wer ist der favorit?kabel new media-i-d media,wwl internet - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.07.99 16:04:03 von
neuester Beitrag 09.08.99 11:13:30 von
neuester Beitrag 09.08.99 11:13:30 von
Beiträge: 18
ID: 29.696
ID: 29.696
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 804
Gesamt: 804
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 37 Minuten | 8244 | |
vor 37 Minuten | 5722 | |
vor 1 Stunde | 4976 | |
vor 31 Minuten | 4953 | |
vor 49 Minuten | 3041 | |
heute 13:51 | 2689 | |
vor 43 Minuten | 2214 | |
vor 1 Stunde | 2129 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.535,30 | -0,29 | 172 | |||
2. | 21. | 26,48 | +24,35 | 145 | |||
3. | 8. | 6,7580 | +6,49 | 72 | |||
4. | 5. | 10,860 | +5,85 | 58 | |||
5. | 1. | 162,72 | -0,80 | 53 | |||
6. | 9. | 0,3020 | -9,58 | 40 | |||
7. | Neu! | 18,650 | +2,75 | 38 | |||
8. | 3. | 3,8350 | -7,59 | 24 |
ich überlege mir einen der genannten titel ins depot zu legen-da alle 3 in etwa den gleichen geschäftsbereich/idee abdecken, würde mich interessieren, welchen die mehrheit von euch als favoriten nennt
(bitte mit sachlicher begründung) danke!
(bitte mit sachlicher begründung) danke!
i-d media, sind von den drei genannten die billigsten (KGV). Außerdem decken die noch mehr Bereiche ab, nicht nur Webdesign, sondern auch Werbung, Community, Ecommerce.
Hi !
ID Media - zum einen siehe vorheriges Posting. Zum anderen arbeiten die extrem professionell und erfolgreich. Sieh Dir mal die Homepage von denen an - da erfährt man eine ganze Menge. Viele WIRKLICH innovative Produkte, viele Awards für WebDesign. Und die Amis halten ID Media für Deutschlands beste Internetaktie.
Ciao
Mama Leone
ID Media - zum einen siehe vorheriges Posting. Zum anderen arbeiten die extrem professionell und erfolgreich. Sieh Dir mal die Homepage von denen an - da erfährt man eine ganze Menge. Viele WIRKLICH innovative Produkte, viele Awards für WebDesign. Und die Amis halten ID Media für Deutschlands beste Internetaktie.
Ciao
Mama Leone
id m. hält sich erstaunlich stabil.
bin mal auf nächste woche gespannt...
ich sage jetzt einfach mal so, förtsch schreibt nächste woche u.a. über id media positiv im aktionär!
wurde id schon im NM inside besprochen???
bin mal auf nächste woche gespannt...
ich sage jetzt einfach mal so, förtsch schreibt nächste woche u.a. über id media positiv im aktionär!
wurde id schon im NM inside besprochen???
