checkAd

    Dürfen Frauen sich SO im Fernsehen zeigen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 09:27:31 von
    neuester Beitrag 19.06.01 17:58:16 von
    Beiträge: 118
    ID: 383.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:27:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gibt tausend Klicks Ihr Böcke !

      Und auch deshalb weil Ihr alle nochmal nachschaut, ob`s tausend Klicks geworden sind.

      Ich will aber etwas ganz Anderes:

      Schafft MBX diese Woche den Penny-Stock-Level oder sind die Umsätze wegen der Osterfeiertage zu gering ? Denjenigen die auf der Schrott-Aktie sitzen ist`s ehedem egal - 1,50 oder 0,50, was solls ?

      Nachrichten kommen keine mehr, nur Erklärungen die den Abbau der Firma begleiten. Kein Geld mehr um Boxen zu produzieren, selbst wenn es die Kunden und die Box wirklich gäbe. Finanzvorstand vor der PBK verdrückt - das macht eine seriöser Vorstand noch fertig, aber eben nicht bei MBX.

      Also ich glaube da eher an ein Salami-Sterben der Lusche als an Zocks a la Gigabell.

      Heidi, Heidi, zuhaus in den Bergen wo man über Meta-Schrott lacht !

      Bye Bye Domi - falls Du noch da bist !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn tatsächlich Aufträge vorhanden sind, dann wird mit Sicherheit Geld in den Laden gepumpt werden! Wäre ja schön blöd, wenn man diese Chance ungenutzt verstreichen lassen würde. Ein Investor findet sich immer, siehe Letsbuyit.com(und da ist die Lage wesentlich unsicherer als dies bei Metabox der Fall wäre,sofern die Aufträge bestehen, denn kommende "Aufträge" bei Letsbuyit sind ungewiss)
      Aber wie gesagt:WENN die Aufträge bestehen!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Wahrheidi
      vom Bankgeschäft scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben,
      du sagst selbst, wenn es den GB-Auftrag gibt, kein Geld mehr da um Boxen zu produzieren.
      Lies mal die AD-Hoc durch: Auftrag ist durch Akkreditiv einer Bank gesichert!
      d.h dies ist eine Forderung und somit auch an einen Dritten abtretbar!Als sogenannte Sicherheit für den Dritten,der produziert!
      Ob MBX selbst produziert oder produzieren läßt ist schlußendlich egal, hängen bleibt unter dem Strich eh nur die Marge!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:46:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Sputnik

      Also Du bekommst heute den Preis für das dümmste Posting (Sorry !)

      Ein Akkreditiv stellt sicher, dass gezahlt werden muss wenn die Ware vollständig, pünktlich und gemäss den Spezifikationen geliefert wird, meistens schon FOB = Free on Board. Auch sind Akkreditive in mehreren Tranchen ausübbar. Ein Akkreditiv ist ein garantiertes Zahlungsversprechen NACH Erfüllung der Konditionen.

      Ein Akkreditiv ist keine Anzahlung auf Lieferung ! Es wird auch schwer sein ein solches garantiertes Zahlungsversprechen (nochmal: Das ist ein Akkreditiv !) zu beleihen wenn keine Boxen da sind.

      Also ist eine Voraussetzung für die Erfüllung des Akkreditivs dass Boxen gebaut und geliefert werden. Und da bezweifele ich dass die noch über die Mittel verfügen eine vernünftige Produktion anlaufen zu lassen. Vom Zweifel über die Echtheit der Verträge mal abgesehen.

      So und jetzt setzen und die Hausaufgaben / Akkreditive nochmal machen. Und hundertmal schreiben: Ich soll nur posten wenn ich weiss was ich da poste.

      Heidi, Heidi .........
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:23:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrheidi,

      wer Hausaufgaben machen sollte, ist nicht
      der gute Sputnik, sondern das bist du!

      Man kann ein Akkreditiv sehr wohl schon
      vorher zur Mittelbeschaffung abtreten.

      Erst kundig machen, dann posten!*

      *würde uns ca. 99% deiner Postings ersparen
      und dir eine Menge Zeit sparen. Wie wär`s?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:37:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibs auf Delaquente mit Deinen bewussten Irreführungen !

      Natürlich kann man die Forderung aus einem Akkreditiv abtreten. Das setzt aber voraus, dass man auf die Erfüllung des Akkreditivs vertrauen kann - erst dann, bei Erfüllung, gibts eine einklagbare Forderung. Und eben das tut niemand bei MBX - und schon garnicht die Banken !

