checkAd

    ADSX 904589 Thrad Nr. 16 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.01 10:13:46 von
    neuester Beitrag 14.01.01 13:57:36 von
    Beiträge: 53
    ID: 324.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 10:13:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine kleine Zusammenfassung des letzten Threads/ Woche:

      Gleich zu Beginn der Woche gabs 90% Plus. Warum? Weiß keiner.
      Wir warten immernoch auf die "early January anoucements"
      Early? Bald vorbei!
      Jani hatte eine Schlägerei. Ihre Computermaus ist trauf gegangen.
      Die letzten Grüße der Maus waren ca. 50000 mal das selbe Posting.
      Von Sully gabs eine neue e-mail:
      "ADSX IS AHEAD ON IT,S DA TARGETS FOR 2001,SHAREHOLDERS EQUITY FOR 2000
      SHOULD EXCEED 300 MIL ANNUALIZED SALES IN THE FIRST QUARTER SHOULD
      BE RUNNING AT APPORX. $500 mil."
      Läßt hoffen.
      Syscomm( gehört fast zu ADSX) hat letzte Woche Zahlen gemeldet, Jahresabschlußzahlen.
      ATEC(TEC) hat nächste Woche Dienstag, den 09.01.2001, eine Sondersitzung.
      Zur Erinnerung. ADSX-Funktionäre sind hohe Manager bei ATEC!
      Hatte schon einmal darüber berichtet.
      Es geht um eine Kapitalerhöhung.
      Evtl. hat es etwas mit ADSX zu tun!? Intellesale....
      Werden da unsere "early January anoucements" kommen?

      Gute Börsenwoche wünsch ich Euch und mir!

      Erik
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 13:27:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ergänzung: Jani ist ein ER !!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 14:38:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja. Ist mir eigentlich bekannt.
      War ein Denkfehler; habe schnell geschrieben.
      Jani, tut mir Leid!

      Erik
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:39:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da war doch noch was


      BITKOM: Internetfirmen-Boom in Deutschland geht weiter


      (dpa-AFX) - Der Einbruch der Aktien von Internetfirmen verstellt nach Einschätzung des Branchenverbandes BITKOM die Sicht auf die guten Aussichten der Informationstechnologie. "Der Branche geht es gut in Deutschland", sagte der Chef des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien
      (BITKOM), Bernhard Rohleder, im Saarländischen Rundfunk am
      Samstag. Die Lage sei anders als in den USA, wo die Internetfirmen im Dezember über 10.000 Mitarbeiter entlassen hätten. Man müsse unterscheiden "zwischen den Verwerfungen an der Börse und der Lage der Branche", sagte Rohleder. Seit 1992 habe es 200.000 Firmengründungen in der Informationstechnologie gegeben, davon 2.000 Internetfirmen. Die Zahl der Konkurse sei aber in Deutschland noch "an einer Hand abzählbar".

      In einem sich schnell wandelnden Markt sei es normal, dass immer wieder Unternehmen den Markt verlassen müssten. In den USA hätten viele Investoren an der Technologiebörse NASDAQ auf eine Idee gesetzt, "der die Substanz gefehlt" habe, sagte Rohleder. In Deutschland gebe es viele tragende Ideen. "Wenn wir eine zweite SAP haben, dann hat sich der Aufwand auch an der Börse gelohnt." Die BITKOM vertritt 1.250 Unternehmen mit 750.000 Beschäftigten, die jährlich rund 230 Milliarden Mark umsetzen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 15:58:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kappo - was wollen uns diese Deine Worte sagen?

      Nix für ungut, Kingtom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:52:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eigentlich nicht viel, hab ich nur in Anlehnung an die
      Zweifel von einigen was Bitkom (von wegen unbekannt usw.)anbelangt gepostet.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:53:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meldung ist übrigens von Heute.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:08:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, ich denke bei diesen miesen Stückzahlen und dieser miesen Nasdaq, können wir uns über dieses min. Minus nicht ärgern.

      Eigentlich ein kleines (ganz kleines Zeichen) welches Hoffnung aufkommen läßt.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:26:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      Komme gerade von der Arbeit.
      Sagt mal, was habt ihr mit der Börse gemacht?

      Das gibts doch garnicht.

      Erik
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:39:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich werte die relative Stärke, die ADSX in den letzten Tagen an den Tag legt, durchaus positiv. Es gab mal Zeiten, da wäre bei vergleichbarem Umfeld ein dicker Einbruch zu verzeichnen gewesen. Heute die 2,86 % stören mich nicht, zumal die gehandelte Stückzahl auch gering ist.
      Und wie sagt Jani immer so schön: Welcher Laden innerhalb der Internetfirmen (und vergleichbar) hat denn solche Zahlen aufzuweisen, wer hält da mit und wird wesentlich höher bewertet?...
      Klar, wir brauchen bald die sehnlichst erwartete Meldung, aber ich werte es schon als Erfolg, daß ADSX trotz vergleichsweise krasser Unterbewertung bisher an der Börse überlebt hat! Gefahren gibt es immer noch genug, gerade bei diesem Kurs, doch je länger "wir" überleben, um so größer ist einfach auch die Chance eines turnarounds, das liegt klar auf der Hand.
      Im übrigen teile ich die Auffassung des Herrn Rohleder dahingehend nicht völlig, als er sinngemäß sagt, wir bräuchten eine zweite SAP, dann sei alles heile heile Gänschen. Wer SAP-Produkte und deren Preise vergleicht, wird so etwas nicht mehr wollen. Aber das gehört in einen anderen thread, daher möchte ich dies hier nicht vertiefen.

      Ach Jungs (ich meine damit die lang eingesessenen und schreibenden ADSX-Hasen), eigentlich sollten wir uns mal zwischendurch auf die Schulter klopfen, daß wir so lange durchgehalten und trotz aller Krisen, Anfechtungen und Zweifel durchgehalten haben und nicht diesem krankhaften Gezocke anheim gefallen sind, das ansonsten heute normal geworden ist. Und weil es mir mit Euch ziemlichen Spaß hier macht, habe ich mir auch einen Spaß gegönnt und eine kleine Order auf den Markt geworfen. Jetzt werde ich mal nachsehen, ob sie ausgeführt ist. Ciao, bis morgen,

      einen schönen guten Abend,

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 14:26:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Mail ist vom "Bademeister", von Jackson:


      >Thank you for the inquiry and please accept my apologies for the delayed
      >response.
      >The state of the Company is in no way reflected by our current pricing. The
      >Company, in some ways, is the strongest it has ever been. The pricing, I
      >believe, has to do with a variety of factors working in concert. The
      >convertible preferred financing provided the impetus in the midst of a poor
      >market and tax-loss selling season for extreme weakness in the stock. Yet,
      >the financing was required, based upon recommendations by McKinsey & Co.
      >In their report, they indicated that if we were to be successful in the
      >deployment of Digital Angel, additional capital was required, if for no
      >other reason than to have a "war chest" to deal with a variety of potential
      >scenarios. Recent discussions with the holders of the preferred and certain
      >particulars of the style of hedge they have been building seem to indicate
      >that they are now looking to participate in the upside potential of their
      >financing.
      >
      >The $500mm figure I referred to is a run-rate figure. This assumes that
      >all companies contributing to revenue at year-end were there from Jan1. As
      >this is not the case, the reported rev. figure will be lower. The
      >shareholder`s equity reflects book value, not share price. We still expect
      >to show $3.00/share in book value (Shareholder`s equity). There have been
      >no recent insider sales.
      >
      >
      >
      >
      >
      >Robert D. Jackson
      >Director, Investor Relations
      >Applied Digital Solutions
      >v: 561-366-4800
      >f: 561-366-8591
      >email: rjackson@adsx.com
      >
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 15:57:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wann kommen denn die "early January anoucements" ?

