TOMORROW ??!! --->>> Ich glaub da tut sich was !! Schaut Euch die Umsätze im Xetra an!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.08.00 11:51:23 von
neuester Beitrag 03.09.00 13:14:23 von
neuester Beitrag 03.09.00 13:14:23 von
Beiträge: 27
ID: 228.025
ID: 228.025
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.592
Gesamt: 1.592
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 54 Minuten | 2202 | |
vor 1 Stunde | 1797 | |
vor 1 Stunde | 1767 | |
gestern 21:23 | 1532 | |
vor 41 Minuten | 1061 | |
vor 38 Minuten | 1018 | |
heute 09:07 | 637 | |
vor 36 Minuten | 630 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.736,08 | +0,46 | 99 | |||
2. | 2. | 10,200 | -0,97 | 74 | |||
3. | 6. | 14,802 | +1,91 | 56 | |||
4. | 4. | 167,32 | +0,46 | 49 | |||
5. | 19. | 933,80 | +6,61 | 47 | |||
6. | 7. | 95,65 | +1,27 | 45 | |||
7. | 5. | 6,4460 | +1,35 | 40 | |||
8. | 8. | 2.363,63 | -0,64 | 39 |
Gruß gino
Wo kann ich mir die ganzen Umsätze ansehen?
Viele wissen genau wieviel Orders über den Tisch gehen.
Hast Du einen Tip für mich?
Wäre schön
Viele wissen genau wieviel Orders über den Tisch gehen.
Hast Du einen Tip für mich?
Wäre schön
in den Times & Sales Xetra
CU
Brigitte
CU
Brigitte
Ich glaube auch das sich was tut. Bei Finanztreff hab ich nämlich gerade folgende Meldung gelesen.
Tomorrow Internet wird eigenen Angaben zufolge ab 1. September die
Vermarktung des bestehenden Angebots von Ariva.de übernehmen. Ariva zähle
über 5 Millionen Zugriffe pro Monat, hieß es. Durch die Zusammenarbeit im
redaktionellen Bereich erwarten Tomorrow und Ariva steigende Zugriffszahlen
sowie höhere Werbeerlöse.
Viel Spaß beim Steigen der Aktie
Tomorrow Internet wird eigenen Angaben zufolge ab 1. September die
Vermarktung des bestehenden Angebots von Ariva.de übernehmen. Ariva zähle
über 5 Millionen Zugriffe pro Monat, hieß es. Durch die Zusammenarbeit im
redaktionellen Bereich erwarten Tomorrow und Ariva steigende Zugriffszahlen
sowie höhere Werbeerlöse.
Viel Spaß beim Steigen der Aktie
Ich danke Dir.
Ist ja jeder mal ein Anfänger gewesen.
Ist ja jeder mal ein Anfänger gewesen.
Ich möchte betonen, daß es sich hier nicht um eine ad-hoc sondern um eine Veröffentlichung auf der IR-Seite von Tomorrow handelt.
TOMORROW Internet AG mit erweiterter und neu strukturierter Verkaufs-Mannschaft
Stärkung der Bereiche E-Commerce, Online-Advertising und Anzeigendisposition
Hamburg, 30. August 2000. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung in den Bereichen Online-Advertising und E-Commerce erweitert die TOMORROW Internet AG ihre Verkaufsmannschaft. Zur Service-Optimierung gegenüber den Werbepartnern und zur Stärkung der Position als einer der führenden Online-Werbeträger wurde der Bereich Marketing/Adsales unter der Leitung von Torsten Ahlers zudem neu strukturiert.
Rico Pedrotti, 28, bislang Verkaufsleiter für das Nielsen-Gebiet IIIa, ist ab sofort als Senior Projectmanager E-Commerce tätig. Er unterstützt die Abteilung unter der Leitung von Alexandra Clavier bei der Akquisition neuer E-Commerce-Partner und der konzeptionellen Verankerung von Partnern auf den Internet-Angeboten der TOMORROW Internet AG.
