I-D Media - ein aussichtsreiches Investment! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.04.01 13:09:12 von
neuester Beitrag 01.05.01 19:03:11 von
neuester Beitrag 01.05.01 19:03:11 von
Beiträge: 23
ID: 391.829
ID: 391.829
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.214
Gesamt: 1.214
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 33 Minuten | 2334 | |
vor 1 Stunde | 2298 | |
vor 49 Minuten | 2109 | |
vor 1 Stunde | 1994 | |
vor 30 Minuten | 1705 | |
vor 35 Minuten | 1128 | |
vor 32 Minuten | 945 | |
vor 31 Minuten | 781 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.701,61 | -0,15 | 165 | |||
2. | 4. | 6,5600 | +35,58 | 93 | |||
3. | 3. | 159,70 | +0,23 | 79 | |||
4. | 7. | 39,50 | +39,66 | 70 | |||
5. | 2. | 10,260 | 0,00 | 68 | |||
6. | 5. | 0,1955 | -0,26 | 56 | |||
7. | 6. | 12,644 | +4,08 | 53 | |||
8. | 10. | 0,3760 | +3,30 | 48 |
I-D Media gehört meiner Meinung nach zu den besten Internetunternehmen die es in Deutschland gibt. Mein Kursziel auf Sich von 2-3 Jahren ist 35 Euro.
Du meinst wohl, zwei bis drei Monate!!!???
Großinvestor bei I-D Media?
Einen deutlichen Kursanstieg vollziehen die Aktien der I-D Media AG am heutigen Tag. Bis zum Handelsende gewinnt der Titel über 30% auf 6,76 Euro und erholt sich damit zunehmend von seinem 52-Wochen-Tief bei 3,50 Euro.
Gegen 12 Uhr wurde heute bekannt, dass I-D Media für den Kunden Nokia gemeinsam mit den Partnern Wapme, Pixelpark, BLUE C und conVISUAL mobile Dienstleistungen aufbaut. I-D Media kommt dabei die Rolle des Desings und des "Mobile Services Consulting" zu. Dieser Geschäftsbereich wurde neu ins Leben gerufen und soll Mobilfunkunternehmen bei der Errichtung neuer Netzstandards behilflich sein.
Auffallend ist jedoch, dass der Kurs von I-D Media bereits vor Bekanntgabe dieser Meldung, also vor 12 Uhr, kräftig anzog. Die überaus hohe gehandelte Stückzahl lässt eventuell auf den Einstieg von Großinvestoren schließen.
Einen deutlichen Kursanstieg vollziehen die Aktien der I-D Media AG am heutigen Tag. Bis zum Handelsende gewinnt der Titel über 30% auf 6,76 Euro und erholt sich damit zunehmend von seinem 52-Wochen-Tief bei 3,50 Euro.
Gegen 12 Uhr wurde heute bekannt, dass I-D Media für den Kunden Nokia gemeinsam mit den Partnern Wapme, Pixelpark, BLUE C und conVISUAL mobile Dienstleistungen aufbaut. I-D Media kommt dabei die Rolle des Desings und des "Mobile Services Consulting" zu. Dieser Geschäftsbereich wurde neu ins Leben gerufen und soll Mobilfunkunternehmen bei der Errichtung neuer Netzstandards behilflich sein.
Auffallend ist jedoch, dass der Kurs von I-D Media bereits vor Bekanntgabe dieser Meldung, also vor 12 Uhr, kräftig anzog. Die überaus hohe gehandelte Stückzahl lässt eventuell auf den Einstieg von Großinvestoren schließen.
MARKTTECHNIK/I-D Media mit hohem Kurspotenzial
Ein hohes Kurspotenzial sieht der technische Analyst Marcel Mußler bei I-D Media nach dem Ausbruch über den Kreuzwiderstand sowie den Basisabwärtstrend bei 5,45 EUR. Auf Grund der Kompaktheit der vorangegangenen Bodenbildung sowie des doppelten Kaufsingals sei mit einer Katapultwirkung für die Aktie zu rechnen. Der nächste Widerstand sei erst bei 12,20 EUR zu finden.