      Bald ist es mit early vorbei!

      Ab 10.00 Uhr Amizeit beginnt die Veranstaltung bei ATEC(TEC).
      Evtl. kommt ja heute noch was.

      Erik
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 16:33:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun, kurz nach Böseneröffnung geht es zwar 5% nach oben, doch die Einschränkung, die Jackson da in Bezug auf die prognostizierten 500 Mios. gemacht hat, schmeckt mir überhaupt nicht, sondern erweckt eher den Eindrück eines Hintertürchens, das man sich offenhalten will. Ich bin`s gespannt!

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:04:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir sollten uns nichts vormachen.
      Mit jedem Tag, der vorübergeht und an dem keine Nachricht kommt, wird die Luft für uns alle immer dünner.

      Irgendwann sang mal eine Gruppe beim Grand Prix d`Eurovision ein Lied von "Hoffnung."
      Ich habe dieses Lied gerade auf den Lippen. Und die Gruppe (ich komm nicht auf den Namen) wurde damals letzter.

      Ich hoffe, das ist kein böses Omen...

      Aber ich hatte es ja letzte Woche prophezeit, daß die "frühe Januar Meldung" vermutlich auf sich warten läßt. Und wenn jetzt Erik schon grübelt, wann der erlösende Tag kommt, dann verliert hoffentlich nicht einer der ganz großen ADSX-Fans die Hoffnung.

      Übrigens Kingtom, ich sehe das mit der Mail ähnlich. Denn nach meiner Auffassung revidiert ADSX damit schon mal vorsorlich die Umsatzerwartungen. Wir werden wohl eine Nachricht zur Gewinn- und Umsatzwarnung bekommen und nichts neues über unseren ach so heiß geliebten Digital Angel.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:31:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann mir jemand mal erklären, warum bei quote.com geschrieben steht, daß die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien nur noch bei 60 Mio. steht und von daher auch nur noch die Marktkapitakisierung knapp darüber liegt ?
      Habe ich irgend etwas im neuen Jahr verpasst ?
      Vor einigen Tagen waren es noch 102 Mio. ausgegebene Aktien !
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 18:30:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hat nur indirekt mit ADSX zu tun.
      ADSX-Funktionäre nun auch ATEC(TEC) -Manager,
      Kapitalerhöhung durch.
      (Spekulationen, daß TEC Itellesale kaufen könnte)

      Wednesday January 10, 11:58 am Eastern Time

      Press Release

      ATEC Group Shareholders Elect New
      Directors, Approve All Management`s
      Proposals

      COMMACK, NY--(BUSINESS WIRE)--Jan. 10, 2001--Shareholders of ATEC Group, Inc.
      (AMEX: TEC - news), a leading system integrator and provider of a full line of information
      technology products and services, meeting yesterday at the annual meeting of shareholders
      overwhelmingly approved management`s five proposals, including electing several new directors.

      Re-elected to the board was Ashok ``Tony`` Rametra, 48, a director since 1994 and current
      president, treasurer and chief executive officer of the company. New directors elected to the board
      were: James J. Charles, 58, chief financial officer; Richard J. Sullivan, 61, chairman of the board of
      Applied Digital Solutions, Inc., also elected as chairman of ATEC Group; David A. Loppert, 47,
      chief executive officer of Syscom International Corporation and former vice president, treasurer and
      chief financial officer of Applied Digital Solutions; Scott Silverman, 36, president of Millennium
      Capital Consultants, Inc.; and Kristen A. Sickorez, 32, sales associate with broker/dealer Robertson
      Stephens.

      The new directors were nominated as part of a change, announced in early November, as former
      Chairman and CEO Surinder Rametra retired and signed an agreement to sell his stake in the
      company to Applied Digital Solutions.

      Shareholders also ratified Weinick Sanders Leventhal & Co., LLP, as the company`s independent
      auditors; approved a new flexible stock option plan; ratified an amendment to increase the number of
      authorized shares of common stock from 70 million to 100 million; and approved changes to how
      board members are compensated for meeting attendance.

      During the annual meeting, management reviewed operating highlights from fiscal 2000 and outlined
      its goals for fiscal 2001. Highlights of the past year included the enhancement of the company`s
      Technology Integration Services (TIS) division, including the winning of several large contracts,
      product upgrades and the granting of a U.S. patent for the company`s Nexar® PC manufacturing
      division, and the expansion of the company`s operating facility to better position ATEC Group in the
      metropolitan New York area.

      ``We are very pleased to have received shareholder approval of our new board changes, which we
      believe will better enable the company to achieve our goals of increasing revenues and maintaining
      profitability,`` said Tony Rametra. ``For the balance of fiscal 2001, we aim to continue our new
      business focus, particularly in the areas of systems integration and web-based solutions. We thank all
      those who have provided their valued support over the past year.``

      About ATEC Group

      Based in Commack, New York, ATEC Group, Inc., is a leading system integrator and provider of a
      full line of information technology products and services. As a one-stop company for the computer
      needs of businesses, government agencies and educational institutions, ATEC Group offers
      computer hardware and software, system integration networking, graphic arts, Internet and Intranet.
      The company is positioned for growth through its capabilities as a PC manufacturer of Nexar
      technology, in software development and e-commerce.

      For more information on ATEC Group, please visit the company`s web site at www.atecgroup.com.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements
      that are not historical facts contained in this press release are forward-looking statements that involve
      certain risks and uncertainties including, but not limited to risks associated with the uncertainty of
      future financial results, additional financing requirements, development of new products, government
      approval processes, the impact of competitive products or pricing, technological changes, the effect
      of economic conditions and other uncertainties detailed in the company`s filings with the Securities
      and Exchange Commission.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 19:16:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      SYCM-News(Syscomm gehört zum größten Teil ADSX, Loppert ist
      Chef).
      Interessant ist auch, wer seinen Namen am Ende des Textes gesetzt hat,
      unser R. Jackson.

      SysComm International Corporation De-listed From
      Nasdaq Small Cap

      Company to explore other listing options including AMEX Emerging Markets

      SHIRLEY, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 10, 2001-- SysComm International Corporation (OTC BB: SYCM.OB - news)
      announced today that its shares have been de-listed from the Nasdaq Small Cap due to its failure to maintain the minimum bid
      price of $1.00 as directed by Nasdaq Marketplace Rule 4310(c)(4).

      The shares began trading on the OTC Bulletin Board January 9, 2001.

      In a statement, David A Loppert, CEO of SysComm commented on the de-listing. ``Of course, we are disappointed by the
      de-listing of our shares. The action is more a commentary of the current market conditions, however, than an indictment of our
      business plan. When Anat Ebenstein (SysComm`s COO) and I agreed to take over the management of SysComm last month,
      we
      knew there was a risk of de-listing because of SysComm`s stock price. We joined anyway because we are confident in the
      business plan and SysComm`s future.`` Loppert continued, ``It is unfortunate that this action occurred before the effects of our
      restructuring and acquisition of Information Product Center have had a chance to gain recognition. Our models show bottom line
      profitability of $.05 to $.10 per share for fiscal 2001. We will be filing an application with the AMEX Emerging Market Exchange
      later this week and we are optimistic for our chances of obtaining listing there.``

      On December 14, 2000, SysComm announced that it had acquired a controlling interest in Information Products Center, a
      provider
      of network and systems analysis and design, network infrastructure implementation, and other ancillary services such as:
      Procurement, Project Management, and traditional engineering to its client base of over 200 active customers in New York and
      New Jersey, as part of a major restructuring of its business.

      About SysComm International Corporation

      SysComm International Corporation, through its wholly owed InfoTech and IPC subsidiaries, provide comprehensive information
      technology solutions to Fortune 1000 companies as a value-added systems integrator of computer hardware and software as
      well
      as providing a full range of e-business solutions from web design and hosting through enterprise systems management. The
      Company designs, installs and supports complete technology solutions including mid-range systems, PCs, LAN/WAN, Storage
      Solutions and Telephony, for the financial services, health care, education, government and general commercial sectors. For
      more
      information, visit the Company`s website at www.infotechusa.com.