Top creative interactive agencies
By awards won
Rank - Agency, city - Points
1 - Ogilvy Interactive Worldwide, New York - 58
2 - Hyperinteractive, London - 35
3 - Nicholson NY, New York - 32
4 - US Interactive, New York - 31
5 - Elephant Seven Multimedia, Hamburg - 26
6 - USWeb/CKS, San Francisco - 25
7 - Agency.com, New York - 24
8 - Euro RSCG DSW Partners, Salt Lake City, Utah - 23
9 - Red Sky Interactive, San Francisco - 22
10 - Disney Interactive, Los Angeles - 22
11 - Bates Interactive, London - 21
12 - Microsoft Corp.,Redmond, WA - 21
13 - USWeb/CKS, Portland, OR - 19
14 - Studio Archetype, San Francisco - 18
15 - Lowe & Patners/SMS, New York - 17
16 - Wieden & Kennedy, Portland, OR - 17
17 - Duffy Design, Minneapolis - 16
18 - The Hub Communications Company, Middlesex, UK - 16
19 - Razorfish, New York - 15
20 - Scholz & Volkmer, Weisbaden, Germany - 15
21 - DM9DDB Publicidade, Sao Paulo, Brazil - 14
22 - Giant Step, Chicago, IL - 14
23 - Anderson & Lembke, San Francisco - 14
24 - MetaDesign, San Francisco - 14
25 - Deepend, London - 14
26 - Future Farmers, San Francisco - 14
27 - cyberLAB/Euro RSCG, Amstelveen, The Netherlands - 14
28 - R/GA Interactive, New York - 13
29 - CircumStance, San Francisco - 13
30 - Resource Marketing, Columbus, OH - 13
31 - Magnet Interactive, Washington, DC - 12
32 - Big Hand, Dallas, TX - 12
33 - Hill Holiday Interactive, Boston, MA - 11
34 - Thunderhouse/McCann-Erickson, Sao Paulo, Brazil - 11
35 - BBDO Interactive, Dusseldorf, Germany - 11
36 - Lowe Interactive, New York - 11
37 - Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG, New York - 10
38 - StudioWeb, Sao Paulo, Brazil - 10
39 - Bozell Worldwide, Southfied, MI - 10
40 - Interactive8, New York - 10
41 - Double You, Barcelona, Spain - 10
42 - Grey Interactive, New York - 10
43 - MONKEYmedia, Austin, TX - 10
44 - agi business media productions, Stuttgart, Germany - 10
45 - Millini, Chessington, UK - 10
46 - Strategic Management Group, - 10
47 - Electronic Vision, Athens, Ohio - 10
48 - Ogilvy & Mather, London - 9
49 - Thunder House, New York - 9
50 - Crown Business Communications, London - 9
51 - lateral.net, London - 8
52 - Blaxxun Interactve, Munich - 8
53 - Epic Group - 8
54 - Leo Burnett, Singapore - 7
55 - ADJACENCY, San Francisco - 7
56 - APL Digital, New York - 7
57 - Photodisc, Seattle - 7
58 - 3000 Communications, Berlin - 7
59 - Blue Hypermedia, New York - 7
60 - Saatchi & Saatchi, Los Angeles - 7
61 - hillmancurtis.com, New York - 7
62 - Entrophy8 Digital Arts, New York - 7
63 - RAW Interactive, New York - 7
64 - Peponi, Seattle, WA - 7
65 - Avalanche, New York - 7
66 - Bouvry Bienvenu Castonguay & Associates, Montreal, Quebec - 7
67 - Spyplane New Media Design, San Francisco - 7
68 - studiomotiv - 7
69 - Fusion Design Consultants, Adelaide, Australia - 7
70 - Aaron Marcus and Associates, Emeryville, CA - 7
71 - Oakley, Football Ranch, CA - 7
72 - PF Magic, San Francisco - 7
73 - Time Online, New York - 7
74 - Turner Duckworth, San Francisco - 7
75 - Lynch2, Dundee, IL - 7
76 - Wide Interactive, Olympia, WA - 7
77 - i/o 360°, New York - 7
78 - SamataMason, Dundee, IL - 7
79 - Second Story Interactive, Portland, OR - 7
80 - Starwave Corp., Bellvue, WA - 7
81 - Revolv - 7
82 -.start advertising, Munich - 7
