DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,38 %

Upgrade 72. Forum - 2001 Macht sich Geduld und Überzeugung bezahlt ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo zusammen,

etwas früh ... aber mein focus liegt auf dem neuen jahr und ich möchte (sorry about it ...) der erste sein, der euch allen für das jahr 2001 viel erfolg im allgemeinen - weitsicht und gesundheit ... das wissen am abend - dieser tag war irgendwie positiv ... erfolgreich - schön ...

und natürlich ein wenig steigende kurse für unsere
love & hate aktie ...

...wünschen.


ich hoffe, daß dieser thread ENDLICH auch von ein paar kurssteigerungen begleitet wird.

ich bin immer wieder gerne hierher gekommen ... fast schon wie ein tägliches ritual ... zur grossen freude meiner näheren umgebung ;) ich habe viele persönlich kennengelernt und werde dies hoffentlich auch noch in zukunft tun. eine bessere, interessantere, abwechslungsreichere, spannendere und manchmal auch familärere boardgemeinschaft kann ich mir wirklich nicht vorstellen und das wollte ich endlich mal dankend erwähnt haben.

meine zuversicht und direktheit sollten ein wenig bekannt sein und ich gehe mit grossen erwartungen ins neue jahr - nicht nur weil es eigentlich nicht mehr viel schlechter sondern nur besser werden kann sondern vielmehr auch aus einer inneren überzeugung heraus.

mehr konnte an research für eine aktie - ein investment nicht getan werden und es war / ist gerade sowieso ... viel spannender als ein grisham.

alleine schon die ganzen folks in den usa kennengelernt zu haben und sicher auch zu einigen persönliche kontakte zu pflegen und in zukunft zu treffen ... das war schon viel aufwand wert.

eventuell kommt ja auch ein wenig kleingeld zu reisen zurück ... damit ich baldmöglichst wieder nach san fran kann ... (nein ich habe mich nicht in die ultracard verliebt ... die ist schon fest in meinem geldbeutel ... und hin und wieder versuche ich damit zu bezahlen.)

nur wieder mal nachts um halb drei am union square zu sitzen ... seufz ... :eek: :rolleyes:

ich hätte nicht gedacht, über das internet und ein aktienboard so viele denkanstöse für so viele versch. dinge zu erhalten und das macht mich gespannt auf die nächsten jahre ...

es ist eigentlich egal, wo auf der welt man sich gerade aufhält - hauptsache ein notebook und ein webanschluss ... und unser mini-pc in der hosentasche wird sein ??? ja ... genau die komische karte ...

man muss im leben immer mal ein risiko eingehen und etwas neues versuchen oder versuchen daran teil zu haben... zumindest in meinem alter ...

ich bin gespannt, wie es weitergeht.

ob wir daran teilhaben ?

und ich will hier nicht nur auf aktienkurse fixiert sein ...

es gibt viel mehr ...

tw

(das wort zum sonntag ... zum neuen jahr ... ein wenig verfrüht ... unter single-malt einfluss ein wenig ...)

auf das wir im neuen jahr eine grosse party mit allen schikanen feiern können !

zumindest die klare richtung sollten wir in den nächsten wochen sehen ... weitere verzögerungen kann ich mir kaum vorstellen ...
Hallo TW,

Board gefunden und gleich hier an dieser Stelle nur für Dich ein großes Danke für Deine tolle Arbeit die letzten Wochen.
Nicht zuletzt durch Dich ist sicherlich die Überzeugung und das Vertrauen in die UC geblieben - zumindest bei mir.

Aber auch an all die anderen, die uns hier konstruktiv mit Infos und guten Beiträgen versorgt haben, vielen Dank.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start ins 2001er - was immer es uns auch bringen wird.

Gruß vom
Nemaxbullen
@Tiger kann mich nur Nemaxbulle anschliesen.
Hoffe wir das beste für unser Baby und daß die Zigos nicht ausgehen.

Gruß Gunsi:kiss:
Nochmals an alle Gratulanten:

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :)

Ich bin 38 geworden :( und wäre froh, wenn der Kurs von UPGD sich bis zum Frühjahr ein beispiel daran nehmen könnte.---so als Einstieg.

Bis denne....und den Amis sei gesagt, WEHE IHR SCHLIEßT UNTER DREI...das empfände ich als unfreundlichen Akt

Gruß

KH :cool:
Sorry KH das waren nicht wir, aber immerhin fast die 3!

Eine schöne Geburtstagsnacht!;)
@TW
Erbitte vielleicht nochmal deine Meinung. Ein Volume9 schreibt bei RB folgendes:

i received word today that ucards atorneys have finalized the agreement to leave the ranks of upgrade. suit to be filled second week of jan. ugrade was negligent in what they have presented to the public and violated 3 parts of their agreement with ucard all which have to do with money which was to be paid to the company. d bland is also being sued personally for making false statements as to the technology of the company, a clause in the agreement states that no anouncements can be made without the consent of ucard. ucard has also contacted the sec and informed them of the pending litigation against bland and the company. ucard is going to be taken private and will not do an ipo until late 2002 if then. ucard and ugrade marriage is over. i think your prediction of 50 cents is generous. for those who wish to invest in ucard direct you can call dan kehoe direct at ucard. sorry for the bad news but its the truth unfortunately.

Lügt der denn nun wirklich das Blaue vom Himmel herab? Dafür kann er doch wohl auch in den USA strafrechtlich verfolgt werden. Deine Meinung wäre sehr interessant.
Gruß
Rentner
Hi Rentner,

Volume9 ist der Oberspinner. Null Ahnung, deshalb schreibt der auch nicht im pers. Board. Der hat wirklich keine Ahnung., Vergiß ihn einfach, ingnoriere ihn und streiche ihn aus Deinen gespeicherten Aufzeichnungen. Ein absoluter Oberspinner! Es ist nicht nachzuvollziehen warum der einen solchen Käse verzapft. Wenn er seine 10000 Stücke doch verkauft hat, kann er sich doch raushalten. Warum kümmert er sich noch darum? Würdest Du das tun? Ich nicht! Wenn ich raus wäre, dann würde ich mich hier schön artig verabschieden und basta. Daran kannst Du alles erkennen!

Januar abwarten!!!

Viele Grüße
manolo
Wenn die jeden Tag so weiter fällt, dann bringen positive Nachrichten im Januar nichts mehr! Die IR-Abteilung hält sich, wie immer, bedeckt! Telefonisch erfährt man auch nichts. Keiner darf was sagen! Ist schon komisch, wenn etwas im Busch ist, dann steigt normalerweise ein Kurs.
Wer hält diesen Zirkus noch aus? Es ist zum "Um-die-Ecken-schmeißen!"
Hallo Manolo
Ich glaube das Ende naht!Sie bringen keine news,weils keine gibt.
UPGD werden wir wohl abschreiben müssen.
Gruß Grufti.
Grama! Diesen Satz verstehe ich nicht? Kannst Du mal eine genaue Erklärung abgeben dazu!

@was

Wegen Volume9 habe ich telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass an diesen Aussagen nichts dran ist.

manolo
Hallo Freunde,

im RB wird das heute ähnlich gesehen:



By: buystock2001 $$
Reply To: 11553 by volume9 $$$
Tuesday, 26 Dec 2000 at 8:40 PM EST
Post # of 11562


I don`t know whom you received "word" from today--but your statements are mostly false--UC is NOT going out on its own--they
now have the ability to raise money without it coming through UPGD but UPGD will still remain a major stock holder--GET YOUR
FACTS RIGHT or don`t say anything.