Florian Tange, 28, bislang Ansprechpartner für die Nielsen-Gebiete IIIb und IV, wechselt als stellvertretender Leiter in den Verkaufsinnendienst/Disposition. Er wird verstärkt die Einbindung und Abwicklung von Sonderwerbeformen auf den Websites der TOMORROW Internet AG übernehmen.
Carsten Sander, 32, wird ab 1. Oktober 2000 als Leiter Technology Adsales die Weiterentwicklung von Rich Media Werbeformen, des Site-Controlling sowie des One-to-One-Marketing übernehmen. Er wechselte Ende 1999 in die TOMORROW Internet AG. Vorher war Carsten Sander in der Verlagsgruppe Milchstrasse tätig, wo er für IT/Datenbankadministration zuständig war.
Petra Albers, 29, betreut als Leiterin Online-Sales weiterhin die Nielsen-Gebiete I/V/VI und VII aus dem Headquarter der TOMORROW Internet AG in Hamburg. Kontakt: Tel. 0 40/44 11-77 22, Fax 0 40/44 11-79 71, E-Mail: palbers@tomorrow-ag.de
Stefanie Klug, 30, bislang in Düsseldorf für das Nielsen-Gebiet II verantwortlich, übernimmt als Leiterin Online-Sales zusätzlich die Betreuung für das Nielsen-Gebiet IIIa. Stefanie Klug wird in Frankfurt insbesondere die Vermarktung der TOMORROW Business Networld forcieren. Kontakt: Tel. 02 11/94 47 89-30, Fax 02 11/94 47 89-98, E-Mail: sklug@tomorrow-ag.de
Oliver Hülse, 27, betreut ab sofort die Nielsen-Gebiete IIIb und IV in München. Er kommt aus der Verlagsgruppe Milchstrasse und war im Anzeigenbereich für die Zeitschriften TOMORROW und BELLEVUE als Verkaufsleiter tätig. Kontakt: Tel. 0 89/47 10 20, Fax 0 89/47 36 60, E-Mail: ohuelse@tomorrow-ag.de
Für Rückfragen:
Kay Oberbeck
Unternehmenssprecher
TOMORROW Internet AG
Tel.::+49 (0) 40 / 44 11-70 20
E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
TOMORROW Internet AG mit erweiterter und neu strukturierter Verkaufs-Mannschaft
Stärkung der Bereiche E-Commerce, Online-Advertising und Anzeigendisposition
Hamburg, 30. August 2000. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung in den Bereichen Online-Advertising und E-Commerce erweitert die TOMORROW Internet AG ihre Verkaufsmannschaft. Zur Service-Optimierung gegenüber den Werbepartnern und zur Stärkung der Position als einer der führenden Online-Werbeträger wurde der Bereich Marketing/Adsales unter der Leitung von Torsten Ahlers zudem neu strukturiert.
Rico Pedrotti, 28, bislang Verkaufsleiter für das Nielsen-Gebiet IIIa, ist ab sofort als Senior Projectmanager E-Commerce tätig. Er unterstützt die Abteilung unter der Leitung von Alexandra Clavier bei der Akquisition neuer E-Commerce-Partner und der konzeptionellen Verankerung von Partnern auf den Internet-Angeboten der TOMORROW Internet AG.
Florian Tange, 28, bislang Ansprechpartner für die Nielsen-Gebiete IIIb und IV, wechselt als stellvertretender Leiter in den Verkaufsinnendienst/Disposition. Er wird verstärkt die Einbindung und Abwicklung von Sonderwerbeformen auf den Websites der TOMORROW Internet AG übernehmen.
Carsten Sander, 32, wird ab 1. Oktober 2000 als Leiter Technology Adsales die Weiterentwicklung von Rich Media Werbeformen, des Site-Controlling sowie des One-to-One-Marketing übernehmen. Er wechselte Ende 1999 in die TOMORROW Internet AG. Vorher war Carsten Sander in der Verlagsgruppe Milchstrasse tätig, wo er für IT/Datenbankadministration zuständig war.
