checkAd

    Cybernet; SDSL brummt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 09:54:06 von
    neuester Beitrag 14.08.01 21:56:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 449.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 09:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir gerade nochmal die Quartalsberichte von Q4 00 und Q1 01 durchgelesen.
      Laut den Statements haben sie es geschafft, die SDSL-Verkäufe in knapp einem Monat
      um über 2000 Leitungen zu steigern !!!! Nun ja hier wird wohl ein kleiner Fehler vorliegen, doch
      steht fest, dass die verkauften Leitungen wohl die 5.000-6.000 in Q2 erreicht haben ! Mit anderen Worten werden
      wir allein aus dem SDSL-angebot fast 250.000 € als zusätzliche Einnahme haben, mit einer Bruttomarge von knapp
      40% (laut SES !)

      Bin bullish, speziell haben sie noch keine Gewinnwarnung herausgegeben und die Anleihen sind wohl um einige Milliönchen
      kleiner geworden !
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 10:04:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmm, wir peilen doch einen Umsatz von ca. 10 - 12 Mio Euro für Q2 an. Da machen die puren SDSL-Anschlüsse, wenn sie denn mit 250 K zum Umsatz beitragen nur einen sehr kleinen Anteil aus. Selbst wenn es 500 K wären.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:15:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, um die 10Mio zu knacken würd`s schon reichen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Avenarius

      Müßten Sie denn eine Gewinnwarnung herausgeben. Ich glaube nicht. Und wenn, könnte diese auch noch kommen.
      Ich persönlich glaube, daß sie die gesteckten Ziele erreicht haben und blicke eigentlich ganz zuversichtlich in die Zukunft. Noch 13 Tage!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:55:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe auch, dass wir die 10 Mio sehen (eigentlich hoffe ich, dass wir 12-13 sehen ;) ).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      Cybernet gibt keine geplante Umsatzzahlen bekannt weshalb also sollten sie im schlechten Fall eine Gewinnwarnung rausgeben - also vergeßt das mal!!

      Bei den Zahlen wäre ich mit 10.5 millionen vollkommen zufrieden wobei ich noch ein Minus von 1Mill im Ebida
      sehe. Was viel interessanter ist :
      Derzeit führen Cybernet auch Gespräche mit Junior und Senior Bond Besitzern über einen vorzeitigen Rückkauf, hier erwarte ich vielleicht bis zum 16 August positves!!!!!
      Der Eigentliche umsatzschub sehe ich erst im 4Quartal wobei hier meine Schätzungen von 15- 17 Millionen gehen (daß hier neue Produkte und Dienstleitungen (z.B. iHost Lösungen) entwickelt haben erstaml vollkommen zum umsatzschub beitragen werden.
      Die gesamte Entschuldung bzw. investor erwarte ich erst ende September.
      Also seit net so enttäuscht wenn die zahlen nur in den Rahmen legen wo ich vermute, seht etwas 1-2 monate dann sieht dich sache denk ich sehr gut aus!!

      Gruss Power_I
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 00:57:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Power_I,

      warum sollten wir enttäuscht sein..., nach einem Kursrutsch
      von über 40 Euro, bis Pennystock...? Alles läüft doch "Super"....

      Es lebe die Annahme , vom Anleihenrückkauf, ....Ich wünsche
      es euch, aber ich glaube es, nur noch begrenzt.......

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 17:22:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PBR,

      kann dich schon verstehen, aber ich meinte jetzt auch nicht dich sondern ein paar andere die von den zahlen wieder zu sehr abheben!!!!

      ich dnek mal was dich auhc etwas mehr interessiert Cybermind steht ende des jahres auch wieder bei ca. 7-8Euro.

      PS: und daran ist dann au Cybernet schuld!hihi

      gruss power_I
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:49:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum in Cybernet investieren ?

      Cybernet hat über 20.000 Kunden
      Cybernet hat 91% wiederkehrende Umsätze
      Cybernet als Oracle iHost Partner wird margenträchtiges Projektgeschäft als wichtiges Standbein neben den Connectivity Produkten etablieren

      Cybernet erschließt derzeit den indirekten vertriebskanal, um weiteres Wachstum im hart umkämpften Connectivity Markt zu garantieren

      ...dies alles nebst den bekannten Punkten!
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:48:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      4 neue Data Center in der Schweiz?

      http://bminformatik.ch/Web/Datacenter/DataCenter.htm
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:29:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein ewig altes Kurzprofil der Cybernet (Schweiz) AG

      Cybernet (Schweiz) AG ist zu 100% im Besitz der deutsch-amerikanischen Cybernet-Gruppe, einem der führenden Internet-Dienstleister im europäischen Business-to-Business-Markt. Der auf KMUs spezialisierte Full Service Provider entstand aus der Fusion der beiden Schweizer Cybernet-Töchter Sunweb Internet Services SIS AG und Cyber@Net Tessin. Cybernet (Schweiz) AG betreibt ein flächendeckendes Highspeed-Netz mit POPs in den 35 grössten Schweizer Städten, sieben Data Centern, vier unabhängigen Upstream-Anbindungen und zahlreichen Peerings. Das Unternehmen bietet Business-Kunden professionelle und hochwertige Internet-Dienstleistungen in den Bereichen Internet Data Center, Connectivity und e-Business Solutions. Die Cybernet-Gruppe verfügt in Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz zudem über die erforderlichen Lizenzen, um Daten- und Sprachdienste anzubieten. Cybernet (Schweiz) AG zählt zu den zehn grössten Schweizer Internet-Anbietern und beschäftigt heute 40 Mitarbeiter.


