. Würde mich über Vormerkungen freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaaarot20

      Besten Dank!
      Avatar
      schrieb am 20.08.20 19:51:22
      Beitrag Nr. 634 ()
      Wikifolio investierbar machen - BLKCHN Krypto Technology - IBH Select
      Ich würde gerne meine Wikifolios investierbar machen. Es fehlen aber noch Vormerkungen, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch interessant.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00blkchn
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfibhsel01
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 08:13:33
      Beitrag Nr. 635 ()
      Würde mich freuen, wenn Ihr mein Wikifolio vormerken würdet. 4 Stück fehlen noch. :-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftsrtoshr?src=search_top&…
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 09:22:15
      Beitrag Nr. 636 ()
      Wikifolio Neupublizierung Welt-Momentum im 3-Monats-Zyklus
      Hallo,

      bereits in der Vergangenheit hat sich herauskristallisiert, dass Entwicklungen aus der frühen Vergangenheit ein Indiz für die zukünftige Weiterentwicklung eines Wertes sind. Es gibt unzählige Analysen von Experten, welche diese Behauptung bestätigen. Die Handelsstrategie des MOMENTUMs soll von Investoren bereits seit Jahrzehnten betrieben werden und soll auch weiterhin als erfolgsversprechend gelten.

      Mit meinem Wikifolio möchte ich diese Handelsstragie verfolgen und freue mich über alle Interessenten, sowie nach anschließender Emmision auch über alle Investoren.

      Mein Wikifolio ist unter nachfolgendem Link zu finden:
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfwmom3mon

      Vielen Dank für euer Interesse.

      Auf eine hohe positive Rendite.

      Freundliche Grüße
      SPEinvest
      Avatar
      schrieb am 25.08.20 22:20:21
      Beitrag Nr. 637 ()
      Hi, ich würde mein Wiki gerne investierbar machen. Nun benötige ich noch die ein oder andere Vormerkung. Im Wesentlichen befasst sich das Portfolio mit den Sektoren Technologie, Biotechnologie und Wasserstoff.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0inv2020
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 12:39:48
      Beitrag Nr. 638 ()
      Hallo,

      ich habe bereits einige Jahre Wikifolio Erfahrungen und möchte nun mein 5. Wikifolio investierbar machen, dafür benötige ich noch einige Vormerkungen, damit ich auch selbst endlich investieren kann.
      Mein Family and Friends Money Flow (FFMoneyFlow) wird auch bei Freunden und Bekannten zukünftig als Referenz dienen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfffmflow1
      Avatar
      schrieb am 28.08.20 21:22:56
      Beitrag Nr. 639 ()
      Moin!
      Um Vormerkungen wird gebeten.
      Vielen Dank in Voraus!
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf1xfugazi
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 19:29:41
      Beitrag Nr. 640 ()
      Liebe Community,

      2 Vormerkungen fehlen nur noch. ;-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftsrtoshr?src=search_top&…
      Avatar
      schrieb am 30.08.20 22:03:35
      Beitrag Nr. 641 ()
      Hallo liebe Investment Freunde,

      nachdem mein erstes Portfolio "GS High-Tech und Rohstoffe" inzwischen investierbar ist und durchaus erfolgreich, würde ich mich sehr freuen, wenn auch mein wikifolio "GS Nebenwerte spekulativ" investierbar wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es vormerken könnt.

      Es ist unter folgendem Link zu finden:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0gschpi1

      Ich habe einige wikifolios von euch auf den letzten Seiten vorgemerkt. Ich helfe gerne, falls ihr selbst noch Vormerkungen benötigt. Schreibt mich einfach an.

      Vielen Dank und viele Grüße aus Münster

      Gerrit
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 15:26:23
      Beitrag Nr. 642 ()
      Ich habe alle zuletzt verlinkten Wikifolios vorgemerkt. Bitte helft mir auch mein Wikifolio investierbar zu machen. Mir fehlen noch 3 Vormerkungen.

      Wiki: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfx1riedel

      Vielen Dank. 👏
      Avatar
      schrieb am 18.09.20 18:06:11
      Beitrag Nr. 643 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier im Forum und freue mich über Vormerkungen für mein wikifolio:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfglobal68

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 23:49:20
      Beitrag Nr. 644 ()
      Bitte um Vormerkungen für Nigel Investments US Tech Hedged
      Hallo Wikifolio Freunde

      Ich möchte euch mein neues Wikifolio vorstellen Nigel Investments US Tech Hedged.

      https://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf00zh1984

      Gerne würde ich dieses Wikifolio investierbar machen, und bin deshalb froh um eure Hilfe mit den Vormerkungen.

      Natürlich werde ich mich dann auch revanchieren.

      Vielen Dank im Voraus

      Gruss

      Frankie
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 15:54:24
      Beitrag Nr. 645 ()
      Hallo an alle,

      ich bin hier neu, mein neues Wikifolio würde sich auch auf Vormerkungen freuen.
      Ich gebe auch auch jeweils Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000wusch

      Gruß Wusch
      Avatar
      schrieb am 02.10.20 13:16:02
      Beitrag Nr. 646 ()
      Hallo,

      ich würde gerne selbst in mein Wikifolio investieren. Allerdings benötige ich dazu noch einige Vormerkungen. Ich würde mich selbstverständlich mit einer Vormerkung revanchieren.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfminorvin

      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 08:34:17
      Beitrag Nr. 647 ()
      Bitte um Vormerkungen
      Hallo zusammen,

      würde gern mein 2. wikifolio "Nachhaltige Spezialwerte" investierbar machen und brauche noch Vormerkungen.
      Vielen Dank im Voraus, ich revanchiere mich für jede Vormerkung.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00621909

      Mit Dank und Gruss,
      Andreas Bannert
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 13:46:36
      Beitrag Nr. 648 ()
      Hallo,

      ich ich würde gern mein Wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcdaxturt investierbar machen, deswegen würde ich mich über Vormerkungen freuen.

      LG kruegerol
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 17:28:35
      Beitrag Nr. 649 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe ein neues Wikifolio angelegt, welches von der relativen Performance, die verschiedene Werte zueinander entwickeln, profitieren soll. Über Vormerkungen würde ich mich sehr freuen und revanchieren:

      Selected Alpha - WF28092020

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf28092020

      Vielen Dank und allerseits viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 09:18:37
      Beitrag Nr. 650 ()
      Passiv nach Mitarbeiterzufriedenheit
      Guten Morgen zusammen
      Ich würde mich sehr über Vormerkungen und Feedback zu meinem wikifolio Top25US Mitarbeiterzufriedenheit (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfluck25us) freuen.
      Das wikifolio soll einem langfristigen, eher "passiven" Ansatz folgen, bei dem die Aktienauswahl (25 Aktien, gleichgewichtet, jährliches rebalancing) nach Mitarbeiterzufriedenheit erfolgt. Fokus liegt auf dem US-amerikanischen Markt, da ich aufgrund der dortigen schwächeren Arbeitnehmerrechte eine stärkere Bedeutung der Mitarbeiterfreundlichkeit auf die Attraktivität eines Arbeitgebers annehme.

      Folgende Annahmen liegen dem wikifolio zugrunde:
      Mitarbeiterzufriedenheit sollte zu nachhaltigeren Unternehmensergebnissen führen.
      Mitarbeiterzufriedenheit sollte einen Vorteil beim Kampf um Talente geben.
      Da die Datenbasis zur Mitarbeiterzufriedenheit von einer grossen Online-Plattform jährlich erhoben wird, erhoffe ich mir auch, dass die Mitarbeiterzufriedenheit gleichzeitig auch ein Indikator dafür ist, welche Unternehmen gerade im Trend liegen.
      Letztlich folgt das wikifolio auch dem Trend zu Sustainability/corporate Governance/diversity etc. als Investment Kriterien.

      Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 20:17:34
      Beitrag Nr. 651 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde mein Wikifolio gerne investierbar machen und freue mich über Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0ah61090

      Vielen Dank im Voraus!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.20 09:45:58
      Beitrag Nr. 652 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 12:46:27
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hi Zusammen,

      nachdem ich seit etwas über 3 Jahre mit einem Tech- (Rendite p.a. ca 22%) und einem Dach-Wikifolio (Rendite p.a. ca 8%) handel, möchte ich mich nun um das Thema “Nachhaltigkeit” und generell smarte, grüne Lösungen kümmern

      Dazu würde mich mich sehr über eure unverbindlichen Vormerkungen freuen:
      Name: Green and Sustainable Chances
      Symbol: WFPP1GREEN

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpp1green

      Sobald ihr mich vorgemerkt habt, schreibt mir gerne eine DM mit eurem Wikifolio und ich merke dieses gerne auch vor!

      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.20 18:41:48
      Beitrag Nr. 654 ()
      Guten Morgen zusammen,

      für mein neues Wikifolio benötige ich noch ein paar weitere Vormerkungen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdisenmar
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdisgroma

      Ich werde mich natürlich entsprechend revanchieren bzw. habe mir eure schon vorgemerkt. Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.20 18:44:32
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.800.344 von Bananasplit am 22.11.20 18:41:48Guten Abend*
      Avatar
      schrieb am 22.11.20 23:31:02
      Beitrag Nr. 656 ()
      Liebe Wikifolio-Freunde,

      auch ich würde mich über Vormerkungen freuen, damit es bald 10 Stück sind :-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxxinvest

      Selbstverständlich revanchiere ich mich umgehend ebenfalls mit einer Vormerkung bzw. ich adde das jeweilige Wikifolio dann auch zu meiner Watchlist.

      Liebe Dank!
      Florian
      Avatar
      schrieb am 27.11.20 20:36:02
      Beitrag Nr. 657 ()
      Im Zuge der Weiterentwicklung von meinem "Gold Bonds Equities ETF-Rotation"-Wikifolio ( https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000tmetf ) bräuchte ich noch ein paar Vormerkungen für dieses Wikifolio hier: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00gk0001

      Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 12:11:00
      Beitrag Nr. 658 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde mein Wikifolio gerne investierbar machen und freue mich über Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmmhk2104

      Vielen Dank im Voraus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 10:56:07
      Beitrag Nr. 659 ()
      Hallo Community!

      Ich benötige noch ein paar Vormerkungen für mein neues Wikifolio "ROGO Growth Leaders Moderate". Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgrwthmdt

      Vielen Dank und LG

      ROGO
      Avatar
      schrieb am 06.12.20 23:03:19
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.585.741 von 8734alexander am 03.11.20 20:17:34Gerne,

      vielleicht auch im Gegenzug zu meinem Exc Growth USA in welchem ich gerne selbst investieren möchte.

      :-)
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 09:55:41
      Beitrag Nr. 661 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde meine Wikifolios gerne investierbar machen und freue mich über Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf0genetic

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfinnovate

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000lrisk

      Vielen Dank im Voraus!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 12:07:30
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.585.741 von 8734alexander am 03.11.20 20:17:34Hallo zusammen. Ich würde mein wikifolio gern investierbar machen . Leider fehlen mir noch 7Vormerkungen.
      Über etwas Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.

      Das wikifolio Turtle Power existiert seit 2020 und handelt Aktien und ETFs. Informieren Sie sich hier über Turtle Power ! https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19710224
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 12:17:55
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.982.206 von JamesMW am 08.12.20 09:55:41Hallo. Ich habe deine 3 wikifolios vorgemerkt.
      Ich würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen. LG.

      Das wikifolio Turtle Power existiert seit 2020 und handelt Aktien und ETFs. Informieren Sie sich hier über Turtle Power ! https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19710224
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 12:27:13
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.903.226 von Finlerts am 01.12.20 12:11:00Hallo . Have gerade dein wikifolio vorgemerkt.
      Würde mich ebenfalls über eine Vormerkung freuen. LG.


      Das wikifolio Turtle Power existiert seit 2020 und handelt Aktien und ETFs. Informieren Sie sich hier über Turtle Power ! https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19710224
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 18:26:27
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.736.576 von PaddeHH am 17.11.20 12:46:27Hallo. Gerade hab ich dir für dein wikifolio eine Vormerkung geschickt.
      Über eine Vormerkung von deiner Seite würde ich mich sehr freuen. LG



      Das wikifolio Turtle Power existiert seit 2020 und handelt Aktien und ETFs. Informieren Sie sich hier über Turtle Power ! https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19710224
      Avatar
      schrieb am 11.12.20 19:50:28
      Beitrag Nr. 666 ()
      Hallo liebe Wikifoliofreunde,

      ich möchte gerne mein wikifolio "small and micro champions" investierbar machen. Leider fehlen mir noch Vormerkungen. Daher wäre es sehr nett, wenn Ihr das wikifolio vormerkt bzw. auf die watchlist setzt. Selbstverständlich revanchiere ich mich umgehend ebenfalls mit einer Vormerkung bzw. ich adde das jeweilige Wikifolio dann auch zu meiner Watchlist. Gerne auch per boardmail.

      Viele Grüße

      Lynvestor
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.20 09:24:01
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.982.206 von JamesMW am 08.12.20 09:55:41
      ist erledigt... viel Erfolg
      Bei Deinen 3 Wikis habe ich mich vorgemerkt... Viel Erfolg..

      Wäre nett wenn Du Dir mal meins anschauen könntest :-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffcdomi71

      Danke und viele Grüße

      fcdomi
      Avatar
      schrieb am 16.12.20 09:49:57
      Beitrag Nr. 668 ()
      Guten Tag zusammen,

      ich würde meine Wikifolios gerne auf investierbar stellen und bräuchte dazu noch ein paar Vormerkungen. Ich wäre jedem dankbar der sich kurz die Zeit nimmt und auf "Vormerken & auf Watchlist" drückt. Nachfolgend die Links:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftp1234vf
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmf123mf1

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.12.20 11:35:34
      Beitrag Nr. 669 ()
      wikifolio Uranminen
      Hallo Börsianer,
      mein neues wikifolio benötigt noch ein paar Vormerkungen. Es soll ausschliesslich in Uranminen investiert werden, da immer mehr Länder ihre Produktion ausbauen, aber die Minenproduktion sinkt. Dieser Mix sollte sich positiv auf die Minen auswirken.
      Vielen Dank

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00033141
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 15:59:02
      Beitrag Nr. 670 ()
      Hallo zusammen,

      ich benötige für meine 2 neuen Wikifolios noch Vormerkungen, da diese immer mal wieder zu- und anschließend wieder abnehmen. Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass ich bei diesen bereits 5-10 Vormerkungen mehr hatte als es jetzt der Fall ist. Es wäre daher super, wenn ich bei beiden auf deutlich über 10 Vormerkungen kommen würde, um auf der sicheren Seite zu sein:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsilber40
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsilber30

      Zur Handelsidee selbst: Die wikifolios bestehen aus Silber und Ethereum und innerhalb festgelegter Bänder erfolgt das Rebalancing. Bei Gold und BTC hat das bislang sehr gut funktioniert.

      Vielen Dank für eure Unterstützung, ich werde mich im Gegenzug auch bei allen auf den letzten zwei Seiten genannten vormerken.