Gruß DD
Es ist ätzend mit UPGD-IR. Nicht existent....
Dieses verlogene RB-Pack nervt. Sie widersprechen sich jetzt sogar selbst. Zudem vermengen sie Wahrheit mit Lüge um so vertrauenswürdig zu erscheinen. Widerlich.

@grama...Du bist und bleibst einer der Oberspinner, unabhängig davon, was mit UPGD jemals passieren wird.

Zu sagen, es werden keine News vermeldet, weil es keine gibt, halte ich für einerseits für logisch, andererseits für vorschnell, weil es sicher auch Terminpläne gibt, an denen man nicht so ohne weiteres herumdrehen darf.

Der Kurs ist ein Desaster, keine Frage. Wir können uns freune, wenn wir bald mal wieder Richtung 10 laufen. Wenn das Konzept stimmt, die Partner passen und der Rubel rollen kann, dann darf man sicher ach in 1-2 Jahren eine Null dranhängen (also 100), wenn nicht, darf man eine streichen...thats it.

KH :cool:
Glaube Grufti hat recht. Wir alle kennen die Börse doch schon ein wenig. Bei bevorstehenden guten oder schlechten Nachrichten werden diese doch fast immer in den Kursen vorweggenommen. Nicht alle mit Insiderwissen halten dicht. Ihr wißt das genauso gut wie ich. Es tut mir leid, wenn bei Upgrade irgendetwas Positives im Raum stünde, dann würde sich das im Kurs niederschlagen. Was aber passiert? Daran sind bestimmt nicht ein paar Basher bei RB schuld. Sind "Buystock" bzw. "Volume9" wirklich Oberspinner? An Gerüchten ist meistens etwas dran.
Ich glaube, das war`s. Habe heute entgegen ursprünglicher Absicht ein paar Stücke verkauft. Hat aber eher steuertechnische Gründe. Den Rest halte ich, auch wenn wir das Geld wahrscheinlich abschreiben können. Schade. Durchhalteparolen nützen auch nichts mehr. Fakten müßten her, aber die kommen leider nicht. Und TW sagt nichts.
Habe mir vorgenommen, in Zukunft weniger hier reinzuschauen.
Hoffentlich gelingt mir das auch. Muß die Zeit wieder für andere Aktivitäten nutzen. War nett mit euch, habe aber wohl doch mit Upgrade viel Zeit vergeudet. Dachte echt, daß da mehr dabei hätte rauskommen können. Wir werden uns aber sicher hier oder an anderer Stelle wiederhören.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und etwas mehr Erfolg als mit Upgrade.
Rentner
Hi Rentner,

Du schaffst es nicht!!! Wetten??? ;)

So, jetzt noch einmal ein paar Nachrichten:
Daniel Bland sagt, dass er sein Unternehmen doch wohl nicht nach Berichten im RB-Board ausrichten kann und da auch nicht drauf reagieren wird. Er hält das für den totalen Schwachsinn. Er sagt weiter, dass es, egal was im RB geschrieben wird und egal wie der Kurs im Moment aussieht, weiter nach vorne gehen muss. Und nur das zählt für ihn. Er (und ich übrigens auch) versteht das nicht, dass sich Menschen, die keine Aktien besitzen oder vielleicht 500 Stück oder weniger, wenn überhaupt, sich stundenlang an den Computer setzen, unhaltbare Aussagen formulieren, immer und immerwieder, nur um ein Unternehmen schlecht zu machen und dann noch nicht einmal was davon verstehen.

Das kennen wir ja nun auch aus W:0, da gibt es ja auch so einige von der Sorte. Warum verstehe ich echt nicht! Es gibt doch zwei Möglichkeiten: Entweder ich habe Vertrauen in die Sache oder nicht! Entweder ich halte die Aktie oder nicht. Wenn ich die Aktie nicht halte oder nicht mehr, wäre mir jede Minute zu schade, meinen Kommentar noch dazu abzugeben. So sollte man es auch einmal betrachten. Was veranlaßt diese Menschen so etwas zu tun?

Mir wurde aus anderer Quelle nochmals bestätigt, dass alles in Ordnung ist und das Unternehmen, mit den Töchtern gemeinsam, ihren Weg gehen.

Überelgt Euch mal wieviel Geld Daniel Bland jeden Tag verliert, bei ca. 6 Mio. Aktien! Und den juckt das überhaupt nicht! Warum soll es mich dann jucken. Der hat viel mehr zu verlieren als wir, das ist absolut sicher.

Trotzdem, die IR könnte einfach ein wenig besser sein und der "derzeitige" Kurs ist echt zum Heulen.

Viele Grüße
manolo :cool:
Rentner: Ich denke, es gibt noch keinen Anlaß, irgendwelche Flinten ins Korn zu werfen. Wenn das alles so stimmt, wie es behauptet wird, dann gibt es wohl tatsächlich Meinungsverschiedenheiten zwischen DB und UC wegen der weiteren Finanzierung. Ich meine aber, so bekloppt kann ja wohl niemand sein, um das Baby jetzt noch gewaltsam zu ertränken ??? TW hat viel gesehen, die Jungs von UPGD und UC werden sich auch wieder zusammenraufen !
Nochmals: Die Technik ist da und funktioniert, der Markt ist auch da. WARUM IN GOTTES NAMEN SOLLTE MAN ALSO GERADE JETZT DEN BETTEL IN DEN BETEILIGTEN FIRMEN HINSCHMEISSEN ????
Das hat m. E. nichts mit "Durchhalteparolen" zu tun: TW HAT FAKTEN GESEHEN !! Und ausschließlich das zählt, zumindest für mich !

:) :) :)

Gruss an alle unverdrossenen

DD
Hallo manolo,
danke für Deine Infos, hatte mir schon so etwas ähnliches gedacht.
Übrigens, Dein Vergleich mit Bland und seinen 6 Mio Stück hinkt etwas.
Bei 2,5 $ hat er immer noch 15 Mio $
Ich mit meinen 10000 Stück hab aber nur noch 25000 $
Mit 15 Mio$ könnt ich immer noch Privatier spielen, mit 25000$ nicht mehr so ganz ;-))
@ alle
jetzt schreiben die im RB wir sind grazy und verkaufen wie die blöden!!!
UPGD ist genauso peinlich wie die Wahlen.
es scheint die wahrheit ans licht zu kommen.
USA haben einen unterentwickelten IQ, das sage ich der die USA eigentlich sehr gern hat. Bin auch entsetzt.
Also eins muß man mir noch erklären?
Tw hat gesagt es gibt 24 Mio. shares.
Laut postings von einigen, besitzen DB 6 Mio,YK 2 Mio undf die anderen?Seybold ,Niedermann u.a.
Die 2 sollen allein 33% an UPGD halten?
wenn dem so wäre ist es doch einfach den Kurs zu stützen.
Ach Wo ist das listing?
So viel feigheit habe ich noch nicht erlebt.
Die großen Macher, aber keiner hat Mumm in den Knochen, den Leuten von denen sie leben und denen sie Ihr Geld zu verdanken haben, auf irgend eine art und weise zu unterstützen.
Ich würde diese Jungs gerne mal live sehen.
Wieso seit Ihr alle so beeindruckt von denen.
Die haben alle keinen Charakter, sonst würden sie sich zeigen.
Fatamorgana löst sich auf

maradonna
@ maradona

wer ist error ??

ein deutscher ...

und yk soll 2 mio aktien haben ??

wer sagt das ?? öffentlich und am besten mir ins gesicht ...

beweise bitte .

aktionärsstruktur - bitte seht in die filings.

bitte keine panik.

und nich von ein paar deutschamerikanern ... ;)

verunsichern lassen.

tw
meine ersten drei postings sind nicht online ...

sorry - komme gerade erst heim und sehe das desaster ...

werde mich um die gerüchte kümmern, auch wenn ich weis, daß nix dran ist.

nebenbei - wenn ein ceo sich um boardgerüchte kümmern würde - würde ich meine aktien verkaufen.

