DAX-0,73 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,30 %

Wie man Geld macht - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Börsenphase ist schlichtweg grausam und unverständlicher Weise wird auch Baader tief runtergezogen;
letztendlich sind aber die substanziell starken Aktien mit hohem Wachstum immer der Sieger im Depot.
Die Chance bei Baader ist langfristig einfach gewaltig; man braucht sich keine Sorgen zu machen!
Der Kurs ist fundamental mindestens 80 Euro wert und wird diesen auch erreichen!!!
Der Tiefpunkt ist eigentlich generell bei den Indizes fast schon erreicht; ein Tief im Oktober wie in den
letzten Jahren wird es nicht geben. Dem Dac Fonds des B. Förtsch (meckern kann man immer) wird es
langfristig wie Baader eine immer weiter steigende Performance widerfahren!!! Das ist so und so einfach
macht man Geld...
Na ganz toll , du Klugscheisser !Wissen wir doch alle .
Dein Frust kannst du aber im NM Board entladen , wir sind hier alle im plus ( BEG&Co)

So long

Daxi
hi du lausige Nummer,
kommst wahrscheinlich
aus dem consors-Board.
Bitte geh wieder
da hin
Weiß nicht warum jemand gleich als "Klugscheißer" und "lausige Nummer"
bezeichnet wird, wenn er etwas völlig legitimes von sich gibt....
Manche Leute legen eine Umgangsform an den Tag, unfaßbar.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.