DAX-0,21 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,94 %

Neuer Auftrag für Adcon Tel.!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Adcon Freunde,

Adcon hat die französische Ingenico als neuen Kunden für seine Funktechnologie gewonnen.
Adcon teilte am Mittwoch in einer Pflichtveröffentlichung mit, sie erwarte bis 2003 die Lieferung von bis zu 200.000 Funktools an den europaweit größten Anbieter von Zahlungsterminals. Bereits Ende dieses Jahres sollten die ersten Ingenico-Terminals mit Adcon Funktechnologie in den Handel kommen. Adcon erwartet nach eigenen Angaben mit Ingenico einen Umsatz von rund 1 Mio. € 2001 und mehr als 1,6 Mio. € 2002. Die Kooperationsvereinbarung sei vorerst bis 2003 abgeschlossen worden, hieß es.

Quelle: Reuters

Weiterhin gute Geschäfte mit Adcon wünscht euch

F.Y.
Aloa F.J
um welche WKN Nummer handelt es sich,
so long aus Brasilien
Hi dideldummdideldei,

die WKN für Adcon ist 922220.

Gruß aus Deutschland

F.Y.
SUPER, JETZT KANN ADCON ALLE WIDERSTÄNDE BRECHEN UND IN ALTER WEISE NEUE HÖHEN ERKLIMMEN.
Hallo Adconner!
Bei Lang&Schwarz hat sich nachbörslich noch nichts getan:

WKN

922220

Name

ADCON TELEMETRY

BID

22.68 EUR

ASK

23.62 EUR

Zeit
26.04.00 - 21:57:32 Uhr

Mal sehen, was in den nächsten tagen/wochen passiert...
Das sich die Meldung nicht auf außerbörsliche Kurse ausgewirken konnte, ist mir ziemlich klar: Ich habe sie bisher noch nirgends im Internet gefunden - warum nicht? Weder bei Aktiencheck, comdirect Informer usw....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.