      Viele Grüße und viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:27:35
      Beitrag Nr. 671 ()
      @cryptoconomies

      hast bei beiden nun je 1 mehr :)

      vg
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:33:00
      Beitrag Nr. 672 ()
      Hallo Zusammen,

      reihe mich in die Schlange mal ein :)
      freue mich über Vormerkungen und gebe gerne welche zurück :)

      vg

      WorldEnergyInvest
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wei2020

      WorldBigRecovery
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00br2020

      WorldMixedTrends
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wft2020
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 19:36:30
      Beitrag Nr. 673 ()
      Vielen Dank, habe mich bei euren auch vorgemerkt, bzw. bei allen der letzten beiden Seiten. Falls jemand noch Hilfe braucht einfach hier posten :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 22:12:12
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.982.206 von JamesMW am 08.12.20 09:55:41@JamesMW

      meine Vormerkungen hast :)

      vg
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 22:12:54
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.037.838 von Lynvestor am 11.12.20 19:50:28erledigt :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 12:12:19
      Beitrag Nr. 676 ()
      Hey Traders,

      bitte auch bei mir vormerken:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsktrgrl1

      Rollerbabe
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 17:48:13
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.373.370 von Neo81 am 10.01.21 19:33:00huhu,

      benötige noch 1 Vormerkung :)
      freu mich, wenn dies jemand übernehmen würde.
      Möchte mein Wikifolio WorldEnergyInvest" definitiv investierbar machen und selbst auch nutzen !

      viele grüße und danke im vorraus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 11:10:35
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.424.130 von Neo81 am 13.01.21 17:48:13Ich würde mich ebenfalls über Vormerkungen zu einem Wikifolio aus ETFs freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00ntietf

      Viele Grüße VT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 11:18:35
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.424.130 von Neo81 am 13.01.21 17:48:13Vormerkung erledigt, bitte auch bei mir mal ein paar Wikis vormerken:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 11:19:51
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.434.780 von Value-Trading am 14.01.21 11:10:35ebenfalls vorgemerkt und bei mir auch mal schauen:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 18:20:54
      Beitrag Nr. 681 ()
      Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen,
      für das nachfolgende Wikifolio Vormerkungen zu bekommen.
      Es ist schon länger veröffentlicht. Ich möchte selbst investieren!
      Ich bedanke mich schon mal im Voraus und "revanchiere" mich gerne.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmastercl
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 21:59:26
      Beitrag Nr. 682 ()
      Danke, habe Euch auch vorgemerkt :)
      @Deralberne und @Value-Trading selbstverständlich auch !
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 00:34:37
      Beitrag Nr. 683 ()
      Guten Abend,

      Meine beiden zwei Turtle Wikifolios laufen nun schon eine ganze Weile und es fehlen nur noch ein paar Vormerkungen. Weiterhin würde Ich gern in mein breit gestreutes Gebert Momentum Wikifolio selbst investieren. Auch für dieses benötige ich noch ein paar Vormerkungen. Ich revanchiere mich entsprechend.

      Schaut doch bitte mal rein. https://www.wikifolio.com/de/de/p/forestrunner

      Lg
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 15:16:23
      Beitrag Nr. 684 ()
      Hi Zusammen,

      ganz kurz und knapp, freue mich noch über weitere Vormerkungen:

      WorldMixedTrends
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wft2020

      WorldEnergyInvest
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wei2020

      auch ein Recoverywikifolio ist unter den meinen zu finden.


      vg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.21 11:06:22
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.489.299 von Neo81 am 18.01.21 15:16:23habe WIKI vorgemerkt, Freue mich auch
      Avatar
      schrieb am 23.01.21 21:42:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 12:50:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 12:54:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 17:07:16
      Beitrag Nr. 689 ()
      Hallo Wikifolio-Kollegen,

      auch ich würde mich sehr über einige Vormerkungen freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00102234

      Mit meinem Wikifolio "Quick Trade 4 Growth" möchte ich mit kleinen aber regelmäßigen Trades auf gehebelte Produkte stetige Gewinne erzielen und dabei das Risiko von starken Kurseinbrüchen (wie z.B. im Februar/März 2020) verhindern.

      Selbstverständlich werde ich meinen "Vorschreibern" ebenfalls Vormerkungen zukommen lassen.

      Besten Dank
      Mijomo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 17:14:04
      Beitrag Nr. 690 ()
      Liebe Wikifolio-Kollegen,

      auch ich würde mich sehr über Vormerkungen freuen.

      Wikifolio:
      Quick Trades 4 Growth
      WF00102234

      Ziel meines Wikifolios ist es, mit kleinen aber regelmäßigen Trades auf gehebelte Produkte stetige Gewinne zu erzielen und dabei das Risiko von starken Kurseinbrüchen (wie z.B. im Februar/März 2020) zu vermeiden.

      Selbstverständlich werde ich meinen "Vorschreibern" ebenfalls bei den Vormerkungen behilflich sein.

      BG
      Mijomo
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 07:46:16
      Beitrag Nr. 691 ()
      Vormerkungen für´s Wiki
      Hallo leute,
      könnt ihr mir mit Vormerkungen helfen mein Wiki investierbar zu machen? Wäre wirklich sehr nett :)

      wfphni2040

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfphni2040
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 07:47:25
      Beitrag Nr. 692 ()
      Hallo Leute,

      ich benötige für mein Wiki auch Vormerkungen, könnt ihr mir helfen :-)

      Wiki Nr: wfphni2040

      Vielen Dank an alle Unterstützer & LG
      Avatar
      schrieb am 31.01.21 15:21:23
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.684.098 von Caeerydwen am 29.01.21 07:46:16Ich hab gerade dein Wikifolio vorgemerkt 🙂LG
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 11:59:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 12:01:49
      Beitrag Nr. 695 ()
      Hey Traders,

      vielen Dank für die vielen Vormerkungen. Habe mich überall revanchiert.

      Rollerbabe
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 10:20:17
      Beitrag Nr. 696 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde mich freuen wenn ihr mein Wikifolio vormerken könnt. (bei den Vorgänger-Anfragen habe ich mich vorgemerkt).

      WFEUROEMPF
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfeuroempf

      Vielen Dank und Gruß
      Beckenrand
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 10:09:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 10:10:40
      Beitrag Nr. 698 ()
      Hallo Leute,

      mein neues wikifolio benötigt noch ein paar Vormerkungen. Ich gebe natürlich auch Vormerkungen im Gegenzug:

      WF00BYEBYE

      Florian
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 13:43:29
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.790.990 von DocWallStreet am 03.02.21 10:10:40Erledigt :-)

      Ich gebe natürlich auch bei den kommenden Wikifolios meine Vormerkung ab. Hier noch mal mein

      Link:

      WFEUROEMPF
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfeuroempf


      Zitat von DocWallStreet: Hallo Leute,

      mein neues wikifolio benötigt noch ein paar Vormerkungen. Ich gebe natürlich auch Vormerkungen im Gegenzug:

      WF00BYEBYE

      Florian
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 14:48:01
      Beitrag Nr. 700 ()
      Vorstellung und Vormerkung Wihifolio
      Guten Tag,
      ich möchte euch gerne mein Wihifolio vorstellen. Ich würde mich über Vormerkungen freuen und bin auch an euren Wiki interessiert und merke sie gerne vor. Danke und auf einen guten Erfahrungsaustausch.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00aj1070
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 15:50:17
      Beitrag Nr. 701 ()
      Hey Traders,

      bitte nun auch mein 2. wikifolio vormerken:

      WFSKTRGRL2

      Rollerbabe
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 10:37:24
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.799.183 von Rollerbabe am 03.02.21 15:50:17Bei beiden Vorgängern erledigt :-)

      Hier noch mal der Verweis auf meinen, 5 fehlen noch:
      WFEUROEMPF
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfeuroempf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 10:31:36
      Beitrag Nr. 703 ()
      74 % in 5 Monaten ohne Hebelscheine. Es wäre schön wenn ich noch ein paar Vormerkungen bekommen könnte, revanchiere mich gerne bei Euch mit Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00aj1070
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 11:46:23
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.814.435 von Beckenrand am 04.02.21 10:37:24Vorgemerkt, schaut bisher echt stark aus!

      Würde mich auch über eine Vormerkung freuen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00099423

      Danke dir!
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 11:48:24
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.836.020 von aj72 am 05.02.21 10:31:36Vorgemerkt ;) Sind ein paar Werte dabei, die ich jetzt nicht so spannend finde. Beobachte das trotzdem mal weiter.

      Ich würde mich auch über eine Vormerkung deinerseits freuen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00099423

      7 fehlen noch 😉
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 14:48:03
      Beitrag Nr. 706 ()
      Bei beiden Vorgängern vorgemerkt, danke übrigens für die lobenden Worte :-)

      Hier noch mal der Verweis auf meinen, 3 fehlen noch:
      WFEUROEMPF
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfeuroempf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 20:59:50
      Beitrag Nr. 707 ()
      huhu

      Habe hier die letzten alle vorgemerkt :)
      freue mich ebenso über vormerkungen, setze dies aber nicht vorraus !

      vg



      WorldMixedTrends

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wft2020



      WorldEnergyInvest

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wei2020
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.21 23:18:09
      Beitrag Nr. 708 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 09:15:40
      Beitrag Nr. 709 ()
      Ich habe auch alle vorgemerkt und freue mich auf meine letzte Vormerkung :-)

      Danke für Eure Unterstützung.

      WFEUROEMPF
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfeuroempf
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 00:01:01
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.617.939 von mijomo2001 am 26.01.21 17:07:16huhu,

      erledigt :)

      viele grüße
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 10:09:21
      Beitrag Nr. 711 ()
      Ist gemacht.

      Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 20:50:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 00:13:48
      Beitrag Nr. 713 ()
      Hey Zusammen,

      wollte noch einmal auf meine wikis aufmerksam machen, es fehlt nicht mehr viel :)

      WorldMixedTrends
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wft2020

      WorldEnergyInvest
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0wei2020

      vg
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 06:47:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 06:48:18
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hallo zusammen,

      ich könnte für mein neues Wikifolio "New Generation Invest" noch 1-2 Vormerkungen gebrauchen und wäre für jede Hilfe dankbar. Es ist bisher ganz ordentlich gelaufen und ich würde es gerne "investierbar" machen.

      Wiki Nr. : wf00sofi20
      (kann leider keine Links posten)

      Vielen Dank für jeden der hilft!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 11:01:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 10:08:23
      Beitrag Nr. 717 ()
      Vormerkung WFLEADER44
      Hi Zusammen,

      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Wikifolio freuen.
      Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfleader44
      Name: Long-term leaders (WFLEADER44)
      Der Return ist bisher sehr gut und es wäre super, wenn es investierbar wäre.

      Ich gebe auch gerne Vormerkungen zurück bei spannenden Portfolios :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 10:32:11
      Beitrag Nr. 718 ()
      Vormerkung WFLEADER44
      Hi Zusammen,

      ich würde mich über Vormerkungen für mein Wikifolio freuen.
      Name: Long-term leaders (WFLEADER44). Leider kann ich auch noch keine Links schicken.
      Bisher läuft das Portfolio sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es investierbar wird.

      Ich gebe auch gerne Vormerkungen zurück bei spannenden Wikifolios :) 👍
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 20:41:22
      Beitrag Nr. 719 ()
      Hallo,
      ich hoffe, dass ich bei euch die richtige Unterstützung für mein Wikifolio "Die Investment Oase" finde.
      Ich bin nun seit mehr als 15 Jahre an der Börse. Meinen alten Account von w:o bekomme ich nicht mehr ans laufen.
      Meine erfolgreiche Strategie möchte ich gerne in diesem Wikifolio wieder spiegeln und ggf. für andere zugänglich machen.
      Ihr würdet mich super Unterstützung wenn ihr mein Wikifolio vormerkt.

      Gerne gebe ich eine Vormerkung für euch ab.

      Hier bitte Vormerken: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfio2020de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 20:45:27
      Beitrag Nr. 720 ()
      Okay, erster Beitrag ist nicht durch gekommen. Viel Mühe für nichts, da mein Link nicht durchgekommen ist.
      Zu meinem alten Account finde ich keinen Zugang mehr.
      Ihr könnt mich super Unterstützen, wenn ihr mein Wikifolio "Die Investment Oase" vormerk.
      Symbol ist WFIO2020DE
      Gerne Unterstütze ich dich auch - einfach eine PN an mich.
      Die letzten Beiträge werde ich auch direkt mal vormerken.

      Ansonsten freue ich mich auf zukünftig interessante Diskussionen in diesem Forum.
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 11:28:05
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.971.669 von Berlintrading44 am 12.02.21 10:08:23
      Zitat von Berlintrading44: Hi Zusammen,

      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Wikifolio freuen.
      Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfleader44
      Name: Long-term leaders (WFLEADER44)
      Der Return ist bisher sehr gut und es wäre super, wenn es investierbar wäre.

      Ich gebe auch gerne Vormerkungen zurück bei spannenden Portfolios :)


      Ist erledigt - Viel Erfolg.

      Ich bin auch immer über Watchlistaufnahme dankbar :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 11:28:57
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.971.669 von Berlintrading44 am 12.02.21 10:08:23
      Zitat von Berlintrading44: Hi Zusammen,

      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Wikifolio freuen.
      Name: Long-term leaders (WFLEADER44)
      Der Return ist bisher sehr gut und es wäre super, wenn es investierbar wäre.

      Ich gebe auch gerne Vormerkungen zurück bei spannenden Portfolios :)


      Ist erledigt - ich wünsche viel Erfolg und freue mich auch immer über Watchlistaufnahme :-)
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 11:31:24
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.985.853 von ProAktien am 12.02.21 20:41:22
      Zitat von ProAktien: Hallo,
      ich hoffe, dass ich bei euch die richtige Unterstützung für mein Wikifolio "Die Investment Oase" finde.
      Ich bin nun seit mehr als 15 Jahre an der Börse. Meinen alten Account von w:o bekomme ich nicht mehr ans laufen.
      Meine erfolgreiche Strategie möchte ich gerne in diesem Wikifolio wieder spiegeln und ggf. für andere zugänglich machen.
      Ihr würdet mich super Unterstützung wenn ihr mein Wikifolio vormerkt.

      Gerne gebe ich eine Vormerkung für euch ab.


      Auch Dir viel Erfolg - den restlichen Text kennen ja alle🤣😉
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 14:00:43
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.971.846 von Berlintrading44 am 12.02.21 10:32:11Vorgemerkt!!!
      Long-term leaders
      Bisher ja alle Positionen gut im Plus. Vergleichbar sind unsere beiden großen Positionen von PayPal. Danke

      Bitte die Investment Oase vormerken: WFIO2020DE
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 14:01:54
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.917.981 von Caeerydwen am 10.02.21 06:48:18New Generation Invest
      hat ja schon genügend Vormerkungen, deswegen ToFi11 vorgemerkt.



      Bitte die Investment Oase vormerken: WFIO2020DE
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 14:03:07
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.842.281 von Beckenrand am 05.02.21 14:48:03Vorgemerkt
      EURO Empfehlungen nutzen
      Vielen Dank für das Wikifolio. Die Empfehlungen der €URO halte ich auch immer wieder im Blick. Mit dem Wikifolio wirst wesentlich einfacher. Danke

      Bitte die Investment Oase vormerken: WFIO2020DE
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 14:04:09
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.191 von Neo81 am 05.02.21 20:59:50Vorgemerkt

      WorldEnergyInvest
      Sehr interessantes Thema und natürlich super aufgestellt, Top Performance


      Bitte die Investment Oase vormerken: WFIO2020DE
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 10:35:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 10:38:18
      Beitrag Nr. 729 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde mich freuen, wenn ihr meine wikifolios vormerken könntet.

      Ich möchte gerne selbst stark in diese wikifolios investieren, da der steuerliche Vorteil meiner Meinung nach sehr interessant ist.

      Wikifolio-Symbol: WF00RWFR95

      Wikifolio-Symbol: WFBG012021

      Auch ich habe Vormerkungen bei euren wikifolios dagelassen, in der Hoffnung dass eure wiki's schon bald veröffentlicht werden.

      LG
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 09:25:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 09:27:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 12:58:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 15:34:19
      Beitrag Nr. 733 ()
      Wikifolio AKtienauswahl nach Strategie
      Hallo zusammen,
      ich wollt kurz mein Wikifolio vorstellen.

      Das Portfolio beinhaltet im Moment ca 20 Aktien, hauptsächlich aus Europa.