83 - BD Media, London - 7
84 - Black, Glasgow, Scotland - 7
85 - IMC, New York - 7
86 - Palmer Javis DDB, Vancouver - 7
87 - Bronstein Berman Wills, New York - 7
88 - Henry Kuo, Baton Rouge, LA - 7
89 - I-D Media & Co, Germany - 7
90 - MetaDesign, London - 7
91 - Unitel Interactive, New York - 7
92 - Real World Multimedia, Wiltshire, UK - 7
93 - Clicksuite & Datacom, Wellington, New Zealand - 7
94 - Discovery Channel Online, Bethesda, Maryland - 7
95 - J. Walter Thompson, Chicago, IL - 7
96 - Kabel New Media, Hamburg, Germany - 7
97 - antirom, London - 7
98 - Empire Design London - 6
99 - Digital Renaissance, Toronto - 6
100 - Organic, San Francisco, CA - 6
http://www.adage.com/
By awards won
Rank - Agency, city - Points
1 - Ogilvy Interactive Worldwide, New York - 58
2 - Hyperinteractive, London - 35
3 - Nicholson NY, New York - 32
4 - US Interactive, New York - 31
5 - Elephant Seven Multimedia, Hamburg - 26
6 - USWeb/CKS, San Francisco - 25
7 - Agency.com, New York - 24
8 - Euro RSCG DSW Partners, Salt Lake City, Utah - 23
9 - Red Sky Interactive, San Francisco - 22
10 - Disney Interactive, Los Angeles - 22
11 - Bates Interactive, London - 21
12 - Microsoft Corp.,Redmond, WA - 21
13 - USWeb/CKS, Portland, OR - 19
14 - Studio Archetype, San Francisco - 18
15 - Lowe & Patners/SMS, New York - 17
16 - Wieden & Kennedy, Portland, OR - 17
17 - Duffy Design, Minneapolis - 16
18 - The Hub Communications Company, Middlesex, UK - 16
19 - Razorfish, New York - 15
20 - Scholz & Volkmer, Weisbaden, Germany - 15
21 - DM9DDB Publicidade, Sao Paulo, Brazil - 14
22 - Giant Step, Chicago, IL - 14
23 - Anderson & Lembke, San Francisco - 14
24 - MetaDesign, San Francisco - 14
25 - Deepend, London - 14
26 - Future Farmers, San Francisco - 14
27 - cyberLAB/Euro RSCG, Amstelveen, The Netherlands - 14
28 - R/GA Interactive, New York - 13
29 - CircumStance, San Francisco - 13
30 - Resource Marketing, Columbus, OH - 13
31 - Magnet Interactive, Washington, DC - 12
32 - Big Hand, Dallas, TX - 12
33 - Hill Holiday Interactive, Boston, MA - 11
34 - Thunderhouse/McCann-Erickson, Sao Paulo, Brazil - 11
35 - BBDO Interactive, Dusseldorf, Germany - 11
36 - Lowe Interactive, New York - 11
37 - Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG, New York - 10
38 - StudioWeb, Sao Paulo, Brazil - 10
39 - Bozell Worldwide, Southfied, MI - 10
40 - Interactive8, New York - 10
41 - Double You, Barcelona, Spain - 10
42 - Grey Interactive, New York - 10
43 - MONKEYmedia, Austin, TX - 10
44 - agi business media productions, Stuttgart, Germany - 10
45 - Millini, Chessington, UK - 10
46 - Strategic Management Group, - 10
47 - Electronic Vision, Athens, Ohio - 10
48 - Ogilvy & Mather, London - 9
49 - Thunder House, New York - 9
50 - Crown Business Communications, London - 9
51 - lateral.net, London - 8
52 - Blaxxun Interactve, Munich - 8
53 - Epic Group - 8
54 - Leo Burnett, Singapore - 7
55 - ADJACENCY, San Francisco - 7
56 - APL Digital, New York - 7
57 - Photodisc, Seattle - 7
58 - 3000 Communications, Berlin - 7
59 - Blue Hypermedia, New York - 7
60 - Saatchi & Saatchi, Los Angeles - 7
61 - hillmancurtis.com, New York - 7
62 - Entrophy8 Digital Arts, New York - 7
63 - RAW Interactive, New York - 7
64 - Peponi, Seattle, WA - 7