;) tw
Pech gehabt.

Den ganzen Tag hatte ich eine schöne Abstauberorder zu 2,50€ drin aber leider ist mir jemand zuvor gekommen.
Gibt einen schon zu denken, warum jemand seine Aktien zu 2,50 abgeben will, und das zu einem Kurs der noch niedriger ist als der in US.
Fakt ist er WILL sie UNBEDINGT los werden!
Nur warum?
Vielleicht hat er/sie endgültig die Schnauze voll.
Vielleicht braucht er/sie Geld.
Vielleicht will er/sie die Verluste noch geltend machen.
Vielleicht ist es auch eine Mischung von Allem und Anderem.
Hätten wir nicht diese schei.. Übertreibung in diesem Kurs gehabt, die NUR! auf Spekulationen und einem über-euphorischen Markt beruhte, müßten wir uns nicht ständig an den alten Höchstständen messen und es gäbe noch genügend Zuversicht und viel weniger enttäuschte Aktionäre.
Diese Kursübertreibung mit ihren Höhepunkt bei ca.90 wird uns selbst wenn es bergauf gehen sollte immer begleiten und ein Klotz am Bein sein.
Die andere Seite ist, wenn man sich versucht vor Augen zu halten wie der Kurs überhaupt so hoch gehen konnte.
Sicher, da war dieser euphorische Markt der die Steigerung potenzierte und dann war da diese Spekulation mit dieser Kreditkartenfirma V, und dann war da Emprise die durch ihren Einstieg in UPGD Glaubwürdigkeit und Vertrauen in UPGD zu sichern schienen, sowie ein paar andere Dinge und (aber) wir hatten nichts !!!!!!! greifbares in der Hand, eine Idee mehr nicht und ne Menge Spekulation.
Heute ist der Markt schei.. ich meine unterbewertet, über V wird nicht mehr spekuliert seitdem Efornet das Zeichen von der Homepage löschte, Emprise ist noch investiert aber auch nicht mehr so viel Wert unter Marktkap.-Gesichtspunkten.
Und zuletzt, aus der Idee ist ein Produkt geworden, das funktioniert und zumindest fast serienreif ist.
Warum sollen sich diese Kurssprünge der Vergangenheit, als wir z.B. von 28 auf über 50 und zurück auf ca.35 an einem Tag sprangen nicht mehr wiederholen?
Ich glaube auch nicht, dass wir die 90 im kommenden Jahr sehen und möchte sie eigentlich gar nicht mehr erwähnen, aber wenn sich der Markt bessert, wieder positive Spekulationen einsetzten deren Grundlage wirklich gute News sind und Zuversicht, die z.Z. gänzlich abhanden ist, zurückkommt hätten wir diesmal eine festere Basis für Kurssteigerungen, nämlich ein handfestes, hoffentlich sehr gefragtes Produkt!
Ich stimme allen zu, die sagen das die PR-Abteilung von UPGD sich in Zukunft bessern muß und es ist auch richtig, das Aktionäre ordentlich informiert werden müssen aber falsch ist, nach meiner Meinung die Ansicht, das fast alles offengelegt werden muß. Das macht kein Unternehmen, oder sagt etwa Daimler oder VW ihren Aktionären wie die nächsten Modelle aussehen?
Ich habe das schon einmal geschrieben - was wäre geschehen wenn wir erfahren hätten, das es nichts wird mit dem Magnetstreifen auf der Karte, sondern das eine andere Lösung her muß?
Die Outlaws hätten viel Stoff gehabt und viele wären sofort ausgestiegen, womit das Schicksal vielleicht besiegelt gewesen wäre.
Wir haben in ein Start-Up investiert, vergleichbar vielleicht (wir hoffen) in eine Qualcom oder Rambus jedoch bevor Analysten und der Markt deren Potential erkannten und deren Technik Erfolg auch im Verkauf hatte.
Ich bin in Rambus investiert das Unternehmen macht jetzt schöne Gewinne die vierteljährlich stark steigen und trotzdem werden immer wieder viele verunsichert, aber egal -wichtiger ist mir zu zeigen, das erst nachdem Intel sich zu Rambus bekannte, "etwas seltsam" investierte (Optionen) und deren Technologie nutzte, der Titel bekannt wurde und in der Hype stark anstieg.

Ich hoffe das klappt auch bei UPGD, noch ist da nichts verloren bis auf das Vertrauen von Anlegern die besser sowieso nicht in solche Werte investieren sollten da sie die Professionalität von big Playern wie Cisco, die Kurschange einer russischen High-Tech Aktie und die Sicherheit von Microsoft wollen! Diese Leute und ich mit schwächerem Herz in 10 Jahren ;) sollten vielleicht erst nachdem das Geschäft beginnt Erfolg zu haben, investieren.

Ich bleibe drin und spiele ALLES oder NICHTS.


Grüße Faulus :)
@Faulus:
Bravo,gute und mutige Worte.
@Rentner:
TW ist ein Privatinvestor,der auf seine Kosten nach Frisco geflogen ist,weil er für sich Gewissheit wollte.Er hat davon in seiner, Ihm eigenen,offenen und begeisterten Art berichtet. Sollte Er über ein irgendwie geartetes Insiderwissen verfügen,wäre es sicher das dümmste,davon offen im Board zu quatschen,vorallem,wenn Er eine Unterschrift darauf geleistet hat,seinen Mund zu halten.
Was die PR und die IR bei UPGD angeht,teile ich die Meinung der Meisten.Allerdings hat TW damit wirklich nichts zu tun.
MfG,Wunderlich:)
@Faulus, schließe mich Deiner Meinung an: in Upgrade investiert bleiben, Alles oder Nichts !
:)
beachtliche Stückzahlen haben in Frankfurt ihren Besitzer gewechselt. Ist doch komisch: Die einen steigen aus, weil sie zu lange warten mußten und ihre Überzeugung verloren haben und die anderen steigen ein, sehen jetzt, kurz vor dem Ziel die große Chance.

Ich wünsche mir und bin mir ziemlich sicher, dass die Aussteiger es in kurzer Zeit bereuen werden.

Natürlich hat fundamental keiner mehr einen solchen Kursverfall vorhergesehen.

