checkAd

    wie sportlich sind W:0 user.. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 10.11.16 14:52:06 von
    neuester Beitrag 26.03.18 08:46:32 von
    Beiträge: 2.307
    ID: 1.241.271
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 33.418
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH BETÄTIGE MICH REGELMÄSSIG SPORTLICH

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    31 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Ja
    • 2. Nein
    • 3. Gelegentlich
    • 4. SPORT = MORD
    • 5. Ich bin zu faul dazu
    • 74%
    • 0%
    • 10%
    • 10%
    • 6%
     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 10:59:36
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.827.110 von lyta am 28.04.17 10:43:11mußt dir halt nen hometrainer zulegen-für regenwetter-sollte aber schon ein besserer sein, sonst verliert man bald den trainingseifer
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 15:42:35
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      ha haa haaa:rolleyes: diese idee hatte ich schon mal + mir so ein ding gekauft ..allerdings bin ich draufgekommen daß ich zu hause einfach nicht den geist zum trainieren hab :(+ habs 1 jahr später wieder verkauft ..das höchste der gefühle zu hause = laufen ...sonst nix:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 16:10:57
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.830.029 von lyta am 28.04.17 15:42:35ich war scon laufen, gute luft und kein regen mehr
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 16:23:42
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      ich war in der stadt + hab ein paar kleinigkeiten besorgt :look:
      beim billa = noch bis morgen tiefkühlkost minus 25 %
      hab i lachs gekauft :lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 18:10:16
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.830.494 von lyta am 28.04.17 16:23:42So. 30.4. wieder

      ***Wander Marathon, 43 km, Wental Schwäbische Alb ***
      Start 6.00 Uhr ca. 10 Std.

      " bin laufend unterweg's "
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 23:13:32
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.831.814 von AktiesuchtBauer am 28.04.17 18:10:16...Habe die letzten 3 Wochen auch arg geschwitzt bei gefühlten 37 Grad:eek:, da blieb als Bewegung nur der mehrmalige tägliche Aufenthalt im Meerwasser(Curacao), in dem man wegen des hohen Salzgehaltes nicht untergehen konnte,habe viele schöne Fische erschnorchelt, im Wasser Gymnastik gemacht und mir im übrigen den karibischen Gang angewöhnt(laaaaangsam)-Mit Laufen oder Spazierlaufen war da nix zu machen.:D

      Jetzt kämpfe ich noch etwas mit dem Jetlag, ehe ich dann wieder mit der täglichen Bewegung anfange :rolleyes:

      wie ich kurz zurückgelesen habe, sind alle noch fleißig dabei:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 23:32:17
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.833.237 von curacanne am 28.04.17 23:13:32so eine Erholung könnte ich auch mal gebrauchen ... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 08:17:27
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Welttag des Tanzes 2017
      29. April 2017 in der Welt


      Ob in China, Venezuela oder Sri Lanka - getanzt wird auf der ganzen Welt und das vor allem am 29. April 2017, dem Welttag des Tanzes! Initiiert wurde der Welttanztag, der auch Internationaler Tag des Tanzes oder nur Tag des Tanzes genannt wird, im Jahr 1983. Das Internationale Komitee des Tanzes des Internationalen Theater Institutes (ITI-UNESCO) rief ihn aus und legte als Datum den Geburtstag von Jean-Georges Noverre fest, der als Schöpfer des modernen Balletts gilt. An diesem Tag sollen Barrieren abgebaut und Menschen mit der universellen Sprache des Tanzes zusammengebracht werden.

      Gefeiert wird der Welttag des Tanzes mit verschiedenen Veranstaltungen, Festen, Aufführungen und anderen Aktionen. Viele Vereine, Tanzschulen, Gruppen und Studios zeigen dabei interessierten Zuschauern ihr Können und animieren zum Nach- und Mitmachen. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei, denn vom klassischen Ballett über den leidenschaftlichen Tango bis hin zum waghalsigen Breakdance ist alles vertreten. Zudem gibt es jedes Jahr eine neue Botschaft, die im jährlichen Wechsel von jeweils einem anderen Künstler verfasst wird und an diesem Tag weltweit verbreitet werden soll.

      Als Tanzen oder Tanz werden die meist rhythmischen Körperbewegungen und Bewegungsabläufe bezeichnet, die zur Musik oder ähnlichen rhythmischen Klängen aufgeführt werden. Dabei kann es sich beim Tanzen um ein Ritual oder Brauchtum handeln. Tanzen wird auch als Form der Therapie eingesetzt oder um bestimmten Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Neben den vielen Funktionen, die das Tanzen in der Gesellschaft einnimmt, kann es jedoch auch einfach dem Selbstzweck oder Zeitvertreib dienen.

      Im sportlichen Bereich fördert das Tanzen den Muskelaufbau sowie die Motorik und die Koordination. In Turnieren kann die Überlegenheit des eigenen Könnens gegenüber den Mitbewerbern bewiesen werden. Wird Tanzen als Kunstform angesehen, liegt das Darstellen von Gefühlen und Handlungen im Vordergrund, die zusammen mit der Musik die Eleganz und Ausdruckskraft des menschlichen Körpers veranschaulichen. Durch das Tanzen als Therapieform lassen sich pädagogische Lern-, Erziehungs- und andere Therapieziele erreichen. Es gibt als ausreichend Gründe den Welttag des Tanzes zu feiern! Der Text "Welttag des Tanzes" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      für ganz sportliche
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 08:41:37
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      hurraaahh DD wir sind nicht mehr alleine;)

      wassergym = super ..aba du weisst schon daß man ( wenn man net nur die untere region des körpers bewegen will) dabei bis zu den schultern im wasser stehen muss ;)
      himmel ..10std.:rolleyes: ok ..das hab ich in jungen jahren bei div. bergtouren auch gemacht , heute kann ich mir das nimmer vorstellen ..da reichen mir 5 std. locker ;)

      muss mir heute einen
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.1000haushaltstipps.de/HAUSH118.jpg
      [/url] besorgen ..der alte wurde nur 25 jahre alt:cry:
      will schlieslich wissen wieviel zucker ich verwenden *darf*guten morgen

      ach ja --gestern 8300+ bin irgendwie bissi sehr nass geworden :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 10:00:37
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.833.741 von lyta am 29.04.17 08:41:37@Lyta: ..Wassergymnastik..klar weiß ich das, habe mich auch dran gehalten und mir außerdem eine
      Wassernudel(pool-nudel)zugelegt.Mit der Nudel und dem Schnorchler konnte ich auch bestens Brustschwimmen machen, da der Hals gestreckt bleiben konnte.

      @AktiesuchtBauer, na denn nichts wie hin, wenn Du kannst, mit Business class, denn der Flug ist lang und va der Rückflug jetlaglastig, da würde ein geruhsamer Schlaf in der ersten Klasse Abhilfe schaffen.Die Curacaner sind seeehr freundlich:rolleyes:Frisches Obst gibts aus Venezuela :lick:und viiel Vitamin D durch die Sonne.Überall ist gut schnorcheln ohne Haifische:rolleyes:
      und ganz früh morgens kannst da auch gut wandern gehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 11:16:29
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.833.965 von curacanne am 29.04.17 10:00:37heut aber nix sport, bin genauso müde
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 16:29:53
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      wollte laufen, aber es tröpfelt noch immer. also rauf auf den hometrainer und (zum neidig sein):39,86 km,869,9 kcal und 60 min gebraucht. dann eben wieder morgen schaun, ob man raus kann
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 09:04:09
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      11940 die monatsbillanz scheint gut zu werden ..200 000 müssen ja zusammenkommen :look:

      AUUUUFPASSEN>>kommende nacht sind sie unterwegs

      ..walpurgis lässt grüssen ..:confused:ob ichs auch probieren sollguten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 09:34:27
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.836.205 von lyta am 30.04.17 09:04:09wenn dus probierst, gibts ein problem: da kannst keine schritte klicken. oder gibts so ein gerät auch bei fliegen????:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 09:49:39
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      :(daas macht sinn ..also werd ichs lassen + lieber gleich spazierlaufen gehen:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 11:27:33
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.836.323 von lyta am 30.04.17 09:49:39aba net zuviel, kommende nacht ist ja auch noch anstrengend:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 12:24:16
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      bin wieder zurück ..hab eine neue waldreichere + asphaltärmere strecke gefunden ..die LIEF MIR DA EINFACH SO ÜBERN WEG ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 22:37:47
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.836.647 von lyta am 30.04.17 12:24:16Albuch Sport - Wandern ***

      6.00 - 17.00 Uhr

      57500 x 0,70 = ~~~ 40 km :p

      stramme Wadln und trockene Kehlen ***

      morgen auslaufen ... ca. 10 km :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 08:09:24
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.838.023 von AktiesuchtBauer am 30.04.17 22:37:47guten morgen
      heute ist wanderwetter:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 08:19:18
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.838.405 von schniddelwutz am 01.05.17 08:09:24JA *** Guten Morgen °°°

      gleich nach dem Frühstück, bin ich wieder

      * laufend unterwegs * :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 09:39:12
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.838.437 von AktiesuchtBauer am 01.05.17 08:19:18
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 09:40:51
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 10:03:06
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.838.677 von schniddelwutz am 01.05.17 09:40:51:eek: aktienbauer du läufst an 1!!!!!! tag soviel wie ich in der ganzen woche ..irgendwie weckt das minderwertigkeitskomplexe in mir :cry:
      + nur DD mit seinem *langsamlaufenspruch* hilft mir diese bissi in den hintergrund zu drängen :look:
      10300 + bissi sehr kühl wars

      mir hama sich stootsfeiertog..
      mir brauch ma sich nix orbeiten heit :pguatnmorgn
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 15:58:59
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      236600monatsschritte , das macht 59150 die woche ..
      brauch ich mir keine gedanken machen , hab mein langzeit pensum erreicht :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 16:01:35
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.839.933 von lyta am 01.05.17 15:58:59ist nix für mich, immer dieses zählen und klicken. war mal heut 12 km unterwegs, aber: der wind,den spürt man so richtig,wenn man gen süden läuft:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 16:05:07
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      :O*schäm* ich bin ein statistikfreak ..+muss alles + jedes vergleichen + aufschreiben ..bis hin zu meinem gewicht:( nocheinmal>:O*schäm*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 16:15:26
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.839.961 von lyta am 01.05.17 16:05:07das speichert dir doch die waage:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 16:42:30
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      meinwe net ..nur den unterschied zum vortag ..kanna ba sein daß ich noch nciht darufgekommen bin wie das geht ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 16:48:24
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.840.199 von lyta am 01.05.17 16:42:30da gibts nen speicher-beschreibung lesen hilft da
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 17:50:50
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.838.737 von lyta am 01.05.17 10:03:06also gut, dann halt heißen Tee trinken, nach dem laufen
      (ohne Schritt, km, Zeit Angaben )
      jetzt sitzend und der Becher Tee tut gut :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 17:53:43
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.839.933 von lyta am 01.05.17 15:58:59Dafür bekommst du viele Komplimente von deinem Arzt ***

      kannst Stolz auf Dich sein *** :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 19:05:03
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.840.503 von AktiesuchtBauer am 01.05.17 17:50:50Hochleistungstee? Mit ein klein Schlückchen Superbenzin? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 20:57:18
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.839.933 von lyta am 01.05.17 15:58:59@Lyta super!!!Die Zahlen machen was her:)
      Jetlag langsam vorbei, heute 1.Schrittetag mit 10316.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 07:58:40
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.840.517 von AktiesuchtBauer am 01.05.17 17:53:43:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 08:22:31
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      glaub ich eher net ..ein orgasmus verbrennt nur 90 cal.:rolleyes:
      es sei denn er dauert 30 minuten :O

      10460der mai fängt gut an ..
      heuer wirds wohl eher weniger ..ladiesday + da = sündigen vorprogramiert :D
      aba man gönnt sich ja sonst nix;)

      in 0,nix sind sie gestern gewachsen *worden* guten morgen im mai
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 08:49:57
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.843.556 von lyta am 02.05.17 08:22:31auf das wie kommt es eben immer an
      viel spass beim sündigen:D:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 09:22:27
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.843.778 von schniddelwutz am 02.05.17 08:49:57...Guten Morgen !
      ...die Seniorfachleute in Sachen Sex:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 09:50:38
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.844.021 von curacanne am 02.05.17 09:22:27da dürfte senioren eher stimmen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 15:45:19
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.844.021 von curacanne am 02.05.17 09:22:27
      Zitat von curacanne: ...Guten Morgen !
      ...die Seniorfachleute in Sachen Sex:D


      na sicher ...wie haben jahrzehntelange erfahrung:laugh:+ ausserdem können wir 6 ohne wenn + aber rücksichtslos genießen:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 16:48:00
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.846.979 von lyta am 02.05.17 15:45:19war mal 1 stunde radfahren, aber draußen, ein gedicht, kein wind,sonne und angenehme temperaturen.
      von einem senior hab ich da aber nix gemerkt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 08:10:58
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      9010heute wirds wohl viel weniger :( muss zum zahnarzt ..kontrolle ncoh *schäm*2!!! jahren :(

      lange haben sie ge[/url]felt[/url] + diese woche =ts soweit [/url]
      zentral matura hat angefangen guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 08:33:28
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.851.596 von lyta am 03.05.17 08:10:58du schämst dich zurecht, man geht doch alle halbe jahre zu ihm. dann bekommst auch mehr klicks zusammen:D:D
      traumlaufwetter heute und ideale temperaturen
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 08:45:10
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      ich hab eh zähne wie eine junge :D+ ALLE sind noch meine eigenen..na gut die weisheits zähne wurden vor jaaaahhhhhhhren entfernt ..als ich och jung war ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 08:51:03
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.851.899 von lyta am 03.05.17 08:45:10ich hab eh zähne wie eine junge hat unsere nachbarin auch gesagt, dann aber gings schnell
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 09:04:30
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      :mad: danke ..das baut mich echt auf :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 09:04:24
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.852.025 von lyta am 03.05.17 09:04:30da gibts aber viele mittel,wie das noch geht, z.b.

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 09:11:07
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      4780 + heute= studio dran

      es gibt sie endlich+ sie sind von hier ( net aus spanien:mad: guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 09:16:57
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.851.941 von schniddelwutz am 03.05.17 08:51:03kann schnell gehen, aufgrund nicht erkennbarer Störung fangen die Zähne an zu wackeln und werden dann halt gezogen.Nur wer einen anständigen Arzt hat, der kann das verhindern.

      Ich fange nach dem Hitzeurlaub erst mal mit 50.000 die Woche an; es ist zwar schön grün draußen und etwas heller als im Winter , aber alles andere ist bäh:laugh::laugh::laugh:
      Graf Yoster ist grad mit 104 gestorben und das -soweit ich gelesen habe-ohne Sport:p
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 09:56:17
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.861.280 von curacanne am 04.05.17 09:16:57und der alte dusika (rad,etc) ist mit ca 70 jahren gestorben, als alter körndlfresser:D, hat sich also gesund ernährt. ist halt verschieden
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 13:55:48
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.861.706 von schniddelwutz am 04.05.17 09:56:17mal wieder was von der Ostalb ***

      Samstag, 6.00 Uhr geht's los ...:yawn:
      Start 7,30 Uhr,
      24 Stunden - Tour ***, Albtrauf- Extrem :cry: *** ~~~ 80 km,
      ohne Schlaf, :eek: bei Nacht wird durchgelaufen ..... :rolleyes:
      Ankunft Sonntag, wenn alles gut geht 8.00 Uhr ***
      :rolleyes:

      6./7.5.17 :look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 14:33:48
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.864.331 von AktiesuchtBauer am 04.05.17 13:55:48dann übernimm dich aber net
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:02:44
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.864.697 von schniddelwutz am 04.05.17 14:33:48habe gut trainiert, solange ich bei Nacht in keine Schlucht falle, bin ich Montag wieder hier :look: :yawn:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:09:09
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.864.952 von AktiesuchtBauer am 04.05.17 15:02:44habt Ihr Nachtbrillen auf?:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:27:21
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.009 von curacanne am 04.05.17 15:09:09Stirnlampen, Grubenlampen oder gute Taschenlampen ...

      wenn man bei der vorderen Truppe ist und genügend Abstand zu den Nachfolgenden ...
      sieht das bei Nacht, wenn man sich umdreht aus,
      als ob ein großer Schwarm von Glühwürmchen/ oder sonstigen Objekten unterwegs ist ..
      versuche nächste Woche etwas mehr davon zu berichten .. :look:

      wir sind über die gesamte 24 Std. mit 3 Sprechfunkgeräte in Kontakt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:28:53
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.864.952 von AktiesuchtBauer am 04.05.17 15:02:44:laugh: du bist ja noch extremer als DD :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:41:20
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.234 von lyta am 04.05.17 15:28:53bin immer bemüht,
      meine Fähigkeiten und Grenzen auszutesten,
      wenn diese dann erreicht sind, sucht man neue Ziele ****
      Als Baby hatte ich als erstes zu überleben, ist mir bis heute gelungen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:43:41
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      übertreibs aba net ...schon damit WIR hier weniger komplexe bekommen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 19:03:26
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.423 von lyta am 04.05.17 15:43:41warum Komplexe?
      Jeder bemüht sich doch, seine ihm möglichen Leistungen zu verbessern, darauf kommt es an;
      und da jeder unterschiedliche Fähigkeiten mitbekommen hat ,kann man das schlecht vergleichen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 07:34:17
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.372 von AktiesuchtBauer am 04.05.17 15:41:20:laugh::laugh::laugh::laugh:
      dann sind wir schon 2 :laugh::laugh::laugh::laugh:
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 08:35:45
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      studio + 7000für eine 95 jährigr auch bissi:D extrem , meint ihr nicht ;)

      hab im loto gewonnen ..ganze guten[/url] morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 08:47:22
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.870.928 von lyta am 05.05.17 08:35:45na ja, geht so. von der queen der mann, der ist auch 95 jahre und jetzt gibt er mal seine amterl zurück
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 08:34:25
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      studio + wettermässig nur 4610

      gestern wars musste ich neuen schirmkaufen ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 06.05.17 08:58:20
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      nix laufen-sonnenschein-15 gräder schon-also: rasenmähen ist da angesagt. nächste woche solls ja wieder schiach sein
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 08:28:10
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      gestern war ich echt guuuut 15480

      hab eingesetzt..ich liebe dieses kraut guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 09:20:08
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.883.357 von lyta am 07.05.17 08:28:10gestern wars ja auch schön:D:D
      auf diese klicksanzahl kommst auch bei uns, wennst mal rasenmähen willst, anruf genügt:D:D:D
      aber schieben mußt selbst, da gibts keinen selbstfahrer-ist auch gesünder;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 20:58:55
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      wieder zurück ....und
      geschafft, in 24 Stunden, ca. 83 km, * Albtrauf - Extrem * als Erster durchs Ziel *
      Start 6.5., 7.30 Uhr, Ankunft 7.5.17, 7.52 Uhr , exakte Strecke, lt. GPS 83,1 km ....
      Höhenmeter aufwärts, 1460 m, abwärts, 1470 m ,

      heute nun viel Schlaf nachholen *****
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 21:19:25
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.886.472 von AktiesuchtBauer am 07.05.17 20:58:55
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 07:47:04
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      boahhhhhh bist du gut :cool: gratuliere..

