checkAd

    Der Hammer<<<<< DAUM POSITIVE HAARANALYSE!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 15:20:36 von
    neuester Beitrag 17.12.00 21:59:42 von
    Beiträge: 50
    ID: 277.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leverkusen entläßt ihn!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:22:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Bundestrainer wird jetzt Gott sei Dank ein anderer!!!!!!!

      Was für ein Skandal, was für eine Schweinerei!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:25:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leverkusen und Daum trennen sich - Haar-Analyse offenbar positiv

      Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und Trainer Christoph Daum haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. «Christoph Daum ist ab sofort nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen», sagte Bayer-Manager Reiner Calmund auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Daum habe die Geschäftsführung gebeten, ihn sofort von allen Aufgaben zu entbinden. Grund der Trennung war das Ergebnis der von Daum in Folge der Doping-Verdächtigungen abgegebenen Haarprobe. Die Führung der Mannschaft übernimmt in Absprache mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) «ab sofort und bis auf weiteres» Teamchef Rudi Völler.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:28:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am besten entlässt Leverkusen Calmund gleich mit.
      Der wollte dem ach so schlimmen Hoeness auch ans Fell.

      Widerlich!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:31:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jede Wette, bei der B-Probe kommt Däumling dann mit der Nummer von der manipulierten Zahnpasta.

      Das war bestimmt in der Nacht, als er sich ein Zimmer mit Uli Hoeness geteilt hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      East Africa Metals: Widerstand gebrochen und neues Jahreshoch! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:34:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      der soll ja sogar derzeit auf der Flucht sein. Kam gerade auf RTL
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:34:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ACH GOTT...Weint halt ned oder??
      Wenn ihr wüsstet wie viele Leute koksen würdet ihr wahrscheinlich kotzen.
      Kiffen tut jeder 2te zwischen 15 und 25 und dann machen alle auf Moral!!

      DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN!!!

      Und der Daum wird wieder aös Sündenfigur hingestellt.

      BUH!
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:35:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haartest positiv - Daum tritt zurück!


      Leverkusen - Bayer Leverkusen und Trainer Christoph Daum haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Dies teilte der Verein am Samstag mit. „Christoph Daum ist ab sofort nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen“, sagte Bayer-Manager Reiner Calmund auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz.
      Daum habe die Geschäftsführung am Freitagabend gebeten, ihn sofort von allen Aufgaben zu entbinden. Grund der Trennung war das Ergebnis der von Daum in Folge der Doping-Verdächtigungen abgegebenen Haarprobe. Die Führung der Mannschaft übernimmt in Absprache mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) „ab sofort und bis auf weiteres“ Teamchef Rudi Völler.

      Christoph Daum gab am Samstag folgende persönliche Erklärung ab:

      „Das Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln hat mir am gestrigen Freitagnachmittag die Ergebnisse meiner Haarprobenanalyse zukommen lassen:
      Auf Grund der mir übermittelten Daten, die ich anzweifle und mit einer zweiten Probe widerlegen werde, sehe ich mich nicht mehr in der Lage, meine Tätigkeit bei Bayer Leverkusen fortzusetzen. Ich habe die Geschäftsleitung um die sofortige Entbindung von meinen Aufgaben gebeten. Dieser Bitte ist entsprochen worden.“

      Bayer-Manager Reiner Calmund gab am Samstag folgende Presse-Erklärung ab:

      „Christoph Daum ist ab sofort nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Er hat am späten Freitagabend die Geschäftsführung des Clubs um die sofortige Entbindung von seinen Aufgaben gebeten. Dieser Bitte ist entsprochen worden.

      Grund für diesen Schritt sind die Ergebnisse der Haarprobenanalyse, die das Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln am Freitag, den 20. Oktober 2000 an Christoph Daum übergeben hat. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH zu diesem Sachverhalt keine weiteren Erläuterungen abgeben kann.