      Also lass Deine dummen pusher Versuche mit falschen postings !

      Heidi, Heidi, die Delaquente in den Hinteren trat .........
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:45:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und noch einen Tritt in Deinen Hintern Delaquente !
      +++++
      Thema: 2 Gründe kein MBX-Investment zu tätigen

      von Delaquente 23.02.01 19:44:19 2972174 MET(A)BOX AG

      Tach!

      Diese Auflistung ist sehr kurz gehalten und enthält nur Fakten, die für jeden öffentlich
      zugänglich sind. Sie erhebt (noch) nicht den Anspruch, komplett zu sein.

      10 Gründe in MBX zu investieren:

      01. MBX hat einen konkurrenzloses Produkt, dass die Fachpresse begeistert hat ...... usw. usw. usw. schwafel, schwafel ...
      +++++++++
      Sind das die postings die 99% der user begeistern ?


      Heidi, Heidi, die Delaquente wieder in den Hintern trat ....
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Delaquente, ich würde mal sagen, das war ein klassisches Eigentor von Dir. Aber die mbx-ler kommen mir sowieso immer vor, als seien das Scientologen.:laugh: Alles was der Herr & Meister sagt ist richtig, alle anderen sind nur neidisch auf seinen Erfolg.

      PS: Was macht der Aktionärsbrief, die erste Trauer dürfte ja mittlerweile verflogen sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:01:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zurück zum Thema! :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:08:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @weisvonnix

      Ein Bild sagt eben oft mehr als 1000 Worte.

      @Heidi

      Natürlich dürfen sich Frauen SO im Fernsehen
      zeigen.
      Aber bitte nicht alle! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:11:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zurück zum Thema. Geht es hier um Metabox oder was?? :mad:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:15:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Micky

      Warum bringst du jetzt auch noch `ne
      Hängepartie ins Spiel?

      Ich denke, es soll AUFWÄRTS gehen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:15:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja, die "dausend" Klicks sinds ja noch geworden. Sehe nämlich langsam schwarz für dieser thread - wie bei MBX !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:20:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heidi auf der grünen Weide. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:22:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cyberwilly: :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:25:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist das eine büstenhalterwerbung?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:33:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heidi macht erstmal eine kleine Rast. Kein Wunder nach der Rally heute. :lick:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:43:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Micky
      Bitte zurück zum Thema:

      Nur SOLCHE Frauen sollten sich SO
      im Fernsehen zeigen! :laugh:


      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:48:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cyberwilly,

      ja, so hab ich die Frauen gerne. Runter mit den Klamotten! Wo bleibt den eigentlich die geile Heidi? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:54:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Micky

      Ich muss doch sehr bitten!

      Solange ich hier im Board bin, bitte nichts sexistisches!

      Die Dame KANN sich hier nicht weiter entblößen.

      Aber ich weiss, wie sie drunter aussieht!

      Und ich muss sagen, da kann man die Börse glatt
      vergessen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:57:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich muß mich zurückhalten, sonst werde ich noch gesperrt. Also ab ins Archiv mit diesem schönen Thread. Mal sehen, was unsere Heidi noch so alles schreibt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:57:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cyberwilly

      Schielen ihre Brustwarzen genauso wie ihre Augen?:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:05:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Kaptah

      Generell: Über körperliche Gebrechen seiner
      Mitmenschen macht man sich nicht lustig!

      Nicht dass ich Moralist bin, aber das geziemt sich
      einfach nicht.

      Ansonsten: Guck doch einfach selbst!
      Aber verdreh dabei nicht gleich die Augen! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:09:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr wollt was von Heidi sehen:

      Das sieht Peter immer wenn ich auf der Alm Blumen pflücke !

      Heidi, Heidi, der schönste Po in den Beeeergen .....
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:16:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      der hintern ist mir roh lieber, wie der domi gekocht...:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:26:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      OK tali - aber mehr gibt`s nicht !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:56:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zurück zum Thema: Dürfen sich Frauen so zeigen? Ein klares jein! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:34:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ all
      wie bekomme ich Bilder in ein posting???

      thanx

      Daisy
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:36:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Willst Du uns mit noch mehr Hängetitten verwöhnen !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:37:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nimm einen Filzstift, mal Dein Bild auf den Monitor und dann "abschicken" anklicken. :laugh:

      [img]http://www.adresse[/img) Die letzte runde Klammer durch eine eckige ersetzen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:39:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ tisc

      pfui,,,,
      das erzähl ich carola

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:40:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jungchen, sei doch froh, dass Du wenigstens EINMAL in deinem Leben was schönes siehst!
      Wenn ich was nicht abkann, dann sind es hirnlose kleine *zensiert*, die nichts besseres zu tun haben, als einfach mal schnell eben ein bißchen geistigen Müll hier abzuladen. :mad:

      Daisy

      P.S. meine frage steht noch! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:41:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ tisc

      pfui teufel......

      das erzähl ich carola

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:42:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ tisc
      Danke! ;)

      Daisy
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:43:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @tisc: Danke ;)

      :) Daisy
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:44:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Daisy, im unteren Teil meines Postings steht die Antwort.

