checkAd

    Wann fällt die 9E bei Heiler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 13:42:24 von
    neuester Beitrag 10.02.03 16:25:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 306.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:42:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn die stütze fällt könnte man sich das mal überlegen,
      der 9e käufer will die ja sonst bestimmt irgendwann wieder raus hauen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:26:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      mann, was waren das geile zeiten....

      9 euro für ein stück klo-papier...


      penunze:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:00:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen kommt der erste nackenschlag,wenn heiler nicht in den tecdachs aufsteigt, sondern für alle zeiten im neuen markt versandet.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      das wird schon mal einen kleinen kurs-rutsch auslösen.
      noch kann man für 2 raus......


      penunze
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:02:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      obwohl....sie haben das beste vzu-verhältnis aller werte:
      eine satte 1!

      vzu-verhältnis heißt "vorstands-mitglieder zu umsatz"....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      penunze:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      normalerweise veröffentlicht heiler die zahlen schon im vorwege. so war es z.b. bei den letzten quartalszahlen, als diese fast 3 wochen vorher bekannt gegeben wurden.
      warum hält man mit den zahlen hinter dem berg? sind die so gut, dass der geneigte aktionär dies nicht verkraften würde?? oder arbeitet man noch an einem ausgeglichenen ergebnis?? vielleicht muß auch ein verlust gemeldet werden - dann würde ich auch bis zum letzten tag warten.

      fragen über fragen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:25:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @penunze

      Extra für dich was zum Lachen:

      mb software-der grösste doppel-boden der letzten 10 jahre


      wenn ihr euch die mühe macht und unter www.bank24.de/info/webcharts mal den chart der mbs anschaut, dann werdet ihr bei vergrösserung auf 640 mal 480 feststellen, das sich ein unglaublich grosser, nachhaltiger doppel-boden ausgebildet hat.
      wenn man den charttechnikern glauben schenken darf, dann ist das der auftakt für einen mega-aufschwung.
      verfolge diese charttechnik seit über 10 jahren, aber ich habe niemals einen so grosen ,langfristigen doppel-boden gesehen!
      meinungen von experten????
      danke
      penunzienjäger

      wenn ihr euch die mühe macht und unter www.bank24.de/info/webcharts mal den chart der mbs anschaut, dann werdet ihr bei vergrösserung auf 640 mal 480 feststellen, das sich ein unglaublich grosser, nachhaltiger doppel-boden ausgebildet hat.
      wenn man den charttechnikern glauben schenken darf, dann ist das der auftakt für einen mega-aufschwung.
      verfolge diese charttechnik seit über 10 jahren, aber ich habe niemals einen so grosen ,langfristigen doppel-boden gesehen!
      meinungen von experten????
      danke
      penunzienjäger

      wenn ihr euch die mühe macht und unter www.bank24.de/info/webcharts mal den chart der mbs anschaut, dann werdet ihr bei vergrösserung auf 640 mal 480 feststellen, das sich ein unglaublich grosser, nachhaltiger doppel-boden ausgebildet hat.
      wenn man den charttechnikern glauben schenken darf, dann ist das der auftakt für einen mega-aufschwung.
      verfolge diese charttechnik seit über 10 jahren, aber ich habe niemals einen so grosen ,langfristigen doppel-boden gesehen!
      meinungen von experten????
      danke
      penunzienjäger

      wenn ihr euch die mühe macht und unter www.bank24.de/info/webcharts mal den chart der mbs anschaut, dann werdet ihr bei vergrösserung auf 640 mal 480 feststellen, das sich ein unglaublich grosser, nachhaltiger doppel-boden ausgebildet hat.
      wenn man den charttechnikern glauben schenken darf, dann ist das der auftakt für einen mega-aufschwung.
      verfolge diese charttechnik seit über 10 jahren, aber ich habe niemals einen so grosen ,langfristigen doppel-boden gesehen!
      meinungen von experten????
      danke
      penunzienjäger

      bengel, du hast einfach nicht richtig mitgelesen....wie immer....!
      ich habe gesagt, das der doppel-boden erst ausgebildet sein muss. fällt der kurs weiter und die nackenlinie fällt, dann wars das...!
      leider gottes ist es genauso gekommen.
      aber zum provozieren reichts,gell???
      würd dich gern mal kennenlernen fjs!!!
      du bist zwar für alle mbs-aktionäre ne richtige wildsau, aber mit sicherheit nicht der dümmsten einer!
      penunze

      wenn du mich fragst: die quartalszahlen werden erst auf der analystenkonferenz präsentiert.ich glaube an schlechte umsätze und an einen genialen ertragsanstieg wegen des rib-verkaufes!
      da es aber eine gesamtpräsentation mit allen zukunftsaussichten
      sein wird, wird man sich um die quartalszahlen nicht soviel scheren.
      zur charttechnik: stimmt, wenn die 9 nachhaltig (!) unterschritten werden,gehen die lichter aus.aber weisst du was: ich glaube es nicht!
      die cpu-nachricht die in den kommenden tagen per ad-hoc erscheint, wird den absturz beenden.die indikatoren sind auch schon alle in der überverkauften bereich abgetaucht.das schlimmste ist diese woche ausgestanden!
      wer mutig ist, steigt jetzt volle möhre ein!
      penunzienjäger

      ich bleib vorerst gaaanz cool!
      die 8,90 (jahrestiefststand) haben auf schlusskursbasis gehalten.die indikatoren können viel tiefer nicht mehr fallen.
      bei der ausgebombten, überverkauften charttechnik genügt eine kleine initialzündung und die rakete zündet!
      eine ad-hoc würde zur kursexplosion führen.und das chartbild ist fast hundertprozentig identisch mit dem tiefpunkt von vor einigen wochen.
      ich denke, das schlimmste haben wir hinter uns!!!
      zu fjs: so langsam schreibt er wirklich blödsinn.
      in verschiedenen threads wurde immer wieder negativ auf die vervierfachten "immateriellen vermögenswerte" in der bilanz hingewiesen!
      ja, rafft ihr es denn nicht? immaterielle vermögenswerte sind rechte und lizenzen.daran ist doch nichts negatives, ganz im gegenteil!!!
      es sind vermögenswerte.punkt.schluss,aus,vorbei.
      aber in der momentanen hysterie setzt bei uns allen der verstand wohl aus.
      ich bleibe dabei und bekräftige es noch einmal:von jetzt ab geht es mit der aktie nur noch bergauf!!!
      wer mumm hat kauft nach!
      gute nacht!
      penunzienjäger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann fällt die 9E bei Heiler?