Wer heute daytrading bei comdirect betreiben will, verzweifelt. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.04.99 12:53:00 von
neuester Beitrag 15.04.99 12:47:00 von
neuester Beitrag 15.04.99 12:47:00 von
Beiträge: 6
ID: 441
ID: 441
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.925
Gesamt: 3.925
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 1213 | |
heute 12:56 | 936 | |
heute 13:43 | 892 | |
gestern 18:41 | 879 | |
heute 09:58 | 805 | |
vor 1 Stunde | 757 | |
vor 1 Stunde | 510 | |
heute 12:39 | 504 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.002,02 | -1,44 | 264 | |||
2. | 2. | 27,03 | -0,17 | 137 | |||
3. | 3. | 166,26 | -2,18 | 77 | |||
4. | Neu! | 479,00 | -5,71 | 69 | |||
5. | 6. | 0,1855 | -1,85 | 67 | |||
6. | 15. | 17,550 | -4,10 | 63 | |||
7. | 5. | 123,24 | +2,19 | 48 | |||
8. | 18. | 5,2900 | -1,89 | 43 |
Hallo sifoldiz,
das Problem mit dem Internetzugang stellt sich bei der comdirect nicht:
SEIT 06.04.99 HABE ICH KEINE TAN-LISTE MEHR BEKOMMEN !!!
Die comdirect versucht seit 1 Woche, dem Problem auf die Spur zu kommen.
das Problem mit dem Internetzugang stellt sich bei der comdirect nicht:
SEIT 06.04.99 HABE ICH KEINE TAN-LISTE MEHR BEKOMMEN !!!
Die comdirect versucht seit 1 Woche, dem Problem auf die Spur zu kommen.
ich will hier mal ein wenig mehr seriösität hinein bringen.
zu comdirekt kann ich nichts(habe dort kein depot) wohl aber zu consors.
consors hat seit freitag unerwartet probleme wegen des neuen applets von BROKAT!
ich weiß das consors mit hochdruck an diesem problem arbeitet, schon wegen des anstehenden börsengangs(negativ werbung soll vermieden werden).
ansonsten bin ich inszwischen sehr zufrieden.
an tagen an denen ich mal wirklich gerade nicht ins system komme ist eine telefonische abwicklung via mitarbeiter möglich.
ich hoffe ich konnte etwas zu eurer entscheidung beitragen.
gruss
doubleclick
zu comdirekt kann ich nichts(habe dort kein depot) wohl aber zu consors.
consors hat seit freitag unerwartet probleme wegen des neuen applets von BROKAT!
ich weiß das consors mit hochdruck an diesem problem arbeitet, schon wegen des anstehenden börsengangs(negativ werbung soll vermieden werden).
ansonsten bin ich inszwischen sehr zufrieden.
an tagen an denen ich mal wirklich gerade nicht ins system komme ist eine telefonische abwicklung via mitarbeiter möglich.
ich hoffe ich konnte etwas zu eurer entscheidung beitragen.
gruss
doubleclick
Hallo Leute,
seit einer Woche versuche ich von der comdirect Unterlagen zu bekommen, aber leider vergebens !
Jedesmal heißt es wir senden sie Ihnen zu, doch es kommt nichts an !!! (4 mal telefonisch angefragt) Seit ca. 1 Monat.
Ich glaube die habe die Sache nicht im Griff !
Werbung in jeder Finanzzeitung, aber nicht mal Informationen zu DayTrading zusenden !
Wie sieht es dann erst wirklich aus, wenn man die Orders über deren System abwickelt ?
Und wenn man da anruft, dann bekommt man 5 Minuten deren Werbeprogramm (Fonds, usw. ... vorgespielt
Wo soll daß bloß hinführen ??
Stellt euch mal vor Ihr könnt eure Wertpapiere am Abend nicht glattstellen und werdet auf den nächsten Tag vertröstet ?
Gibt es da eine Hot-Telefonnummer für solche Fälle ?
Im falle einer Rückmeldung
Danke !!