      Neuling, bitte nicht. Sonst bekommt sie gleich wieder Herpes. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:01:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Daisy2000lass Dich bloss nicht verrückt machen von denen:

      also Du gibst in dein Posting folgendes ein:

      Den Namen des Bildes auf Deiner Platte (hier-0021.jpg),
      dann die url von Wallstreet und "hier_posten". In der Vorschau siehst Du dann Deine posting Zeile, aber kein Bild. Nicht daran stören. Einfach "Absenden" drücken: Also für das folgende Bild was das so:

      0021.jpg/www.wallstreet-online.de/hier_posten

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:03:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Heidi, bist Du Gina Wild? Mir wird´s ganz mulmig in der Hose. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:11:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      tyra_01[1].jpg/www.wallstreet-online.de/hier_posten


      mal sehen, ob das klappt. glaube noch nicht dran
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:12:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ tisc

      Nein. Bin jünger, etwas grösser, auch blond. Der Busen ist kleiner - aber ECHT ! Und so einen Fummel habe ich auch (in rot)

      Sonst muss man aber neidlos anerkennen, die Frau ist Klasse !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:13:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:17:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Daisy mach es so, wie ich es geschrieben habe. Die Version von Heidi kannte ich noch nicht, kann ich Dir nichts zu sagen.

      Heidi, schade eigentlich. Obwohl, so ´ne "Hand voll" ist auch sehr reizend. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:19:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Da ist auch kein Silikon. Demnächst aber Cellulitis.

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:20:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      D:Eigene DateienPrivatSpaßtyra_01[1].jpg/www.wallstreet-online.de/hier_posten

      nächster versuch...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:21:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Noch`n Kind vom AlmÖhi. Das Luder ist scharf auf Metabox und hat einen großen Anteil an dem Top-Unternehmen! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:21:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ach ja, die gute alte Denise... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:22:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ tisc

      ok, nun deine version: statt www-adresse, der pfad auf meiner platte, oder wie?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:23:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Micky, hast Du auch ein Bild mit FSK18? :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:25:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tisc,

      lieber nicht, sonst schmeißt w:o den Thread hier raus und sperrt mich womöglich noch! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:25:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Daisy, das weiß ich nicht. Meine Festplatte wird beruflich genutzt. Wer einmal eine Finanzamt-Kontrolle hatte, weiß, was die alles finden! Ich such mir meine Bilder direkt im Web ohne abzuspeichern.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:26:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Auch sehr schön, man beachte die Fettringe am rechten Oberschenkel.




      Daisy,
      gib mal in ein Komandozeilenfenster ein:
      route print
      Schreibe dann die letzte Nummer auf und poste sie.
      Danach können wir die Bilder sehen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:27:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ tisc - na mehr als eine Hand voll ist`s schon - aber eben nicht Gina Wilde

      @ daisy 2000

      also das war nicht nett von mir. Habe aber nicht geglaubt Du machst das. Der tisc hat es richtig erklärt, aber ich mache es jetzt noch mal:

      Du musst ein Bild aus dem Internet nehmen. Mit der rechten Maustaste anklicken und dann hast Du die Adresse von dem Bild.

      Bei der Gina Wild ist es die:
      http://www.kroatien-net.de/mem/promis/gina_wilde/img/0021.jp…

      jetzt musst Du nur noch was davor und danach setzen:

      vor: http: Eckige Klammer auf-img- eckige Klammer zu - die eckigen klammern kriegst Du mit Alt Gr - Klammer auf oder Alt Gr Klammer zu. Hinter der Adresse: Eckige Klammer auf-Schrägstrich-img-eckige Klammer zu.

      das sieht dann so aus:
      [img]http://www.kroatien-net.de/mem/promis/gina_wilde/img/0021.jp…[/img) - die letzte Klammer ist hier rund, die musst Du nur durch eine eckige ersetzen. Also los - und wenn die Gina kommst suchst Du mal was feines aus dem Internet. Aber halbwegs dezent bitte, sonst ist dieser thread hier weg.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:28:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      BlechPet, bei Ilka wäre die Kamera von unten besser gekommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:29:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Kracher von vorn.


      Bevor Ihr Euch aufregt, gleich kommt was ohne Brust.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:31:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      So jung und schon so eine vermanschte Figur. Wie mag die erst in 10 Jahren aussehen?! :(
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:34:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die letzten Wochen waren hart für Heidi und ihre Metabox. Kein Wunder, dass das arme Ding so dürr ist. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:34:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ lügenheidi

      gemein!!!!! ;)

      mal sehen, jetzt ist erst mal party-time in usa

      Daisy
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:36:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Unsere beiden Wrestler. Auch immer wieder gern gesehen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:42:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Tisc
      Zur Strafe!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:45:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Daisy 2000

      war ja nur ein Spass. Aber wenn Du es so machst wie beschrieben dann klappts. Kann nichts schiefgehen. Das Bild muss nämlich schon in der Vorschau kommen. Wenn was falsch ist, einfach zurück !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:51:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      @BlechPet: wenn schon Bilder,aber bitte nicht diesen Hungerhaken!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:51:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      BlechPET, die Grit
      tangiert mich nit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:58:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Na oswald11, bei Deiner Vorliebe dürfte Dir ja meine, weiter unten gepostete, Dame gefallen haben, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:00:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Oswald,
      bißchen muss ich Dich noch quälen:


      Vielleicht liest je Grits Vati mit.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:02:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Tisc:schon ein bischen arg üppig!!
      Die Dame zu ernähren gibt mein Depot nicht her,leider!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:03:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich stell mir gerade vor, wie Grit aussieht, wenn sie sich umdreht. Weiße haut, rötliche Haare, Leberflecken...

      Hiiilllfffeee!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:03:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      oswald, der war gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:17:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Na, hat es Euch wg. Grit die Sprache verschlagen? :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:24:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Noch mehr Grit? Oder reicht es?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:25:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nein! Ich hab nicht nur noch die Sprache, ich hab auch was besseres als Heidi:





      :cool: Dako
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:25:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Mehr, mehr, mehr, mehr, mehr...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:28:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      pfui katze,igitt igitt ist die häßlich!

      sach mal blechpet, wo hast`n das schrapeltier her?

      brr..!

      ansonsten ein wirklich mal gelungener thread auf wo!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:28:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Meint Ihr wirklich die schnelle Gritt ? Geht mal auf die Web Seite, sauber !

      und stellt dem armen Schifo auch ein paar Bildchen rein !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:29:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Dako, wenn Du jetzt noch den Lady´s befiehlst, die lästigen Strings abzustreifen, wäre es perfekt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:32:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:33:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:34:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:36:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Tisc, auch sehr gut. Ich persönlich hab mich aber schon in Kimberly verschossen :kiss:



      (träum) Dako
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:37:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      Micky, Du alter Voyeur! :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:38:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      80 % der Weiber hier sind doch stockhäßlich !!!!! Die könnte man mir auf den Bauch schnallen - absolut ohne Risiko !

      @Blechpet und Micky M. : Sind das eure Privatfotos ? :D:D:D

      Hätte da auch noch was für euch ! Mit schönen Grüßen von der Insel :D

      http://66.33.127.133/pix/kurios/kurios232.jpg
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:39:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      Super Wahl dako. Herzlichen Glückwunsch! Dein Duo ist aber auch nicht zu verachten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:39:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      Was ist nur aus diesem thread geworden!?

      Habt ihr Lümmel eigentlich gar keinen Respekt nicht
      vor den Frauen?

      Die sind doch so süüüß :laugh:

      Z.B. meine Nachbarin:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:41:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Oh ich bin blind, ich bin blind! Appendix ist schuld. Die ist ja noch grausamer, als meine rammelnde Dicke! :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:42:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      cyberwilly, gib mir sofort Deine Adresse, oder es wird scharf geschossen. Bei der Nachbarin wäre ich aber nicht bei w:o!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:44:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ cyberwilly

      Gibst Du mir mal Adresse und Telefonnummer deiner Nachbarin?

      Immer nur Kimberly wird ja auch mal langweilig.:D

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:45:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Was sagt man dazu? :confused: Geht`s hier um Metabox oder was??

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:48:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Micky, ich bin blind! Hiiilllfffeee!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:50:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich glaube, die wo-Aufsicht schreitet schon ein. Schade, das wäre mein Lieblingsthread geworden. :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:54:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Daco, Tisc

      Ich kann euch im Moment die Adresse nicht geben!
      Wir sitzen in der Badewanne!
      Weil mit meiner Nachbarin mach ich nur
      saubere Sachen! :laugh:

      Außerdem wollt ihr bestimmt nur über Börse reden
      und da steht sie nicht so drauf! :laugh:

      Ich würd euch ja gern an meine beiden
      Bewährungshelferinnen verweisen, aber die
      baden auch gerade :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:56:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Na gut, dann mal was harmloses:

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:58:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ja, sieht so aus, als ob dieser Thread nicht jedem wo-Redakteur gefällt. Warum aber mein eines Duobild gehen mußte und Queen Mum bleiben durfte wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

      :confused: Dako
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:05:49
      Beitrag Nr. 92 ()
      Dako, ich kann sie sehen (lechz), obwohl mich die Queen mit Blindheit geschlagen hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:10:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      Dennoch STARKE LEISTUNG VON WO man muss ja nicht immer den ganzen thread sperren - auch wenn man immer verschiedener Ansicht bezüglich des einen oder andren postings/Bildes sein kann.

      Und Queen Mom ist einfach nur süß. Mein Opa will dringend -allein- an den Computer.

      Na ja, geh ich mal ein paar Blümchen pflücken....


      Heidi, Heidi .......
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:23:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Heidi muß morgen wieder so einen geilen Thread aufmachen.
      Jeden Tag eine gute Tat. Schaffen wir heute noch die 4000 Klicks?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:29:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Eigentlich wollte Heidi was ganz anderes, nämlich ob Matabox steigt. Das Volk wollte Titten, nicht Grit.
      Machen wir morgen was mit Toten?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 17:29:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sicher Digger! :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:26:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Mach ich noch rein eine raggazza bionda - vielleicht kommt noch 4000 Klick.

      Soll Heidi machen jede Tag eine thread wie hat gemacht Top@s - ++++++ Realtime thread oben ohne ja/nein ++++++

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:59:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Alfredo,

      warum so zugeknöpft. Die Märkte schießen heute durch die Decke. Gönn uns doch mal was Schönes... man gönnt sich ja sonst nichts. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:09:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ Micky_Maus

      Bin ich Siciliano. Kann ich sehe blonde Frau in Wintermantel und mit Fantasia Italiana ich sehen ALLES.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:19:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:44:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ja Micky ---

      Du verstehen wie macht Liebe il Siciliano ! Du nimmst Deine schwarze Haare Italiana-Frau, machst Augen zu und denkst an blonde Turistinne an Strand.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:51:50
      Beitrag Nr. 102 ()
      Donnern wir halt auch noch ne ordentliche Schlampe mit rein:

      Grit war da nix.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:12:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:14:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ihr scheint ja alle soviel zu wissen über Schmuddelseiten.
      Kennt jemand links zu Voyeurkameras im WEB
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 11:58:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Immer wieder gern gesehen! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:37:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      Diese ist mein Lieblingsthread, auch wenn w:o die schärfsten Bilder kassiert hat. Über 4000 Klicks an einem Tag, wenn das kein Rekord ist !

      Zurück zum Thema.

      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:52:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      Micky, das war aber auch ein hartes Stück Arbeit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:52:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hi Micky,

      ich seh schon, DU weisst, was das THEMA NR. 1 ist :laugh:

      Wie wär`s mit einem Betthupferl?!

      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:17:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      Gelesen gesamt: 4933
      Gelesen heute: 89

      Bald 5000 Klicks nach 48 Stunden !! Nicht schlecht !!!!!! Rekordverdächtig !!!!

      Weiter so !!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:18:22
      Beitrag Nr. 110 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:32:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Jetzt hat w:o den schönen Thread ins Board wallstreet-sofa verschoben. Das dürfte das Ende sein. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:50:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      guten morgen,
      jeden tag eine gute tat..
      hier mein klick um die 5.000 vollzumachen.

      wie bekomme ich denn einen link hier rein,
      ich will ja nicht, dass der thread gesperrt
      wird.. [???] www.ddlldlldld [???)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 12:02:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:36:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      Na Jungs, wollt Ihr Euch nicht mal wieder über was anderes als MetaSchrott aufregen ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:42:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      Rein esthetisch gesehen, ein unproportionierter Hungerhaken.
      Da zieh ich Loredana vor.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:46:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:54:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ baracoa

      Loredana Bontempi ? Auf die schnelle hab ich nur das hier gefunden:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:58:16
      Beitrag Nr. 118 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dürfen Frauen sich SO im Fernsehen zeigen ?