Kabel New Media: Nachrichten - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.11.00 10:02:44 von
neuester Beitrag 06.11.00 10:11:06 von
neuester Beitrag 06.11.00 10:11:06 von
Beiträge: 2
ID: 291.322
ID: 291.322
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 312
Gesamt: 312
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 43 Minuten | 5838 | |
vor 43 Minuten | 3443 | |
vor 48 Minuten | 2839 | |
vor 1 Stunde | 2646 | |
heute 11:32 | 1902 | |
vor 1 Stunde | 1651 | |
28.05.24, 23:11 | 1293 | |
vor 1 Stunde | 1240 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.420,62 | -0,66 | 144 | |||
2. | 3. | 25,33 | -3,10 | 92 | |||
3. | 5. | 166,10 | +1,10 | 45 | |||
4. | 6. | 10,280 | -0,19 | 40 | |||
5. | 2. | 0,1401 | -0,50 | 32 | |||
6. | 4. | 7,0600 | +0,94 | 24 | |||
7. | Neu! | 73,00 | -3,23 | 23 | |||
8. | 7. | 2.302,33 | +0,37 | 23 |
an alle Kabel Fans
Gruß Highroller
Kabel New Media - Business Newsletter
--------------------------------------
============================== News ================================
Kabel New Media Köln realisiert den Relaunch von SAT.1 ONLINE
----------------------------------------------------------------------
Seit 2. November präsentiert sich der erfolgreiche Privatsender SAT.1
unter der bekannten Adresse www.sat1.de mit einem vollkommen neuen
Online-Auftritt. Kabel New Media Köln entwickelte das neue Design und
konzipierte in Zusammenarbeit mit der SAT.1 ONLINE Redaktion den der
Relaunch Website. Die bereits seit 1994 bestehende strategische
Kundenbeziehung zwischen Kabel New Media und SAT.1 wurde mit der
Weiterentwicklung von SAT.1 ONLINE weiter ausgebaut.
Das neue Design der Website ist ganz auf das Erscheinungsbild des
Senders abgestimmt und vermittelt einen plastischen und direkten
Eindruck vom umfangreichen Unterhaltungsangebot auf www.sat1.de. Das
sichtbare kontinuierliche Updating der Angebote garantiert Dynamik und
Aktualität. Die Homepage präsentiert auf einen Blick unterschiedlichste
inhaltliche Angebote: Große Online- und On-Air-Marken stehen neben
aktuellen Events, News und Programmhinweisen. Die optimierte Navigation
erlaubt den direkten Zugriff auf Basisinformationen und gewährleistet
die schnelle Orientierung im gesamten Online--Angebot. Über zusätzliche
Navigationstools hat der User zudem gezielt Zugriff auf die gewünschte
Information.
Mithilfe der neuen "Channels" wird das umfangreiche SAT.1 ONLINE
Angebot nach spezifischen Nutzerinteressen und -bedürfnissen gebündelt.
Design und Inhalt positionieren die insgesamt sieben Channels als
eigenständige Marken mit Features wie beispielsweise
Community-Chatforen, die dem User auch Gelegenheit zur Interaktion
geben. So eröffnet der Channel SAT.1 Kids neben Wissensspielen und
Rätseln mit einem Malprogramm kreative Möglichkeiten: Die Jüngsten
können im Malprogramm selbst erstellte Bilder per E-Mail an Freunde
verschicken. Zusätzliche Micro-Sites ergänzen und erweitern das
Content-Angebot der einzelnen Channels. Die Cross-Channel-Promotion ist
durch Related Links verankert und verweist den User auf
channelübergreifende Highlights, Events und temporäre Aktionen oder
führt ihn zu inhaltlich verwandten Sites. Das Online-Radio schließlich
als völlig neues Feature komplettiert die Site.
Kabel New Media Köln beweist mit diesem Projekt erneut seine Kompetenz
in der Entwicklung und Umsetzung medienadäquater Kommunikationslösungen
wie in der Vergangenheit bereits beispielsweise für MTV und die Warner
Bros. Film GmbH.