      Folgende Performance kann die Wikifolio bis Heute erreichen:
      Performance seit Beginn+159,0 %
      Performance seit Jahresbeginn+14,6 %
      Performance 5 Jahre+162,2 %
      Performance 3 Jahre+61,0 %
      Performance 1 Jahr+30,6 %
      Performance 6 Monate+39,7 %
      Performance 3 Monate+22,0 %
      Performance 1 Monat+9,7 %

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00dh1990
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 11:49:31
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.991.037 von RudolfRente am 13.02.21 11:28:05Hi,

      Dein Wiki mit aufgenommen :)

      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen.

      Name: WFROOF2021

      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 11:52:28
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.992.693 von ProAktien am 13.02.21 14:00:43Hi,



      Dein Wiki mit aufgenommen



      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen.



      Name: WFROOF2021



      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 11:53:18
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.010.583 von blackgatehh am 15.02.21 10:38:18Dein Wiki mit aufgenommen



      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen.



      Name: WFROOF2021



      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 12:03:46
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.077.774 von Deralberne am 18.02.21 11:53:18

      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen.



      Name: WFROOF2021



      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 12:33:58
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.253.167 von zipy am 01.07.20 15:05:28ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen.



      Name: WFROOF2021



      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 13:26:40
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.078.905 von Deralberne am 18.02.21 12:33:58Vielen Dank für Vormerkungen

      Aber es geht mir um das Dach Wiki:

      Name: WFROOF2021

      Bitte dieses vormerken, Liebe Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 18:44:19
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.080.231 von Deralberne am 18.02.21 13:26:40Cool. Danke Euch.

      Jetzt fehlen nur noch vier Vormerkungen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.21 20:20:00
      Beitrag Nr. 741 ()
      Hallo Leute,
      schreibe für einen Kollegen von mir, dessen wikifolio noch Vormerkungen braucht.
      Vielen Dank im voraus
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0biosins
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 07:49:20
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.090.344 von Mason2801 am 18.02.21 20:20:00Dein Wiki mit aufgenommen



      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen (es fehlen noch 4x)


      DACH-WIKI
      Name: WFROOF2021



      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.21 20:38:25
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.090.344 von Mason2801 am 18.02.21 20:20:00
      Zitat von Mason2801: Hallo Leute,
      schreibe für einen Kollegen von mir, dessen wikifolio noch Vormerkungen braucht.
      Vielen Dank im voraus
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0biosins


      Habs vorgemerkt, viel Erfolg
      Meine WFIO2020DE
      Avatar
      schrieb am 21.02.21 20:40:44
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.094.553 von Deralberne am 19.02.21 07:49:20
      Zitat von Deralberne: Dein Wiki mit aufgenommen



      ich würde mich auch sehr über Vormerkungen für mein Dach-Wikifolio freuen (es fehlen noch 4x)


      DACH-WIKI
      Name: WFROOF2021



      Es wäre super, wenn es investierbar werden würde.


      Hab es vorgemerkt, jetzt bist du gut dabei.

      Ich benötige nur noch eine Vormerkung.
      Leute danke für euren Support.
      Ich schaue auch weiterhin rein um euch zu supporten.
      Sind wirklich interessante Wikis dabei!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.21 18:44:46
      Beitrag Nr. 745 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich bin noch auf de Suche nach ein paar Likes für das wikifolio GEHSTARK

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfgeh…

      Natürlich würde ich mich auch entsprechend revanchieren.
      Avatar
      schrieb am 22.02.21 19:04:49
      Beitrag Nr. 746 ()
      Der Link funktioniert nicht und 'Gehstark' zeigt die Suche bei Wiki nichts....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.21 20:17:22
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.142.553 von RudolfRente am 22.02.21 19:04:49Danke für Vormerkungen und bleibt bitte noch 3 Wochen dabei. 21 tage muss es bestehen um investierbar zu werden.
      Avatar
      schrieb am 23.02.21 07:27:41
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.142.553 von RudolfRente am 22.02.21 19:04:49Hallo zusammen,

      ich hatte leider gestern den Link aus dem Tradingbereich gemacht, weshalb man nicht zum wikifolio gelangt. Hier der Richtige:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgehstark


      VG
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.21 09:40:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 15:29:25
      Beitrag Nr. 750 ()
      Hallo zusammen,

      auch wenn ich mit diesem Wikifolio einen ungünstigen Zeitpunkt zum Start erwischt habe und stand heute, 4 Wochen nach Start, eine negative Perfomance aufweise, bin ich doch zuversichtlich, dass es in naher Zukunft schon wieder besser aussehen wird.

      Würde mich über ein paar Vormerkungen für mein Small Cap Wikifolio freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsmal2025

      VG
      DUB
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 11:15:29
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.147.917 von qago86 am 23.02.21 07:27:41Hallo zusammen,

      ich bräuchte noch ein paar Likes, um das wikifolio scharf zu schalten.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgehstark


      Ich würde mich natürlich auch im Gegenzug einen Like verteilen.


      VG
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 13:12:04
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.300.971 von qago86 am 04.03.21 11:15:29Hallo ich möchte auch mein Wikifolio mal in den Ring werfen hab eine ordentliche Performance geliefert finde ich und würde mich über support freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0kfa1989
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 09:31:28
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.303.578 von freddy1989 am 04.03.21 13:12:04Ich bitte noch um Vormerkungen. Am Mittw5will ich mein

      Roofmarket

      Investierbar stellen.

      Vielen Dank
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 09:47:16
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.354.667 von Deralberne am 08.03.21 09:31:28hi hast von mir ein Like erhalten hoffe bekomme auch noch einige Likes 5 fehlen mir noch)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0kfa1989?utm_source=wall…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.21 18:04:14
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.354.961 von freddy1989 am 08.03.21 09:47:16Danke Euch und Euren Vormerkungen konnte ich das Dachwiki investierbar machen.

      Es dauert nur noch ein bisschen. L+S prüfen noch.

      Vielen lieben Dank dafür.

      Bald wird es starten. Ich rechne mit 80 % + in diesem Jahr, maximal Verdoppelung und minimal 50 %.

      Es sind alles tolle wikis in dem Dachwiki vereint, mit bisheriger bester Performance. Aber übersichtlich und nicht zu viele, keine zu riskanten und hoffentlich lern- und anpassungsfähig an den Markt und an Trends (wovon ich ausgehe, sie wollen ja auch verdienen).

      Also uns allen gutes Gelingen und gutes Investieren.
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 14:05:12
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.354.961 von freddy1989 am 08.03.21 09:47:16jetzt hast du 10

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00hero21
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 14:06:55
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.251.333 von DUBResearch am 01.03.21 15:29:25erledigt

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00hero21
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 10:24:07
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.461.923 von janlove25 am 15.03.21 14:06:55Hallo ich bedanke mich für das vormerken und das mein Wikifolio nun investierbar ist.

      Gibt es auf Wikifolio auch eine Bestenliste das man sehen kann wo man im Ranking steht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 17:59:50
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.473.992 von freddy1989 am 16.03.21 10:24:07Klar ... wikifolio-Startseite: "wikifolios" --> "suchen"

      Dort siehst du dann alle wikifolios gemäß "Top-wikifolio-Rangliste" sortiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 18:12:38
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.482.044 von TrendinvestorSpaceM am 16.03.21 17:59:50ahh cool danke für den tipp
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 18:32:41
      Beitrag Nr. 761 ()
      Hallo allerseits,

      habe mein erstes wikifolio erstellt und würde mich sehr über ein paar Vormerkungen freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00fokdeu

      VG spacewalker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.21 17:59:19
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.499.330 von spacewalker am 17.03.21 18:32:41erledigt :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.21 06:38:01
      Beitrag Nr. 763 ()
      Hallo, bräuchte auch noch 4 Vormerkungen, wäre euch sehr dankbar:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00zipybc
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.21 07:38:33
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.520.471 von marzu am 19.03.21 06:38:01hab dich vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 19.03.21 20:40:36
      Beitrag Nr. 765 ()
      Hallo zusammen,

      dürfte ich Euch um ein paar Vormerkungen für mein wikifolio "Flugtaxis und Transportdrohnen" bitten?

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfflugtaxi

      Vielen Dank im Voraus!


      P.S. Schaut auch gerne mal bei meinen anderen wikifolios "Raumfahrt im 21. Jahrhundert", "China Blue Chips" und "China Nebenwerte" vorbei.
      Avatar
      schrieb am 21.03.21 22:13:33
      Beitrag Nr. 766 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe drei Wikifolios zu verschiedenen Schwerpunktthemen und würde mich über Vormerkungen freuen:

      - Golden BIG Mammon: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000gobig
      - Golden Tech Matrix: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00gmtech
      - Golden Stock Invest: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000gminv

      Wäre euch sehr dankbar, wenn ich ausreichend Vormerkungen auf alle drei bekommen würde.

      Vielen Dank euch allen!
      GoldenMammon
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 05:55:53
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.546.395 von GoldenMammon am 21.03.21 22:13:33Erledigt. Viel Erfolg
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 09:02:14
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.546.785 von Deralberne am 22.03.21 05:55:53Vielen Dank :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.21 16:01:49
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.548.117 von GoldenMammon am 22.03.21 09:02:14So hab gerade dein Wikifolio vorgemerkt würde mich über eine Vormerkung freuen mir fehlt noch mindestens 1 Vormerkung)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0kfa1989
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.21 15:08:31
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.615.614 von freddy1989 am 26.03.21 16:01:49Hallo freddy1989,

      danke, für die Vormerkung. Habe Dein wikifolio ebenfalls vorgemerkt.

      VG
      spacewalker

      Zitat von freddy1989: So hab gerade dein Wikifolio vorgemerkt würde mich über eine Vormerkung freuen mir fehlt noch mindestens 1 Vormerkung)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0kfa1989
      Avatar
      schrieb am 28.03.21 22:36:39
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.615.614 von freddy1989 am 26.03.21 16:01:49
      Danke
      Vielen Dank, habe ebenfalls gerade eine Vormerkung vorgenommen. Mir fehlen nur noch 2 Vormerkungen, würde mich freuen, wenn die kommende Woche noch hinzukommen könnten.
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 14:11:17
      Beitrag Nr. 772 ()
      Hallo liebe Community,

      ich würde mich sehr um ein paar Klicks & Vormerkungen freuen. Vielen Dank für eure Mithilfe.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgloecosb

      Ihr habt hier echt schon "spannende Stories" gepostet, welche ich nun weiter über Wikifolio als "Performance Tracker" beobachten werde ;-)

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 15:09:44
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.652.308 von Flightlevel450 am 30.03.21 14:11:17Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 19:22:50
      Beitrag Nr. 774 ()
      Vielen Dank!

      Ich habe dein "Market for Climate Change" Wikifolio vorgemerkt ;-)

      Weitere Vormerkungen sind willkommen!

      Vielen Dank!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgloecosb
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.21 23:56:58
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.657.363 von Flightlevel450 am 30.03.21 19:22:50Hab dich vorgemerkt, wäre nice wenn du dich bei mir auch vormerkst

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfjem1619s
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 08:40:48
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.660.480 von Micster am 30.03.21 23:56:58Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 00:05:27
      Beitrag Nr. 777 ()
      Hey Leute,

      bitte helft mir hier aus. Ich brauche nur noch zwei Vormerkungen hier:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00gmtech

      Hier fehlen mir noch 5 Vormerkungen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000gobig

      Bitte helft mir die beiden Wikis investierbar zu machen. Das wäre total klasse.

      Danke für eure Unterstützung!
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 10:02:46
      Beitrag Nr. 778 ()
      Hallo,
      Ich habe 8 Vormerkungen.
      Vielleicht könnten mich ja zwei oder drei unterstützen.

      Gruß Jan
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 15:17:55
      Beitrag Nr. 779 ()
      Hallo zusammen,

      www.wikifolio.com/de/de/w/wf00dwmsff

      Hallo zusammen,

      ich würde mich sehr über weitere 3 UNVERBINDLICHE Vormerkungen freuen, um mein Dachwikifolio Longterm investierbar machen zu können.
      Es beinhaltet Wikifolios, deren Strategien sich so gut wie möglich gegenseitig hedgen um eine stabile und nicht zu volatile Performanceentwicklung zu generieren. High-tech ist genauso wie old economy enthalten, wie basic metals und Seltene Erden.

      Seit Mitte 2015 beträgt die outperformance zum Dax 29% bei geringerem maximalen Drawdown.

      Ich wünsche allen frohe Ostern - ganz unabhängig davon, ob Ihr eine Vormerkung hinterlasst :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 19:20:14
      Beitrag Nr. 780 ()
      Hallo zusammen,

      ich bräucht für mein wikifolio rund um das Thema Kreislauftwirtschaft (Recycling, Wasseraufbereitung, Pfand und Second Life) eure Unterstützung.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrepaseli



      Im Gegenzug würde ich mich natürlich auch revanchieren :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.21 12:26:26
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.685.185 von qago86 am 01.04.21 19:20:14Vorgemerkt. Gute Idee das Wiki
      Avatar
      schrieb am 05.04.21 09:07:13
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.685.185 von qago86 am 01.04.21 19:20:14Hab mal ne Vormerkung hinterlassen.

      Wenn wir schon dabei sind... Ich bräuchte auch noch 2 Vormerkungen für mein wikifolio.

      Wikifolio.com/de/de/w/wfswingit2

      Ich versuche aus den kurzfristigen Kursschwankungen profit zu schlagen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.21 12:21:37
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.702.411 von FaHae am 05.04.21 09:07:13Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 05.04.21 21:38:09
      Beitrag Nr. 784 ()
      Wikifolio Vormerkung Tenbagger
      Guten Abend liebe Trader

      Ich hab ein Wikifolio erstellt was noch im Aufbau ist. Ich werde selbst investieren. Schaut gerne vorbei und für eine Vormerkung würde ich mich sehr freuen

      https://www.wikifolio.com/de/ch/w/wftenbaggf

      Gruss
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 08:14:10
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.707.682 von GrowFlow am 05.04.21 21:38:09vorgemerkt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 10:55:32
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.707.682 von GrowFlow am 05.04.21 21:38:09Vorgemerkt 👍 Viel Erfolg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 21:28:08
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.711.201 von TrendinvestorSpaceM am 06.04.21 10:55:32Danke vielmals für die Unterstützung :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 21:28:54
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.709.122 von Deralberne am 06.04.21 08:14:10Besten Dank.
      Avatar
      schrieb am 07.04.21 00:21:00
      Beitrag Nr. 789 ()
      Besten Dank an alle, die sich zu einer Vormerkung hinreißen lassen!

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfmarktwen

      Revanchiere mich gerne bei Bedarf!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.21 05:26:56
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.721.608 von doktor faust am 07.04.21 00:21:00Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 07.04.21 12:54:05
      Beitrag Nr. 791 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 10:08:02
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.726.789 von janlove25 am 07.04.21 12:54:05vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 11:53:04
      Beitrag Nr. 793 ()
      Hallo Zusammen,

      ich würde mich sehr über einige Vormerkungen freuen.
      Will mein Wikifolio nach gut einem Jahr endlich mal zum Leben erwecken.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfseven222

      Ich sende gerne eine Vormerkung zurück.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 12:31:01
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.736.782 von Hanni9292 am 08.04.21 11:53:04Vorgemerkt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 14:46:52
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.737.370 von Deralberne am 08.04.21 12:31:01Freue ich mich auch über Vormerkungen für mein WIKI NextTenYears an alle, die ich auch vorgemerkt habe.

      Viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 21:23:39
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.829.270 von Deralberne am 15.04.21 14:46:52Vorgemerkt 👍
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 14:40:32
      Beitrag Nr. 797 ()
      Guten Tag,

      Ich habe auch ein Wikifolio am Start: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf0hnes001

      Der Schwerpunkt liegt hier auf Digitalisierung, sicher ein Thema mit dem sich in nächster Zeit gute Renditen machen lassen, vor allem wenn man die Produkte der Firmen auch versteht.