65 - Avalanche, New York - 7
66 - Bouvry Bienvenu Castonguay & Associates, Montreal, Quebec - 7
67 - Spyplane New Media Design, San Francisco - 7
68 - studiomotiv - 7
69 - Fusion Design Consultants, Adelaide, Australia - 7
70 - Aaron Marcus and Associates, Emeryville, CA - 7
71 - Oakley, Football Ranch, CA - 7
72 - PF Magic, San Francisco - 7
73 - Time Online, New York - 7
74 - Turner Duckworth, San Francisco - 7
75 - Lynch2, Dundee, IL - 7
76 - Wide Interactive, Olympia, WA - 7
77 - i/o 360°, New York - 7
78 - SamataMason, Dundee, IL - 7
79 - Second Story Interactive, Portland, OR - 7
80 - Starwave Corp., Bellvue, WA - 7
81 - Revolv - 7
82 -.start advertising, Munich - 7
83 - BD Media, London - 7
84 - Black, Glasgow, Scotland - 7
85 - IMC, New York - 7
86 - Palmer Javis DDB, Vancouver - 7
87 - Bronstein Berman Wills, New York - 7
88 - Henry Kuo, Baton Rouge, LA - 7
89 - I-D Media & Co, Germany - 7
90 - MetaDesign, London - 7
91 - Unitel Interactive, New York - 7
92 - Real World Multimedia, Wiltshire, UK - 7
93 - Clicksuite & Datacom, Wellington, New Zealand - 7
94 - Discovery Channel Online, Bethesda, Maryland - 7
95 - J. Walter Thompson, Chicago, IL - 7
96 - Kabel New Media, Hamburg, Germany - 7
97 - antirom, London - 7
98 - Empire Design London - 6
99 - Digital Renaissance, Toronto - 6
100 - Organic, San Francisco, CA - 6
http://www.adage.com/
Ich würde mich an deiner Stelle mal im europäischen Ausland umschauen. In Schweden gibts ein vergleichbares Unternehmen, daß größer als die genannten drei ist, aber von der Marktkapitalisierung deutlich günstiger. Die Firma heißt Icon Medialab und notiert um die 42 - 43 Euro zur Zeit !!!!
Gruß Mister SER
Gruß Mister SER
Ich würde ebenfalls ID-Media bevorzugen. Lt. meinem Newsletter ist der UniNEUEMÄRKTE der Union Investment
hier ebenfalls eingestiegen.
hier ebenfalls eingestiegen.
Die absolute Staerke von I-D Media ist das Management team:
Bernd Kolb (CEO)
Bernd Kolb wurde am 21. November 1962 in Aalen (Deutschland) geboren. 1987 ging er nach New York, wo er das Internet entdeckte. Nachdem er die Mög-lichkeiten des Desktop-Publishing kennengelernt hatte, kehrte er nach Deutschland zurück, wo er eine Wer-beagentur gründete. Eine Begegnung mit Nicholas Negroponte, dem Leiter des Media Lab am Massachusetts Institute of Technology (MIT)!!! in Boston im Jahre 1991 weckte in ihm eine Vorstellung von der Bedeutung neuer, interaktiver Medien. 1998 wurde er zum mittelständischen Unternehmer des Jahres gewählt. Bernd Kolb, Internet- und Multimedia-Experte, leitet die I-D Media AG seit der Gründung.
Frank Reinhart (CFO)
Frank Reinhart, am 9. August 1968 in Aalen (Deutschland) geboren, stiess im April 1999 als Zuständiger für die Bereiche Controlling, Finanzen, Zusammen-schlüsse und Akquisitionen zur I-D Media AG. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Bamberg und Zürich war er vier Jahre bei der Londoner Investment-bank Warburg Dillon Read im Bereich Corporate Finance tätig.
Regine Haschka (Leiterin I-D Services)
Die am 22. Juni 1963 in Aalen (Deutschland) geborene Regine Haschka erlernte den Beruf der Werbe-kauffrau. Wie Bernd Kolb ist auch sie seit der Grün-dung der I-D Werbeagentur GmbH und der I-D Media GmbH im Jahre 1988 mit dabei und leitet die I-D Services.