+++ Michael Fuchs
Ein hohes Kurspotenzial sieht der technische Analyst Marcel Mußler bei I-D Media nach dem Ausbruch über den Kreuzwiderstand sowie den Basisabwärtstrend bei 5,45 EUR. Auf Grund der Kompaktheit der vorangegangenen Bodenbildung sowie des doppelten Kaufsingals sei mit einer Katapultwirkung für die Aktie zu rechnen. Der nächste Widerstand sei erst bei 12,20 EUR zu finden.
+++ Michael Fuchs
I-D Media ist eine sehr gute Firma. Langfristig sehe ich wesentlich höhere Kurse.
Den Emissionspreis von 23 Euro werden wir bald wieder sehen.
RICHTIG!!!!
Und es wird schneller gehen, als manch einer denkt!
Großinvestor und technischer Ausbruch! Was will man mehr!
Und es wird schneller gehen, als manch einer denkt!
Großinvestor und technischer Ausbruch! Was will man mehr!
Viel Erfolg morgen
Ich wünsche euch auch gute Geschäfte für die neue Börsenwoche.
Morgen möchten wir die 7€ sehen und dann die 8€ usw
ID Media wird bei 12 € eine Pause einlegen um das Ziel 20€ zu erreichen .
An Allen Anleger viel Erfolg
ID Media wird bei 12 € eine Pause einlegen um das Ziel 20€ zu erreichen .
An Allen Anleger viel Erfolg
Da werden ja schon richtig viele Stücke gehandelt! Gehen da die Großen rein?
Einer der grössten Kunden von ID sieht freundlicheren Zeiten entgegen.
Seht Ihr noch andere positive Umstände die einen grösseren Einstieg bei ID begründen?
Bei Kursen über 5,70€ finden sich immer wieder Abnehmer für grössere Pakete (4-5000 Stücke) während immer nur einige 100 Stücke angeboten wurden.
In der letzten Phase steigender Umsätze hatten wir sehr schnell wieder zweistelllige Kurse, eine Wiederholung wäre doch schön.
Deutsche Telekom - Kunden kehren zurück
Vor drei Jahren kippte der Bund das Telefonmonopol. Nach der Entscheidung schossen Anbieter wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile gibt es knapp 400 lizenzierte Telekomunternehmen. Nach Expertenmeinung kann sich aber nur ein Bruchteil über Wasser halten.
"Viele Unternehmen sind zu klein", so Christian Müller-Eischner, Partner bei Roland Berger, im Gespräch mit der Welt am Sonntag. Der Branchenkenner rechnet damit, dass zwei Drittel der derzeit bekannten Anbieter in der jetzigen Form nicht überlebensfähig sind. Schuld am Misserfolg seien vor allem mangelnde Konzepte.
Für die Zukunft der Anbieter sieht Müller-Eischner nur zwei Wege: Entweder werden sie von größeren Konkurrenten geschluckt oder verschwinden ganz vom Markt, wie bereits bei Gigabell, Callino und Star Telecom geschehen.
Der gleichen Meinung ist auch Andreas Gentner, Partner bei Arthur Andersen. Gentner rechnet damit, dass vor allem Geschäftskunden verstärkt jungen Unternehmen den Rücken kehren werden und zur Deutschen Telekom [ Kurs/Chart ] zurückfänden: "Von den ersten Pleiten sind viele geschockt. Es setzt eine Kettenbewegung ein."
Seht Ihr noch andere positive Umstände die einen grösseren Einstieg bei ID begründen?
Bei Kursen über 5,70€ finden sich immer wieder Abnehmer für grössere Pakete (4-5000 Stücke) während immer nur einige 100 Stücke angeboten wurden.
In der letzten Phase steigender Umsätze hatten wir sehr schnell wieder zweistelllige Kurse, eine Wiederholung wäre doch schön.
Deutsche Telekom - Kunden kehren zurück
Vor drei Jahren kippte der Bund das Telefonmonopol. Nach der Entscheidung schossen Anbieter wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile gibt es knapp 400 lizenzierte Telekomunternehmen. Nach Expertenmeinung kann sich aber nur ein Bruchteil über Wasser halten.
"Viele Unternehmen sind zu klein", so Christian Müller-Eischner, Partner bei Roland Berger, im Gespräch mit der Welt am Sonntag. Der Branchenkenner rechnet damit, dass zwei Drittel der derzeit bekannten Anbieter in der jetzigen Form nicht überlebensfähig sind. Schuld am Misserfolg seien vor allem mangelnde Konzepte.