Na gut, starten wir noch mal neu. Wir wissen ja, wie das Upgrade funktioniert. Von 3 auf 90 in sechs Wochen oder so.
Ich wünsche es Euch. Wenn Ihr Euer Ziel erreicht, erreiche ich es auch. ;)

Gruß aus dem wieder sonnigen Andalusien

(Regen hat - Gott-sei-Dank - aufgehört, sonst wäre es auch zur Katastrophe geworden.)

manolo :cool:
@ Faulus und Tigerwoods.
Glückwunsch, die Qualität der Postings steigt.
Das lässt hoffen.Klingt zwar alles nach Durchhalteparolen, aber
wenn man 2 Jahre dabei ist, spielen Monate keine Rolle mehr.
Und noch ein kleiner Hinweis, Weihnachten ist vorbei, somit auch die Wunschzettelzeit.
Kein Unternehmen der Welt, ob groß oder klein,informiert seine Aktionäre börsentäglich
auf ganz besonderen Boardwunsch. Guten Rutsch in eine freudvolle Zukunft wünscht allen, Timbuktu
Schon erstaunlich, nach 7T im Verkauf fällt der Kurs um 0,20 aber 12T im Kauf lassen ihn gerade mal um ganze 0,02 steigen. Wer versteht das noch ??

Gruß DD
ich sehe schon seit einigen tagen nur noch in die boards, und bin froh um jeden tag an dem ich mir den kurs nicht so genau ansehe ...

er ist eine option auf spätere freuden oder leiden ;)

einen besseren zeitpunkt zum einstieg gibt es theoretisch kaum - wenn man mit den letzten monaten vergleicht ... schade, daß auch ich das nicht früher erkannt habe ... aber so ist die börse nun mal und das leben ebenso.

san fran hat (sorry für die 100ste wiederholung ...) gezeigt, das die technik läuft und nun geht es wie folgt weiter ...

große partner für die commercialisation ... dann kunden und pilotprojekte und kundenspezifische lösungen ...

das wird wohl die ersten beiden quartale 2001 kennzeichnen ... meine persönliche meinung und darauf warte ich.

deadline - ganz konsequent bis zu einer neubeurteilung des investments (oder was davon übrig ist ... :() ende märz anfang april.

warum und ob und ... diese neuen rumours und vermutungen ...ich will darauf nicht mehr eingehen ... es gab dies schon so lange ... und so reichlich.

upgd ist eine sammlung vielversprechender lösungen für eine menge von märkten. die uc ist die plattform. doch um alles erfolgreich zu gestalten muss ein großer (vertriebs-)partner und eine erweiterung des managements her. und darauf warte ich.

ich bin zuversichtlich, daß sich diese geduld ausbezahlen wird. jedoch - bitte nich negativ verstehen - eine gesunde entwicklung des kurse über 2 jahre hinweg ist mir lieber als eine wiederholung der frühjahrsrallye.

ein solides investment und keine zockeraktie mehr !

good luck to all investors !

tw
:)
Also ich habe mir den ganzen Tag diese Kurse angeschaut und die haben zu mir gesprochen,kauf mich.
Da ich artig und folgsam bin,habe ich dem Wunsche entsprochen und meine Pflicht getan!:laugh:
Jetzt werden mich die Ami-Spinner vermutlich wieder bestrafen.:laugh:
MfG,Wunderlich:)
@Wunderlich

Muß Dich bewundern für deinen Mut, hab bei 12 Euro nachgekauft und jetzt bin ich einfach abgebrannt. Nichts geht mehr.
Ich denke daß VISA doch mit im Boot sitzt.
Schaut euch doch mal die Werbung an.

@Tiger was meinst Du dazu ??

Gruß Gunsi;)
Hi Gunsi,
das ist nun wirklich nicht mehr der Rede wert,bei € 2,50 und € 2,55 ,ein paar UPGD zu kaufen.Ich kaufe seit zwei Wochen immer wieder,zweimal bei € 5,30,bei € 4,30 usw.
Ich habe aber auch schon bei € 40 und € 20 gekauft.
Was ich sagen will,bei dem momentanen Kurs war es nicht mutig,sondern eher wonniglich,nachzulegen.
Entweder ich setzte einen Haufen Geld,das ich nicht zum Überleben brauche,in den Sand,oder ich mache einen Haufen.
Nach unten bin ich auf 100% begrenzt,nach oben ist Alles möglich,unbegrenzt.;)
Freundliche Grüsse,Wunderlich:)
PS: Das ist meine persönliche Entscheidung,es möge sich niemand von mir aufgefordert fühlen,ähnlich zu handeln!!
Hallo Upgrader,
verfolge dieses board seit langem mit großem intersse, aber leider nicht so intensiv wie vielleicht erforderlich. In der Vergangeheit wurde wiederholt der gang an die nasdaq angekündigt. Wie steht es damit? Habe ich vielleicht etwas übersehen? wer kann mir weiterhelfen?
Hi Nissie, wir warten seit geraumer Zeit auf ein AMEX-Listing, das eigentlich im Dezember kommen sollte. In welchem Dezember ist allerdings nicht mehr ganz klar. Darüber hinaus haben wir es uns abgewöhnt, uns in Bezug auf upgd auf irgendwelche Termine zu verlassen.

Gruss DD
hallo zusammen ...

mir wurde noch mal von höchster stelle bestätigt, daß an den gerüchten nix dran ist ...

nur der vollständigkeit halber ...

bei 2,5 dollar ist kaufen echt eine freude ...

das amex listing ist einfach nur noch sache der sec ... da hat niemand eine chance ...

auf gedeih und verderb ausgeliefert ...

wichtiger für mich sind die sicher in den kommenden wochen stattfindenden gespräche mit partnern und pot. kunden ...

freue mich auf das erste quartal ... sollte ich dieses jahr überleben ... seufz ... ;)

vieleicht sollte ich einfach ein paar wochen ins niemandsland fliegen ...

gibt es auf den malediven internet ? wenn nicht ... erste wahl ... den ganzen tag im kreis um die hütte laufen ... ein gutes buch ... oder drei ... und langsam vergessen, was passiert ...

wer geht mit ?

;)

hoffentlich haben die intergalaktischen betonsocken-truppen mir.volume9 bald an den ei... ;)

tw
@ TW
gehe mit nehme aber ein bis 2 Hostessen mit. Du weißt schon Drinks mixen , wind fächern
schatten besorgen.
die zigaas bringst du mit.
hey kursexplosion +12% mir wird ganz schwindelig, ist das die Jahresendrallye vonUPGD?
wie lange wolltest du gehen? 4 wochen? wenn UPGD jeden tag 2 $ steigt auch länger.
maradonna mit der sehnsucht der ferne
Hi TW.
Internet ist auf den Malediven ganz schlecht zu bekommen.Telefon ist brutal teuer.
Übrigens,ich habe schon für 3 Wochen gebucht!!:laugh:
Freundliche Grüsse,Dein Wunderlich:)
@ wunderlich
das allgäu ist doch auch schön und viel billiger.
das gesparte in UPGD investieren.
hatse noch nen platz frei?
krieg die krise hier.
treffen uns am airport?
Bitte!!!
maradonna
hallo wunderlich ...

wann genau fliegst du ?

ich bin ersnthaft am überlegen ...

wer trifft sich mit mir am airport ...

(vieleicht hat ja andie mcdowell auch zeit ;))

@maradonna ...

schluss mit lustig ...

ich bin REIF !!

und es gab immer so schöne kurzfristige angebote am flughafen ...

ob ich wieder so dumm bin und es nicht mache ... seufz ...

diese kurse und die dämlichen rumours ... das ist einfach nicht mehr zum aushalten ...

der jahresendkoller kommt ...