      Rudi Völler hat sich in Abstimmung mit dem DFB bereit erklärt, die Führung der Mannschaft bis auf weiteres zu übernehmen.“
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:38:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn er koks soll ers halt zugeben!
      Aber diese lügerei ist doch armselig!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:43:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt hat er erst mal ... die Nase voll....
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:44:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bayer entlässt Daum

      --------------------------------------------------------------------------------

      Leverkusen (sid). Die Bombe platzte am Samstag um 15.00 Uhr: Der designierte Bundestrainer Christoph Daum (Foto) erhielt vom deutschen Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen die fristlose Kündigung, nachdem die Haaranalyse des 46 Jahre alten Cheftrainers ein positives Ergebnis ergeben hatte. Dies gaben die beiden Geschäftsführer der Bayer-Fußball-GmbH, Reiner Calmund und Wolfgang Holzhäuser, auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Samstagnachmittag in der BayArena von Leverkusen bekannt. Die Trennung vom seit 1. Juli 1996 in Leverkusen amtierenden Daum erfolgte noch vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstagabend gegen Borussia Dortmund.


      Als Teamchef bei Bayer fungiert ab sofort Rudi Völler, teilte Calmund mit. Christoph Daum selbst habe am Freitag nachmittag von den Ergebnissen erfahren. Calmund: "Das war ein Keulenschlag für uns alle." Daum ist damit auch als Chefcoach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) untragbar geworden und wird den Posten am 1. Juni 2001 nicht antreten. Die von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß initiierten Drogen-Vorwürfe erwiesen sich letztendlich doch als richtig, trotz aller Beteuerungen von Daum ("Da war nie etwas mit Drogen und wird auch nie etwas sein"). Die von ihm selbst vor knapp zwei Wochen in Auftrag gegebene Haaranalyse erwies sich für den Fußball-Trainer als Bumerang.


      Stimmen zur Entlassung


      Die Trainerkarriere des Christoph Daum, der 1992 den VfB Stuttgart zur deutschen Meisterschaft geführt hatte und auch mit Besiktas Istanbul türkischer Champion und Pokalsieger war, dürfte damit abrupt zu Ende sein. Am 23. September 1986 hatte Daum seine erste Trainerchefstelle im deutschen Profi-Fußball angetreten, als er beim 1. FC Köln die Nachfolge von Georg Keßler antrat. In Köln begründete er seinen Ruf als Motivationskünstler, auch wenn er 1990 während der WM in Italien im Nationalmannschaftsquartier in Erba unter spektakulären Umständen entlassen wurde. Danach wurde er Coach beim VfB Stuttgart, verließ die Schwaben allerdings nach seinem Wechselfehler im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Leeds United und ging in die Türkei.

      Manager Calmund der große Verlierer

      Während seiner Zeit beim VfB baute Daum ein freundschaftliches Verhältnis zum Stuttgarter Vereins-Boss und jetzigen geschäftsführenden DFB-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder auf. Der 67-Jährige hat sich vehement für Daum als Bundestrainer stark gemacht, diesen gegen alle Vorwürfe verteidigt und dessen Berufung mit der ihm eigenen Hartnäckigkeit durchgezogen. Auch "MV" ist der große Verlierer der Affäre Daum, die am Samstag mit dem Super-GAU für den Coach zu Ende ging. Möglicherweise stolperte Mayer-Vorfelder sogar über den Fall und kann seine Ambitionen auf die DFB-Präsidentschaft als Nachfolger von Egidius Braun im April kommenden Jahres auf dem DFB-Bundestag abhaken. Daum könnte "MV" ebenfalls zu Fall bringen.

      Ein großer Verlierer ist auch Bayer Leverkusen mit Manager Calmund an der Spitze. Er laß die Erklärung zum Thema Daum bei der Pressekonferenz vor: "Christoph Daum ist ab sofort nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Er hat am späten Freitagabend die Geschäftsführung des Clubs um die sofortige Entbindung von seinen Aufgaben gebeten. Dieser Bitte ist entsprochen worden. Grund für diesen Schritt sind die Ergebnisse der Haarprobenanalyse, die das Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln am Freitag, den 20. Oktober 2000 an Christoph Daum übergeben hat. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH zu diesem Sachverhalt keine weiteren Erläuterungen abgeben kann. Rudi Völler hat sich in Abstimmung mit dem DFB bereit erklärt, die Führung der Mannschaft bis auf weiteres zu übernehmen."