Für die Zukunft der Anbieter sieht Müller-Eischner nur zwei Wege: Entweder werden sie von größeren Konkurrenten geschluckt oder verschwinden ganz vom Markt, wie bereits bei Gigabell, Callino und Star Telecom geschehen.
Der gleichen Meinung ist auch Andreas Gentner, Partner bei Arthur Andersen. Gentner rechnet damit, dass vor allem Geschäftskunden verstärkt jungen Unternehmen den Rücken kehren werden und zur Deutschen Telekom [ Kurs/Chart ] zurückfänden: "Von den ersten Pleiten sind viele geschockt. Es setzt eine Kettenbewegung ein."
Veränderung
30/04/01 13:56 6.11 5.94 5.7 -6,71%
Beste Limits
Zahl Quantität Kaufpreis Verkaufpreis Quantität Zahl
2 4540 5.65 5.7 35 1
4 9950 5.6 5.84 350 1
1 1000 5.51 5.88 4400 1
2 500 5.5 5.9 670 1
1 4400 5.47 5.95 550 1
Letzte Transaktionen
Zeit Quantität Kurs
13:56 500 5.7
13:10 1000 5.75
13:04 378 5.75
13:02 500 5.86
12:53 200 5.9
Tag
Hoch Tief Gesamtvolumen
6.16 5.7 36k
Jahr
Hoch Tief Veränderung in %
NA NA NA
Intraday Hinweise Liste Portfolio Historisch
Dexia Banque Internationale à Luxembourg, société anonyme, übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der dargestellten Kurse
Über 20000 auf bid Seite
30/04/01 13:56 6.11 5.94 5.7 -6,71%
Beste Limits
Zahl Quantität Kaufpreis Verkaufpreis Quantität Zahl
2 4540 5.65 5.7 35 1
4 9950 5.6 5.84 350 1
1 1000 5.51 5.88 4400 1
2 500 5.5 5.9 670 1
1 4400 5.47 5.95 550 1
Letzte Transaktionen
Zeit Quantität Kurs
13:56 500 5.7
13:10 1000 5.75
13:04 378 5.75
13:02 500 5.86
12:53 200 5.9
Tag
Hoch Tief Gesamtvolumen
6.16 5.7 36k
Jahr
Hoch Tief Veränderung in %
NA NA NA
Intraday Hinweise Liste Portfolio Historisch
Dexia Banque Internationale à Luxembourg, société anonyme, übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der dargestellten Kurse
Über 20000 auf bid Seite
Hier einige Infos über den Werdegang des Unternehmens.
Für die zukünftigen Aktionäre vielleicht?
1988
gründet Bernd Kolb die I-D Werbeagentur GmbH und die I-D Media GmbH, die gemeinsam die I-D Gruppe bilden, in Aalen, Baden Württemberg.
Die I-D Werbeagentur operiert als Full-Service Agentur für Marketing und Kommunikation: Zu den Kernkompetenzen zählen innovative Marketingstrategien und Konzepte, die für Kunden wie Chevignon, Lee und Mustang Jeans entwickelt
werden. Die Marken werden von der I-D Werbeagentur mit Trendforschung und -beratung bei der Marken- und Imageentwicklung unterstützt.
1994
spezialisiert sich die I-D Gruppe auf neue Medien. Das CD-ROM Lifestyle-Magazin RADAR wird konzipiert. Als eines der ersten Magazine bietet RADAR eine Online-Offline-Kopplung. Das eigene Verlagshaus vertreibt RADAR in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
I-D Gruppe konzentriert sich auf die Entwicklung digitaler Marketingstrategien, deren Betonung auf ganzheitlichem Marketing und Consulting liegt.
1995
Launch der ersten Internet-Site eines deutschen Markenartikelherstellers durch I-D. Mit dem Auftritt der Zigarettenmarke West wird das Internet in Deutschland erstmals für neuartige Formen der Werbung genutzt. In den teilweise von "West-
jockeys" moderierten Foren der West-Sites kommunizieren sogenannte Communities-of-interest. Die mehrfach international ausgezeichneten West-Sites zählen zu den richtungsweisenden Realisationen eines zielgruppenaffinen Angebots.
