DAX+0,90 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

ACHTUNG - derzeit ist ein FAKE unterwegs !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Trading Tool Website -GodmodeTrader- ist billigst gefakt worden. Der Poster Kallator alias darude2000 hat eine 1a Kopie ins Netz gestellt. Alles wurde kopiert. Layout, fast alle Menuepunkte, die Anordnung, die Einzellinks selbst, das Menueapplet. Es ist so, als ob es im Netz eine Seite gäbe, die wie Consors aussehen würde, aber nicht Consors ist.

Das Original ist und bleibt der Godmodetrader --->


http://www.godmodetrader.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.