DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,55 %

Wie komme ich ans Geld von Tante Irmgard ????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
euch allen einen schönen Sonntagnachmittag

Also ich hab da so eine Tante,die sitzt auf mindestens 400000.-DM.---Totes-Tanten-Sparbuch-Geld-- :D
Nun zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf wie ich an die Knete kommen könnte.
Wer hat eine Idee?? :D

Die Probleme sind: Tantchen mag Puta nicht und Puta mag Tantchen nicht,und das zweite noch schlimmere Problem ist,das Tante Irmgard noch zu FIT für eine Herzattacke ist!


Wer hat Erfahrung mit solchen Problemen ??? :)


P.S. All die schönen NM-Titel die man jetzt billig kaufen könnte :kiss:
Ist Marc hier ???


Vielleicht sollte ich sie heute mit ins Fritz-Walter-Stadion nehmen und sie mit Bayern-Schal in die Westkurve stellen. :confused:
Hi

besauft euch und dann besorgs ihr richtig. Bestimmt kommst du
dann schnell an die Kohle. Allerdings must du gut sein !!!!
MfG NWM
verdammt wo sind die kreativen Sofa-Rummhänger??

Wo steckt dieser AnalDoktor jagger??--Er hat oftmals die Geistesblitze,die mir fehlen


WANTED: ----jagger----
so damit ihr es euch bildlich vorstellen könnt

Die fette 400000er Irmi,und dahinter ich,der magere ausgeblutete NM-Lemming
Hahaha

ist die Fett. Ein Bungysprung könnte da helfen. Gibt das ein Fettfleck.
Sag mir aber vorher bitte bescheid wo dieses Monster in die
Tiefe stürzt. Das muß ich sehen wenn die platzt.

hahahahahaha NWM
In dieser Angelegenheit behalt ich meine geistesblitze lieber für mich!:D:D

Nachher entdeckt da jemand Parallelen! :D:D

Jagger
Also gut,

ich geh mit Deiner Tante in´s Bett, und die 400.000 DM teilen wir dann fifty / fifty.

Gruß

gibniemalsauf, Dein Retter in der Not :D
Hahahaha

die erschlägt dich mit den Titten und du verschwindest in der Spalte !!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.