      Statements about the Company`s future expectations, including future revenues and earnings, and all other statements in this
      press
      release other than historical facts are `forward-looking statements` within the meaning of Section 27A of the Securities Act of
      1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Litigation Reform Act of
      1995. The Company intends that such forward-looking statements involve risks and uncertainties and are subject to change at
      any
      time, and the Company`s actual results could differ materially from expected results. The Company undertakes no obligation to
      update forward-looking statements to reflect subsequently occurring events or circumstances.

      Contact:

      SysComm International
      Robert Jackson, 561/366-4800, fax 561/366-8591
      rjackson@infotechusa.com
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 19:24:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      E-Mail von Jackson:

      Thanks for the inquiry.

      The answer to your question will be forthcoming in the next few days.

      Robert D. Jackson
      Director, Investor Relations
      Applied Digital Solutions
      v: 561-366-4800
      f: 561-366-8591
      email: rjackson@adsx.com




      -----Original Message-----
      From: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Sent: Wednesday, January 10, 2001 10:51 AM
      To: rjackson@adsx.com
      Subject: Why no answer to my e-mail?



      A e-mail to a friend from me:

      "Dick Sullivan" <dsullivan@adsx.com>

      Thank you for your e-mail, ADSX is well postioned in 2001 to provide
      substantial returns to all Shareholders, look for early January
      anoucements.

      Sincerely

      Richard J. Sullivan
      Chairman Ceo "

      What can you say to this?
      When would we see this anoucements?
      We have today 01/10/2001!

      Thank You

      xxxxxxxxxxxx
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 20:40:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      So so, in the next few days... Ich hoffe ganz stark, daß da was kommt und ich hoffe, daß das positiv sein wird, denn sonst kriege ich einen akuten Kotzanfall. Den scheinen heute auch schon einige US-ADSXler gekriegt zu haben, denn zwischenzeitig lagen wir 6% im Minus, vor ein paar Minuten nur noch 2,9%, zudem blieb das Volumen heute eher gering. An der Cisco-Analystenkonferenz sollte es nicht gelegen haben, denn da ging es vorwiegend um hausgemachte Cisco-Probleme.
      Nachdem meine Orders tatsächlich ausgeführt worden sind, habe ich nun einen Durchschnittseinstiegskurs von 3,55 Euro und ich kann nur beten und hoffen, daß ich insgesamt nicht gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen habe, denn verbilligen ist in einem Großteil der Börsenfälle ordentlich in die Hose gegangen. Wundern würde es mich nicht, wenn es auch mich träfe, doch noch besteht Hoffnung, gerade weil die letzten Tage eigentlich positiv verlaufen waren.
      Die Ami-Konjunktur steht am Scheidepunkt, die Nasdaq ebenfalls und ASDX erst recht. Sollten wir noch mal kursmäßig in den Bereich meines Durchschnitts kommen, dann bin ich selbst gespannt, ob ich mir das absichere oder einfach weiter"zocke".

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:20:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Thursday January 11, 8:11 am Eastern Time

      Press Release

      Applied Digital Solutions Appoints Former AT&T Executive, Mercedes
      Walton, as President and Chief Operating Officer

      Ms. Walton Brings 24 Years of Communications Industry Operating Experience

      PALM BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 11, 2001-- Applied Digital Solutions, Inc. (NASDAQ:ADSX - news), a leading, single-source provider of
      e-business solutions, today announced the appointment of Mercedes Walton as President and Chief Operating Officer effective January 1, 2001.

      Ms. Walton replaces Applied Digital`s Garrett Sullivan, who has been appointed Vice Chairman and will focus on the company`s long-term strategic objectives.

      As Applied Digital`s President and COO, Ms. Walton reports to Applied Digital`s Chairman and CEO, Richard J. Sullivan. (Garrett Sullivan and Richard Sullivan
      are not related.)

      Ms. Walton, a former AT&T corporate officer, comes to Applied Digital Solutions after having held several senior-level executive positions at AT&T, including Vice
      President of Corporate Strategy and Business Development.

      Applied Digital Solutions hired Ms. Walton following an exhaustive, six-month candidate search conducted by a committee of Applied Digital`s board of directors
      headed by board member Richard Friedland. ``I`m delighted,`` Mr. Friedland said, ``that our search committee was able to recommend Ms. Walton to the Board of
      Directors. She is a talented, experienced executive with excellent leadership and strategic planning skills. I`m convinced she will make a significant contribution to the
      success of Applied Digital Solutions going forward.``

      Commenting on the appointment, Richard Sullivan said: ``Mercedes Walton brings an outstanding track record of success in strategic planning, operations and
      marketing, as well as an intimate understanding of the telecommunications and technology sectors. Equally important, she has considerable experience in creating and
      leading strategic partnerships among global content providers, device manufacturers and technology development companies in the U.S., Europe and Asia. Clearly,
      her background and leadership abilities will be invaluable to Applied Digital as we continue to strengthen and expand our operations through our Computer
      Telephony Internet Integration initiative.``

      Ms. Walton earned a Bachelor of Arts degree from Smith College and holds a Masters of Education degree from Harvard University. She also received a Masters
      of Science degree from the Massachusetts Institute of Technology Sloan School of Business. In addition, Ms. Walton graduated from the Executive Development
      Program at Emory University, the Aspen Institute`s Executive Program and Northwestern University`s Kellogg School of Business Executive Development Program.
      Winner of the Rosa Parks ``National Courageous Leadership`` Award in 1999 and a recipient of the 1998 Distinguished Community Leader Award from the New
      Jersey Association of Women Business Owners, Ms. Walton serves on the Board of Directors of Norstan, Inc., a global leader in e-business, convergence and
      communications technology solutions and services and CRYO-CELL International, Inc., America`s fastest-growing private cord blood cell bank.

      Commenting on her new appointment, Ms. Walton said: ``I look forward to working with Dick Sullivan, the Board of Directors and the entire Applied Digital
      organization. I believe Applied Digital Solutions is extremely well positioned to take advantage of substantial growth opportunities in the areas of technology
      convergence and enabling e-business. As we move further into 2001 and beyond, I`m excited about seizing these growth opportunities and helping to build
      shareholder value in the process.``

      Today`s announcement follows soon after the appointment last November of Jerome C. Artigliere to the position of Chief Financial Officer. Commenting on the new
      leadership team being assembled, Richard Sullivan said: ``We`re excited about the new team we`re putting in place. The entire team, under the direction of Mercedes
      Walton, will focus on integrating recently acquired businesses into our CTII strategy, improving ongoing operational accountability and building on the enormous
      progress we`ve made in recent years by seizing new opportunities for profitable growth in the CTII arena.``

      More About the CTII(TM) Initiative

      Applied Digital Solutions has successfully focused its strategic direction and organized the company into four core business groups: Internet, Telephony, Network
      and Applications. As part of this successful transformation, the company has positioned itself as a leading provider of Computer Telephony Internet Integration
      (CTII) services. This CTII focus differentiates Applied Digital Solutions in the e-business solutions marketplace. With CTII, Applied Digital provides the full range of
      services and skills that companies need to conduct business online. Through its four integrated business groups, Applied Digital designs and deploys complete,
      front-to-back, web-enabled e-business systems -- all with a single point of contact for the customer.

      About Applied Digital Solutions, Inc.

