wallstreet:online
41,70EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,30 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,11 %

Schockerthread für Metabox-Aktionäre ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

meistergurkus, du hast die überschrift vergessen:
darf ich vorstellen: das sind die herren: inkompetenz, ignoranz und arroganz.
dein bild ist auch nicht schlecht, cherub :laugh:
aber neuerdings gibt es auch schon nacktfotos von nudi-guru !
(er soll ja nackend auf dem frankfurter börsenparkett verhaftet worden sein)
steht A. für Ars....och ?
für was bitte steht dann O. ???? die Ohren können es ja nicht sein???

Hmm, oder ist es im gesamten als "Ars.. mit Ohren" zu lesen???

Aber das Bild ist schon megasuper, soo viel Innkompetenz und Arroganz mit nur einem Bildchen darzstellen, das ist irgendwie genial oder?
@meistergurkus

Die Dittklassigkeit dieses Threads verdeutlicht umsomehr die Inkompetenz Deiner Person in vernünftiger Art und Weise zu diskutieren und sollte spätestens jetzt jedem noch so Ahnungslosen User im Board aufzeigen woran man einen Basher-Thread erkenen kann.

Nur dummes Gelabere von Dir, nichtssagende Postings. Wünsch Dir aber trotzdem noch viel Spass an Deinem Thread, da Du ja scheinbar Deine Zeit NUR mit solchen Postings vergeudest.

Euro :cool:
...an häßlichkeit und inkompetenz wohl nur noch durch dass untere foto zu übertreffen....
Ich weiß gar nicht warum soviele Threads mit Bernecker geöffnet werden. Wie die Presse und einige Analysten zu Met@box stehen, wissen wir doch alle, nämlich negativ - und...? ...der Kurs steigt letztendlich trotzdem !!!

Hätte auf N-TV kein Zuschauer dem Bernecker eine Frage zu Met@box
gestellt, dann wäre gar nichts gewesen !!!

Was der Bernecker erzählt hat, ist doch bald so uralt wie er selbst !!!

*****kopfschüttel******
:(
Kann mal jemand recherchieren, was Bernimausi vor drei Jahren zu Mobilcom gesagt hat? :)

Bat
...ich stelle das hier mal so ins board unkommentiert rein, wie ich das vor ein paar minuten bekommen habe...tali...

MAIL..1

Sehr geehrter User "tali",

aufgrund meiner Position möchte ich keine öffentliche Beiträge im WO-Board
bezüglich Meta@box AG leisten. Aus diesen Grund werde ich Ihnen hiermit
eine kleine Info preisgeben, die Sie weiterleiten können.

Am Freitag, den 01.09.2000 hat Herr Bernecker in einer Sendung der NTV
sich abwertend gegenüber Metabox AG geäußert und den Vorstand als Lügner
bezeichnet. Dieses wird jetzt vom Vorstand der Metabox AG untersucht und eine
öffentliche Stellungnahme ist nicht auszuschließen.

Es ist schon bekannt geworden, daß es im Interesse einige Institutionen
auf dem Finanzmarkt liegt, den Kurs der Met@box AG so niedrig wie möglich zu
halten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Share@man


MAIL...2

Hallo Tali,

brandaktuell!-

Die nächsten Tage-wahrscheinlich sogar noch vor Mittwoch abend wird die
Bestätigung des Internordic-Deals erwartet.

Zukaufen.

Brokestunt
:laugh:
einfach herrlich, wie leicht sich doch so manches arme licht provozieren lässt :D

übrigens euro.de, das hat nichts mit bashen zu tun, aber das verstehst du eh nicht ;)

ps. und denk an dein herz :laugh:
@tali
sehen so die ergebnisse eurer selbsthilfegruppe aus ? :laugh:

dieser käse hat doch null aussagekraft, sowas kann jeder hier reinstellen. - tse tse tse

aufgrund meiner Position..... HARHARHAR

Giga, einfach herrlich wie Du nun staunend vor der Glotze sitzt!

An Überheblichkeit bist Du einfach nicht zu übertreffen, darin bist Du wirklich Gigantisch.

gw
@meistergurkus

Weder bin ich ein "armes Licht" wie du behauptest, noch habe ich irgendwelche Probleme mit meinem Herzen.

