checkAd

    NEWS zu SCMM!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.99 00:18:54 von
    neuester Beitrag 16.11.99 22:01:41 von
    Beiträge: 10
    ID: 33.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 00:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo SCM-Fans,

      hier die echt geniale Pressemitteilung von SCM.
      Yipiieee!! Auf steigende Kurse, hahaha!!

      Gruß
      MyLady

      P R E S S E M I T T E I L U N G



      SCM präsentiert sich auf der Comdex `99 im Microsoft Pavillon


      SCM MICROSYSTEMS erhält erste Microsoft-Zulassung für Windows-2000-fähiges USB-Smart-Card-Lesegerät


      Pfaffenhofen/Los Gatos, Kalifornien, 15. November 1999. Als erster Hersteller von Chipkarten-Lesegeräten erhält SCM Microsystems die Zertifizierung von Microsoft für das neue Betriebssystem Windows 2000. Auf der heute in Las Vegas beginnenden Technologiemesse Comdex ´99 präsentiert das deutsch-amerikanische Elektronikunter-nehmen seinen USB-Chipkartenleser SCR 300 innerhalb des Microsoft Pavillons. Das von Windows 2000 voll unterstützte und mit Microsoft Smart Card for Windows kompatible Lesegerät wird im ersten Viertel-jahr 2000 in Produktionsstückzahlen erhältlich sein.

      SCM-Vorstandsvorsitzender (CEO) Robert Schneider: "Wir freuen uns, daß Microsoft unsere Lesegeräte mit seiner Windows 2000 PC/SC Architektur unterstützt und daß sie Microsoft Windows for Smart Cards leicht verarbeiten können." Mit seinen Chipkartenlesern bietet SCM Microsystems eine kostengünstige, universelle und sichere Schnitt-stelle zwischen Smart-Cards und Pcs. Die Lesegeräte können mit jeder beliebigen Smart-Card, gleich von welchem Hersteller, kommunizieren. Der USB-Chipkartenleser SCR300 von SCM Microsystems hat den zusätzlichen Vorteil, daß die Smart-Cards über die schnellste verfüg-bare PC-Schnittstelle gelesen werden können.



      Ziel des von Microsoft geführten PC/SC Consortium ist es, Smart-Card-spezifische Protokolle und Schnittstellen in das Betriebssystem WindowsTM zu integrieren. USB (Universal Serial Bus) ist ein neuer Industriestandard, der die Verbindung zwischen Peripheriegeräten und Computern vereinfacht.

      "Microsoft hat das Potenzial der Smart-Card-Technologie für die Benutzer-Authentifizierung früh erkannt. Smart Cards werden daher von unserem Betriebssystem Windows 2000 unterstützt", erklärte Microsoft-Produktmanager Mike Dusche. "SCM Microsystems ist ein anerkannt führender Anbieter von leicht zu benutzenden, auf Standards basierenden Geräten, die einen sicheren Zugang zu dieser Technologie verschaffen und deren rasche Verbreitung sicherstellen. Mit der frühen Markteinführung des USB-Chipkarten-Lesegeräts hat SCM sein starkes Engagement für die Smart-Card-Technologie unterstrichen."

      Smart Cards - Schlüssel für das sichere E-Business
      Unternehmen, die im E-Business tätig sind, müssen sensible und wertvolle Informationen in einer gesicherten, dennoch komfortablen Umgebung schützen und sicheren Zugang zu ihren Online-Diensten bieten. Smart Cards sind ein ideales Sicherheitsmedium, da sie bei der Zugangskontrolle für PCs und Computernetze als Benutzerausweis dienen und Zugangsberechtigungen speichern können, um so die Anwendungen und Services vor Mißbrauch zu schützen. Smart-Cards stellen mobile, zuverlässige und kostengünstige Bausteine für die Schaffung einer umfassenden, flächendeckenden Sicherheitsinfrastruktur dar, die eine rasche Verbreitung von Internet-Anwendungen wie Online-Shopping, Homebanking oder elektronischen Business-to-Business-Transaktionen fördert.

      Robert Schneider zeigt sich "davon überzeugt, daß die Entwicklung des Betriebssystems Windows for Smart Card von Microsoft einen Grundpfeiler für die Sicherheitsinfrastruktur von Computernetzen darstellt, die neue leistungsfähige Anwendungen - von sicheren E-Mails und Web-Zugängen bis zur unternehmensweiten Public-Key-Infrastruktur - ermöglicht".


      Na, alles klar??



      Über das Unternehmen

      SCM Microsystems ist ein führender Entwickler und OEM-Lieferant von Lösungen für den bequemen und gesicherten Zugang zu digitalen Plattformen und Anwendungen. Das deutsch-amerikanische Unternehmen ist in drei Hauptmärkten tätig: Digitale Medien, PC-Sicherheit und Digitalfernsehen. Die hochentwickelten Chip- und Softwarelösungen von SCM bieten kontrollierte Zugangspunkte zu digitalen Plattformen, wie zum Beispiel PCs, Abspielgeräten für Musik aus dem Internet oder Set-Top-Boxen für digitales Fernsehen, und ermöglichen damit den sicheren Austausch elektronischer Information für Anwendungen wie E-Commerce oder Breitbandübermittlung digitaler Inhalte. Zu den Kunden von SCM gehört eine Reihe namhafter Systemhersteller und Diensteanbieter, darunter Apple, Dell, France Telecom, Fuji Film, Gemplus, Gemplus, HP, Hitachi, Intel, Matsushita, Minolta, Motorola, Olympus, RCA Thomson, SanDisk, Schlumberger, Siemens-Nixdorf, Sony, Sun Microsystems und Telenor.