1996
I-D gewinnt in einem internationalen Pitch den Etat für Swatch-Online. I-D koordiniert und betreut das preisgekrönte Online
-Angebot des Schweizer Konzerns bis heute.
1997
I-D implementiert für den Kunden TUI und dessen Unternehmenstöchter (u.a. Robinson Club) zukunftsweisende strategische Vertriebskonzepte für das Internet. Mit 80 Mitarbeitern zählt I-D zu den führenden neuen Medien-Unternehmen in Europa.
1998
I-D erschließt sich neue Geschäftsfelder mit der Softwareschmiede Living Screen und der TV- und Videoproduktionsgesellschaft ID-TV, die sich auf 3-D Animationen spezialisiert.
Auf der Computermesse Cebit in Hannover präsentiert I-D erstmals die neue, intelligente Online-Community Cycosmos. I-D kreiert den Avatar E-Cyas, eine virtuelle Persönlichkeit, die eine Schnittstelle zwischen Mensch und Cyberspace verkörpert.
1999
I-D gewinnt für das Kundenprojekt SWATCH INTERNET TIME - als erstes nicht-amerikanisches Unternehmen - den wichtigsten amerikanischen Marketing-Award Clio in Gold.
Am 17. Juni geht I-D Media AG an die Börse (Neuer Markt in Frankfurt) mit Dr. Lothar Späth als Aufsichtsratsvorsitzenden.
25.November 1999 - Die I-D Media AG und die EnBW Energie-Vertriebsgesellschaft mbH haben eine umfangreiche Kooperation beim Aufbau der New Media Aktivitäten der Marke Yello Strom vereinbart.
2000
Am 29. März 2000 kündigen die I-D Media AG und IBM Deutschland GmbH eine strategische Partnerschaft an und werden künftig gemeinsam innovative e-Business Lösungen entwickeln.
Parallel zur EXPO 2000 wird in Kooperation mit T-Mobil das Meinungsspiel SOCIALBRAIN.COM gestartet. Die Teilnehmer beantworten Fragen zur Zukunft per Internet, WAP und SMS. Auch die Ausstellung der Deutschen Telekom AG im T-Digit wird zu einem großen Teil von der I-D Media AG realisiert.
Im Juni erhält I-D Media von der Loewe AG den Auftrag zur strategischen Neuausrichtung des Internetauftritts. Eingesetz werden die Living Screen Technologie sowie ein virtueller Berater. www.loewe.de
Zum Wintersemester 2000 wird in Zusammenarbeit mit der HdK und dem Institute of Electronic Business (IEB) eine Stiftungsprofessur eingerichtet. Von ihrem Engagement verspricht sich die I-D Media AG hochqualifizierte Absolventen, die ihrerseits wertvolle Einblicke in die Praxis eines New Media Unternehmens erhalten.
Im November wir die I-D Media GmbH Wien gegründet. Die 100%ige Tochter der I-D Media AG Berlin ist ein rein österreichisches Unternehmen. Sie wird als Kommunikations- und Transaktionscenter in Österreich und auch im Raum Central & Eastern Europe agieren, um die Beziehungen mit Experten im Medien- und IT-Sektor, mit Partnerorganisationen, Firmen, Kunden und Zulieferern für das gesamte Unternehmen abzuwickeln.
2001
I-D kann bereits im ersten Quartal zehn Neukunden gewinnen. Darunter Aufträge von Red Zac, Victoria und Artmust, die jeweils mehrere Millionen DM umfassen.
Im Februar wird die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom intensiviert. Ein entsprechender Rahmenvertrag untermauert die langjährige Zusammenarbeit. Die Deutsche Telekom beabsichtigt hierbei, im Geschäftsjahr 2001 mindestens DM 25 Millionen Auftragsvolumen mit der I-D Media AG abzuwickeln.
I-D gewinnt mit dem Internetauftritt des Design- und Lifestylemagazins Wallpaper* einen Silber-Award des Art Directors Club für Deutschland.
Für die zukünftigen Aktionäre vielleicht?
1988
gründet Bernd Kolb die I-D Werbeagentur GmbH und die I-D Media GmbH, die gemeinsam die I-D Gruppe bilden, in Aalen, Baden Württemberg.