      "Calli" hatte seinen Freund Daum immer wieder in Schutz genommen und sich selbst vehement mit Hoeneß angelegt, der auf Grund von Zeitungsberichten seine Anschuldigungen gegen den Fußball-Lehrer erhoben hatte. Daum hatte darauf gegen Hoeneß Klage wegen Verleumdung und übler Nachrede erhoben. Eigentlich sollte in Kürze eine Aussprache der beiden Intimfeinde stattfinden, wobei Mayer-Vorfelder als Vermittler fungieren wollte. Die sensationelle Entwicklung am Samstag sorgte für die totale Wende in der Affäre, die in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen in Deutschland beherrscht hatte.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:49:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Faszinierend!
      Aber, seid mal ehrlich: Rudi Völler ist doch eh` der bessere Trainer!
      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:50:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      fackt ist wer kifft darf kein Bundestrainer werden -
      und wenn jeder zweite in Deutschland kifft dann darf eben jeder zweite in d. nicht
      Bundestrainer werden (Vorbildfunktion)
      Zu Herrn Daum - wenn man so blöd ist sich eine Haarprobe entnehmen läßt
      (obwohl er doch selber wissen müßte das er gekifft hat - oder war`s schon zuviel?)
      dazu fällt einem wirklich nicht`s mehr ein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:53:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      ihrgendwie ist eer doch nur ein fussball prolet ohne Hirn. Ansonstenhätter er nie!!! den test machen dürfen. das hätte auch keiner verlangen können!
      Ich fass es nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:54:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      folgende reaktionen auf der n-tv homepage:

      "Samstag, 21. Oktober 2000
      Hintergrund
      Stimmen zum Daum-Rücktritt

      Karl-Heinz Rummenigge (Vizepräsident Bayern München): "Ich muss offen und ehrlich sagen, wir empfinden keine Schadenfreude. Wir müssen uns jetzt so schnell wie möglich zusammensetzen. Ich hoffe, dass der Rudi bereit ist, weiter zu machen. Jetzt sind leider neue Fakten auf dem Tisch."

      Werner Lorant (Trainer 1860 München): "Der spinnt.

      Lothar Matthäus (Metro Stars): "Ich verstehe das nicht. Dass es so eine Bombe ist, muss erst einmal verdaut verden. Warum er die Analyse wollte, verstehe ich nicht. Aber der Fußball ist schnelllebig. Bald wird es wieder andere Schlagzeilen geben."

      Die Redaktion von n-tv Online schlägt vor, dass Christoph Daum seine Zahnpastatube vom Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln untersuchen lässt."

      am meisten ironie beinhaltet der vorschlag der n-tv redaktion (grin)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:55:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ACS

      Daum hat gekokst.......

      aber Danke für die fundierte Meinung
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:55:22
      Beitrag Nr. 17 ()


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:19:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Daumbruch
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:19:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alle

      Brandneue Informationen!!!!

      Nach unbestätigten Berichten soll Daum bereits heute Abend einen Vertrag mit dem columbianischen Verein "Barfuß Medellin" unterschrieben haben.

      Nach der Vertragsunterzeichnung soll er auf einer Pressekonferenz folgendes wörtlich gesagt haben " Hier wird es zwar schwierig sein meine Medellin-Grippe zu heilen ich erhoffe mir aber tatkräftige Unterstützung durch duch den columbianischen Grippebeauftragen Diego Maradona; in Notlagen wurden mir außerdem vertraglich sogenannte "Schneestürme" zugesichert"

      Denkt mal darüber nach!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:26:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      MV kotzt mich an. Lässt Daum einfach fallen. Und die Bayern heucheln Mitleid. Pfui Teufel.

      Sartrader

      http://www.discountnetz.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:07:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      sartrader, eines scheinst du immer wieder verdrängen zu wollen.

      der arme herr daum ist der verursacher dieser ganzen schmutzigen geschichte, kein mayer-vorfelder, keiner von bayern münchen.....

      mein gott, wie kann man so verblendet sein!!!!!

      daum hat uns alle verarscht und jetzt soll er auf einmal das arme opfer sein!!!

      daum lass dich nie wieder in deutschland blicken!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:22:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi boertropi,

      sei bitte nicht so naiv!!!

      Was hat der Daum schlimmes verbrochen, ne Nase Kokain genommen; na und was ist den da so schreckliches dabei? ;)

      Wenn alle Leute, die in der Politik, Sport, Kultur, Medien und so weiter Kokain genommen haben oder noch nehmen sich nicht mehr in Deutschland blicken lassen dürften, hätten wir keinen handlungsfähigen Bundestag, keine Fußball-Nationalmanschaft, keine Musiker und Schowstars mehr!!!

      Brain würde sagen "Denk mal drüber nach!!!" ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:27:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bleibe dabei: Daum ist ein guter Mann, mit oder ohne Koks!!

