checkAd

    Razorfish -920928 Die Turnaroundaktie 2001 !!!??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 15:47:13 von
    neuester Beitrag 22.05.01 23:43:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 404.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.076
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:47:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den zuletzt guten Zahlen und den vorgelegten break even Erwartungen für mich zu den aktuellen Kursen von um die 1€ ganzz klar ein kauf wert.Razorfish könnte zur Turaroundaktie 2001 werden.Eure Meinungen?????
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 16:13:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Wert hat auf jeden Fall erhebliches Potential. Die Fishe sind ja ausgeschlachtet worden..... Das ist ja nicht mehr normal! Zwischendurch dachte ich ich hätte einen Razorfish O-Schein.
      Man darf ja schliesslich nicht vergessen, welchen Kundenstamm Razorfish hat. Für mich im Moment ein ganz klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 18:25:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      die richtung und der kurs 1.16-1,20€ die gefallen mir schon viel besser als die von heute morgen.hahaha nur weiter so

      strong buy ich bin fett eingedeckt...von mir aus kanns los gehn.das volumen ist ja jetzt auch schon um einiges höher als das von gestern den ganzen Tag.
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 16:20:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine gute Adhoc und der Kurs knallt unter die Decke!
      RAZF hat übrigends gestern ein Kaufsignal generiert das morgen richtig zur Geltung kommen dürfte.

      Happy Trading und allen fette Gewinne!

      Osmax
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 23:25:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist denn keiner mehr online und sieht, wie schön die Razorfische steigen? Wir sind schon bei 1,40 Dollar!!! Und warum? Eine Sammelklage von Aktionären wurde abgeschmettert. Und ich Glückspilz habe heute meine OAR verkauft (mit 50 Prozent Verlust) und RAZF gekauft. Los, los, los! Ich brauche jetzt 100 Prozent Gewinn! Und Razorfish wird NICHT sterben! Die kriegen jetzt alle Aufträge, die Marchfirst bekommen hätte, daa läuft der Laden wieder.

      Schöne Grüße vom
      schlafwandler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 23:43:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      die W.A.o.G.

      also ,wir müssen Euch leider sagen, daß der Abwärtstrend noch nicht ganz beseitigt ist,aber der Wert könnte in den nächsten Tagen anziehen, dann muß man neu beurteilen.
      Könnte gut sein später einen guten Zock zu bekommen, aber ruhig noch warten, Ihr seit zu früh eingestiegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Razorfish -920928 Die Turnaroundaktie 2001 !!!???