Die I-D Werbeagentur operiert als Full-Service Agentur für Marketing und Kommunikation: Zu den Kernkompetenzen zählen innovative Marketingstrategien und Konzepte, die für Kunden wie Chevignon, Lee und Mustang Jeans entwickelt
werden. Die Marken werden von der I-D Werbeagentur mit Trendforschung und -beratung bei der Marken- und Imageentwicklung unterstützt.
1994
spezialisiert sich die I-D Gruppe auf neue Medien. Das CD-ROM Lifestyle-Magazin RADAR wird konzipiert. Als eines der ersten Magazine bietet RADAR eine Online-Offline-Kopplung. Das eigene Verlagshaus vertreibt RADAR in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
I-D Gruppe konzentriert sich auf die Entwicklung digitaler Marketingstrategien, deren Betonung auf ganzheitlichem Marketing und Consulting liegt.
1995
Launch der ersten Internet-Site eines deutschen Markenartikelherstellers durch I-D. Mit dem Auftritt der Zigarettenmarke West wird das Internet in Deutschland erstmals für neuartige Formen der Werbung genutzt. In den teilweise von "West-
jockeys" moderierten Foren der West-Sites kommunizieren sogenannte Communities-of-interest. Die mehrfach international ausgezeichneten West-Sites zählen zu den richtungsweisenden Realisationen eines zielgruppenaffinen Angebots.
1996
I-D gewinnt in einem internationalen Pitch den Etat für Swatch-Online. I-D koordiniert und betreut das preisgekrönte Online
-Angebot des Schweizer Konzerns bis heute.
1997
I-D implementiert für den Kunden TUI und dessen Unternehmenstöchter (u.a. Robinson Club) zukunftsweisende strategische Vertriebskonzepte für das Internet. Mit 80 Mitarbeitern zählt I-D zu den führenden neuen Medien-Unternehmen in Europa.
1998
I-D erschließt sich neue Geschäftsfelder mit der Softwareschmiede Living Screen und der TV- und Videoproduktionsgesellschaft ID-TV, die sich auf 3-D Animationen spezialisiert.
Auf der Computermesse Cebit in Hannover präsentiert I-D erstmals die neue, intelligente Online-Community Cycosmos. I-D kreiert den Avatar E-Cyas, eine virtuelle Persönlichkeit, die eine Schnittstelle zwischen Mensch und Cyberspace verkörpert.
1999
I-D gewinnt für das Kundenprojekt SWATCH INTERNET TIME - als erstes nicht-amerikanisches Unternehmen - den wichtigsten amerikanischen Marketing-Award Clio in Gold.
Am 17. Juni geht I-D Media AG an die Börse (Neuer Markt in Frankfurt) mit Dr. Lothar Späth als Aufsichtsratsvorsitzenden.
25.November 1999 - Die I-D Media AG und die EnBW Energie-Vertriebsgesellschaft mbH haben eine umfangreiche Kooperation beim Aufbau der New Media Aktivitäten der Marke Yello Strom vereinbart.
2000
Am 29. März 2000 kündigen die I-D Media AG und IBM Deutschland GmbH eine strategische Partnerschaft an und werden künftig gemeinsam innovative e-Business Lösungen entwickeln.
Parallel zur EXPO 2000 wird in Kooperation mit T-Mobil das Meinungsspiel SOCIALBRAIN.COM gestartet. Die Teilnehmer beantworten Fragen zur Zukunft per Internet, WAP und SMS. Auch die Ausstellung der Deutschen Telekom AG im T-Digit wird zu einem großen Teil von der I-D Media AG realisiert.
Im Juni erhält I-D Media von der Loewe AG den Auftrag zur strategischen Neuausrichtung des Internetauftritts. Eingesetz werden die Living Screen Technologie sowie ein virtueller Berater. www.loewe.de
Zum Wintersemester 2000 wird in Zusammenarbeit mit der HdK und dem Institute of Electronic Business (IEB) eine Stiftungsprofessur eingerichtet. Von ihrem Engagement verspricht sich die I-D Media AG hochqualifizierte Absolventen, die ihrerseits wertvolle Einblicke in die Praxis eines New Media Unternehmens erhalten.
Im November wir die I-D Media GmbH Wien gegründet. Die 100%ige Tochter der I-D Media AG Berlin ist ein rein österreichisches Unternehmen. Sie wird als Kommunikations- und Transaktionscenter in Österreich und auch im Raum Central & Eastern Europe agieren, um die Beziehungen mit Experten im Medien- und IT-Sektor, mit Partnerorganisationen, Firmen, Kunden und Zulieferern für das gesamte Unternehmen abzuwickeln.