      Ich würde mich über Vormerkungen freuen da ich selbst gerne in mein Wikifolio investieren will, vielleicht kann sich ja der eine oder andere für mein Wikifolio begeistern.

      Ich freue mich auf über Feedback/Meinungen zu den Werten im Portfolio.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 15:01:31
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.845.851 von hnes am 16.04.21 14:40:32erl.-bitte mein NextTenYears vormerken LG
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 16:11:06
      Beitrag Nr. 799 ()
      Hallo liebe Investment-Freunde!!!

      Ich habe mich jetzt auch mal auf wikifolio “getraut” und mein erstes wikifolio ist seit gestern publiziert. Ich will darin den spekulativeren Teil meiner Börsenaktivitäten auslagern und deswegen auch selbst in dieses wikifolio investieren.

      Deswegen brauche ich Eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr es vormerken könnt.
      Es ist unter folgendem Link zu finden: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcgtf1000

      Ich habe bereits einige wikifolios von Euch auf den letzten Seiten vorgemerkt.
      Ich helfe gerne, falls ihr selbst noch Vormerkungen benötigt. Schreibt mich einfach an.

      Vielen Dank schon mal im voraus
      und viele Grüße aus Norddeutschland
      Günther
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.21 19:53:44
      Beitrag Nr. 800 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe nun auch ein Wikifolio mit dem Schwerpunkt auf nachhaltige und innovative Unternehmen aus den nordischen Ländern publiziert. Würde mich sehr freuen, wenn ihr es einmal vormerken könntet. Gerne auch Kritik und Anregungen! Vielen Dank!

      Anbei die Handelsidee:
      Dieses Wikifolio "Nordic Innovation Fund" soll den nordeuropäischen Markt abdecken. Genauer werden börsengelistete Unternehmen aus den Ländern Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland im Fokus dieser Anlagestrategie liegen. Die Länder im Norden Europas gehören seit Jahren zu den innovativsten, nachhaltigsten und wohlhabendsten Nationen dieser Erde. In vielen Bereichen der Wirtschaft nehmen sie Vorreiterrollen und Vorbildfunktionen ein. Die Lebensqualität erreicht ebenfalls in den meisten Rankings Spitzenpositionen und die Menschen dort gehören zu den glücklichsten auf diesem Planeten. Gleichzeitig profitieren die nordischen Länder von einer unvergleichlichen wirtschaftlichen und politischen Stabilität.
      Dieses Wikifolio soll an dem Erfolg der nordischen Länder partizipieren.

      Das Portfolio wird aktiv gemanagt. Die Auswahl der Aktien erfolgt anhand mehrerer Kriterien. Dabei spielen insbesondere Innovationsgeist, ein gutes Management des Unternehmens, ein skalierbares Geschäftsmodell sowie ein zukunftsfähiger und wachstumsstarker Markt eine Rolle. Ein weiteres wichtiges Auswahlkriterium ist zudem die Nachhaltigkeit eines Unternehmens. Neben Einzelaktien können auch ETFs gehandelt werden. Dieses Portfolio fokussiert sich vor allem auf skalierbare Wachstumswerte und lässt sich von keinem aktuell verfügbaren ETF abbilden.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfndccns01
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 08:00:40
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.858.841 von jonung am 17.04.21 19:53:44Klingt gut. Habs vorgemerkt. Bitte meins Nexttenyears auch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 11:05:08
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.860.539 von Deralberne am 18.04.21 08:00:40Vielen Dank, habe deins auch vorgemerkt. Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 12:10:28
      Beitrag Nr. 803 ()
      Vorgemerkt! Bitte Chancen der Digitalisierung auch vormerken falls es Dich anspricht ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.21 16:28:45
      Beitrag Nr. 804 ()
      Liebe Investment-Freunde,

      bei meinem wikifolio sind die Vormerkungen leider wieder unter 10:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00byebye

      Ich revanchiere mich natürlich wie immer.

      Liebe Grüße
      Florian
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 11:30:30
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.871.204 von DocWallStreet am 19.04.21 16:28:45Ist vorgemerkt!😉
      Avatar
      schrieb am 25.04.21 11:33:46
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.847.357 von gue2 am 16.04.21 16:11:06Ist vorgemerkt.😉
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 08:56:04
      Beitrag Nr. 807 ()
      Hallo Wikifoliofreunde,

      ich brauche nun nur noch eine Vormerkung für mein Dachwikifolio "Dachwikifolio Longterm"

      Ziel des Wikifolios soll es sein, durch Aufnahme Von Wikifolios mit möglichst wenig korrelierenden Investmentstrategien eine glatt möglichste Performancecurve bei dennoch zufriedenstellender Performance zu erzielen.

      Ich würde mich sehr über Vormerkungen freuen und mich selbstverständlich revanchieren.

      Performance 5 Jahre+114,2 %
      Performance 3 Jahre+74,3 %
      Performance 1 Jahr+56,4 %
      Performance 6 Monate+35,0 %
      Performance 3 Monate+1,5 %
      Performance 1 Monat+1,9 %

      Viele Grüße,
      Dominic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 09:10:39
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.945.766 von Bellerophon1973 am 26.04.21 08:56:04Vorgemerkt. Bitte mein nexttenyears vormerken
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 12:28:01
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.945.934 von Deralberne am 26.04.21 09:10:39Hallo,

      Vormerkung scheint nicht funktioniert zu haben. Habe Ihres trotzdem auch vorgemerkt. Wikifolio scheint im Moment mit den Vormerkungen Probleme zu haben.

      Beste Grüße, Dominic
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 16:39:36
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.948.424 von Bellerophon1973 am 26.04.21 12:28:01Dachwiki Longterm ist bei mir vorgemerkt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 08:38:05
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.951.595 von Deralberne am 26.04.21 16:39:36Mir fehlen noch 4 Vormerkungen für mein Nexttenyears. Ich wäre dankbar für Vormerkungen und revanchiere mich auch.

      Folgende Strategie. Aktien mit Kaufempfehlungen und niedrigen KGV (bis 10) sowie Levermann-Aktien und dazu die passenden Optionsscheine mit längerer Laufzeit (ideal ab 12 Monaten), dazu ab und zu einen kleinen Inliner, also Werte mit 0,5 % Anteil am Gesamtportfolio: abwarten und grünen Tee trinken und sich freuen.

      Euch maximale Erfolge
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 15:39:35
      Beitrag Nr. 812 ()
      Bitte um Vormerkungen Wikifolio
      Hallo zusammen,

      ich habe ein neues Wikifolio zusammengestellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir durch Vormerkungen helfen könntet, das Wikifolio investierbar zu machen! Gerne revanchiere ich mich durch Vormerkungen.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00atetf4



      Beste Grüße

      L.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 16:08:56
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.047.400 von Lagopus07 am 04.05.21 15:39:35Hi habs vorgemerkt. Gern auch mein NextTenYears vormerken. Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 18.05.21 11:12:52
      Beitrag Nr. 814 ()
      Hallo zusammen,

      Es fehlt noch eine Vormerkung, um die ich sehr dankbar wäre!

      ich habe ein neues Wikifolio zusammengestellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir durch Vormerkungen helfen könntet, das Wikifolio investierbar zu machen! Gerne revanchiere ich mich durch Vormerkungen.







      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00atetf4







      Beste Grüße



      L.
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 09:45:05
      Beitrag Nr. 815 ()
      Moin Leute,

      würde mich über weitere Vormerkungen meines Derivate Wikis freuen!

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgobiglev

      Danke euch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 10:07:37
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.263.561 von GoldenMammon am 21.05.21 09:45:05Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 06:46:17
      Beitrag Nr. 817 ()
      Moin zusammen!

      Ich würde mich noch über weitere Vormerkungen freuen.
      Danke im Voraus!
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0cardano?src=search_area…
      Avatar
      schrieb am 01.06.21 20:37:15
      Beitrag Nr. 818 ()
      Grüße Community,

      ich würde mich sehr über Vormerkungen freuen ;-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfquaninv2?src=search_top&…
      Avatar
      schrieb am 18.06.21 12:50:55
      Beitrag Nr. 819 ()
      Hallo zusammen,

      ich würde mich über ein paar Vormerkungen meines neuesten Wikifolios freuen

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0lolmoon

      Vielen Dank an alle, die helfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.21 17:35:51
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.549.043 von Mr_Value am 18.06.21 12:50:55vorgemerkt :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.21 21:22:14
      Beitrag Nr. 821 ()
      Emission zieht sich in die Länge
      Hallo Community,

      die Emmision zieht sich zur Zeit ganz schön in die Länge. Wikifolio spricht von 12 Wochen.

      Leider haben 2 Wikifolio User den Account bereits wieder gelöscht und somit habe ich 2 Vormerkungen verloren. Ich weiß nicht welche Auswirkungen es haben wird auf meine laufende Emission und deshalb bitte ich euch mein Wiki vorzumerken, damit ich wieder über 10 Vormerkungen komme.

      Ich würde mich auch sehr über mehr als 10 Vormerkungen freuen, um einen "Puffer" zu haben, falls es wieder zu kurzfristigen "Accountschließen" kommen sollte.

      Bitte schreibt mir eine private Nachricht, falls ich euer Wikifolio vormerken soll.

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgloecosb


      Schönes Wochenende.

      Cheers
      Chris
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.21 18:39:51
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.619.055 von Flightlevel450 am 25.06.21 21:22:14Ich merke es vor, wenn Wikifolio wieder funktioniert. (heute nicht). Ja meine Emission dauert auch schon länger und nach Korrekturen sind schon wieder Wochen ins Land gezogen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.21 19:27:08
      Beitrag Nr. 823 ()
      Vielen Dank!

      Viel Erfolg allen Investoren.

      Cheers
      C
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 19:18:08
      Beitrag Nr. 824 ()
      Liebe Community,

      ich würde mich sehr über die letzten 6 Vormerkungen freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfquaninv2?src=search_top&…

      Vielen Dank! :-)
      Avatar
      schrieb am 11.08.21 09:49:43
      Beitrag Nr. 825 ()
      Vormerkungen bitte
      Guten Morgen liebe Community,

      meine Handelsidee wurde erneut abgelehnt, da diese zu wenig relativiert sei. Auf der Seite von Wikifolio selbst steht "Die Handelsidee des wikifolios soll einen möglichst detaillierten Einblick in die Strategie gewähren". Nunja, ich muss jetzt wohl einen gesunden Mittelweg finden, damit die Emission irgendwann stattfinden kann.
      Komisch, dass man immer wieder eine Zusage bekommt und es in letzter Instanz dann doch abgelehnt wird.

      Ich bitte deshalb noch einmal um eure Mithilfe, da immer wieder Vormerkungen gelöscht werden während der Wartezeit.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgloecosb

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Benötigt sonst noch jemand Hilfe bei den Vormerkungen?

      Ihr könnt mir auch gerne direkt eine private Nachricht senden.


      Schönen Tag euch.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.08.21 10:05:09
      Beitrag Nr. 826 ()
      Im Zuge der Juli Emission en würde für mein wikifolio auch zugesagt, dass es investierbar werden soll. Es dauert...

      Bin noch vorgemerkt bei deinem.

      VG
      Avatar
      schrieb am 12.08.21 09:46:13
      Beitrag Nr. 827 ()
      Guten Morgen zusammen,

      da ich meine Rohstoffinvestments gern über ein Wikifolio bündeln möchte, würde ich mich freuen wenn Ihr meinem Wikifolio helft auf die nötige Anzahl an Vormerkungen zu kommen. Aktuell fehlen noch zwei Stück, aber wie wir ja bei FlightLevel450 gemerkt haben, fallen da immer mal welche weg.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0delta06

      Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

      @FlightLevel450: Ich habe dir auch mal noch eine Vormerkung da gelassen, vielleicht klappt es da ja jetzt.

      MK4-Delta
      Avatar
      schrieb am 12.08.21 12:09:25
      Beitrag Nr. 828 ()
      Hab es vorgemerkt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 23:11:09
      Beitrag Nr. 829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.031.250 von Deralberne am 12.08.21 12:09:25Habe auch die letzten Anfragen vorgemerkt. Freue mich über Revanche . Danke :)

      WFMOVAJU09
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 17:53:47
      Beitrag Nr. 830 ()
      Habe ebenfalls einige vorgemerkt. Wäre schön, wenn ihr an meinen wikifolios Interesse zeigt:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaaauspls

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfkryprota

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfustecrot

      Revanchiere mich gerne,

      LG
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 19:46:17
      Beitrag Nr. 831 ()
      :) vorgemerkt

      Viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.21 08:14:28
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.119.954 von Deralberne am 22.08.21 19:46:17Endlich investierbar;)
      DE000LS9SEF8
      Avatar
      schrieb am 27.08.21 22:30:07
      Beitrag Nr. 833 ()
      Vorgemerkt. Würde mich über Analoges freuen.
      Habe die 3 vorgemerkt und würde mich über Vormerkungen in den wikifolios

      WF9000FNM2
      WFVERFALL2
      WFVERFALL1
      WF2KONJUKT

      freuen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.21 23:10:21
      Beitrag Nr. 834 ()
      Hab ich vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 28.08.21 10:33:42
      Beitrag Nr. 835 ()
      Wikifolio Vormerkung
      hallo allerseits,

      ich würde mich sehr über ein paar Vormerkungen für mein (Dach)Wikifolio "Steady Performance Picks" https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000say10 freuen, ich revanchiere mich natürlich gerne, falls bei euch auch noch Vormerkungen fehlen sollten. ;)

      Mit freundlichen Grüßen,
      apextune
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.21 14:23:28
      Beitrag Nr. 836 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 30.08.21 08:14:09
      Beitrag Nr. 837 ()
      Vorgemerkt, würde mich über.eine Vormerkung bei meinem freuen

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf005l8p97
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.21 10:21:52
      Beitrag Nr. 838 ()
      Vorgemerkt viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.21 19:54:44
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.183.669 von Deralberne am 30.08.21 10:21:52Danke sehr. Hoffe es wird Mal was.
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 07:36:00
      Beitrag Nr. 840 ()
      Vormerkung erbeten - und wird auch beantwortet :)
      Hallo,

      wäre toll, wenn der ein oder andere unser neues Wiki vormerken könnte.

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wf00a…

      Natürlich gibt es auch ein RE:

      Danke :-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 07:37:36
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.174.974 von apextune am 28.08.21 10:33:42
      Zitat von apextune: hallo allerseits,

      ich würde mich sehr über ein paar Vormerkungen für mein (Dach)Wikifolio "Steady Performance Picks" https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000say10 freuen, ich revanchiere mich natürlich gerne, falls bei euch auch noch Vormerkungen fehlen sollten. ;)

      Mit freundlichen Grüßen,
      apextune


      Vorgemerkt: Hoffe auch ein RE:
      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wf00a…
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 08:28:03
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.182.412 von Micster am 30.08.21 08:14:09
      Zitat von Micster: Vorgemerkt, würde mich über.eine Vormerkung bei meinem freuen
      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf005l8p97


      vorgemerkt: freu mich RE für https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00abfall?tab=tradingidea
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 09:35:16
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.102.563 von AktienfreundAlex am 19.08.21 23:11:09
      Zitat von AktienfreundAlex: Habe auch die letzten Anfragen vorgemerkt. Freue mich über Revanche . Danke :)

      WFMOVAJU09


      Vorgemerkt: Hoffe auch ein RE:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00abfall?tab=tradingidea
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 10:54:58
      Beitrag Nr. 844 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 10:56:27
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.204.528 von Betomat am 01.09.21 07:36:00Kann über den Link nicht an das wiki
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 10:59:32
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.206.850 von Deralberne am 01.09.21 10:56:27https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00abfall?tab=tradingidea

      hier bitte nochmals :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 13:01:49
      Beitrag Nr. 847 ()
      Vormerkung für Wikifolio Carte Data
      Liebes W:O-Community,

      ich bräuchte Vormerkungen für das Wikifolio Carpe Data.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcarpedat?tab=tradingidea

      Ich revanchiere mich natürlich gerne. Einfach kurz hier posten.

