Fliegt Cargolifter nun doch 10000 km non stopp? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.02.01 15:07:26 von
neuester Beitrag 05.02.01 13:23:20 von
neuester Beitrag 05.02.01 13:23:20 von
Beiträge: 8
ID: 338.310
ID: 338.310
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 592
Gesamt: 592
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 41 Minuten | 4103 | |
vor 37 Minuten | 3780 | |
vor 1 Stunde | 3713 | |
vor 1 Stunde | 2625 | |
heute 14:21 | 2278 | |
vor 58 Minuten | 2220 | |
heute 12:06 | 2001 | |
heute 13:40 | 1256 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.691,64 | +0,22 | 99 | |||
2. | 19. | 962,40 | +9,88 | 57 | |||
3. | 7. | 92,00 | -2,59 | 45 | |||
4. | 2. | 9,9400 | -3,50 | 45 | |||
5. | 6. | 14,150 | -2,58 | 42 | |||
6. | 4. | 162,78 | -2,27 | 40 | |||
7. | 16. | 0,2090 | +0,48 | 39 | |||
8. | 8. | 2.343,00 | -1,51 | 35 |
Fliegt Cargolifter nun doch 10000 km non stopp?
Nachdem durch Innovationen auf Triebwerke verzichtet wurde und wir einen
Weltrekord beim Material erlebt haben, sollte man sich doch einmal Gedanken machen was dies bedeutet.
Die Hülle kann dünner werden.!
Was das bedeutet liegt auf der Hand. Es wird Gewicht eingespart. Es wird günstiger produziert. Der Cargolifter kann entweder weiter fliegen oder mehr Gewicht zuladen.!!!
Mit freundlichen Grüßen
Stratrader
Nachdem durch Innovationen auf Triebwerke verzichtet wurde und wir einen
Weltrekord beim Material erlebt haben, sollte man sich doch einmal Gedanken machen was dies bedeutet.
Die Hülle kann dünner werden.!
Was das bedeutet liegt auf der Hand. Es wird Gewicht eingespart. Es wird günstiger produziert. Der Cargolifter kann entweder weiter fliegen oder mehr Gewicht zuladen.!!!
Mit freundlichen Grüßen
Stratrader
@Startrader
bei dir ist offenbar noch viel Raum für Innovationen,
inbesondere solche, welche Redundanz verringern,
nicht wahr?!
bei dir ist offenbar noch viel Raum für Innovationen,
inbesondere solche, welche Redundanz verringern,
nicht wahr?!
Es wird natürlich nicht komplett auf Triebwerke verzichtet.
Wenn man bei der Hülle 10 % Gewicht spart, wieviel macht das?
beim verpacken der hülle des TT 75 wurde sie wenn ich mich recht erinnere mit 22t gewogen. Kann das sein???
Allein solche Erkenntnisse rechtfertigen den TOW TECH.
Wieviel m2 mag der CL 160 wohl haben. Mit 10,00DM pro m2
Einsparung kann man wohl rechnen.
Wieviel m2 mag der CL 160 wohl haben. Mit 10,00DM pro m2
Einsparung kann man wohl rechnen.
Startrader: Vielleicht solltest Du Deinen Unsinn für
Dich behalten.
Gruss gg
Dich behalten.
Gruss gg
@ GG
Was bitte schön war an der Aussage von Startrader Unsinn?
Der einzige Unsinn war deine Antwort, da sie keinerlei Begründung enthielt.
Denkst du auch mal darüber nach, warum du etwas schreibst, bevor du es schreibst? Dann lass dochmal deine Argumente hören.
Mfg Hajoseb.
Was bitte schön war an der Aussage von Startrader Unsinn?
Der einzige Unsinn war deine Antwort, da sie keinerlei Begründung enthielt.
Denkst du auch mal darüber nach, warum du etwas schreibst, bevor du es schreibst? Dann lass dochmal deine Argumente hören.
Mfg Hajoseb.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
99 | ||
57 | ||
45 | ||
45 | ||
42 | ||
40 | ||
39 | ||
35 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
15 |