2001
I-D kann bereits im ersten Quartal zehn Neukunden gewinnen. Darunter Aufträge von Red Zac, Victoria und Artmust, die jeweils mehrere Millionen DM umfassen.
Im Februar wird die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom intensiviert. Ein entsprechender Rahmenvertrag untermauert die langjährige Zusammenarbeit. Die Deutsche Telekom beabsichtigt hierbei, im Geschäftsjahr 2001 mindestens DM 25 Millionen Auftragsvolumen mit der I-D Media AG abzuwickeln.
I-D gewinnt mit dem Internetauftritt des Design- und Lifestylemagazins Wallpaper* einen Silber-Award des Art Directors Club für Deutschland.
Hat einer von Euch `ne Erklärung, warum Kursrückgang bei
so positivem Umfeld?
so positivem Umfeld?
I-D Media: EBIT 2000 mit -17,5 Mio DEM genau im Plan
Berlin (vwd) - Die I-D Media AG, Berlin, weist für das Geschäftsjahr 2000 bei einem Umsatz von 77,77 DM
I-D Media: Neunmonats-Umsatz steigt von 11,5 auf 58,1 Mio DM
BERLIN (dpa-AFX) - Die Berliner Multimediaagentur I-D Media AG hat den Umsatz in den ersten neun Monaten auf 58,1 Mio. DM
Umsatzrückgang 1. Hj. zu 2. Hj. 2000
2001 ?
Berlin (vwd) - Die I-D Media AG, Berlin, weist für das Geschäftsjahr 2000 bei einem Umsatz von 77,77 DM
I-D Media: Neunmonats-Umsatz steigt von 11,5 auf 58,1 Mio DM
BERLIN (dpa-AFX) - Die Berliner Multimediaagentur I-D Media AG hat den Umsatz in den ersten neun Monaten auf 58,1 Mio. DM
Umsatzrückgang 1. Hj. zu 2. Hj. 2000
2001 ?
@bareda: Was willst du denn nun mit deinen Smilies aussagen?
@bareda
kannst Du eigentlich denken oder bist Du nur hohl im Kopf?
kannst Du eigentlich denken oder bist Du nur hohl im Kopf?
@Beckenrandschwimmer
und celato - Eis
bin zwar hohl im Kopf - aber wer 30% Verlust vom Umsatz p l a n t
- für den gibt´s
und celato - Eis
bin zwar hohl im Kopf - aber wer 30% Verlust vom Umsatz p l a n t
- für den gibt´s
Der neue Großinvestor hat wohl streng limitiert, so um die
zwo Euro fünfzig? Ich habe heute verkauft, denn was bei dem
Umfeld nicht mitsteigt muß ich nicht unbedingt haben.
Was denkt ihr wie die Kurse erst an schlechten Tagen aussehen?
Ich meine sie sollten wenigstens die TV-Sparte aufgeben.
Die Bilanz würde dann wesentlich besser aussehen, und vielleicht klappts dann auch mit dem Kurs!
Hört mal auf zu träumen, Kursziele von 20 bis 35 sind utopisch (m.M.)
Wünsche euch viel Glück, aber seid nicht leichtsinnig!
MfG Niclolaus
zwo Euro fünfzig? Ich habe heute verkauft, denn was bei dem
Umfeld nicht mitsteigt muß ich nicht unbedingt haben.
Was denkt ihr wie die Kurse erst an schlechten Tagen aussehen?
Ich meine sie sollten wenigstens die TV-Sparte aufgeben.
Die Bilanz würde dann wesentlich besser aussehen, und vielleicht klappts dann auch mit dem Kurs!
Hört mal auf zu träumen, Kursziele von 20 bis 35 sind utopisch (m.M.)
Wünsche euch viel Glück, aber seid nicht leichtsinnig!
MfG Niclolaus
I-D Media ist bereits stark angestiegen. Eine kleine Korrektur/Verschnaufpause ist meiner Meinung nach mehr als angemessen.
up
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
158 | ||
88 | ||
75 | ||
72 | ||
59 | ||
56 | ||
53 | ||
45 | ||
42 | ||
35 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
29 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |