checkAd

    Warum sind Bismarcktürme nicht sichtbar und vergammeln? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.20 11:47:03 von
    neuester Beitrag 24.06.21 18:42:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.329.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 11:47:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum sind Bismarcktürme nicht mehr sichtbar und vergammeln?

      War diese Wochende an einem Bismarkturm der war 1. im Wald eingewachsen und sah sehr vergammelt aus die Stadt als Eigentümer sollte sich doch auch darum kümmern oder ist das Andenken an den 1. Reichskanzler so Negativ belastet https://www.bismarcktuerme.de/ebene2/faq.html

      Liste von Bismarcktürmen
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... %C3%BCrmen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 18:16:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.784.203 von GueldnerG45S am 17.08.20 11:47:03"Unseren" finde ich recht schick:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm_(Konstanz)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 13:44:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.784.203 von GueldnerG45S am 17.08.20 11:47:03
      Zitat von GueldnerG45S: Warum sind Bismarcktürme nicht mehr sichtbar und vergammeln?

      War diese Wochende an einem Bismarkturm der war 1. im Wald eingewachsen und sah sehr vergammelt aus die Stadt als Eigentümer sollte sich doch auch darum kümmern oder ist das Andenken an den 1. Reichskanzler so Negativ belastet https://www.bismarcktuerme.de/ebene2/faq.html

      Liste von Bismarcktürmen
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... %C3%BCrmen


      Mal die Stadt(verwaltung) gefragt ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 19:55:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.789.828 von tradepunk am 17.08.20 18:16:35Der Turm in Konstanz ist doch ein Beispiel dafür, was GueldnerG45S anspricht, hier beanstanden die Touristen:
      https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g198393-d735064…

      Zu dem Zeitpunkt waren mehrere Schüler dort, die dort (alkoholische Getränke) tranken, zusätzlich 2 Obdachlose die vor der Eingangstür zum Turm schliefen. Stellenweise waren die Bereiche mit den Parkbänken aus diesen Gründen vermüllt. Dadurch ergab sich ein erhöhtes Insektenaufkommen. ... Leider war der Vorplatz ziemlich verdreckt, was den näheren Anblick nicht gerade zu einer Augenweide macht.

      Ergänzend ist hinzuzufügen, dass der Turm seit längerer Zeit mit Graffitischrift besprayt ist mit Parolen wie "system change - not climate change", Müllbehältnisse, Geländer und Hinweistafeln sind mit Antifa Aufklebern beklebt.
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 18:42:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.789.828 von tradepunk am 17.08.20 18:16:35Im Juni 2021 wurden endlich die politischen Parolen und Farbschmierereien auf dem Turm in Konstanz entfernt.
      Also wer ein Foto machen will, sollte da am besten jetzt mal hin, wer weiß, wie lange es hält.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum sind Bismarcktürme nicht sichtbar und vergammeln?