Petra Albers, 29, betreut als Leiterin Online-Sales weiterhin die Nielsen-Gebiete I/V/VI und VII aus dem Headquarter der TOMORROW Internet AG in Hamburg. Kontakt: Tel. 0 40/44 11-77 22, Fax 0 40/44 11-79 71, E-Mail: palbers@tomorrow-ag.de
Stefanie Klug, 30, bislang in Düsseldorf für das Nielsen-Gebiet II verantwortlich, übernimmt als Leiterin Online-Sales zusätzlich die Betreuung für das Nielsen-Gebiet IIIa. Stefanie Klug wird in Frankfurt insbesondere die Vermarktung der TOMORROW Business Networld forcieren. Kontakt: Tel. 02 11/94 47 89-30, Fax 02 11/94 47 89-98, E-Mail: sklug@tomorrow-ag.de
Oliver Hülse, 27, betreut ab sofort die Nielsen-Gebiete IIIb und IV in München. Er kommt aus der Verlagsgruppe Milchstrasse und war im Anzeigenbereich für die Zeitschriften TOMORROW und BELLEVUE als Verkaufsleiter tätig. Kontakt: Tel. 0 89/47 10 20, Fax 0 89/47 36 60, E-Mail: ohuelse@tomorrow-ag.de
Für Rückfragen:
Kay Oberbeck
Unternehmenssprecher
TOMORROW Internet AG
Tel.::+49 (0) 40 / 44 11-70 20
E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
Ebenfalls keine ad-hoc sondern eine Pressemitteilung:
ARIVA.DE wird neuer Partner der TOMORROW Business Networld / TOMORROW Internet AG übernimmt Vermarktung von ARIVA.DE
Hamburg, 30. August 2000. Der auf den Neuen Markt spezialisierte Börseninformationsdienst ARIVA.DE wird neuer Partner der TOMORROW Business Networld. ARIVA.DE und die TOMORROW Internet AG werden die Online-Berichterstattung über den Neuen Markt gemeinsam ausbauen. Darüber hinaus übernimmt die TOMORROW Internet AG mit Wirkung vom 1. September 2000 die Vermarktung des seit 1998 bestehenden Angebots ARIVA.DE, das mit über fünf Millionen PageImpressions pro Monat zu den führenden Websites über den Neuen Markt gehört. Durch die Zusammenarbeit im redaktionellen Bereich und die zentrale Vermarktung erwarten die TOMORROW Internet AG und ARIVA.DE, Kiel, steigende Zugriffszahlen sowie eine Erhöhung der Werbeerlöse.
Romanus Otte, Geschäftsleiter und Chefredakteur der TOMORROW Business Networld: „ARIVA ist unser Wunschpartner für den Bereich Neuer Markt. Das Angebot passt optimal zu den Websites der TOMORROW Business Networld. Wir werden gemeinsam mit ARIVA die Informationen rund um den Neuen Markt stark ausweiten.“
Jochen Pape, Gründer von ARIVA.DE: „Das Konzept der Business Networld bietet für uns schon heute einen idealen Rahmen für unser spezialisiertes Angebot. Dabei zu sein erlaubt uns den weiteren Ausbau in einen Umfeld, das noch an Attraktivität gewinnen wird.“
Die TOMORROW Business Networld umfasst mit ARIVA.DE derzeit fünf miteinander vernetzte Wirtschaftsangebote im Internet. Durch den umfassenden Wirtschafts-Guide www.tomorrow-business.de, den Kurs- und Chartdienst www.finanzcharts.de, der Site zu den US-Märkten www.usfinance.de, dem Analyse- & Research-Angebot www.performaxx.de und der Neuer-Markt-Site www.ariva.de wird ein breites Portfolio an Wirtschaftsinformationen abgedeckt. Mit dem Online-Start von NET-BUSINESS im September 2000 wird das Angebot um den Bereich der New Economy erweitert.