      Danke und schönes Wochenende!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 14:36:08
      Beitrag Nr. 848 ()
      Vorgemerkt. Gern revanchieren
      Avatar
      schrieb am 12.09.21 10:44:01
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.290.079 von Derda21 am 10.09.21 13:01:49
      Erledigt
      Zitat von Derda21: Liebes W:O-Community,

      ich bräuchte Vormerkungen für das Wikifolio Carpe Data.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcarpedat?tab=tradingidea

      Ich revanchiere mich natürlich gerne. Einfach kurz hier posten.

      Danke und schönes Wochenende!


      Erledigt: Bitte um Re:

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wf00a…
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 11:33:54
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.174.974 von apextune am 28.08.21 10:33:42Hallo,

      habe mich gerade bei Dir vorgemerkt. Würde mich sehr über eine RE hierfür freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcarpedat?tab=tradingidea

      Besten Dank!
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 12:08:40
      Beitrag Nr. 851 ()
      Hallo in die Wiki-Gemeinde,
      ich bitte um Unterstützung (Vormerkungen) für mein zweites Wiki, ,mir fehlen leider noch 5 Vormerkungen.

      Wikifolio: Rudis Drachenkinder
      Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrudisdrn?tab=tradingidea

      Bei meinem Dachwiki hat das hier damals super geklappt, ich hoffe, Ihr helft mir nochmal - revanchiere mich selbstverständlich auch :- )

      Vielen Dank und bis bald
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 12:12:08
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.206.877 von Betomat am 01.09.21 10:59:32
      Zitat von Betomat: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00abfall?tab=tradingidea

      hier bitte nochmals :)


      Vorgemerkt - bitte mal bei meinen 'Rudis Drachenkinder' klicken ;- )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 12:25:09
      Beitrag Nr. 853 ()
      Liebes W:O-Community,

      für mein Wikifolio "Selected Investments" brauche ich Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfinvestdl?tab=tradingidea

      Ich revanchiere mich natürlich gerne. Einfach kurz hier posten.

      Vielen Dank und einen guten Wochenstart allen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 12:27:58
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.308.344 von Darius94 am 13.09.21 12:25:09
      Zitat von Darius94: Liebes W:O-Community,

      für mein Wikifolio "Selected Investments" brauche ich Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfinvestdl?tab=tradingidea

      Ich revanchiere mich natürlich gerne. Einfach kurz hier posten.

      Vielen Dank und einen guten Wochenstart allen!


      Erledigt. meine Rudis Drachenlkinder freuen sich auch: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrudisdrn?tab=tradingidea
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 12:32:56
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.308.215 von RudolfRente am 13.09.21 12:12:08
      Zitat von RudolfRente:
      Zitat von Betomat: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00abfall?tab=tradingidea

      hier bitte nochmals :)


      Vorgemerkt - bitte mal bei meinen 'Rudis Drachenkinder' klicken ;- )


      gerne - - erledigt :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.21 13:08:20
      Beitrag Nr. 856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.308.185 von RudolfRente am 13.09.21 12:08:40Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 08:26:50
      Beitrag Nr. 857 ()
      Hallo zusammen,

      ich würde gern ein paar Kröten über mein Dachwikifolio anlegen und bräuchte hierfür noch ein paar Vormerkungen. Wäre klasse, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsolwebtc

      Revanchieren ist natürlich Ehrensache.

      Danke und Gruß,
      Ricky
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 09:13:11
      Beitrag Nr. 858 ()
      Vorgemerkt bitte auch bei mir
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 09:32:27
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.316.216 von TrickyRicky am 14.09.21 08:26:50
      Zitat von TrickyRicky: Hallo zusammen,

      ich würde gern ein paar Kröten über mein Dachwikifolio anlegen und bräuchte hierfür noch ein paar Vormerkungen. Wäre klasse, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsolwebtc

      Revanchieren ist natürlich Ehrensache.

      Danke und Gruß,
      Ricky


      Hast Du bekommen - meine Rudis Drachenkinder freuen sich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 09:45:26
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.316.216 von TrickyRicky am 14.09.21 08:26:50
      Zitat von TrickyRicky: Hallo zusammen,

      ich würde gern ein paar Kröten über mein Dachwikifolio anlegen und bräuchte hierfür noch ein paar Vormerkungen. Wäre klasse, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsolwebtc

      Revanchieren ist natürlich Ehrensache.

      Danke und Gruß,
      Ricky


      Hast Du bekommen - meine Rudis Drachenkinder freuen sich.

      Allen Anderen 'Vormerkern' auch vielen Dank - habe die Emission beantragen können :-)
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 09:47:14
      Beitrag Nr. 861 ()
      Hier nochmal der Link zum Wikifolio Rudis Drachenkinder

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrudisdrn?tab=tradingidea
      Avatar
      schrieb am 19.09.21 14:26:43
      Beitrag Nr. 862 ()
      Vormerkungen werden keine mehr benötigt ...
      ... sind aber im wikifolio "PythonRisk Bauchgefuehl" dennoch gerne gesehen :)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpyribg01

      Vielen Dank!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.21 16:49:39
      Beitrag Nr. 863 ()
      Vorgemerkt. Warum machst du es nicht investierbar
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 18:18:27
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.368.891 von Deralberne am 19.09.21 16:49:39
      Zitat von Deralberne: Vorgemerkt. Warum machst du es nicht investierbar


      Ich habe ja die Emission bereits Ende Juli 2021 beantragt. Ich hatte hierbei gelesen, dass der Emissionsvorgang bei L&S normalerweise bis zu 8 Wochen dauern kann. Diese wären dann morgen vorbei. Von wikifolio.com weiß ich aber, dass es derzeit wohl aufgrund vieler Anträge etwas länger dauern kann. Naja, im September kam bis jetzt nur ein einziges wikifolio zur Erstemission. Ich rechne damit, dass Ende September noch weitere Erstemissionen erfolgen und hoffentlich das wikifolio "PythonRisk Bauchgefuehl" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpyribg01) dann auch dabei ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 12:29:07
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.388.427 von PythonRisk am 21.09.21 18:18:27
      Zitat von PythonRisk:
      Zitat von Deralberne: Vorgemerkt. Warum machst du es nicht investierbar


      Ich habe ja die Emission bereits Ende Juli 2021 beantragt. Ich hatte hierbei gelesen, dass der Emissionsvorgang bei L&S normalerweise bis zu 8 Wochen dauern kann. Diese wären dann morgen vorbei. Von wikifolio.com weiß ich aber, dass es derzeit wohl aufgrund vieler Anträge etwas länger dauern kann. Naja, im September kam bis jetzt nur ein einziges wikifolio zur Erstemission. Ich rechne damit, dass Ende September noch weitere Erstemissionen erfolgen und hoffentlich das wikifolio "PythonRisk Bauchgefuehl" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpyribg01) dann auch dabei ist.


      Kaum hatte ich meinen gestrigen Kommentar geschrieben, wurden gestern dann doch noch viele wikifolios emittiert. Meins war aber auch da noch nicht dabei. Ich vermute, dass es nun Ende Oktober wird ...

      Auffällig ist, dass alle gestrigen Erstemissionen schon sehr viel länger als mein wikifolio bestehen und somit vermutlich auch der Emissionsantrag früher gestellt wurde. Lediglich ein einziges emittiertes wikifolio besteht erst seit Ende August und wurde nun schon in der zweiten Septemberhälfte bereits emittiert. Es sieht so aus, dass wikifolios von Partnern von L&S bzw. wikifolio.com etwas schneller als andere emittiert werden, was ja aber auch das gute Recht von wikifolio.com bzw. L&S ist ...
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 16:50:51
      Beitrag Nr. 866 ()
      Liebes W:O-Community,

      für mein Wikifolio "Invest World Select" brauche ich Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfinvestww?tab=tradingidea

      Ich revanchiere mich selbstverständlich gerne.

      Vielen Dank allen!
      Avatar
      schrieb am 23.09.21 06:18:34
      Beitrag Nr. 867 ()
      Was bedeutet Partner von wikifolio? Woran erkennt man das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.21 21:46:12
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.402.263 von Deralberne am 23.09.21 06:18:34
      wikifolio-Partner
      Zitat von Deralberne: Was bedeutet Partner von wikifolio? Woran erkennt man das?


      Partner sind diejenigen, welche wikifolio.com auf der Homepage unter dem Punkt "Partner" aufzählt.
      https://www.wikifolio.com/de/de/ueber-wikifolio/partner
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 13:01:48
      Beitrag Nr. 869 ()
      Active ETF Strategy
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaestrat1

      Bitte vormerken!
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 28.09.21 14:03:39
      Beitrag Nr. 870 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 03.10.21 14:04:16
      Beitrag Nr. 871 ()
      Hallo zusammen,

      über Vormerkungen würde ich mich freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftbalance?tab=tradingidea

      Revanchiere mich natürlich auch gerne. 🙂

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 21:50:06
      Beitrag Nr. 872 ()
      Bitte seid so lieb und gebt mir ein paar Vormerkungen. Ich revanchiere mich gerne. Liebe Grüße Marie

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmarielui
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 05:33:11
      Beitrag Nr. 873 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 18:49:30
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.368.363 von PythonRisk am 19.09.21 14:26:43
      Deine Kommentare
      Sag mal, glaubst Du Das eigentlich selbst was Du da alles schreibst?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 19:03:34
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.678.168 von NordicShark am 22.10.21 18:49:30Erklär uns doch mal die folgenden Aspekte:
      1.) Auf welchem Datenstrom handelst Du, solange dein Wiki nicht emittiert ist?
      2.) Liquidität bzw. Transaktionsgeschwindigkeit bei allen Turbos?

      Wenn Du nach der Emission exakt so weiterhandelst wirst Du Rekordhalter beim "an die Wand" fahren sein!
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 19:30:35
      Beitrag Nr. 876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.678.168 von NordicShark am 22.10.21 18:49:30In meinen wikifolio-Kommentaren hab ich ja gerade vor diesen von dir genannten Punkten mehrfach gewarnt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 19:39:25
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.678.669 von PythonRisk am 22.10.21 19:30:35Erweckst aber dennoch den Eindruck, daß Du das verantwortungsvolle Händlergenie bist.
      Erklär doch mal meine Fragen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 19:53:04
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.678.756 von NordicShark am 22.10.21 19:39:25Und wenn Du schon davor warnst. Wieso machst Du selbst hier noch Werbung mit Deinen 940 %?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 20:34:03
      Beitrag Nr. 879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.678.846 von NordicShark am 22.10.21 19:53:04Wenn Du wirklich so verantwortungsvoll wärest, hättest Du Dich spätesten bei 30 % plus am Kopf gekratzt, recherchiert, und dann festgestellt, daß das reine, pure, nackte Illusion ist und hättest das Wiki geschlossen. Still und leise. Stattdessen machst Du weiter mit Deinen 940%, handelst mit 900% Kapitaleinsatz, freust Dich über alle Vormerkungen und die nette Aufmerksamkeit. Mann, in unserem Alter?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 22:22:15
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.679.248 von NordicShark am 22.10.21 20:34:03
      Was meinst du mit 900% Kapitaleinsatz? (Ist vermutlich Tippfehler, oder ich versteh's nicht).

      Am 03.10.2021 schrieb ich in einem wikifolio-Kommentar:
      "Aktuell sind alles virtuelle Trades. Sobald investiertes Geld (nach Emission) im Spiel ist, kann/wird dies Auswirkungen auf die Kursstellung der Käufe und Verkäufe haben. Somit gilt hier umso mehr:
      Die Kursentwicklung in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für die künftige Performance. "

      Solche bzw. ähnliche Kommentare hatte ich jedenfalls auch zuvor schon mehrfach geschrieben. Sorry, wenn ich bei dir dennoch einen Eindruck hinterlasse, den du nicht gut findest.

      Vielleicht hast du aber Verständnis dafür, dass ich meine wikifolios publiziere und schließe, wann ich es für richtig halte und nicht wann du denkst, dass es richtig sei. Ich halte jedenfalls die vorwurfsvolle Art, die in deinen Kommentaren mir gegenüber steckt, als keine gute Grundlage für eine vernünftige Diskussion.

      Vielleicht will ich ja auch herausfinden, wie lange wikifolio.com / L&S nach einem Emissionsantrag die Trader solcher wikifolios hinhalten (weil sie als kostenloses Werbemittel ja ganz gut taugen). Ich vermute, ohne Rückfragen werde ich viele Monate keine Antwort zum Emissionsantrag erhalten und wenn dann irgendwann eine Antwort kommen sollte, dann wird sie wohl so oder ähnlich lauten: "Leider können wir zu Ihrem wikifolio kein wikifolio-Zertifikat erstellen", da dieses derzeit an einem anderen Datenstrom hängt als derjenige, welcher nach einer Emission gelten würde (das beantwortet ja dann auch indirekt deine frühere Frage).
      Noch habe ich keine (solche) Antwort, aber wenn sie dann irgendwann kommt, dann wäre sie bei einer solchen Tradingart auch schon zum Zeitpunkt des Emissionsantrags oder kurz darauf möglich gewesen ..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 22:46:35
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.680.073 von PythonRisk am 22.10.21 22:22:15
      Zitat von PythonRisk: Was meinst du mit 900% Kapitaleinsatz? (Ist vermutlich Tippfehler, oder ich versteh's nicht).

      Positionsgröße 15% mit Hebel 60 = ca. 900

      "Die Kursentwicklung in der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für die künftige Performance."

      Bei dieser Art des Tradings ist das überhaupt kein Indikator! Es wird Dir nicht gelingen!

      "(weil sie als kostenloses Werbemittel ja ganz gut taugen)."

      Das kann man auch ganz anders sehen. Für mich ist das unseriös im Quadrat.

      "da dieses derzeit an einem anderen Datenstrom hängt als derjenige, welcher nach einer Emission gelten würde (das beantwortet ja dann auch indirekt deine frühere Frage)."

      Leider nur indirekt.

      "Noch habe ich keine (solche) Antwort, aber wenn sie dann irgendwann kommt, dann wäre sie bei einer solchen Tradingart auch schon zum Zeitpunkt des Emissionsantrags oder kurz darauf möglich gewesen ."

      Absolut richtig, habe ich auch schon des öfteren moniert, ändert sich aber nix.

      Und diese verhängnisvolle Kombination ist genau mein Problem. Es gibt hier zuviele Trader die die Leute genau über diesen Weg heiß machen. Und dann fahren Sie die Wikifolien frontal an die Wand.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 23:19:19
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.680.223 von NordicShark am 22.10.21 22:46:35Alle zusammen durften wir heute wieder ein neues Allzeithoch erleben
      Das gestern kurzfristig durchgeführte Trading mit Short-Position auf Beiersdorf (wegen Nicht-Aufstieg in DAX) brachte 35% Gewinn
      In den letzten Wochen waren die vielen kurzfristigen Trades mit gehebelten Short-Positionen auf DAX sehr erfolgreich, was aber keine Garantie für die Zukunft darstellt. = Save my ass
      Bei der Performance ist das aber dennoch Spaß und Erholung pur
      Das wikifolio erzielt zum Wochenbeginn neue High Watermark.
      Aufgrund des enger gezogenen stop loss limit wurde dieses heute erreicht und hierdurch die gehebelte Call-Position auf BYD mit 65% Gewinn aufgelöst.
      Es macht Freude zu sehen, dass die gehebelte Long-Position auf BYD im wikifolio vor wenigen Tagen noch über 50% im Minus lag und nur um ein Hunderstel am gesetzten Stop loss limit vorbeischrammte, aktuell aber nun 120% im Plus liegt.
      Das wikifolio besteht nun seit zwei Monaten und hat in einen tollen Start hingelegt.