      Merkt Ihr eigentlich noch was?? Schuld an all dem, ist doch ausschließlich unser aller Verlogenheit! "Keine Macht den Drogen", wenn ich das schon höre!!

      Die Welt ist einfach nicht so ideal wie manche selbsternannte Heilige das wollen! Menschen sind Menschen, und haben von Natur aus individulelle Fehler/Bedürfnisse! Warum wird das nicht einfach akzeptiert?

      Eine der selbsternannten Heiligen, wie Däubler-Gemelin: Für die tut es mir richtig gut! Die sollte ihren Job machen, und das am besten zu unser aller Wohl. Und nicht klugscheißerisch in der Gegend herumblöken!

      Kinders, bleibt doch einfach nur auf dem Teppich, dann ist JEDEM von uns geholfen!!!

      Aber, auch für einen Hernn Daum gilt: Man darf alles machen, man darf sich bloß nicht erwischen lassen; besonder nicht von der öffentlich-rechtlichen Selbstgerechtigkeit!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:38:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:41:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      boertropi
      ...also boertropi, ehrlich, dann wär ja unsere welt hier noch langweiliger als sie so schon ist...
      ...stell dir mal vor, alle wären so lieb und gut wie du...es gäbe keine bildzeitung mehr...
      sie hätte nix mehr zum schreiben..usw...usw..na, da ist doch gut dass wenigstens ein paar
      noch skandale produzieren, man muss sich ja kein vorbild an denen nehmen...:)...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:44:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      .
      Die Bayern gegen MV. Franzl for president! Das ist die Front. Daum war das Bauernopfer, das in die eigenen Querschläger rannte.
      DFB-Machtkämpfe sind filmreif. Zum Drehbuch können auch noch Egidius, Berti & Erich beitragen.
      .
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:45:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:50:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @boertropi,

      da gebe ich Dir allerdings recht; wenn man weiß, daß man Kokain genommen hat, läßt man sich nicht FREIWILLIG eine Haarprobe entnehmen; das ist wirklich "DUMMDREIST"!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:52:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...lesgalize it.......alkohohl,nikotin,kaffee,sex...alles..frei...und der rest????
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:58:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      tali, woher willst du wissen, dass ich lieb und nett bin?

      du weißt doch, dass gerade die lieben und netten leute in wirklichkeit die allerschlimmsten sind!!!

      ich muß jetzt schluss machen, das sm-studio macht gerade auf!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:00:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schmutzbuckel
      .....er wir einfach nicht richtig informiert gewesen sein wie lange das zeug im haar sich nachweisen lässt...
      sonst hätte er es wahrscheinlich schon gelassen, denke ich. auch solche leute wissen nicht alles...
      oder werden falsch beraten..
      ich hatte mal das vergnügen die ingrid steeger kennenzulernen vor ca. 20 jahren....tali...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:06:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tali,

      an Daum`s stelle hätte ich mich aber vorher ausführlich beraten lassen, bevor ich mich zu einer Haarprobe entschieden hätte!!! ;)

      Hatte die Steeger auch die Medellin-Grippe??? :laugh: :laugh: :laugh:

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:12:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tali,

      muß jetzt in die Haya; wünsche Dir eine schöne Nacht; schlafe gut!!! ;)

      @alle,

      wünsche Euch ebenfalls eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:16:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:29:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      @sartrader
      Der M-V hat mich schon früher als Kultusminister von
      B-W mächtig angekotzt!!!!!!!!!!!!!!

      Der Daum ist einfach nur blöd!
      Von mir aus kann er ja in seiner Freizeit machen was
      er will, aber selten ist ein >Unschuldsbeweis< dermaßen
      nach hinten losgegangen.

      Rudi Völler als Dauer-Nationaltrainer ist mir sowieso
      viel lieber.

      lastLemming.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 03:14:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich kann diesen blöden und überaus scheinheiligen KEINE MACHT DEN DROGEN - Spruch auch nicht mehr hören. Aber Scheinheiligkeit passt gut zum DEB , der ja auch ein Stück weit unsere Gesellschaft repräsentiert.

      KEINE MACHT DEN DROGEN!
      Und was sehe ich vor jedem Länderspiel, in jeder Halbzeitpause, nach dem Spiel, usw????? BIER-Werbung ooooohne Ende!!!!

