checkAd

    B.Förtsch Hotline 27.09.2000: Umweltkontor, Ciena, Juniper, Biotechs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 10:56:21 von
    neuester Beitrag 27.09.00 15:40:12 von
    Beiträge: 16
    ID: 253.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      B.Förtsch 27.09.2000 Quelle: 0190 776655


      -Nicht zwingend alles auf dem NM setzten (eher ein Verkaufssignal bzw. eine kleine Distanz zu
      NM -Werten)

      -Auf Ciena & Juniper setzten (Nasdaq). Werden beide ganz vorne dabei sein.

      -Auf Biotechs setzten. Bin sicher, dass wir hier neue Hochs sehen werden.

      -spekulatives Musterdepot Aktionär (letztens Umweltkontor reingenommen, doch hier werden wir wohl
      Gewinne mitnehmen, da die Kurssteigerung der Umweltaktien um einiges überzogen ist......)






      Das war heute auch schon alles. Only 2 Minuten !!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:59:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol......jetzt pusht der ciena......habe ich schon seit über einem Jahr im Depot---
      eine Perle!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:04:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN??? CIENA&JUNIPER
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:06:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hat er zu Winter gesagt.
      Hier wird das Grücht herumgereicht, das Kulmbach an Winter starkt interessiert sein soll!

      Starke Kursteigerungen wären vorprogrammiert.

      Ich könnte mir das auch vorstellen, denn bisher waren sie zurückhalten zu Winter. Meisten gehts dann aber richtig los!

      Winter 555560
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:07:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ciena: 905348
      Juniper: 923889

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:08:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jurro,

      das war alles. Mehr hat er nicht geasgt !
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:10:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Könnt Ihr uns bitte mit diesem IDIOTEN aus Kulmbach in Ruhe lassen!°
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:11:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      *lol*

      Typisch.

      Erst Aufnahme ins Musterdepot zu nem Kurs, der weit unter dem akt. Kurs lag. (Auch der Kurs im Chartcheck, bzw. bei den Nachbesprechungen im Mittelteil war höher!)

      Dann Verkaufsempfehlung, da die Kurse übertrieben seien. Darauf Sturz unter 40e., jetzt wieder im Aktionär mit KZ 80 e. gepushed, äh sorry ich meine "empfohlen" und pünktlich zur Ausgabe dieses Aktionärs bei Kursen um 55e. wieder zum Ausstieg geblasen...

      Sorry, aber ich denke, man kann hieraus seine Schlüsse ziehen...


      Gute Geschäfte & lasst Euch nicht für blöd verkaufen!!!
      (Was nat. nicht im Zusammenhang mit Herrn Förtsch gemeint ist;))

      mfg
      PoP:)


      PS: Will hier vielleicht einer ein Doppeltop "erzeugen" um dann billig einsammeln zu können? Who knows...
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:13:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @titi,

      Du musst es ja nicht lesen, genauso wie ich es nicht posten
      brauch` !

      Ich tue es aus Gefälligkeit, und diese Kommentare sind vollkommen überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:15:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      he he he @ titi,

      willst hier doch wohl nicht primitiv werden oder was? da liest du es halt einfach nicht. bleib mal locker du - nicht immer gleich in die luft gehen.

      mfg
      ich liebe euch alle
      ehli99
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:17:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Umsätze von Winter ziehen an.
      Ich kann mir auch vorstellen, das hier was kommt.
      Eigentlich meinte ich schon in diesem Aktionär.

      Aber das kommt noch was
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:14:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Mädels,

      ist doch eine gute Sache, wenn Nogger und andere die diversen Hotlines regelmäßig posten. Auch wenn ich persönlich dort nie anrufen würde (sind mir einfach zu teuer), so ist es doch interessant, was die `Gurus` so predigen.

      Threads über Hotlines lese ich immer mit grßem Interesse und möchte den regelmässigen Postern an dieser Stelle meinen Dank aussprechen!

      Gruß und gute Geschäfte mit den empfohlenen Werten ;),

      JD
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:17:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Jodeldiplom,

      habe keins der empfohlenen Werte, und wenn dann würde ich es unter
      meinen Möglichen Tradingchancen aufführen !

      Sitze lediglich auf einige Nasdaq Calls seit heute morgen !


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:18:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      habt Ihr eigentlich schon gewußt, daß die Bänker von Goldman Sachs da auch anrufen. Als ich das hörte, mußte ich laut lachen- es stimmt aber- Armes Deutschland !

      Grüße Supa
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:19:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      NoggerT- danke fürs posten :)
      Grüße
      wolf cub
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:40:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Supa
      Die wollen halt wissen, was gepusht wird, damit sie sich die Kursbewegungen erklären können.

      Außerdem beziehen sie ihre Anlagetips aus der Förtsch-Hotline, damit auch sie eine gute Performance haben ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B.Förtsch Hotline 27.09.2000: Umweltkontor, Ciena, Juniper, Biotechs