:D tw
@maradonna:
Das Allgäu ist traumhaft,aber wenn ich da hinfahren will,dann mache ich das einfach und es kostet mich zwar kein Geld,aber jede Menge Nerven!;)
Ich kaufe quasi pausenlos,so dass ich mitunter den Eindruck habe,dass ich den Kurs alleine stütze!;)
Für 3 Wochen Malediven reichts schon noch.;)Du kannst gerne mitkommen,aber die Comfort-Class ist fast schon ausgebucht.;)
Mit freundlichem,kariesfreiem Lächeln,Wunderlich:)
Hi TW:
Das dauert leider noch länger! Wenn Du Dich weiter so nerven lässt,dann habe ich sogar vorher noch jede Menge Zeit,eine schöne Trauerfeier für Dich auszurichten!;)
Lass´Dich doch von dem Käse nicht so stressen,ändern kannst Du eh nichts daran,weder die rumours noch deren ev. Wahrheitsgehalt.
Liebe Grüsse,Dein Wunderlich.:)
seufz ...

dann muss ich wohl alleine fliegen ...

oder doch back to frisco ?

;)

es ist langweilig ... nervig ... und der falsche ort (deutschland) zur falschen zeit ... (winter) kein schnee ... nur regen und nass und kalt ...

und ständig diese fernreisetips im tv ...

seufz.

:rolleyes:

tw
:laugh:
Nein Tiger,das ist Alles nur eine Frage der Zeit.
Stell Dir vor,UPGD geht irgendwann durch die Decke,dann ist Dir der Ort und das Wetter vollkommen egal,dann würdest Du jubilieren,gegebenenfalls ein Malediven-Atoll samt dazugehörigen Resort und Tauchschule käuflich erwerben,und Dich des Leben´s freu´n!!;)
Liebe Grüsse,Dein Wunderlich:)
@ wunderlich
Ob kariesfrei oder nicht, mußt du schon dem fachmann überlassen. nimm uns nicht die arbeit.
businessclass kann ich im moment nicht zahlen, da TW mit anhang an silvester zu mir kommt, der kann futtern und trinken, da mußt du richtig investieren.
also vorschlag. 2002 FEB. HELISKIING in BANFF Colorado, 20 Tage.vielleicht geht DB auch mit.wenn nicht auch egal.
Wunderlich wann geht es los?Alleine? oder mit der Eule nach Athen?
Gruß Maradonna
@ TW
Morgen abend Rubie Rousa gegen 20.00?
@Maradonna:
Betreffend Fachmann,kann ich nur sagen,versiegelt!;):laugh:
Betreffend Business-Class,es war Comfort-Class,aber da könnte man Dich ev. ohne Mehrkosten als Übergepäck oder auch Tauch-Flasche mitnehmen.;)
Wenn Du TW zum Essen einlädst,musst Du zuviel Rindfleisch erwischt haben,denn es muss klar sein,dass er Dir die letzten Haare von den Zähnen frisst.Der Mann ist ein Geniesser,das ist bekannt.Der Junge hat selbst in Amiland fast eine Hungersnot bei den Eingeborenen verursacht.(Monsterprawns,usw.)
Colorado?---Gut,aber kann man da auch Monoski fahren,und bieten die auch Krankengymnastik an??
Eulen nach Athen??--Momentan leider eher der Kuckuck vom Gerichtsvollzieher!!:laugh:
Freundliche Grüsse,Wunderlich:)
PS: Wenn ich wegfahre,habe ich immer mindestens eine Krankenschwester dabei!!
@ Wunderlich
Is nich nett mich als tauchuntensil zu deklarieren.
Versiegeln , gut aber auch ein Lack wird mal stumpf, ewig ist nicht mal das leben.
Monoski kein problem, krankengymnastik organisier(bar).
Die krankenschwester die du mitnimmst, fliegt die auf AOK kosten, geil, neuer abrechnungstrick, mußt du mir mal bei gelegenheit verraten. Vielleicht brauchst du noch eien Zahnarzt auf dér reise?
TW,Genieser, ja, aber du hast ja gehört, Kalifornien hat energieprobleme,TW war da, haben alle herdplatten glühen lassen.
Bei mir muß er per Fahrrad sein eigene Energie erzeugen, bin doch kein Grösus.
wenn ich im neuen Jahr mich mit Kuckuck melde hat er mixh ruiniert.
also wenn ich noch auf den krankenschein draufpasse melde dich.
ansonsten, krankenschwestern sind nicht zum krabschen da, immer das tun was sie sagt, dann word alles gut.
ich pass bestimmt noch drauf.
maradonna
Na goud,tann flieken wir Tir zuliebe mit ``Gondor´´,ter begannden frängischen Flukkesellschafd,die vom gouden,alden Grösus kekrüntet wurte,aber bass´goud auf,ich krabsche sdeds.;):Laugh:
War nicht böse gemeint,aber bei Deinem Gebrauch vom G und vom K muss man vermuten,dass Du aus Frangen stammst!
MfG,Wunderlich:)
@ wunderlich
rechtschreibung haben hier alle nicht gepachtet.
Aber hast fast recht, Papa ist Franke,HOF an der Saale, ei ja!!
Hast die Frage mit der AOk Tussie noch nicht beantwortet.
Maradonna
Hey Tigerle was isch los heut, kein Bock zum posten oder hängst Du schon im Keller, wäre schade, habe schon eingekauft.Dann würde es mit morgen abend ja auch nichts werden.
@Maradonna:
War wirklich nicht auf die Rechtschreibung abzielend,war eher hart satirisch überhöht auf eine spezifische Region abgeschossen,die mir,nebenbei bemergt(!),in freundlicher Erinnerung im Herzen verbleibt!Auch ich habe viele Jahre in Windsbach im Indernad(!)verbracht und liebe es,alte Freunde aus dieser Region ob Ihrer Sprachbehandlung zu necken!
Es würde mir leid tun,sollte ich Dich versehentlich gekränkt haben und bitte um Verzeihung.
Was die AOK angeht,die es in meinem Falle nicht ist,kann ich nur sagen,dass ich offensichtlich ein so pflegeleichter Patient zu sein scheine,dass obige Krankenschwestern gerne etwaige Überhangkosten selbst übernehmen,falls die Krankenkasse keine,eigentlich selbsverständlichen Extras übernimmt,wie z.B.den Aufpreis für die Comfort-Class oder privaten Strand!;):laugh:
Freundliche Grüsse,Wunderlich:)
@ wunderlich
keine angst habe es nicht in den falschen hals gekriegt, bin auch nicht sauer, kann einiges ab oder wieviel leute kennst du die TW freiwillig zu sich einladen?, hey TW just a joke only kidding.
Privatstrand, frauen die freiwillig zahlen um deine nähe zu geniesen, du mußt Heino sein!!okay war etwas zu hart, nehme den Heino zurück.
Ich gehe jetzt matratzenhorchdienst machen, muß morgen wieder patienten quälen.
schlaft schön bis denne.
maradonna
@Maradonna:
Nein,Heino ist falsch,und seit wann ist der hart??;)
Besser,ich sag Dir´s unter uns,ich bin der fette Kotzbrocken aus dem Big Brother-Haus,Harry und die Krankenschwestern lieben mich,weil ich so gut rieche.:laugh:
Schlafe gut,Wunderlich:)
mein gott ...

habt ihr zusammen einen zuviel verlötet ?

wenn man das länger liest kriegt man ja kopfweh ... :cry:

;)

rubi rosa morgen sollten wir mal telefonieren ...

sonst freue ich mich auf silvester nur, wenn es die san fran monsterprawns gibt ... da lege ich wert drauf ...

seufz ... san fran ... der wunde punkt meines lebens ... ;)

naja das leben geht weiter ...