      10200 + wochenbilanz >>61540trau ich mich unter diesen umständen fast nicht zugebene..

      hama ..anfangen tu maGUTEN[/url] MOOORGEN sag i
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 09:19:42
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.886.472 von AktiesuchtBauer am 07.05.17 20:58:55glückwunsch und schlaf mal gut
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 09:27:54
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.888.329 von schniddelwutz am 08.05.17 09:19:42Danke,
      die erste Nacht danach hat richtig gut getan, heute nun leichtes auslaufen im Regen,
      saubere Luft, sehr gut zur Regeneration ***
      danach ist davor, vor neuen Taten *** :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 09:30:45
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.888.392 von AktiesuchtBauer am 08.05.17 09:27:54hätte da noch ne übung für dich
      :laugh::laugh::laugh:
      schönen montag;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 11:00:48
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.888.392 von AktiesuchtBauer am 08.05.17 09:27:54trotzdem heißt es jetzt mal etwas schonen, oder willst du dann etwa so
      weitermachen???:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 11:06:19
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.889.067 von schniddelwutz am 08.05.17 11:00:48ich bin jetzt auch etwas müde, also werde ich mal ein kleines nickerchen ansagen

      bis später also;););)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 22:02:16
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.889.106 von schniddelwutz am 08.05.17 11:06:19sodele erste Woche mit 53088, Ergo Gymnastik gut gelaufen.Neue Woche heute mit 12526
      achja, und mit IF 16/8 begonnen :rolleyes:...mal schauen was es so bringt
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 08:02:38
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      :confused: IF :confused:muss ich das wisssen :confused: hast mir da was verschwiegen:confused:= das nur für piefkes:confused: fragen über fragen ..das alleine ist schon genug hirntraining für heute ;)

      6100net viel aba der..die menschin freut sich :D

      *gutenmorgenträller*
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 18:35:20
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.896.549 von lyta am 09.05.17 08:02:38http://www.epochtimes.de/sport/weltrekord-auf-hometrainer-fr…
      "Der 53-jähriger französischer Ultra-Triathlet Pascal Pich strampelte innerhalb von sechs Tagen auf einem Hometrainer 3.157 Kilometer - ein neuer Weltekord."

      - DD schaffst Du das auch?:D

      -an die kopfrechner, mit welcher DurchschnittsGeschwindigkeit ist er gefahren?:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 19:42:36
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.896.549 von lyta am 09.05.17 08:02:38IF= intermittierendes Fasten, zB 16/8..oder .20/4 etc.pp, zu 1)16 Stunden nichts essen, nur die 8 folgenden.:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 07:50:04
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Tag gegen den Schlaganfall 2017
      10. Mai 2017 in Deutschland


      Am 10. Mai 2017 findet in Deutschland der Tag gegen den Schlaganfall statt. Bundesweit gibt es zu diesem Anlass an und um den Tag vielfältige Aktionen und Informationsveranstaltungen rund um den Schlaganfall. Dieser Aktionstag wurde 1999 von der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe ins Leben gerufen. Teilnehmer des Tages gegen den Schlaganfall sind beispielsweise Selbsthilfegruppen, Schlaganfall-Spezialstationen (sogenannte Stroke Units) sowie Fachärzte.

      In Deutschland erleiden jährlich rund 270.000 Personen einen Schlaganfall, wobei zu 80 Prozent Menschen ab einem Alter von 60 Jahren betroffen sind. Im Jahr nach dem Erleiden eines Schlaganfalls versterben bis zu 40 Prozent der Betroffenen und etwa 64 Prozent der Überlebenden bleiben pflegebedürftig. Generell gilt der Schlaganfall als die häufigste Ursache für im Erwachsenenalter erworbene Behinderungen.

      Bei einem Schlaganfall verstopft oder platzt ein Blutgefäß im Gehirn oder ein Gefäß im Halsbereich, das für die Hirnversorgung zuständig ist. Somit werden die Gehirnzellen nicht mehr ausreichend versorgt und können absterben. Durch schnelles Handeln können die Folgen eines Schlaganfalls somit begrenzt werden. Bei jedem Verdacht auf Schlaganfall muss umgehend der Notruf (112) verständigt werden. Charakteristische Anzeichen für einen Schlaganfall sind Seh- und Sprachstörungen, Lähmung und Taubheitsgefühl, Schwindel mit Gangunsicherheit und ein sehr starker Kopfschmerz. Der Betroffene sollte weder trinken noch Medikamente zu sich nehmen. Bei Bewusstlosigkeit ist er in die stabile Seitenlage zu bringen. Gegebenenfalls muss umgehend mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen werden.

      Der sogenannte FAST-Test hilft bei der Feststellung eines Schlaganfalls. Die betroffene Person soll lächeln (Face). Ist das Gesicht halbseitig verzogen, ist von einer Lähmung auszugehen. Danach soll sie die Arme nach vorne ausstrecken und die Handflächen nach oben drehen (Arms). Auch dies ist bei einer Lähmung nicht möglich. Anschließend soll die Person einen einfachen Satz nachsprechen (Speech). Ist dies nicht möglich, liegt vermutlich eine Sprachstörung vor. Sind diese Anzeichen gegeben, zählt jede Sekunde (Time). Der Notruf muss schnellstmöglich mit Hinweis auf den Schlaganfallverdacht verständigt werden.

      Der Tag gegen den Schlaganfall soll aber auch über die Prävention von Schlaganfällen informieren, denn Experten zufolge ließen sich rund 70 Prozent aller Schlaganfälle verhindern. Der wichtigste und behandelbare Risikofaktor für das Erleiden eines Schlaganfalls ist der Bluthochdruck. Weitere Risikofaktoren sind das Rauchen, die Zuckerkrankheit und erhöhte Blutfette. Auch ein starkes Übergewicht, übermäßiger Alkoholkonsum und ein konstanter Bewegungsmangel wirken sich negativ aus und erhöhen das Risiko auf einen Schlaganfall. Das Alter gilt als nicht beeinflussbarerer Risikofaktor, denn als Faustregel gilt, dass sich das Risiko einen Schlaganfall zu erleiden ab dem 50. Lebensjahr mit jedem Jahrzehnt verdoppelt. Der Text "Tag gegen den Schlaganfall" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      also raus in die natur
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 16:01:54
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.903.731 von curacanne am 09.05.17 19:42:36
      Zitat von curacanne: IF= intermittierendes Fasten, zB 16/8..oder .20/4 etc.pp, zu 1)16 Stunden nichts essen, nur die 8 folgenden.:rolleyes:


      so was fehlte mir noch :laugh:

      aba ok .. ich esse eh nur 2x am tag ( nein nicht von 7 - 12 + 13-20 uhr ;)
      + nach 16 uhr nix mehr ( ausnahmen bestätigen die regel:look:

      11600gestern TROTZ ladies day:cool:

      mein internet hat sich heute morgen unerlaubt entfernt....
      habs gesucht+ erst jetzt wieder gefunden ..guten heute leute
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 18:14:28
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.904 von lyta am 10.05.17 16:01:54trotz ladies day???? was sagen die denn dazu:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 09:13:42
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      nicht viel ..denn die reiten jaghr gut 1std.am tag :rolleyes: + machen so eben auch bewegung ..

      7290 + studio

      + bin schon wieder am bin ich süchtig :confused: guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 09:22:08
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.910.904 von lyta am 10.05.17 16:01:54...guten Morgen!
      na wenn Du nach 16.00 Uhr nichts mehr ißt, dann ist das IF.:rolleyes: Mir fällt es leichter, morgens nichts zu essen und dafür abends länger, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wann man schlafen geht

      Gestern mal wieder 1/2 Stunde spazierlaufen , heute wird der Balkon geputzt und sommerfertig gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 09:50:55
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      balkon mit orchideen raus steht am samstag aufm programm..

      frühstück = für mich die wichtigste mahlzeit des tages .. da sitz ich mindestens 1std. bei müsli , zeitung + mehr als 1 liter grünem tee:look:
      alle anderen mahlzeiten sind mir egal ..das geht soweit , daß ich (wenn viel zu tun ist) komplett aufs essen( trinken tu ich da aba schon 3-4 liter tägl.) vergesse + nach gut 11 stunden draufkomme, dass ich hunger hab :D
      wenn mir allerdings langweilig ist :O fre..ess ich den ganzen kühlschrank leer , was bedeutet daß ich schon bewusst keine *sünden* nach hause trag :laugh:
      im grunde genommen = egal wann man nahrung zu sich nimmt , wichtig = nur die cal. anzahl+zusammensetzung ..
      + jetzt gehn ich wieder ins studio + mach nachher einen stadtbummel ..die sonne scheint + es hat jetzt schon 18 grad ...
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 08:14:13
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      Internationaler Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms 2017
      12. Mai 2017 in der Welt


      Am 12. Mai 2017 findet der Internationale Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms statt. Dieser Tag wird international bereits seit 1995 als "International CFS/CFIDS/ME Awareness Day" begangen. Das Datum erinnert an den Geburtstag der englischen Krankenschwester Florence Nightingale. Sie litt seit ihrem 35. Lebensjahr an einer CFS-artigen Erkrankung, durch die sie fünfzig Jahre ihres Lebens ans Bett gefesselt war.

      Das Chronische Erschöpfungssyndrom, seltener als Myalgische Enzephalomyelitis bezeichnet, ist eine chronische Krankheit, die häufig zur Behinderung führt. Sie ist charakterisiert durch eine lähmende geistige und körperliche Erschöpfung/Erschöpfbarkeit sowie durch eine spezifische Kombination weiterer Symptome. Dazu gehören neben der chronischen Erschöpfung unter anderem Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, nicht erholsamer Schlaf, Empfindlichkeiten der Lymphknoten sowie eine anhaltende Verschlechterung des Zustands nach Anstrengungen.

      Vom Chronischen Erschöpfungssyndrom abzugrenzen sind das Fatigue-Syndrom, das das Burn-out-Syndrom und multiple Erschöpfungszustände, die als Unwohlsein und Ermüdung klassifiziert werden. (Mit Material von: Wikipedia) Der Text "Internationaler Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 08:18:39
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      6420nur :( + kein studio ..kam was dazwischen:cry:

      pankratius>> der 1. eismann = unterwegs ..
      guten morgen kann es sein , daß ich da was falsch verstanden hab:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 09:16:48
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      10990übers ziel hinausgeschossen :D
      nur als kleineerinnerung für ????ja genau....

      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 09:35:12
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.935.888 von lyta am 13.05.17 09:16:48noch schüttet es, aber am nachmittag solls schöner werden
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 09:39:27
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      bei mir =ts trocken .. dfas meint zuerst bauernmarkt + dann spaziergehlaufen..
      ba ba bis später
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 09:48:06
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.936.068 von lyta am 13.05.17 09:39:27es hellt schon auf, also mittags net zuviel essen und dann raus;);)
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 09:55:26
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      :eek: heyy wir ham an 26. user bekommen , der sich auch net traut :laugh:regelmässig hier zu *beichten* was ER oder SIE so an einem tag an bewegung hinter sich bringt ;)

      + ich beweg mich jetzt aba wirklich weg ..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 10:21:15
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.936.152 von lyta am 13.05.17 09:55:26halte zZt immerhin die wöchentlichen 50.000 , wenn ich länger laufe, meldet sich der Rücken:( , will dann mal mit Wassergymnastik gegenhalten, hoffentlich komme ich noch in einen Kurs.Physio bringt nix

      Radfahren ist auch noch nicht so weit, da mein Fahrrad letztens immer von Hunden angepinkelt wurde,muß ich mir erst mal ein Abwehrspräh besorgen, denn vielen Hundeshaltern ist die Freiheit ihres Hundes wichtiger(wenn schon nicht die eigene:D)

      Es regnet hier bei 13 Grädern und viel zu dunkel,da Börse auch zu, lege ich noch ne Schlafrunde ein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 10:54:02
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.936.152 von lyta am 13.05.17 09:55:26wenns ein er ist, hatt er bestimmt angst. vielleicht deshalb:
      du, meine frau will sich jetzt scheiden lassen!!!!
      warum denn?
      weil ich ihr meine zähne nicht borgen will:laugh::laugh::laugh:
      so schnell kanns gehen;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 11:46:08
      Beitrag Nr. 1.093 ()

      gilt noch immer - schönen samstag
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:03:44
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      HAB MEINsoll heute schon erreicht ..jetzt will ich nur noch faul sein ;)

      curra::: ich hab seit jahrzehnten mehr oder weniger strake rücken probleme ...
      geh ich ins tsudio ists ok ..bin ich eher berwegungslos büsse ichs :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 16:55:47
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.547 von lyta am 13.05.17 15:03:44so ists, alte gebeine müssen eben in bewegung bleiben:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 16:56:45
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.913 von schniddelwutz am 13.05.17 16:55:47draussen ists übrigens schön und warm, 25 gräder, nur der wind:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 19:56:56
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.547 von lyta am 13.05.17 15:03:44@danke Lyta, ich weiß McFit:D
      heute wieder 30 Minuten spazierlaufen bei reichlicher Schwüle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 19:58:39
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.938.489 von curacanne am 13.05.17 19:56:56schade eigentlich, daß hier so wenige posten, naja, DD und Aktienbauer sind natürlich nicht zu toppen:rolleyes:, da hat nicht jeder Lust zu posten
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 09:35:21
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      :D ich weiss net ..grade DESHALB;)

      die beiden sollten wissen daß auch wir schwachen weiberln sehr wohl imstande sind mehr zu tun als nur rumzusitzen :D

      alle führen heute ihre aus[/url] ..
      zum glück werd ich NICHT zwangsweise in überfüllten restaurants geschleppt guten morgen

      ach ja >>14240hab mich bei schönwetter selbst übertroffen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 10:25:43
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.635 von lyta am 14.05.17 09:35:21schön ists draussen, raus mit euch, wer nicht feiern muss;)
      guten morgen
      toppen? muß net sein, weißt du, wielange man braucht, sich eine höhere kondi zuzulegen???und, man darf auch net aufhören, auch im alter
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 12:32:02
      Beitrag Nr. 1.101 ()

      schönen muttertag mädels:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 08:40:56
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      5940bissi wenig ich wiess ..aba die wochenbilanz mit 62600lässt sich sehen :cool:

      heute muss ich nicht es[/url] regnet guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 10:28:00
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      hi, lockere 10 km, es tröpfelt zwar hin und wieder und ist sehr schwül, aber, man ist ganz alleine, heut ist ja montag-arbeitstag. und jetzt dann ab in den garten, die 120 stauden paradeiser und 18 stauden paprika warten schon. außerdem die amselfamilie, die bekommen um die mittagszeit immer eine kleine handvoll rosinen,dafür wird dann geträllert:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 07:32:19
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      3440
      heute schaut mir einertief in die guten morgen