      Das meine ich damit konkret!
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 17:30:11
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.489.182 von QuinXC am 03.10.21 14:04:16Vorgemerkt, bitte auch https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgdfp0001?tab=tradingidea
      vormerken. Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 03.11.21 17:33:30
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.397.937 von Darius94 am 22.09.21 16:50:51Vorgemerkt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 23:40:25
      Beitrag Nr. 885 ()
      "Nach einer eventuellen doch noch stattfindenden Emission dieses wikifolios werden aus meiner Sicht bei den hier oftmals gehandelten Hebelprodukten andere (schlechtere) Kurse gestellt werden, weil vermutlich ein anderer Datenstrom die Grundlage bildet."

      Vermutlich??? Das mit den Datenströmen hast Du immer noch nicht ganz kapiert!! Es werden keine "schlechteren" Kurse gestellt. Im Augenblick handelst Du auf einem Datenstrom von L&S der reine Indikationen beinhaltet. Das hat, gerade bei Hebelprodukten nichts mit der Realität zu tun und das weißt Du auch!!! Dann werden die "echten" Kurse gestellt und zwar auch in der echten Geschwindigkeit! Das hat dann nichts mehr mit dem jetzt trägen Datenstrom zu tun, sodaß man noch nebenbei auf die Real-Time Daten linsen kann und sich seinen Chart malen kann wie man lustig ist

      "Es ist auch zu vermuten, dass Trades, die bisher ja nur virtuell getätigt wurden, in der Form künftig z.B. aufgrund mangelnder Liquidität, etc. abgelehnt werden, sobald investiertes Geld im Spiel ist. Ich gehe daher davon aus, dass ich das Tradingverhalten nach einer eventuellen Emission stark ändern muss. Die Performance wird dann ziehmlich sicher im Vergleich zu bisher sehr viel schlechter sein."

      Absolut richtig!!! Du sitzt vor Deiner Kiste und versuchst verzweifelt rein oder raus zu kommen. Das was Du jetzt problemlos bei Deinem "Malen nach Zahlen" hinkriegst, ist dann in null komma nix reine Makulatur!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 23:46:40
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.828.015 von NordicShark am 05.11.21 23:40:25Du hast doch angeblich Erfahrung mit CFD`s. Hast Du dieses phantastische Ergebnis damit auch erzielt? Wohl eher nicht! Also wem erzählst Du hier was?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 23:51:47
      Beitrag Nr. 887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.828.039 von NordicShark am 05.11.21 23:46:40Zumindest machst Du ja mittlerweile keine Werbung mehr mit Deinen nun fast 1.200%. Du bist ja der absolute Tradergott, aber wohl lernfähig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.21 00:09:42
      Beitrag Nr. 888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.828.051 von NordicShark am 05.11.21 23:51:4761 Vormerkungen mit 61.500,-- Euro. Im schlimmsten Fall werden das 300 bis 400 TD€. Wenn Du gut bist und nur 10% versemmelst, ist der Schaden ja noch relativ gering, sind ja nur 30.000,-- bis 40.000,-- Euro. Es kann sogar gut sein, daß sie Dich noch auf die Plattform lassen. Dann werden wir ja sehen aus welchem Holz Du geschnitzt bist.
      Avatar
      schrieb am 06.11.21 11:08:34
      Beitrag Nr. 889 ()
      Suche Wikifolio-Vormerkungen.
      Hallo, ich suche noch Vormerkungen für das Wikifolio
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgdfp0001?tab=tradingidea

      Würde mich natürlich auch revanchieren.😉

      Herzlichen Dank!
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 09:55:56
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.537.897 von Marieinvest am 07.10.21 21:50:06Vorgemerkt, bitte auch https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgdfp0001?tab=tradingidea
      vormerken. Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 10:15:34
      Beitrag Nr. 891 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 13:43:10
      Beitrag Nr. 892 ()
      Vormerkung wiki Bitcoin long short
      Um Vormerkungen wird gebeten.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffbitcoin?tab=tradingidea

      Besten Dank!
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 22:52:53
      Beitrag Nr. 893 ()
      @ dirk4gold und yellowtrader:

      Ist vorgemerkt, würde mich auch über eine Vormerkung freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfkryprota?tab=tradingidea

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaaauspls?tab=tradingidea

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 12.12.21 17:32:01
      Beitrag Nr. 894 ()
      Kurze Zwischenmeldung:
      Aktuell fehlen im Jahrzehnte wikifolio noch 4 Vormerkungen und es waren schonmal zwei mehr. Hier kurz der Link. würde mich freuen wenn noch wer aufspringt.
      Und Danke für die bisher erteilten.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf20202030?src=search_top&…


      Besten Dank und immer noch fröhliche Weihnachten!
      Mal sehen ob ichs nächste Woche packe zu beantragen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 17:19:35
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.196.136 von MisterZett am 12.12.21 17:32:01endlich investierbar, Danke an alle für die Unterstützung, hat lange gedauert
      Avatar
      schrieb am 29.12.21 17:48:03
      Beitrag Nr. 896 ()
      Mein Wikifolio
      Hallo Zusammen,

      auch ich habe ein Wikifolio erstellt und möchte es euch hier vorstellen. Über eine Vormerkung würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

      Hier schon mal der Link, wer es sich lieber direkt anschauen will:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00twesea?tab=tradingidea

      Nun für die, die es interessiert, etwas mehr zu meinem Wikifolio:
      Die Grundidee ist es saisonale Muster auf Monatsbasis zu handeln. "Sell in may and go away, but remeber to come back in september" kennt wahrscheinlich fast jeder. Nachdem ich auf dieses Phämonem aufmerksam geworden bin, habe ich es mal genauer untersucht. Für über 35 verschiedene Basiswerte (Aktienindizes, Rohstoffe, Währungspaare, etc.) habe ich die durchschnittlichen Monatsentwicklungen berechnet. In Monaten wo eine deutliche long- oder shorttendenz zu sehen ist, wird entsprechend in den Basiswert investiert. Dabei werden aus zwei Gründen überwiegend Hebelprodukte genutzt.
      Einerseits sollen so die unterschiedlichen Volatilitäten der verschiedenen Basiswerte ausgeglichen werden, sodass die Kurzfristigen Kursschwankungen dank einer wirksamen Diversifikation sich teilweise ausgleichen können und die Volatilität des gesamten Wikifolios mit der eines gängigen Aktienindex vergleichbar ist. Beispiele für die verwendeten Hebel: Dax ca. 2,3 , Erdgas 0,9 , USD/CHF 6,2.
      Andererseits soll durch den leichten Hebel und die saisonalen Effekte eine mittel- und langfristig eine ansehnliche Rendite erzielt werden.
      In einem Backtest für die Jahre 2017-2021 sind folgende Renditen herausgekommen:
      2017: 51,05% (Dax: 12,51%)
      2018: 12,29% (Dax: -18,26%)
      2019: 54,86% (Dax: 25,48%)
      2020: 38,07% (Dax: 3,55%)
      2021(bis einschl. Oktober): 26,41% (Dax: 14,29%)
      Dabei muss ich allerdings anmerken, dass diese Zahlen mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind. Denn die Idee basiert ja darauf in den Monanten zu investieren wo die Basiswerde in der Vergangenheit besonders oft gut bzw. schlecht abgeschnitten haben. Daher ist es auch logisch, dass die Werte im Backtest ebenfalls besonders gut sind, da sie ja Teil der Vergangenheit sind auf der das Tradingprinzip beruht. Ich bin aber auf Grund der Konstanz der meisten saisonalen Trends zuversichtlich, dass das Prinzip auch in Zukunft weiter gut funktionieren wird. In den Daten des Backtest sind nur die Kurse der Basiswerde verwendet worden. Die Performance- und Zertifikategebühren sind dabei noch nicht mit eingerechnet.
      Dem geneigenten Betrachter wird übrigens auch immer mal wieder auffallen, dass teilweise auch ETF gehandelt werden. Das passiert bei Basiswerten, für die es kein entsprechendes Hebelprodukt gibt. Die großen Positionsgrößen dieser ETF ergeben sich daraus, dass auch diese überprportional (ähnlich wie bei einem Hebel) in die Entwicklung des Wikifolios wirken sollen. Dazu werden dann die Hebel der Hebelprodukte etwas erhöht und die Positionsgröße dieser entsprechend verkleinert um das Kapital für den ETF einzusetzen.
      Wer mehr wissen möchte, kann gerne mein Wikifolio verfolgen. Ich werde dort über die Kommentarfunktion regelmäßig weitere Hintergrundinformationen geben. Alles hier rein zu schreiben würde einen Text produzieren, den eh keiner mehr liest (wie viele schaffen es überhaupt bis hier her?). Fragen könnt ihr natürlich auch gerne hier stellen. Ich werde versuchen demnächst öfter hier rein zu schauen und diese zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 29.12.21 18:05:46
      Beitrag Nr. 897 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 30.12.21 17:51:13
      Beitrag Nr. 898 ()
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00herooo?tab=tradingidea

      Hallo, auch ich würde mich freuen, wenn ihr euch für mein neues wikifolio vormerkt. Ich möchte dort nur mein eigenes Geld investieren.

      Gruß Jan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 07:40:28
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.355.450 von janlove25 am 30.12.21 17:51:13
      Zitat von janlove25: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00herooo?tab=tradingidea

      Hallo, auch ich würde mich freuen, wenn ihr euch für mein neues wikifolio vormerkt. Ich möchte dort nur mein eigenes Geld investieren.

      Gruß Jan

      Eine Stimme fehlt mir noch…
      Avatar
      schrieb am 11.01.22 04:58:22
      Beitrag Nr. 900 ()
      Vormerkungen zu WiKiBasis Invest
      Hallo
      gerne würde ich mein Wikifolio investierbar machen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hrdach8?tab=tradingidea

      Dazu brauche ich noch einige Vormerkungen.

      Für Eure Unterstützung wäre ich Dankbar.

      Gruss Rh
      Avatar
      schrieb am 14.01.22 12:34:22
      Beitrag Nr. 901 ()
      InvestmentFleck bitte bitte vormerken..
      Meine Freundin traut sich an die Börse und möchte u.a. selbst investieren.

      Könnt ihr mit Vormerkungen helfen?

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000fleck?src=search_top&…

      Ist auch schon 50% und Outperformance gut gelaufen. Könnt gerne mal schauen und vormerken.

      Merci!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.22 13:02:39
      Beitrag Nr. 902 ()
      Vorgemerkt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.22 11:03:51
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.508.339 von Deralberne am 14.01.22 13:02:39Jetzt noch etwas Werbung in eigener Sache

      Mein Roof-Market-Wiki enthält als Dach-Wiki mehrere Wikifolios, wobei jedes einzelne die die beliebtesten und meist gehandelten Aktien der Wikifolio-Nutzer investiert. Alle Wikis sind gleich hoch gewichtet.

      Ich empfehle immer, Fonds oder Wikis zu vergleichen. Vieles relativiert sich dabei, so dass zum Beispiel Wikis, die auf den ersten Blick super gelaufen sind über 5 Jahre (mit 250 % z. B.) im Vergleich zu anderen auf 1-Jahres-Vergleich ähnlich anschnitten (auch im Vergleich zu Indizies wie Dax oder Nasdag). Wenn da 15-20 % pro Jahr im Durchschnitt rum kommen, ist es eine gute Performance (auf 5 Jahre gerechnet eine Verdoppelung und auf 20 Jahre eine Vervierfachung). Dabei schläft es sich gut, man hat keine Arbeit und muss sich nicht laufend damit beschäftigen. Ich werde perspektivisch auch inverstiert sein in das Roof-Market. Aber wie gesagt, immer vergleichen, es gibt eine Vielzahl von guten Anlagenmöglichkeiten. Und nur, weil bestimmte Branchen in den letzten 5 oder 10 Jahre sehr gut gelaufen sind, kann das auch trotzdem so weitergehen 

      Und bei Derivaten kann ich mal 100 % in kurzer Zeit gewinnen, aber auch verlieren. Es kommt auch den Durchschnitt an und auf den zeitlichen Aufwand. Ich nehme als Kleinstanleger einen 4-5 stelligen Betrag und habe eine durchschnittliche Performance von 15-20 % pro Jahr und schlafe ruhig - ist eben ein Unterschied zu ich investiere mit 6-stelligen Beträgen und mache mal 2 %, aber von den Geldbeträgen eben mehr.

      Schönen Sonnabend an alle.
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 08:42:50
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.507.919 von afina am 14.01.22 12:34:22
      Es fehlen noch 3 Vormerkungen
      Könnt ihr bitte noch etwas Gas geben und einfach mal klicken. Das wäre wirklich sehr nett!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 08:43:38
      Beitrag Nr. 905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.539.836 von afina am 18.01.22 08:42:50
      hier nochmal der Link
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000fleck?tab=tradingidea
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 12:27:22
      Beitrag Nr. 906 ()
      Vormerkung
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 16:47:08
      Beitrag Nr. 907 ()
      Vormerkung
      Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein wikifolio investierbar machen und bräuchte dafür noch ein paar Vormerkungen. Natürlich würde ich mich auch revanchieren. Vielen dank.


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000chxyz?tab=tradingidea
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.22 08:18:49
      Beitrag Nr. 908 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 22.02.22 15:36:11
      Beitrag Nr. 909 ()
      Vormerkt Wikifolio
      Hallo zusammen,
      es wäre toll, wenn Ihr mein Wikifolio WF002021AD vormerken würdet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002021ad?tab=tradingidea

      Vielen Dank im Voraus!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.22 07:23:59
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.909.042 von Alexander2022 am 22.02.22 15:36:11Sustainable Market ist jetzt auch investierbar. Jippi
      Avatar
      schrieb am 07.03.22 18:45:06
      Beitrag Nr. 911 ()
      2030Value-Future
      Hallo liebe Community,



      ich habe ein Wikifolio erstellt, und bin auf der Suche nach Vormerkungen.



      Zu meiner Person:

      Ich bin 26 Jahre alt und beschäftige mich seit 2016 mit der Börse. Seit 2018 bin ich in Aktien und Etfs investiert.



      Die Handelsidee:

      Dieses Portfolio wird eine Mischung aus Zukunftsvisionen (Weltraum, AR, VR, digitale Gesundheit, Industrie 4.0) und passiven Investments.

      Die Idee dahinter: In billige Zukunftsaktien investieren und in volatilresistente Aktien zu investieren. Werte die von steigenden Zinsen beispielsweise profitieren aber auch vom hohen Rohstoffpreisen.