Der Aufsichtsrat der I-D Media AG setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
• Dr. Lothar Späth !!!(Vorstandsvorsitzender Jenoptik)
• Kurt Lauk (Vorstand Daimler Chysler)
• Dr. Joachim Theye (Kanzlei Büsing, Müffelmann & Theye), Generalbevollmächtigter der Kirch Gruppe
(Source: Vontobel Equity Reserarch)
Bernd Kolb (CEO)
Bernd Kolb wurde am 21. November 1962 in Aalen (Deutschland) geboren. 1987 ging er nach New York, wo er das Internet entdeckte. Nachdem er die Mög-lichkeiten des Desktop-Publishing kennengelernt hatte, kehrte er nach Deutschland zurück, wo er eine Wer-beagentur gründete. Eine Begegnung mit Nicholas Negroponte, dem Leiter des Media Lab am Massachusetts Institute of Technology (MIT)!!! in Boston im Jahre 1991 weckte in ihm eine Vorstellung von der Bedeutung neuer, interaktiver Medien. 1998 wurde er zum mittelständischen Unternehmer des Jahres gewählt. Bernd Kolb, Internet- und Multimedia-Experte, leitet die I-D Media AG seit der Gründung.
Frank Reinhart (CFO)
Frank Reinhart, am 9. August 1968 in Aalen (Deutschland) geboren, stiess im April 1999 als Zuständiger für die Bereiche Controlling, Finanzen, Zusammen-schlüsse und Akquisitionen zur I-D Media AG. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Bamberg und Zürich war er vier Jahre bei der Londoner Investment-bank Warburg Dillon Read im Bereich Corporate Finance tätig.
Regine Haschka (Leiterin I-D Services)
Die am 22. Juni 1963 in Aalen (Deutschland) geborene Regine Haschka erlernte den Beruf der Werbe-kauffrau. Wie Bernd Kolb ist auch sie seit der Grün-dung der I-D Werbeagentur GmbH und der I-D Media GmbH im Jahre 1988 mit dabei und leitet die I-D Services.
Der Aufsichtsrat der I-D Media AG setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
• Dr. Lothar Späth !!!(Vorstandsvorsitzender Jenoptik)
• Kurt Lauk (Vorstand Daimler Chysler)
• Dr. Joachim Theye (Kanzlei Büsing, Müffelmann & Theye), Generalbevollmächtigter der Kirch Gruppe
(Source: Vontobel Equity Reserarch)
lief ja heut auch ganz gut ...
+ 7%
+ 7%
Mein Lichtblick an diesem Börsentag (neben Odeon)...
na also.
das nenne ich relative stärke. ich bin mal gespannt was da so im busch ist...
das nenne ich relative stärke. ich bin mal gespannt was da so im busch ist...
Kann Mr. SER`s posting oben nur zustimmen.
Schau Dir mal die soeben aktualisierte Icon-Medialab Analyse unter http://62.104.242.51/ von INVERA an. Dort wird u.a. auch ID-Media und Kabel New Media zum Vergleich herangezogen.
Viel Erfolg, lOOPO.
Schau Dir mal die soeben aktualisierte Icon-Medialab Analyse unter http://62.104.242.51/ von INVERA an. Dort wird u.a. auch ID-Media und Kabel New Media zum Vergleich herangezogen.
Viel Erfolg, lOOPO.
I-D-Media kaufen
Der Aktionär
Die Analysten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten dem langfristig
orientierten Anleger derzeit zu einem Engagement in Aktien der Internetfirma
I-D-Media (WKN 622860).
