DAX-0,49 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-2,04 %

Die Amis tricksen wieder - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Warnung von Gateway und alles, was mit Computer nur im entferntesten zu tun hat geht den Bach runter.
War das denn nicht schon seit langem Klar, dass die Computer-Retailers Probleme haben und geringere Gewinne?
Das wuste jeder. Daher ->

ALLES NUR EIN TRICKSEN DER BIG BOYS!

1.Die sind republikanisch und wollen Gore eins auswischen, indem sie ihn für die jetztige Baisse verantwortlich machen. Dadurch verliert er in Meinungumfragen an Beliebtheit.
2. Sie wollen Greenspan zu Zinssenkungen bewegen.
3. Sie wolen einen möglichst tiefen Boden schaffen, um sich schön einzudecken.
4. Heute war wieder Mal Window Dressing

Also, keine Panik. Ist ein abgekartetes Spiel.
Crash war schon. Jetzt ist es zu spät. Sind nur die Nachwehen.
Stimmt, daß hat alles gar nichts zu tun mit der sich verlangsamenden Konjunktur, dem Außenhandelsdefizit, der Inflation...

Ich schlage vor du schaust noch ein bißchen Akte X, Outer Limits usw. bevor sie dich einweisen.

Good Night

Jockipoo
Volant

interessante Gedanken.
Das ganze ist ein abgekartetes Spiel der "Banken-
und Geldmafiosi in den USA" die in D ihre Filialen haben. Siebereichern sich eiskalt auf Kosten ahnungs-
loser privater Anleger.
Da diese Leute total assozial(rein kapitalistisch) handeln, ist es ihnen
völlig wurscht wen sie ruinieren.
So muß man wohl sein um an der Börse erfolgreich zu sein.
Wenn man das Spiel dieser Leute lernt, kann man natürlich
mitschwimmen.
Muß jeder für sich entscheiden.
Ich rate dir, einen Gerundkurs in Börsenpsychologie für Anfänger und Hobbyanleger zu belegen. Vielleicht machts du dann auch ne Mark.
Sorry, mein Kommentar war für jockipoo
@Nied
Ist doch klar, dass wir dauernd verarscht werden.
Die Profis wollen alles rausschütteln und abzocken. Das ist doch deren Beruf.

Banken, Institutionelle, Analysten und Fonds sind der natürliche Feind des Kleinanlegers!
hallo nied und volant,
sehe die sache ebenso wie ihr.
am besten ist es momentan so wenig wie moeglich dieses
"affentheater" zu verfolgen, denn verstehen kann man es
eh nicht ;).
Sieht mir aber gar nicht nach Crash aus. Nur noch -70 Punkte. Jetzt werden die Shorties gegrillt :) SQUEEZE!!
Jetzt ist erst einmal Momentumgrillen angesagt (siehe 4Tage NAZ-Chart), danach die Shorties und zum Schluß die Lemminge!!!!!!
Na, hoffentlich haben die Old Shatterhands hier genug Höschen zum Wechseln gehabt.
"Du sollst kaufen, wenn Blut in den Straßen fließt, auch dein eigenes. (Mark Möbius) "
Microsoft "strong buy"!

Microsoft bietet dem Weißen Haus eine neue Software an:
"WinVote2000". Damit könnte die Wahl beschleunigt werden und die Amis hätten endlich mal wieder einen President.
Hi Fan`s,

warum macht man die deutschen Börsen nicht endlich
zu und verlegt die Titel einfach an Nasdaq und Wallstreet,
spart hier `ne Menge Geld und die blöden DAX-und NM-Indizes
müßen jetzt nicht mehr jeden Tag zaghaft warten was die
AMIS machen!
Die Amis könnten dann auch immer gleich voll aufdrehen
und brauchen nicht mehr bis 20h warten, bevor sie 200
Punkte steigen!

ciao


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.