      Das Portfolio wird auf die 2030er Jahre ausgerichtet sein. Dementsprechend wird der Anlagehorizont lang sein.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002030vf



      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.22 19:11:23
      Beitrag Nr. 912 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 19:47:07
      Beitrag Nr. 913 ()
      Hallo zusammen, auch ich würde mich über Vormerkungen sehr freuen und revanchiere mich selbstverständlich.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sv2912

      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 19:48:35
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.040.317 von JoshTh1710 am 07.03.22 18:45:06Erledigt
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 19:51:34
      Beitrag Nr. 915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.053.019 von sveckrypt am 08.03.22 19:47:07
      Vormerkung
      Habe es vorgemerkt

      Mein Wikifolio:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002030vf
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 19:55:48
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.604.678 von Jonny99 am 22.01.22 16:47:08Habe es vorgemerkt

      Mein Wikifolio:https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sv2912
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 20:02:36
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.909.042 von Alexander2022 am 22.02.22 15:36:11
      Vormerkung
      Habe es vorgemerkt

      Hier mein Wikifolio:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002030vf
      Avatar
      schrieb am 08.03.22 21:08:43
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.604.678 von Jonny99 am 22.01.22 16:47:08
      Vormerkung
      Ich habe das Portfolio vorgemerkt.
      Auch ich habe ein Wikifolio und würde mich sehr über eine Vormerkung freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002030vf
      Avatar
      schrieb am 09.03.22 05:09:39
      Beitrag Nr. 919 ()
      Hab es vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 10.03.22 14:33:47
      Beitrag Nr. 920 ()
      Wikifolio jaanjoDAXHEBEL sucht Vormerkungen
      Guten Tag,
      habe bei meinem Wikifolio jaanjoDAXHEBEL am 25.10.2021 die Strategie komplett umgestellt und ganz bewusst kein neues Wikifolio erstellt um zu zeigen, dass man mit Disziplin und Erfahrung die historischen Verluste reduzieren kann um zukünftig weiter darauf aufzubauen. Da nur gehebelt Long und Short auf den DAX selber gehandeln wird ist das Risiko daher sehr hoch, zumindest in der Startphase einen Totaverlust zu erleiden. Daher suche ich keine großen Investments sondern nur Risikokapital.
      Aktuell, seit Strategieumstellung im Oktober letzten Jahres, kann ich bis heute eine doch recht gute Performance aufweisen und hoffe diese auch zukünftig beibehalten zu können.

      Also ich würde mich sehr über ein paar Vormerkungen freuen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00150418?tab=tradingide…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.22 14:36:10
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.071.271 von jaanjo am 10.03.22 14:33:47
      Vormerkungen
      Ich habe es vorgemerkt.

      Auch ich habe ein Wikifolio und würde mich sehr über Vormerkungen freuen.

      Zu meiner Person:

      Ich bin 26 Jahre alt und beschäftige mich seit 2016 mit der Börse. Seit 2018 bin ich in Aktien und Etfs investiert.



      Die Handelsidee:

      Dieses Portfolio wird eine Mischung aus Zukunftsvisionen (Weltraum, AR, VR, digitale Gesundheit, Industrie 4.0) und passiven Investments.

      Die Idee dahinter: In billige Zukunftsaktien investieren und in volatilresistente Aktien zu investieren. Werte die von steigenden Zinsen beispielsweise profitieren aber auch vom hohen Rohstoffpreisen.



      Das Portfolio wird auf die 2030er Jahre ausgerichtet sein. Dementsprechend wird der Anlagehorizont lang sein.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf002030vf



      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.22 16:39:13
      Beitrag Nr. 922 ()
      Hab's vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 17.03.22 14:38:27
      Beitrag Nr. 923 ()
      Perfect Seasons
      Hallo Zusammen,

      ich habe hier bereits Anfang des Jahres mein Wikifolio Twelve Seasons vorgestellt. Dank eurer Hilfe konnte ich bereits die Emission beantragen und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.
      In der Zwischenzeit habe ich einen anderen Ansatz zum saisonalen Handeln ausgearbeitet. Wie sich dieser von Twelve Seasons unterscheidet und warum ich daher zwei Wikifolios mit saisonalen Ansätzen veröffentlich habe, erkläre ich weiter unten. Hier erstmal der Link für Leute die mich unterstützen möchten:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpseasons?tab=tradingidea

      Vielen Dank im Vorraus für jede Vormerkung. Natürlich unterstütze ich euch auch gerne, wenn ihr selber ein Wikifolio habt, das ihr investierbar machen wollt

      Nun zu meinem neuen Wikifolio:

      Wie schon gesagt, basiert auch dieses Wikifolio auf einer saisonalen Strategie, bei der verschiedene Basiswerte (Aktienindizes, Rohstoffe, Währungspaare, etc.) mit Hebelprodukten gehandelt werden. Der große Unterschied zu meinem Wikifolio Twelve Seasons ist, dass ich hier saisonale Charts nutze, welche tagesgenau sind. Bei Twelve Seasons handel ich saisonal starke/schwache Monate, von Anfang bis Ende. Bei Perfect Seasons wähle ich die Ein-/Aussteigspunkte tagesscharf aus, in der Erwartung so die saisonalen Phasen noch genauer treffen zu können. Ebenso nutze ich auch etwas höhere Hebel um die Rendite weiter zu steigern. Natürlich steigt so auch das Risiko. Bei Twelve Seasons habe ich noch darauf geachtet in verschiedene Basiswerte gut diversifiziert zu sein um die Volatilität zu begrenzen. Bei Perfect Seasons ist dies auf Grund der tagesgenauen Ein-/Ausstiege so nicht möglich. Eine Diversifizierung kommt eher zufällig zustande, wenn entsprechende Basiswerde gerade eine saisonale Phase haben. Um das Risiko zu begrenzen sind die Positionsgrößen bei Perfect Seasons allerings auch etwas geringer als bei T welve Seasons. Ich schwachen Phasen kommt es so vor, dass teils hohe Cashquoten von 70% oder mehr gehalten werden, in starken Phasen teils in über 20 Positionen investiert wird.
      Die Ausrichtung von Perfect Seasons gegenüber Twelve Seasons ist also: höhere Rendite bei höherem Risiko.
      Natürlich habe ich auch einen Backtest durchgeführt (2003-2021) um zu sehen wie viel volatiler dieser Ansatz ist. Zu meiner Überraschung zeigte sich dabei allerdings, dass die Rendite wie erwartet höher liegt, gleichzeitig die Volitilität aber geringer gewesen wäre als bei Twelve Seasons. Der höchste Drawdown hätte dabei ca. 20% betragen, der längste dauerte gerade mal ein halbes Jahr, trotz Corona, Finanzkrise und anderer schwieriger Phasen in diesem Zeitraum. Gerade in Krisenzeiten hätte dieser Ansatz in der Vergangenheit erstaunlicherwiese die höchsten Renditen erzielt. Natürlich ist ein solcher Backtest bei einer saisonalen Strategie nur begrenzt aussagekräftig, denn wenn ich dort investiere wo es in der Vergangenheit gut lief und ich schaue wie sich diese Strategie in der Vergangenheit geschlagen hat, stelle ich natürlich fest, dass sie gut lief. Ob sich das auch in der Zukunft so ergibt wird sich noch zeigen müssen, ich bin da aber zuversichtlich. Bisher ist des Kurs sehr stabil, trotz des Krieges in der Ukraine und den damit verbunden Schwankungen an den Märkten.
      Avatar
      schrieb am 17.03.22 15:06:58
      Beitrag Nr. 924 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 07:15:57
      Beitrag Nr. 925 ()
      Hi community,

      Hier mein neues wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000luros

      VG
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 08:07:41
      Beitrag Nr. 926 ()
      Erledigt, alles maximale Erfolge
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 16:06:21
      Beitrag Nr. 927 ()
      Suche ebenfalls, nach Strategieänderung ab dem 25.Oktober 2021 noch ein paar Vormerkungen für zukünftig treue Investoren.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00150418

      Allen ein schönes Wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 17:07:45
      Beitrag Nr. 928 ()
      Moin zusammen!
      Um Vormerkungen wird gebeten.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0xkrypto?tab=tradingidea
      Besten Dank im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 21:46:38
      Beitrag Nr. 929 ()
      Erledigt
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 11:48:28
      Beitrag Nr. 930 ()
      Vormerkung für Wikifolio MS Bonus und Discount erbeten
      Hallo liebe Community,
      ich habe ein neues Wikifolio "MS Bonus und Discount" erstellt und benötige nun 10 Vormerkungen damit das Wikifolio als Zertifikat investierbar wird.

      Bei meinem neues Wikifolio verfolge ich eine Zertifikate Strategie, d.h. ich handele dort ausschließlich Zertifikate, vor allem Bonus und Discount.

      Die Vormerkungen müssen über 2.500€ liegen und sind völlig unverbindlich.

      Danke für eure Unterstützung,

      Michael

      Hier ist der Link:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00msbodi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 14:34:46
      Beitrag Nr. 931 ()
      Hallo zusammen,

      das neue Wikifolio Sonne Wind und Co liegt kurz nach der Eröffnung schon 8 % im Plus und benötigt jetzt noch einige Vormerkungen, um investierbar zu werden.

      Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/WFSWUC2022

      Vielen Dank!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 15:02:41
      Beitrag Nr. 932 ()
      Erl.
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 22:58:27
      Beitrag Nr. 933 ()
      Neues Wikifolio - Bitte um Vormerkungen
      Hallo zusammen, ich bitte um Vormerkungen für mein neues Wikifolio:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0jonas89

      Internationale Aktienperlen bilden auf Basis einer fundamentalen Analyse und mit Blick auf einen möglichst optimalen Einstiegszeitpunkt das Fundament dieses Wikifolios. Besondere Schwerpunkte liegen auf den Themen Nachhaltigkeit und technologischer Fortschritt.

      Ich würde mich sehr freuen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 23:01:54
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.273.241 von Herbert H am 04.04.22 14:34:46Vormerkung erledigt, würde mich im Gegenzug auch über eine Vormerkung freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0jonas89
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 23:03:26
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.271.387 von SunTzu1962 am 04.04.22 11:48:28Erledigt - würde mich im Gegenzug auch über eine Vormerkung freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0jonas89
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 23:06:00
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.071.319 von JoshTh1710 am 10.03.22 14:36:10Erledigt - würde mich im Gegenzug auch über eine Vormerkung freuen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0jonas89

      Danke Dir und gutes Investieren!
      Avatar
      schrieb am 05.04.22 06:47:30
      Beitrag Nr. 937 ()
      vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 05.04.22 08:17:32
      Beitrag Nr. 938 ()
      Vormerkung erledigt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.22 08:18:54
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.273.241 von Herbert H am 04.04.22 14:34:46erledigt
      Avatar
      schrieb am 05.04.22 12:02:36
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.273.241 von Herbert H am 04.04.22 14:34:46
      Zitat von Herbert H: Hallo zusammen,

      das neue Wikifolio Sonne Wind und Co liegt kurz nach der Eröffnung schon 8 % im Plus und benötigt jetzt noch einige Vormerkungen, um investierbar zu werden.

      Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/WFSWUC2022
      Vielen Dank!


      Eine Vormerkung fehlt noch. VIELEN DANK!
      Avatar
      schrieb am 06.04.22 09:08:12
      Beitrag Nr. 941 ()
      Vormerkung AGRAR Weizen Mais Soja mit Hebel
      Moin zusammen!
      Ich bitte euch um Vormerkungen für folgendes wiki.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00agrar1?tab=tradingidea

      Besten Dank im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 06.04.22 16:34:47
      Beitrag Nr. 942 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 19:41:25
      Beitrag Nr. 943 ()
      Hallo zusammen,

      Vormerkungen für mein Wikifolio bei Interesse würden mich sehr freuen.

      Vielen Dank vorab! 🙂

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftbalance?tab=tradingidea
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 09:01:19
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.273.241 von Herbert H am 04.04.22 14:34:46
      Wikifolio Vormerkung
      Eine Vormerkung brauche ich noch.
      Wer erbarmt sich? :-)

      Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/WFSWUC2022
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 09:02:53
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.273.241 von Herbert H am 04.04.22 14:34:46
      Wikifolio Vormerkung
      Eine Vormerkung brauche ich noch.
      Wer erbarmt sich? :-)


      Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00msbodi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 12:17:34
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.348.005 von SunTzu1962 am 13.04.22 09:02:53
      Vormerkung benötigt
      Hab dein wikifolio soeben vorgemerkt (rasch wird's vermutlich nicht gehen, rechne mal lieber mit mehreren Monaten ...).

      Ich benötige selbst wieder Vormerkungen, da ich nach bereits erfolgtem Emissionsantrag die Handelsidee etwas umformulieren sollte und nun die Emission nicht erneut beantragen kann, weil inzwischen Vormerkungen vermutlich aufgrund des Kursverlustes gelöscht wurden.

      Bin jedem dankbar, der mir weiterhilft (ich will später hauptsächlich selbst investieren) ...
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpyridetr
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 16:51:50
      Beitrag Nr. 947 ()
      OK vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 19.04.22 13:27:05
      Beitrag Nr. 948 ()
      Vormerkung AGRAR Weizen Mais Soja Kaffee
      Moin zusammen!
      Ich bitte euch um Vormerkungen für folgendes wiki.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00agrar2

      Besten Dank im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 19.04.22 17:31:22
      Beitrag Nr. 949 ()
      Vorgemerkt
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 19:50:04
      Beitrag Nr. 950 ()
      Vormerkung AGRAR Weizen Mais Soja Kaffee
      Würde sich noch jemand erbarmen?
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00agrar2

      Besten Dank im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 09:54:59
      Beitrag Nr. 951 ()
      erbarmungslos
      Vormerkung erbarmungslos erteilt!

      Auch die Vormerkungsanzahl für ANYO Fokus auf Allianz sieht bisher noch
      sehr erbarmungslos aus.

      [posting]https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfanyofoax[/posting]

      Wenn jemand sich erbarmen würde, ändert sich das möglicherweise ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.22 17:16:05
      Beitrag Nr. 952 ()
      Hallo
      gerne würde ich mein Wikifolio investierbar machen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hrdach8?tab=tradingidea

      Dazu brauche ich noch einige Vormerkungen.

      Für Eure Unterstützung wäre ich Dankbar.

      Gruss Rh
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 11:19:28
      Beitrag Nr. 953 ()
      Vormerkung gern erteilt!

      Auch Analysto freut sich über Vormerkungen zum wikifolio ANYO Fokus auf Allianz:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfanyofoax

      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.22 20:53:04
      Beitrag Nr. 954 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich möchte wieder ein wikifolio als Zertifikat emittieren lassen.
      Hierbei wird der EStoxx600 auf die relative Stärke gescannt und entsprechende Kauf- und Verkaufsignale generiert:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstreurop

      Ich würde mich natürlich auch bei euch revanchieren, wenn ihr mir eine Vormerkung gebt.

      Vielen Dank im Voraus :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.22 11:30:01
      Beitrag Nr. 955 ()
      Twelve Seasons ist investierbar
      Hallo Zusammen,

      nach langer Wartezeit ist mein Wikifolio "Twelve Seasons" https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00twesea nun investierbar. Ich möchte mich an dieser Stelle für eure Hilfe bei den Vormerkungen bedanken. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich noch deutlich länger warten müssen bevor ich endlich in meine Strategie investieren kann.
      Bei meinem zweiten Wikifolio "Perfect Seasons" https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpseasons, was ich hier vor einigen Wochen ebenfalls vorgestellt habe, läuft die Prüfung aktuell noch. Wenn es ungefähr gleich lange dauert wie bei Twelve Seasons, kann ich mich Ende August nochmal bei euch bedanken :-D

      Vielen Dank für eure Unterstützung
      Avatar
      schrieb am 30.05.22 11:03:14
      Beitrag Nr. 956 ()
      Vormerkungen Wikifolios - zwei spannende Chancen
      Liebe Wikifolio-Community,

      gerne möchte ich Euch noch einmal bitten, zwei Wikifolios von mir durch Vormerkungen zu unterstützen. Eins von den beiden sollte etwas spekulativer sein, das andere ist eine Art Bewertung-Experiment. Würde mich sehr freuen - gerne revanchiere ich mich mit Vormerkungen für Eure!

