DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Wehrt euch nicht !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Einmal gehts noch runter, aber das wars dann auch (--------> Nasdaq gen 3000; Nemax im Gleichschritt); versucht jedoch nicht die Helden zu spielen und stemmt euch nicht gegen die fallenden Kurse; die Fonds haben halt doch ein bisschen mehr Macht...


eines würde mich dann aber doch noch interessieren:

Warum werden bei einem Nasdaq-Future von knapp + 10 Punkten Aktien wie Commerce One oder Ariba hier in Deutschland von euch regelmäßig 20 % und mehr über dem $-Kurs gehandelt ???

Wer es noch nicht weiß: Der € steht bei 85 cent und nicht bei 75 ;) ------------> also: nicht immer so gierig am Vormittag auf die Aktien springen (nur ein Tipp von mir), die gibts nach Wall-Street-Eröffnung in 90% der Fälle billiger...


Grüße
Christian :cool:
:laugh:...ganz kluges posting...sowas passiert dir aber nur im ...

äh "haus"...geh spielen...

ohne worte*
@ more and more

Ich weiß, wer die Kurse macht, weil ich selber einer von ihnen bin......... (kapiert ?!?)


@ gratis

Du bist dann wohl einer von denen, die sich abends mit Softbank eindecken, um dann morgens feststellen zu müssen; scheiße schon wieder 10 € runter und ich konnte nicht mal mehr reagieren...


Christian :cool:
@ more and more

Ich weiß, wer die Kurse macht, weil ich selber einer von ihnen bin......... (kapiert ?!?)


@ gratis

Du bist dann wohl einer von denen, die sich abends mit Softbank eindecken, um dann morgens feststellen zu müssen; scheiße schon wieder 10 € runter und ich konnte nicht mal mehr reagieren...


Christian :cool:
@Nomi
habe ich kapiert...Du machst die Kurse...könntest Du noch schnell posten, was Du morgen mit dem Cisco Kurs machen wirst.
Schon mal was von MarketMaker gehört, nur so ne Frage ?

Christian :cool:


... wenn die Leute in ihrem ASK so übertreiben, können wir da auch nicht viel machen...
@ Harry

Was soll der Scheiß ???

Immer noch nicht gecheckt, welche symbolische Bedeutung mein Nickname mit meinem Job zu tun hat:

ICH NOMINIERE...


Christian :cool:
Ach so, facts werden hier im Board also nicht gerne gesehen, oder ?????


Christian :confused:
@Nomi,

wenn geklärt ist wie sich Deine Krankheit nennt helfen wir Dir gerne.:D

OK?
@ blacky4

Da nimmt aber jemand den Mund besonders voll...

Kleine Hilfestellungen werden hier im Board wohl nicht angenommen -----> so wird das mit dem NeuenMarkt nie was...


Christian :cool:
Da hätte man doch mal wieder besser auf mich hören sollen !!!!!!!!

...aber manche lernen es nie.

ALSO NOCH EINMAL: DER MARKT WILL NACH UNTEN UND SCHAFFT DAS AUCH !!!

Springt also nicht immer bei dem geringsten Anstieg auf den Zug wieder auf, bleibt einfach locker...


Grüsse,
Christian :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.