      Applied Digital Solutions is a leading, single-source provider of e-business solutions. The company differentiates itself in the marketplace by ``enabling e-business
      through CTII(TM)`` (Computer Telephony Internet Integration). Applied Digital Solutions grew revenues a remarkable 14,315 percent over the past four years. In
      recognition of its strong growth record, the company has been ranked in the top tier of the fastest growing technology companies in the ``Technology Fast 500``
      listing compiled annually by Deloitte & Touche. With a ranking of 27 in the listing for the year 2000, Applied Digital was ranked in the Top Ten of the Fast 500 in
      two of the past four years. For more information, visit the company`s website at http://www.adsx.com .

      Statements about the Company`s future expectations, including future revenues and earnings, and all other statements in this press release other than historical facts
      are `forward-looking statements` within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that
      term is defined in the Private Litigation Reform Act of 1995. The Company intends that such forward-looking statements involve risks and uncertainties and are
      subject to change at any time, and the Company`s actual results could differ materially from expected results. The Company undertakes no obligation to update
      forward-looking statements to reflect subsequently occurring events or circumstances.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:09:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na ja, die Meldung wollte ich auch gerade posten, doch leider muß ich länger arbeiten...
      Aber die Hauptsache ist, daß ?diese? Meldung einen ordentlichen Kursspung für ADSX bedeutet hat: +21% eine gute halbe Stunde nach Eröffnung der Nasdaq, das Volumen ist für die Uhrzeit auch beachtlich.
      Entweder kriegen wir noch eine Nchricht rein oder aber der Name von Ms. Walton oder von AT & T hat einen so guten Ruf, daß die Anleger sich sagen, wenn die Frau da mitmacht, dann wird`s ein Erfolg. Huch, jetzt sind es -kaum 5 Minuten später- schon 25% Plus! Das könnte noch ein richtig schöner Tag für uns werden ;)
      Mal sehen, was für einen Kurs und was für Nachrichten uns heute noch hereingeweht werden.

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:24:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach Du sch... öne Überraschung: + 42% fünf Stunden 338 Minuten vor Börsenschluß. Wenn es heute so weitergeht und die Börsenzeiten verlängert würden, hätten wir heute noch Microsoft vom Kurs her überholt. Das kann man sich gefallen lassen, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:25:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt gehen schon die Gäule mit mir durch, sorry, sollte 5 Std. 38 Min. heißen!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:36:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da bin ich auch gespannt!

      Erik
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:46:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Endlich !!!

      Die Insider wußten es schon alle und deshalb auch der große Kursgewinn am ersten Handelstag.
      Diesen Kurs habe wir jetzt wieder erreicht.

      Und jetzt noch eine Bitte an Watson, Sully und Jackson:

      NACHLEGEN und ne` richtige Hammernews drauflegen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:58:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Von CBS.MarketWatch.com:
      (Ist nochmal kurz die News von heute, dieser Beitrag steht an erster Stelle von
      weiteren News, Ariba, etc.)

      Last Update: 11:25 AM ET Jan 11, 2001


      Applied Digital Solutions (ADSX: news, msgs) leapt more than 36 percent
      after the Palm Beach, Fla., e-business solutions firm named Mercede
      Walton president and chief operating officer. Walton replaces Garrett
      Sullivan in both roles. Sullivan was named vice chairman. Walton previously
      worked at AT&T (T: news, msgs) , where she served as a vice president.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:08:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Eigentlich wollte ich mich heute nur noch entspannt zurücklehnen und einen schönen Tag genießen, einen Tag, wie ich ihn mit der Börse lange nicht mehr hatte. Viele meiner Depotwerte sind heute um ca. 20% nach oben gegangen und den Vogel hat ADSX mit seinen aktuell 39,38% bei mehr als 2,1 Mio. gehandelten Scheinen abgeschossen :D .
      Weil es mir aber doch keine Ruhe gelassen hat, habe ich mir mal nach längerem den raging-bull angetan. Viel Laberrhabarber dort, fast nur positive Stimmen zu Ms. Walton, doch wegen des JV einige Bedenken und Zweifel, hier eine Stimme
      "Zek
      I just recieved an e-mail from Mr Jackson. I asked him if it was true that he has ruled out a JV or Licensing agreement for DA in the near future his answer "No,I did not rule out any JV or License in the near future". Now I know near future is open to interpetation but I also think some of us including myself wish things would start to happen a little quicker like over night. I think because of market conditions and interest rates some companies had to slow down a bit. This maybe the reason for no PR on DA right now.
      Mr Jackson also stated that "Q4 and annual numbers will come out during the second week of March.
      Think Positive ... I believe a slow and steady move up is better than a bunch of spikes. Unless your DM."

      Ich bin nun wie gesagt nicht allzu oft bei rb und kenne deren Gepflogenheiten nicht, daher wüßte ich gerne, ob die Amis zu Lügen neigen oder ob es tatsächlich sein kann, daß Jackson sich nun an nichts mehr erinnern will. Wer von Euch kennt sich da aus? Vielleicht kann ja auch morgen jemand von Euch am ADSX-Board `n paar Fragen an Jackson posten, morgen ist doch Freitag, da gibt es doch dort immer diese Session, oder?
      Ich selbst muß mich morgen mal um mein Frauchen kümmern und werde nicht die Zeit finden, dorthin zu posten.
      So, die Nasdaq hat jetzt dicht, es sind doch "nur" 36% geworden, aber das tut meiner Laune jetzt keinen Abbruch mehr.

      So, Papa geht jetzt ins Bett, weil er um 5Uhr aufstehen muß.

      Einen schönen Abend und eine gute Nacht mit vielen süßen Träumen von zweistelligen ADSX-Kursen wünscht

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:52:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen,

      in den Ami Boards ist es üblich, daß dort falsche News veröffentlicht oder News zumindest verdreht werden. Was in diesem Fall stimmt, weiß keiner außer der Schreiberling selbst.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jackson das gesagt haben soll, da er genau weiß, was eine derartige Aussage für Folgen haben kann ( Aktienkurs ).

      Zu Ms. Walton :

      Ich kenne sie natürlich weder persönlich noch vom Hörensagen. Aber die Tatsache, daß es Sullivan gelungen ist, eine ehemalige Vivepresidentin von At&T zu ADSX zu ziehen, finde ich eigentlich eine mehr als positive Nachricht.

      Man muß ja dabei folgendes bedenken :

      Ein Manager ( in ) mit einer derartigen Reputation wie Ms. Walton informiert sich vor Antritt eines derartigen Jobs sehr detailliert über die Produkte, finanziellen Verhältnisse und Zukunftsperspektiven des Unternehmens, in welchem er/sie zukünftig den Chief Operater spielen soll.Sie leitet ja jetzt quasi das Unternehmen als Geschäftsführer mit allen Pflichten und Erwartungen, die da dran hängen.
      Sollte ihr Engangement scheitern, fällt das als aller erstes mal auf sie zurück.
      Sie wird die Bilanz im Detail ( auch mit Hintergründen )kennen, die Kassenlage, die Produkte, die Geschäftsverbindungen etc., hat also sicherlich einen sehr tiefen Eindruck in das Unternehmen bekommen.
      Außerdem wird sie nicht für Nüsse arbeiten sondern für richtige Dollars und natürlich einem Aktienoptionspaket. Sie muß also auch sicher sein, daß ihr Einkommen bezahlbar ist.

      All dies läßt hoffen, daß es um ADSx doch garnicht so schlecht bestellt ist, wie man das in letzter Zeit eigentlichhat annehmen müssen.

      Ihre eigenen Kontakte in die Finanz - und Unternehmenswelt großer Unternehmen dürfte durch ihre Tätigkeit bei AT6T auch erheblich besser sein als die von Sulivan und Consorten. Sullivan ist bekanntlich 65 J. alt und dürfte sie auch als seine Nachfolgerin schon im Blick haben.

      Schade, daß ich noch nicht bei 0,62 $ nachgekauft habe, da ich " fürchte", daß wir diesen Kurs nicht mehr sehen werden. Aber so ist`s auch gut.

