DAX+0,19 % EUR/USD0,00 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,24 %

Gore gibt auf und die Börsen wandern nach unten - bitte was soll das ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt haben wir so lange gewartet und jetzt geht es erst recht nach unten. Ich bin fassungslos !!
Bush ist besser für Rüstungsindustrie, Tabak- und Mineralölkonzerne.
Nasdaq Weihnachtsrallye abgesagt? Gore als Verfechter der New Economy hat aufgeben müssen. Da haben wir den Scheiß!
Es gibt nicht sehr viel Firmen, die daran verdienen auf texanische Art Leute zu töten.
Kannst Dir ja Ku-Klux-Klan-Aktien kaufen (Phillip Morris).
Zieht Euch warm an! Greenspan wird Bush schon zu verstehen geben, was er von Steuererleichterungen hält..
es fehlt noch eine rede von gore, in der offiziell mitteilt, dass er aufgibt.
Tja, richtig übel wird es dann noch

wenn Bush einen anderen Notenbankchef einsetzen sollte.

Dann sehen wir die 2000 im Nasdaq .

Cu Momi
warum geht es nach unten?
Ich würde sagen sell on good news. Die Nasdaq wird bald ins Plus drehen.
GW
Wenn Gore seine Rede hält, wird den Amis bewusst werden, was sie angerichtet haben. Dann gehts erst richtig los....:D
@luketheduke

Was wundert dich das ?

Die `Null` und das konservative Geld haben gewonnen.
(Wie das geht hat uns "Blühende Landschaften" (Ver)Kohl(er)
eindrücklich vorgeführt)

Die Koservativen können nun Amerika ohne Kontrolle
in beliebige Richtungen schieben und ziehen.

Zieht euch warm an !!

HG
Mir wird gleich übel.

hört euch das mal an für welche "Ideale" dieser ::mad:

eintritt.

Cu Momi

Hoch lebe Bush der in die Geschichte eingehen wird, als der Präsident, den niemand wollte.

und als Schlächter der Nasdaq.
ich freue mich trotzdem, da ich nun hoffe, daß es in 4 jahren den ersten weiblichen präsidenten in usa geben wird.
hoch lebe hillary

gruß vom bullenzuechter
das ist die Präsidentenbaisse-

aber keine Angst, politische Börsen haben kurze Beine,

bis in ein paar Tagen ist diese Präsidentenbaisse vorbei,
dann kommt ne Seitwärtsbewegung bis 22.Januar, dann gibts neue Tiefststände, und ab Mitte / Ende Februar gehts erst wieder richtig hoch,
war übrigens 1987 genauso,
für die Altforderen, die sich noch erinnern können:

Tiefststände waren erst am 22,Januar 1988

aber da haben die meisten von denen die heute im Board sind noch in die Windeln gekackt

pfuideiwel
@Shamway

Nein, first Gentleman.
Außerdem hat er für die Damen immer was zum lutschen dabei...;)
Es geht nach unten weil jeder damit gerechnet hat das es nach oben geht ! ist doch klar.

Kastor
sollte das scharf heißen, statt schief?
Wer weiß schon wie "der Erste" hängt, bzw. steht?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.