      Hier die Links:

      Nachhaltige Aktienperlen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf01989jon

      Traderfox Stars QP20: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0j1989on


      Vielen Dank Euch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.22 22:02:03
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.278.305 von johansjo719 am 04.04.22 23:01:54erledigt.
      Freue mich auch über eine Vormerkung:

      Hier der Link:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstairtrd
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 14:10:41
      Beitrag Nr. 958 ()
      Perfect Seasons ist investierbar
      Hallo Zusammen,

      mit Freude durfte ich heute feststellen, dass mein zweites Wikifolio "Perfect Seasons" (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpseasons)deutlich schneller den Prüfungsprozess durchlaufen hat und nun investierbar ist.
      Daher möchte ich mich nochmal bei Euch für eure Unterstützung danken :-) Es ist schön hier Hilfe für das eigene Projekt zu bekommen, aber auch anderen helfen zu können weiterzukommen. Ich wünsche daher allen, deren Wikifolios noch im Emissionsprozess sind viel Erfolg und hohe Renditen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.22 20:38:44
      Beitrag Nr. 959 ()
      Hallo liebe Wikifolio-Community,

      ich habe ein neues Wikifolio erstellt und möchte Euch noch einmal bitten, mich zu unterstützen.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0sv29127

      Ich würde mich sehr freuen und werde natürlich auch eure Wikifolios vormerken.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 28.06.22 17:14:02
      Beitrag Nr. 960 ()
      Bitte um Vormerkung
      Wäre super, wenn Ihr mein neues Wikifolio per Vormerkung unterstützen könntet: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfa0000oil
      Avatar
      schrieb am 12.07.22 09:36:41
      Beitrag Nr. 961 ()
      Vormerkungen Swimming The Market
      Liebe Community,
      auch ich möchte gerne mein erstes Wikifolio mit einem recht gesamtmarktorientierten Ansatz investierbar machen und würde mich sehr über Vormerkungen freuen. Im Gegenzug könnt ihr selbstverständlich auch auf meine Unterstützung zählen!

      Danke euch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.22 09:38:01
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.961.313 von PS-Analytics am 12.07.22 09:36:41https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000swmps
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.22 08:24:27
      Beitrag Nr. 963 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe ebenfalls ein Wikifolio erstellt und würde mich über die restlichen zwei Vormerkungen freuen.

      Es dreht sich in dem Wikifolio um Valueinvesting in Small Caps, die somit auch noch Chance auf Wachstum besitzen. Ein Großteil wird im Euroraum investiert, bei speziell interessanten Titeln greife ich aber auch Übersee zu.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfvaluestx

      Danke schon einmal im Vorraus, wir sehen uns am Markt!
      Dominic
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.22 17:52:47
      Beitrag Nr. 964 ()
      Vormerkung Wikifolio Deep Value
      Hallo zusammen,

      ich würde mich wahnsinnig über Vormerkungen über mein Wikifolio (Deep Value by Walter Schloss) freuen, auch damit ich selber per Sparplan investieren kann. Ich freue mich natürlich auch über jeden, der an meiner Seite investieren kann.
      Die Idee ist weltweit in Deep Value Aktien, gemischt mit Risk Arbitrage zur Stabilität und kleinen Shorts zum Hedging, zu investieren. Nachdem ich noch zu Anfang des Wikifolios den Fehler gemacht hatte, eine Position zu stark zu gewichten, so dass das Wikifolio ins Minus gerutscht ist, fahre ich nun eine breite Diversifizierung und ich denke es geht stetig aufwärts. So konnte ich im zurückliegenden Jahr 7,9% zu legen nachdem die meisten Indizes ins Minus gerutscht sind. Eine ausführliche Beschreibung befindet sich in der Handelsidee.


      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00cs2302
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.22 17:57:32
      Beitrag Nr. 965 ()
      Ich wollte noch ergänzen, dass ich mich natürlich bei jedem mit Vormerkungen revanchiere.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.22 23:15:44
      Beitrag Nr. 966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.128.271 von valueinvestor1993 am 04.08.22 17:57:32
      Zitat von valueinvestor1993: Ich wollte noch ergänzen, dass ich mich natürlich bei jedem mit Vormerkungen revanchiere.


      Bei Jedem?
      Avatar
      schrieb am 08.08.22 08:15:21
      Beitrag Nr. 967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.128.271 von valueinvestor1993 am 04.08.22 17:57:32Hallo, habe Dich vorgemerkt und würde mich über Revanchierung freuen. Mir fehlen noch ein paar Vormerkungen. Gerne merke ich "zurück vor" ;-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstairtrd
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.22 15:28:52
      Beitrag Nr. 968 ()
      Erst schreibst Du, dass Du Dich bei jedem revanchierst.
      Dann frage ich Dich, wirklich bei jedem?
      Und dann antwortest Du nicht auf meinen Text und revanchierst Dich auch nicht!

      Was soll ich davon halten? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.22 21:37:44
      Beitrag Nr. 969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.150.642 von Analysto am 08.08.22 15:28:52
      Zitat von Analysto: Erst schreibst Du, dass Du Dich bei jedem revanchierst.
      Dann frage ich Dich, wirklich bei jedem?
      Und dann antwortest Du nicht auf meinen Text und revanchierst Dich auch nicht!

      Was soll ich davon halten? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Ok. lange genug Zeit war. Vormerkung wieder entfernt!
      Avatar
      schrieb am 08.08.22 21:39:01
      Beitrag Nr. 970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.146.982 von AktienfreundAlex am 08.08.22 08:15:21
      Zitat von AktienfreundAlex: Hallo, habe Dich vorgemerkt und würde mich über Revanchierung freuen. Mir fehlen noch ein paar Vormerkungen. Gerne merke ich "zurück vor" ;-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstairtrd


      Ok. lange genug Zeit war. Vormerkung wieder entfernt!
      Avatar
      schrieb am 11.08.22 13:33:48
      Beitrag Nr. 971 ()
      Hallo,

      ich würde gerne noch ein paar Vormerkungen einsammeln.
      Revanchiere mich auch gerne.

      Dass Wikifolio, um dass es mir geht heißt:
      Dividende plus Value plus Charts.

      Danke vorab
      Avatar
      schrieb am 12.08.22 16:12:33
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.146.982 von AktienfreundAlex am 08.08.22 08:15:21
      Zitat von AktienfreundAlex: Hallo, habe Dich vorgemerkt und würde mich über Revanchierung freuen. Mir fehlen noch ein paar Vormerkungen. Gerne merke ich "zurück vor" ;-)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfstairtrd


      Habe dich vorgemerkt, würde mich über Rückvormerkung freuen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.22 06:53:17
      Beitrag Nr. 973 ()
      Moin zusammen! Ich bitte euch um Vormerkungen für folgendes wiki.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00agrar3?src=search_area…
      Besten Dank im Voraus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 11:27:19
      Beitrag Nr. 974 ()
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ridem

      Neues WIKI mit Megatrend Fahrrad erstellt und bitte Euch um Vormerkungen, Merci. Es gibt da keine Aktienfonds oder ETF´s zu dem Thema. Merkwürdig.
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 11:28:19
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.184.539 von valueinvestor1993 am 12.08.22 16:12:33Hab Dich vorgemerkt, bitte mein neues auch vormerken
      Avatar
      schrieb am 27.08.22 11:34:18
      Beitrag Nr. 976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.187.749 von dirk4gold am 13.08.22 06:53:17Ich habe Dich vorgem. bitte auch meins vorm. Danke
      Avatar
      schrieb am 28.08.22 14:44:17
      Beitrag Nr. 977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.146.982 von AktienfreundAlex am 08.08.22 08:15:21Habe deins vorgemerkt bitte auch mein neues Wiki vormerken

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ridem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.22 14:45:12
      Beitrag Nr. 978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.122.139 von Bellerophon1973 am 04.08.22 08:24:27Danke ebenfalls für Vormerkung vorab:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ridem
      Avatar
      schrieb am 28.08.22 15:10:14
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.961.328 von PS-Analytics am 12.07.22 09:38:01Deins vorgemerkt, bitte auch meins vormerken

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ridem
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 13:21:48
      Beitrag Nr. 980 ()
      Hallo zusammen!
      Aufgrund privater Themen habe ich bei der Börse die letzten Jahre nur an der Seitenlinie gestanden.
      Jetzt möchte ich wieder langfristig neu durchstarten und habe dazu außerdem ein Wikifolio aufgelegt, um andere an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen.
      Ich habe ein breites Handelsspektrum und möchte mithilfe von Derivaten in allen Marktlagen einen Mehrwert erzielen.
      Die Performance der letzten zwei Monate kann sich sehen lassen.

      Ich freue mich über Vormerkungen und revanchiere mich dafür auch gerne.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sysc22
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 13:58:12
      Beitrag Nr. 981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.290.050 von Deralberne am 28.08.22 14:44:17Danke Dir. Revanche erledigt - schöne Performance. Weiterhin viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 14:54:41
      Beitrag Nr. 982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.679.334 von johansjo719 am 30.05.22 11:03:14Hab Vormerkung gegeben, bitte auch meins vormerken:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ridem
      Avatar
      schrieb am 29.08.22 14:55:27
      Beitrag Nr. 983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.557.224 von Analysto am 12.05.22 11:19:28Hab Vormerkung gegeben, bitte meins auch:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000ridem
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 07:35:17
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.294.424 von LeXano am 29.08.22 13:21:48Danke auch für eine Vormerkung vorab:)

      Deine erledigt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.22 12:46:57
      Beitrag Nr. 985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.299.185 von Deralberne am 30.08.22 07:35:17Danke für Eure Vormerkungen, jetzt braucht es nur noch 4 :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 09:07:41
      Beitrag Nr. 986 ()
      Vielen Dank für alle bisher erfolgten Vormerkungen.
      Jetzt brauche ich nur noch 4 weitere. Danach werde ich die Emission starten, damit der Einstieg möglich ist. :-)

      Hier nochmal der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sysc22
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 14:15:19
      Beitrag Nr. 987 ()
      Hallo zusammen,

      für mein wikifolio Batterie und Wassertoff benötige ich noch ein paar Vormerkungen. Ich werde mich natrülich bei den Followern entsprechend revanchieren :)

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00batth2

      Ich danke schonmal im voraus.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 15:31:54
      Beitrag Nr. 988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.392.850 von LeXano am 14.09.22 09:07:41
      Zitat von LeXano: Danach werde ich die Emission starten, damit der Einstieg möglich ist. :-)

      Hier nochmal der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sysc22


      Wie machst Du das genau ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.22 15:27:00
      Beitrag Nr. 989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.454.677 von qago86 am 23.09.22 14:15:19
      Zitat von qago86: ...

      für mein wikifolio Batterie und Wassertoff benötige ich noch ein paar Vormerkungen. Ich werde mich natrülich bei den Followern entsprechend revanchieren :)


      Was ist genau mit revanchieren gemeint?
      Eine Vormerkung, so wie ich sie Dir gestern gab, ist bei mir n i c h t angekommen!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.22 08:17:02
      Beitrag Nr. 990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.455.355 von Analysto am 23.09.22 15:31:54
      Zitat von Analysto:
      Zitat von LeXano: Danach werde ich die Emission starten, damit der Einstieg möglich ist. :-)

      Hier nochmal der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00sysc22


      Wie machst Du das genau ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Hi Analysto,
      der Emissionsprozess kann gestartet werden, nachdem man alle Voraussetzungen dazu erfüllt. Dazu gehört u.a. 10 oder mehr Vormerkungen eingesammelt zu haben. Die Emission übernimmt Wikifolio und deren Partner Lang&Schwarz für dich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.22 12:42:32
      Beitrag Nr. 991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.461.232 von Analysto am 24.09.22 15:27:00
      Zitat von Analysto:
      Zitat von qago86: ...

      für mein wikifolio Batterie und Wassertoff benötige ich noch ein paar Vormerkungen. Ich werde mich natrülich bei den Followern entsprechend revanchieren :)


      Was ist genau mit revanchieren gemeint?
      Eine Vormerkung, so wie ich sie Dir gestern gab, ist bei mir n i c h t angekommen!


      Kann auch daran liegen, dass man nicht jeden Tag am Rechner ist. Zudem habe ich es aber vorgemerkt. Ich bin die Nr. 11 von 10 :).

      VG
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.22 16:24:21
      Beitrag Nr. 992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.468.120 von qago86 am 26.09.22 12:42:32
      Zitat von qago86: Kann auch daran liegen, dass man nicht jeden Tag am Rechner ist. Zudem habe ich es aber vorgemerkt. Ich bin die Nr. 11 von 10 :).
      VG


      Verstehe ich nicht, wie Du das meinst! Mein zur Emmission geplantes wikifolio hat derzeit 8 Vormerkungen, n i c h t 11.
      In den letzten Tagen ist nichts dazu gekommen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 13:53:28
      Beitrag Nr. 993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.469.665 von Analysto am 26.09.22 16:24:21
      Zitat von Analysto:
      Zitat von qago86: Kann auch daran liegen, dass man nicht jeden Tag am Rechner ist. Zudem habe ich es aber vorgemerkt. Ich bin die Nr. 11 von 10 :).
      VG


      Verstehe ich nicht, wie Du das meinst! Mein zur Emmission geplantes wikifolio hat derzeit 8 Vormerkungen, n i c h t 11.
      In den letzten Tagen ist nichts dazu gekommen.



      Ich habe gerade gesehen, dass ich bei einem Zitat einen anderen Link erwischt habe. Ich habe nochmal nach deinem Originaleintrag gesucht und das wikifolio angeschaut. Leider habe ich festgestellt, dass schon ein Vormerkung von mir vorhanden ist. Deshalb konnte kein neuer hinzukommen. Aber dafür hat es jetzt meine Frau noch vorgemerkt ;).
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 20:34:38
      Beitrag Nr. 994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.476.016 von qago86 am 27.09.22 13:53:28
      Zitat von qago86: Ich habe gerade gesehen, dass ich bei einem Zitat einen anderen Link erwischt habe. Ich habe nochmal nach deinem Originaleintrag gesucht und das wikifolio angeschaut. Leider habe ich festgestellt, dass schon ein Vormerkung von mir vorhanden ist. Deshalb konnte kein neuer hinzukommen. Aber dafür hat es jetzt meine Frau noch vorgemerkt ;).


      Mein wikifolio mit dem Arbeitstitel ANYO Focus auf Allianz hatte bis Anfang voriger Woche 8 Vormerkungen erhalten.
      Heute kam eine neunte Vormerkung hinzu. Vielen Dank an die / den Vormerkerin!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.22 14:31:28
      Beitrag Nr. 995 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe ein weiteres wikifilio erstellt und benötige eure Hilfe bei den Vormerkungen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00starkd

      Ich werde mich natürlich auch bei euch mit einer Watchlist-Aufnahme revanchieren.


      Danke schonmal
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.22 18:10:33
      Beitrag Nr. 996 ()
      Unterstuetzter gesucht
      Für meine Wikis WF260470CB Fallen Angel und WF26470CBO Online im Wunderland brauche ich noch Vormerkungen. Revanchieren tue ich mich gerne.
      Gerne werbe ich euch an für wikifolio, das macht heidenspaß.

      Gruß
      ChrisBaumann trader by nature
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.22 18:33:52
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.810.191 von kainza am 24.11.22 18:10:33Hab dir gerade die letzte noch benötigte Vormerkung gegeben. Viel Glück!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.22 19:18:18
      Beitrag Nr. 998 ()
      Ich würde mich mit meinem schon etwas in die Jahre gekommenen Dach-Portfolio WFMETATECH auch über Vormerkungen freuen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.22 10:43:44
      Beitrag Nr. 999 ()
      Danke vielmals. Muss jetzt nur noch das Interview und das Problem mit dem F2A-Verfahren lösen.

      Gruß
      Christian
      Avatar
      schrieb am 28.11.22 11:22:01
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Hallo Leute

      bin ein Newbie in Sachen Wikifolios und brauche Eure Unterstützung!!
      Bin schon vor einer geraumen Zeit mit einem Wiki gestartet und benötige nun Vormerkungen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfz007zzzz
      Revangiere mich gerne!!

      MfG
      3 Antworten
      • 2
      • 3
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      wikifolio Vormerkung