      Jetzt noch eine Hammernews dazu und dann gehen wir wieder auf die 3$. Wetten das ??

      Tschüß Jani
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:08:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Jani - lange nichts mehr von Dir gehört und doch noch die selbe Sicht der Dinge; ja, es ist auch meine Meinung, daß diese Frau schließlich einen Ruf zu verlieren hat und sich daher ADSX genau angeschaut hat! Billig ist die Frau sicher nicht, aber dafür verfügt sie eben auf jeden Fall über eine Unmenge von Kontakten zu den wichtigen Leuten an der Wallstreet.
      Wenn es also so ist, daß die Amis in ihren boards eine blühende Phantasie haben und sich ihre Nachrichten zusammendenken, dann gehe ich mal davon aus, daß bald wirklich ordentliche Zahlen kommen, die uns vielleicht nachhelfen werden, um den Kurs weiter nach oben zu treiben.

      Andererseits werde ich meine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben können, denn wenn ich sehe, daß fast alle Großen ihre selbst- und fremdgesteckten Schätzungen nach unten revidieren müssen, dann frage ich mich, wieso das bei ADSX wesentlich anders sein soll. Hier wiederum hege ich die Hoffnung, daß die schlechten Ergebnisse an der Nasdaq im allgemeinen und für ADSX im speziellen weitgehend eingepreist sind, so daß sich erst einmal ein Boden auf diesem "höheren" Niveau ausbildet.

      Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, ob ich dazu komme, am Wochenende nach News zu schauen bzw. hier zu posten, daher wünsche ich schon jetzt ein schönes Wochenende für alle!

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:59:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vorbörslich auf island

      $ 1.6875 mit mehreren grossen buy orders

      sehr schön
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:14:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo,

      kaum im Amt und schon gibts Arbeit für Frau
      Walton:

      Friday January 12, 8:02 am Eastern Time

      Press Release

      Applied Digital Solutions Acquires Transatlantic
      Software Corporation

      Acquisition boosts Applications Group total revenues to more than $75 million and enables
      Applied Digital to offer industry`s most comprehensive front-to-back retail solutions

      PALM BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 12, 2001-- Applied Digital Solutions, Inc. (NASDAQ:ADSX - news),
      a leading, single-source provider of e-business solutions, today announced the acquisition of Transatlantic Software
      Corporation, one of the world`s premier retail software developers specializing in central merchandising and data
      warehousing systems.

      The acquisition gives Applied Digital the ability to offer its retail clients a Microsoft SQL-based merchandising
      solution. Having already integrated Transatlantic`s applications with its current TradeWind® in-store systems, data
      warehousing tools and interactive messaging services, Applied Digital now offers the most comprehensive set of
      solutions to the retail industry.

      Transatlantic will become part of Applied Digital`s Retail Systems business unit, based in Cleveland, Ohio. In
      addition, Applied Digital`s Retail Systems unit will maintain offices in Wall Township, New Jersey, Toronto, Canada,
      and Milton Keynes, United Kingdom. It is anticipated that the combined operations will increase the Applied Digital
      Applications Group total revenues to more than $75 million and serve a wide variety of high-profile retailers around
      the world including Polo Ralph Lauren, the Hard Rock Cafe, Coldwater Creek, Frederick`s of Hollywood and Tie
      Rack.

      Commenting on the acquisition, Applied Digital`s President and COO, Mercedes Walton, said: ``Transatlantic`s
      products, operations and highly seasoned leadership team are the perfect complement to Applied Digital`s Retail
      Systems unit. In fact, with this acquisition, we can now offer our retail clients complete front-to-back solutions --
      everything from point-of-sale tools to a host merchandising solution to virtual private networks and wireless services.
      Without question, this combination makes Applied Digital a top contender in the retail systems marketplace.``





      Transatlantic`s senior management team -- including Chairman, Michael Burge, Finance Director, David Clark, and
      Managing Director, Keith Bennett -- will continue to serve in key leadership roles in the combined organization.

      In a statement regarding the acquisition, Transatlantic`s Chairman, Michael Burge, commented: ``I believe this is an
      exciting step forward for both organizations. The two companies fit together extremely well. Our capabilities are very
      complementary, which will lead to great deal of synergy and an enhanced ability to meet customer needs. Applied
      Digital was looking for a host partner and they found what they were looking for in Transatlantic. For our part, we
      were looking for an established point-of-sale partner, and Applied Digital is the best in the business. We look forward
      to integrating the two companies and bringing the benefits of our combined capabilities to our customers.``

      About Transatlantic Software Corporation

      Transatlantic Software Corporation has been one of the world`s leading retail software developers specializing in
      central merchandising and data warehousing systems for over 20 years. The company serves retailers in a variety of
      markets including motorist service centers, hospitality and fashion.

      The company`s flagship products, OpenRSA and SQL-Retail, interface with any electronic point-of-sale and financial
      system and are capable of supporting all aspects of the retail supply chain. Utilizing leading-edge technology, they
      provide access to a retailer`s systems anywhere in the world and offer a platform for introducing the latest
      eCommerce solutions into a business. For more information, visit the company`s Web site at http://www.t-a-s-c.com.

      About Applied Digital Solutions, Inc.

      Applied Digital Solutions is a leading, single-source provider of e-business solutions. The company differentiates itself
      in the marketplace by ``enabling e-business through CTII(TM)`` (Computer Telephony Internet Integration). Applied
      Digital Solutions has grown revenues a remarkable 14,315 percent over the past four years. In recognition of its
      strong growth record, the company has been ranked in the top tier of the fastest growing technology companies in the
      ``Technology Fast 500`` listing compiled annually by Deloitte & Touche. Ranked number 27 in the listing for the year
      2000, Applied Digital has been ranked in the Top Ten of the Fast 500 in two of the past four years. For more
      information, visit the company`s Web site at http://www.adsx.com .

      Statements about the Company`s future expectations, including future revenues and earnings, and all other
      statements in this press release other than historical facts are `forward-looking statements` within the meaning of
      Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is
      defined in the Private Litigation Reform Act of 1995. The Company intends that such forward-looking statements
      involve risks and uncertainties and are subject to change at any time, and the Company`s actual results could differ
      materially from expected results. The Company undertakes no obligation to update forward-looking statements to
      reflect subsequently occurring events or circumstances.


      Schon wiederc ne neue Firma, die von ADSX gekauft wird.
      Na ja, der Börse scheints zu gefallen.

      Gruß

      uhuru
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:08:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der kauf ist wohlmöglich ihr Antrittsgeschenk an ADSX sowie die Aktionäre. 75 Mio Umsatz ist natürlich schon gigantisch, obmit Gewinn oder Verlust, steht nich nirgendwo.

      Fakt ist aber, daß ADSX sein CTII System massiv ausbaut und hier m.E. auch auf die richtige Karte setzt.

      Die komplette Vernetzung von Ladenketten in allen möglichen Bereichen ist sicherlich ein gigantischer Zukunftsmarkt, der im Moment noch als grenzenlos bezeichnet werden kann; US - und weltweit.
      Mir scheint der massive Ausbau dieses quasi reinrassigen Infrastrukturbereiches auch erheblich greifbarer und zeitnaher als die bisher doch recht nebulösen Aussichten, welche ADSX für den DA immer wieder neu perspektiviert.

      Jetzt stellt sich natürlich noch die alles entscheidende Frage, nämlich, wie ADSX gedenkt, den sicherlich im 1 KUV Bereich liegenden Kaufpreis von mind. 75 Mio zu bezahlen.Wenn das mit Aktien geschehen soll, kostet das mindestens 75 Mio Aktien, d.h. dann, es wären rund 175 Mio Aktien in Umlauf. Das der Kurs trotzdem steigt, spricht für das Vertrauen in Ms. Walton und deren Fähigkeiten.