      Aber Alkohol ist ja auch kein Problem. Nöööö!!
      Wen interessiert schon, daß an den Folgen des Alkoholkonsums weit mehr Menschen sterben, als am Konsum aller anderen Drogen zusammengenommen. Wen interessieren schon all die - Dank des Alkohols - gescheiterten Existenzen!

      Scheinheiliges Pack.

      Die Botschaft des DFB an die Jugend: Seht her, nur wenn ihr so scheinheilig und verlogen seid, bringt ihr es auch mal so weit wie WIR!!!!



      Gruß

      sieh


      PS: Wisst ihr, wer der größte Schluckspecht ist beim DFB?? MV - und zwar mit Abstand!! Na, wenn ihn das nicht als Braun-Nachfolger geradezu aufträngt....(der Braun war mit seiner permanenten Nüchternheit ja eigentlich schon lange untragbar)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 06:38:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ kimba-1

      morgen kimba,

      beziehe mich auf dein letztes posting:

      bayern gegen MV -- franzl for president

      ich muss dich enttäuschen (oder auch nicht), wenn mv nicht präsident wird, wirds ein gewisser herr nelle,

      na schaumer mal.

      der kreis hat sich wieder geschlossen, jetzt gehört dieser thread wieder hierher,lol.

      ein freudig erregter, augenzwinkernder, der dinge die da kommen, harrender

      aixit
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:27:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ aixit

      Wollte nur dezent zu verstehen geben, daß durch Daums Ausscheiden die Position von MV geschwächt wurde. Das wiederum dürfte die Kräfteverhältnisse zugunsten der Bayern-Seilschaft stärken. Zweifelt jemand daran, daß die einen stärkeren Einfluß im DFB im Auge haben?
      Auf diese Interessenlage wollte ich aufmerksam machen. Aus Daums Abgang resultiert nicht nur ein neuer Trainer (Völler / Skibbe ?), sondern ein strategischer Vorteil für die Bayern.

      Nice weekend
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:21:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...EM TV kündigte bereits Interesse an und will für eine D.A.U.M-Lizenz (Drogen,Alkohohol Und Mädels )
      mitbieten. Finanzminister Eichel erwartet Milliarden-Erträge aus der D.A.U.M.-Lizenz-Auktion....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:32:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      .
      Wieder einmal ein Beispiel dafür, wie falsch verstandene Loyalitäten in die Tragödie führen und scheinheilige Strukturen zum Bersten bringen können.

      So wie es ausschaut, war das alles nicht nötig. Viele wußten es offenbar (sogar Jimmy Hartwig) und keiner wollte oder konnte wirklich helfen. Eine gnadenlose Ausbeutung.
      Der ganze Verein: Erst himmelhochjauchzend (küren ihn zum Bundestrainer), dann zeigen sie mit dem Finger auf ihn (Drogen). Igitt. Herr Daum tut mir aufrichtig leid.

      Von der moralischen Seite ganz zu schweigen: "Keine Macht den Drogen" und vorn und hinten sowie zwischendurch "Reklame für Bier", dass sich die Balken biegen.
      Soviel Doppelmoral bringen ja nicht mal Börsianer auf, die ständig zwischen ihrem Pusher- und Basher-Dasein pendeln.
      .
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 08:40:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eine B-Probe wird es nicht mehr geben:

      Avatar
      schrieb am 24.10.00 11:57:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Kimba, Herr Daum braucht Dir nicht leid tun.
      Daum schnupft und eignet sich halt nicht als einer der führenden Repräsentanten eines Verbandes, der sich zur obersten Maxime `KEINE MACHT DEN DROGEN` gesetzt hat.
      Ich habe nichts gegen Daum und schon gar nicht gegen Kokainkonsum.
      Aber auch Daum muss konsequent bleiben und hat sich auch durch die Verlogenheit des Systems eine goldene Nase (ooh) verdient. Daum war Teil des Systems.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:20:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Technostud

      Es ist ganz offenbar so, daß in diesen Hochgeschwindigkeits-Geschäften im Profi-Fußball, im Medienbereich usw. der Konsum von Drogen durchaus nicht so selten ist. Das zeigen jetzt die Stimmen von Szene-Beobachtern und Prominenten, die es bestätigen oder selbst als Akteure melden. Die Koks-Geschichte von Herrn Daum soll schon vor über 10 Jahren in Kölner Kokalblättern thematisiert worden sein (las ich).