ARIVA.DE ist mit fünf Millionen PageImpressions pro Monat einer der führenden Internet-Informationsdienste mit Schwerpunkt Neuer Markt. Die 1998 von Jochen Pape gegründete Finanzsite widmete sich frühzeitig der Bedeutung des Wachstumssegmentes und dem Informationsbedürfnis der Anleger. ARIVA.DE bietet umfassende Kurse, Statistiken, Index-Zertifikate, SMS-, E-Mail- und WAP-Dienste, News und Diskussionsforen, die sowohl privaten als auch professionellen Anlegern die Investitionsentscheidung erleichtern.
Für Rückfragen:
Kay Oberbeck
Unternehmenssprecher
TOMORROW Internet AG
Tel.::+49 (0) 40 / 44 11-70 20
E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
ARIVA.DE wird neuer Partner der TOMORROW Business Networld / TOMORROW Internet AG übernimmt Vermarktung von ARIVA.DE
Hamburg, 30. August 2000. Der auf den Neuen Markt spezialisierte Börseninformationsdienst ARIVA.DE wird neuer Partner der TOMORROW Business Networld. ARIVA.DE und die TOMORROW Internet AG werden die Online-Berichterstattung über den Neuen Markt gemeinsam ausbauen. Darüber hinaus übernimmt die TOMORROW Internet AG mit Wirkung vom 1. September 2000 die Vermarktung des seit 1998 bestehenden Angebots ARIVA.DE, das mit über fünf Millionen PageImpressions pro Monat zu den führenden Websites über den Neuen Markt gehört. Durch die Zusammenarbeit im redaktionellen Bereich und die zentrale Vermarktung erwarten die TOMORROW Internet AG und ARIVA.DE, Kiel, steigende Zugriffszahlen sowie eine Erhöhung der Werbeerlöse.
Romanus Otte, Geschäftsleiter und Chefredakteur der TOMORROW Business Networld: „ARIVA ist unser Wunschpartner für den Bereich Neuer Markt. Das Angebot passt optimal zu den Websites der TOMORROW Business Networld. Wir werden gemeinsam mit ARIVA die Informationen rund um den Neuen Markt stark ausweiten.“
Jochen Pape, Gründer von ARIVA.DE: „Das Konzept der Business Networld bietet für uns schon heute einen idealen Rahmen für unser spezialisiertes Angebot. Dabei zu sein erlaubt uns den weiteren Ausbau in einen Umfeld, das noch an Attraktivität gewinnen wird.“
Die TOMORROW Business Networld umfasst mit ARIVA.DE derzeit fünf miteinander vernetzte Wirtschaftsangebote im Internet. Durch den umfassenden Wirtschafts-Guide www.tomorrow-business.de, den Kurs- und Chartdienst www.finanzcharts.de, der Site zu den US-Märkten www.usfinance.de, dem Analyse- & Research-Angebot www.performaxx.de und der Neuer-Markt-Site www.ariva.de wird ein breites Portfolio an Wirtschaftsinformationen abgedeckt. Mit dem Online-Start von NET-BUSINESS im September 2000 wird das Angebot um den Bereich der New Economy erweitert.
ARIVA.DE ist mit fünf Millionen PageImpressions pro Monat einer der führenden Internet-Informationsdienste mit Schwerpunkt Neuer Markt. Die 1998 von Jochen Pape gegründete Finanzsite widmete sich frühzeitig der Bedeutung des Wachstumssegmentes und dem Informationsbedürfnis der Anleger. ARIVA.DE bietet umfassende Kurse, Statistiken, Index-Zertifikate, SMS-, E-Mail- und WAP-Dienste, News und Diskussionsforen, die sowohl privaten als auch professionellen Anlegern die Investitionsentscheidung erleichtern.
Für Rückfragen:
Kay Oberbeck
Unternehmenssprecher
TOMORROW Internet AG
Tel.::+49 (0) 40 / 44 11-70 20
E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
bei dieser Aktie hilft nur noch beten,für mich die größte Lachnummer am NM.
