DAX+0,05 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

Ich hatte es befürchtet! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

unter dem vorbehalt daß mein mac dieses neue layout etwas verändert abbildet muß ich sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin.

was war an der alten, sehr übersichtlichen gestaltung schlecht?

nicht trendy genug? trendy ist halt nicht immer auch gut.

ihr habt euren wiedererkennungswert einigen läppischen grafiken geopfert. und das grün? was soll das?

wunderbare verschlimmbesserung.

konduliere.
Ich habe das neue Board unter Windows und unter MacOs ausprobiert. Ist beides gleich sclimm! Seltene Übereinstimmung bei beiden Betriebssystemen, was?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.