Kerngeschäftsfeld sei bislang die Entwicklung und Realisierung innovativer
Online-Marketing-Konzepte. Bei dem noch in der Aufbauphase befindlichen
Geschäftsfeld Living Screen handele es sich um eine browserunabhängige
Software, die dem Kunden künftig Informationen über Produkte des
Unternehmens zugänglich machen solle. Der Bereich I-D TV entwickle
dreidimensionale Darstellungen für Charaktere und Produkte. Künftiges
Wachstumspotential verspreche jedoch vor allem die Community Cycosmos.
Dabei handele es sich um eine menschliche Suchmaschine, bei der man über
die Charaktere, Interessen und Hobbies direkt zu dem entsprechenden User
gelange. Auf Basis dieser individuellen aber anonymen Angaben könne man
gezielte Werbe und E-Commerce-Angebote zukommen lassen. Die
Internationalisierung von Cycosmos befinde sich bereits in der Planung.
http://www.aktiencheck.de/suchen/anzeigen.asp?AnalysenID=148…
Der Aktionär
Die Analysten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten dem langfristig
orientierten Anleger derzeit zu einem Engagement in Aktien der Internetfirma
I-D-Media (WKN 622860).
Kerngeschäftsfeld sei bislang die Entwicklung und Realisierung innovativer
Online-Marketing-Konzepte. Bei dem noch in der Aufbauphase befindlichen
Geschäftsfeld Living Screen handele es sich um eine browserunabhängige
Software, die dem Kunden künftig Informationen über Produkte des
Unternehmens zugänglich machen solle. Der Bereich I-D TV entwickle
dreidimensionale Darstellungen für Charaktere und Produkte. Künftiges
Wachstumspotential verspreche jedoch vor allem die Community Cycosmos.
Dabei handele es sich um eine menschliche Suchmaschine, bei der man über
die Charaktere, Interessen und Hobbies direkt zu dem entsprechenden User
gelange. Auf Basis dieser individuellen aber anonymen Angaben könne man
gezielte Werbe und E-Commerce-Angebote zukommen lassen. Die
Internationalisierung von Cycosmos befinde sich bereits in der Planung.
http://www.aktiencheck.de/suchen/anzeigen.asp?AnalysenID=148…
Uups, von Förtschibaby empfohlen zu werden, ist eigentlich keine Auszeichnung... aber wollen wir das mal gelten lassen
Die richtige Antwort ist in Europa
ICON MEDIALAB WKN 915447 BERLIN / 55 EURO am 29.07.99
Informationen auf: www.juchu.de
2ter Vorschlag, weltweite Betrachtung ganz klar USWEB. Sind unglaublich preiswert und eine der wenigen Firmen, die Geld in Internet verdienen.
Beide Werte sind die absoluten Spitzenreiter ihrer Gattung.
Bis dann denn!!!
ICON MEDIALAB WKN 915447 BERLIN / 55 EURO am 29.07.99
Informationen auf: www.juchu.de
2ter Vorschlag, weltweite Betrachtung ganz klar USWEB. Sind unglaublich preiswert und eine der wenigen Firmen, die Geld in Internet verdienen.
Beide Werte sind die absoluten Spitzenreiter ihrer Gattung.
Bis dann denn!!!
BHF-Bank nimmt mit neuem Fonds Wachstumswerte ins Visier
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die BHF-Bank hat einen Fonds für
mögliche Wachstumswerte aufgelegt. Europa stehe erst am Beginn
einer Entwicklung, die im nächsten Jahrtausend an den
Kapitalmärkten zu einer Verschiebung weg von den klassischen
Industriebranchen wie Kohl, Stahl oder Werften führe, teilte die
Bank in Frankfurt mit. Stattdessen bewege sich die Konjunktur hin
zu neuen Wachstums-Feldern, hieß es.
