checkAd

    Softline heute Zahlen - schon 10% im plus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.00 09:21:17 von
    neuester Beitrag 04.05.00 20:31:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 129.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 09:21:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand wie die Erwartungen sind?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 09:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß das der MAINVESTOR Softline gekauft hat.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 16:17:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aktie ist ein Tipp auf ddtrader.de. Steht eine ganz gute Zusammenfassung über Eckdaten von Softline.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 16:22:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke spottiswood,mit den -guten- Zahlen heute Abend haben wir Morgen viel Erfolg, und Softline bewegt sich wieder in richtung der alten KZ!
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 17:25:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf der Verkaufsseite stehen gerade sehr hohe Zahlen (über 3000 zu 47E). Den ganzen Tag über waren auf der Verkaufsseite hohe Angebote im Markt. Genau das Gegenteil von dem, was da vor einigen Tagen den Kurs nach oben getrieben hat. Ob da wohl dieselbe Adresse im Spiel ist?
      Warum verkauft einer so viele Aktien kurz vor der Bekanntgabe der Quartalszahlen? Buy on rumor - sell on facts? (Zitat vielleicht nicht ganz korrekt..) Hoffentlich steckt nicht mehr dahinter.
      Nachdem jetzt langsam namhafte Analysten und Börsenbriefe auf SL aufmerksam werden dürfen die Zahlen jetzt auf keinen Fall enttäuschen.
      Aber diese Verkäufe machen mich etwas nervös...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 18:05:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      "sell on good news" so heisst es richtig ;)

      also denn, schau mer mal, wo morgen der Handel beginnt...

      Ciaoi, Juchzi
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 20:31:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gefunden auf Yahoo! Finanzen - besonders lesenswert natürlich wegen Softline und deren moderater Bewertung!

      "Eisern stemmt sich der Frankfurter Neue Markt gegen die schwachen Vorgaben der amerikanischen Nasdaq, die gesten zum Handelsschluss gut 2% verloren hatte. Der Nemax All Share zeigt sich unbeeindruckt und liegt aktuell 0,2% im positiven Terrain bei 6.575 Punkten. Im frühen Handel hatte der sogar kurz an der 6.600 Marke gekratzt, um den kurzzeitig ins Minus zu rutschen. Der Mainvestor (www.mainvestor.de) bleibt optimistisch für das deutsche Wachstumssegment. Zwar wird es sich nicht gänzlich von der Nasdaq abkoppeln können, die relative Stärke dürfte aber bis auf weiteres erhalten bleiben. Die Wachstumsraten für Hightech-Unternehmen sind in Europa höher als in den USA, die Bewertung einiger Unternehmen dagegen moderat. Bestes Beispiel: Softline, der neue Depotwert des Mainvestor (WKN 720 600), hält mit dem am ehesten vergleichbaren US-Unternehmen Intraware jedem Bewertungsvergleich stand."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softline heute Zahlen - schon 10% im plus!