      Mit den zusätzlichen 75 Mio Umsatz kann Sullivan - der ja jetzt Ms. Walton - andererseits durchaus in 2001 einen Umsatz von apastrophierten 500 Mio $ erreichen. Stellt sich dann noch die Frage nach dem Gewinn, aber selbst wenn die Sache Plus/ Minus Null ausgeht, müßte eine Bewertung von vielleicht 2 KUV, demnach 1 Milliarde $, demnach gut 5$ bei gut laufender Nasdaq nicht zu hoch sein.

      Naja, alles wieder Sepekulation, warten wir`s ab

      Grüße Jani
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:31:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Entschuldigt vorab bitte meine Schreibfehler aus dem letzten Beitrag und auch den sonstigen, aber ich habe keine Lust und Zeit, immer alles nochmals Korrektur zu lesen. Ich denke, ihr versteht mich trotzdem.

      Hier noch einiges Interessante über Ms. Walton aus dem RB Board. Liest sich alles sehr positiv und ADSx ist gerade schon wieder 30% ( 1,85$ ) im Plus. Vom Tief bei 0,68 sind das schon fast 200% Gewinn in 3 Tagen. Ganz schön schon, oder ?

      By: ttalknet2 $$$
      Reply To: 22370 by PRONE3 Friday, 12 Jan 2001 at 1:20 AM EST
      Post # of 22421


      Mercedes Walton Explores the Cable/Internet Frontier for AT&T

      In the fast-paced world of Internet service providers, each day presents fresh challenges and new horizons. These days, though, the go word is cable. AT&T completed the merger with Tele-Communications Inc. (TCI) in March and moved to finalize a $56 billion deal to acquire Media One, making it the nation’s largest cable operator. The goal: to provide telephony, interactive video, high-speed data and Internet services to consumers over the broadband cable pipeline.

      Leading AT&T’s efforts to develop comprehensive cable-based Internet strategies, as well as partnerships and new business opportunities, is Mercedes Walton, a vice president in the company’s Corporate Strategy and Business Development Organization. “With the number of emerging Internet-access technologies,” says Walton, “consumers will have abundant choices when selecting service providers and making decisions about conducting business on the Web. But from our perspective, cable is the technology of choice.”

      AT&T’s bet on cable is based on four critical factors: breadth of services and features that cable’s broadband technology can provide, speed, cost and ease of use. “As the penetration of high-speed Internet access services proliferates,” explains Walton, “the world of everyday people will change in radical ways.” In fact, the telecommunications veteran is already exploring a variety of opportunities in the world of ‘soft goods’, including the digital distribution of content such as networked music over the Internet.

      “The power and influence of the Internet five years from now will be mind-boggling,” adds Walton, who holds degrees from Harvard University and the Massachusetts Institute of Technology. “However, individuals, corporations and communities must face up to the societal challenges of providing full access to this technology to make sure that our ‘Digital Nation’ fulfills its promise.”

      SOURCE:
      http://www.att.com/partners/partners8_99/feature5.html

      PHOTO:
      http://www.att.com/partners/partners8_99/images/profile_walt…




      Grüße Jani
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:09:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Endlich ist unser Baby von den Toten aufgestanden.
      Wir klopfen an die 2$ Marke.

      Und das, was ich mir gewünscht habe, ist passiert:
      Ms. Walton hat noch einen nachgelegt.

      Die Frage ist nur und da gebe ich Jani recht, inwieweit bzw. wie dieser Kauf finanziert wird.
      Ist vielleicht doch noch irgend wo Cash, was wir alle nicht wissen ?

      Ach übrigens, ich renoviere bald meine Hütte. Bis vor drei Tagen reichte es gerade mal für Kacheln, die wahrscheinlich nach einem Jahr schon wieder von den Wänden gefallen wären.
      Ich träume schon von Marmor...

      Euer Ross
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:17:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Ross,

      wir haben eben mal die 2 $ überschritten, Du kannst also den Marmor bestellen, wenn Du bei 0,68$ eingestiegen bist. Ich muß da leider noch etwas warten, aber der Kursanstieg bis jetzt ist mehr als erfreulich.

      Grüße Jani
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:38:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also um die Bezahlung würd ich mir keine Sorgen machen. Man bekommt ja ein Unternehmen welches einem gewissen Wert hat. Was demnach auch eine WERTSTEIGERUNG des bisherigen Unternehmen bedeutet.
      Also wäre dann ja auch eine Erhöhung
      der Aktien; kein Problem.
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Alles wird GUT
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:17:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      @jani:

      Schön wärs, wenn ich bei 0,68 $ eingestiegen wäre.
      Ich habe bei 1,11 Euro mit meinen letzten Kröten meinen Einstandskurs auf knapp 3,75 E gebracht.

      Wenn meine Schnitte gewußt hätte, wie es um mein (bzw. unser) Geld zwischenzeitlich stand bzw.
      welche Kapitalvernichtung ich betrieben habe...
      ...sie würde mich lynchen.
      Allein deshalb kann ich jetzt mal wieder halbwegs ruhig schlafen und von einem Marmorbad träumen.

      Ross Feltus
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:49:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      ADSX wird mit Qualcom in Verbindung gebracht!!

      Kann jemand die Gerüchte bestätigen??

      Hab es aus dem yahoo baord!! Nachfragen bei einem Kumpel aus Amiland haben ergeben, daß diese Gerüchte dort wie ein Lauffeuer rumgeistern!

      Man spricht von einer Pressemitteilung in der nächsten Woche!!

      Dann geht die Post wirklich ab!!

      Gruß

      Ein still mitlesender SeroZ
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 21:14:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Abend erst mal!
      Hatte einen Scheiß-Tag, der Börsenkurs von ADSX entschädigt allerdings.
      SeroZ! Das Gerücht mit Qualcom existiert schon einige Wochen, dann war es
      Cisco, und so weiter...
      Schön wäre es natürlich!
      Ich kenne aber kein anderes Board wie das Yahoo-Board, wo so extrem
      Scheiße gelabert wird!

      Schauen wir mal wo wir heute noch enden.

      Schönen Abend noch,
      Erik
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:04:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      2.0312$ ! Nicht schlecht!
      Ich gönne es allen, die vor kurzem erst eingestiegen sind.
      Hoffentlich geht es weiter so.

      Kingtom, einmal das Schleuderfoto bitte, so zum Wochenausklang.

      Erik
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:15:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wir enden bei hoher Stückzahl mit rund 3,189 Mio bei 41 % plus und fast dem Tageshoch, während die Nasdaq mit ca. 0,5% im Minus schließt. Das ist sicher ein positives Zeichen.
      Wie geht es jetzt weiter ? Kommen ab Montag Gewinnmitnahmen oder erkennen immer mehr Anleger, daß ADSX schlußendlich keine Eierbude ist sondern zumindest dem Umsatz nach schon eher ein´größeres Technounternehmen und steigen jetzt weiter ein ?
      ADSX entwickelt sich jedenfalls immer mehr zu einem Unternehmen, welches technologisch im Infrastrukturbereich immer stärker wird.

      Ms. Walton gelingt es vielleicht, diese Intellesale-Bude endlich loszuwerden, wobei der Einstieg bei Atec eigentlich eher für einen eigenen weiteren Ausbau von SALE spricht. Ein sinnvoller Börsengang von SALE erscheint mir z.Z. nach wie vor utopisch, also was soll man mit dem Laden machen außer zu versuchen, in ihm Plus zu halten und später abzustoßen ?
      Weiß jemand eigentlich konkret, welche Unternehmen aus dem alten ADSX Bereich ( Pumpen etc. ) noch mit an " Board " sind ?
      Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und hoffe, daß ADSX nun den Abwärtstrend endgültig verlassen hat und nun in einen moderaten Aufwärtstrend einschlägt.