      + bin schon weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 07:59:17
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.513 von lyta am 16.05.17 07:32:19das kann teuer werden, aber, ein kleiner trost, ein paar klicks kommen da auch zusammen.
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 09:14:24
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      wurde es nicht ..augen OK + keine neue brille :p erstaunlich daß sich meine sicht in anscheinend eingependelt hat :eek:


      badeschlapfen + zeit = angebrochen ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 09:20:32
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.951.359 von lyta am 16.05.17 09:14:24beim laufen brauchst ja eh keine:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 09:25:28
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      OHNE SONNENBRILLE LÄUFT GARNIX :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 09:51:17
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.951.494 von lyta am 16.05.17 09:25:28sonnenbrille Ohne dioptrien geht ja auch, o d a ?????????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 09:51:42
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.951.494 von lyta am 16.05.17 09:25:28ein teuers weiberl:confused::confused::confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:13:36
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.951.761 von schniddelwutz am 16.05.17 09:51:17also wenn dus genau wissen willst :
      ich hab eine optische lese...computer...fernsehbrille...+ schminkbrille
      dazu kommen noch 4 billige lesehilfen :look:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:33:06
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.953.555 von lyta am 16.05.17 13:13:36lesebrillen-billig- die gibts wirklich billig, aber, pc brille?? die sind ja teurer als ein lap:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:06:46
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      aba nein ..das sind doch nur brillen mit denen man auf max.50 cm gut sieht ..zumindest meine ist so ..aba die kostet genauso viel wie eine normale lesebrille, nur länger lesen kannst damit nicht , schon garnet wenn die augen verschiede dioptrien haben .....wird nur billiger wennst eine abverkaufsfassung nimmst ..die gehen manchmal um fast 80% runter !!!!
      hab noch vergessen ..3 normale sonnenbrillen gibts hier auch noch ..1 billigere + 2 designer brillen ;)
      HAB FAST EIN BRILLENSTUDIO ZU HAUSE MIT MEINEN 11 :O stück:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:26:12
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.954.014 von lyta am 16.05.17 14:06:46compterbrillen billig?:(

      http://www.my-spexx.de/shop/computerbrillen/

      ab 150 euro :cry:

      komme grad aus dem Wald:rolleyes:10568 inmitten herrlichen Vogelgezwitschers
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:48:46
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      :eek: ja sicher ..aba teuer fängt bei mir erst ab 300,- an :(
      + die krankenkasse zahlt ja auch dazu + meine brillenfassungen hab ich immer um einenn spottpreis bekommen ..sprich nicht viel mehr als 20,-:laugh: na gut , sind keine designer brillen , aba nachdem ich in de röffentlichkeit eh nur knallbunte billigveersionen trag juckt kcih das net ..
      + meine optischen brillen halte ich jetzt schon seit 4-5 jahren
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:50:36
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      ätsch hab heute schon 14 000 hinter mir + gut 3000??? kommen noch dazu ;9
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 15:46:33
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.954.395 von lyta am 16.05.17 14:50:36ich sag mal so, die brillenfassung ist aus titan-also unzerbrechlich-modisch und kostet so um die 450 euronen-1 glas-färbst sich um 90 %ein-so ca 150 euronen-unzerbrechlich-
      hoffentlich halten sie lange:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 19:29:21
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.954.395 von lyta am 16.05.17 14:50:36war noch einkaufen und im Garten, daher für heute 14591:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 09:10:07
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      DAS kann ich toppen 18390 in worten >>achtzehntausenddreihundertneunzig..hab mich gestern selbst übertroffen :cool:

      ich gönn mir heute eine
      die zeit der süssen früchtchen ist eh viel zu schnell vorbei guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 09:21:02
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.960.179 von lyta am 17.05.17 09:10:07aber vorher trainieren:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 12:20:17
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      komme grad(noch ) trocken von meiner runde zurück:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 13:52:21
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.962.198 von lyta am 17.05.17 12:20:17sonne pur, kannst ja mal tomaten geizen kommen
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 17:10:38
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      jetzt lockerts auch auf:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 21:22:40
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.964.796 von lyta am 17.05.17 17:10:38heute bei bestem Sommerwetter 3 Stunden Tischtennis gespielt, jeweils 2 gegen 2
      in wechselnder Besetzung
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 08:20:21
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      so einen tisch hatten wir als kinder , bzw. jugendliche ..hab aba nie wirklich gut spielen können + oder wollen ;)

      11600kein wunder = traumhaft schön :cool:

      der tag wird schön + heissguten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 07:43:14
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      :cool: 12040 :cool:

      heute muss ich mich einschmieren guten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 09:10:57
      Beitrag Nr. 1.127 ()

      das dürfte heut wohl zu anstrengend sein
      also mach ich es dann so

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 07:49:21
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      11480

      irgendwie windets heute ganz ordentlich ..hoffentlich blasts mich net davon guten morgen
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 09:59:48
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      irgendwie stürmt es bei uns- also lieber die paradeiser anbinden
      guten morgen
      vielleicht wirds nachmittags besser
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 10:46:52
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      glaun ich eher nicht .. es wird regnen:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 10:53:23
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.984.722 von lyta am 20.05.17 10:46:52berlin ist um mindestens 10 grad kälter als gestern:(
      da ich die letzten 2 tage nach behandlungen nichts machen konnte, gehts heute gegen mittag in den Wald:rolleyes:mit täglichen kraftübungen habe ich die Rückenschmerzen im Griff:)danke an Lyta, daß sie mich dran erinnert hat.
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 11:02:00
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      ich darf noch ein paar tage net ins studio ..das meint meine schrittbilanz im mai wird phänominal sein :cool:
      morgen curra:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 21:17:44
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.984.815 von lyta am 20.05.17 11:02:00heute 15593, high in diesem Jahr:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 08:10:13
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      sehr löblich:cool: ..ich kam gestern nur auf 6740..aba dei woche war gut 63700

      böses wetter =faultier wochenendeguten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 09:24:39
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.987.248 von lyta am 21.05.17 08:10:13schlechtes wetter = sport im fernseher:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 09:39:27
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      es hat zu regnene aufgehört ..also werd ich rausgehen ..schau ma aml ob ichs trocken überstehe;) morgen DD:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.17 10:37:15
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.987.443 von lyta am 21.05.17 09:39:27es regnet jetzt net mehr, aber der wind. also,ich bleib mal dabei - sport im tv ist net so anstrengend:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 07:31:51
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      :rolleyes:seit wann strengst DUUUUUUUUUUUUUUUU dich beim sport an :laugh::laugh::laugh::laugh:

      9600

      war der
      das meint noch 3 tage bis zum nexten energiesparmodus
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 07:41:21
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.990.477 von lyta am 22.05.17 07:31:51im fernsehen schon:laugh::laugh: aber heut ists schön
      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 10:14:30
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.990.549 von schniddelwutz am 22.05.17 07:41:21
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://img15.dreamies.de/img/342/b/kd0w5psp7fq.jpg
      [/url]
      gilt die entscheidung auch für männer????
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 21:05:13
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.990.477 von lyta am 22.05.17 07:31:51Guten abend:rolleyes:
      Heute mit 13779 dabei, somit trotz zweier Fehltage um die 51000 /Woche:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 08:52:45
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      12840es macht echt spass ( + manchmal schlechtes gewissen:( hier die schrittzahl zu dokumentieren ..schade daß nicht mehr mitmachen ..denn wenn ich genau schau haben heute schon 14 user den sred angeklickt OHNE einen kommentar(welcher art auch immer) abzugeben :cry:
      @ stille mitleser..leiteln ihr könntet auch über was abseits des sports posten ..z.b. zum thema gesundheit oder so ..;)


      die dicke tuchent(e)hat ausgedient guten morgen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 10:35:44
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.998.166 von lyta am 23.05.17 08:52:45guten Morgen @lyta, Du bist ja nur noch über 10000, super!

      ja schade, daß dieser thread so vereinsamt; für mich ist er jedenfalls ein Ansporn,va wenn ich überhaupt keine Lust zum Bewegen habe
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 10:39:39
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      aba nur weils wetter shcön ist + ich nciht ins studio darf NOCH NICHT ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 10:55:46
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.999.045 von curacanne am 23.05.17 10:35:44fad??? das gibts bei uns net. 120 paradeisstauden,18 paprikastauden und viel mehr noch. und, rasenmähen ist jetzt 2x angesagt. 200 tujen zum schneiden und ein paar noch mehr(der paradeiser-windschutz) 6 weinstöcke und dann noch nen kleinen wald. ihr könnt uns ja helfen:D:D.
      wettem, daß da keinem fad wird?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 11:36:46
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.999.261 von schniddelwutz am 23.05.17 10:55:46stell doch mal ein foto rein von Deinem paradiesischen Garten:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 12:51:35
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.999.570 von curacanne am 23.05.17 11:36:46lyta hat eins,glaub ich, wenn net, ich mach das
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 12:52:14
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.000.089 von schniddelwutz am 23.05.17 12:51:35übrigens-paradisisch?? d.h. arbeit pur
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 16:18:36
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.000.089 von schniddelwutz am 23.05.17 12:51:35
      Zitat von schniddelwutz: lyta hat eins,glaub ich, wenn net, ich mach das


      :eek: seit wann denn ? hab ich NICHT :look: nur von deiner finca in spanien ahst mal eines reingestellt , glaub ich ..
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 16:19:24
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.000.098 von schniddelwutz am 23.05.17 12:52:14
      Zitat von schniddelwutz: übrigens-paradisisch?? d.h. arbeit pur



      :D jammer net + gib zu daß es dir spass macht ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 19:36:32
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.001.685 von lyta am 23.05.17 16:19:24du meinst-uns-sicher, sonst würden wirs net machen
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 08:57:12
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      6360aba nur damit curra eine freude hat ;)daß ich gestern NICHT über 10 000 war ;)



      hab heute von allem , doch davon mehr als guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 08:59:52
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.005.915 von lyta am 24.05.17 08:57:12guten morgen
      es tröpfelt schon die ganze zeit:mad::mad: und der wind wird auch stärker:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 09:18:52
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      :keks: es gibt dagegen inkontinenz einlagen ..wusstest du das nicht :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 09:40:54
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.005.915 von lyta am 24.05.17 08:57:126036[ + 1 Stunde radfahren, zum ende von stürmen und sandböen begleitet, als ich die Haustü r erreicht hatte, kam der Regen.:rolleyes:Heute siehts eklig aus, 12 Grad:cry: , da mag mein körper überhaupt nicht:(
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 09:43:25
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      man sollte immer einen trainigsfreien tag einschieben , angeblich daß die muskeln sich ausruhen können :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 10:57:12
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.006.122 von lyta am 24.05.17 09:18:52
      Zitat von lyta: :keks: es gibt dagegen inkontinenz einlagen ..wusstest du das nicht :(


      ich glaub, da verwechselst du etwas:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 10:57:50
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.006.344 von lyta am 24.05.17 09:43:25du sagst es
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 12:54:16
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.006.962 von schniddelwutz am 24.05.17 10:57:12:O möglich ..aba du weisst eh JEDER satz hat 2 meinungen ;)
      bin vom laufen zurück ..war angeneehm bissi dreckig durch den regen vorher ..aba es hat mit gut getan :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 13:39:41
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.008.186 von lyta am 24.05.17 12:54:16:confused::confused::confused:
      bei uns gibts nur 1 meinung, sehr seltsam,daß da jeder satz 2 haben sollte:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 13:56:01
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      ok ok ..ich verstehe ..es ist IMMER die meinung deiner fau :look:stimmts;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.17 22:15:46
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.008.696 von lyta am 24.05.17 13:56:01trotz Kälte war ich spazieren, 8953und habe damit die letzte Woche 50053, noch ein paar tage und die 2 Ausfalltage zählen nicht mehr:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 08:59:42
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 09:32:54
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      10440war das 1.x seit langem echt LAUFEND unterwegs ..hat wirklich spass gemacht , aba zu meiner bestzeit fehlen noch 3-4 minuten :(


      meinmeine dazugehörende+ich sagen GUTEN MORGEN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 09:56:38
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.014.033 von lyta am 25.05.17 09:32:54Guten Morgen, wie war denn Deine Zeit?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 10:14:11
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      50 minuten ..bin das ganze aber auch schon in 47 oder so gelaufen ..sind etwa ?5? km ..

      + we4rd mich gleich wieder auf den weg machen ..traumwetterr + starker wind:look:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 11:43:19
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.012.428 von curacanne am 24.05.17 22:15:46wenn du da mitmachst, hast den ausfall wieder kompensiert
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 14:03:31
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      :rolleyes: bin doch kein MÄNNER:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 18:34:27
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      eh klar, aber
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 08:26:27
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      10200+ heute wirds weniger ..muss mein neues internet bestellen ..:rolleyes:

      guten morgen am tag ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 20:09:23
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.019.862 von lyta am 26.05.17 08:26:27heute auch Traumwetter, 10.484-Wochenbilanz 69095)

      @Lyta, Deine >Zeiten werde ich nie erreichen:), vielleicht mal, wenn ich abgenommen habe, aber zZt esse ich zu gerne, nix mehr mit fasten
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 08:35:33
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      :keks: es geht doch nicht um die zeit :keks: es geht um die bewegung an sich ..
      + DD lacht sich krumm bei meiner zeit :rolleyes: der braucht für so eine strecken nur die hälfte meiner minuten ..das meint daß = er grade mal warm wird für seine 10 km :laugh:

      9000+ das obwohl ich nur in der stadt war um mein neues internet zu bestellen..
      war eine weltreise mit öffentl.verkehrsmitteln da hin zum kommen ..gab leider nur das eine geschäft dafür in einem stadtteil den ich so gut wie nie besuche ..
      ab 1. juni .wird also alles anders .. weiss nicht ob + wann ich da posten kann ..schau ma mal

      heute werd ich auch nur GEHEN ..muss einkaufen + nach den 2 std. oder so fehlt mir die lust zu laufen

      heute ist sie mittelpunkt in aussee..

      unglaublich was man aus blumen alles machen kann..

      ich war auch mal als narzissen königin nominiert ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 09:13:17
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.026.711 von lyta am 27.05.17 08:35:33krumm lachen??nö, das werd ich mir net erlauben. aber,na ja, wichtig ist die bewegung. wenn man dann dein alter bedenkt-bravo:D:D:D
      meine schnellste marathonzeit war unter den 3 stunden, was ca einem 14kmh schnitt entspricht.meine trainingsläufe bewegen sich um einen 12er schnitt, derzeit, viel schneller wirds aber nimmer gehn, das alter knabbert bereits:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 13:44:49
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      na ja dann simma doch nicht welten auseinander ... aba tatsache ist du kommst immer lange vor mir ins ziel ;)
      + ausserdem bin ich nach den 45 oder aso minuten geschafft + könnte sicher nicht die doppelte oder gar 3 fache zeit laufen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 15:47:55
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.027.956 von lyta am 27.05.17 13:44:49so schauts aus:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 09:13:55
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      14510muss i heute net soviel + darf sonne liegen + faul sein :look:


      das meint zuviel
      und leere kallorienguten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 09:30:09
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.029.903 von lyta am 28.05.17 09:13:55jetzt wirds langsam warm, 18 gräder, also dann mal faul sein, ist ja sonntag
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 09:31:51
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      danke für die erlaubnis dazu ;) noch veergessen ..wochenbilanz72950 :eek:ist das gut ? oda = DAS GUUUUUUUUT:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 10:23:06
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.029.981 von lyta am 28.05.17 09:31:51@lyta, super wochenbilanz!!da komm ich nicht mehr hinterher:laugh::laugh:.Gestern im Garten gewesen, Schrittzähler vergessen; heute bis grade eben geschglafen, schon 29 Grad laut wetterbericht, da bleibts wohl bei Kraftübungen in der wohnung:(
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 11:07:45
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.029.981 von lyta am 28.05.17 09:31:51das ist SPITZE, aber, net übertreiben:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 11:18:30
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      keine angst dazu bin ich zu faul:O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 07:58:06
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.030.440 von lyta am 28.05.17 11:18:30guten morgen
      schon sehr warm heute, 18 gräder und das um 7,30
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 08:11:11
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      2250 bitte ignoriren ..war echt fauuuuuuul gestern :(


      die wissenschaftler versuchen immer wieder die künstliche intelligenz zu verbessern
      wärs net besser die natürliche zu fördern guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 10:57:24
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.033.075 von lyta am 29.05.17 08:11:11nö, wird nicht ignoriert:D man muß auch Ruhepausen haben:D
      Gestern 10102, woche damit nur noch 61923:( dazu Rücken und Beine Kraftübungen:rolleyes:

      Heute schon früh in den Garten zum gießen gefahren, vor lauter Hitze den Zähler vergessen:keks:
      Nach der Gartenpflege nun ein Blick auf den Rennstall:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 21:29:43
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.034.083 von curacanne am 29.05.17 10:57:24heute abend doch noch bei 29 Grad 10000 Schritte spaziert, somit woche immer noch bei 54144:rolleyes:ist zwar in dem sinne kein sport, aber eben schweißtreibende bewegung, was jetzt mit magnesium und salz wieder aufgefüllt wird:rolleyes:

      jetzt noch einen guten Film findenj und morgen wieder pferderennen beobachten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 07:57:12
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.038.013 von curacanne am 29.05.17 21:29:43magnesium ist gut, salz,wenn,dann jodsalz
      guten morgen
      wir waren gestern nachmittag in mödling-trotz klimaanlage pitschnaß im auto
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 08:47:18
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      + mein zähler hat den geist aufgegeben ..neue batterie neu einstellen + schon läufts wieder:D

      sport ist alles was nicht in stundenlangem fernsehen ausartet ;)

      übrigens was hast du mit pferden zu tun cura?
      ich bin seit xxxx jahren in einem reitclub , darf aba aus gesundheitsgründen nimmer reiten :cry:

      bin spät dran deshalb nur kurz GUTEN MORGEN + weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 10:00:54
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.039.552 von lyta am 30.05.17 08:47:18..spät dran? wann stehst Du denn so auf?:eek:
      Mein Pferdestall ist das Depot:D, die Aktien etc die Pferdchen, die mir Preise bringen sollen:rolleyes:
      von irgendwas muß man ja leben:D
      sollte ich mir ein anderes nAuto zulegen müssen-gegenwärtig Mercedes 220 Bj 1993-dann sicher eines mit Klimaanlage-Automatik ist gar nicht so wichtig wie ich annahm-auf curacao hatte ich einen einfachen VW ohne Automatik, aber dafür mit Klimaanlage.
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 14:34:22
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      halb 6 ---sechs:look:..manchmal auch um 5e wenn ich was vor hab ;)

      ach so .. ioch dachte du hast auch was mitm reiten zu tun :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:02:12
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Hallihallo und guten Morgen!