      Es sind drei große und vier kleine DC´s

      und jenachdem wie man zählt...

      für die Schweiz sind`s sieben

      auf europäischer Ebene rechnet man mit drei
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:52:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MadMaxII

      Thanx. Deswegen das Fragezeichen. ;)

      Vielleicht interessanter:


      Cybernet Internet-Dienstleistungen AG
      Office Wilhelmshaven
      Olympiastrasse 1
      26419 Schortens

      Fon: +49 (0) 4421 - 9133 0
      Fax: +49 (0) 4421 - 9133 111

      E-Mail: info@cybernet.de



      http://www.itsas.de/seiten/ko_whv.html
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:20:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Technologie Centrum Nordwest

      Olympiastraße 1
      26419 Schortens
      Tel.: 0 44 21/97 84- 0 Fax: 0 44 21/97 84 31

      Das ist ein Technologiezentrum
      Von AEG Repartur bis zum IT-Sektor.

      interessant wäre es evtl. dann, wenn CYN hier mit einer der ansässigen Firmen etwas plant.
      Und das muss nicht unbedingt IBM sein.

      es sind ein gutes dutzend Unternehmen aus dem IT-Sektor die in frage kämen.

      http://www.sykes.com/english/emea.asp
      Auch SYKES’ Mission
      gefällt mir.
      Von outsourcing wird CYN sicherlich noch profitieren.

      mfg
      Max
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:28:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Max

      Es gibt dort nur 2 IT-Firmen aus dem Bereich Webhosting.

      IBM und T-Systems.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:53:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich kenne die Örtlichkeiten nicht.
      Ich weiß nicht ob man dort ein DC reinbauen kann. Glaube ich eigentlich nicht.
      Ich denke eher, das es dort um Kundenbetreuung oder ähnliches geht.
      mit debis/T-System eher unwahrscheinlich.

      aber Applied/Bertelsmann könnte sicherlich dienste der CYN-AG in Anspruch nehmen
      auch Syskes, ITS, und andere wären interessant.


      Ganz nebenbei:
      Aus ner alten Adhoc:
      München, 20. Januar 2000 * Die Cybernet Internet Services International Inc., Wilmington/Delaware und München, hat weitere 49 Prozent an der Düsseldorfer Novento Telecom AG und deren Schwesterunternehmen der MultiCall AG erworben.


      Wo Sie uns finden. MultiCall Aktiengesellschaft Olympiastraße 1 Gebäude 6a 26419
      Schortens

      http://www.multicall.de

      Die Adresse hat Buchholz mitgebracht.
      Ich denke, da ist derzeit nichts aktuell.


      mfg MadMax
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:29:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stimmt, ist die Adresse von Multicall.

      In der Schweiz arbeitet CYN aber anscheinend mit T-Systems
      zusammen.

      http://www.cybernet.ch/users/zurich/partner/parnternetz/buis…
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 19:46:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieso läßt du eigentlich in letzter Zeit so wenig von dir hören Avenarius?
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 19:51:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was mich so an Cybernet überzeugt, ist vor allem, daß Cybernet stark im Mittelstand aufgestellt ist und von den Referenzkunden nach meinen Erkenntnissen keiner in finanziellen Problemen steckt! Im Gegenteil.....


      Heute habe ich das erste Werbebanner von Vocatus.de im Internet gesehen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 20:12:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Peek & Cloppenburg hat seine Homepage überarbeiten lassen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 21:56:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      München, 14.08.2001


      Kooperation Cybernet / Telehouse - Mit Full Managed Hosting Services in die Zukunft
      Presse Mitteilung



      München, 14. August 2001 – Die Cybernet Internet Services International Inc. und die Telehouse® Europe verstärken Ihre Geschäftsbeziehungen und bieten zukünftig all ihren Data Center Kunden Full Managed Hosting Services an.

      Telehouse, ein bedeutender Anbieter von Colocation-Diensten in Europa und Nordamerika, und Cybernet als europaweit agierender i-Outsourcing Provider haben Ihre Zusammenarbeit durch die Bündelung Ihrer Kernkompetenzen untermauert. In Form eines Kooperationsvertrag mit einer Laufzeit von zehn Jahren ist die Grundlage für ein Managed Hosting Portfolio geschaffen.

      So wird beispielsweise der Cybernet Umsatz für die Vermietung der Colocation Flächen im Jahr 2002 einen Betrag von DM 17,67 Millionen ausmachen. Zudem kann sich Cybernet ganz auf die Bereitstellung von Value Added Services für das Hosting Geschäft konzentrieren. Das Unternehmen hat bereits heute attraktive Services wie Monitoring, Backup, individuellen SLAs optimiert. Als europaweit agierender Oracle iHost Partner bietet Cybernet nun auch die Nutzung von Oracle-Datenbankprodukten auf Basis von Application Service Providing (ASP) in Verbindung mit den professionellen Cybernet Full Managed Database Services & Solutions an. Telehouse konnte aufgrund dieser Kooperation eine rasche regionale Präsenz in Deutschland erlangen und garantiert die technische Sicherheit in den Centern. Telehouse sichert sich mit diesem
      Vertrag einen langfristigen Partner für die Vermarktung der Colocation Flächen in seinen Data Centern in München, Frankfurt und Hamburg. Mit Hilfe der Cybernet Services hat Telehouse nun eine optimale Ergänzung seiner Colocation Leistungen im Portfolio. Telehouse hat somit einen wichtigen Schritt für die Zukunft gemacht vom Colocation-Anbieter zum Full Managed Hosting Service Unternehmen.







      Pressekontakte Cybernet:

      Cybernet
      Internet Services International Inc.

      Director Marketing
      Harald Knapstein


      Stefan-George-Ring 19 - 23
      D-81929 München
      Tel +49 (0) 89/ 993 15-210
      Fax +49 (0) 89/ 993 15-193
      E-Mail: hknapstein@cybernet.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet; SDSL brummt !!!