@ wunderlich ... wir sollten das mit den malediven ernsthaft ins auge fassen ...

lass uns mal telefonieren und in details gehen ... seufz ... wäre das mal schön ... ein paar tage ... wochen ... nichts tun ... kein inet ... kein telefon ... das muss das paradies sein.

....

und über upgd haben wir nächstes jahr noch genug zu reden ... hoffentlich mal positives ...

GO upgd GO !!!

tw

seufz ... schlaflos ... schlaflos in san fran ...

;)
Hi TW.
Bist du sicher,dass Dein Kopfweh vom Lesen kommt??;)
Ernsthaft,Malediven sind für ein paar Tage zu weit weg.Unter 3 Wochen bewege ich mich nicht in diese Richtung.
Grüsse,dein Wunderlich:)
So jetzt ist dieses Jahr fast vorbei, was heute noch in US geschieht ist mir egal.

Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch, sowie Gesundheit und Erfolg in 2001! :)

Und nicht vergessen folgendes wurde mal im Board geschrieben vor ungefähr 4-5 Monaten:



"Ich sehe Speicherkarten für MP3player, für Kameras, für Notebooks, Palm oder ähnliche, für neue UMTS Telefone, Speicher für Filme,Gesundheitsdaten, elektronische Bücher und Zeitschriften, Speicher für alle Zwecke und viele Anwendungen an die wir noch nicht denken, warum ganz einfach weil die UC praktisch und BILLIG ist."
:) :) :)


Wollen wir mal abwarten und hoffen das einiges davon wahr wird, möglich und greifbar ist es allemal!
Hi Faulus,
schön langsam werde ich Dein Anhänger,denn es gefällt mir,was Du schreibst.
Ich habe heute schon wieder zugegriffen,bei € 3,gestern bei € 2,50 und € 2,55.Jetzt sollte der Kurs langsam hoch,denn sonst bin ich in ein paar Tagen nicht mehr flüssig und muss dann bis Mitte Januar eine Hungerkur machen.;)
Ich wünsche allen UPGDlern und Ihren Lieben,ein gesundes,glückliches und erfolgreiches,neues Jahrtausend.
Viele Grüsse,Euer Wunderlich:)
PS: Das geht auch an die Outlaws,besonders an SchlaWiener und OberGreiner!
den wünschen zum neuen jahr schliese ich mich an ... zum wiederholten male -... aber ich denke ... wir alle hoffen auf ein erfolgreiches jahr ...

und @ wunderlich ... wenn das essen knapp wird ... in meiner küche ist immer ein platz für einen helfer, der dan mitessen darf ... freue mich immer über einen netten besuch.

tw
Auch von mir die BESTEN WÜNSCHE für EUCH ALLE
besonders Gesundheit und Zufriedenheit, der Rest kommt von alleine...

an alle Hungernden im Januar...im Notfall schicke ich eine Hähnchenkeule vorbei, aber NIE die Hamster schlachten. Lohnt eh nicht ;)

und Tschüß

KH :cool:
Ich komme gerade vom Essen zurück an die Kiste,es gab ``Zierfische´´aus dem Gartenteich,klein,aber schön knusprig.
Die Hamster habe ich heute Nachmittag auf Eis gelegt,sozusagen als eiserne Ration.Tut mir schrecklich leid,mein lieber KH,zu spät,aber ich versichere Dir,dass sich keiner so richtig gewehrt hat!;)
@TW:
Danke für die Einladung,ich komme gern zum Kochen und auch zum Verzehr,aber ich bin keinesfalls als ``Küchenbolzen´´geeignet,denn ich bin ein Superkoch,in aller Bescheidenheit natürlich.;):laugh:
Liebe Grüsse,Euer Wunderlich:)
.....genau darauf habe ich spekuliert ...

du kochst und ich geniese ...

und du darfst natürlich mitessen ...

spülmaschine gibt es auch und ich kaufe nach deinen vorgaben ein ...

wann hast du zeit ??

tw
@TW:
Kommen Deine beiden Freunde Smith und Wesson auch??Ich koche ungern unter Druck!:laugh:
Grüsse,Dein Wunderlich:)
PS: Mann, sei bloss im RB etwas vorsichtiger,das könnte Schwierigkeiten geben.Ich kann Dich gut verstehen,aber da kannst Du hübsch Ärger bekommen.:eek:
so wie zero meine liebe carol belästigt musste das doch mal gesagt werden ...

oder meinst du die amis kommen rüber ...

naja ...

da ist gerade so viel chaos ... da könnten sie uns alle in eine zelle sperren ...

trotzdem ist mr.zero full of sh... IMHO ...

:rolleyes: und ich bin unschuldig. tw

kochen war ernst ...

wann kommst du ?
Würde mich interessieren,was dabei rauskommt,wenn er Deinen Text durch eine Übersetzungsmaschine lässt!!:laugh:
Belästigt der Carol physisch oder nur verbal übers Board,denn da belästigt er mich auch?
Über das Essen unterhalten wir uns später,weil ich momentan zeitlich nur schwer disponieren kann,aber wir werden sicher bald eine Möglichkeit finden.Ich würde mich freuen.
Liebe Grüsse,Dein Wunderlich:)
@TW habe auch Hunger.
Mußt anrufen sorge für den Malt over 15 years. Angebot okay?
maradonna
Auch vom Boardgespenst tillex die allerbesten Wünsche an alle.
Die Einladung für dich, @TW, steht noch in die neue Zigarrenhalle La Habana hier in Kassel. Entweder du rauchst den Salon in Grund und Boden oder ich spendiere dir eine Canarios (habe ich das richtig behalten?) zu 59,80, bring deinen upgd-Depotauszug also auf alle Fälle mit ;)
Mal sehen, wer bzgl. upgd am nächsten an der Wahrheit war... c3d hat heute 40% zugelegt in Sachen Speichermedium für Entertainment, US-Rezession gibt es eh keine, Greenspan wird Anfang Januar dafür sorgen; der Ölpreis sinkt, die Fonds kaufen wieder ein, das veränderte US-Steuerrecht hatte heute die letzte Chance, den Markt zu ärgern - was bitte soll jetzt noch die Märkte bremsen außer ein paar bekifften Krawallmachern?

Zu guter Letzt:
UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/
Form: NT 10-K Filing Date: 12/29/2000
@KH, laß uns die sinnlosem Querelen begraben, wir wissen beide weniger als Bland oder TW und am Ende kommt es eh anders als man denkt, ok? Falls ich etwas Unwirtliches vom Stapel gelassen habe dir gegenüber, sei hiermit mein Gnadengesuch eingereicht. Ich dachte außerdem, du seist ein Jungspund unter 18, der sich hier durchs Board prügelt, ich ließ es also an nötigem Respekt vermissen.
Bis die Tage
tillex
@tillex:
Ein Wort der Vernunft zum Abschluss dieses Jahrtausend´s,finde ich sehr gut! Respekt und ein gutes,neues Jahrtausend für Dich,Wunderlich.:)
PS: Mit diesem Filing hätte ich nicht pünktlich gerechnet,aber das spricht doch irgendwie auch für einen guten Neuanfang!:)
@Tillex...Respekt sollte eigentlich keine Frage des Alters sein, eher des Verhaltens. Daran habe ich sicher auch ab und an zu arbeiten, aber so ganz emotionslos ist man leider noch nicht in Sachen Aktien. Es war mit Verlaub ja auch ein Scheißjahr. Natürlich nehme ich Dein "Gnadengesuch" an ;) und freue mich auf ein versöhnliches und gesundes 2001.