      Wenn du Raucher bist, dann könnte der 31. Mai für deine Gesundheit ein wichtiger Tag werden. Der letzte Maitag ist traditionell Weltnichtrauchertag. Eine gute Gelegenheit also, den Lungen eine Nikotin-Pause zu gönnen und den Tag einmal ohne die gewohnte Zigarette zu verbringen. Vielleicht bleibt es ja nicht nur beim 31. Mai. Lohnen würde es sich allemal, denn du gibst nicht nur etwas auf, sondern bekommst auch eine ganze Menge zurück:

      Nach 20 Minuten: Puls und Blutdruck sinken auf Normalwert, Hände und Füße werden wärmer.
      Nach acht Stunden: Das giftige Kohlenmonoxid ist aus dem Körper raus, er wird so wieder besser mit Sauerstoff versorgt.
      Nach zwei Tagen: Geruchs- und Geschmackssinn kehren zurück.
      Nach einem Monat: Das Immunsystem ist deutlich stärker und wird mit Infektionen besser fertig.
      Nach drei Monaten: Der Kreislauf bessert sich und die Lunge kann mehr Luft aufnehmen. Bewegung fällt viel leichter.
      Nach einem Jahr: Das Risiko, an den Herzkranzgefäßen zu erkranken, ist nur noch halb so groß wie bei Rauchern.
      Nach fünf Jahren: Das Krebsrisiko für die Lunge reduziert sich, das für Mundhöhle, Luft- und Speiseröhre halbiert sich.
      Nach zehn bis 15 Jahren: Lunge und Herz haben sich fast wieder so regeneriert, als hätte man nie geraucht.
      das ganze steht auch in der krone
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:16:32
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.042.093 von lyta am 30.05.17 14:34:22um 05.00 Uhr? ist ja noch alles dunkel:(

      Gestern wettrebedingt nur 2680, grade noch 50700/Woche
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:52:30
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      ja im winter kann das schon noch finster sein ..aba du wirsts net glauben >>ICH HAB ELEKTR LICHT ;)

      9250wetter net so gut + ich muss in die stadt :rolleyes:net so gut für die schritte :(

      krieg morgen hoffentlich mein neues internet( das alte wird mit 1.6. abgeschaltet , glaub ich ) ..wenn nicht ..muss ich OHNE W:0 durch den tag kommen :(

      heute spielt sie verstecken , soll ma recht sein guten morgen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 09:56:52
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.047.043 von lyta am 31.05.17 08:52:30heut ist auch
      Welt-MS-Tag 2017
      31. Mai 2017 in der Welt


      Beim Welt-Multiple-Sklerose-Tag am 31. Mai 2017 geht es darum, die Bevölkerung auf die Betroffenen von Multipler Sklerose sowie deren Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Der Tag wurde 2009 von der Multiple Sclerose International Federation initiiert um aufzuzeigen, wie Multiple Sklerose (MS) das Leben von Millionen Menschen weltweit beeinflusst. Der Welt-MS-Tag fällt jedes Jahr auf den letzten Mittwoch im Mai. Multiple Sklerose ist eine chronisch-entzündliche Erkrankung, die vor allem bei jungen Erwachsenen auftritt und das Zentrale Nervensystem befällt.

      In Deutschland nutzen viele Vereine und Selbsthilfegruppen den Welt-Multiple-Sklerose-Tag, um durch verschiedene Veranstaltungen und Aktionen auf die Krankheit aufmerksam zu machen sowie über die Auswirkungen für Betroffene zu informieren. Ein wichtiges Ziel ist dabei, Patienten mit Multipler Sklerose die gleichen Chancen zu ermöglichen wie gesunden Menschen. Dies gilt für die Schule, die Ausbildung und den Beruf, aber auch das für gesellschaftliche und familiäre Leben.

      Beim Erkranken an Multipler Sklerose, häufig auch als Encephalomyelitis disseminata bezeichnet, wird der Hauptbestandteil der Isolierschicht der Nervenfasern - das Myelin - irreversibel geschädigt. Das führt dazu, dass Impulse nur noch langsam oder gar nicht mehr weitergegeben werden können. Diese Entzündungen treten vielfach an verschiedenen Orten (multiple) auf und können zu Narbenbildung (Sklerose) führen. Der zeitliche Verlauf und die Intensität der Krankheit variieren stark.

      Der Verlauf der Krankheit kann individuell sehr unterschiedlich sein, worüber am Welt-Multiple-Sklerose-Tag aufgeklärt wird. Grund hierfür ist, dass durch Multiple Sklerose fast jedes neurologische Symptom ausgelöst werden kann. Diese Eigenschaft hat der Krankheit den Beinamen "Krankheit mit den vielen Gesichtern" verschafft. Multiple Sklerose ist nicht heilbar, kann jedoch durch die richtige Therapie günstig beeinflusst werden. Ein Leben außerhalb des Rollstuhls ist beispielsweise bei entsprechender Behandlung möglich. Der Text "Welt-MS-Tag" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

      also, bewegt euch, auch wenns heiß ist:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 18:37:52
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.047.043 von lyta am 31.05.17 08:52:3017448 :eek: heute, und alles nur , weil ich früh(7.30) aufstehen mußte .Hoffentlich lebe ich morgen noch:cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 19:03:57
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.052.575 von curacanne am 31.05.17 18:37:52allerdings dieser Herr ist mit 92 noch ganz gut drauf
      http://www.sz-online.de/nachrichten/taeglich-15000-schritte-…

      "Täglich 15 000 Schritte
      Lothar Schöppe hält sich mit ausgedehnten Wanderungen fit. Auf 92 Jahre hat er es auf diese Art schon gebracht. "
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 23:03:09
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.052.740 von curacanne am 31.05.17 19:03:57-übrigens lege ich-anders als DD Wert auf unjodiertes Salz...so hat eben jeder seine Berater, denen er 100 % vertraut;

      -Ich trinke gerne morgens eine Tasse Kaffee mit 1 Teelöffel Sahne:lick:; grade eben habe ich letztere weggekippt, nachdem ich nach Hinweis entdeckt habe, daß sie carragen enthält-habe noch nie vorher die Inhaltsangabe gelesen, bin erst gar nicht auf den Gedanken gekommen, daß da noch was anderes drin sein könnte außer eben Sahne.
      http://www.food-detektiv.de/e_nummer_ausgabe.php?id=10000022
      "Carrageen= E407- steht nach Ansicht einiger Wissenschaftler in Verdacht, die Ausbreitung von Geschwüren im Magen-Darm-Trakt und sogar Brustkrebs zu fördern"

      Ich bin der Ansicht, daß man die Zahl krebsfördernder Auslöser für sich reduzieren muß-so weit es geht-(vieles läßt sich leider nicht vermeiden)...Das gilt besonders für ältere Menschen, da sich in deren Körper schon viel Dreck angesammelt hat und die Organe irgendwann mit der Entsorgung überfordert sind, denn die Orgna werden halt auch alt:D
      und ist man erst mal in der Krebsdiagnose, gnade einem Gott oder wie es heißt-vor allem als nicht -Privatpatient

      So werde ich morgen losziehen und mir in einem Bioladen carragenfreie Sahne besorgen, sonst gibt s eben keine.:p....so ich morgen überhaupt noch laufen kann.


      Ich frage mich , wie zB bei Bauersucht Aktie die versorgung mit Essen und Trinken bei langen Wanderungen aussieht; wenn er hier nochmal reinschaut, werde ich ihn fragen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 08:43:38
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.393 von curacanne am 31.05.17 23:03:09einem berater 100 % vertrauen?:confused::confused: viel lesen und eventuell ausprobieren
      guten morgen @ all
      kaffee mit maresi frühmorgens-vormittags nur wasser-mittagessen um 12-12.30, ca 600 kcal im schnitt-abendessen um 18.00-18-30-2 brote mit rahma,eines mit wurst(wenig) und eines mit käse(hartkäse), 1 banane und 1 apfel-geschält und geschnitte-ihr wißt schon warum:D:D:D. dazwischen viel bewegung im garten und in der früh meine ca 10 km laufen,wenns net geht,dann am hometrainer 1 std radeln ( ca 40 km)
      so behält man die form-kondition und auch die gesundheit. aber es dürfen auch mal 2-3 biere sein,wenn man z.b. grillt.
      aber alles mit maß und ziel
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 09:08:29
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      da hast vermutlich haltbarobers oder kaffe sahne bekommen ..kann das sein ?
      frischer schlag ist OHNE alles !!!sollte aber schnell verbraucht werden ( max. 3 tage ?)

      monatsbilanz>>>gestern 7920>>monat>>293410 + das macht 73350 im durchnschnitt die woche


      man glaubt es kaum , mein klammert sich noch immer ans
      ich mag meinen haustechniker guten morgen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 11:39:36
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.055.305 von schniddelwutz am 01.06.17 08:43:38viel lesen und eventuell ausprobierenklar lesen, aber zu vielem kann man pro und kontra lesen und dann kommen eben doch Instinkt und Vertrauen dazu
      ... deswegen habe ich die Margarine durch irische Weidebutter ersetzt und die Milch für den Kaffee durch Sahne:D(1 teelöffel pro Tag, was ich mir dann wohl schenken kann, falls ich keine carragenlose Sahne in geringerer Menge kaufen kann, denn mehr als 1Teelöffel(5 gr) will ich davon nicht).Mal sehen, was ich nachher im Laden finde

      iü gefallen mir Deine Eßgewohnheiten:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 11:44:41
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.055.554 von lyta am 01.06.17 09:08:29Deine Bilanz ist super, bist ja locker gut über 10.000 !!!,
      Ich kann auf meinem Zähler immer nur die letzten 7 Tage sehen ,da kann ich einen Fehltag schnell ausbügeln
      Werde gleich mal nach richtiger Sahne Ausschau halten
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 12:17:46
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.056.946 von curacanne am 01.06.17 11:44:41und nach einem zähler ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 12:28:55
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.057.273 von schniddelwutz am 01.06.17 12:17:46..nach einem Zähler? meiner reicht mir doch:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 12:30:45
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.057.402 von curacanne am 01.06.17 12:28:55hab nur gemeint, weil du nur 7 tage speichern kannst
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 12:33:30
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.057.429 von schniddelwutz am 01.06.17 12:30:45achso, nee , muß mein Geld zusammenhalten..da sollte ich mich besser wieder ins excel programm einarbeiten:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 12:53:21
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.057.438 von curacanne am 01.06.17 12:33:30oder aufschreiben
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:28:59
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.056.946 von curacanne am 01.06.17 11:44:41cura du weisst aba schon daß ixch tatasächlich von früh bist spät JEDEN meiner schritte zähle ..nicht nur wenn ich laufen geh ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:31:19
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.517 von lyta am 01.06.17 16:28:59jetzt weiß ich auch, warum deine zeit sehr bemessen ist:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:34:54
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.055.305 von schniddelwutz am 01.06.17 08:43:38...wann ist Du denn Deinen Schokoladenriegel?:lick::confused::D

      Habe Sahne ohne carragen gekauft, kostet halt bißchen mehr , aber für meine Gesundheit zahle ich das gerne
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:36:19
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.574 von curacanne am 01.06.17 16:34:54beim radfahren ists ne banane und beim laufen kannst einen müsliriegel auch essen
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:48:29
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      ich hab jahrelang keine bananen gegessen ,,doch seit einiger zeit brauch ich JEDEN tag eine ..ich liebe die braun angelaufenene sind innen noch ganz weiss + sehr süss + 50% beim spar verbilligt ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 19:35:54
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.718 von lyta am 01.06.17 16:48:29bist wahrscheinlich auch net rad gefahren:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 19:40:50
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.718 von lyta am 01.06.17 16:48:29genau, die dunklen und idR verbilligten nehme ich auch gerne.Kürzlich habe ich gelesen, daß das darin enthaltene Magnesium nur oder auch bessr aufgenommen werden kann, wenn man dazu zB Mandeln ißt.

      Gerne esse ich magerquark mit leinöl vermischt(nach budwig), dazu geschnittene Banane und Mandeln:lick:

      gleich muß ich noch eben 4000 steps machen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 19:55:22
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      da ist jetzt die beste zeit, fast 20 uhr,aber, es hat noch immer 27 gräder am küchenfenster.
      hab heut mal 15 paradeiser umgesetzt,mit stangen,der boden ist hart, d,h löcher böhren,etc. arbeit genug, da schläft man dann gut des nächten:D:D
      jetzt aber nochmal in den teich,das wasser hat 21 grad, so richtig erfrischend,und dann, ab in die heia. morgens um 5 uhr heißt es wieder raus, laufen,da sind die temperaturen am angenehmsten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 22:51:16
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.061.503 von schniddelwutz am 01.06.17 19:55:22Du wohnst ja richtig traumhaft, da könnt ich glatt neidisch werden:rolleyes:

      Heute nur 10356 , macht 69641 die Woche; vor vielen Jahren bin ich sicher weitaus mehr gegangen, als ich noch einen Hund hatte, sind wir den halben Tag in der Natur herumgestromert :rolleyes:aber ohne so alleine rumgehen wegen der Schritte kann langweilig sein, meistens versuche ich einen Einkauf
      etc.einzubauen.

      @Lyta, Du hast sicher ein Haus mit vielen Treppen- da lohnt sich das Mitzählen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 08:35:48
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.062.856 von curacanne am 01.06.17 22:51:16könnte man schon so sagen. da ging mal ne durchzugsstrasse vorbei, jetzt ist es absolut ruhig und nur die verbindungsstrasse für einheimische;),manchmal fährt da ein bauer mit seinem gerät,ansonsten ruhig
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 09:43:00
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.061.305 von schniddelwutz am 01.06.17 19:35:54
      Zitat von schniddelwutz: bist wahrscheinlich auch net rad gefahren:D:D:D


      richtig :D ICH DOCH NET:rolleyes: cih galube ich bin vor 10 jahren das letze mal am rad gesessen :D:D:D

      10900hab in eine TV doku gesehen , daß die wirklich jeden schritt zählen ..stiegensteigen statt lift fahren ..sogar im büro aufstehen + mal 100 schritte machen , wobei die gesagt haben , dass berufstätige büromenschen oft nicht einmal auf 4000 tgl. kommen :eek:

      wünschedas wir dank zu hause verbringen werden:mad:guten morgen:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 09:47:42
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.061.359 von curacanne am 01.06.17 19:40:50ich mag walnüsse ..witziger weise auch erst seit etwa 4monaten :eek:
      + topfen ( quark für ausländer;) müsste ich mir laktosefreien suchen ..ich habs ..darfs ..leider nicht mehr so mit milchprodukten haben ..auch erst seit 5 -6 jahren ..
      :lick:vorher hab ich gelebt von allem wo milch drin war :cry:
      + leinöl oder schwarzkümmel öl oder walnuss öl ..kommen bei mir ins müsli..
      dann hab ich noch oliven..marillenkern..kürbiskern..orangen..+ haselnussöl zu hause + zur kosmetik avokado solches:look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 09:49:29
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.062.856 von curacanne am 01.06.17 22:51:16irrtum ..ich wohne in einer siedlung ..wohnug im 3. stock ;)
      + nur spazierlaufen = doch net langweilig :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 08:19:38
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.064.773 von lyta am 02.06.17 09:49:29und je öfter du das haus verläßt, desto öfter gehst du wahrscheilich rauf, stiegensteigen ist gesund:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 09:24:16
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      richtig ..sind rauf + runter 240 schritteGlaub ich muss i noch1x zählen ;)

      5100 :O *schäm*

      pfinstrosen blühenrechtzeitig wie immer guten morgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 09:47:17
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.072.423 von lyta am 03.06.17 09:24:16brauchst dich net schämen, bei der hitze......;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 10:36:59
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 13:07:35
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.072.555 von schniddelwutz am 03.06.17 09:47:17
      Zitat von schniddelwutz: brauchst dich net schämen, bei der hitze......;)


      DOCH MUSS I SCHON :cry:

      HEUTE BEI 27 GRAD GINGS JA AUCH :(
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 14:20:41
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.072.423 von lyta am 03.06.17 09:24:1611209 (7 Tage 72281)hweute früh zum Garten den >Zähler wieder vergessen, muß ich jetzt schätzen :D

      hier war s vormittags voll schwül,denn Regen, gut da´ß es so lange hell ist, dann kann ich mir noch zeit lassen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.17 19:53:23
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.073.569 von curacanne am 03.06.17 14:20:41..jetzt wird s fast langweilig, wieder10000 und woche mit 71797

      Ich werde dann mal versuchen, die 10000 immer in einem Rutsch zu machen, dürfte dann ja nur 1 Stunde sein,und der Rest dann egal.