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Wien, Zürich, Bern,
Basel, Lugano, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
(WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Weitere Informationen:
Kabel New Media Köln GmbH
Britta Stanek
Corporate Communications
Tel.: +49-221-54 960-16
Fax: +49-221-54 960-27
E-Mail: bstanek@kabel.de
Gruß Highroller
Kabel New Media - Business Newsletter
--------------------------------------
============================== News ================================
Kabel New Media Köln realisiert den Relaunch von SAT.1 ONLINE
----------------------------------------------------------------------
Seit 2. November präsentiert sich der erfolgreiche Privatsender SAT.1
unter der bekannten Adresse www.sat1.de mit einem vollkommen neuen
Online-Auftritt. Kabel New Media Köln entwickelte das neue Design und
konzipierte in Zusammenarbeit mit der SAT.1 ONLINE Redaktion den der
Relaunch Website. Die bereits seit 1994 bestehende strategische
Kundenbeziehung zwischen Kabel New Media und SAT.1 wurde mit der
Weiterentwicklung von SAT.1 ONLINE weiter ausgebaut.
Das neue Design der Website ist ganz auf das Erscheinungsbild des
Senders abgestimmt und vermittelt einen plastischen und direkten
Eindruck vom umfangreichen Unterhaltungsangebot auf www.sat1.de. Das
sichtbare kontinuierliche Updating der Angebote garantiert Dynamik und
Aktualität. Die Homepage präsentiert auf einen Blick unterschiedlichste
inhaltliche Angebote: Große Online- und On-Air-Marken stehen neben
aktuellen Events, News und Programmhinweisen. Die optimierte Navigation
erlaubt den direkten Zugriff auf Basisinformationen und gewährleistet
die schnelle Orientierung im gesamten Online--Angebot. Über zusätzliche
Navigationstools hat der User zudem gezielt Zugriff auf die gewünschte
Information.
Mithilfe der neuen "Channels" wird das umfangreiche SAT.1 ONLINE
Angebot nach spezifischen Nutzerinteressen und -bedürfnissen gebündelt.
Design und Inhalt positionieren die insgesamt sieben Channels als
eigenständige Marken mit Features wie beispielsweise
Community-Chatforen, die dem User auch Gelegenheit zur Interaktion
geben. So eröffnet der Channel SAT.1 Kids neben Wissensspielen und
Rätseln mit einem Malprogramm kreative Möglichkeiten: Die Jüngsten
können im Malprogramm selbst erstellte Bilder per E-Mail an Freunde
verschicken. Zusätzliche Micro-Sites ergänzen und erweitern das
Content-Angebot der einzelnen Channels. Die Cross-Channel-Promotion ist
durch Related Links verankert und verweist den User auf
channelübergreifende Highlights, Events und temporäre Aktionen oder
führt ihn zu inhaltlich verwandten Sites. Das Online-Radio schließlich
als völlig neues Feature komplettiert die Site.
Kabel New Media Köln beweist mit diesem Projekt erneut seine Kompetenz
in der Entwicklung und Umsetzung medienadäquater Kommunikationslösungen
wie in der Vergangenheit bereits beispielsweise für MTV und die Warner
Bros. Film GmbH.
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Wien, Zürich, Bern,
Basel, Lugano, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
(WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Weitere Informationen:
Kabel New Media Köln GmbH
Britta Stanek
Corporate Communications
Tel.: +49-221-54 960-16
Fax: +49-221-54 960-27
E-Mail: bstanek@kabel.de
Tolle Wurst !!!
Gibts eigentlich auch etwas neues von Kabel New ??
Gibts eigentlich auch etwas neues von Kabel New ??
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
144 | ||
92 | ||
45 | ||
40 | ||
32 | ||
24 | ||
23 | ||
23 | ||
20 | ||
13 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
12 | ||
12 | ||
12 | ||
12 | ||
11 | ||
10 | ||
10 | ||
10 | ||
9 | ||
9 |