Umfrage: Lästigste Werbespots auf n-tv - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.10.00 11:37:40 von
neuester Beitrag 29.12.00 16:29:15 von
neuester Beitrag 29.12.00 16:29:15 von
Beiträge: 25
ID: 276.054
ID: 276.054
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 559
Gesamt: 559
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 135 | |
gestern 22:06 | 82 | |
gestern 20:02 | 66 | |
vor 57 Minuten | 55 | |
gestern 18:36 | 49 | |
vor 1 Stunde | 49 | |
vor 38 Minuten | 46 | |
gestern 16:03 | 37 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.159,50 | -0,16 | 207 | |||
2. | 2. | 193,48 | +14,97 | 119 | |||
3. | 3. | 2.334,46 | -0,01 | 60 | |||
4. | 4. | 65,95 | -2,66 | 50 | |||
5. | 5. | 7,9000 | +7,48 | 46 | |||
6. | 6. | 0,8300 | -29,66 | 38 | |||
7. | 7. | 15,116 | -5,73 | 37 | |||
8. | 9. | 2,4050 | +25,82 | 31 |
Welche Werbespots sind auf n-tv am lästigsten ???
Ich finde Vaillant (Ideen für Wärme) und die
T-Online-Spots (OBERSCHLAU !). Zum Glück gibts
die widerlichen Maxdata-Spots nicht mehr.
Welche Spots gehen Euch auf die Nerven ?
Ich finde Vaillant (Ideen für Wärme) und die
T-Online-Spots (OBERSCHLAU !). Zum Glück gibts
die widerlichen Maxdata-Spots nicht mehr.
Welche Spots gehen Euch auf die Nerven ?
unangefochten die nummer 1: die cosmos-direkt schnalle in dem kleidsamen kostümchen. werbung wie vor 20 jahren, aber wirksam aufdringlich!!!
bissi tage!!
nomar
bissi tage!!
nomar
Ach ja: ich hab Solarworld vergessen ("Energie vom Chef selbst")
Furchtbar !!!
Furchtbar !!!
Am grässlichsten finde ich die doppelte Lautstärke der Werbung und der Erkennungsfanfaren gegenüber dem normalen Programm. Man muss dauernd reduzieren und wieder hochdrehen, damit man kein Kopfweh bekommt und die Hausmitbewohner sich nicht beschweren. So etwas macht doch nur die Fernbedienung kaputt!
augur
augur
Ich frage mich immer, was die Thomapyrin-Spots (Kopfschmerztabletten) auf n-tv verloren haben. Gibts da wohl einen Zusammenhang mit den Kursstürzen in der letzten Zeit ? Diese Spots werden immer dann geschaltet, wenn es bergab geht. Eigentlich clever.
Schon mal was von einer Fernbedienung gehört ?.
Soll bei sowas Wunder bewirken.
Soll bei sowas Wunder bewirken.
Hotlinewerbebanner und sich im redaktionellen Teil über unseriöse Hotlines auslassen. Die Trennung von Theorie und Praxis soll ja ein großer kultureller Fortschritt sein.
mich nervt dieser typ der irgendwo am mittelmeer im taxi rumeiert und obercool "WAP" ausspricht. sieht aus wie ein geschultes außendienstferkel von AWD oder hamburg mannheimer. geiler typ und reif für den container!
ach ja und sein freund mit dem HUK-schild ist noch blöder. da muß ich schon fast brechen über soviel dummheit.
ach ja und sein freund mit dem HUK-schild ist noch blöder. da muß ich schon fast brechen über soviel dummheit.
mich nervt dieser typ der irgendwo am mittelmeer im taxi rumeiert und obercool "WAP" ausspricht. sieht aus wie ein geschultes außendienstferkel von AWD oder hamburg mannheimer. geiler typ und reif für den container!
ach ja und sein freund mit dem HUK-schild ist noch blöder. da muß ich schon fast brechen über soviel dummheit.
ach ja und sein freund mit dem HUK-schild ist noch blöder. da muß ich schon fast brechen über soviel dummheit.
Und was hält Ihr von der Werbung der
Direkt Anlage Bank ? Mit den 2 Vorständen
beim Friseur ! Unglaublich ! Wen beeindruckt
sowas ?
Direkt Anlage Bank ? Mit den 2 Vorständen
beim Friseur ! Unglaublich ! Wen beeindruckt
sowas ?
Keine Beiträge mehr ???