      Ich wünsche allen Sportsfreunden schöne Pfingsttage!
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 09:12:19
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      ohne sport gehts auch, aber net lange.
      hat schon 26 gräder und die paradeiser brauchen wasser,auch die paprikas und die amsel warten schon auf ihr bad;);)
      das ist doch genug bewegung heute am sonntag
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 09:55:26
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      11220 aba heute = zu warm ..werd ich nur GEHEN + net laufen :rolleyes: NACH der hausarbeit vorher geht net ..denn dann hab ich keine lust mehr alles andere zu erledigen ;)


      habt ihr gewusst , daß man aus
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.heilkraeuter.de/lexikon/erdbeere-02.jpg
      einen[/url] tee machen kann?muss i ausprobieren:look:
      aus Erdbeerblättern kann man Tee zubereiten.Er schmeckt natürlich nicht so nach Erdbeeren, eignen sich aber gut als Haustee. guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 09:59:34
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.076.311 von lyta am 04.06.17 09:55:26Berlin Regen und nur 17 Grad:(, da ist dann eben Hausarbeit dran, bis der Regen vorbei ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 15:25:22
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.076.332 von curacanne am 04.06.17 09:59:34...heute gibt s Bergfilme ua Heidi in sat3, da gibts keinen sport:D:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 17:15:38
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.077.637 von curacanne am 04.06.17 15:25:22regen,regen und 18 gräder--da gibts nur mehr faulenzen;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 08:30:04
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      2940+ noch kein regen..
      ich brauch einen neuen look ..muss ich dazu haare färben
      nur WELCHE farbe soll ich nehmen guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 09:18:26
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.079.758 von lyta am 05.06.17 08:30:04nur 7896:(Wetter heute früh schön, aber bis ich so bei mir bin, kann s schon wieder regnen:mad:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 10:43:45
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.079.941 von curacanne am 05.06.17 09:18:26noch ists schön, aber....außerdem ist pfingstmontag, der junior hat geburtstag (feiern wir aba net heut) und bald wirds wieder regnen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 18:43:59
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.079.941 von curacanne am 05.06.17 09:18:26heute wenig Schritte, ist zu schwül und der Puls bleibt im Keller, daher ergometertraining und Kraftübungen mit den Hanteln sowie etwas Gartenarbeit.
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 08:38:28
      Beitrag Nr. 1.235 ()

      bei der hitze??? nö, lieber mal ruhen.
      guten morgen
      laufen kannst derzeit eh nur mher vor 6 uhr früh, es ist verdammt heiß und schwül:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 08:49:58
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      bin immer erst gegen halb 11 unterwegs ..dann GEH ich eben nur + komm auch so schwitzend auf meine 9710

      schau mir heute muskelmänner im studio an guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 09:40:11
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.085.257 von lyta am 06.06.17 08:49:58
      wie wahr
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 15:04:20
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      hiiiilfeeeeeee:( in eine rhalben stunde krieg ich mein neues internet :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 21:23:47
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.088.254 von lyta am 06.06.17 15:04:20alles klar mit dem neuen ?:rolleyes:
      Habe mich heute mal wieder übertroffen, obgleich ich anderes vorhatte, mit 14354wollte eigentlich ergometer fahren, hatte indes 3 Fußwege zu machen und das reicht mir

      Schwierig wird es mit der Rechnerei,wenn was anderes gemacht wird:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 08:13:02
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      natürlich hab ichs net noch immer nicht :mad: erst heute nachmittag VIEEEELEICHT :rolleyes:

      7490 + studio

      ich hab mir betsimmte immer selbe wege ( einkaufen u.ä.) einzeln aufgemerkt ..+ irgendwann kann man sogar schätzen wieviel man gegangen ist ;)

      muss heute zum pappenschlosser guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 09:23:24
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.093.165 von lyta am 07.06.17 08:13:02und ich bin schon wieder zuhause;)
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 09:08:18
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      5750
      meinestrahlen wieder mit der um die wette ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 11:11:05
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.101.445 von lyta am 08.06.17 09:08:18nur??? bist aba ganz schön faul heute:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 11:15:08
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      das war doch gestern :(..hab hin + zurück gut 4 std. zahnarztmässig verplempern müssen :cry:

      neues net = da ..bis jetzt klappts ..schau ma mal wies weiter geht + NEIN hab kein W-Lan:cool:
      läufft alles wie gewohnt , nur eben übr A1

      + jetz geh ich raus ..ba ba bis nachmittags
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 11:18:48
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.102.492 von lyta am 08.06.17 11:15:08gut marsch:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 19:11:34
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.102.534 von schniddelwutz am 08.06.17 11:18:48:rolleyes:Guten Abend, heute angenehmeres Wetter, so 13670(Woche 69113):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 19:21:27
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.106.167 von curacanne am 08.06.17 19:11:34gratuliere, du machst wenigstens etwas
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 09:08:12
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      6510war faul + hab lieber :eek: gekocht :eek: faschierter braten + marillenkompott:eek:



      I today ..morgen meine lieben
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 09:26:52
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.108.876 von lyta am 09.06.17 09:08:12ich komm ja schon:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 20:00:18
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.108.876 von lyta am 09.06.17 09:08:12...war heute auch eher faul, ein Spaziergang bei 28 Grad hat mir völlig gereicht:(5851
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 08:58:28
      Beitrag Nr. 1.251 ()

      einen schönen guten morgen...laufwetter;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 10:44:06
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      6030 + studio

      bei uns findet heute ein marathon statt .. bei eher:rolleyes: *fäkalien* wetter:rolleyes: + machen echt nur die harten mit :laugh:

      ich dachtehat bissi gedauertbin aba wieder da..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 09:07:59
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      4390

      wetter zu toll um vorm zu sitzen ..guten morgen + bald weg
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 10:43:38
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      du sagst es, und, wenns heut mal zu lang werden sollte, ist ja vatertag,dann passt auf

      einen schönen guten @ all
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 11:37:32
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      bin vom laufen zurück + dank der temperatur total KO:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 16:15:51
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.119.652 von lyta am 11.06.17 11:37:32das ging mir gestern( 10000) genauso, deshalb heute Ruhetag, früh in den Garten zum Gießen gefahren und dann Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren geschleckert und gut ist.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 17:11:41
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      hast du einen schreber garten ? + wie weit musst da fahren ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:37:36
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.120.544 von lyta am 11.06.17 17:11:41ja, habe ich; ca 20 Minuten mit dem Auto:rolleyes:versorgt mich mit Obst von Juni bis Februar, ab Oktober va viele Äpfel,die gut bis Februar gelagert werden können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 19:45:56
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.121.006 von curacanne am 11.06.17 19:37:36heute nur 2000, woche somit runter auf 55397:)

      Morgen gehe ich mal schwimmen, keine Ahnung, wie das bewertet wird:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 08:23:08
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      na = doch auch sport ..wird bewertet wie radfahren ..studio oder ähnl.;)
      aba du ahst recht die schritte :D können d anet gezählt werden :D
      10010

      wetter = schön ist guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 09:20:40
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.122.176 von lyta am 12.06.17 08:23:08
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 12.06.17 18:05:13
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.121.036 von curacanne am 11.06.17 19:45:56Bin aktuell auf den Wegen von Franz von Assis unterwegs* von Sa - heute ca. 50 km ...Grüße an Alle ***
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 07:50:52
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.126.394 von AktiesuchtBauer am 12.06.17 18:05:13"heute ca. 50 km.".nicht schlecht herr Specht:rolleyes:hast einen besonders kräftigen Körper mitbekommen, 50km wären für mich 100000 Schritte:eek::eek:

      War gestern 30 bewegungsmäßig im Schwimmbad= wie 5000 +3000

      hier immer noch "kontinentales Wetter"= Sonne warm und Wind kalt

      im Pferdestall tut sich zZt nicht viele- dröges Auf und ab-wird wohl erst im 4.Quartal wieder besser
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 08:22:39
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      50 km an einem tag :eek:...mann DAS tät ich mir nimmer an , dazu bin ich zu faul + unsportlich ..
      aba na ja ..in früheren jungen zeiten , hab ich schon auch bergtouren bis gegen 3000m gemacht , an denen wir bist zu 10 std. unterwegs waren ..
      das meint glaube ich daß, unser aktienbauer noch a junger hupfer ist , der die entsprechende kondition aufbringen kann ;)

      so schauts heute wieder aus ..guten morgen + ab zu den
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 08:37:28
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.129.040 von lyta am 13.06.17 08:22:39hoff, ihr habt ein kühles plätzchen:D:D
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 08:54:58
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.129.040 von lyta am 13.06.17 08:22:39..was s das? Damenstammtisch? Bridge-Treffen?
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 09:04:06
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      :laugh: na ja sowas ähnliches --das = eine runde die schon seit jahren besteht (wir ham jung angefangen;)manchmal waren wir 10ne dann wieder nur 3 das ändert sich immer wieder mal ..doch ich war immer beim harten kern dabei ;)im moment = der dienstag LAYDIES DAY..;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 09:38:44
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      6900 + nur 46700 die woche studiobedingt , allerdings..

      hab einen schweren tag vor mir ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 09:43:14
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      wer trainieren will, kann mal rasenmähen kommen. aber KEIN selbstfahrer:D:D
      1 std schwitzen ist da locker drinnen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 10:14:17
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      hab ich oft genug gemacht ...manchmal auch mit der sense...aba nur dne kleineren teil ..so an die 3000qm..die restl. 4000 musste ein bauer mitm grossen motor mäher erledigen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 11:13:20
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.136.573 von lyta am 14.06.17 10:14:17früher haben wir auch noch die felder gemäht,bis dann der 1.traktor auf den hof kam.mit der sense mähen, war kein problem.die meisten bauern können das gar net mehr, und schon gar net das dengeln
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 16:24:19
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      simma froh daß wir das nimme rmachen müssen ..obwohl auch der motormäher kein veergnügen macht + harte arbeit ist , wenn das gelände alles andere als eben daher kommt :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.17 19:23:06
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.139.030 von lyta am 14.06.17 16:24:19aba, so blad warn die leut früher net
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 08:34:12
      Beitrag Nr. 1.274 ()

      sportlich sind anscheinend auch tiere:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 09:55:43
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.140.314 von schniddelwutz am 14.06.17 19:23:06dsie haben damals zwar net so gesund gegessen , aba viel mehr gearbeitet , da es noch keine 100 tausend hilfsmittel gab :rolleyes:

      12390+ gell :O LAUFEN = bei der temperatur NICHT angesagt:look: ..werd ich nur gemütlich gehen GEHN

      heute brauch ma 1x net auf dieschauen ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 20:28:21
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.143.182 von lyta am 15.06.17 09:55:43schrittzähler gestern und heute zuhause gleassen, dafür gestern wieder schwimmen gewesen und heute rad gefahren, alles natürlich streßfrei:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 08:28:39
      Beitrag Nr. 1.277 ()

      so kanns gehen, also: net zu früh freun
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 16.06.17 08:47:29
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      9840

      endlich sind sie wieder reif muss ich welche in rum einlegen guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.17 08:39:22
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.149.659 von lyta am 16.06.17 08:47:29
      bin heut mit einem sneaker cycle unterwegs:D:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 17.06.17 08:58:41
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.149.659 von lyta am 16.06.17 08:47:298820:(liegt am widrigen "Aprilwetter", das mir zu schaffen macht.:mad:
      Egal, Hauptsache Bewegung:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.17 12:35:25
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      5700 + studio mich beschäftig eine frage:
      OLIVENÖL wird aus gemacht
      KÜRBISKERÖL wird aus gemacht
      woraus um gottes willen wird BABYÖL gemacht guten heute W:0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.17 23:14:17
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.156.829 von lyta am 17.06.17 12:35:25Heute war das Wetter wieder sympathischer, daher 13390, da springt das Männchen auf meinem Schrittzähler auf und wirft begeistert die Arme in die Luft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 09:21:58
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      11320 na heute wirds wohl net so viel werden ..schau ma mal ..


      bissi sehr ist heute + lang net so wie versprochen

      ..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 09:45:54
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      ein bissi laufen, war noch angenehm bei 15 gräder, dann ein paar runden schwimmen-schnell abtrocknen (der wind machts kalt) und dann ab nach hause und mal nen kaffee und 2 marmeladebrote (klein) essen. der tag hat gut angefangen
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 09:49:10
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      marmelade brot ..wie ungesund:( obwohls sehr schmackhaft sein kann *seufz*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 10:49:20
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.159.034 von lyta am 18.06.17 09:49:10brot ist net ungesund,marmelade auch net (kommt eben auf den zuckergehalt an) und rama auch net.aber, man muss eben ein bissi mehr trainieren,um die kaloröchen zu vernichten:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 11:12:46
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      :keks: WENN DU GLAUBST :rolleyes:..

      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/margarine.html irgendwie schneidet margarine nicht wesentlcih besser als butter ab ..+ butter nicht wesentlich shclechter als margariene ..ok ok ..hast mich überzeugt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 12:08:22
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.159.403 von lyta am 18.06.17 11:12:46es kommt eben immer auf die menge drauf an:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 22:40:51
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      wieder zurück im Ländle, mehr folgt ***
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 08:24:25
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      heut wird wenig gemacht, ist ja auch
      Weltbummeltag 2017
      19. Juni 2017 in der Welt


      Der Bummeltag wird am 19. Juni 2017 ausgelebt. Dieser Tag zielt darauf ab die Welt daran zu erinnern es langsam angehen zu lassen. Ein Tag an den Blumen zu schnuppern, in den Himmel zu schauen, zu bummeln und das Leben zu genießen, anstatt hindurch zu rasen. Also am besten einfach losbummeln und sich eine schöne Zeit für sich selbst machen und zwar vollkommen entspannt.

      Der Weltbummeltag ist auch bekannt als Internationaler Bummeltag und wird auf der ganzen Welt gefeiert. W.T. Rabe hat den Weltbummeltag 1979 erfunden. Es war seine Antwort auf den Jogging-Hype, der zu dieser Zeit statt fand. Es heißt, dass der Weltbummeltag zum ersten Mal am Grand Hotel in Mackinac Island in Michigan, USA gefeiert wurde. Beim Bummeln geht es darum sich bewusst langsam fortzubewegen, um genug Zeit zu haben, die Welt um sich herum zu bewundern. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 09:27:02
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      bei DEM wetter kann ma eh nur nixtun + in ders onne liegen :cool: aba dabei nicht auf den schutz davor vergessen, denn:

      bei der strahlenden brauch ich einen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 09:27:49
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      ganz vergessen vermutlich verdrängt weils so wenig ist 4700
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 17:18:33
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      32 km mit dem Rad gefahren
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 17:35:37
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      bei DER hitze :confused: hut ab .. sehr brav:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 21:57:00
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.165.589 von lyta am 19.06.17 17:35:37Gestern etwas Gartenarbeit, aber nur ca 4000:(
      heute 40 Minuten schwimmen und dazu 8655
      trotz Hitze
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 08:01:06
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.167.200 von curacanne am 19.06.17 21:57:00schwimmen ist immer gut
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 08:05:01
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      7740 + bei der wochenbilanz grad noch die kurve gekriegt >>51700

      nicht vergessen heute ..guten morgen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 13:29:09
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.168.343 von lyta am 20.06.17 08:05:01auch sowas gibt es;

      komme gerade von der Notaufnahmen zurück, nachdem ich gestern Abend, ca. 21.30 Uhr durch einen Wespenstich bewusstlos stürzte und am Kopf eine Verletzung erlitt. Dann ohne viel zu fackeln mit dem Notarzt weg...nur mein Wohnungsschlüssel und natürlich Versicherten Karte mitgenommen...
      nach einigen Infusionen und mehreren Untersuchungen, fühle ich mich wieder einigermaßen OK.
      Wollten mich noch weitere 24 Std. zur Beobachtung dort behalten, ich hatte dazu kein Interesse, habe gute vertrauensvolle Ärzte außerhalb der Klinik, dort wird die Behandlung weiter verfolgt.

      * nun heute ca. 6 km barfuß nach Hause gelaufen * :cry::cry::cry:

      Schönen Sommer, am besten ohne die Stiche der Bistern ***
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 13:45:20
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.170.842 von AktiesuchtBauer am 20.06.17 13:29:09.:eek:.gut, daß es so glimpflich abgelaufen ist :rolleyes:
      Hätte nicht gedacht, daß jemand , der offensichtlich viel in der in Natur ist, allergisch auf einen Wespenstich reagieren kann:(Nimmst Du zukünftig was für den Notfall mit?)