KH :cool:
Ariba... dollar-put... euro-call....c3d (news im Januar)... millennium pharma... könnte ein gutes Jahr werden ;)
Muß mich doch mal kurz melden, weil mich euer grenzenloser Optimismus nervt. Upgrade hat also nicht einmal das Filing auf die Reihe gebracht.
Das NT beim unten genannten Filing steht nämlich für:

NT 10-K: Notification that form 10-K will be submitted late.

http://www.edgar-online.com/formdef.asp#NT_10-K

Also Tillex, bitte etwas genauer lesen.

Warum? Keine Ahnung. Nur ist mal wieder eine Deadline verstrichen, was die Glaubwürdigkeit des Unternehmens sicher nicht erhöht.
Gruß
Rentner
@Rentner, wenn ich sehe, was für ein "volles Programm" UPGD hat, dann ist eine Verzögerung zwar nicht schön, aber noch nichts, was mich besonders besorgt.

Ich bleibe optimistisch und mir sind diese Deadlines mittlerweile egal.

Unser Optimismus ist nicht grenzenlos aber warum soll man sich immer nur grämen. Ist doch nur Geld. Ich schaue mir den Kurs jetzt, entgegen meiner Gewohnheit, nicht mehr täglich an und fühle mich prächtig dabei. Sollte UPGD durch die vielen Shorties, Pessimisten und Anderen weiter fallen, kaufe ich mir noch ein paar billige Shares.

Ein verspätetes Filing kratzt mich nicht mehr...

GUTEN RUTSCH

KH :cool:
Hallo KH.
Das klingt gut!!Schlagen da schon Deine guten Vorsätze für´s neue Jahr durch?;)
Freundliche Grüsse,Wunderlich:)
für meine letzte ust-voranmeldung habe ich auch fristverlängerung beantragt ...

ist das soooo unnormal ...

no problem ...

alle lieben sich ...

alle freuen sich aufs neue jahr ...

was kann noch schiefgehen ...

werde mich nun auf ein nettes essen und eine prince of wales in die stadt begeben ...

wish you all the best ...

@ wunderlich ...

wann soll ich welche zutaten einkaufen ?

@ maradonna ...

rauchen ist doch morgen erlaubt - oder ???

wenn ich dir was mitbringen soll - bitte lass es mich wissen ...

das neue jahr sollte und wird entprechend empfangen werden ...

tw
Hi Rentner,

wenn Du Dir das Filing etwas genauer angesehen hättest, wäre Dir sofort aufgefallen, dass es mal wieder nicht um Upgrade sondern um Second CMA INC. geht, wie beim letzten Mal, als deshalb versehentlich bei UPGD ein "e" angehängt wurde. Second CMA ist nur noch ein leerer AG-Mantel, wie Du weißt.

Also mein Lieber, keine Panik verbreiten.
Wir wissen, dass Du zum großen Teil raus bist und ich akzeptiere Deine Meinung. Für uns (viele hier) hat sich aber durch Deinen Teilausstieg und Deine Resignation nichts verändert. Wir (einige hier und ich auch) bleiben einfach dabei. Wir wissen zu viel von dem Unternehmen, um jetzt, kurz vor dem Zieleinlauf die Flinte ins Korn zu werfen.
Wir wissen auch, dass es im nächten Jahr bestimmt nicht mehr einen solchen Hype geben wird, weil diese Zeiten wohl allgemein gesehen, für längere Zeit vorbei sein dürften.
Das hat aber nichts mit Upgrade sondern einfach mit der allgemeinen Lage im Markt zu tun. Trotzdem ist ein gesunder Kursanstieg, der sich immer am tatsächlichen Wert des Unternehmens orientiert auch nicht so schlecht und ich würde mir das sogar wünschen.

Hier ist das Filing:

SUBMISSION: ACCESSION NUMBER: 0001015402-00-003734
TYPE: NT 10-K
PUBLIC DOCUMENT COUNT: 1
PERIOD: 20000930
FILING DATE: 20001229
FILER:
COMPANY DATA: CONFORMED NAME: UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/
CIK: 0001071749
ASSIGNED SIC: 9995
IRS NUMBER: 582441311
STATE OF INCORPORATION: FL
FISCAL YEAR END: 0930
FILING VALUES: FORM TYPE: NT 10-K
ACT: 34
FILE NUMBER: 000-27649
FILM NUMBER: 799284
BUSINESS ADDRESS: STREET1: 1411 FOURTH AVE
STREET2: SUITE 629
CITY: SEATTLE
STATE: WA
ZIP: 98101
PHONE: 2069033116
MAIL ADDRESS: STREET1: 1411 FOURTH AVE
STREET2: SUITE 629
CITY: SEATTLE
STATE: WA
ZIP: 98101
FORMER COMPANY: FORMER CONFORMED NAME: SECOND CMA INC
DATE CHANGED: 19981007

Viele Grüße
manolo
Meine guten Vorsätze für 2001:

Noch mehr um meinen Sohn kümmern
Mehr auf meine Gesundheit achten (Gewicht :D)
Weniger um UPGD kümmern

und Freude am Leben bewahren, egal welche Kurse uns noch anätzen wollen

Gruß

KH :cool:
@Kampfhamster

Ich glaub deine Vorsätze kann ich eins zu eins übernehmen.
Werd mich in Zukunft auch noch mehr um meinen Sohn 6 kümmern.

Guten Rutsch Gunsi;)
Hallo!

Da zu unserer Aktie für dieses Jahr alles gesagt ist und wir alles erlebt haben, von der höchsten Euphorie bis zur tiefsten Depression, bleibt nur noch Eines:

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und danke an dieser Stelle vielen Mitinteressierten für Ihre unermüdliche Arbeit in Sachen Research und möchte einige davon namentlich erwähnen:

Khomeni: für Deine vielen Telefongespräche mit ... und Deine Berichte aus Hamburg und London!

Benschy: für Deine unermüdliche Arbeit im Internet, bei der Beschaffung von Informationen jeglicher Art!

Tiger: für Deine Eindrücke und Berichte aus SF.

Den amerikanischen Freundinnen und Freunden aus dem RB: für ihre tatkräftigen Unterstützungen und die Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Kontinent, innerhalb von Minuten oder teilweise nur Sekunden.

Allen anderen: für Ihre wirklichen und echten kritischen Einwendungen, auch für moralische und seelische Unterstützungen, wenn man selbst mal zum Zweifler wurde. Für die lustigen und guten Beiträge, die nicht immer etwas mit der Aktie zu tun hatten, aber das Salz in dieser Boardsuppe waren.