      5$ in vier Wochen bei moderat steigender Nasdaq wäre aus heutiger Sicht schon traumhaft.
      Bei 175 Mio Aktien ( inkl. dem ungefähren Kaufpreis für den heutigen Unternehmenskauf ) wären das allerdings 875 Mio Firmenwert, was ja für heutige Verhältnisse schon ganz schön viel wäre.

      Bis Montag dann mal

      Jani
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:07:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Latest News :


      ADS Corporate Events DATE EVENT DESCRIPTION
      02/10 - 02/10/01 TechShow 2001
      Boston
      Contact: Keith Bolton, kbolton@adsx.com
      Applied Digital Solutions has been invited to participate in the Harvard Business School Cyberposium, February 9-11, 2001. The technology show, Tech Show 2001, will be held in the new Spangler Center on February 10, 2001. You will be able to get a look at some of the hottest new technologies and prototypes to affect life in the new millennium. These new technologies will have the potential to make a substantial impact on the way we live and do business. ADS will be demonstrating its DigitalAngel technology.


      Please look to www.adsx.com / events

      Jani
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:48:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gratulation!

      Anscheinend kommt doch nochmal leben rein :)

      aber vergesst nicht Gewinne mitzunehmen, hat noch niemandem geschadet.

      machen wir uns nichts vor ADSX ist immernoch weit davon entfernt ein solider wachstumswert zu werden. erstmal muessen gewinne her. riesenumsatzzuwaechse auf kosten des share holder values zu generrieren ist nicht schwer.

      ich habe jedoch noch nicht erlebt, das ein unternehmen derart agressiv expandiert. muss wohl was mit sully´s frueherem job zu tun haben :)

      bleibt die frage fuer den langfristler :
      geht die rechnung am ende auf ? wenn sich das puzzle zu einem bluechip zusammensetzt, habt ihr das investment eures lebens.
      wenn nicht, ade bimbes

      so long, viel glück

      p.s. never forget: never fall in love with a stock
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 09:00:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo zusammen,

      tja das neue Jahr hat für uns eigentlich alle ganz gut angefangen
      bis jetzt. Doch all zu euphorisch kann ich wirklich noch nicht werden.
      Dazu hätte ich bei 0,68 $ doch mehrere tausend Stück nachkaufen müssen.
      Außerdem dürfte sowieso fast jeder der Long ist noch im Minus sein oder
      ist erst kurz vor dem Break-even.
      Was jetzt viel wichtiger ist: Ich bin gespannt wie der Januar weiterhin
      verläuft:
      - werden wir noch mehr News bekommen, damit wir hoffentlich dann auch
      besser wissen, wo und womit und wieviel ADSX mit was vorhat
      - wie wird der Kurs ende Januar sein.

      Wenn wir dann wieder bei sagen wir mal 3,5-4$ sind (sind ja immerhin ab
      hier auch schon wieder 50-100%), und die News dafür sind wirklich positiv,
      dann denke ich kann man wirklich wieder etwas "bullischer" werden, denn wenn
      es dann "relativ Eindeutig" ist, dass ADSX wirklich ein gutes Jahr 2001 vor
      sich hat, dann glaube ich auch, dass wir "relativ schnell" wieder zweistellige
      Kurse sehen.

      Was mich im Moment am meisten freut ist, dass die Frau anscheinend wirklich
      absolut Top ist und wie einige schon gesagt haben
      a) bestimmt nicht in ner Klitsche arbeiten will
      b) in keinem Pleiteunternehmen anfängt
      c) sich nicht blamieren will
      d) bestimmt Aktienpakete bekommt und selbst stark daran interessiert sein wird,
      dass der Kurs steigt.

      Also weiterhin viel Glück für uns Longs hier.
      Vielleicht läuft es ja so gut, dass wir uns wirklich schneller alle mal treffen
      können und ein paar auf ADSX "heben" können - würde mich zumindest sehr freuen.

      Also noch allen ein schönes Wochenende

      Gruss
      Brainy
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:20:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo zusammen,

      ich zitiere mal auszugsweise einen Artikel aus der heutigen WELT mit der Überschrift :

      Internetindustrie wächst um mehr als 50% !!

      Die US Industrie ist einer Studio zufolge im Jahr 2000 um mehr als 50% gewachsen. Sie habe zur Jahresmitte 830 Milliarden Dollar umgesetzt, ein Plus zum Vorjahreszeitraum um 58% und beschäftigt schätzungsweise 3,1 Millionen Angestellte. Die Untersuchung wurde von Chisco in Auftrag gegeben. Damit habe die Internetindustrie aber immer noch erst einen Anteil von 2 $ des gesamten US - BSP.Für die zweite Jahreshälfte 2000 rechnet die Studio aber mit geringerem Zuwächsen. Dot Coms werden auch in Zukunft vom Markt verschwinden, aber die Internetindustrie wird weiter wachsen, weil traditionelle Unternehmen online gehen.
      Es wird viel über Dot Coms geredet, aber sie machen weniger als 10% des Kuchens aus. Netzinfrastrukturunternehmen wie Chisco erwirtschaften nach der Studie den größten Anteil am Umsatz der Branche.

      Zitat Ende !!

      Was sagt uns das für ADSX ?

      ADSX rüstet im Rahmen seines CTII Bereiches insbesondere Ladenketten aller Art mit vollständigen Warenwirtschaftssystemen aus. Diese bestehen aus einer Vernetzung der Computer-Telephonie - und Internettechnik. Ihr erinnert Euch sicher an die Erfolgsmeldungen des letzten Jahres über getätigte Produktverkäufe, welche immer mit Ladenketten, zum Teil sehr Bekannten ( z.B. erinnere ich mich an Ralph Lauren ), getätigt wurden. Auf diese Größenordnungen und vor allem Kunden scheint sich die ADSX CTI Initiative zu konzentrieren. Und davon gibt es in den USA Zigtausende, welche als Mittelständler bezeichnet werden, zwischen 50 und hundert Läden haben und jetzt eigentlich, übrigens wie in Deutschland auch, mit der Vernetzung ihrer Läden beginnen.

      So, und jetzt kommen wir zu der neuen Chefin und den in den letzten zwölf Monaten getätigten Zukäufen durch ADSX einschließlich dem von gestern.

      Fast alle Unternehmenskäufe dienten der CTI Initiative bis auf Destron. Ms.Walton verfügt über 24 jährige Technologieerfahrung, welche sie zum Schluß als Vicepresident bei AT&T zum Einsatz gebracht hatte.

      Durch diese jahrzehntelange Tätigkeit verfügt sie in der gesamten Branche über ungeheure Kontakte, über ausgeprägtes Kno How sowie insbesondere wohlmöglich auch über wichtige Kontakte zu Finanzanalysten. D.h. wohlmöglich, sie wird von diesen Typen Ernstgenommen. Alles Dinge, die m.E. unserem Sullivan vollständig fehlen ( woher soll er die haben ?? ). Er ist sicherlich auch kein versierter Technikfachmann, hat vielleicht eher den richtigen Riecher.
      Ms. Walton wird sich ADSX vor Amtsantritt sicherlich sehr genau angeschaut und muß sich m.E. zwingend die Frage gestellt haben, was man und ob man mit diesem zusammengekauften Mini-Konglemerat ( obwohl vom Umsatz her keine Würstchenbude ) etwas Sinnvolles anfangen kann. Durch ihren Amtsantritt hat sie diese Frage eigentlich bejaht, was soviel heißt, daß ihr technisches und kaufmännisches Know How festgestellt hat : Aus diesem Laden kann man etwas machen ( Sonst hätte sie m.E. nicht bei ADSX in so exponierter Stellung angefangen ).
      Der Aktienkurs ist mehr als im Keller, somit sind die Optionen spottbillig und die möglichen Gewinnzuwächse gigantisch .... wenn der Laden läuft.
      Sullivan ( und seine Mannschaft ) wird gemerkt haben, daß mit ihm als Frontman nichts mehr geht.
      Eine Ex Vicepresindentin von AT&T hat sich auch sicherlich mit ausreichenden Kompetenzen ausstatten lassen, bevor sie bei ADSX angefangen hat, denn ansonsten dürfte sie gegen Sullivan einen schweren Stand haben ( Was ihr als Profi klar gewesen sein dürfte )
      Und Sullivan hat durch die Unternehmenskäufe mit eigenen Aktien ( Neuausgabe ) die Stückzahl derart verwässert, daß er m.E. unter dem Gesichtspunkt "Mehrheit der Stimmrechte" schon lange nicht mehr das Sagen bei ADSX hat. Im Freefloat sollen inzwischen 85% der Aktien sein ( lt. Freerealtime.com )
      Die Chefs der übernommenen Firmen, welche bei ADSX geblieben sind ( wie z.B. der von Destron ) wollen Shareholder Value sehen und das geht mit Sullivan ( 65 Jahre ) nicht mehr.