      Wünsche weiterhin gute Besserung!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 15:34:48
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.170.842 von AktiesuchtBauer am 20.06.17 13:29:09hast du denn nicht gewusst daß du eine insekten allergie hast ?+ warum hast dir kein taxi gerufen ..der wär doch sicher bis zur wohnungstür mitgegnagen um sein geld zu bekommen ..
      aba ich gebe zu in so einer situation ist man total weg vom fenster + kann ans naheliegendste nicht denken :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 15:37:35
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.170.842 von AktiesuchtBauer am 20.06.17 13:29:09lass dich mal auf div. allergien testen...zahlt die kassa bei uns
      baldige besserung
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 16:12:22
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.170.947 von curacanne am 20.06.17 13:45:20hatte sowas schon mal vor einem Jahr, ein ganzer Wespen Schwarm unter einer historischen Holz Brücke, wurde wohl von mir als Eindringling angesehen und hat hat sich an meinen Waden fest gestochen, da bin ich gleich auch in die Notaufnahme, nach ca. 2-3-Std. war alles erledigt *
      Dann mal beim Trinken aus einem Glas, ein Stich in die Zunge, gekühlt mit einem Eis, auch keine Probleme...

      habe heute bei einem sehr erfahrenen Arzt gleich einen Termin bekommen, der stellt mir auch ein Notfall Paket zusammen..

      die Nebenfolgen durch den Sturz sind jedoch diesmal sehr weitreichend,
      über die CT wurde mir ein SHT 1° bislang bestätigt, dies muss absolut beobachtet werden...
      bin hart im nehmen, barfuß laufen ist in so einem Fall für mich ablenkend und stärkt allgemein, die Selbstheilungs- Kräfte, werde ich heute Abend, wenn es angenehmer mit den Temperaturen ist, mit nochmals 6-8 km fortsetzen **
      Jetzt geht es erst mal zum Arzt meines Vertrauens mit viel Wissen und Erfahrung, war einer meiner Lieblings Ärzte als ich noch beim Notfall Dienst tätig war ***
      Gute Zeit *
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 16:15:34
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.171.820 von lyta am 20.06.17 15:34:48bin bewusst barfuß gelaufen ***
      ganz besonders die feinen Kieselsteine, spitz und unangenehm...
      stärken die Reflexzonen und härten ab ***
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 17:06:45
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.172.252 von AktiesuchtBauer am 20.06.17 16:15:34heute ist s ja heiß, um 9.00 beim Einkauf hat die sonne voll geknallt, eigentlich wollte ich heute Johanniskrautblüten sammeln, aber nicht bei der Hitze.:keks:
      Mit Wespen habe ich Gott sei Dank keine Probleme, früher eher schon, zb wenn ich sie wegschlagen wollte; da ich heutzutage aber keinen Kuchen etc pp esse und auch kein Bier etc trinke, kommen sie gar nicht erst an .
      Ich glaube, wenn ich barfuß liefe hätte ichabends blutende Füße:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 17:39:29
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      da muss es dich ja ordentlich hin gehaut haben , bauer:(
      barfuss laufen ..das kann ich nicht .. ich krieg ja schon blasen an den sohlen wenn ich nur netzstrümpfe trage..ist mir im letzen fasching passiert :laugh:
      ausserdem hab ich panische angst vor fusspilz oder ähnlichem ..:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 21:27:03
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.172.681 von curacanne am 20.06.17 17:06:459549war gegen 18.00 im Wald, waren entgegen sonst kaum Spaziergängr unterwegs;
      für morgen nachmittag steht Tischtennis treffen auf dem Plan; wenn das so heiß bleibt, verspäte ich mich dann halt;
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 07:10:20
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      6200 + studio

      der längste tag des jahres +sommersonnwend.. der sommer beginnt erst..
      der auch ..guten morgen die welt spinnt
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 08:09:27
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      :confused::confused::confused: das kann doch net gesund sein-bei der affenhitze-25 gräder bereits
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 08:46:39
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      die beiden haben doch nur 10cm bis ins kühle nass ..:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 09:08:09
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.071 von lyta am 21.06.17 08:46:39ja aba, die plagen sich da doch:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 09:20:19
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      das tust du doch auch ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 09:38:51
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.320 von lyta am 21.06.17 09:20:19das schon, aba IM wasser;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 10:11:53
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.452 von schniddelwutz am 21.06.17 09:38:51Guten Morgen @all.Lange geschlafen, das spricht für abgekühlte Temperaturen und siehe da, erst 18 Gräder.
      Hätte ich ein Schwimmbad nebenan, würde ich jeden Tag schwimmen gehen; Im wasser fühle ich mich am wohlsten:rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 10:15:28
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.716 von curacanne am 21.06.17 10:11:53bei uns wird immer wärmer-hab mir soeben die haare schneiden lassen-frau macht das gratis-kostet außerdem nix und ist beim sport praktisch. alle kopfhaare auf 1 mm.
      zum teich haben wir ca 500 m,das geht dann grad mal zu fuss, da kastanienbäume doch nen gewissen schatten spenden:D:D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 10:19:03
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.746 von schniddelwutz am 21.06.17 10:15:28
      das ist der gemeindeteich und zum futtern gibts auch etwas
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 10:26:24
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.746 von schniddelwutz am 21.06.17 10:15:28 alle kopfhaare auf 1 mm.das ist ja glatzig:confused:
      so einen Teich um die Ecke ist schon was Schönes:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 11:06:40
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.812 von curacanne am 21.06.17 10:26:24
      das ist um die ecke - klosterbad
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 12:18:19
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.176.812 von curacanne am 21.06.17 10:26:24und immer daran denken , draußen passenden Kopfschutz zu tragen

      heute wieder barfuß laufen angesagt....

      die 10 km schaffe ich diese Woche auch noch :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 15:50:59
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.177.544 von AktiesuchtBauer am 21.06.17 12:18:19machs abends, da ist es net so heiss
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 18:14:55
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      wunderschöner teich ..da tät ich auch schwimmen gehen :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 18:26:38
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.180.127 von lyta am 21.06.17 18:14:55da mußte wirklich schwimmen, der ist so ca 20 m tief und ganz unten gibts ein altes ziegelwerk, wo damlas ziegeln gebrannt wurden. wir waren mal unten. da ists nix mit gehen:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 23:14:27
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.177.544 von AktiesuchtBauer am 21.06.17 12:18:19Klar kopfschutz immer:rolleyes:
      Prima ,es scheint Dir weiter besser zu gehen!
      Heute haben wir ca 3 Stunden Tischtennis gespielt immer 2 gegen 2 in unterschiedlicher besetzung:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 07:48:32
      Beitrag Nr. 1.323 ()

      so kommen auch die kaloröchen weg und gleichzeitig gibts ne erfrischung
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 09:31:38
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      7390

      3 std.:eek: das = masochismus pur :laugh:

      der einzig mögliche aufenthalt = heute in der guten morgen + NEIN ich bin das nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 10:07:53
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.183.232 von lyta am 22.06.17 09:31:38war das in deiner Jugend ?

      hast ne tolle Figur ....mach weiter so ***
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 12:33:57
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      :D ist viel ähnlichkeit da .. ich gebs ja zu ...überhaupt die primären merkmale stimmen nahezu 1 zu 1;)
      bin vom *laufen* zurück
      bei 33 grad im schatten bin ich aber nur etwa 40% von den normalen 85% gelaufen ,sprich nur im schatten + nur bergab ..+ bin total KO .. wenns so heiss ist werd ich in zukunft nur mehr langsam GEHEN ..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 13:19:55
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.184.933 von lyta am 22.06.17 12:33:57..heute früh wieder schwimmen, dann in den Garten, Johannisbeeren ernten und wässern für den Fall, daß es keinen Regen gibt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 22:13:09
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.185.278 von curacanne am 22.06.17 13:19:55habe mich heute auch auf den Beeren Sport konzentriert,

      die Vögel lauern schon auf den Rest ....
      meine Erdbeeren sind zwar klein, aber zuckersüß --- :lick:

      mit Regen waren es über den Tag bei mir auch nur leere Versprechungen,
      musste wieder selber wässern :rolleyes:

      jetzt kommen auch schon die ersten Tomaten ;) ...
      Salat, Kohlrabi, Gurken ....usw ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 08:29:12
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.188.162 von AktiesuchtBauer am 22.06.17 22:13:09das sind ja mutierte cherrytomaten:confused::confused: wir haben heuer mehr humus dazu gegeben, wässern sie 3-4 x pro tag, aber daß sie soooo groß werden-ein wahnsinn. auch die fleischtomaten (zum letscho einfrieren) sind heuer größer.
      = die arbeitsstunden steigen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 09:29:32
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      also leute ..wenn ihr zu viel von allem habt ..einfach an LYTA >>W:0shcicken ..ich verwerte alles ;)auch kleine roaperln + grosse miniparadeiser :lick:

      12347
      war gestern beim zahnarzt+ ja er HAT
      aber jetzt sind meine beisserchen wieder wie neu ..guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 09:49:55
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.189.464 von lyta am 23.06.17 09:29:32du gehst aber auch mit dem Trend,

      hast jetzt bunte Zähne :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 10:24:02
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.189.683 von AktiesuchtBauer am 23.06.17 09:49:55sie geht eben mit der zeit:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 11:42:54
      Beitrag Nr. 1.333 ()

      lyta ist heute ganz sportlich:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:21:55
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      meine zahnderln:D sind noch immer blütenweiss:cool:+ meien füsse nicht so verkrüpelt wie bei dieser lady:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:25:11
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.137 von lyta am 23.06.17 14:21:55das ist ja anscheinend ein neues foltergerät:laugh::laugh:
      bei uns geht gerade ein gewitter nieder-net schwach
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:50:05
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      ich weiss ..das war vor einer halben stunde bei mir + ich wollte daß du deine paradeiser nicht giessen musst + habs rauf geschickt;) ...hat gegossen wie aus kübeln ..war baa ansontsen nicht allzu schlimm :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 15:43:33
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.359 von lyta am 23.06.17 14:50:05das ist ja nur von oben und geht ja netmal rein:mad:
      wir gießen trotzdem, aber mit dem aufgefangenen regenwasser aus der tonne.
      waren mal beim arzt, meine bessere hälfte hat sich wahrscheinlich in der nacht einen zeck rausgekratzt und jetzt schaut das ganze nach rotlauf-nicht borreolose- aus. muss antibiotika nehmen. montag mal zur kontrolle, mein freund will das haxerl sehen;)
      gut,wenn man solche freunde hat
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 15:53:45
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      ist dein schatzi wenigstens zecken geimpft ?+ da kann man rotlauf kriegern ? ich dachte das kriegen nur tiere :eek:

      + da hast du recht ..ohne vit.b. bist im krankheitsfall verloren :cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 17:24:04
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.920 von lyta am 23.06.17 15:53:45na sicher, seit ich denken kann. nur, ich muß jetzt schon alle 3 jahre impfen gehen:cry:,da hat mein schaitzi noch zeit:D:D
      rotlauf bekommst du, wenn du beim kratzen dich infizierst, also irgend etwas in die wunde bekommst.da wird das eigene immunsystem net immer fertig
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 00:01:22
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.193.625 von schniddelwutz am 23.06.17 17:24:04ich hatte dieses Jahr erst eine Zecke, die an meinem Ärmel beim Johannisbeerpflücken hochkroch.; da ich dafür helle Sachen anziehe, konnte ich das Biest sofort sichten und ertränken.

      Heute 11302[/ mit Einkaufen und Gartenarbeit erreicht:rolleyes:, quasi ohne größere Anstregung:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 07:40:10
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.195.776 von curacanne am 24.06.17 00:01:22ertränken??? wir verbrennen sie, mit dem feuerzeug,bzw. haben wir eine zechenzange,da ist ne batterie drinnen und wenn du den zeck herausgedreht hast,dann drückst du drauf,dann gibst ein knistern und der zeck ist tot.aber mit dem feuerzeug ists am besten
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 09:18:17
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      bin auch geimpft hatte aba schon seit jahrzehnten keinen zeck mehr ..

      7640

      hab gestern das 1.x in meinem leben einen gegessen..
      frag bitte nicht wie er mir*geschmeckt* hat guten morgen
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 14:55:55
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.195.776 von curacanne am 24.06.17 00:01:22und dann

      das tut gut:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 16:45:04
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.197.597 von schniddelwutz am 24.06.17 14:55:55sind Deine Haare nicht grad nur 1 mm lang?
      aber sonst hast Du Dich ja ganz gut gehalten:D


      ich war grad 2 Stunden am Wald spazieren und Johanniskrautblüten sammeln.Reicht mir für heute:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.17 17:50:45
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.197.999 von curacanne am 24.06.17 16:45:04das ist unser nachbar, der hat auch immer gute ideen;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 08:00:40
      Beitrag Nr. 1.346 ()

      schon soooo müde??? vom morgensport?
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:14:43
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      12200

      heute dürfts euch meinen GUTEN MORGEN selber aussuchen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 12:33:55
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.892 von lyta am 25.06.17 09:14:43Guten Morgen!
      12534
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 12:48:52
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      :mad:eh kloar :cry: du musst mich natürlich übertreffen :(

      morgen cura;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 21:01:50
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.200.573 von lyta am 25.06.17 12:48:52:laugh::laugh::laugh:@Lyta, zu Deiner Beruhigung, heute war ich nur 5 Minuten draußen(in einer Regenpause) und im übrigen nur in der Wohnung, einzige Aktivität war staubsaugen, aber immerhin auch schweißtreibend:rolleyes:Es regnet jetzt zwar nicht mehr, aber zum Rausgehen habe ich keine Lust.
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 07:01:47
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      hatte gestern denselben tagesablauf 2100...es war weltuntergang + schon am vormittag finster wie um 9 uhr abends + reeeegen ..reeeeeeeeeeeeeegen ...reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen

      hab heute keine zeit guten morgen + weg
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 08:48:07
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.202.735 von lyta am 26.06.17 07:01:47:confused: kannst mir mal was von deinem Regen abgeben :rolleyes:

      wir trocknen hier aus :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 14:27:34
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      ich geb nix her :p aba :keks:*tröst*schua dir den qwetterbericht an ..der regen kommt sicher auch irgendwann zu dir ..es kann sich nur um monate handeln ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 14:31:23
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.203.296 von AktiesuchtBauer am 26.06.17 08:48:07
      Zitat von AktiesuchtBauer: :confused: kannst mir mal was von deinem Regen abgeben :rolleyes:

      wir trocknen hier aus :look:


      der regen kommt so sicher,wie das amen im gebet, zumindest lt.christian häckel und das ist ein ösi im diensten von rtl. außerdem ein freund vom chef klöppel, die gehen doch immer schifahren nach tirol:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 14:36:20
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.206.176 von schniddelwutz am 26.06.17 14:31:23kennst dus noch???
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 19:38:13
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.202.735 von lyta am 26.06.17 07:01:47...war heute wieder 45 Minuten Schwimmen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 19:53:15
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      meine (letzte) Wochenleistung

      3 km schwimmen
      7 km joggen
      4 Stunden Fahrrad
      150 Liegeastütz
      2000 Kilo bankdtrücken

      dabei beim Essen 7000 kcal unter Verbrauch geblieben. (Nach drei Wochen Urlaub fast vier iKilo zugelegt, muss in den nächsten drei Wochen wieder weg !)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 06:38:44
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.209.023 von derdieschnautzelangsamvollhat am 26.06.17 19:53:15wichtig ist, daß man etwas macht
      guten morgen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 08:35:08
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.210.766 von schniddelwutz am 27.06.17 06:38:44
      Guten Morgen Schniddel @ all,

      wichtig ist, daß man etwas macht

      stimmt; und es ist bei so vielen Möglichkeiten relativ einfach etwas zu finden, was einem Spaß macht.
      Vor allem wenn man damit persönliche Ziele erreicht, wie z.B. abnehmen oder sich durch Umstellung bei der Ernährung einfach besser und fitter zu fühlen, ohne wirklich darunter zu leiden.
      Mache gerade einen Entzug betreffend Kekse, Schokolade, Kuchen etc. nachdem ich mir ausgerechnet hatte, dass ca, die Hälfte meiner Kalorienaufnahme aus Zucker und Fett bestand. Solang ich regelmäßg trainiert habe, fiel das weder gewichts- noch stimmungsäßig auf. Wenn man aber drei, vier Wochen aussetzt, dann setzt sich schnell was an und fühl sich extrem unwohl. Zumindest bei mir so, hab aber zum Glück (noch) die Kraft, das gegebenfalls wieder zu korrigieren.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 08:48:25
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.354 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.17 08:35:08Guten Morgen,
      ich finde einen Entzug von Zucker und co genauso wichtig wie Sport, mir persönlich fällt der Entzug leicht, weil ich zucker etc als suchtstoff einordne :rolleyes:.na und ungesund sowieso:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 08:59:18
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.354 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.17 08:35:08ich mach z.b. mit diesem fitnesspump: jeweils 10 tage lang 15x6 durchgänge und dann 10 tage lang 20x6 durchgänge(griffwechsel!!!) liegestütze, aber dann ist wieder 10 tage lang pause.da gibts dann diese fingerfedern,bauchroller,etc. da wir einen großen garten (120 paradeiserstauden,18 paprikastauden,etc,etc,)haben, ist da genug bewegung vorhanden. laufen bei diesem schwülen wetter,das war früher mal, allerdings radfahren(nicht mehr mit dem rennrad,da fuhr ich im jahr ca 12.000 km im schnitt)ist noch immer in. hab mir ein ktm crossbike zugelegt, da geht schon etwas weiter:D:D
      für kleinere einkäufe gibts ein klapprad (3gang nabenschaltung+rücktrittbremse), aber, man muss es trotzdem MACHEN!!
      wem das zuwenig ist, der kann mir dann mal helfen,unsere 220 tujen schneiden, gewichtstraining ist da überflüssig. im winter gibts dann alle 3 tage infrarotsauna und jeweils 2 tage lang hometrainer(jeweils 1 stunden -ca 850-900 kcal abbau) und dann 1 tag pause.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 08:59:29
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.474 von curacanne am 27.06.17 08:48:25
      etwas Süß muss schon sein....statt Kekse, Kuchen, Lokum, Schokoriegel und Tropifrutti, weiche ich zum Teil auf süßeres frisches Obst, aber auch Trockenfrüchte aus. Zurzeit Erdebberen und fünf Datteln :laugh:
      Oft liegts nur an der Bequemlichkeit. Anstatt wie heute ein Vollkornbrot mit Frischkäse, Schnittlauch und Radieschen drüber, hab ich viel zu oft einfach ein großes Stück Apfelstrudel oder ein paar Stücke Trockenkuchen gefrühstückt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 09:08:45
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.561 von schniddelwutz am 27.06.17 08:59:18
      geil; Paprika und Tomaten frisch von der Staude; dazu gutes Brot und leckeren Schinken (oder bei euch Speck):Bretteljause, das erste was ich mir in Österreich am Land ( Bauernwirtshäuser) bestelle. Und falls vorhanden, einen Krug guten Most. laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 10:13:07
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.211.669 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.17 09:08:45von der stirne heiss-rinnen muss der schweiß:D:D:D
      1 std rasenmähen geht auch;);) es ist extrem schwül,aber net soooo heiss,wie gestern, es hat nur 32 gräder. und, es steht wahrscheinlich ein gewitter ins haus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 10:44:00
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.212.185 von schniddelwutz am 27.06.17 10:13:07
      Hier 21 Grad, stark bewölkt, leichter Niesel....Frisur hält !:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 11:45:15
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.212.524 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.17 10:44:00stark bewölkt, aber 32 gräder und sehr schwül. am nachmittag erwarten wir gewitter und regen. aber, der wassersclauch liegt unter den fichten und rinnt leicht vor sich hin.ich glaub, den kann man da 2 tage liegen lassen und dann kommt das wasser mal bei den unteren tujen an
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 16:25:39
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      6400

      ich bin leider auch eine sehr SÜSSE:cry: * HAB DAS LÄNGST abfgestellt .. nur manchmal sündige ich ncoh ..doch ich machs wie du , ich ersetze süsses durch obst + selbgemachtes kompott OHEN zucker ..
      + nürlich frische datteln , nicht den schrott den man bei uns so zu kaufen kriegt , die sind alle in glucose lösung gebadet worden ..die kannst veegessen ..