Hi, findet ihr die "intercontinental"-werbung bei bloomberg nich viel schlimmer, die dauert so lange
systracom
dämliche Faschowerbung
dämliche Faschowerbung
Schlimm sind die Pulsiv-Spots: der verzweifelte Mann ("die fallen andauern") und seine schlaue Frau. Mit negativen Gefühlen zu werben ist das letztklassigste !
first-e. sexistisch, dumm, widerlich. Soll wahrscheinlich Ironie darstellen...
Gruß
tobsicret
Gruß
tobsicret
Kann sich noch jemand von Euch an die Anfänge von n-tv erinnen?
Ist schon ein paar Jahre her.Der Marktanteil von n-tv betrug
weniger als 0,3% und sie hatten nur zwei oder drei verschiedene
Werbespots im Programm. Einer war besonders grausam, dabei ging
es um eine Bratpfannenabdeckhaube aus Glas. Sie sollte Fettspritzer
vermeiden und hatte in der Mitte ein Loch, damit man einen Blubb
Sahne nachgießen konnte. Und das wurde 50-60mal am Tag wiederholt!
Kaptah
Ist schon ein paar Jahre her.Der Marktanteil von n-tv betrug
weniger als 0,3% und sie hatten nur zwei oder drei verschiedene
Werbespots im Programm. Einer war besonders grausam, dabei ging
es um eine Bratpfannenabdeckhaube aus Glas. Sie sollte Fettspritzer
vermeiden und hatte in der Mitte ein Loch, damit man einen Blubb
Sahne nachgießen konnte. Und das wurde 50-60mal am Tag wiederholt!
Kaptah
Die Maxdata-Spots waren ja eine Zeit lang auch ununterbrochen on Air. Komisch, daß es jetzt garkeine mehr gibt. Die haben wahrscheinlich gemerkt, daß das kontraproduktiv ist und nur böses Blut bei den Zuschauern macht, wenn man zu omnipräsent ist.
Stimmt die beiden Kaffeschlürfer nachts auf dem Balkon haben bei mir körperliches Unwohlsein hervorgerufen. Huh- mir stellen sich immer noch die Nackenhaare auf, wenn ich dran denke.
Es ist echt alles live - lange Zeit dachte ich, die spulen immer und immer wieder dieselbe Konserve ab - OK- akzeptiert (was soll ma auch immer sagen?).
Aber immer die gleichen 5 Werbespots ?
Denkt euch mal was da eine Werbung für Zott-Tiramisu einfach mal so zwischendrin für eine Aufmerksamkeit erregen würde - aber auf sowas komm halt immer nur ich.
Stollentroll
Aber immer die gleichen 5 Werbespots ?
Denkt euch mal was da eine Werbung für Zott-Tiramisu einfach mal so zwischendrin für eine Aufmerksamkeit erregen würde - aber auf sowas komm halt immer nur ich.
Stollentroll
fist-e mit den sex Prozent Zinsen ist wahrlich blöde, noch ekeliger ist aber die Göttler Finanz AG - "Sie kennen uns bestimmt" - mit der kostenlosen Börsen-CD, und wenn man dann noch aus anderen Quellen weiss- wurde auch hier schon gepostet- dass es um Warentermingeschäfte geht und der Kunde schon bei den Horrorspesen auf der Verliererstraße landen muß, absolut unseriös, das NTV damit Werbeeinnahmen macht und diesen Kunden nicht einfach ablehnt.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Diesen Vorschlag solltet Ihr den großen Media-Agenturen vorschlagen, die ja die Werbezeiten bei n-tv kaufen. Die Firmen buchen ja nicht selbst ihre Spots. Das machen die Media-Agenturen, die "Media-Strategien" entwickeln und zu wissen glauben, wo man eine Zielgruppe erwischt. Daß man aber Konsumenten nicht so einfach in eine Schublade werfen kann (wenn schon dann gleich in 2, 3 oder 4 Schubladen zugleich) verstehen die nicht. Die glauben, n-tv-Zuseher sind blutleere, graue Finanzmenschen, die nicht essen und trinken müssen.
Was sollen diese lästigen E-Plus-Werbesendungen auf n-tv ??? Wollen die auch an die Börse ? Was soll diese lächerliche Selbstbeweihräucherung ???
Wisst Ihr etwas über einen geplanten Börsegang von E-Plus ?
Wisst Ihr etwas über einen geplanten Börsegang von E-Plus ?
Die Werbung von E-Plus. ist so lästig lang und langweilig.
Guten Rutsch .
Guten Rutsch .
hallo kayk,
die erklaert aber gut, warum dein depotwert immer weiter sinkt.
die erklaert aber gut, warum dein depotwert immer weiter sinkt.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
206 | ||
118 | ||
60 | ||
48 | ||
46 | ||
38 | ||
36 | ||
31 | ||
30 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
13 |