Es irritiert mich doch sehr wie Du zu dieser Einschätzung kommen kannst.

Meistergurkus, bleib mal auf dem Teppich und Fülle deine Statements nicht mit unqualifizierten "Beleidigungen".

Lerne erstmal die Grundlagen einer vernünftigen Diskussion und antworte Sachlich.

Euro :cool:
:laugh:
wenn du dir den schuh anziehst, euro.de, dann muss er ja passen. :D
du warst der erste, der dich als armes licht bezeichnet. ;)

um eine vernünftige "diskussion" zu führen, muss man verstehen was andere schreiben, dass du das nicht kannst hast du so eben bewiesen.

also, stay cool :cool:

übrigens, der euro verliert immer mehr an wert :D
@gw von links nach rechts:
Jochen Dehio, Matthias Lüdeke, Jürgen Kropp, Wiebke Lass,
Carsten Loose, Martin Cassel-Gintz, Gerhard Lammel,
Gerhard Petschel-Held, Roger Lienenkamp
Dann hättest Du Dein "übrigens Euro" weglassen sollen.

Ich habe mich nicht als solches bezeichnet wie Du es hier versuchst darzustellen.

Aber schreib ruhig weiter, irgendeiner muß sich ja als Boardtrottel profilieren!

Euro :cool:
In einem Punkt gebe ich Dir aber recht! Dies ist wirklich keine Basher-Thread sondern eine Nonsens-Thread!

Euro :cool:
irrtum euro.de,
du hast dir den schuh sehr wohl angezogen.

"Weder bin ich ein "armes Licht" wie du behauptest.."


ausserdem, warum soll ich mein "übrigens Euro" weglassen, wenn ich dich ansprechen will ?


wenn du texte und deren zusammenhänge nicht verstehen kannst, dann solltest du dir das posten hier verkneifen. :D


zum thema "boardtrottel" hier ein satz von dir

"Meistergurkus, bleib mal auf dem Teppich und Fülle deine Statements nicht mit unqualifizierten "Beleidigungen". "


wenn hier jemand ein boardtrottel sein soll, wirst du nun einsehen müssen das du dafür besser geeignet bist !


STRIKE :cool:
Meistergurkus... der aber auch immer das letzte Wort haben will.

Bin gespannt auf Deine nächsten Beiträge im Board.

Ich hoffe dann mit etwas mehr Niveau!

Euro :cool:
Da hast Du recht! Müssen wir alle, oder?

Na schaun wir mal ob Du der Boardtrottel wirst.

Mitnichten habe ich Behauptet das Du ich Dich als solchen jetzt schon bezeichne.

Fraglich ist nur ob Du dich als solcher profilieren wirst.

Euro :cool:
gürkchen...

von meistergurkus 02.09.00 20:06:51
betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1729519
ich passe mein niveau immer an


...die frage von mir ist nur...wie passt man sein niveau an ...wenn man keines hat...tali...:p
@Sharewisdom
Kann jemand da Parallelen mit einem anderen Bild in diesem Thread erkennen - so ein Zufall aber auch !!?
gw
@tali,
war ja klar das man dich wieder aufklären muss.
Jeder hat ein niveau, von niedrig bis hoch ist alles möglich.
kein niveau zu haben ist nicht möglich.
und menschen, die meinen das jemand kein niveau hat, sind die, die im niederen niveaubereich angesiedelt sind.

hoffe dir damit mal wieder etwas geholfen zu haben ;)

ps. euro.de, du könntest es schaffen wenn tali nicht wäre :D
Dein Niveau zu erreichen??? Niemals!!! Sooo tief werde ich nie sinken!!
:laugh: nein euro.de,
nicht das niveau zu erreichen sondern sich zum trottel zu machen. :D

jetzt hast du es doch geschafft :laugh:
und tali sowiso :laugh:

jetzt haben wir schon zwei :D


ein siegessicherer meistergurkus :cool:
Überheblichkeit wird nie aussterben, was??? Wer hoch steigen möchte wird tief fallen...

Aber gib bitte nicht auf...das Boardleben wäre äußerst Trist ohne Menschen wie Dich.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.