      bin wieder da hhaaaaaaaaa
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 18:58:39
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.215.437 von lyta am 27.06.17 16:25:39
      Klar, richtig getrocknete Datteln; sind dreimal so groß wie die gesüßten. Hab mir letzte Soche einen Kilo-Karton beim Türken geholt... für (oder "um":D) 5,99.;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 19:10:54
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.216.793 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.17 18:58:39"Hab mir letzte Soche einen Kilo-Karton beim Türken geholt... für (oder "um":D) 5,99.;)"
      Ja die kenne ich auch, sind super lecker:rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 19:33:28
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.216.892 von curacanne am 27.06.17 19:10:54
      War heute Nachmittag eine Stunde verschärft walken, danach 30 Minuen Krafttraining. Zur Belohnung gabs Gambas auf Curryreis mit klein gewürfelter Aubergine, Knofi und nicht ganz so scharfem Chilli- Nächster Gang so um 22 UHr rum sind Erdbeeren auf Magerquark.Damit hab ich für heute 1000 Kalorien voll; verbraucht ca. 2300. ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 08:19:01
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.217.060 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.06.17 19:33:28hoffe nur, du verrechnest dich net. nur, 1000 kcal sind eindeutig zu wenig,wenn du krafttraining machst.so eine radikalkur ist NICHT zu empfehlen, sagt dir jeder arzt. außerdem überforderst du deinen körper und bist nach 3-5 tagen völlig erledigt und sch...drauf. gib dir deine 1500 kcal und mache sport, aber mach das auf mind. 6 monate, die zeit mußt du deinem körper ganz einfach gönnen - nur m.m.
      guten morgen @ all
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 08:34:05
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      :eek: nur 6,- :eek: ich zahl für 1 kilo 12,-:cry:..+ im reformhaus überhaut stückweise ..die spinnen echt :cry:

      7800 + wochenbilanz >>54690na ja das soll = wenigstens erreicht ..


      ichbacke heute eine
      mögts auch 1stückerl..guten morgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 09:05:19
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.219.781 von lyta am 28.06.17 08:34:05Guten Morgen!
      8078 ne Wochenbilanz hab ich grad nicht, weil ich an Schwimmtage nicht zähle.Schwimmen find ich grad auch viel schöner als Gehen und nach dem Schwimmen wird der Körper mit dem von Aktienbauer empfohlenen Öl massiert.
      Wetter: ist zwar keine große Hitze , aber trotzdem total schwül:cry:
      @derdieschnautzelangsamvollhat , bist Du Model , daß Du so schnell wieder abnehmen willst ?:rolleyes:,
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 09:59:52
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.219.970 von curacanne am 28.06.17 09:05:19bist Du Model , daß Du so schnell wieder abnehmen willst ?
      mit nem gewissen alter wird sich das schnell abgewöhnen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 11:08:01
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.203.296 von AktiesuchtBauer am 26.06.17 08:48:07:yawn: heute hat es geregnet .....

      und ich hatte mal Gelegenheit etwas von meiner Franziskusweg Tour
      vom 10.6. - 17.6. zusammen zu rechnen ...

      gelaufene Entfernungs Km 104,8 km

      überwundene Höhenmeter 5870 m

      diese Woche geht es dann wieder mit Training los ...

      und meine Schokolade esse ich auch :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 11:18:31
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.220.954 von AktiesuchtBauer am 28.06.17 11:08:01dann sei froh, bei uns hats schon 34 gräder, drückend schwül und der s-wind ist eine kleine erleichterung. hoffentlich spielt es sich net so,wie im nördl. waldviertel:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 11:21:31
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.219.646 von schniddelwutz am 28.06.17 08:19:01
      Hi;

      verrechnet nicht, eher selbst erstaunt, wieviele Reserven der Körper hat und das ich gestern ohne HUnger mit den 1000 hingekommen bin. . Auf längere Zeit ist das bestimmt alles andere als gut; dass hab ich aber ohnehn nicht vor .Mir gings darum, das in relativ kurzer Zeit angesammelte Bauchfett (warum nehmen Männer am Bauch und Hüften als erstes zu ?) so schnell wie möglich wieder verschwinden zu lassen. Jetzt wo praktisch die Hälfte schon wieder weg ist, ändere ich die Strategie so ab, dass ich bis zum erreichen der Wohlfühlmarke nicht weniger als 3 - 400 kcal unter dem Verbrauch liege.Die letzten 10 Tage warens im Durchschnitt über 1000 "unter "Par";)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 11:26:45
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.221.062 von derdieschnautzelangsamvollhat am 28.06.17 11:21:31die reserven sind sehr schwer zu checken. ich weiß das vom marathon, bzw. vom radfahren<(glockner,kitzbühler horn,etc.)
      aber es ist nur gut, daß du das nicht auf zeit duchziehst, soll nämlich auch zu diesem jojo-effekt führe.
      und, auch frauen nehmen am bauch zu, net alle, aber sieh dich nur mal um. früher waren sehr viele rank und schlank,auch die männer, weil sie sich genügend bewegt haben. aber heute, fast jeder zweite ist mit seinem handy verheiratet, und, nicht vergessen, mit den alter geht geht ein langsamerer stoffwechsel einher
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 11:56:28
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.219.646 von schniddelwutz am 28.06.17 08:19:01 Klar, beim Radfahren, Biken oder Marathon ist der Verbrauch extrem hoch, vor allem wenn mans bis an die Grenzen betreibt. Was meine sportlichen Aktivitäten betrifft, bin ich von Hoch- oder Höchstleistungsansprüchen weit entfernt..Die 3000 KIlo Bankdrücken in der letzten Woche, verteilt auf zwei Tage, sind mit drei 15-Serien zu 32 und 40 Kilo nicht so anstrengend gewesen, da nach jeder Serie mindestens 10 Minuten Pause bzw. Lockerungsübungen etc..;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 12:10:48
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.219.970 von curacanne am 28.06.17 09:05:19
      Nein, ich bin kein Model; es geht mir um das persönliche, körperliche Wohlgefühl. In Kilo liegts zwischen 69 und 71 ohne Fettreifen.. Wenn drei, vier oder fünf Kilo dazu kommen , dann werde ich hyperaktiv.;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 13:10:38
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.221.083 von schniddelwutz am 28.06.17 11:26:45früher waren sie auch deshalb schlanker, weil sie weniger bzw.besser gegessen haben.Heutzutage sieht man auf der Straße überall Menschen, die irgendwas in sich reinstopfen.Von meiner Großmutter kenne ich noch, daß man auf der Straße nicht ißt(nur die Prollis?:D)
      und außerdem sind die lebensmittel oft mit Zucker und vielem anderen versypht, was es dem Stoffwechsel auch nicht leichter macht.naja und dann heutzutage das Auto, bei vielen wird es ja fast im Schlafzimmer geparkt.

      Selbst komme ich grade vom Schwimmen, wenn ich hier aber was von 3 km lese:eek:, gehe ich lieber nicht weiter ins Detail.Nur so viel, war jahrelang wegen Gesundheit nicht schwimmen und baue jetzt erst wieder auf:rolleyes:erstmal 2 x Woche, dann 3 x einen Tag um den anderen und danach auf Zeit.
      "Eile mit Weile".

      Auf dem Pferderennplatz führen grade andere Pferde wieder mal, so daß sich Schwankungen ausgleichen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 13:27:15
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.221.763 von curacanne am 28.06.17 13:10:38
      die 3 Kilometer Schwimmen waren die Wochenleistung ! In einem 33-Meter-Becken waren das weniger als 100 Längen, verteilt auf zwei Tage.
      Gegen verlangsamten Stoffwechsel soll u.a. Kurkuma (auch im Curry) helfen
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 13:53:32
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.219.781 von lyta am 28.06.17 08:34:05oh wie schön ....


      Lyta , in der gelben DDR Kittelschürze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 16:15:23
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      :cool: das hier entwickelt sich ja zu einem echten gesundheits sred :cool:

      kurcuma .nehm ich schon ewig...vileicht merk ich deshalb keinen unterschied ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 16:31:18
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.222.715 von lyta am 28.06.17 16:15:23kurcumawo kauft Ihr denn das? im Bioladen?beim Türken?? im Supermarkt?
      https://www.swr.de/odysso/giftiger-cocktail-in-gewuerzen/-/i…:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 16:45:22
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      sowohl als auch ..wobei ich sagern muss , daß die in meinem fall afghanische version geschmacklich intensiver war
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 06:53:21
      Beitrag Nr. 1.387 ()

      das ist für heute genug sport:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 09:09:04
      Beitrag Nr. 1.388 ()


      zumindest net bei der hitze:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 09:59:06
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      5500

      ganze 25 dkg sind wegwer sie findet darf sie behalten ...guten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:39:27
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.226.915 von lyta am 29.06.17 09:59:06
      hast du vielleicht so eine????:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 19:52:30
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.227.344 von schniddelwutz am 29.06.17 10:39:27heute nur Starkregen, trotzdem 9672mit Regenzeug und Stiefeln

      jetzt gibt es Fußball:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 08:08:40
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.232.708 von curacanne am 29.06.17 19:52:30schön ists bei uns, aba, dieser wind.
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 08:42:42
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      12080+ DAS obwohl ich nur einkaufen war :eek:


      also angel raus + los gehts
      guten morgen meineW:0 LIEEEEBEN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 08:55:44
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.235.561 von lyta am 30.06.17 08:42:42
      nix fisch, heute gibts nur gesundes:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 08:58:51
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      FISCH =GESUND!!!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 08:59:22
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.235.750 von lyta am 30.06.17 08:58:51aba noch teurer also gmias:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 09:23:45
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      na uund :confused: man gönnt sich ja sonst nix :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 09:41:36
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.032 von lyta am 30.06.17 09:23:45
      Zitat von lyta: na uund :confused: man gönnt sich ja sonst nix :D


      außer schuhen natürlich:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 10:19:44
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.248 von schniddelwutz am 30.06.17 09:41:36Guten Morgen!

      brr. 16 Grad -Herbst-noch wenig Regen, aber es können aber Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17m/s, 33kn, Bft 7) aus westlicher Richtung auftreten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 10:34:08
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.584 von curacanne am 30.06.17 10:19:44hi, der wind ist (noch) lästig, aber er sollte dann auf sw drehen.gehts sich wahrscheinlich bis mittags aus. stört aber net viel beim grillen,wird eben elektrisch gegrillt:
      + dazu gibts nen gestelle fürs freie. der vorteil von dem ist, das da wasser eingefüllt wird=es bleibt durch den dampf saft, und auch eine fetttropfschale ist dabei,aus leichtem alu,praktisch fürs putzen
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 15:17:04
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      :( aba da fehlt der typisch rauchige holzkohlen geschmack :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 15:55:05
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.239.128 von lyta am 30.06.17 15:17:04net soviel,wie du denkst. man muss den griller öfters verwenden, dann riechen die heizstäbe auch so
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 17:03:05
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Zuviel von der Holzkohle im Fleisch wirkt krebsfördernd !:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 17:47:43
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.239.995 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.06.17 17:03:05richtig, drum haben wir uns auch einen yakigrill zugelegt, das ist eine platte,bis zu 215 grad, ideal für relativ ebene koteletts, würstel,bauchfleisch (für ein gröstl),etc.
      super leicht zu reinigen
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 17:50:40
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      apropos griller:
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 06:53:50
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      es tröpfelt leicht, also werden wir mal etwas anderes machen

      da purzeln die kaloröchen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 06:55:36
      Beitrag Nr. 1.407 ()

      auch das ist ne möglichkeit:D:D:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 08:31:12
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.242.896 von schniddelwutz am 01.07.17 06:55:36Guten Morgen!
      Gestern wieder viel Regen, daher nur 6752[/ und 30 Minuten ergometer.
      Heute ist s kühler , leichter Regen.Trotzdem gehts in den Garten, Beeren ernten und essen:lick:

      allen hier ein schönes Wochenende!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 08:35:27
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.175 von curacanne am 01.07.17 08:31:12kühler ist gut. es hat dzt 11 gräder-marathonwetter, aber es schüttet. gut für die natur,der boden ist ziemlich ausgetrocknet. auch wenns den paradeisern und paprikas net schmeckt.haben gestern die 1.cherrytomate gegessen,hat super geschmeckt und wurde auch redlich geteilt:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 09:17:53
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.239.995 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.06.17 17:03:05
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Zuviel von der Holzkohle im Fleisch wirkt krebsfördernd !:eek:


      deshalb muss sie ja auch weissglühend sein , bevor mans grillgut aufn rost legt ;)

      5660 + monatsbilanz>241600 ..das meint im schnitt 60400 die woche ..ist soweit ok



      bei mir trieb gestern ein dieb sein unwesen ..ich fass es nicht ..
      hab am küchenfenster 4 eier nach dem kochen zum abkühlen rausgelegt..30 minuten später waren sie weg:eek:
      ohne rückstände einfach spurlos verschwunden..aus einer loggia im 3. stock:laugh:
      hoffentlich hats dengeschmeckt..guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 09:20:06
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.181 von schniddelwutz am 01.07.17 08:35:271 cherrytomate für 2 personen?? du übertreibts es aber echt ..ich hoffe den rest habst gleich am nexten tag gegessen , die halten sich net lange :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 09:28:53
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.328 von lyta am 01.07.17 09:20:06es war doch nur 1 reif, aber es war die erste;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 10:55:17
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      gestern hab ich den Zuckerentzug nicht mehr ausgehalten und mir um halbzehn abends ne Packung Kekse gekauft :laugh:

      (aber nur 66,6 g gegessen);)

      schönes WE
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 10:58:46
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.721 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.07.17 10:55:17halbzehn abends:laugh::laugh::laugh:versuch doch mal , beim nächsten Mal 2 Glas Wasser zu trinken, ob das hilft:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 11:08:58
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.733 von curacanne am 01.07.17 10:58:46
      hab davor zwei Tassen Earl Grey getrunken...hat aber nichts genützt..:laugh:

      .War für mich verzeihlich; das Gap zwischen Aufnahme und Verbrauch wurde einfach um 200 kcal reduziert.