@ Miss_X und andere: wo habt Ihr eigentlich immer diese Smileys her? Ich will auch welche haben!
Seid so nett und gebt mir mal `nen Tip...
Seid so nett und gebt mir mal `nen Tip...
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Was ist denn mit dem Umsatz? Der ist halt tot.
Also ehrlich gesagt bin ich von Tomorrow auch ganz schön enttäuscht. Man braucht schon gute Nerven und Durchhaltevermögen, insbesondere dann, wenn man sie wie ich im März diesen Jahres gekauft hat!!! (zur Zeit ca. 70 % unter dem damaligen - weit überhöhten - Kurs)
@oswald11
Für mich bist Du die größte Lachnummer hier. Schau einfach mal auf den Kurs.
Gruß an alle
Netzi
Für mich bist Du die größte Lachnummer hier. Schau einfach mal auf den Kurs.
Gruß an alle
Netzi
Und wieder 5000 im Xetra bid
:-))
:-))
der heutige Anstieg ist doch erst der Anfang, wir sind doch auf dem weg zum global-player ( meine ich im Ernst )
Was ist den jetzt los??
Hab ich heute irgendeine Meldung verpasst??
mfG A_d_G
Hab ich heute irgendeine Meldung verpasst??
mfG A_d_G
TOMORROW IS NOW
TOMORROW DAS WAR ERST DER ANFANG!!!
STEIGT JETZT NOCH EIN, GLAUBT MIR KANN KEIN FEHLER SEIN!!!
DA SIND FÜR JEDEN KURZFRIST NOCH 50% DRIN!!!
ODER WAS IST EUERE MEINUNG???
STEIGT JETZT NOCH EIN, GLAUBT MIR KANN KEIN FEHLER SEIN!!!
DA SIND FÜR JEDEN KURZFRIST NOCH 50% DRIN!!!
ODER WAS IST EUERE MEINUNG???
Weisser One, Du hast Recht!!!
Auf einen guten Herbst!
Auf einen guten Herbst!
TOM hat es geschafft, sich hervorragend im Markt zu positionieren und gute Zahlen mit entspr. guten Perspektiven vorzulegen.
Dazu kommen immer neue Ideen, die notwendig sind, um die Marktpositionen zu halten und weiter auszubauen.
Fuer mich eine der BESTEN Unternehmen am NM.
Dazu kommen immer neue Ideen, die notwendig sind, um die Marktpositionen zu halten und weiter auszubauen.
Fuer mich eine der BESTEN Unternehmen am NM.
puh!
Die 23,85 haben ja dann zum Glück nicht lange gehalten. Trade 6 St.!
Realtime schon wieder bei 25.
CU
Brigitte
Die 23,85 haben ja dann zum Glück nicht lange gehalten. Trade 6 St.!
Realtime schon wieder bei 25.
CU
Brigitte
Nicht verrückt machen lassen, jetzt einsteigen und Ende September jubeln wir alle!!!!
Die dicken Wochen und Monate liegen erst noch vor uns!!!
Bleibt ruhig und baut weiter Positionen auf!!!
Die dicken Wochen und Monate liegen erst noch vor uns!!!
Bleibt ruhig und baut weiter Positionen auf!!!
wie gewonnen so zeronnen!!Tom ist einfach noch nicht reif für einen Anstieg!!
sag mal OSWALD, was suchst Du hier eigentlich im Tomorrow-Board?
bist Du abhängig von Tomorrow?
Scheint eine Haßliebe zu sein *doll grins*
An alle anderen "Tomorrows":
wieterhin gute Geschäfte!!!
bist Du abhängig von Tomorrow?
Scheint eine Haßliebe zu sein *doll grins*
An alle anderen "Tomorrows":
wieterhin gute Geschäfte!!!
ja bitte wo kann man es sehen?
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.deBeitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
96 | ||
74 | ||
52 | ||
51 | ||
46 | ||
45 | ||
44 | ||
38 | ||
30 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
25 | ||
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
19 | ||
18 | ||
17 |