      Sitz der Konzernobergesellschaft SCM Microsystems, Inc. ist Los Gatos in Kalifornien. Die Europa-Zentrale befindet sich im oberbayerischen Pfaffenhofen an der Ilm. SCM hat Forschungs-, Entwicklungs- und Supportzentren in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien und Japan sowie Produktions- und Engineeringfazilitäten in Singapur und Taiwan.

      Die SCM-Microsystems-Aktie wird seit Oktober 1997 am Neuen Markt der Frankfurter Börse (Reuters-Kürzel SMY, Wertpapier-Kennummer 909247) und an der US-Computerbörse Nasdaq (Kürzel SCMM) gehandelt.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Michael James, Investor Relations, SCM Microsystems GmbH (Tel. 08441/896-246, Fax 08441/8 28 84, E-mail-Adresse mjames@scmmicro.de). Im Internet ist das Unternehmen unter der Adresse www.scmmicro.com zu finden. Über die aktuellen Aktienkurse und Unternehmensmeldungen können Sie sich unter der Web-Adresse www.neuer-markt.de informieren.

      Kontakt:
      Michael James
      SCM Microsystems GmbH
      Luitpoldstr. 6
      85276 Pfaffenhofen
      Tel: ++49 (0) 8441 896246
      Fax: ++49 (0) 8441 82884
      E-Mail: mjames@scmmicro.de
      Internet: http://www.scmmicro.com
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 00:46:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na was???

      Freut sich den keiner mit mir??
      Tststststs!
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 00:53:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Nachtschwärmer aka MyLady ....
      hier wird schon still und leise der Schampus geköpft ...

      regards
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 06:43:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen Lady,
      klingt ja echt suuuppppeeeeerrrrrrr !!!!!
      Hoffentlich ist die sauere Gurkenzeit mit den Shortsellern jetzt endlich
      vorbei, und der Kurs geht dorthin, wo er hin gehört.
      gruss lh
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 14:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey SCM M Investoren!
      Jetzt gehts hoffentlich endlich steil nach oben, verdient haben wir Durchhalter es allemal.Kursziel in 6 Monaten bis 100 Euro Seeinvestor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 16:31:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo beisammen,

      die Meldung stand gestern nachmittag schon auf www.nasdag.com

      Schlusskurs in USA bei 55,75 $
      aktuell in Frankf. bei 56,90 €

      Charttechnik sieht super aus...

      viel glück, aber mit SCM
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 17:59:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nichts gegen Emotionen; steigende Aktienkurse sind eben mal gut für die Psyche, aber ich habe es mir abgewöhnt jeden Kursanstieg um ein paar Prozent mit Euphorie und jeden Rückgang mit trauer zu begehen.

      Ich habe mich, manchmal tut es richtig weh, dazu durchgerungen Aktienkurs und Unternehmen von einander zu trennen. Ich kaufe und halte gute nicht überteuerte Unternehmen, unabhängig davon wie sich der Aktienkurs entwickelt. SCM ist auch bei Kursen um die 60 ein Schnäppchen, da man hier ein sehr hohes Wachstum, eine sehr gute Marktstellung, eine weltweite Präsenz, ein gutes und faires Management, Patente, etc. zu einem wirklich günstigen Preis bekommt. Ja, es gibt andere gute Unternehmen am NM aber oft Zu KGV 100 und mehr!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 20:28:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      An the farmer:

      Was sagst Du über die Analyse vom Schweizer Kapitalbrief??
      Würde mich echt interessieren!
      Auch Meinungen von anderen erbeten.
      Für Dich und andere nachzulesen unter www.aktiencheck.de.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 16.11.99 22:01:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo MyLady,

      wenn die Schweizer geschrieben hätten:Wachstum 200 % hätte ich gesagt die übertreiben, oder die wissen bereits etwas über Großaufträge in Sachen Digitalfernsehen.

      Da diese aber von 20 % Wachstum faseln, der konservative Vorstand aber sogar von 50 - 60 Prozent spricht und nächstes Jahr bei einigen Produkten der Durchbruch zur wirklich großen Massenproduktion bevorsteht, kann ich nur sagen: Die haben keine Ahnung von SCM oder sie haben keine Ahnung von Kaufempfehlungen.

      Man darf die Wachstumsrate nicht auf ein solches Minimum zurücknehmen und dann die Aktie zu empfehlen. Wären die sich ihrer 20 Prozent Wachstumsrate sicher, hätten sie allenfalls einen Kauf empfehlen dürfen.

      www.nasdaq com schwankt bei SCM für 2000 so zwischen 80 und 120 Prozent; mal so mal so. Das sollte, Meteoriteneinschläge, Erdbeben etc. ausgeklammert, durchaus realistisch sein.

      Ach ja, wenn sogar dicke, fette IT-Werte wie Microsoft mit 40 p.a. wachsen können, dann ist es logisch, daß jene, die auf deren Märkte aufbauen deutlich schneller vorankommen!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 17.11.99 00:37:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEWS zu SCMM!!