Ich glaube mit Recht sagen zu können, dass unser Upgrade-Board bei W:0 einmalig ist und nirgendwo so gute Arbeit in einer Gemeinschaft geleistet wurde, auch wenn das Ergebnis zum Jahresende nicht unseren Wünschen entspricht.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Es ging um die Kids und das Internet. Es wurde negativ aufgezeichnet, dass die Kinder keine sozialen Kontakte mit Ihrer Umwelt mehr pflegen und die Verrohung der Menschheit bevorsteht. Ich glaube, dass genau das Gegenteil eintreten wird. Viele Kontakte im Internet werden aufgebaut und zu echten Freundschaften erwachsen, weit über die kommunalen Grenzen hinaus, wie wir es hier auch erlebt haben. Erst hat man sich im Board geschrieben, dann per Mail, danach hat man telefoniert und sich schlussendlich persönlich kennengelernt. Man bleibt in Kontakt, telefoniert und besucht sich. Das Internet wird die Welt vereinen. Soziale und politische Grenzen überwinden. Es wird das erreicht, was Politiker der Welt niemals erreichen werden. Die Jungend der Welt wächst zusammen und tauscht sich aus. Und das schafft den lange ersehnten Weltfrieden. Also, zum Abschluss des Jahres noch ein HOCH auf das weltumspannende Internet!

Einen guten Rutsch Euch allen!
manolo :cool:
Hallo UPGD-Freunde und (konstruktive)Kritiker

"2001", die Odyssee steht bevor, ein technisches Jahr (der Kubrick-Film ist übrigens noch heute Spitze)und der endgültige Durchbruch für unsere Aktie kommt in diesem Jahr (wann sonst ?). Auch ich meine, dass der Kurs nicht in abenteuerlichste Höhen ("Dausend") explodieren, aber sich sicher in Dimensionen einpendeln wird, die uns allen irgendwie gut tun, vor Allem nach den derzeitigen Kaufkursen. Einen guten Rutsch, vor Allem Gesundheit (kann man selbst mit Duck`schem Geldspeicher oder UPGD bei "DAUSEND" nicht kaufen) wünscht Euch

DD :) :) :) (besonderer Gruss an Barbier und Rauschgoldengelchen)

Übrigens: Der eine oder andere "Outlaw"-Beitrag war m. E. eine echte Bereicherung für`s board. Irgendwie fehlt was, oder ???? :) (Wie macht man eigentlich den zwinkernden Smiley ?)
Hallo in die Runde,

manolo, ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen, insbesondere, was das Internet betrifft.
Ich war u.a. ein BTX-ler der 1. Stunde, damals noch C64 und DBT03 und BTX-Modul. Waren auch schöne Zeiten, besonders deshalb, weil ich damals über BTX (damals nannte man das ja noch Tickern) meine jetzige Ehefrau kennengelernt habe.
Es stimmt - Internet verbindet und Internet vereinsamt - aber nur, wie es jeder Einzelne zu nutzen versteht.

Ich wünsche Euch allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2001

Nemaxbulle
Ich kann`s schon gar nicht mehr erwarten !!
Was fragt Ihr.. nicht das neue Jahr sondern daß endlich wieder gehandelt wird. Ist es nicht schön unser Hobby ?
Emotionen schlagen Wellen. Fürs leben kann man hieraus so viel lernen. Wär ich zb. in diesem Jahr nicht so habgierig gewesen wär ich schon Multi.. So bin ich jetzt Pleite in der Hoffnung daß doch noch alles Gut wird. Zum Glück ist mir meine Bank wohlgesonnen... mehr brauch ich nicht zu sagen. Dennoch liegt Reichtum und Armut nah beieinander.
Und eigentlich wollte ich einen Dicken Patzen für ne wohltätige Sache Spenden. Dies muß ich jedoch auf vielleicht 2001 verschieben. Aber ich halte es wie Wunderlich Geld macht nicht Glücklich sondern unabhängig und darauf kommt es an.
Alles wird Gut So oder So,

So ich geh jetzt mit den Kits Bleigiesen um die Zukunft von UPGD zu erfahren.
Ich trink ein Flasherl auf euch mit der Linken und ner Dicken Smok.. ind der Rechten

Rutscht gut rüber mitanand, wir sprechen uns wieder im nächsten Jahrtausend.

Gunsi;)
Gesundes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!


cQue mit neuer Website oder gibts die schon länger?

http://www.eprim.com/
Ich hoffe, ALLE sind gesund ins NEUE JAHRTAUSEND gekommen!
Beste Wünsche vom Fighting-Hamster

KH :cool:
happy new year to all investors !!

auf ein erfolgreiches jahr !

(wenn es so bleibt wie maradonas party gestern ... ist alles grün !! - vielen dank noch mal für den netten schönen tollen abend ... !!!)

und ab morgen mit einer ganz neuen einstellung zurück zu unserem lieblingsthema ... ;)

ein neues jahr und auf den ersten blick ist eigentlich gar nix anders ...

tw
@alle PROST Neujahr, alles gute
TW habe fertig alles aufgeräumt, Bude stinkt sorry riecht nach Zigas.
werde noch ein wenig surfen und dann ins Heia, muß morgen Zähne flicken.
@ wunderlich
Danke für den Gruß TW hat ihn übermittelt
Neujahrstreffen im rubie rousa??????
Maradonna
@maradonna:
Bitte,gerne geschehen.:)
Mann,das muss ja eine ordentliche Orgie gewesen sein,die Du da abgehalten hast.TW taucht erst wieder um 19:30 und Du um 20:20 auf.Hoffentlich hast Du Dich bis morgen ausgenüchtert,nicht dass Du Deinen Patienten mit einem Tremens über die Nervenenden ratterst!!;):)
Viele Grüsse,Wunderlich:)
PS: Neujahrstreffen,gerne,aber das geht momentan terminlich nur kurzfristig,und es ist auch ein Wetterproblem.
.... maradonna hat fertig ...

ist jetzt einer von uns ... :D:D:D wie ging es deiner unterwäsche nach deiner ersten zigo ? habe extra ein mildes kaliber genommen ...

melde dich mal - evtl. heute abend ins rubi ? was verbraten und der bildschirmtrauer entkommen ... ?

...

wieder ca. 14 tage warten - worauf ? warum ... seufz ...

STOP !!! es ist 2001 - alles wird (langsam) anders ...

oh FREUDE !!!

tw
@ TW
Maradonna nix fertig Maradonna hat mousse leergegessen und arbeitet seit 11.00, braucht
keinen Bildschirmschoner.
Hose war furtztrocken, keine Probleme, kannst steigern.
Rubi heute abend wenn ja dann ab 9.30 früher impossibile.
netter Börsentag heute, nicht?
Same procedure than every xear.
Maradonna
@ tw
was heißt seufz.
es geht halt alles in keller 2001 wird noch mieser,
aber wir können uns gegen 20.30 im rubi treffen habe ausgang
bekommen.
maradonna
@maradonna ...

sorry - das ging ja mächtig ins auge gestern ...

habe deine anrufe im display und hatte leider mal kein hähndie mit ...

morgen sollten wir gleich mal fix machen - das nix schief geht ...

2000 rubi rosa ? bringe was zu rauchen mit ...

wir telefonieren heute abend !!!

cu tw
na wunderbar ...

alles wird irgendwann wieder gut ...

wenn ich nur so ein händchen hätte wie old greenspan ...

das war der este streich ...

bin gespannt auf den rest vom monat ...

:rolleyes:

und nun eine gute lusitania auf diesen abend ...

good luck to all investors !

tw :D
@benschy ....

melde dich bitte mal via TigerWoodsPrivate@gmx.de - wegen sonntag ... habe scheinbar einen zahlendreher in der telefonnummer ...

würde mich auf meine alte heimatstadt mal wieder freuen ...

rufe dich dann morgen an - sag mir, wann es passt.

tw
danke faulus ...

ich dachte schon, keiner spricht mehr mit mir ...

:rolleyes: tw


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.