Der Themenfonds FT New Generation investiere daher überwiegend in die Sparten Telekommunikation (Colt Telecom(CTE.FSE), Telefonica (TNE5.FSE), Panafon (PFH.BER)), Internet (AOL (AOL.NYS), I-D Media (IDL.ETR), Inktomi (INKT.NAS)),Multimedia (Highlight Communications (HLGA.ETR), Kinowelt (KNM.ETR), Cinemedia (CIW.FSE)) und Hard- und Software (SER(SES.FSE), Iomega (IOM.NYS), ST Micro).
Vertreten sind den Angaben zufolge auch die Sparten Gesundheit/Pharma/Bio- und Gentechnologie (Pfizer (PFE.NYS),Fresenius Medical Care (FME.ETR), Glaxo (GLXO.ISS)), Umwelt (Plambeck (PNE.FSE), BUS (BUS.FSE), Ballard Power(BLDP.NAS)) sowie Demografie und Lifestyle (Wolford (WOF.FSE), Nintendo (NTO.BER), Club Med (CLM.STU))./fl/db
(Wed, 28.Jul.1999 / 15:20)
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die BHF-Bank hat einen Fonds für
mögliche Wachstumswerte aufgelegt. Europa stehe erst am Beginn
einer Entwicklung, die im nächsten Jahrtausend an den
Kapitalmärkten zu einer Verschiebung weg von den klassischen
Industriebranchen wie Kohl, Stahl oder Werften führe, teilte die
Bank in Frankfurt mit. Stattdessen bewege sich die Konjunktur hin
zu neuen Wachstums-Feldern, hieß es.
Der Themenfonds FT New Generation investiere daher überwiegend in die Sparten Telekommunikation (Colt Telecom(CTE.FSE), Telefonica (TNE5.FSE), Panafon (PFH.BER)), Internet (AOL (AOL.NYS), I-D Media (IDL.ETR), Inktomi (INKT.NAS)),Multimedia (Highlight Communications (HLGA.ETR), Kinowelt (KNM.ETR), Cinemedia (CIW.FSE)) und Hard- und Software (SER(SES.FSE), Iomega (IOM.NYS), ST Micro).
Vertreten sind den Angaben zufolge auch die Sparten Gesundheit/Pharma/Bio- und Gentechnologie (Pfizer (PFE.NYS),Fresenius Medical Care (FME.ETR), Glaxo (GLXO.ISS)), Umwelt (Plambeck (PNE.FSE), BUS (BUS.FSE), Ballard Power(BLDP.NAS)) sowie Demografie und Lifestyle (Wolford (WOF.FSE), Nintendo (NTO.BER), Club Med (CLM.STU))./fl/db
(Wed, 28.Jul.1999 / 15:20)
++++ Icon Medialab: Die Umfrage!!! ++++
++++ Icon Medialab: Die Umfrage!!! ++++
auf dem `Board` von JUCHU.DE !
Zu erreichen ueber
http://www.ftor.de/juchu
(oder www.juchu.de - ist aber langwieriger)
Macht mit!
und meldet Euch zum kostenlosen JUCHU-WEEKLY-HTML-
Boersenbrief an! Internet- und Wachstumswerte pur!
++++ Icon Medialab: Die Umfrage!!! ++++
auf dem `Board` von JUCHU.DE !
Zu erreichen ueber
http://www.ftor.de/juchu
(oder www.juchu.de - ist aber langwieriger)
Macht mit!
und meldet Euch zum kostenlosen JUCHU-WEEKLY-HTML-
Boersenbrief an! Internet- und Wachstumswerte pur!
E-Cyas - der computerdesignte Superstar von der I-D Media AG
http://www.digiglobe.de/home/winners99_3.htm?nomin=24&ka…
nominiert für den DigiGlobe 1999
http://www.digiglobe.de/home/winners99_3.htm?nomin=24&ka…
nominiert für den DigiGlobe 1999
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
171 | ||
132 | ||
68 | ||
57 | ||
46 | ||
40 | ||
38 | ||
24 | ||
23 | ||
22 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
13 | ||
11 |