      Nur: Wir verschließen immer gern unsere Augen, obschon wir wissen, daß der Druck, den zum Beispiel Trainer aushalten müssen, nicht gerade gesundheitsdienlich ist und zu entspr. Mitteln gegriffen wird (Tabletten, Alkohol usw.).

      Natürlich ist jeder für sein Tun verantwortlich, keine Frage.

      Neben ihrer Berufsausübung sind sie eben auch Menschen.
      Erst werden sie von uns verheizt und dann schicken wir den Staatsanwalt. Ich wiederhole: Igitt

      Cu
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 16:20:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Kimba Als Insider in jeder Beziehung kenne ich die Verhältnisse. Die besondere Gefährdung ist mir auch bewusst.
      Daum hat also 10 Jahre mit dem Feuer gespielt.
      Da ich offen schwul lebe, erwarte ich eben auch von anderen, dass sie zu dem stehen, was sie tun.
      Und wenn nun K mal dazugehört, kann man auch dazu stehen. Oder auch nicht. Verlogen und falsch ist es in jedem Fall ein Repräsentant einer Vereinigung werden zu wollen, die sich `KEINE MACHT DEN DROGEN`
      auf die Fahnen geschrieben hat, und selber seit 10 Jahren zu koksen.
      Versteh mich nicht falsch. Ich mag Daum !! Aber eine gewisse Konsequenz kann man auch von ihm verlangen. Er muss halt dann auch sagen, ok ich mache es ab und zu und nicht, `nein mit sowas habe ich nichts zu tun`.

      Ist ein heikles Thema

      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:08:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Freitag 27. Oktober 2000, 10:30 Uhr






      Daum ließ offenbar heimlich Haarprobe in Holland vornehmen
      Leverkusen (tor) – Von Realitätsverlust und einem Allmacht-Gefühl war nach dem positiven Drogenbefund bei Christoph Daum die Rede. „Möglicherweise ist er krank“, befand Franz Beckenbauer. Warum hat sich Daum nur freiwillig diesem Test unterzogen, fragten sich alle. Aber Daum schien von seiner Unschuld überzeugt zu sein. Und das möglicherweise aus gutem Grund.
      Wenige Tage zuvor soll der Ex-Bayer-Coach nämlich zu einer heimlichen Haaranalyse in Holland gewesen sein, mit einem negativen Ergebnis. Das wäre zumindest eine Erklärung, warum Daum auch heute noch an eine Verschwörung gegen ihn glaubt und er sich sicher war, dass die Kölner Analyse negativ ausfallen würde. In diesem Glauben könnte er vor die Kameras getreten sein, um seine Unschuld zu beteuern.

      Auf einen heimlichen Haartest angesprochen, meinte Bayer-Manager Reiner Calmund: „Ich höre davon zum ersten Mal. Aber ich kann das nicht ausschließen. Das wäre eine Logik, die ich akzeptieren könnte. Denn bislang fehlten mir zwei Gramm Gehirn zu verstehen, warum er den Haartest machen ließ.“

      Existierte tatsächlich ein negativer Befund aus den Niederlanden, stellt sich die Frage, wie es in Deutschland zu diesem für Daum und Bayer Leverkusen niederschmetternden Ergebnis kommen konnte.

      Professor Herbert Käferstein vom Kölner Institut: „Ich bin überzeugt von dem Nachweis, den wir geführt haben. Wir haben drei verschiedene Haarstränge analysiert, sind zu einem klaren Befund gekommen." Ungeachtet dessen besteht Chistoph Daum weiterhin darauf, in den USA eine Gegenprobe machen zu lassen.

      Auch Calmund weiß offenbar nicht mehr, worauf er sich verlassen kann. „Ich telefoniere täglich mit Christoph. Er war bei Verwandten von Leverkusens ehemaligem Geschäftsführer Kurt Vossen in Florida und von den Leuten, die um ihn herum sind, heißt es, sie könnten sich nicht vorstellen, dass Daum süchtig sei, er könne dort nicht an Stoff kommen, soviel stehe fest.“

      Aber der Bayer-Manager rätselt: „Als ich die Haarprobe vor einer Woche abgeholt habe, wurde mir gesagt, der Mann gehört in eine Klinik.“

      Trotz allem halten die Fans von Bayer Leverkusen zu ihrem Ex-Trainer und umarmen ihn aus der Ferne, danken für seine hervorragende Arbeit in der BayArena. Und auch Gerhard Mayer-Vorfelder, durch die Affäre selbst in die Schusslinie geraten, würdigt die Arbeit seines „Ziehsohnes“: „Man muss Daum eine Zukunftsperspektive geben“, fordert der designierte DFB-Boss.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:32:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Lieber DFB,

      ich habe mit Verwunderung feststellen müssen, dass jedem neuerdings erlaubt ist, meine Person zu beleidigen. Mir ist aber nicht bekannt, dass ich durch meine Äußerungen Mitarbeiter oder Angestellte des Deutschen Fußball Bundes in Misskredit gebracht habe.

