DAX+0,95 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,76 %

Aussage des Markus Koch (NTV) vor einer Woche: Er kauft am 7.Dezember! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Markus könnte Recht haben.
Heute dürfte der richtige Einstiegszeitpunkt sein.
Mehr, als noch weiter runtergehen, kanns ja nicht.

We will se!
Aussage Markus Frick am 6. Dezember 2000 (gestern)

"Wahrscheinlich sollte man nicht vor dem 15/16.12.2000 in USA wieder beruhigt einsteigen!"
Aussage von Markus Koch im Oktober 1999: Ich habe
keine Aktien. Das ist mit meinem Job nicht vereinbar.

Tja, man kann eben niemand glauben. Schon gar nicht
an der Börse :laugh:
Ich meinte nicht, dass es nicht noch weiter runtergehen könnte.
Sondern das Einzige was passieren kann, ist, das es noch
downer geht.
Aber das sind wir ja gewohnt.
Aber dann lebt Elvis nicht mehr lange!!!
Markus: Aussage von Markus Koch im Oktober 1999: Ich habe
keine Aktien. Das ist mit meinem Job nicht vereinbar.

Im gleichen Zeitraum sagte er, "ich traue mich seit einer Woche nicht mehr in mein Depot zu schauen". Wer´s glaubt.
Ansonsten ist Markus Koch der beste bei N-TV!

Das Problem an den Schnäppchen ist, daß sie von Tag zu Tag iommer schnäppiger werden.

R.
Markus Koch ist in Fonds von englischen Fondsgesellschaften
investiert.
Seine Aussage beim Chat vor ein paar Tagen.
@Wurzelsepp

Na, dann will ich ihm mal zugute halten, dass er
im Oktober 1999 tatsächlich keine Aktien hatte.

Frage mich dann aber, warum er seine Einstellung
geändert hat :laugh:
Aussage von Markus Koch vorgestern: "Schließlich habe auch ich Aktien in meinem Portfolio...."
Da lob ich mir den Busch Friedhelm. Der sagt gar
nichts, weil sowieso jeder weiss, dass er

Daimler hat :laugh:
@cyberwilli
Da brauch man auch diesen ungebrochenen Optimismus wie er! Er ist ja auch bullish für den Dax und somit auch seine Daimler.
Wenn Daimler die Tiefststände a`la BMW sieht ist Busch immer noch sehr optimistisch. Wenn Daimler dann 2004 Chrysler endlich abstösst und DCX wieder steigt, sagt er: Ich habe es doch gewußt. 2006 hat er dann seinen Einstandspreis wieder erreicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.