      Also zusammenfassend will ich sagen : Vielleicht oder sogar höchst wahrscheinlich beginnt bei ADSX mit Ms. Walton eine völlig neue Ära.
      Man wird sich vielleicht/ hoffentlich endlich auf das Wesentliche konzentrieren und die Schmarotzer ( Verlustbringer ) abstoßen, auch wenn`s weh tut und die Bilanz nochmals belastet wird( Wertberichtigungen ).
      Wenn es von Ms. Walton richtig verkauft wird, werden derartige Dinge von der Börse fast immer honoriert, da eben die Zukunft bezahlt wird und nicht die alten Fehler ).
      Die Focussierung auf das Wesentliche kann nur bedeuten, daß mann bis auf CTII und den DA alles andere über Board wirft, CTII massiv ausbaut - einschließlich einem US weiten Vertrieb - und den DA in Lizenzbau oder Eigebau mit Destron mit den diversen möglichen Anwendungen weiterentwickelt und weltweit versucht zu vermarkten.
      Ms. Waltons langjährigen Kontakte könnten dabei Türen öffnen, die Mr. Sullivan immer verschlossen waren.

      Ich will ja nicht unken, aber ich glaube, daß wir den Boden gesehen haben. Die Börse verlangt eh immer nach neuen Highflyern, ADSX könnte einer davon sein, wenn die Story - gewürzt mit der erforderlichen Phantasie - so stimmt, wie ich es hier unterstelle. Das haben wir in den letzten Jahren zigmal auch bei anderen sogenannten Highflyern gesehen, die inzwischen zum Teil zumPennystock verkommen sind, da ihre Story ausgeblüht ist ( z.B. Ventro,Priceline und viele andere ). ADSX war noch nie bei deren ATH`s.

      Grüße Jani

      ( Ich redigiere nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:45:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Klar Erik, gerne, so here it comes:



      Jani: Deine Worte in Gottes Gehörgang, im übrigen denke ich, daß Du im wesentlichen richtig liegst!

      Selten eine solch schöne Börsenwoche erlebt, wenn man vom März letzten Jahres mal absieht!

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 00:58:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Servus Jungs,
      Eure euphorie ist schön und gut, aber wir sollten den Boden unter den Füssen nicht verlieren!!!
      Sicherlich, die neue Chefin bring neue Phantasien, aber deswegen sind noch keine neuen Geschäfte getätigt worden.
      Allerdings sollte man auf Ihre, hoffentlich vorhandenen, Fachkenntnisse hoffen, und damit vermuten, dass sie weiß, was ADSX wert ist.
      Ich habe noch einen langen Weg vor mir( November99 7,90) erster Kauf, und später nachgekauft, aber durch die letzte Woche habe ich Mut bekommen und hoffe auf alte Höhen!!
      Macht`s gut und bis bald!!!
      lionkings2
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 09:22:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke Kingtom,
      Schönen Tag noch.
      Wollen wir hoffen, daß es nächste Woche weiter positiv läuft.

      Erik
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 09:31:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Neue Insider Trades (Buyers):

      NOTERMAN ARTHUR F 12/1/2000 Buy 50000 $1,66
      PENNI DANIEL E 12/28/2000 Buy 100000 $0,75


      Erik
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 12:13:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Erik:

      Vielleicht solltest Du zu Wochenbeginn erneut einen neuen thread eröffnen.
      Ist ja schon zweimal richtig gut gegangen...
      Ross
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 13:07:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Z.Z. ist es eher üblich, daß Insider verkaufen, und nicht kaufen. Insider heißen deshalb so, weiß mehr wissen wie outsider.
      Wenn also Insider ADSX kaufen, scheinen die die Dingen eher positiv als negativ zu beurteilen. Sollten sich die zwei Dollar halten, dürfte der Kaufpreis für den Firmenkauf der letzten Woche auch eher nideriger sein als die von mir geschätzten 75 Mio Aktien.

      Morgen werden wir weitersehen, so oder so. Entweder war`s ein Strohfeuer oder der Kurs steigt weiter.

      Grüße Jani
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 13:13:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Übrigens noch eine interessante Zahl aus der EURAMS :

      Z.Z. liegen in den USA lt. einer Analyse von Merrill Lynch ca. 1,8 Billionen Dollar in Geldmarktfonds und ca. 600 Milliarden auf Konten der Pensionsfonds herum und suchen Anlagemöglichkeiten,macht zusammen 2,4 Bill.Dollares, davon 0,01 % wären 24 Millionen $. Die a la long in ADSX Aktien investiert würde dem Kurs schon massiv helfen.

      Greats Jani
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 13:57:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo zusammen,

      also soweit ich das mit der Firmenübernahme/-kauf richtig
      gelesen und verstanden habe, dann ist es doch wiefolgt:

      1. Die Firma macht keine 75 Mio $. Umsatz sondern durch die
      Übernahme/Kauf oder wie auch immer, werden die Umsätze zusammen
      auf 75 Mio $ steigen. (selbst bei dem "Szenario" von Janigmbh, wären
      es bei einem Kurs von sagen wir mal 2-2,5$ ja dann auch nur ca. 30-35 Mio.
      Aktien)
      2. Von Transatlantic Corporation gibt es keine Aktien.
      3. ADSX hat ja noch knapp 10 Mio. $ an cash.
      .....
      ....

      Eigentlich geht aus der News absolut nichts heraus was genau
      irgendetwas kosted oder bringt - ausser dass die Umsätze auf 75 Mio$
      steigen.
      Es wird hauptsächlich davon gesprochen, welche Vorteile alles in
      allem bringt und was für neue Absatzwege und was für neues Absatz-
      potential offengelegt werden.

      Im Moment kann ich zwar noch nicht Euphorisch werden, aber diese
      Merceedes und der Chart lassen eigentlich Hoffnung zu.

      Sully wurde meiner Meinung nach wirklich von den meisten unteschätzt.
      Im Januar hat ADSX ja auch noch ein paar Events - mal sehen was dabei
      herauskommt.

      Ich hoffe nur eins: nicht noch mehr neue Aktien, denn sonst wäre, wie
      schon jani gesagt hat bei einem niedrigen Kurs ADSX sozusagen
      durch die Aktienanzahl*Kurs=Marktkapitalisierung im Vergleich zum
      Umsatz "fair" bewertet.

      Aber ich denke Merceedes wirds schon richten und uns, die wir ja nun
      wirklich viel Zeit, Geld und Schweiss investiert haben, ganz zu schweigen
      von den Nerven, am Ende gut belohnen. Wenn ich so ein Top Manager wäre und
      solch ein Know-how und solche Beziehungen hätte und dann dort anfange, dann
      will ich doch auch einen ordentlichen Kurs von den Aktien sehen.

      Also warten wir mal ab, wie die nächste Woche verläuft.

      Gruss
      Brainy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADSX 904589 Thrad Nr. 16