      Ich habe lediglich behauptet, dass die Drogendiskussion im Zusammenhang mit den positiven Testergebnissen Christoph Daums, auf eine Art geführt und kommentiert wird, die an der Realität in der Fußball Bundesliga vorbei geht.
      Es scheint jedoch so, dass ich mit meinen Äußerungen nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt bin, sonst würde sich jetzt nicht jeder mit meinem guten Namen profilieren wollen. Ich bin es ja gewohnt, dass wenn ich mal den Mund aufmache, sich jeder gleich angesprochen oder beleidigt fühlt.
      Zusätzlich fühle ich mich durch die Äußerungen der Drogenbeauftragten der Bundesregierung Christa Nickels bestätigt . Sie hat diese Woche erklärt: "Die vom Deutschen Fußball-Bund lange gepflegte Vorstellung, hier die absoluten Helden, die nie suchtgefährdet sind, auf der anderen Seite Charakter- und willensschwache Personen, die abhängig sind, die trifft es nicht."

      Genau darauf wollte ich mit meiner Kritik aufmerksam machen und nicht Christoph Daum als schwarzes Schaf der Branche hinstellen. Ich habe nur ausgesprochen, was viele denken."

      Weiterhin biete ich mich Frau Nickels als Anti-Drogen-Botschafter an. Während meiner Krebskrankheit habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun gehabt und bin gerne bereit über die Gefahren des Drogenkonsums mit aufzuklären."

      Abschließend noch ein paar kurze Sätze zu den hochintelligenten Äußerungen gewisser Personen :

      Zu Lothar Matthäus ` „Wer ist Jimmy Hartwig...“, zu dem von allen hochgeschätzten Pressesprecher des DFB, Herrn Niersbach, der behauptete, ich Jimmy Hartwig, „wäre eine verkrachte Existenz“ und zu mein em Lieblings-Manager Uli Hoeneß, der wie man ja weiß, sowieso sagen darf was er will, und mich dann als charakterlosen Nestbeschmutzer hinstellt : " Ein Hoch auf die drei Herren und ihre ach so intelligenten Verlautbarungen. Aber wie man ja weiß, ist Angriff die beste Verteidigung... "

      Hochachtungsvoll, Ihr Jimmy „Der Mann mit der spitzen Zunge“ Hartwig.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 09:57:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      und ein Artikel aus den Kölner Express - www.express.de


      Ende einer Freundschaft
      Daum will Calmund verklagen

      Von JEAN-JULIEN BEER und DIETMAR GESSNER





      exp Leverkusen - Christoph Daum und Reiner Calmund vergangene Woche in Madrid: Im Hotelfoyer fallen sie sich in die Arme, geben sich den Bruderkuss. Schmatzer links, Küsschen rechts. So, wie sie es immer öffentlich demonstriert haben. Zwei echte Freunde eben, die durch dick und dünn gehen.

      Nur drei Tage später der unfassbare Eklat: Calmund muss seinen Freund Daum mit der positiven Haaranalyse konfrontieren, reicht ihm den Auflösungsvertrag. Für Calli ein Horror, sein Puls schnellt in extreme Dimensionen.

      Und Daum? Der wird hysterisch. „Das ist eine Verschwörung“, brüllt er, tobt wie wild. Dann geht er auf Calmund zu, schreit ihn an - Auge in Auge: „Wo ziehst Du mich hier rein, Reiner? Was läuft hier?“ Sein dicker Freund - für Daum auf einmal Teil des Bösen!

      Eine Wahnvorstellung, von der Daum nicht abrückt. Auch nach Tagen in den USA nicht. Schlimmer noch: Nach EXPRESS-Informationen will Bayers Ex-Trainer sogar klagen! Aus seinem persönlichen Umfeld sickerte durch: Daum hat zwei Anwälte eingeschaltet, fühlt sich von Bayer überrumpelt und glaubt fest an eine Manipulation der Haaranalyse.