      Jetzt wieder Disziplin, Frühstück mit Vollkornbrot und Frischkäse mit frischem Schnittlauch :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 11:41:57
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.721 von derdieschnautzelangsamvollhat am 01.07.17 10:55:17wie wärs mit obst anstatt kekese?? ist zwar fruchtzucker, aber es hilft, weiß es aus eigener erfahrung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 13:03:23
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.868 von schniddelwutz am 01.07.17 11:41:57weitere Alternative für den Süßen wäre eine Zubereitung mit Honig oder Zuckerrübensirup, zB Magerquark mit Leinöl sehr gut(!) verrührt und 1 Teelöffel dazu.Komme auf das Rezept , weil ich mir grade von Budwig Leinöl habe zuschicken lassen, das in Verbindung mit schwefelhaltigen Lebensmitteln, va Quark, aber auch Hirse, für eine bessere Sauerstoffaufnahme sorgen soll .:rolleyes:

      das wäre im Gegensatz zu Keks ua auch eine gesunde Alternative, so daß Schnäuzelchen nicht extra nachts noch einkaufen gehen muß, womöglich noch Kekse von einer Tankstelle:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 08:07:31
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.244.117 von curacanne am 01.07.17 13:03:23so, 120 fitnesspumps, 1/2 std. hometrainer, reicht für heut. wär ein ideales laufwetter, nur der wind:mad::mad::mad: kriegt man net mal luft.
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 09:30:13
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      7430

      hätt ma die 2017ner jahres guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 09:39:14
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.246.781 von lyta am 02.07.17 09:30:13:p9837Guten Morgen:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 09:44:24
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      :mad: + damit zwingst mich heute zum laufen :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 09:49:38
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.246.841 von lyta am 02.07.17 09:44:24regnets bei euch net??? bei uns schon und der wind ist stärker geworden.aber, du hast ja noch zeit;);)
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 12:45:37
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      nein ..aba der wind geht ..war trotzdem gut zu laufen ..nicht zu warm mit knapp24 grad ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 13:03:01
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.247.473 von lyta am 02.07.17 12:45:37schon zurück? das kann ja nicht viel gewesen sein:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 13:09:34
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      ich lauf immer nur knapp 1std. oder so ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 17:36:01
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.247.566 von lyta am 02.07.17 13:09:34es sollten lt. ärzten max 1,5 std sein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.17 20:02:34
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.247.566 von lyta am 02.07.17 13:09:34:rolleyes:11624Spazieren im Wald 1,5 h.
      Heute abend wieder Fußball, außerdem auf arte mediathek spannender austral.cyberkrimi(noch 3 tage )
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 08:31:47
      Beitrag Nr. 1.428 ()

      schönen guten morgen
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 08:43:07
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      9250

      ist echt schon wieder scheint so ..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 22:09:01
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.250.137 von lyta am 03.07.17 08:43:0730 Minuten Brustschwimmen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 08:36:00
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      7540 :Dhat da der rest deines körpers auch mitgemacht ;)

      gewissensfrage: wer von euch kann daranvorbei gehen

      OHNE sich dasmitzunehmen ..ICH nicht guten morgen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 09:17:57
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      gilt das auch???
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 09:20:40
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      nur wenn du den finger frisch ausm geschirrspüler genommen hast :look:
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 09:31:00
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.257.694 von lyta am 04.07.17 08:36:00:DGuten Morgen!
      Schwimmen ist zZt die beste Bewegung für mich:rolleyes:Der gesamte Körper fühlt sich so gut wie lange nicht mehr an.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Kann ich jedem nur empfehlen:rolleyes:
      Eis esse ich auch zu gerne:lick:wenn ich aber damit anfange, will ich jeden Tag eines essen, da mir dann aber schlecht wird, fange ich gar nicht erst a:laugh::laugh::laugh:

      Heute ist wieder Johannisbeer- und Jostabeer tag dran,heißt ernten und direkt vom Strauch essen:lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 11:35:13
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.258.147 von curacanne am 04.07.17 09:31:00kann man auch mit Vanille Eis naschen :lick:


      Laborergebnisse***
      Feldwespengift,
      Gelbwespengift,
      Wespengift

      soll ich vermeiden ***

      aus Erfahrung lernt man...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 14:50:41
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.259.191 von AktiesuchtBauer am 04.07.17 11:35:13...Tja mit den Jahren werden viele gegen irgendwas allergisch.:(
      aber wie vermeidest Du Stiche? oder hast Du jetzt immer ein Mittel dabei?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 16:08:22
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.260.757 von curacanne am 04.07.17 14:50:41habe ein Notfallset für den Fall ...

      versuche soweit es geht den Biestern aus dem Weg zu gehen ...

      werde mir aber den Sommer und die Natur nicht nehmen lassen ***
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 16:57:35
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      das problem sind nicht die wespen die man fliegen sieht .-..
      das problem sind die die nicht zu sehen sind , denn dann passt man net auf + tut ihnen unbeabsichtigt weh + schon hat ma einen stich weg :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 07:58:52
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      5970 + studio

      gleich=soweit+es wird(IST)schönguten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 08:49:52
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.264.291 von lyta am 05.07.17 07:58:52Guten Morgen!
      Bedeckt und Regen:(, gehe heute wieder schwimmen, gestern nichts gezählt:rolleyes:danur im Garten gewesen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 09:36:43
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.264.672 von curacanne am 05.07.17 08:49:52wenn ihr einen hunde habt
      , dann stört euch kein wetter:D:D
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 16:45:19
      Beitrag Nr. 1.442 ()

      heut ists so richtig schön
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 19:14:35
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.268.419 von schniddelwutz am 05.07.17 16:45:19heute wieder 30 Minuten geschwommen:rolleyes::rolleyes:
      draußen schwimmen ist schon toll; indes wenn ich alleine gehe, gehe ich auf jeden Fall ins Schwimmbad und zwar in die Halle (schwimmen für meine Altersgruppe:D:D:D); meine letzten Erfahrungen im Freibad waren unschön, die jungen sprangen trotz Verbots von allen Seiten rein und der Bademeister konnte der Lage nicht Herr werden.-das war vor Jahren und ich möchte nicht ausprobieren, wie es heutzutage ist:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 08:56:59
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.269.613 von curacanne am 05.07.17 19:14:35
      unser badeteich-sehr gepflegt-aber auch sehr anstrengend:D:D:D
      guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:02:04
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.115 von schniddelwutz am 06.07.17 08:56:59Guten Morgen!
      wieso ist der Badeteich anstrengend?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:31:10
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      vermutlich weil er den ganzen teich durchschwimmt ;)

      5700 + wieder studio

      heute = internationaler bussi tag + passend dazu guten morgen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:44:18
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.379 von lyta am 06.07.17 09:31:10vermutlich weil er den ganzen teich durchschwimmt
      aber net nur 1x sondern mindestens 3x hin und her.da kommt man sogar im wasser ins schwitzen.:D:D
      ist aber sowas von gesund und vorallem gut für die gelenke
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:48:17
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.481 von schniddelwutz am 06.07.17 09:44:18:rolleyes:mindestens 3x hin und her.oh ha nä
      wie lange schwimmst Du dann? Kraulen oder alles mal im Wechsel?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 09:54:51
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.511 von curacanne am 06.07.17 09:48:17kraulen geht noch, aber brust geht nur mit nem scherenschlag der füsse, sowie bei seitlich schwimmen. hab da probleme mit der hüfte und im fuss steckt noch etwas plastik drinnen, stammt von einem autounfall, wo sie mir den fuss schon abnehmen wollten,aber ich hab da einen revers unterschrieben-mit diesem fuss war ich auch dann mit dem rennrad 2x am glockner, etc. auch marathonlaufen geht noch,aber nur 1x im jahr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 15:07:20
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.272.556 von schniddelwutz am 06.07.17 09:54:51:eek:Bist ja ganz schön hartgesotten:rolleyes:!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 15:20:15
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.274.935 von curacanne am 06.07.17 15:07:20es gehts so:D:D:D
      das wasser ist fast zu warm, aber, es ist super;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 20:19:16
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      und weils so schön war, 10x hin und her-bis morgen
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 09:01:49
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      nichts ist schöner, als frühmorgens zu schwimmen;)-jetzt mal nen kaffee und dann ab in den garten
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 09:45:47
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      12770

      eeendlich für alle...guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:10:32
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.279.665 von lyta am 07.07.17 09:45:47ca.7000ist zu schwül, um wirklich was zu machen.
      DD hat s gut mit seinem See:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:12:26
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      ich werd heute auch nur faul sein ..hab keine lust mehr zu machen ..+ weg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:56:48
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.279.797 von lyta am 07.07.17 10:12:26:D:D:D
      so gehts auch
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:58:33
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      und falls ihr so nen teich oder see habt, bitte aufpassen


      zumindest aufs handy:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 08:47:06
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      6950 + Wochenbilanz >>55620

      besorg mir heute paar kilo zum einguten morgen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 10:10:31
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.284.088 von lyta am 08.07.17 08:47:06
      auch das ist dport, oder net?:confused::confused::confused:;)
      guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 21:54:45
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.284.469 von schniddelwutz am 08.07.17 10:10:31heute um die 10000 war auf einem Gartenfest und hatte den Zähler vergessen. Aber 2 Stück kuchen gegessen:(, der erste war lecker , den 2. habe ich eher aus Langeweile gegessen:(später noch etwas Grillwurst:(morgen dafür wieder nur gesundes zeug:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 07:43:32
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.286.860 von curacanne am 08.07.17 21:54:45man kann zwischendurch ruhig mal sündigen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 09:15:45
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      kein garten fest ..kein kuchen deshalb 13150:p



      sogar meine haare schwitzen heute ...guten morgen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 10:35:14
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.556 von lyta am 09.07.17 09:15:45schwitzen ist aba gesund;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 11:55:26
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.796 von schniddelwutz am 09.07.17 10:35:14isses auch ohne viel Bewegung gesund?(außer Sauna etc)
      heute wegen gestern zum Frühstück Hirse mit Leinöl:lick:Heute nachmittag Johannisbeeren ernten essen und verarbeiten:lick:
      @Lyta Du bist ja gut und dazu noch so früh am Morgen:rolleyes:
      PS Schniddelwutz ja sowieso:)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 12:52:02
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.288.036 von curacanne am 09.07.17 11:55:26sauna - infrarosauna- haben wir zuhaus, aber,heute brauchste nur draussen etwas zu machen und du rinnst. drum gibts den hometrainer auch nur ab september, da gehts dann.aber nochmals, schwitzen ist gesund,nur,den kreislauf nicht überbelasten
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 12:55:35
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.288.141 von schniddelwutz am 09.07.17 12:52:02ps: radfaahren, mit dem rennrad, ist etwas anderes,aber schwitzen tusts dann sowieso. nur, der fahrtwind kühlt dann doch etwas, und, der kreislauf wird net sooo belastet.aber: viel trinken ist da dann doch angesagt, mind 1/2 l pro halbe stunde, besser gesagt, wie du eben fährst;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 09:07:52
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      10380+ ich will heute ins studio ..da = wenigstens bissi kühler ;)

      voll speichertag fürmontag hätt ma wieder1x
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 09:19:12
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 14:34:45
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      gestern beim Volks- Wandertreffen ...

      11 km, barfuß gelaufen, Zeit war nicht wichtig, Geselligkeit mehr ...

      heute heiße Fußsohlen brauchen ein paar Tage pausen, zuhause aber weiterhin barfuß ***
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 14:45:06
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.293.514 von AktiesuchtBauer am 10.07.17 14:34:45du lebts gesund-gratulation
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 14:50:53
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.293.595 von schniddelwutz am 10.07.17 14:45:06...ich war heute schwimmen:rolleyes:Zeit und Strecke egal:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 15:53:05
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.293.655 von curacanne am 10.07.17 14:50:53und ich im garetn, es schüttet
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 16:01:59
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.293.595 von schniddelwutz am 10.07.17 14:45:06ja, im Ziel habe ich mir ne Portion frische Pommes gegönnt **
      und ein alkoholfreies Woiza **
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 17:07:13
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.294.252 von AktiesuchtBauer am 10.07.17 16:01:59grade gefunden:http://www.schwaebisches-woerterbuch.de/default.asp?q=Woiza:D
      weizenbier, weißbier

      ist das wirklich ohne alkohol??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 17:28:50
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.294.867 von curacanne am 10.07.17 17:07:13gibt es in unterschiedlichen Varianten*

      bei den Wanderern, ist das ALKOHOLFREIE der Renner ....enthält nur Spuren von Alkohol, dafür Isotonisch mit weiteren positiven Mineralien usw ...und ist flüssig :lick: :laugh:

      selbst trinke ich nur noch wenig Alkohol Getränke ....



      naturtrüb,
      Hefe,
      dunkel,
      usw ... sind weitere Varianten ...
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 18:50:06
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.288.159 von schniddelwutz am 09.07.17 12:55:35@ Schniddelwutz mind 1/2 l pro halbe stundemaW jede 1/2 Stunde am Kiosk halten und trinken oder hast Du einen Fahrradanhänger dabei ???-ich habe schon als Fußgänger Schwierigkeiten, immer was zu trinken dabei zu haben:(

      @AktiesuchtBauer, ich habe in meiner Jugend:D immer gerne Weizenbier getrunken, später eben nicht mehr wegen dem Alkohol.Als dann "alkoholfreies" Bier auf den Markt kam, hieß es, das sei nicht gut ähnlich wie zB "light"käse etc.Selbst ein Arzt meinte im Khs ggü einem Patienten, dann soll er doch besser richtiges Bier tinken.
      Vielleicht probiere ich es dennoch mal, denn nächste Woche ist wieder Tischtennismatch und da ist es schon blöd, immer nur wasser zu trinken während die meisten eben Bier trinken :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 22:04:00
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.295.692 von curacanne am 10.07.17 18:50:06da sollte dein Arzt mal zur Weiterbildung *
      am besten bei einer guten Brauerei *
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 08:18:15
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.295.692 von curacanne am 10.07.17 18:50:06wenn du auf den glockner fährst,dann mußt du eben jemanden mithaben:D:D, im auto mein ich. aber oben,auf dem fuschertörl, da kannst dir dann auch 1 bier genehmigen
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 08:22:51
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      ich mag auch kein bier :( ich trinke zum frühstück ca. 1 liter grünen tee + dann übwern tag verteilt fast 2 liter kräutertee..wenns heiss ist + ich eingeladen bin können noch gut 1,5 lieter mineralwasser dazu kommen , den wein nicht eingerechnet ;)

      4620 + studiohab i heute bissi spatzen :cry:
      weiss nicht wo mir heute dersteht.....
      bin offenbar im freizeitguten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 09:02:46
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.297.912 von lyta am 11.07.17 08:22:51Guten Morgen *
      gerade gehört, Kaffee Trinker leben länger :lick:
      habe schon 2 Tassen hinter mir :look:
      was mach ich nur mit dem langen Leben, das wird teuer, :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 10:07:24
      Beitrag Nr. 1.482 ()

      lauschen ist doch auch eine art sport:confused::confused: was meint ihr:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 12:59:11
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      na klar HÖRNERVEN sport :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:04:49
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.387 von lyta am 11.07.17 12:59:11Laut WHO... enthalten 0,6 Liter Bier die als unbedenkliche Menge Alkohol/Tag
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:05:01
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.387 von lyta am 11.07.17 12:59:11du gibts mir recht???:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:19:10
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      sicher manchmal schon ;)
      + bier = gesund...hat ein arzt meiner tochter mal erklärt als sie zum durchspülen viel trinken sollte..allerdings hatte er empfohlen lieber doch kastriertes bier mit weniger alk gehalt dazu nehmen sollte :look:

      hi wo2014:eek: bist du neu hier bei W:0??? hab dich noch nie gesehen :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 15:20:04
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.588 von lyta am 11.07.17 13:19:10...es regnet wie gehabt.
      war heute vormittag wieder schwimmen:rolleyes:
      ps meinen schrittzähler habe ich verliehen, meine Strecken kenne ich auch so wie vormals ...hier auch jemand geschrieben hatte, schade, daß einige hier nur ganz kurz aufgetaucht sind, vielleicht haben sie ihren guten Vorsatz schon wieder aufgegeben?:(
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 16:03:16
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      das waren bzw. SIND vermutlich die welche glauben 2x im monat was zu tun = sportlich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 08:29:54
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      6900 + studio

      also ICH glaubs net guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 08:47:03
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.315.156 von lyta am 13.07.17 08:29:54na ja, jeden tag muss ja net, eine pause ist auch mal gut. aber man sollte eben net nachlässig werden.
      guten morgen
      schwimmen war super,aber gleich wieder rein in die klamotten, der wind war schon etwas frisch
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 15:06:49
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      heute am info screen in der bim:
      weltweite schrittstudion haben ergeben , daß ösis im durchschnitt 5340 schritte am tag gehen + das wurde als SPORTLICH bezeichnet :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 08:40:01
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      das = überdurchschnittlich gut steht heut in der zeitung + besser als das piefke ergebnis:cool:

      6190
      komische sachen kommen heute in massen von oben runter..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 08:41:14
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.323.043 von lyta am 14.07.17 08:40:01noch nicht, aba, es ist rel. frisch. 12 gräder um 06.00 uhr
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 09:10:57
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      wir hatten 16 grad gegen halb 7 ...angenehm zum schlafen :look:
      morgen DD ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 09:24:45
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.323.286 von lyta am 14.07.17 09:10:57Guten Morgen!
      15 Grad und bewölkt.
      Gestern war wieder erntetag: Beeren und dann Pfefferminze, Johanniskraut,Lavendel zum Trochnen und verwenden als Tee:lick:Heute steht Hausarbeit als Bewegung auf dem Plan:rolleyes:...muß halt auch mal sein
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 09:32:47
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      ich lieeeebe lavendel ..als geruch + farbe + hab sicher schon 3-4 stöcke am balkon umgebracht :cry:

      als tee oder süsses oder gelee oder sogar als saft mag ichs absolut nicht :(

      morgen curra:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 09:41:40
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.323.454 von lyta am 14.07.17 09:32:47ich hab da ne wetterstation entdeckt

      was glaubt ihr, hilft die???:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 09:53:11
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      aba sicher ..das = original + computer geprüft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 13:34:41
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      hab seit gestern abend meine 3,3 kg überflüssigen Kilos um den Bauch wieder runter.
      (minus 25 000kcal, Fettreduktion auf 70 - 100g täglich (Soll !!) Zuckerzeug minus 80%)


      Zur Feier gibts heute

      https://www.google.de/search?q=Marillenkn%C3%B6del&client=fi… :)

      Jetzt wird wieder gelebt !:laugh:
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 14:02:07
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.325.389 von derdieschnautzelangsamvollhat am 14.07.17 13:34:41gratuliere, aber schneller gehts, wennst mal rasenmähen kommen würdest:D:D
      fettindikator lt waage hab ich 16,1
      18 Antworten
      • 1
      • 3
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie sportlich sind W:0 user..