Gruß Chef24
seit einer Woche versuche ich von der comdirect Unterlagen zu bekommen, aber leider vergebens !
Jedesmal heißt es wir senden sie Ihnen zu, doch es kommt nichts an !!! (4 mal telefonisch angefragt) Seit ca. 1 Monat.
Ich glaube die habe die Sache nicht im Griff !
Werbung in jeder Finanzzeitung, aber nicht mal Informationen zu DayTrading zusenden !
Wie sieht es dann erst wirklich aus, wenn man die Orders über deren System abwickelt ?
Und wenn man da anruft, dann bekommt man 5 Minuten deren Werbeprogramm (Fonds, usw. ... vorgespielt
Wo soll daß bloß hinführen ??
Stellt euch mal vor Ihr könnt eure Wertpapiere am Abend nicht glattstellen und werdet auf den nächsten Tag vertröstet ?
Gibt es da eine Hot-Telefonnummer für solche Fälle ?
Im falle einer Rückmeldung
Danke !!
Gruß Chef24
Also ich kann nicht verstehen wieso viele ihre Orders bei Consors über das Internet eingeben. Es gibt einfach keinen besseren Weg als über T-Online! Seit Monaten habe ich nicht die geringsten Probleme mit der Orderaufgabe. Der Server ist fast immer zu erreichen, die Orders werden in Sekundenschnelle an die Börse gesand und das System ist immer zuverlässig, es gibt keine Langwirigen Ladezeiten oder ähnliches. Zusätzlich braucht man auch keine Angst vor Hackern zu haben, da T-Online ein sicheres abgeschlossenes System gibt.
Ich selbst habe noch nie über das Internet geordert aber daß das viel unzuverlässiger ist ist wohl klar und ich kann jeden nur raten meldet euch bei T-Online an und probiert es aus.
Die Kosten dürften jetzt ja auch kein Grund mehr sein.
gruß ulle
Ich selbst habe noch nie über das Internet geordert aber daß das viel unzuverlässiger ist ist wohl klar und ich kann jeden nur raten meldet euch bei T-Online an und probiert es aus.
Die Kosten dürften jetzt ja auch kein Grund mehr sein.
gruß ulle
Das kann ich Dir sagen. Man muß extra die
T-Online-Software installieren, nur
um bei Consors zu ordern. T-Online geht ja
sonst ohne auch!
Und zweitens verspricht ja Consors, dass es
ohne geht.
Und drittens verspricht Brokat, daß ihr
System auch sicher sei. Aber was jetzt bei
Consors abgeht, ist keine Werbung für Brokat!
T-Online-Software installieren, nur
um bei Consors zu ordern. T-Online geht ja
sonst ohne auch!
Und zweitens verspricht ja Consors, dass es
ohne geht.
Und drittens verspricht Brokat, daß ihr
System auch sicher sei. Aber was jetzt bei
Consors abgeht, ist keine Werbung für Brokat!
Zu Consors:
Also ich finde es eine Schweinerei,daß
man bei Consors an den Browser von NETSCAPE gebunden wird.Ich persönlich benutze den Internet Explorer,und bin noch nie ins Brokerboard von Consors hineingekommen,da es mir nach 8 Minuten
Wartezeit zu bunt wird.Deshalb bin ich lieber
Kunde bei der Comdirect,auch wenn da manchmal was schiefgeht.
Weiterhin viel Spaß beim traden,
Gruß,
-GARY- ;-))
Also ich finde es eine Schweinerei,daß
man bei Consors an den Browser von NETSCAPE gebunden wird.Ich persönlich benutze den Internet Explorer,und bin noch nie ins Brokerboard von Consors hineingekommen,da es mir nach 8 Minuten
Wartezeit zu bunt wird.Deshalb bin ich lieber
Kunde bei der Comdirect,auch wenn da manchmal was schiefgeht.
Weiterhin viel Spaß beim traden,
Gruß,
-GARY- ;-))
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
42 | ||
34 | ||
20 | ||
18 | ||
16 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
12 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
12 | ||
11 | ||
10 | ||
9 | ||
9 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
8 |