      Daums Vorwürfe können sich nur an drei Adressaten richten: Den Leverkusener Notar, der die Probe überwacht hat; das Kölner Institut für Rechtsmedizin, allen voran Laborazt Dr. Herbert Käferstein; und eben gegen Bayer-Manager Reiner Calmund, seinen Freund, der die Probe zum Institut brachte.

      Von Daum schwer unter Beschuss genommen, stellt sich Calmund gestern im Restaurant der BayArena zum EXPRESS-Gespräch. „Der Christoph ist sehr sauer auf mich“, weiß er, „der kapselt sich ab, unsere Telefonate werden immer seltener.“ Angeblich auch, weil Daum in Calmund mittlerweile einen Hauptakteur der angeblichen Verschwörung sieht. Calli nehmen solche Vorwürfe sichtlich mit. Er wirkt mitgenommen, knetet nervös seine Hände.

      Dann eine Aussage, die den Bruch mit Daum deutlich macht: „Ich bin nicht so naiv, dass ich mich auch nur einmal auf ein Ehrenwort von Daum verlassen hätte, auch nicht vor der Haaranalyse.“

      Jetzt kritisiert Daum auch noch, dass Calmund den Umschlag mit dem Analyse-Ergebnis öffnete, ohne dass er dabei war. Calmund: „Das will ich nicht kommentieren.“ Dabei weiß er: Er ist auf der sicheren Seite, hatte eine Vollmacht. Dennoch ist der Fußball-Lehrer in den USA deswegen auf 180.

      Dass Daum ihn verklagen will, prallt an Calmund scheinbar ab: „Einer Klage sehe ich sehr gelassen entgegen.“ Er macht eine Pause, trinkt einen kräftigen Schluck Wasser. Dann sein Rat an Daum: „Aber er sollte vorher in den USA eine neue Haaranalyse machen. Nur so kann er ja belegen, dass mit der ersten Haaranalyse was nicht stimmt.“ Bisher hat Daum noch keine zweite Analyse machen lassen. Aus Angst vor dem Ergebnis?

      „Ich würde mich freuen, wenn seine Klage erfolgreich wäre“, sagt Calmund, „das würde ihn ja rehabilitieren.“ Aber ist Daum überhaupt zurechnungsfähig? Zu Calmund hat er gesagt: „Hier sind Mächtige am Werk. Wenn die so mächtig sind, dass sie an meiner Haaranalyse was drehen, dann ist für mich auch ein Aufenthalt in Deutschland nicht mehr möglich. Die sind zu mächtig.“

      Aussagen, die Calmund zu denken geben. Sie kratzen an ihm. So kennt er seinen Freund nicht. Deshalb holt er sich jeden Tag Rat bei führenden Suchtmedizinern, lässt sich Daums Verhalten erklären.

      Gestern auch noch der Aufmarsch der Staatsanwaltschaft, die Daums Büro wegen Drogenbesitzes filzte. Schon wird gemunkelt, die Ermittler könnten auch Calmund ins Visier nehmen - wegen Beihilfe zur Flucht.

      Bei diesem Gedanken haut Calmund mit der Faust auf den Tisch. „Blödsinn“, sagt er, „aber das würde ich durchstehen. Christoph sollte dem Rummel entfliehen, er sollte in eine gute Klinik. Das haben wir ihm geraten.“ Calmund hat wohl auch nichts zu befürchten: Daum hat von Bayer keine Flugtickets bekommen, sondern die Reisedokumente selbst am Frankfurter Flughafen abgeholt.

      Außerdem: Daum wird nicht von Bayer versteckt gehalten. Er ist zwar noch bei Freunden von Calmund und Leverkusens Ex-Fußballchef Kurt Vossen - jedoch ausdrücklich auf eigenen Wunsch. Aus Angst nämlich, aus Angst vor den Mächtigen im fernen Deutschland. Und einen Bruderkuss wird er so schnell nicht mehr geben...
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:31:41
      Beitrag Nr. 48 ()




      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:04:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 21:59:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Da war der Drogenbaron Daum mal wieder im Fernsehen und hat nun zugegeben Drogen genommen zu haben. Hätte er das gleich gemacht, wäre alles nicht so schlimm gekommen wie jetzt.

      Ist halt ein Dummbatz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Hammer<<<<< DAUM POSITIVE HAARANALYSE!!!!!!!!!!!!!!